Sonntag, 27. Mai 2012

Nachtrag zum Thema: „Drei Tage Finsternis!“

25. Mai 2012 von Evelyn

Es war ja nahezu klar, dass die Jungs vom New CIAge Club auf den “Hilfe NIBIRU kommt-Zug” aufspringen würden!

DAS STIMMT NATÜRLICH NICHT – und sie zögern auch nicht, ein Datum zu nen- nen, das da lautet, die 3 dunklen Tage würden sich zwischen dem 13. und dem 15. Juni abspielen.

Warum kommen sie ausgerechnet auf dieses Datum?

Naja, sie beobachten das Herannahen der “WELLE” (kosmische Teilchenwolke, kommt direkt von Zentrum des Großen Universums = “Paradies-Insel” und Sitz der göttlichen Trinität) – zu sehen auf den Bildern der NASA/Soho und gemessen an den Erfahrungswerten die wir bisher haben – ist es ein Leichtes, rückzuschließen, dass diese Welle ungefähr Mitte Juni die Erde erreicht haben wird und hier alles durchdringt. 

Die Welle ist diesmal größer und komprimierter als ihre seichten Vorläufer, und es ist zu erwarten, dass es diesmal heftigere Reaktionen darauf gibt, als bisher. Da das Hirn bei den Dunklen ja in gewissen Bereichen noch seinen Dienst tut, rechnen sie sich aus, dass Christ MICHAEL sein Ereignis mit der Welle abstimmt. Das wurde ja auch so von uns gesagt.

Was allerdings NICHT definiert wurde ist, inwiefern die Abstimmung datumsmäßig kongruent erfolgen wird. Ich könnte mir persönlich vorstellen, dass der ganze Akt unter der vollen Energie der Welle zu heikel und kompliziert wird, und dass Christ MICHAEL nicht erst wartet, bis die Welle die Erde erreicht hat – ergo – die 3 dunklen Tage müssten schon vorher stattfinden.

Das ist natürlich Spekulation, und es sind ja auch noch andere Faktoren im Spiel, von denen wir nichts wissen.

Ich würde nicht allzuviel darauf geben, dass Jo Böhe mit seiner Energieschub-Vorhersage – die sich auch auf den oben angegebenen Zeitraum bezieht, hier ins Bild passt – wer die NASA-Bilder lesen und interpretieren kann, dürfte sich mit solchen Vorhersagen nicht besonders schwer tun.

Die 3 dunklen Tage sind ja in vielen Portalen “gegenwärtig” – von der Bibel, über den New-Age-Aufstieg bis hin zur faktischen herannahenden magnetischen Pol- verschiebung blühen die Interpretationen.


Natürlich hat sich der CIA auch in Bezug auf “Nibiru verdunkelt die Sonne” was Nettes ausgedacht. Sie wollen die Leser glauben lassen, der AUFSTIEG würde sich in der Mitte der 3 dunklen Tage vollziehen. Praktischerweise würden dann viele glauben, dass die Dunklen, die ja während der „Ministasis“ zwangsweise hier ausziehen müssen und danach nicht mehr da sind – (der gute Messias-Obama & Co) AUFGESTIEGEN wären, und im Zuge dieser Tatsache alle die noch hier sind “des Aufstiegs nicht würdig” gewesen seien.

Natürlich hab ich ESU ein bisschen angegangen, wegen Pfingsten als idealem Zeitpunkt für so ein Ereignis, aber er hat sein “Pokerface” aufgesetzt. Lediglich, dass alles bereit ist, hat er dazu gesagt, und dass der Zeitpunkt Christ MICHAELS alleinige Entscheidung ist.

Die Leserbriefe zum Thema haben mich etwas erstaunt, für mich ist das Ganze so verständlich und auch logisch… natürlich ist das Schiff NICHT so nah an der Erde dran, dass die Gravitation beeinfluss werden würde oder, dass es sonst irgendwie gefährlich werden würde.

