Sonntag, 11. Februar 2018

MACHEN WIR UNS DOCH NICHTS VOR - 12. Februar 2018

Dinge geschehen nicht einfach so ganz "zufällig". Umwälzende Ereignisse werfen stets ihre "Schatten" voraus, sie fallen nicht plötzlich und unerwartet vom Himmel! Das kann ein Jeder anhand seines eigenen Lebenslaufs feststellen, und WIR können das auch anhand der deutschen Geschichte nachvollziehen.

Ich spreche heute ganz besonders die Generationen an, die nach 1960 und nach 1980 geboren wurden. Haben sie jemals etwas für sich und ihre Zukunft erkämpft? Sind sie jemals eingestanden für das, was man "Heimat" nennt? Haben sie je ihre Traditionen, ihre ethischen Werte, ihre Wurzeln und Herkunft verteidigt?  

Ihnen ist im Zuge des "Deutschen Wirtschaftswunders", an dem meine Generation (Jahrgang 1944) maßgeblich beteiligt war, Vieles in den Schoss gefallen - sie haben sich quasi ins "gemachte Nest" gesetzt und haben Erfahrungen wie Hunger, Mangel, Opfer bringen, Verzicht, gemeinsames Leid überwinden, etwas Zerstörtes mit eigener Kraft wieder Aufbauen, Solidarität usw. nie kennengelernt. 

Sie erfreuten sich des materiellen Überflusses! Und das soll ja kein Vorwurf sein, aber es erklärt die für mich erschreckende Gleichgültigkeit, mit der sie der fortschreitenden "Umvölkerung" und "Islamisierung" vom christlichen Abendland entgegensehen. Deshalb halte ich es für dringend notwendig, dass sich gerade diese Generationen mit der "Deutschen Geschichte" näher befassen. Und dabei meine ich nicht die "Geschichte", die man ihnen in der Schule vorgesetzt hat, sondern die "WAHRE DEUTSCHE GESCHICHTE"

Um das besser zu verdeutlichen, möchte ich ein Beispiel herausgreifen, das das Gesetz von "Ursache und Wirkung" sehr gut dokumentiert und für Jeden nachvollziehbar und verständlich macht: Der "Versailler Vertrag"!

1919 bietet der damalige US-Präsident Woodrow Wilson den Deutschen in einem 14 Punkte umfassenden Vertragswerk einen Friedensschluß an, der die Deutschen veranlasste, sich von den Fronten zurückzuziehen und die Waffen niederzulegen. Einzig "Elsaß-Lothringen" (...damals deutsches Gebiet!) sollte an Frankreich abgetreten werden und im Schlußsatz hieß es: „Wir wünschen nur, dass Deutschland einen Platz der Gleichberechtigung unter den Völkern einnimmt.“ 

Aber diese ursprüngliche Fassung wird nie unterzeichnet! Wilson zieht sich aus den Verhandlungen zurück und überlässt die Leitung der Verhandlungen in Versailles dem französischen Präsidenten Georges Clemenceau. Dieser denkt gar nicht daran, den "14 Punkte-Plan" einzuhalten, und er gestattet den Deutschen auch nicht, an den Versailler Verhandlungen teilzunehmen! Ein Wortbruch ohnegleichen! 

Was den Deutschen dann - ohne die Möglichkeit zu weiteren Verhandlungen - zur Unterschrift vorgelegt wurde, war ein "Knebelvertrag", der Deutschland die "Alleinschuld" am 1. Weltkrieg zuschob. Wer sich jemals mit den Ursachen, die zu diesem Krieg geführt haben, beschäftigt hat, weiß, dass dies von der "Wahrheit" weit entfernt ist!

Deutschland wurde durch den "Versailler Vertrag" gezwungen:

