Montag, 25. September 2017


Entzünde deinen "Götterfunken"


Heute ist ein guter Tag


...um dich aus allen gemeinsamen, unbewussten Feldern herauszuziehen. Gehe in dein Herz und klinke dich aus den vielen unachtsamen oder gezielt gestreuten manipulativen "Schein-Wahrheiten" aus. Das ist nicht deine Wahrheit, sondern es ist das, was du zu deiner Wahrheit machst und/oder machen sollst. 

Du nimmst Informationen auf, diese bringen Gefühle in dir hervor und verbinden sich mit Elementalen. Mit anderen Worten: Du liest etwas, denkst darüber nach, fühlst etwas dazu, verstärkst es somit und hast in diesem Moment das, was du aufgenommen hast, zu einer, vielleicht sogar deiner, Wahrheit gemacht. 

So funktioniert das Spiel der "Manipulation" schon seit langer Zeit. Nun aber, da die einströmenden Energien, die Informationsträger des Wandels für die "Neue Zeit", ungebremst auf die Systeme treffen, kommt alles in Bewegung. Wahrheit wird sichtbar, Falschheit ist erkennbar, Lügen sind entlarvt, bevor sie auch nur ausgesprochen sind. Du siehst den Menschen an, wo sie stehen. Sind sie im Kampf? Wollen oder müssen sie Recht haben? Verurteilen sie Jeden, der anderer Meinung ist als sie? Zieh dich aus allen derartigen Diskussionen heraus, denn diese Menschen sind nicht in der Liebe und werden dir schaden, wenn du nicht aufpasst.

Was ich genau damit meine, ist folgendes: Dieser Tanz manipulativer Kräfte und Informationen, die Jagd nach deiner Aufmerksamkeit und Energie, all die Versuche, dich für oder gegen etwas zu mobilisieren - all das zieht dich aus deinem eigenen Feld, zieht dich aus deiner eigenen Wahrheit. 

Aber gerade jetzt, an der Schwelle zur "Neuen Zeit", kommt es auf deine Aufmerksamkeit, auf deine Energie und deine Schöpferkraft an. Wenn du dich an Diskussionen beteiligst, die einzig und allein aus dem Ego kommen, die das Ego der Teilnehmer beschützen, verteidigen und stärken, und in denen es nicht um Liebe, sondern um Angriff, Verurteilung und Trennung geht, dann zerstreust du deine Kraft, die momentan dringend benötigt wird, um das Neue zu erschaffen. 

Es wäre gut, sofort und ein für alle mal damit aufzuhören, das Alte immer wieder zu stärken und aufrecht zu erhalten!

Die sogenannte "Dunkle Energie" versucht momentan verzweifelt, so viele lichtvolle Menschen wie möglich, vom Erwachen abzuhalten. Die schon Erwachten werden ebenfalls ganz gezielt desinformiert und verwirrt. Durch die Informationen, die die Menschen überfluten, wird deren Neugier entfacht und durch das auf diese Themen Einlassen, werden die Menschen an die "Verstandes-Ebene" gebunden und an die alte, materielle Welt gekettet. 

Gleichzeitig verschiebt sich die Wahrnehmung, und die Schwingungsfrequenz sinkt. Es gibt nun keine Resonanz zur Neuen Erde!

Widme dich  - soweit es dir möglich ist -  ausschließlich deinen Träumen und Visionen. Das ist es, was jetzt zählt! Das Alte zerfällt ohnehin! Lass ihm seinen Lauf. Du musst dich nicht länger um Entwicklungen und Ereignisse im Außen kümmern, die du nicht mehr in deinem Leben haben willst - alles sorgt für sich selber. 

Das, was gesät wurde, muss und wird geerntet werden! Wenn also Unternehmen, Organisationen, Parteien, Medien, oder Menschen nicht dem Leben dienen, sondern es verhindern, verleugnen oder gar zerstören, dann werden die entsprechenden Ereignisse ganz alleine auf die Ursache, den Urheber, zurückkehren. Konzentriere dich, fokussiere dich, auf das, was DIR wichtig ist, das, was DU möchtest. Damit meine ich kein übliches Positives Denken, sondern das bewusste Erschaffen all dessen, was deinem Lebensplan entspricht.


Spürst du diesen Hauch des Neuen, dieses leichte Prickeln, diese feine Energie, die du vielleicht gar nicht richtig einordnen kannst? 

Wende dich ihr aufmerksam zu! Tauche in sie ein! Das ist das schöpferische Prinzip der Göttlichen Mutter, die fürsorgliche Liebe des Göttlich-Weiblichen. Das ist das Feld, mit dem du dich jetzt verbinden kannst, der Kanal, der das Neue gebären möchte und wird.

Darum ist es so wichtig, womit du dich beschäftigst, was du denkst, liest, hörst, siehst und fühlst: Du erschaffst das, worauf du deine Energie richtest!

Es ist ungemein wichtig, diese Energie jetzt zu bündeln. Das gelingt nicht, wenn du dich anstrengst oder gar verbissen bist, oder wenn du unbedingt deinen Willen durchsetzen willst. Das ist schon wieder das alte "Ego", und damit kommst du nicht mehr weiter. Das, was JETZT zählt, ist das bewusste und ruhige Eintauchen in das liebevolle Feld deines Herzens. Darin findest du die Stille, aus der Alles entspringt. 

Aus dieser "Stille" heraus kannst du vertrauensvoll alles erschaffen, was dir, der Neuen Welt und deinen Mitmenschen dient!

Wenn ich sage "EGO", dann bedeutet das auch, dass es nicht mehr funktioniert, wenn du einfach etwas willst, so, wie du immer irgend etwas gewollt hast. Die neue Ebene funktioniert anders! Das neue Leben funktioniert anders! Die Neue Welt ist anders!


Es geht nicht mehr um die Wünsche, mit denen du dir einredest, du würdest glücklich sein, wenn sie sich erfüllen, egal, was das für Konsequenzen haben mag. Das, worum es jetzt geht, ist, den vollkommenen, absoluten und konsequenten "Sprung ins Neue" zu machen, indem du allem Alten deine Aufmerksamkeit entziehst.

Das Neue ist nicht das Alte! Das Neue ist nicht die kurzfristige Befriedigung deiner menschlichen Süchte und Triebe. Das Neue ist das lebensrichtige Feld göttlicher Schöpfung - gemeinsamer Schöpfung. Dieses Feld ist vorbereitet! Es ist das, was die LICHT-Halter und WEG-Bereiter zusammen mit den kosmischen Wesen und Meistern der Liebe aufgebaut haben. 


Es ist die "Energie der Liebe", die aus dem unerschöpflichen Feld sub-atomarer Partikel alle Teilchen bereitstellt und anzieht, die für die neuen Schöpfungen der Liebe nötig sind. Es ist alles da, was du brauchst!

Nimm den Kontakt zu deiner Seele auf! Entferne alle durch den Verstand aufrechterhaltenen "Illusionen der Matrix". Sie haben keine Kraft mehr über dich, wenn du ihnen die Kraft entziehst. Verbinde dich mit deiner Seele. Sie kennt deinen Plan! Sie weiß, wer du wirklich bist, denn sie ist das, was du wirklich bist. Sie ist der Teil deines individuellen Götterfunkens, der als ICH BIN, das du bist, hinter dir und über dir steht. 


Du wirst unendlich geliebt. Du bist unendlich stark, machtvoll, liebevoll und weise. Nutze deine Fähigkeiten für deinen Anteil an der Erschaffung der nun entstehenden lebensrichtigen Welt!

Wenn du springst, bewegst du dich von einer niedrigen in eine höhere Dimension!


Also bedeutet zu springen, dich, deinen Körper und dein Bewusstsein zu reinigen. Entferne alles Alte, Zerstörerische, alles Schädliche, Dunkle und Muffige das noch Teil der alten Matrix ist. 

Entferne es aus deinem System, indem du die "violette Flamme" der Liebe rufst und zur Reinigung einsetzt. Tue alles, was nötig ist, damit du höher schwingst. Nur dann bist du auch mit der höher schwingenden Welt in Resonanz. 

Und nur, wenn du mit ihr in Resonanz bist, kannst kannst du in das, was von Vielen "die neue Zeitlinie" genannt wird, wechseln. Ändere dich und deine Schwingung, und die Welt um dich herum wird sich ändern. Das beste Mittel dafür ist Liebe. Richte dich auf LIEBE aus!

Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS


Quelle: http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/entzuende-deinen-goetterfunken.html






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!





Eine neue Phase hat begonnen!


ICH BIN Uriel, das Licht Gottes! 

Geliebtes Wesen, spürst Du Veränderungen in Dir, die Deine SELBST-Wahrnehmung verfeinern und erweitern? 

Gelingt es Dir mitunter spontan hinter das offensichtliche Geschehen um Dich herum zu blicken, und weitere Realitäten zu sehen? 

Weitet sich Dein Bewusstsein soweit, dass Du die "geistige Führung" erkennen kannst, die Dich durchs Leben begleitet? 

Fühlst Du Dich fremd in der Welt, und suchst nach Deiner Heimat? 

Hast Du manchmal den Eindruck, dass die Zeit viel schneller vergeht, als jemals zuvor? 

Sind alte Ängste plötzlich verschwunden oder haben an Kraft verloren? 

Hast Du gerade Dein Leben völlig umgekrempelt, oder stehst Du vor diesem Schritt? 

Fragst Du Dich häufiger nach dem Sinn oder der Aufgabe Deines Seins? 

Wenn du eine oder gar mehrere Fragen mit JA beantwortest, hat für Dich der Aufstieg begonnen. Dann gehörst Du zu Denjenigen, die gerade für diese Impulse der Veränderung inkarniert sind. 

Wenn nun wieder die Sonne den Äquator kreuzt endet eine Phase, die teilweise sehr herausfordernd für Euch war. Die Energie hat sich in den letzten fünf Jahren beständig in großen und kleinen Schritten erhöht. Dies war sowohl für Eure Körper, als auch für Eure Psyche eine Belastung. So entstanden als Reaktion auf die erhöhte Schwingung die sogenannten "Lichtkörper-Symptome"

Lichtkörper-Symptome entstehen auf Grund einer Art "energetischer Reibung" durch trägere, dichtere Energieteilchen. Die energetische Hilfe der Lichtheilung, die durch mein Bruder "Raphael" und mich in dieser Zeit als Hilfe zu Euch floss, war eine Art "Schmierstoff" um diese Reibung zu mindern und Widerstände zu glätten. Jeder, der den Wunsch äußerte, konnte fortan davon profitieren und so leichter im energetischen Strom mit fließen. 

Da die energetische Erhöhung sehr allgemeiner Art war und alles Leben betraf, konntet ihr nach der einmaligen Meldung alles wieder vergessen und doch kontinuierlich die bereitgestellte Energie passiv in Euch aufnehmen. Die nun endende Phase war für Euch eine Zeit der inneren Klärung und Entscheidung. 

Es trennt sich nun die "Spreu vom Weizen", und Ihr werdet bewusst und aktiv Euren Aufstieg, die Rückkehr in höhere Bewusstseins-Ebenen erleben. So endet nun auch die "automatische" Licht-Heilung, denn es zählen von jetzt an nur noch die "bewussten" Handlungen, Deine ausgerichteten Gedanken und die Schöpferkraft Deiner Seele. So wird sich auch die Hilfe aus der geistigen Welt nun anpassen und entsprechend Deines Bewusstseins für Dich wirken. 

Wer jetzt vergisst, wird zurückbleiben, denn der Aufstieg wird sich weiter beschleunigen und so werden sich die Welten nach einer Phase der Überlagerung, der gemeinsamen Schwingung im JETZT wieder voneinander trennen. In der Zeit der gemeinsamen Schwingung wird sich Deine Seele entscheiden, welchen Weg Du weiter gehen wirst. Die dichte Materie wird wieder in die Licht-Ferne zurücksinken und eine leichtere Form wird sich erheben. 


Der Übergang zu der höheren Form wird leicht und SELBST-verständlich für Diejenigen sein, die sich dazu entscheiden. Es sind die der Seele zugehörigen Schöpferkräfte, die den individuellen Weg bestimmen. Und so wird es auch Jene geben, die sich weiter an die Materie klammern und so für einen weiteren Zyklus in der Trennung verbleiben. 