Oder dies hier : Sicher würden die Leute doch gerne zusehen wollen wie ihre Peiniger entfernt werden. Habe geantwortet: Glaubst Du, die gehen freiwillig? Glaubst Du, dass das schöne Szenarien sind, die irgendjemanden erheben?

Oder das:

U.a. daher kann diese Durchgabe nicht stimmen, noch dazu müsste sie ja auch gleichzeitig von allen anderen Channel-Empfängern durchgegeben werden, was nicht geschehen ist.

Antwort: Nein, das ist kein Argument. Abundant Hope ist die offizielle Organi- sation von Christ MICHAEL und diese Infos werden nur an AH-Telepathen gegeben. Wir haben das immer wieder erwähnt. Darüber hinaus ist AH so ziemlich das letzte Bollwerk, das vom CIA noch nicht eingenommen wurde. Die meisten gängigen und populären “Durchgaben” kommen von einem ganz anderen Ort, als dem Leser glauben gemacht wird. Das soll jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein, aber wenn wir schon aufklären, dann dürfen wir auch DAS nicht auslassen.

Zur Größe des Schiffes: “Dann müsste es ja größer als die Erde sein”

Antwort zum Einen: Schaut mal die vielen NASA Aufnahmen der Sonne an. Da gibt es viele Schiffe in Sonnennähe – die sehen im Vergleich zur Sonne natürlich mini aus, aber wenn man es ins Verhältnis setzt, so sind diese Schiffe ganz locker größer als die Erde. Das wurde übrigens auch schon früher gesagt  - also, Null Problem, die Sonne mit einem Schiff zu verdecken. Um den idealen Standort herauszufinden, braucht man nur ein bisschen logisches Denken.

Ansonsten: Eine “herkömmliche Sonnenfinsternis” wird ja ausgelöst, indem der Mond die Sonne verdeckt. Und der ist ein bisschen kleiner als die Erde. Und: Candace hat noch erwähnt, dass die Sonne nicht komplett verdeckt wird, es wird noch etwas Licht im äußeren Bereich durchkommen. (Korona etc.)

Wenn die ganze Show hier erst über die Bühne gegangen ist, werden sich wohl viele fragen, wieso sie bis zuletzt auf diese ganze New CIAge Desinformationspropaganda hereinfallen konnten!


Die Qualitäten der Liebe!

Botschaft vom Erzengel GABRIEL  - durch Marlene Swetlishoff
17. Mai 2012

Ihr Lieben, Ich möchte heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die sich in der Hingabe für ein bestimmtes Ziel ausdrückt. Diese Qualität macht es erforderlich, sich einer Sache ganz zu verschreiben und dafür seine Energie mit anderen in einer friedvollen und zielgerichteten Weise zusammen zu tun. Sie bringt Gefühle der Kameradschaft und Freundschaft hervor, von denen alle profitieren.

Es wird gesagt, dass Jemand damit den Willen und die Verantwortung dafür zeigt, den Gedanken an das Gute und Beste für alle hoch zu halten. Dieser Wunsch wird von allen geteilt, die ihre Verantwortung darin sehen, positive und liebevolle Beziehungen untereinander aufrecht zu erhalten.

In einer Beziehung zwischen zwei Menschen ist diese Qualität notwendig, um beiden das Gefühl einer festen Basis für ihre gegenseitige Achtung und Vertrauen zu geben. Wenn beide die Redlichkeit dieser Qualität der Liebe im anderen achten, dann wächst die Liebe zwischen ihnen, sie erblüht und dehnt sich für ein größeres Gutes zwischen ihnen und anderen in ihrer Einfluss-Sphäre aus. 


Diese Qualität gibt anderen die Wahrnehmung, es mit einer gesunden Beziehung zu tun zu haben, die ganz natürlich geachtet wird und deren Grenzen eingehalten werden. Das erzeugt eine höhere göttliche Ordnung in allen Aspekten der Beziehung zwischen diesen zwei Menschen und alle können die Ehrlichkeit und den Segen in dieser Verbindung spüren.

