Dienstag, 26. Dezember 2017

NACHRICHTEN "unplugged" - 26. Dezember 2017

RV/GCR - Update 25. Dezember 2017


Was wäre, wenn die Allianz den Währungs-Reset (RV) die ganze Zeit als psychologische Waffe gegen die Kabale benutzt hat? Das würde erklären, warum er noch nicht freigegeben wurde!

Was wäre, wenn der Plan der Allianz immer nur der war, die Kabale komplett auszulöschen?

Was wäre, wenn die Freigabe von GCR/RV/GESARA die Deklaration des Sieges der Allianz sein wird und deren Geschenk an uns, eine Zukunft frei von jeglicher Ausbeutung und Unterdrückung durch die Kabale zu erleben?

Brent McIntosh war der Einsatz der Kabale, der dazu verwendet wurde, um die RV-Freigabe zu verzögern.

Fakt ist: der RV wurde nicht verzögert. Es war eine psychologische Falle, die von der Allianz aufgestellt wurde.

Die Allianz hat die vollständige Kontrolle über die RV-Freigabe. Das RV kann nicht verzögert oder verhindert werden.

Brent McIntosh fiel auf die Falle herein, und die Allianz enttarnte ihn und seine Kontrolleure.

Versteckt arbeitende Mitarbeiter der Allianz haben heute Morgen die Kontrolleure von Brent McIntosh ausgeschaltet.

Die Drohungen wurden neutralisiert.

Die Allianz ist immer einen Schritt voraus.

Das RV wird freigegeben, sobald die Allianz es für sicher hält.

Es sind nur noch wenige, versteckte Schurken der Kabale übrig geblieben.

Alle nicht versteckten, öffentlichen Kabale sind entweder bereits in Gewahrsam genommen oder an der Leine (...elektronische Fußfessel).

Die Allianz erwartet den Sieg noch in diesem Monat!


Übersetzung:  Renate Shany`Sha


NESARA/GESARA


Vor 30 Jahren planten die chinesischen Ältesten ein Ereignis zur Wiederbelebung und Versorgung der Menschheit mit Geldmitteln, um die Armut in der Welt zu beenden. Dieser Plan beinhaltete den „GCR“ (...Gold-gedeckte Währungen und eine Erneuerung des Finanzsystems) und „NESARA“.

NESARA sollte als Gesetz unterzeichnet sein und am 11. September 2001 weltweit angekündigt werden, dies haben die Kabale und die Geheimdienste mit einem orchestrierten großen Terroranschlag (...Anschlag auf die TWIN TOWERS des "World Trade Centers" in N.Y.) vereitelt.

Nach Beendigung des Irak-Kriegs (...der als eine Folge des 9/11 Anschlags von den USA initiiert wurde!) entdeckte die Allianz den RV-Betrug der Bush-Kabale und benutzte ihn, um sie in ihre Pläne zur zur Freigabe riesiger Geldmengen an die Menschheit zu integrieren.

Der Terror-Anschlag vom 11. September 2001 hat die Allianz gelehrt, dass ihr "30-Jahres-Plan" nicht mit der Kabale koexistieren kann.

Mehr als anderthalb Jahrzehnte sind vergangen, seit die Allianz (mit Hilfe der Galaktischen Föderation des Lichts) unglaubliche Fortschritte bei der Zerschlagung der Kabale gemacht hat.

Im Jahr 2016 wurde NESARA offiziell zu "GESARA" und wurde im Rahmen des Pariser Abkommens insgeheim als Gesetz unterzeichnet.

Der RV sollte am 11.9.2017 zum Gedenken an 9/11, dem Tag, an dem die Kabale die Menschheit von ihren Gott-gegebenen Rechten trennte, freigegeben werden.

Seitdem sind 3 Monate vergangen und der RV ist längst überfällig. Die Allianz arbeitet hinter den Kulissen hart daran, um die Freigabe zu erreichen. Es war die Absicht, dies noch vor Weihnachten in den USA zu veröffentlichen, aber das Zeitfenster schließt sich schnell.

Die Kabale muss vollständig entfernt sein, bevor eine Freigabe stattfinden kann.

Gegenwärtig liegt ein "Ultimatum" für die Außerkraftsetzung der Kabale auf dem Tisch. Die Allianz bereitet sich in diesem Moment darauf vor, der Kabale den endgültigen Schlag zu versetzen.