  • "Elsaß-Lothringen" (88% Deutsche) an Frankreich abzutreten.
  • die Provinz "Posen" abzutreten.
  • Westpreußen (70 % Deutsche) und Oberschlesien an Polen abzutreten.
  • das "Memel-Gebiet" an den Völkerbund abzutreten.
  • das "Hulzschiner Land" an die Tschecheslowakei abzutreten.
  • "Nordschlesien" an Dänemark abzutreten.
  • die Gebiete Eupen und Malmedy an Belgien abzutreten.
  • die Stadt "Danzig" und das Umland fiel ebenfalls an den Völkerbund.
  • das gesamte "Saarland" wurde für 15 Jahre Frankreich unterstellt.
  • Abtrennung von Rest-Österreich.
  • Vertreibung von 7 Millionen Deutschen aus den abgetretenen Gebieten!
  • Abtretung der "Deutschen Kolonien" an England!
  • Reduzierung der Streitkräfte und Übergabe der "Handelsflotte" und "Goldvorräte" an die Siegermächte!
  • Abgabe eines Großteils der "Eisenerz"- und "Kohleförderung".
  • Abgabe von "Landwirtschaftsmaschinen" und "Nutzvieh".
  • Abgabe von LKW`s und 150.000 Eisenbahnwagen mit Lokomotiven.
  • 70 Jahre lang Zahlung von "Wiedergutmachung" an die 27 Siegerstaaten, in einem Umfang, der durch nichts gerechtfertigt werden kann, und den Deutschland auch nie voll bezahlt hat (331 Milliarden Goldmark sollte Deutschland in den nächsten 42 Jahren zahlen!. Eine solch hohe, unbezahlbare "Reparationszahlung" hat es vorher noch nie gegeben! Eigentliche Gewinner waren - wie immer - die Banken, denn sie verlangten sofortige Unterzeichnung verzinslicher Schuldverschreibungen in Höhe von 100 Milliarden Goldmark plus einem jährlichen Zins von 5 %.

Mir läuft es kalt den Rücken herunter, während ich diese Aufzählung schreibe. Das ist ein solcher Akt der "Unmenschlichkeit", wie es ihn in der Geschichte wohl so noch nie gegeben hat - und man kann diesen "Knebelvertrag", der ein Land sämtlicher Ressourcen und Werte, bestehende und auch zukünftige, beraubt und 7 Millionen Deutsche aus ihrer "HEIMAT" vertreibt, auch nicht "Friedensvertrag" nennen! 

So äußersten sich auch viele Stimmen aus dem Ausland. Ich zitiere:

>>Der damalige italienische Ministerpräsident Nitti: „Noch niemals ist ein ernstlicher und dauerhafter Friede auf die Ausplünderung, die Quälerei und den Ruin eines besiegten Volkes gegründet worden.“ 

Der amerikanische Außenamts-Staatssekretär Lansing noch während der Versailler Sitzungen: „Die Friedensbedingungen erscheinen unsagbar hart und demütigend, während viele von ihnen mir unerfüllbar erscheinen.“ 

Und Churchill in seinen Erinnerungen: „Die wirtschaftlichen Bestimmungen des Vertrages waren so bösartig und töricht, dass sie offensichtlich jede Wirkung verloren. Deutschland wurde dazu verurteilt, unsinnig hohe Reparationen zu leisten.“ 

Doch die rechtzeitigen und auch die späteren Einsichten führten nicht dazu, dem besiegten Deutschland eine Brücke zu bauen.<<

Wer sich zu diesem Thema gerne ausführlicher informieren möchte:

Dazu noch ein ausgezeichnetes Video, von Generalmajor a.D. Schultze-Rohnhof, der akribische Recherchen anstellte zum Ausbruch des 2. Weltkrieges. Alles Fakten, alles belegt, und alles offenbart das "LÜGEN- und PROPAGANDA-Konstrukt, mit dem HITLER und das Deutsche VOLK in einen Krieg hinein getrieben wurde, den weder HITLER, noch das Deutsche VOLK wollten. 

Alle Bemühungen von Hitler, in der damals brisanten "Danzigfrage" (Rückgabe von Danzig an Deutschland) eine einvernehmliche Einigung zu erzielen, wurde von ALLEN europäischen Staaten vereitelt: mit Fälschungen, dreisten Behauptungen und unter Nutzung der Medien als "Propaganda-Waffe" - ganz so, wie wir es auch heute kennen. 

Dieses VIDEO ist für jeden Deutschen ein "MUSS":


Jedenfalls zeigt, dass mit der Unterzeichnung des "Versailler Vertrags" die "URSACHE" gesetzt wurde für die sich im Nachfolgenden entwickelnde "WIRKUNG", die die Deutschen in den 2. Weltkrieg zwangen. Und wer sich ernsthaft mit den Umständen, die zum 1. Weltkrieg geführt haben, auseinander setzt, wird verstehen, dass das "Deutsche Volk" sicherlich keinerlei Interesse hatte, in so kurzer Folge wieder in einen schrecklichen Krieg mit noch viel mehr vernichtender Kriegsmaschinerie hineingezogen zu werden. Dafür haben ganz andere "Mächte" gesorgt.

Ihr Generationen, die nach 1960 geboren wurdet:  glaubt nicht den Propaganda-Lügen der Medien und was euch die "Kriegsverbrecher" erzählen, dass sie unsere "Befreier" waren! 

Alles LÜGEN!!! Die Amerikaner waren und sind nie unsere Freunde gewesen - heuchlerisch haben sie ein solches "Bild" in eure Köpfe gepflanzt! Die Amerikaner, Briten, Franzosen und Russen haben "Vernichtungspläne" der Deutschen verfolgt, die schon lange vor Beginn des ersten Weltkrieges bestanden: der Hooten-Plan, der Kalergi-Plan - und wie sie alle hießen.

Noch heute stehen wir - DEUTSCHLAND - unter Besatzung der Alliierten! Wir bezahlen noch heute Reparationen, wir bezahlen die Kosten für die rund 250 US-Militärbasen mit ca. 50.000 US-Soldaten in Deutschland, allen voran "Ramstein", wo nukleare Sprengköpfe gelagert sind, und von wo aus gerade in Zusammenarbeit mit Deutschland und der Nato die Kriegsvorbereitungen für den 3. Weltkrieg stattfinden!  

Das folgende Foto zeigt meine Heimatstadt "Frankfurt am Main" zum Kriegsende 1945. Was ihr hier seht, ist kein Frontenkrieg, wo Soldaten gegen Soldaten kämpfen. Fast alle deutschen Großstädte sahen so aus!!! Der Kampf der "Alliierten" galt nicht nur dem Militär, sondern genauso der ZIVIL-BEVÖLKERUNG, in den Städten, in denen die Mütter mit ihren Kindern lebten und die Alten oder Kriegsuntauglichen! Bombenangriffe Tag und Nacht - bis alles in "Schutt und Asche" gelegt war!

Vom 24. Juli bis zum 3. August 1943 fielen 2.300 Tonnen Bomben auf Hamburg -  ein Feuersturm raste über die Stadt hinweg und hinterließ Trümmer, und die Asche von Zehntausenden von Toten. 

Dresden wurde in einem 2-Tage-Bombardement am 13./14. Februar 1945 (...kurz vor Kriegsende!) dem Erdboden gleichgemacht! 

 Das sind Bilder, die Einem nie mehr aus dem Kopf gehen... 


In den "Rheinwiesen" verrotten die Gebeine von 1 Million Menschen, vorwiegend handelt es sich dabei um deutsche "Kriegsgefangene", aber auch verletzte Soldaten aus Lazaretten, sowie Frauen, Kinder und alte Menschen. Sie wurden von den Alliierten nicht entsprechend der HLKO (Haager Landkriegs-Ordnung) oder der Genfer-Konventionen mit Unterkünften, Essen und Trinken oder ärztlich versorgt. Sie lebten unter freiem Himmel und mussten elendig verhungern. Die Leichen wurden in ausgehobene Massengräber gekippt - wie Müll entsorgt!  

Ich sehne den Tag herbei, an dem die Deutschen den Mut haben, den Zaun und das "Betreten verboten"-Schild herunter zu reißen und die Gebeine ihrer Großväter, Väter, Mütter und Kinder auszugraben und ihnen dort eine christliche Bestattung geben und ein "MAHN-MAL" errichten! Für diese grauenvollen "Kriegsverbrechen" wurde Niemand zur Rechenschaft gezogen - bis heute nicht!


Was dem 2. Weltkrieg vorangegangen ist! 


Ein sehr interessantes Beispiel, wie sich bereits Jahrzehnte vorher ein kommendes "Szenario" abzeichnet, dem Keiner aus Politik, Wirtschaft und Finanzwelt Beachtung schenkte, und was dann dennoch genauso, wie prognostiziert, eingetroffen ist:

Der nachstehende Text ist die Zusammenfassung des Buches «Der bedrohte Frieden» von Carl Friedrich von Weizsäcker, erschienen im Jahr 1994 - also vor 24 Jahren. Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk innerhalb weniger Jahre den Niedergang des Sowjet‐Kommunismus voraus - und wurde damals ausgelacht. 

Seine weiteren Prognosen die Weltwirtschaft und das Finanzsystem sowie die Auswirkungen einer von ihm beschriebenen "Globalisierung" - dieses Wort existierte zu diesem Zeitpunkt gar nicht - betreffend, waren schockierend. 

Hier eine Zusammenfassung seiner damaligen Aussagen: 

1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen. 

2. Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken. 

3. Alle Sozial-Systeme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst! Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird. 

4. Ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. 

5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch. 

6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privat-Armeen zu unterhalten. 

7. Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen "Überwachungsstaat" schaffen und eine weltweite Diktatur einführen. 

8. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker. 

9. Die Kapitalwelt fördert, wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus. 

10. Zum Zweck der "Machterhaltung" wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio‐Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.

11. Um Rohstoff-Besitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungs-Waffen führen. 

Nun, kommt uns das nicht bekannt vor? 

C.F. von Weizsäcker warnte: Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und Menschen-verachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon. Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt "unkontrollierter Kapitalismus"

Gleichzeitig wies er schon damals darauf hin, dass sein Buch mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen! Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: "Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte". 

Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt. Denn Fakt ist, die kleine Clique denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen aber klaren Motto: «Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben.» 

Wie bereits erwähnt, von Weizsäcker rechnete nicht damit verstanden zu werden. Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er: «Mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen.»

Was nach meiner Meinung für Deutschland JETZT am allerwichtigsten scheint, ist eine OFFENLEGUNG und AUFARBEITUNG der deutschen Geschichte - und das nicht nur seit dem 1. und 2. Weltkrieg, sondern viel früher beginnend. Dazu ist es erforderlich, sich vollkommen zu lösen aus dem "Schuldkomplex", den man den Deutschen seit drei Generationen immer wieder und wieder eingeimpft hat - obwohl die WAHRHEIT und geschichtlichen Hintergründe nicht etwa als "Top"-Secret unter Verschluss gehalten wurden, nein, keineswegs, sie waren immer präsent, waren immer einsehbar (...sofern man sich dafür interessierte!), sowohl in Archiven der Engländer, der Franzosen, der Briten und auch aus den Niederschriften und Zeugenaussagen der Nürnberger Prozesse!

Und das war für mich, als ich dies im oben erwähnten Video hörte, eine durchaus schockierende Information, zeigt sie doch, dass die deutsche Nachkriegsgeneration nie den deutschen Geschichtsunterricht hinterfragt hat.

Ich möchte das ein wenig relativieren, denn in meiner Generation (...Schulzeit 1950 - 1960) gab es keinen zeitgenössischen Geschichtsunterricht, wir waren eher mit der klassischen Geschichte der Ägypter, Griechen, dem "Römischen Reich deutscher Nation", dem Reich von "Alexander dem Großen" und der Ausbreitung des "Osmanischen Reiches" bis nach Europa beschäftigt.

Aber was hindert uns HEUTE daran, die WAHRHEIT ZU OFFENBAREN über die Geschichte und Entwicklung des "Deutschen Volkes" - ein VOLK dem Respekt und Ehre gebührt, ein Volk mit ganz besonderen und hervorstechenden Eigenschaften - warum sonst wurde es von vielen Staaten so (..zu Unrecht!) angegriffen und sein Untergang ~ bis zum heutigen Tage ~ vorangetrieben?

Hier verweise ich auf folgende Seite, die da vielleicht hilfreich sein kann, die Ursachen des weltweiten "Deutschenhass" zu verstehen lernen:



Kurze Zusammenfassung: 

Da wäre zunächst die geographische Lage Deutschlands zu beachten: eingekeilt und umgeben von sechs Staaten - also eine denkbar schlechte Position, denn sie ist und bleibt nun einmal eine Einkesselung und vermittelt das latente Gefühl von "Eingeschlossen-sein" und an "Ausdehnung" und "Wachstum" sowohl im geistigen als auch im physischen Sinne gehindert zu werden. Kein anderes Land dieser Erde befindet sich in einer ähnlichen, geographischen Situation!

Als Nächstes wecken die Schönheit, die Fruchtbarkeit und der Bodenreichtum Begehrlichkeiten und Neid der Nachbarländer. Und Deutschland ist wahrhaftig mit einer Fülle dieser natürlichen Ressourcen gesegnet: Wein, Kali, Kohle, Erze Holz, Mineralschätze und fruchtbare Böden für Landwirtschaft und Viehzucht. Die Berge, Hügel, Seen, Flüsse und Wälder bieten eine abwechslungsreiche Landschaft von Süden bis Norden und Osten nach Westen, die das Herz eines jeden naturverbundenen Menschen erfreuen und - besonders in den grenznahen Gebieten - wiederum "Besitz-Gelüste" wecken.

Zum Ur-Erbe des heidnischen Germanentums und der für ihren Mut und Siegerwillen bekannten Teutonen kommt über viele Jahrhunderte hinweg eine Verschmelzung mit dem Blut der sechs Nachbarvölker, so dass im Osten eine Vermischung mit slawischem Blut, im Süden und Westen mit keltischem Blut und im nördlichen Westen eine Vermischung mit Flandern und Holland stattfand. Diese fortlaufende Vermischung mit Fremd-DNA hinterließ Spuren in der Vitalität und Durchsetzungskraft der germanischen Keimzelle! Und natürlich kam es auch immer wellenartig zu kriegerischen Auseinandersetzungen - oftmals nicht nur von einer Seite, sondern gleich von mehreren. 

Am Schlimmsten wüteten über 400 Jahre hinweg Kämpfe mit den von Osten nach Westen vordringenden slawischen Völkern, den Hunnen!

Wo immer die germanische Rasse in der Geschichte auftritt, allenthalben ist es als Herren- und Eroberer-Rasse: Normannen, Waräger, Angelsachsen, Alemannen, Deutsche, überall ist es das Gleiche! Herrenmenschen! Diese aber werden - ihrem inneren Edelgehalt und ihrer Kultur-schöpferischen Kreativität zum Trotz nirgends und niemals geliebt!

Und immer wieder haben sie sich nach jeder Niederlage wie "Phönix aus der Asche" erhoben, mit neuer Kraft und Hoffnung - und haben damit nur die Rachegefühle ihrer Nachbar herausgefordert und, wie man unschwer erkennen kann, wurde wiederum ein Vorzug ihres Wesens zum Verhängnis.

Ich möchte das an dieser Stelle mal so stehenlassen, denn die Abhandlungen der Webseite sind sehr komplex und in die Tiefe gehend. So mag sich ein Jeder ~ nach Lust und Laune ~  dort informieren, was es denn auf sich hat, mit dem ungewöhnlichen Hass auf alles Deutsche, der ja gerade JETZT wieder hohe, überbordende Wellen schlägt. 

Und WIR sind wieder einmal "eingeschlossen" von den uns umgebenden Ländern, unfähig auszubrechen, nicht in der Lage, den ständigen "Druck" um uns herum abzubauen - und haben auch leider aufgrund des Annehmens der "Opferrolle" und der seit drei Generationen auf uns niederschwingenden "Schuld-Keule" verlernt, uns für das zu lieben, was WIR SIND - und unser LAND zu lieben für all die Schönheit an Literatur, Musik, Kunst, Architektur und Erfindergeist der Söhne und Töchter, die dieses wundervolle ERBE in sich tragen!

Nie werde ich verstehen, wie "Deutsche", Deutsche hassen können und ihre Herkunft und Wurzeln verleugnen und sich nicht einmal ansatzweise "bewusst" sind, was eine "Umvölkerung" und "Islamisierung" für sie selbst und die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder bedeutet!

Ich werde in einem 2. Teil an dieses Thema anknüpfen!

Das wär`s für heute...

In LIEBE und tiefer Verbundenheit,

eure Renate Shany`Sha 




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


FÜR WAS MUSST DU DEINER AUFFASSUNG NACH SÜHNEN?

Gott redete …

Manchmal möchtest du dir das Äußerste abverlangen. Einerlei, wie gut es bei dir steht, morgen möchtest du mehr von dir selber. Auf diese Weise bist du nie zufriedengestellt.

Der Schrei nach Mehr! Mehr! Er sucht vielleicht bei dir allzu viel. Unter Umständen peitschst du dich in einen Rausch. Du lässt nicht von dir ab. Du forderst von dir zu viel. Du liebst dich nicht genug – sofern dies nicht der Fall sein sollte, wieso solltest du dich denn dann fortwährend ausschelten mögen? Was ist es deiner Auffassung nach, wofür du zu sühnen hast?

Ich lehre Vergebung, ja? Nein, Ich lehre dich nicht einmal Vergebung, denn wofür hat dir deiner Auffassung nach vergeben zu werden? Sofern du in einem früheren Leben ein Schurke gewesen bist, dann bist du also ein Halunke gewesen. Das war damals, und dies ist jetzt.

Sei gut zu dir selber! Wie kannst du zu Anderen nett sein, derweilen du dich selber schräg ansiehst? Liebe DICH zuallererst, und daraufhin werden Andere zu deiner Liebe hingezogen.

Es gibt unter Meinen Kindern eine Neigung, allzu streng mit sich selber zu sein. Eine Neigung, vielleicht sich selber zu bestrafen, so, als würden sie Strafe verdienen.

Nehmt eine freundlichere Herangehensweise an euch selber ein, wie auch an die Welt und an Mich. Lasst Mich bei euch mit in die Räder greifen, Geliebte. Seid nicht hartherzig zu euch selber, gleichsam als stelle dies die Art und Weise dar, wie ihr Mein Bejahen gewinnt.

Erlange Mein Gutheißen, indem du dich selber als ein wertgeschätztes Seinswesen annimmst, welches dazulernt, nicht alles auf ein Mal, sondern Stück für Stück. Du hast kein Blitzerfolg zu sein. Du hast kein Wunderkind zu sein, welches es in die Schlagzeilen der Zeitungen schafft.

Sei dein eigener Lehrer. Möchtest du gerne einen Lehrer haben, der liebevoll und freundlich ist, oder einen, der derart strikt ist, dass du kaum atmen kannst? Lasse die Idee los, ein unnachgiebiger "Zuchtmeister" zu sein, der von sich selber mehr und noch mehr abfordert. Sei nicht übermäßig abverlangend. Spende dir selber etwas vom Nektar menschlicher Freundlichkeit und Huld.

Bejahe, dass du auf der richtigen Spur bist! Gib dir selber etwas von deinem eigenen Gutheißen. Mache es dir nicht unmöglich, dich zufriedenzustellen und zu erfreuen. Starte mit einer sauberen Tafel!

Sofern du dich in der Welt mit Christus träfest, bist du dann der Auffassung, er würde dich schräg anschauen? Falls du dieser Meinung bist, dann denke noch einmal nach. Mein Sohn Christus würde sein Licht auf dich scheinen lassen. Dies ist das mindeste, was du für dich selber tun kannst. Sei warmherzig mit dir selber. Schluss jetzt, an dir Dinge auszusetzen zu haben.

Niemals sollst du dir ans Schienbein treten. Öffne dein Herz für dich selber. Sei nicht festgelegt, dir etwas zuleide zu tun. Du bist wirklich nicht so schlimm, das ist dir wohl klar. Verschaffe dir etwas Luft. Möchtest du wirklich gerne so eine Art perfekter Heiliger sein, der derart finster dreinschaut, dass er nicht lachen und lächeln kann?




Klopfe dir auf die Schulter, und höre auf, dir die größte Mühe zu geben. Verschaffe dir selber eine Auszeit. Ich erschuf dich schön und perfekt. Ich erschuf die Welt schön und perfekt.

Ich kreuze nicht Jemanden an, so, als würde Ich ihn abtun oder ihn aus Meinem Gefilde voller Freundlichkeit für immer und ewig hinauswerfen, oder als würde Ich es ihm dermaßen schwer machen, dass er infolgedessen in Schuldgefühlen zu erstarren hat.

Keinesfalls! Stehe aufrecht da. Lege deinen Arm um deine Schulter, und halte den Kopf hoch genug, so, dass du über die Menge hinweg sehen kannst. Halte dich selber nicht aus. Nimm nicht mit dir vorlieb. Stelle dich nicht auf die Seite. Nein, sei zuvorkommend zu dir selber. Ermutige dich. Du bist Mein Kind! Was mehr solltest du sein?

Es geht auch auf die sanfte Tour. Hart, überkrustet, muffig - so funktioniert es nicht. Die "LIEBE" ist Alles-was-Ist!

Liegt dir etwas daran, dass in deinem Leben Menschen zugegen sind, denen kaum etwas recht zu machen ist? Meinst du, Menschen, denen kaum etwas recht zu machen ist, seien gut für dich, seien von Nutzen für Andere und für die Welt? Möchtest du gerne Stirnrunzeln, oder möchtest du Lächeln und ab und an ein Schulterklopfen?

Von diesem Tag an und in Zukunft, sei das, was du dir wünschst, dass es Andere sind. Sei, was Ich Mir wünsche, dass du es bist. Mein Verlangen ist, dass du warmherzig und liebevoll bist, dass du dich am Leben erfreust! Mache den Anfang damit, dass du dich selber lieb hast. Sofern du dich selber rasch weiterentwickeln möchtest – so, auf diese Weise geht das und nicht anders.


Übersetzung von Theophil


Überarbeitet: Renate Shany`Sha Rehberg






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


BOTSCHAFT VON LADY NADA - 9. Februar 2018

„Die Drei Phasen der Seelenreinigung“


Als Hüter der reinigenden Energie und der Schwingungen des Lichtes des Schöpfers, komme ich, Lady Nada, hervor, um mit euch die exquisite Reinigung und Erweckung zu teilen, die in den Seelen vieler auf der Erde stattfindet. Der Aufstiegsprozess bewegt sich momentan so schnell, dass es für viele schwierig ist, die Verschiebungen zu verfolgen, die in ihrem Wesen aktiv sind und erwachen. Es gibt so viele Ebenen eures Seins, und jede wird aktiviert, gereinigt und neu kalibriert, um eure Erinnerung an den Schöpfer zu unterstützen. 

Es kann schwierig sein, alles zu wissen und zu verstehen, was in eurem Wesen geschieht. Daher ist es angebracht, eure Energie zu beobachten und euch jeden Tag damit vertraut zu machen, wie sich euer Körper, Geist, Gefühle und euer spirituelles Selbst fühlen und euch erscheint. Dadurch gebt ihr euch nicht nur Raum, um zu bemerken, wie euer Wesen auf Energien und eure Umgebung reagiert, ihr beginnt auch, eine Reise zu beobachten, die innerhalb eures Wesens stattfindet. Ein solches Bewusstsein kann euch ein Gefühl von Vertrauen in den Prozess geben, durch den ihr euch bewegt, und euch besser in der Lage fühlen lässt, eure Bedürfnisse jeden Tag zu verstehen. 

Ihr werdet auch anfangen, die heilige Verbindung zwischen jedem eurer "Energie-Körper" zu erkennen, während ihr stagnierende oder begrenzende Energien zurück zu ihrem Kern zurückverfolgen könnt. Die schönste spirituelle Übung, die ich mit euch teilen kann und die wir auf den inneren Ebenen des 8. Lichtstrahls ermutigen ist, mit wem ihr in jedem gegebenen Moment vertraut seid ~ ohne Urteil oder Erwartung. Es ist eine heilige und liebende Annahme von Allem, was ihr seid, was einen tiefen Einblick in den Prozess des Aufstiegs bietet, durch den sich eure Seele bewegt.

Ich, Lady Nada, ermutige euch, 5 - 10 Minuten pro Tag zu nehmen, um einfach euren Körper, euer emotionales, mentales und spirituelles Wesen zu beobachten. Wenn ihr dies tut, werdet ihr mit eurer Wahrheit befreundet sein. Wenn ihr bei der Beobachtung Schmerz, Leiden oder stagnierende Energie bemerkt, beobachtet einfach weiter mit LIEBE in eurem Herzen. ihr könnt entdecken, dass einfache Beobachtung ein mächtiges Werkzeug ist, das Heilung ermöglicht. Alle Energien, an denen ihr festhaltet und die gelöst werden müssen, wollen einfach nur anerkannt werden. Wenn dies einmal geschieht, heilen und lösen sie sich oft auf.

Phase Eins


Eure Seele erforscht gegenwärtig die Ausdehnung. Die erste Phase der Reinigung eurer Seele ist derzeit der Prozess des Freigebens, Empfangens und Verkörperns des Raumes des Schöpfers. Dies ist ein sehr schöner Prozess, weil eure Seele viel Energie, Wahrnehmungen, Wunden, Muster und Begrenzungen freisetzt und loslässt, die sie durch viele Lebenszeiten getragen hat. Dieser Prozess der Befreiung findet statt, indem eure Seele ihre Energie auf einer irdischen physischen Ebene und auf einer spirituellen Ebene der inneren Ebenen ausdehnt. 

Es ist ein großartiger Moment der Feier, eure Seele ist bereit und fühlt sich sicher, um ihre ENERGIE auszudehnen und zu multiplizieren und so ihre Kraft zu erhöhen. Wenn eure Seele sich ausdehnt und unnötige Energien loslässt, wird ihre Schwingung schneller und eine Erfahrung der Befreiung dämmert. Eure Seele ist frei, ohne Einschränkungen zu existieren und sich vollständiger mit allen Aspekten Eures Wesens, Mutter Erde und der irdischen Realität zu vereinen, während ihr auch das Universum des Schöpfers erforscht. 

Erinnert euch, dass ihr der "Schöpfer" seid, deshalb füllt und existiert ihr in Allem. Eure Seele erforscht eure Verbindung mit Allem, was der Schöpfer ist und verkörpert die Wahrheit des Schöpfers. Dies ist äußerst belebend, aktivierend und angenehm für eure Seele, weil eure Seele durch die Erinnerung an alles reist, was sie als Ausdruck des Schöpfers ist.

Durch die "Ausdehnung" schafft eure Seele Raum, um mehr von sich selbst und dem Schöpfer zu empfangen, zu sammeln und zu verkörpern. Eure Seele erforscht die Fülle, Erfüllung und Ganzheit des Schöpfers, erweckt und zieht diese heiligen Energien in ihren Kern. Alles was eure Seele auf den inneren Ebenen und der Erde erfährt, wird in eurem physischen Körper gefiltert. Die Schwingungen, das Bewusstsein und die Veränderungen, die in höheren Aspekten eurer Seele stattfinden, beeinflussen jeden Teil eures Wesens und eures Lebens auf der Erde. Ihr habt die Fähigkeit, diese Energien und die Freude, die die höheren Aspekte eurer Seele erfahren, jetzt in euer Wesen und eure Existenz zu ziehen.



AFFIRMATION:  "Ich spreche zu allen Aspekten und Ebenen meiner Seele. Während du dich durch einen Prozess des Freigebens, Empfangens und Verkörperns des Raumes des Schöpfers bewegst, gebe ich alles auf, was ICH BIN, um täglich die Vorteile der gegenwärtigen Ausdehnungs-Reise und -Entwicklung meiner Seele zu erhalten. Ich bin jetzt eine Verkörperung der höchsten Wahrheit meiner Seele auf der Erde. Vielen Dank.“

Phase Zwei


Die Beschleunigung von niedrigeren Schwingungen. Eure Seele taucht tief in die niedrigeren Schwingungen von Allem ein, was ihr seid. Eure Seele ist ermächtigt und trägt vergrößertes LICHT in stagnierende, tiefere Schwingungs-Energien innerhalb eures Wesens, in anderen Verkörperungen eurer Seele auf der Erde, in gleichzeitige Lebenszeiten und die inneren Ebenen. Eure Seele verankert so viel Licht in niedrigeren Schwingungen eures Wesens, dass alles, was eure Seele ist, vibriert, pulsiert und kraftvoll energetisch wird. 

Dies ermutigt höhere Aspekte eurer Seele sich zu beschleunigen und mächtige "Leuchtfeuer" zu werden. Wenn euer gesamtes Wesen, eure Realität und eure Seele schneller schwingen, überschüttet euch der Schöpfer mit Segnungen, LICHT und LIEBE. Dies ist immens ermutigend, da es euer Gefühl stärkt, vom Schöpfer bedingungslos unterstützt und geliebt zu werden. 

Eure Seele steigt auf, um den Schöpfer zu synthetisieren und sich daran zu erinnern, neue Verbindungen herzustellen und euer Sein mit solcher Positivität, Wahrheit und Freude zu überschütten. euer physisches Selbst und eure Persönlichkeit beginnen mit Leichtigkeit alle Perspektiven von Mangel und Schmerz loszulassen, da es ein überwältigendes Gefühl gibt, vom Schöpfer geliebt und unterstützt zu werden, was eurem Leben und eurer Existenz auf der Erde einen schönen Fluss und Erfüllung verleiht.

Aufgrund der gegenwärtigen reinigenden Mission eurer Seele könnt ihr vielleicht fühlen, wie negative oder schmerzhafte Energien in eurem Wesen sichtbar werden, während eure Seele das Licht in niedrigere Energien schwingt, um sie umzuwandeln. Gleichzeitig könnt ihr erfahren, wie ihr Gefühle des Geliebt-werdens, der Unterstützung und des Segens erfahrt, während eure Realität mit Leichtigkeit und Perfektion fließt. 

Es mag sich anfühlen, als würden sich eure Träume in eurer Realität manifestieren. Seid euch bewusst, dass ihr darin schwingen könnt, euren Schmerz in eurem Wesen zu erkennen, bis ihr euch vollkommen erfüllt und geliebt fühlt. Dies wird zu dieser Zeit natürlich sein, und es besteht die Notwendigkeit, einfach zu akzeptieren, dass eure Seele auf einer sehr tiefen Ebene zum größeren Wohl eures Aufstiegs arbeitet.

Phase Drei


Eure Seele betrachtet und erfährt ihre "Ganzheit". Eure Seele vergrößert all die wunderbaren Qualitäten des Schöpfers, in denen ihr euch selbst erkennt, und sendet Wellen dieser heiligen Qualitäten in euer gesamtes Wesen. Aus diesem Grund könnt ihr während eures Tages zu verschiedenen Zeiten Energiewellen, Emotionen oder Gefühle erleben, die sich durch euer Wesen bewegen. Solche "Hochspannungen" können Verwirrung stiften, denn aus dem Nichts könnt ihr euch glücklich oder tief verbunden fühlen. Ihr könnt auch Inspiration erfahren, um in eurem Leben aktiv zu werden oder bestimmte Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln. Dies ist ein wunderbarer Prozess, der es euch erlaubt, euch mit den heiligen Qualitäten im Kern eures Seins und Wesens vertrauter zu machen.

Um die "Ganzheit eures Wesens" zu betrachten und zu erfahren, wird eure Seele beginnen Lichtschwingungen von Aufgestiegenen Meistern, Erzengeln, Göttinnen-Wesen, Dimensionen, Räume der Inneren Ebene und so viel mehr herunterzuladen. Dies ist ein Weg, neue schöne Schöpfer-Qualitäten in eurem Wesen und im Kern eurer Seele zu aktivieren. Wenn neue Lichtschwingungen aus dem gesamten Universum des Schöpfers eure Seele und euer gesamtes Wesen durchdringen, wird die Erinnerung an die Ganzheit eures Wesens aufkommen, wobei neue, zuvor nicht erkannte Qualitäten und Fähigkeiten entstehen, die beobachtet und angenommen werden. 

Wenn ihr ungewohnte Energien spürt, die in euer Wesen fließen, wisst, dass es eure Seele ist, die die Fülle und Ganzheit eures Seins betrachtet. Es ist eine Zeit des Feierns und Erwachens von Allem, was eure Wahrheit ist.

Bitte wisst, dass ich, Lady Nada, präsent bin, um euch bei der Reinigung und Entwicklung eurer Seele zu unterstützen,

Lady Nada

Gechannelt durch Natalie Glasson




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!