In einer Gemeinschaft gibt es immer Positionen, in denen jemand für ein größeres Ziel arbeiten kann, das dem Guten aller dient. Diese Qualität der Liebe ist dann notwendig, um so ein Projekt bis zu seinem befriedigenden Endergebnis zu begleiten. So kommt es zu vielen positiven Veränderungen innerhalb der Gemein- schaft, die dauerhaft das Leben verbessern.

Zum Beispiel haben liebevoll geplante öffentlichen Spielplätze und Parks für die ganze Gesellschaft positive Effekte. Sie erlauben vielen Menschen und Gruppen diverse sportliche Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen und sind ein Ver- mächtnis für alle Menschen.

Das persönliche spirituelle Wachstum und Wohlergehen ist Ausdruck dieser Qualität der Liebe, die zu immer neuen Erfahrungen und Erkenntnissen führen, die wiederum mit anderen geteilt werden können. Ohne diese Qualität käme es zur Stagnation und Langeweile und es gäbe kein Vorankommen.

Indem man diese Qualität im eigenen Leben beachtet, bekommt man auf dem Weg viele Offenbarungen und Erleuchtungen geschenkt. Diese Hingabe führt zu größerem Vertrauen in die eigene Fähigkeit, sich weiter unbeirrt und stetig voran zu bewegen und die Wahrnehmung der Zyklen im Fluss des Universums immer weiter auszudehnen. Man erkennt dann staunend immer mehr, wie alles Existierende in einem größeren Ganzen auf vollkommene Weise miteinander verbunden ist.

Jemand, der sich dieser Qualität verschreibt, ist Jemand, der wahrlich sein Ziel erreicht. Es ist das innewohnende Streben, die eigenen Fähigkeiten und Talente weiter zu entfalten, was ein Gefühl der Erfüllung auslöst, das Selbstwertgefühl und das Vertrauen in sich selbst stärkt, die eigenen Ziele und Projekte umzusetzen. Man wird unabhängig und frei und vertraut in die Erfüllung der eigenen Möglich- keiten. Und so entstehen viele Kunstwerke, neue Erfindungen, die sich schließlich als Segen für alle erweisen und das Leben einfacher, besser und friedvoller machen.

In Hingabe für euer Bestes Gutes,

ICH BIN Erzengel Gabriel

Gechannelt  durch Marlene Swetlishoff


Haltet Euch auf das größere Bild des Göttlichen Plans ausgerichtet!

Wochen-Botschaft von HILARION
20. -  27. Mai 2012

Ihr Lieben, es ist im Moment am wichtigsten, euch im Kern der Erde verankert zu halten. Ihr alle seid hier, um eure höheren Aspekte in eure physischen Körper zu holen,  und deshalb ist es von großer Bedeutung, auf einem festen Fundament zu bauen.

Was ihr sucht, ist in euch und nicht in der äußeren Welt. Nehmt euch jeden Tag mehrfach kurz die Zeit, um zu spüren, wie euer Herz mit dem Rhythmus der Erde schlägt, denn dies wird euch mit der Erde verbinden und euch in Einklang mit ihr bringen, wenn sich eure Schwingungsebene anhebt. Vertraut auf eure innere Führung, wenn ihr euren alltäglichen Verrichtungen nachgeht und achtet auf eure innere Stimme.

Auf der kosmischen Ebene finden gerade viele Ereignisse statt und jene, die ihrer inneren Führung folgen, wissen, dass es keine gewöhnliche Zeit ist, in der ihr jetzt lebt. Es erfordert Standhaftigkeit, Mut, Vertrauen und Durchhalte- vermögen auf eurem täglichen Abschnitt des Weges voranzugehen wenn sich gleichzeitig um euch nichts zum Besseren zu verändern scheint. 


Es ist schwierig das größere Bild zu sehen und wir möchten euch deshalb anraten, täglich nach innen zu gehen, euch bewusst mit eurem höheren Selbst zu verbinden und darum zu bitten, geführt und die Richtung gewiesen zu bekom- men. Indem ihr das zu einer täglichen Gewohnheit macht, wird viel Gutes in euer Leben einfließen!

Viele Veränderungen finden in der Erde statt, die sich als Bewegungen auf ihrer Oberfläche manifestieren. Das wird weiterhin passieren, wenn es zu Anpassungs- vorgängen bei dem Übergang der Erde in eine höhere Dimension kommt. Und wenn diese Veränderungen stattfinden, dann fühlt Liebe, bedingungslose Liebe für die Erde und alle ihre Bewohner.

Stellt euch vor, wie Ströme des Lichts aus ihrem kristallenen Diamantkern in ihre Kristallgitter und weiter in den Kosmos hinaus strahlen. Haltet eure Herzen stets auf das größere Bild des Göttlichen Planes ausgerichtet und bleibt ruhig und zentriert. Denn wenn ihr in eurer Mitte ruht, dann ermöglicht ihr damit den anderen in eurer Nähe ebenfalls ruhig und friedvoll zu bleiben. Das ist in dieser Zeit besonders hilfreich.

Es nun Zeit, das weitere Öffnen eurer „Herz-Chakras“ zuzulassen und zu lernen, das bewusst zu tun, denn aus diesem Energieportal in euch wird euer persönlicher Pfad aktiviert und für euch klar. Das ist wichtig, denn so viele von euch leben in Bereichen der Erde, in denen das Erwachen der Menschheit noch nicht passiert ist und die Qualitäten des Glaubens, Vertrauens und Durchhaltevermögens notwendig sind, um scheinbar allein und unverstanden weiter auf der spirituellen Reise voranzugehen. Es braucht die höchste Art der Liebe, um in dieser Richtung weiterzugehen und nicht zu wanken. Und ein jeder von euch trägt diese Art der Liebe in großer Fülle in sich.

Lasst das innere LICHT, das ihr wahrlich seid, in diesen Tagen des Übergangs von einer Welt in die andere hell erstrahlen, denn das ist überaus hilfreich für die Menschen in eurer Nähe. Sie mögen es nicht sehen können, doch werden sie es auf einer feinen Ebene fühlen.

Wenn euer Höheres Selbst und eure große „ICH-BIN-Präsenz“ sich fester in euch verankert, dann erleichtert das den anderen in eurer Nähe, es euch gleich zu tun. Dieser Übergang kann dann einfacher und sanfter für sie stattfinden. Leuchtet weiter, Ihr Lieben, denn was könntet ihr anderes sein, als das, was ihr wahrlich seid?


Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

Erkennt „Gott“ in euch selbst!

Botschaft von Christ Michael von Nebadon
20. Mai 2012

Das Konzept der „Anbetung“ leitet sich ab von der religiösen Praktik der äußer- lichen Verehrung  Gottes in der Religion. Diese Verehrung wird von jenen gewährt, welche sich an einem spezifischen Platz der Anbetung versammeln, wo Lob und Anbetung für einen Gott erwartet wird durch das Aufsagen oder Wiederholen von Gebeten, das Singen von Chorälen oder anderer religiöser Musik, das Absingen sowie die Bestätigung und Anmahnung SEINER Worte durch die Lesung der Evan- gelien oder verschiedener anderer Texte.

Die Anbetung wurde zu einer Konvention in der Religion, der besondere Tage zugeordnet werden, wo Gott lobgepriesen und verehrt werden soll, nach Sitte der Allgemeinheit. Die Anbetung wurde zum Kennzeichen der menschlichen Aner- kennung oder Identifikation mit einem Gott, welcher der Schöpfer von allen Dingen ist, dem Huldigungen zustehen für gewährte Geschenke der verschieden- sten Art während der sterblichen Existenz.


Der VATER ehrt das Recht SEINER Kinder auf Ausübung ihres freien Willens, wenn sie es erwählen, sich der Anbetung in dieser Art zu nähern. ER ist jedoch durch die Absicht bewegt, nicht notwendigerweise durch die Handlung. Er anerkennt, dass die Meisten dazu konditioniert wurden, die Anbetung durch den begrenzten Blickwinkel zu sehen, den die Religion anbietet. Dies wurde zu einer aufgedräng- ten Praxis, welche von vielen als Routine in ihren Leben angenommen wurde. Die Art der Anbetung mag von Religion zu Religion unterschiedlich sein, aber die Absicht ist vorzugsweise die gleiche.

ICH komme, um Euch mit einer „fortgeschrittenen“ Perspektive der Anbetung zu versorgen, damit die Verbindung mit Gott fruchtbar werden kann, während die ehrerbietige Haltung aufrecht erhalten wird, welche die Anbetung begleitet. Es ist durchaus angemessen für die Gläubigen, sich zu versammeln und Teil zu haben an der Gemeinschaft mit dem Göttlichen. Jedoch muss der Ausgangspunkt immer das Erkennen sein, dass jeder Anwesende die göttliche Essenz Gottes in sich trägt, dass Gott in jedem anwesend ist und in der Präsenz von allem, wenn solch eine Versammlung stattfindet.

Die Ehre und Huldigung sollte somit in erster Linie und vorzugsweise allen Anderen erwiesen werden, aus der Sichtweise heraus, dass es der Gott in Euch ist welcher den Gott in den Anderen ehrt. Dies birgt die höhere Vision, dass Gott allmächtig in jedem ist und jeder unabhängig ist durch die Existenz Gottes, die in jedem Mit- glied individualisiert ist. Die Lobpreisung, die Ehrerweisung und die Verehrung sollte unter den Mitgliedern der Versammlung ausgetauscht werden, als ein Akt der Anerkennung von Gottes Anwesenheit.

Wenn Ihr die Erkenntnis von „Gott in jedem“ erreicht, dann erst werdet Ihr die Allgegenwart von Gott und die Einheit von allem wertschätzen. Wenn Ihr anbetet, werdet Ihr nicht in der Trennung anbeten, sondern in der EINHEIT. Ihr werdet die Anbetung als eine bedeutende  Vereinigung mit dem unendlichen Geist in Euch behandeln, genauso als aussagekräftigen Austausch mit dem unendlichen Geist in Anderen.

Wenn Ihr durch das Erkennen mit dem unendlichen Geist in Euch kommuniziert, werdet Ihr Euch selbst, Euren Selbstwert und die Verehrung von Euch selbst als Gott anerkennen. Diese Art der Anbetung motiviert und ist fruchtbar, da sie Euer Denken pflegt, welches schließlich den wunderbarsten Gedanken akzeptiert, dass Ihr und Gott EINS seid.

Warum trachtet Ihr danach Gott an erster Stelle Lob zu preisen und zu verehren?

Für was bringt Ihr IHM gegenüber Verständnis auf?

Seid Ihr von der Liebe zu IHM motiviert und wünscht Ihr IHN besser kennen zu lernen und gehorsam SEINEM Willen gegenüber zu sein oder begründet sich Eure Motivation auf den Erwartungen von Anderen oder auf der Furcht, dass wenn Ihr die Anbetung nicht besucht, Gott gekränkt sein wird?

Geliebte Kinder, „wahre Anbetung“ ist immer das Ergebnis des persönlichen Wunsches, Zeit mit dem Euch innewohnenden Gott zu verbringen, oder in der Gegenwart Gottes zu sein. Könnt Ihr die Möglichkeit akzeptieren, dass Ihr danach trachtet, wahrhaftig Gott kennen zu lernen bei dem was Ihr als Anbetung bezeichnet?

Zu erfahren, wie es sich anfühlt in SEINER Gegenwart zu sein, von der höheren Energie und von der Freude, welche ER in Euer Leben bringen kann, zu kosten?

Ihr singt ein Lied nach dem anderen und Ihr werdet von der Energie gestärkt, welche von der Musik erzeugt wird. Viele erfahren einen Zustand der Hoch- stimmung, besonders dort, wo die Anbetung charismatisch wird.

Diese Hochstimmung, MEINE Kinder, ist gerade das was Ihr als Erfahrung anstrebt, weil Ihr dadurch die Verzückung der Anwesenheit Gottes fühlt. Das bringt strahlende Freude in Eure Herzen, da Ihr fühlt, wie die höhere Schwingung die Kontrolle über Euch übernimmt und für viele Augenblicke wird alles andere vergessen.

Viele werden bei dieser Erfahrung zu Tränen gerührt und behaupten, dass sie sich so näher zu Gott fühlen. Gott ist völlige Liebe und völlige Verzückung der reinsten Art. Demzufolge sehnt Ihr Euch, durch die Anbetung Gott zu fühlen.

Die Anbetung sollte nicht nur auf Sonntage reduziert werden, oder was auch immer Eure Religion als Tag oder Woche Euch dazu auferlegt. Das Gefühl der Anwesenheit Gottes, die Erfahrung der Begeisterung über Gott und sich der andachtsvollen Gemeinschaft mit Gott zu erfreuen, sollte zur „täglichen“ Praxis werden. Es sollte zum bereitwilligen Teil Eures Lebens werden, tatsächlich zur Priorität.

Die Anbetung sollte die Angliederung Eures Geistes mit dem Geist Gottes ein- schließen. Die tägliche Gemeinschaft mit Gott soll Euch in die Lage versetzen eine persönliche Beziehung zu entwickeln mit SEINER Präsenz in Euch und die An- betung wird somit eine neue Bedeutung erlangen, wenn ER beginnt sich Euer anzunehmen, als Antwort auf Eure Bemühungen IHN kennen zu lernen und mit IHM zu sein.

Erst durch die „Meditation“ könnt Ihr zu einer wahrhaftigen Anbetung gelangen. Lasst zu, dass Eure Gebete, Eure Liebe, Eure Dankbarkeit und Euer Respekt in Euer Herz eingemeißelt werden, und das wird dann Euer Opfer für den Vater. Durch den Prozess der Meditation werdet Ihr daran erinnert, wer Ihr seid und dazu geleitet Euer schöpferisches Potential in der Welt zu erfüllen, um SEINE Präsenz zu manifestieren. ER ist der Archetypus, den widerzuspiegeln Ihr Euch bemüht und Ihr könnt IHN nur durch die stille Gemeinschaft wahrhaftig erkennen.

Wenn Ihr zum Wissen gelangt, dass Ihr selbst der Vater in Euch seid, dann werdet Ihr in einem anhaltenden Zustand der Anbetung leben. Wenn Euer Bewusstsein das neue Leben einer kosmischen oder himmlischen Natur atmet, dann werden Eure Schöpfungen in dieser Welt den Stempel aller göttlichen Attribute tragen. Die Anbetung wird zu einem Lebensweg für Euch, wenn Ihr ausdrücklich jegliche Lebenskraft in Gottes Schöpfung als Eure eigene anerkennt, verehrt und liebt.

Euer Leben wird zur lebendigen Lobpreisung durch den Dienst den Ihr erweisen sollt und durch Werke, welche Ihr tun sollt. Diese Art von Anbetung wird die höchste Stufe der Selbstverwirklichung erbringen und wird ein mächtiges Leben erschaffen, erbaut auf göttlichem Wissen.

Ihr sollt in der Gegenwart des Göttlichen leben und sollt niemals mehr den Mythos der Trennung fühlen. Ihr sollt in der Lage sein, nach Belieben von Euren unend- lichen Ressourcen zu entnehmen, um ein Leben zu erschaffen, welches es Wert ist, zu leben. Ihr werdet im Rausch der Freude verweilen und durch die Augen der Reife sehen. Ihr werdet wahrhaftig Eure Brüder und Schwestern lieben wie Euch selbst und Ihr werdet zum handelnden Gott.

Ja, MEINE Geliebten, wahre Anbetung wird Euch zu diesem Stadium des Seins bringen – nicht das vergängliche Stadium Liebe, Freude und Bevollmächtigung nur an einem Tag in der Woche zu fühlen, um dann danach in Vergessenheit zu fallen.

Wenn Ihr den „Gott in Euch“ nicht kennt, dann kennt Ihr Euch selbst nicht. Der Vater benötigt keine blinde Anbetung. ER weiß wer ER ist. ER wünscht sich, dass Ihr entdeckt, wer Ihr seid und in dieser Entdeckung ist ein würdiger Grund enthalten, den es zu feiern gilt. Es ist wahrlich die Entdeckung von Gott in Euch, welche Euch in die Lage versetzt, viele Eurer irdischen Praktiken und Konzepte in einem anderen Licht zu sehen.

Das Ziel der Anbetung muss gefunden werden und die Ursache erkannt und indem Ihr so handelt, werdet Ihr Euch selbst finden und erkennen. Denn erst dann werdet Ihr ein anbetungswürdiges Leben leben, wo alle Dinge und Wesen in Gottes weiter Schöpfung anerkannt, Lob gepriesen, geehrt und angebetet werden.




Die letzten Stücke des PUZZLES werden an ihren Platz gelenkt!

Botschaft von SIRAYA - Repräsentant der Schöpferquelle in Orvonton
25. Mai 2012

Mit größtem Vergnügen bestätige Ich dass das, was euer höchst geschätzter Schöpfersohn „Christ Michael von Nebadon“ angekündigt hat, uns jetzt unmit- telbar bevorsteht. Aus Universaler Perspektive nennt es Nano-Sekunden!

Sein Höflichkeitsbesuch, um die Tage der „verdunkelten Sonne“ anzukündigen, hat große Freude unter vielen Würdenträgern überall in der ganzen Schöpfung ausgelöst, welche in der ersten Reihe erwartungsvoll auf ihren Stuhlkanten gesessen haben. Und erst in allerjüngster Zeit Zeugen waren, wie die letzten Stücke des Puzzles oder des Schachspieles, wenn ihr wollt, geschickt manövriert und an ihren Platz gelenkt wurden.


Was von der Schöpferquelle durch Seinen Erlass ausgeschickt wurde und dem ALLE Beteiligten zugestimmt haben, trifft in eben diesem Moment ein. Die Welle wird sich demgemäß und auf angemessene Weise auswirken und wird das lange erwar- tete Finale der äußerst schwierigen und mühsamen Arbeit vorwärtstreiben, um die euer Souverän sich bis jetzt bemüht hat.

Um diese höchstmögliche Stufe der Perfektion zu erreichen, mit so vielen Variab- len und ständig stattfindenden Vertragsbrüchen und unerwarteten Drehungen und Wendungen, verdient dies mehr als nur eine Erwähnung in den Annalen dieses Lokaluniversums.

Diese Meisterleistung  – wenn sie erst einmal unter Dach und Fach ist –  wird weit über seine gewaltigen Grenzen hinaus studiert und bewundert werden. Es ist der Meilenstein, den viele zurückgewiesen hätten, aber Euer Schöpfersohn hat diese Herausforderung wahrhaftig aller Widrigkeiten zum Trotz angenommen, ohne das genaue Endergebnis überhaupt zu kennen.

Es ist nicht das Ende, welches nie Innerhalb der Schöpfung erreicht werden kann; Zyklen kommen und gehen, stetig wachsend im Inneren einer Allmächtigen, All- gegenwärtigen und Allwissenden Höchsten Intelligenten Macht, die nie aufhört.

Jene die informiert sind und wissen, haben Grund zu frohlocken, während sie noch unerschütterlich standhaft sind; jene, die unwissend sind, werden entfernt oder es wird ihnen bewusst gemacht, sehr zu ihrer Überraschung.

Ich entscheide mich daher, diese Freudenbotschaft aus meinem Herzen heraus und gleichermaßen von Unserer Schöpferquelle zu bringen in dem Wisssen, dass eine Menge mehr Arbeit erledigt werden muss, aber voller Freude über das, was wir erreicht haben.

Ich Segne euch alle, ihr Lichtarbeiter und Sternensaaten, die ihr aufrecht gestan- den seid, egal wie heftig die Stürme waren. Eure Arbeit und der Inhalt eurer Herzen ist in keinster Weise unbemerkt geblieben.

ICH BIN Siraya,                                                                                 

im Dienste der Schöpferquelle.

Gechannelt durch Johan