WICHTIGE NACHRICHTEN AUS USA 


Was Qanon sagt: Trump soll aus dem Amt genommen (...ermordet) werden, das war im Oktober/November und die Absicht der Trump-Gegner, den Präsidenten aus dem Weg zu räumen besteht immer noch. Was da in den letzten Monaten alles hinter den Kulissen ablief, hört sich an, wie ein Krimi! 

Lynn wurde dazu benutzt, die Trump-Regierung zu infiltrieren und Informationen herauszufiltern und an seine Geldgeber weiterzuleiten... 

McCain tritt zurück, er steht unter Anklage...

Schmidt (...Besitzer von Google) sind viele Anklagepunkte erhoben worden...

Hillary Clinton steht bereits unter Arrest. Der Krieg hat bereits begonnen... 

Netanyahu wird ebenfalls zum Rücktritt gezwungen. Der Sturm ist real!

Viele der Globalisten suchen nach Verstecken und Auswegen, um der Veröffentlichung ihrer Verbrechen und den Verurteilungen zu entkommen...

Alle Beweise liegen auf dem Tisch, die Rücktritte hoher Politiker sind real, der Sumpf wird trockengelegt. Darüber berichten viele Quellen...

Die Verbrecher setzten "Kopfgeld" auf die Ermordung Trump`s aus. Sie wissen, dass sie am Ende sind! Und sie glauben wirklich, dass sie mit Allem davonkommen, wenn sie Trump töten! Welch ein Irrsinn! 

Sie versuchen mit allen Mitteln, sich den Anklagen zu entziehen!  Und sie schreien: Trump muss weg! Tötet ihn! 

Zu spät: wir WISSEN zu viel! Und wir INFORMIEREN die Öffentlichkeit seit langem! Das hier ist kein Spaß! Das ist real....

Alle werden für ihre grauenvollen Verbrechen bezahlen...

Dennoch hören sie nicht auf - sie machen einfach weiter! 

Sie behaupten sie seien unschuldig, geben vor, dass das alles eine "Verschwörung" sei! Sie werden erst aufhören, wenn sie hinter Schloss und Riegel sitzen. Alle...

Die Terror-Attacke in "Las Vegas" war nur eine Ablenkung. Beobachtet, was in den nächsten Monaten geschieht. Alles wird offen gelegt! All die Verbrechen, all die "False-Flag" Anschläge, all der Kinderhandel und Missbrauch durch "Pizza-Gate" - all die schmutzigen Geschäfte werden publik gemacht.

2017 war eine einzige "Achterbahn-Fahrt"

JETZT muss die Unterdrückung, die Ausbeutung, die Versklavung der Menschheit ein ENDE haben. Es geschieht JETZT! Es ist vorbei! Keiner wird sich der "GERECHTIGKEIT" entziehen können. Eure Gebete, euer Rufen, eure Schreie nach GOTT sind erhört worden!

Wir haben es in der Hand, diese Dinge zu beeinflussen. Wir müssen zusammen halten in diesem Krieg, wir müssen Mut haben und für unsere Rechte einstehen. Wir sind die GUTEN - und wir tun unsere Pflicht, wenn wir die Erde jetzt säubern von dieser Kloake! 

Zehntausende "Pädophile" sind bereits verhaftet. Was haben sie euren Kindern angetan! Und die, die im Hintergrund das alles organisiert haben und Millionen daran verdient haben, Kinder zu foltern, zu missbrauchen und zu töten! Vergesst das bitte nie!

Und auch die Medien sind jetzt dran, die uns nur belogen haben, die die Tatsachen geleugnet und verdreht haben, die euch "Märchen" erzählt haben....

Diese "teuflischen Elemente" werden nun entfernt. Betet für eure Familien, betet für euer Land, betet für Frieden und Freiheit...

Ich sage nicht, dass es einfach ist! Es kann noch zu gewaltsamen Auseinandersetzung oder zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, denn nicht alle Menschen verstehen und akzeptieren das, was ich hier schildere. 

Wir haben auch sehr viele "IS-Kämpfer" im Land, die nur auf ihren Tod-bringenden Einsatz warten. Sie sind vertraut mit Häuser-Kampf, sie dringen in Wohnungen und Häuser ein und schlachten die Familien ab. Ja, zu solch Gräueltaten sind fehlgeleitete, Gehirn-gewaschene Menschen bereit! 

Gott schütze uns und unser Land! 

Dies ist nur ein Auszug; das Video vom 24. Dezember 2017 ist leider nur in Englisch verfügbar, aber es enthält sehr wichtige Informationen:



Weiteres Video vom 15.11.2017 - ebenfalls nur in Englisch:



Für euch recherchiert und aus dem Englischen übersetzt,

Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen