Mittwoch, 18. Juli 2012

Der Neumond am 19. Juli 2012!

Kommentar von OSIRA vom 17.Juli 2012

Es ist unglaublich, wie lange man die Völker an der Nase herumführen kann. Es ist so, als ob die nichtsahnenden Menschen auf ein Wasser- sprungbrett gestiegen sind, und von dort die schöne Aussicht bewundern. Kaum einer merkt, dass das Sprungbrett seit geraumer Zeit unter ihren Füßen weggezogen wurde, sondern alle machen weiter, so wie bisher.

Sie arbeiten bis zum Umfallen, um zu überleben und die Steuern bedienen zu können – was nichts anderes ist als modernes Sklavendasein. Zwischen 60% - 70% sind unzufrieden mit ihrem Job, und viele von ihnen glauben, nichts Besseres finden zu können oder trauen sich nicht auf ihren ganz eigenen Weg. Vermehrt entstehen Mangelsituationen: zu wenig Geld, zu wenig Selbstvertrauen, zu wenig Wohnraum, zu wenig Möglichkeiten, zu wenig Zeit, zu wenig Interesse. 

Wandelnd im luftigen Raum, werden sie die tatsächliche Lage zu spät bemerken, und dann befinden sie sich bereits im freien Fall, und ihre Spareinlagen und Lebensversicherungen gleich mit. Dann wird es auch zu spät sein, sich noch irgendwie abzusichern, denn die letzten Gold- und Silbermünzen werden dann bereits von den vermögenden Investoren aufgekauft sein.

Ebenso unglaublich ist, wie lange man einen Systemcrash hinauszögern kann. Die wahrgenommene „Realität“ basiert nur noch auf Lügen und Korruption einer völlig verkommenen Wirtschaftsethik, die sich unfähiger und erpressbarer Politiker bedient. Der wuchernde Geistes- krebs der Elite bäumt sich mit letzten Tollheiten auf, um dann im Endstadium in sich zusammenzufallen.


Seit kurzem kommen jedoch brisante Details ans Licht, angefangen mit dem Libor-Skandal, der die britische Finanzwelt erschütterte, und noch größere Wellen schlägt, bis hin zur Deutschen Bank.


Dann erfahren wir, dass die nationalen Parlamente vor der ESM-Abstim- mung bewusst getäuscht wurden, denn die Steuerzahler können rechtlich keinen bevorzugten Gläubigerstatus erhalten: eine juristische Analyse ergibt, der Vorrang der Steuerzahler existiert gar nicht, der ESM ordnet sich einzig hinter den Forderungen des IWF ein. Hätte der ESM einen wirklichen Vorrang, so würde dies ein „Credit Event“ darstellen, der automatisch die Kreditausfallversicherungen (CDS) fällig stellt, was wiederum einen Systemcrash nach sich ziehen würde.


Heute wurde bekannt, dass Finanzminister Schäuble brisante Spanien-Details verschwiegen haben soll, das geht aus einem Schreiben des Abgeordneten Schäffler an den Bundestagspräsidenten Lammert hervor. Die Regierung steht in dem Dilemma, wegen des noch nicht einsatz- fähigen ESM die Spanienhilfen über den EFSF finanzieren zu müssen, was am 19. 07. im Bundestag beschlossen werden soll. 

Angeblich soll Spanien dafür haften, was jedoch die Finanzierungs- möglichkeiten Spaniens weiter dämpft. Doch das ist eine Illusion; denn wenn der spanische Finanzmarkt kollabieren sollte, haftet letztendlich Deutschland.


Eine geradezu lachhafte Farce erfahren wir im „SPIEGEL“, der sich darüber aufregt, dass die NPD in einem Schreiben an alle ESM-Abnicker der Demokratie eine Todesbescheinigung ausstellt, und die ESM-Abstim- mung mit dem Ermächtigungsgesetz von 1933 vergleicht. Der SPIEGEL wertet diese Aussage als rechtsextrem – obwohl dieser Vergleich in seiner Auswirkung durchaus zu ziehen ist. Wer also demnächst so etwas öffentlich sagt, dürfte Gefahr laufen, als „Rechtsextremist“ eingestuft zu werden.


Dagegen hält der Analyst Jim Willie glasklare Aussagen bereit, indem er sich ausführlich den Hintergründen des Libor-Skandals widmet, und die ganzen Manipulationen des Finanzmarktes offenlegt. Er sagt außerdem, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist, der noch auf unsere Ohren wartet. Eine weit gefährlichere Manipulation sei die des Goldpreises, der früher ein Indikator für Inflation war, aber inzwischen nicht mehr als Maßstab dienen kann, weil er schlicht falsch und vor allem unterbewertet ist. Der Goldpreis wird einzig und allein deshalb nach unten manipuliert, um die Investoren nicht zu verunsichern – damit das perfide Spiel weitergehen kann. Ein überaus lesenswerter Artikel: 

Bankenkorruption enthüllt, Teil 1-3

Doch wie sagte Ludwig von Mises schon 1922:
"Durch Kunstgriffe der Bank- und Währungspolitik kann man nur vorübergehende Scheinbesserung erzielen, die dann zu umso schwererer Katastrophe führen muss. Denn der Schaden, der durch Anwendung solcher Mittel dem Volkswohlstand zugefügt wird, ist umso größer, je länger es gelungen ist, die Scheinblüte durch Schaffung zusätzlicher Kredite vorzutäuschen."

So treiben wir denn unaufhaltsam dem Untergang der westlichen Währungen zu, der gesteuert wird von psychopathischen Eliten, gierigen Spekulanten und angepassten Regierungen, die unsere Souveränität verkaufen – nein, verschenken, dafür, dass diese verhinderten Geld-Akrobaten weiterhin ihren Süchten und Ängsten folgen können – und das ist, gelinde gesagt, einfach nur krank. Ebenso gut könnte man jedem Alkoholiker eine Schanklizenz erteilen – dauerhaft, und nicht entziehbar!

Neumond 19. Juli 2012
Zum Neumond, der am 19.07. auf 26° Krebs stattfindet: es geht um die Souveränität des Volkes, auch um die Finanzhoheit, die gerade per ESM-Abstimmung ins Nichts befördert wurde (Sonne H1 + H2 in 12), und auch deutlich zeigt, dass das Volk entrechtet wurde (Mond H12 in 12 Konjunktion Varuna), auch wenn das Gesetz noch nicht unterschrieben ist – der Ausverkauf Deutschlands hat stattgefunden, und das Volk hat es nicht mal mitbekommen! 

Doch regt sich auch Widerstand im Volk (Saturn in 4), es sind diejenigen, die auf die Freiheits- und Demokratierechte pochen (Venus H4 in 11) und Klage beim BverfG eingereicht haben. Die Lage ist sehr verzwickt, wie die Schere der grünen 150°-Aspekte zeigt, wie eine Zwickmühle. Zum einen wird ein erheblicher Anpassungsdruck ausgeübt (Pluto in 6), damit hinter verschlossenen Türen weiter spekuliert und verraten werden kann (Ixion Konjunktion Pholus eingeschlossen im Schützen in 5). 

Dieser Druck nimmt gerade extrem zu (Mars Quadrat Pluto), und so meldet sich inzwischen sogar der Mainstream zu Wort (Mars in 3, Merkur H3 in 1), und versucht die Geschehnisse aufzuarbeiten (Merkur rückläufig seit 15.07.). Die anderen Länder und Banken werden jedoch unruhig und drängen einerseits auf schnelle Ratifizierung; andere weisen uns darauf hin, uns aus der Zwangsanpassung zu befreien (Uranus H7 + H8 Qu. Pluto).

Letzteres dürfte die angemessene Reaktion sein, denn hier wird unsere eigene freie Meinungsäußerung erwartet (Uranus in 9)!

In den Banken sind die Geldtruhen leer, es herrscht erheblicher Mangel (Neptun und Chiron in 8). Die Zwickmühle besteht darin, entweder dem Anpassungsdruck nachzugeben, und den Spekulanten das Feld zu über- lassen (Jupiter Mitherr 5 Quincunx Pluto in 6); oder aber – wie durch das Widder-MC vorgegeben – den Mut aufzubringen, eine zwar schmerzhafte aber klärende Reinigungsaktion durchzuführen (Mars H10 Quincunx Chiron in 8). 

Auch völlig klar, dass Letzteres wieder die zu empfehlende Variante ist, aber man unterschätze nicht die Angst, unter der gehandelt wird (Skorpion H5). Deshalb ist in den nächsten Tagen auch mit unberechenbaren Aktionen zu rechen (Mars Opp. Uranus, Qu. Pluto).

Diese Fragen müssen wir uns stellen: Welche Basis und welche Rechtsgrundlagen braucht ein Volk, um frei und glücklich leben zu können? 

Welche Instanzen haben versagt, welche sind überflüssig, und welche fehlen? 

Warum lässt man die Banken nicht einfach pleitegehen, wenn sie sich verspekuliert haben? 
Warum erlauben wir den Parteien, bei so extrem wichtigen Abstimmungen über souveräne Rechte Fraktionszwang auszuüben? 

Warum gestatten wir der Regierung, sich über elementare demokratische Rechte hinwegzusetzen, und das Volk nicht einzubeziehen? 
Warum werden diese gewissenlosen Typen nicht einfach übers Knie gelegt und aus dem Bundestag verjagt? 
Und warum sitzen sie noch nicht wegen Hochverrats hinter Gittern? 

Vielleicht sind diese Gedanken zu altmodisch (im Hinblick auf das Containment), wer weiß, aber durchaus angemessen, scheint mir.

Es geht für uns alle darum, uns an der Wahrheit zu re-orientieren, und von dort aus neue Samen zu legen, die in der Zukunft aufgehen können (Neumond in 12 mit Sonne H1 + H2). Es ist unabdinglich, auf unsere Wahrnehmung zu vertrauen, und auf unser klares Empfinden zu hören (Saturn H6 in 4). 

Das Ziel muss hier sein, rasche und durchgreifende Aufklärung zu betreiben, an der sich die Medien nun hoffentlich beteiligen, auch mit unkonventionellen Handlungen, die überraschend zupacken (Mars H10 in 3, Quadrat Pluto, Opposition Uranus). Es muss jetzt Verantwortung für die Lage übernommen werden, und entsprechend der Wahrheit zu handeln (Neumond Konjunktion Saturn-Nordknoten). 

Wir werden gerade die nächsten Tage, Monate und Jahre erleben, dass noch mehr Manipulationen ans Licht kommen  – immer wenn Mars durch das Uranus-Pluto Quadrat läuft. Auch der Mond wird als Auslöser fungieren, wenn er jeweils durch die kardinalen Zeichen wandert. Wir haben von den Machenschaften der Elite erst die Spitze des Eisbergs gesehen!

OSIRA


        

Jeder Tag ist ein neues Geschenk!

Botschaft von Jesus Christus – gechannelt durch Heike Leandra
15. Juli 2012


ICH BIN, der ICH BIN, ICH BIN, der ich immer schon war, ICH BIN, der ich immer sein werde, ICH BIN Jesus Christus, der Sohn!

Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich euch und bitte euch, tief in euer Herz zu atmen. Atmet die Liebe ein, nehmt sie in euren Herzen wahr und lasst euch von ihr tragen!

In der momentanen Zeit spürt ihr in euch das wellenförmige Auf und Ab, ihr fühlt euch, als ob es euch „durchschleudert“, als ob es bis in die Tiefe eurer Seele geht und ihr dem nicht entfliehen könnt.

Doch würdet ihr vor all dem, was jetzt in euch geschieht, davonlaufen, so würdet ihr euch von eurem Lebensplan weg bewegen, weg von euch selbst und von eurer Seele. Auch wenn es schmerzt, auch wenn ihr euch an euren Grenzen wähnt, wenn ihr meint, weiter hinein, tiefer hinunter geht es nicht mehr, bleibt trotzdem auf eurem Weg.

Es ist so wichtig, in dieser jetzigen Zeit euer LICHT zu fühlen, euer Sein zu spüren. Sucht Dinge, die euch dabei unterstützen, geht in die Stille, weist alles, was euch von Außen beeinflussen könnte, weit von euch, zieht euch zurück und hört auf die Impulse in eurem Inneren. Manchem von euch ist es vielleicht lieber, die Stille zu meiden, auch das ist richtig. Wichtig ist jedoch, dass ihr für euch selbst herausfindet, was euch gut tut!

Die Zeit drängt euch nicht, nehmt sie euch so, wie es für jeden von euch passt. Und dann umgebt auch mit Sachen, die euch helfen, euch wohl zu fühlen. Ihr seid trotzdem verbunden mit allem um euch, ihr seid beschützt und werdet getragen von uns, euren geistigen Freunden, von all den Engeln um euch herum.

Sprecht mit uns, teilt uns mit, was euch bedrückt, stellt Fragen und bittet um Heilung. Wir sind da, wir helfen euch, wir schicken euch all unsere Liebe, und ihr werdet sie spüren.

Jeder Tag ist ein neues Geschenk!


Jeder Tag bringt euch einen Schritt weiter zu euch selbst, jeder Tag hält viele kleine Wunder bereit. Öffnet euch dafür, dann seht ihr sie, nehmt sie wahr, spürt sie in euch. Wunder, die vielleicht nur ihr selbst sehen könnt, weil die Wesen um euch herum sich diesen noch nicht öffnen können. Doch für euch sind es Wunder.

Sprecht darüber, schreibt darüber, tauscht euch aus und geht damit um, wie die Kinder, staunend und voller Freude, offen und ohne vorgefertigte Meinungen. 

Dankt den Wundern um euch, dankt auch den Helfern, die euch begleiten und dankt euch selbst für all das, was ihr schon geschafft habt und dafür, wer ihr seid.

Ihr seid ebenfalls wundervolle Wesen, die den einzigartigen Weg zu sich selbst gehen, einen Weg, der voller Höhen und Tiefenist, doch gleichzeitig voller Liebe und dem eigenen Erkennen, dem Ankommen bei euch selbst.

Öffnet euch weiter, jeden Tag etwas mehr, lasst alles in euch hinein, was in der Liebe schwingt und teilt diese Liebe.

Ich sehe, wie ihr leuchtet, wie eure strahlenden Herzen sich im Licht verbinden, wie eure Energien sich verankern und ihr so einen großen Dienst für alle Wesen und für GAIA (Mutter Erde) vollbringt.

Lasst euch in meine Energie fallen, ich umarme euch -  sanft, tröstend, haltend und stärkend und bin mit all meiner Liebe bei euch.

AN´ANASHA Jesus Christus

Gechannelt durch Heike Leandra



Fragen zu den Licht-Kammern!

Botschaft von Erzengel MICHAEL -  gechannelt durch Linda Dillon
9. Juli 2012

Auszug aus der Radio-Sendung  „1 Stunde mit einem Engel“ vom 9. Juli 2012, moderiert von Steve Beckow.

Also, wie wir schon sagten:  auch wenn die Sprache der unterschiedlichen Kanäle oder sagen wir, unterschiedlicher Bereiche, fraglich oder anders ist, dann unter allen Umständen fragt uns, wenn ihr etwas nicht versteht. Wir werden es klar- stellen. Das ist unsere Aufgabe!

Frage 1:  Die Leute sind sehr besorgt, dass die Kabale bei all ihren vielen Morden und Verbrechen frei kommen, dass sie in ihren Positionen bleiben  - und sie sind erschreckt und enttäuscht, wenn sie diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Antwort:   Eure Angst durch die ihr regiert werdet von jenen, die die Macht sind und Kontrolle über euch haben, die ihr die „Dunklen Kräfte“ oder die „Dunklen Kabale“ nennt, ist eine völlig verständliche Angst, aber es ist auch eine Angst, dass es an der Zeit ist, sie loszulassen.

Diese Wesen, die ein Teil des „Containments“ (Licht-Kammern) sind, brauchen viel mehr Unterstützung als andere; sie sind in der Widerstandsgruppe  –  in einer sehr widerstandsfähigen Gruppe  - aber es wird ihnen nicht erlaubt sein zu herrschen, wie ihr es nennt, oder weiterhin von der Macht aus zu regieren, weil das einfach nicht ein Teil dessen ist, was möglich ist, und was in der fünften, sechsten, siebten und achten Dimension nicht akzeptiert werden kann. Es ist einfach nicht möglich!

Frage 2:  Wenn du vielleicht ausführlicher über die „Licht“-Kammern sprechen würdest, weil wir noch keine richtige Vorstellung davon haben. Wir wissen über „Walk-Ins“ Bescheid (… Austausch von Seelen! Die Ursprungsseele verlässt den Körper und eine neue Seele wird implantiert) – aber das hat offensichtlich nichts mit dem zu tun, was ihr vorhabt?

Antwort:  Also, diese Wesen werden nicht nur mit LICHT und LIEBE aus dem Herzen von Gott Vater/Mutter durchdrungen, sondern durch die sogenannten  „Licht“-Kammern oder „Licht“-Container, wie ihr sie nennen würdet, Boxen aus Licht, in die sie platziert werden. Und, ja, es gibt viele andere Möglichkeiten, doch wir können euch den gesamten Plan jetzt nicht erklären, weil es euren Verstand verwirren und ihr ihn wahrscheinlich nicht verstehen würdet.

Dennoch: lasst uns eben sagen, dass diese Wesen, die in Machtpositionen waren, die nicht die Unterstützung des Kollektivs haben, oder die Wiederherstellung der Liebe in ihren Herzen mit Schwierigkeiten verbunden ist, von uns entsprechend behandelt werden. Doch unsere Art des Umgangs mit ihnen ist nicht, sie in einem Gefängnis zusammen zu treiben oder sie an Orten der Grausamkeit (wie z.B.  Guantanamo) unterzubringen, wo sie gefoltert, verstümmelt, oder verletzt werden würden, aufgrund ihrer Vergehen. Das sind Vorgehensweisen der 3. Dimension!

Vergesst nicht, es geht ja gerade JETZT und HIER um die Eliminierung des alten Dramas!

Es geht nicht darum, noch mehr Chaos zu erschaffen. Ja, ihr würdet schockiert sein wegen der großen Anzahl der „Walk-Ins“ auf eurem Planeten, und ihr würdet schockiert sein, über die große Anzahl der „Sternen-Wesen“ auf eurem Planeten zu erfahren, die seit beinahe einem Jahr dauernd migrieren.

Gibt es Walk-Ins, die die Rollen der Leute annehmen, die in den Machtpositionen waren?

JA, es gibt sie! Weil, wenn diese Seelen mit solch einem strahlendem Licht und Liebe konfrontiert werden – da gibt es Situationen, wo sie einfach so erschöpft sind und so ermattet und so überwältigt, durch das was dieses Leben war, dass sie einfach gebeten haben nach Hause zu gehen, nach Hause zu kommen, entspannen und sich regenerieren, so dass sie ihre LIEBE wieder herstellen könnten und sich in der Herrlichkeit des EINEN sonnen würden.

Und diese Bitte wird sehr oft gehört, und nicht nur von denjenigen, die ihr als Leute in Führungspositionen bezeichnet. Es gibt Massen von Menschen, die sagen: „Lasst mich zurückgehen, um ein Teil des „AUFSTIEGS“ zu sein. Ich hatte ja keine Ahnung!“  

Das ist wie eine „Auffrischung“ der Truppen, sozusagen. Es gibt einen massiven Nutzen, Leute, die ihr als Autoritäten anseht, in ihren Positionen zu halten  - vorausgesetzt sie verändern ihre Herzen und ihre Ansichten.

Jamie Dimon (Präsident und Vorstand der JP Morgan Chase Bank und einer der führenden Direktoren der New York Federal Reserve Bank seit Januar 2007) ist einer der Leute, die in einen solchen „Licht“-Container „eingekapselt“ wurden!!!


Es gibt viele Leute in Machtpositionen  –  im Finanzsektor, in den Regierungen, beim Militär, bei großen Unternehmen in der Geschäftsführung  –  die tief betroffen waren, als sie mit ihren Taten konfrontiert wurden. Wir nehmen uns ihrer an;  aber nicht, dass sie verantwortlich gehalten werden im Sinne, wie ihr an Gerichte und langjährige Gefängnisstrafen denkt, als vielmehr um „rehabilitiert“ zu werden.

3. Frage: Und die letzte Frage von einer Leserin, die von der Räumung durch die JP Morgan Bank  betroffen ist, sie möchte deinen Rat bezüglich der Wirkung des „Containments“ auf diejenigen, die jetzt gerade ihre Häuser verlieren.

Antwort:  Es hört sich an, als wenn sie völlig betrogen worden wäre. Sie verändern frei die Höhe der Hypotheken, sie verändern frei die Zins-Konditionen,  und sie hat Angst, dass sie ihr Haus verliert.

Ihre Ängste sind verständlich, weil der Erhalt eines Hauses, eines heiligen Ortes, eines Nests sehr wichtig ist, und es ist eines der menschlichen Werte, die uns sehr vertraut sind und die wir völlig verstehen. Was wir vorschlagen würden: stelle zunächst einmal sicher, dass du nach der bestmöglichen, lichtvollen, freien Rechtshilfe suchst. Aber ja, wir stellen das „Containment“ um die gesamte Situation, so dass sie rückläufig wird. Der Vorschlag, den wir dir machen, die Führung, die wir dir geben ist: DURCHHALTEN!

Der Wind wird sich bald drehen. Und sei wachsam, wachsam darin was doku- mentiert wird, was du tust, wie du kämpfst. Benutze mein Schwert und meinen Schild. Ich werde dir helfen. Ich werde jedem einzelnen von euch helfen, der mich um Hilfe bittet.

Es ist alles unterwegs, wie ihr wisst. Und, wie wir gesagt haben, handelt es sich bei den „Licht“-Kammern um ein Prozedere,  dass sehr selten angewandt wird in unserem Multi-Universum.

4. Frage: Wie ist es nun, wie fühlt es sich an für diejenigen, die sich in einem solchen „Licht“-Containment (Licht-Kammer) befinden?

Antwort:  Wie es sich für sie anfühlt? Sie fühlen bei Weitem viel mehr Liebe aus dem Kollektiv. Sie denken, dass die menschliche Rasse beginnt, zu einer liebe- vollen Gemeinschaft zusammenzuwachsen, oder dass die Erde ein wundervoller, wertvoller Ort ist, wo man lebt.

Und sie fangen an, mehr Mitgefühl zu spüren, wenn sie versuchen in der Art zu handeln, die nicht von Liebe, Licht oder Mitgefühl ist. Es fühlt sich an, als wenn diese Energie auf sie zurückprallen würde. Das tut weh – vielleicht nicht physisch, aber es ist sehr, sehr unangenehm und das Unbehagen ist so stark, dass sie dieses Gefühl nicht haben wollen oder diese Erfahrung oder diese Umgebung um sie herum. So gibt es dort sehr viel Auflösung und Eliminierung während sie voranschreiten und sich verändern!

Natürlich kommunizieren wir auch mit diesen Menschen. Das sind reflektierende Konversationen und das sind Konversationen die oft stattfinden mit ihren eigenen Führern und Wächtern, worüber sie sich austauschen. In einigen Fällen ist es ein sehr intensiver „Lebensrückblick“, ähnlich dem, den ihr erleben würdet, wenn ihr sterbt oder aus dem Körper transzendiert. So ist es ein reflektierender Prozess in der Schau darauf was sie getan und nicht getan haben, was sie fertiggebracht haben  und was nicht, eine Art Bilanz.

So gibt es auch eine Idee die ihnen eingegeben wird: die Eingebung Gutes zu tun, die Gerechtigkeit im Gleichgewicht zu halten, sie näher zur Einhaltung der Univer- salen Gesetze zu bringen. Natürlich sind da einige, die kategorisch ablehnen darauf zu hören. Es gibt einige, die glauben wahnsinnig zu werden, und so sind sie unter jenen, die den Wunsch haben zu gehen, weil sie glauben ihre Meinung und ihr Ego seien zu wertvoll, um sie abzulegen.

Das ist fein. Das ist kein Problem. Aber da gibt es auch solche, die sofort wissen, dass zu ihnen gesprochen wird auf eine Art, die sie früher in ihren Leben nicht erfahren haben. Und innerhalb dieser sehr realen Erfahrung findet ihre Wandlung statt.


Und so könnt anfangen, greifbare Beweise zu sehen: Beginnt auf Leute zu schauen, die ihr bisher als schlecht und charakterlos angesehen habt, die jetzt plötzlich Dinge tun, die positiv und von Mitgefühl getragen sind.

Oh, es gibt einige die sich dem widersetzen werden. Doch das ist nicht genug, um den sich „drehenden“ Wind aufzuhalten. Es ist nicht genug, das zu ändern was bereits unterwegs ist. Ihr könnt die Ergebnisse sehr schnell sehen, ganz sicherlich durch die Sommermonate hindurch, weil sie an Geschwindigkeit zunehmen.

Euer Job ist es ein Beobachter zu sein, ja Handlungen zu unternehmen, die von Liebe sind, von Klarheit, von Mitgefühl, von Heilung, und auf eurem Kurs zum Aufstieg bleiben. Kümmert euch nicht darum, was wir tun. Wir tragen Sorge darum.

Das bedeutet: seid einfach ein „Beobachter“ und habt Hoffnung und Vertrauen  in die „Göttlichen Werte“ von Mutter Erde. Ich habe großes Vertrauen in sie und ich habe großes Vertrauen in jeden einzelnen von euch.

Erzengel MICHAEL


 
Anmerkung:  Also, dass Jamie Dimon im „Licht“-Container eingekapselt ist, sehe ich mit allergrößter Skepsis. Erst vor wenigen Tagen geriet er ins Licht der „Öffentlichkeit“, nachdem die JP Morgan Chase Bank (deren Vorstand und Direktor er ist, mit einem Jahresgehalt von 23 Mrd. Dollar!) 3,7 Mrd. Euro buchstäblich „verzockt“ hat. Dimon ist zudem einer der schärfsten Kritiker neuer Vorschriften und der geplanten Regularien für Banken. Wegen der Spekulationsverluste musste er sich gleich zweimal vor Ausschüssen des US-Kongresses verantworten.
Bericht des „FOCUS“ vom Freitag, den 13. (ob das ein Omen ist?): 

„Insgesamt hat der Wall-Street-Koloss bei den Fehlspekulationen nach eigenen Angaben in diesem Jahr bereits 5,8 Milliarden Dollar verloren. „Wir haben uns selbst ins Knie geschossen“, sagte Bankchef Jamie Dimon am Freitag in New York. Er entschuldigte sich abermals bei seinen Aktionären und versicherte im gleichen Atemzug: „Es ist ein isoliertes Ereignis.“ Das „Ereignis“ kann allerdings zu weiteren Verlusten führen. Noch sind nicht alle Problem-Wetten beendet. „Wir haben die Risiken deutlich reduziert“, betonte Dimon jedoch.

Londoner Händler der Bank hatten am Kapitalmarkt ein ganz großes Rad gedreht. Einem JPMorgan-Beschäftigten brachte dies sogar den Spitznamen „Der Wal von London“ ein. Die Geschäfte liefen aber derart schief, dass die Bank sich schon im Mai gezwungen sah, vor einem Spekulationsverlust von mindestens zwei Milliarden Dollar zu warnen. „Das hat unser Unternehmen in seinen Grundfesten erschüttert“, sagte Dimon.“

Ich werde ihn jedenfalls in den kommenden Wochen und Monaten "beobachten", denn wenn dem so wäre, müsste seine Wandlung zum "GUTEN" ja bald für alle offensichtlich werden!




Missverständnisse und der große „Hausputz“!

Botschaft von Erzengel MICHAEL -  gechannelt durch Linda Dillon
9. Juli 2012

Auszug aus der Radio-Sendung  „1 Stunde mit einem Engel“ vom 9. Juli 2012, moderiert von Steve Beckow.

Ja, es gibt immer noch viel Bewegung und viel Wachstum und wir wissen, dass das, was ihr als „Reinigung“  oder „Hausputz“  bezeichnen würdet, dringend gemacht werden muss. Aber wie kommt es zustande?

Wie der Plan zustande kommt ist:  Erstens die Veränderungen in euch selbst. Da wird euch nichts aufgedrängt. Es gab in der Vergangenheit genügend Auflagen und Zwänge, in dem was ihr als eure physische Realität bezeichnet, von euren sozialen Strukturen, von euren Finanzinstitutionen und der Vertrauensverlust in viele eurer Institutionen.

Ihr habt die Freiheit euch so schnell oder so langsam zu entwickeln, wie ihr wollt! Es liegt auch an euch, welche Richtung, welchen Weg ihr für euren Transformationsprozess wählt.

Natürlich gibt es einen Göttlichen Plan, der bis ins kleinste Detail geplant ist, jedoch mit völliger Einhaltung und Beachtung des menschlichen „Freien Willens“. Wenn es eine „Joker“-Karte gäbe, wenn es einen Faktor gibt, der variabel ist, dann ist es das.

Erst vor ein paar Monaten schauten wir und fragten uns, ob der „kollektive“ freie Wille von euch Menschen stark genug wäre und sich schnell und deutlich genug in Richtung auf den „WANDEL“ zubewegen würde, und ob wir die Umwandlung zeitlich in eurem Rahmen schaffen würden.

Nun, versteht bitte, dass es einen Unterschied gibt zwischen euren Sternen- Brüdern und -Schwestern, den Galaktischen und den Inter-Galaktischen und ihrer Rolle und ihrer Wirklichkeit und dem, was sie tun und nicht tun und was wir tun oder nicht tun.

So magst du den Eindruck gewinnen, dass das was die "Galaktischen" ansprechen  -  wenn du darüber in menschlichen Begriffen denkst  -  sehr stark organisiert und sehr detailliert geplant ist. Es ist auch nicht so, dass wir uns nicht gegenseitig absprechen – das tun wir.

Dennoch gibt es die Variablen, die sich aus dem „freien Willen“ der Menschen ergeben – auf den wir keinen Einfluss nehmen können und wollen - und dadurch sind immer mehrere Szenarien möglich!