Für die Phase der "Überlagerung der Ebenen" ist für Euch die Anbindung an die Seele, an den göttlichen Kern, an Euer Selbst im Herzen von entscheidender Bedeutung, denn Dein Kopf, Dein Verstand wird Dir den rechten Weg nicht weisen können. Dein Ego wird, wenn es allein Dein Handeln bestimmt, den Weg in die ihm vertraute Materie suchen. Dein Ego hat, wie ich schon an anderer Stelle erklärte, Angst zu sterben, und es sucht Sicherheit in der materiellen Welt. 

SELBST-Bestimmung und SELBST-Bewusstsein werden Dich zum "LICHT" leiten. So bietet sich nun eine neue Form der Licht-Heilung*, die Deine Seelenkräfte stärkt und vereint. Es gibt keinen Automatismus dafür, sondern nur Deine bewusste Bereitschaft zur Annahme wird die Kanäle öffnen. 

Deine SELBST-gesteckten Ziele, Dein Seelen-Plan wird sich Dir nun mehr und mehr offenbaren!

Gut geführte Medien bekommen Einblicke, die sie übermitteln werden, und es ist auch Dir nun erlaubt, mit offenem Herzen selbst die erklärte Absicht Deiner Seele zu ergründen. In der Phase der Überlagerung werden die Schleier zwischen den Welten gelüftet, und so wird Dir das zugänglich, was bisher im Verborgenen blieb. 

Der Weg ins "vollständige" Bewusstsein beginnt mit dem Verstehen des eigenen Wesens, seiner Beschaffenheit, seines Entwicklungsweges und dem Erkennen der Verbundenheit mit dem "ALL-Einen". So möchte ich Dich ermutigen Deine Individualität zu entfalten und Deine Einzigartigkeit zu leben. Nutze die Zeit der Überlagerung zur umfassenden Selbsterkenntnis.

Mein Segen und die bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins begleiten Dich!

ICH BIN Uriel


Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/09/23-09-2017-eine-neue-phase-hat-begonnen.pdf






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!




Wie ein Blatt an einem Baum


Gott redete ...

Du hast eine Neigung an dir, dich selbst auf Erden wie ein Schwergewicht zu sehen. Das ist für dich Schwerkraft. Unter Umständen siehst du dich gar als einen Boxer im Ring oder identifizierst dich damit, du seist  - wie in den alten Tagen in Rom -  zu den Löwen geworfen worden. Um angstvoll zu sein, musst du etwas haben, um dich davor zu fürchten. Dies ist schwerlich mein Traum für dich, da sehe ich keinerlei Ähnlichkeit!

Angst ist schwer, Geliebte! Kommt ins LICHT, und tretet nicht mehr länger hin und her. Lauft leichtfüßig! Tanzt auf der Luft! Was ihr wahrhaftig seid, wiegt überhaupt nichts. Nehmt die schwere Last von euren Füßen. Geht auf Luft, weswegen denn nicht? Kommt spielend mit dem Leben klar! Schaut in die Höhe! Fühlt euch selbst wie ein Blatt auf einem Baum - leicht, und mit der Erde verbunden. Kommt dahinter, dass ihr nicht so sehr angehaftet und nicht so sehr mit Angst beladen seid. Ihr sollt euch nicht an irgendwelchen Ängsten festhalten. Angst ist reiner Schatten.

Ihr jedoch seid für LICHT gemacht, nicht für Schatten.

Egal in welcher Jahreszeit ihr euch befindet, Licht ist zugegen - und das ist mein Wille für euch. Ihr bleibt ein "Diamant" in meinem Herzen. Ich verliere euch niemals aus meinem Gesichtsfeld. Ich bin euer geleitendes Licht. Es ist nicht an euch, Schatten zu umklammern und zu fassen. Es gibt keinen "Schwarzen Mann"!

Selbst wenn du in der Armee bist, fühle dich behaglich, Soldat. Kein Bedarf, dich mit dem Leben zu duellieren.

Lasse dein Leben eine "Kutschfahrt" mit MIR sein. Sei versichert, dass dein Leben Sinn hat. Es gibt nichts, was du zu beweisen hast. Erlaube dem Leben, wie ein Spaziergang durch den Park zu sein. Sei bedacht auf das Leben. Lasse die bewegende Kraft des Lebens dein geliebtes Leben sein. Bekenne via deinem LICHT auf Erden, Farbe.

Du hast nicht schwerfällig zu sein. Sei stattdessen leichten Herzens. Was sonst ist eines Kind Gottes würdig und wert?

Heute hier und morgen fort, wie lautet da der Unterschied, da du doch in Wahrheit unsterblich bist? Du bist ein Unsterblicher! Selbstverständlich, dein Körper ist der schwerste Part von dir. Deine Seele ist Leichtigkeit! Deine Seele ist der Reisende! Du hast bereits den Sieg davon getragen. Deine Seele ist in ihrer Leichtigkeit köstlich. Kein Gepäckabteil für dich. Zünde für dich eine Kerze an, und gewöhne dir eine höfliche Zuvorkommenheit an.

Halte dein Herz vor dir in die Höhe! Spüre deine Verbundenheit mit all den Sternen, und selbstverständlich auch mit der Sonne und dem Mond  - und spüre die Helle und Leichtigkeit von LIEBE. Die Allee, die du entlang gehst, ist ein Weg der Liebenden. Liebe das Leben! Das Leben ist für dich hier!


Lasse die Anschauung los, du könntest dunkle Abschnitte durchlaufen oder dich verirren. Lasse den "Ruf der Galaxien" wie auch den "Ruf der Meere" den deinigen sein. 

Wohin bist du des Weges, es sei denn zu MIR  - unterwegs mit mir Arm in Arm?

In absoluter Gewissheit: ohne MICH gehst du nirgendwohin!

Wo bist du die ganze Zeit gewesen? Bei MIR - sei dir dessen gewiss!

Wer begleitet dich auf Land oder auf See? Ich tue das! Ich halte deine Hand! Ich umschließe deine Hand in der Meinen. Das ist die Wahrheit!

Du kannst ausschließlich mit mir "Skip-to-My-Lou" tanzen (...ein beliebter "Square-Dance" mit rasch wechselnden Partnern, so dass man immer wieder den gleichen Tanzpartnern begegnet!). Du bist mein Partner/in - das warst du immer. Niemals warst du es nicht!



Wir sind EINS - und wir sind niemals allein! Wir gehen niemals solo. Wir segeln ein Solar-Schiff, gefertigt aus gleißenden Sonnenstrahlen, konstant-gehalten durch das Licht der Sonne und durch das Licht unserer selbigen Liebe.

Wessen Liebe ist deine? Meine, natürlich!

Wessen Liebe ist meine? Deine, natürlich!

Es ist keine andere Liebe da, ausgenommen die Göttliche. Göttlich seiest du!

Wer spricht für mich? Du tust das!

Wer erwidert mir? Du tust das!

Wie kann dies sein, so es keinen Einzigen gibt, um Fragen zu stellen, und keinen Einzigen, um Antworten zu erbringen? Was für Art Partner sind wir? Ausschließlich EINS-sein, EINS-sein für immer und ewig  - ebenso wie gestern, heute und morgen. Es gibt da keinen Ersatz!

Allem, was die Welt euch erzählen mag, zum Trotz: LIEBE ist Es! Liebe ist das Eine und Einzige. Liebe füllt die Truhen der Erde! Liebe ist, woraus ihr gemacht seid. Ausnahmslos. Ihr seid, woraus Liebe gemacht ist!

Ihr seid LIEBE, und ICH BIN euer Eckstein! Seht mich, wohin auch immer ihr schaut, denn ihr seid nach meinem Bilde gemacht, was besagt, ihr habt mich in eurem Herzen eingeprägt. Ihr seid ein Sucher, der sich Selber gefunden hat, dort wo er stets gewesen war -  und zwar gerade hier bei mir. 

So wie ICH euer Zeuge bin, so seid IHR der Meinige!

Übersetzt von Theophil






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!