Der „Plan“ ist nicht in Stein gemeißelt, weil wir es mit flexiblen Situationen zu tun haben. Die Menschen sind die Variablen, der Unsicherheitsfaktor! Sie bean- spruchen ihr „Geburtsrecht“ und ihre „Freiheit“ für sich und wollen sich gänzlich erinnern WER SIE WIRKLICH SIND: ob es eine Ster- nensaat, oder ein Erdbewahrer (Hüter!) oder ein Engel ist, spielt dabei keine Rolle, weil die meisten von euch zu den eben genannten zählen.

 Nun, lasst mich das näher erklären: wenn ihr mit den Galaktischen, oder Intergalaktischen oder mit den unterschiedlichsten Wesen sprecht, zuhört oder ihre Botschaften lest, dann haben sie eine unterschiedliche Art der Kommu- nikation, und sie haben eine einzigartige Perspektive, die auf ihrer Wahrnehmung, wer sie wirklich sind und ihrer Rolle in der Entfaltung der Geschehnisse beruht.

Ein Arzt im ländlichem Afrika hat zum Beispiel eine ganz andere Sichtwiese bezüglich Medizin und Gesellschaftlicher Fürsorge als jemand der in einer Klinik im Herzen von New York arbeitet. Ist denn das Eine richtig und das andere nicht?

Nein!

Es gibt einfach Unterschiede darin, worauf man schaut, wo die Prioritäten liegen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet und worauf man vorbereitet ist zu tun und was man letztendlich zu tun gedenkt.

Ich möchte damit folgendes sagen: dass die Sichtweise der Galaktischen und Inter-Galaktischen und insbesondere der Vereinigten Kräfte (aus den Äußeren Galaxien) hinsichtlich dessen, was ihr als „Massenverhaftungen“ anseht, eine ganz andere als jedes menschliche Verständnis ist.

Mit anderen Worten: manchmal gibt es ein Übersetzungsproblem!

Die Kommunikation mit euren Sternen- Brüdern und Schwestern, den Galaktischen und den Inter-Galaktischen, geschieht aus einer völlig anderen Wahrnehmung, aus einer anderen Schwingung und aus einer anderen dimensionalen Realität heraus,  als die des menschlichen Kollektivs zur Zeit.

In dieser Wahrnehmung gibt es keinen Platz für Gewalt, für Grausamkeit, für Rache und Kontrolle.

Warum, denkt ihr, haben sie so lange Rücksicht auf die menschlichen Ängste genommen, denn sie würden sich nicht offen zeigen, wenn sie damit Panik auslösen würden?

Was würde mehr Panik verursachen, als wenn die Inter-Galaktischen hier auf der Erde landen, um die Massenverhaftungen durchzuführen?

Das hätte nichts mit LIEBE zu tun!  Und das liegt auch aufgrung ihrer hohen Schwingungsfrequenz nicht in ihrem Möglichkeitsbereich.

Nun, würde das eine durch die Menschen selber durchgeführte Aktion werden, so würde das so viele von euch in das alte Paradigma, das wir die „Dritte Dimension“ nennen, zurückholen, das ihr gerade mit großem Entzücken und Freude verlasst.

Das menschliche Kollektiv hat keine stellare Erfolgsbilanz in Bezug darauf, sich behutsam eines solch sensiblen Problems wie Massenverhaftungen anzunehmen. Es ist gefärbt mit Hass und Grausamkeit, Kontrolle und Gewalt und Ausschluss und der Eliminierung des wirklichen Bewusstseins, der göttlichen Eigenschaften über die wir gesprochen haben, der Liebe und Einheit, der Umsicht und Klugheit, Mitgefühl und Vergebung.

„Mitgefühl“ und „Vergebung“ sind Themenbereiche, die ihr sträflich vernach- lässigt. Und das ist traurig, weil wir wissen, das in der Tat, die Herzen der Menschen voller Mitgefühl sind und sie auch die Bereitschaft haben, zu VERGEBEN anstatt zu VERGELTEN!

Oft neigt ihr dazu, sehr barsch über euch zu urteilen, doch wie wir auf euch schauen  -  so wie man auf einen Nachbarn, einen Kollegen, einem Familienmitglied und einen guten Freund schaut -  seid ihr durchaus auch bereit zu sagen: „Nun, es ist geschehen. Es war ein Fehler! Wir werden tun was wir können, um es wieder in Ordnung zu bringen und dann wir gehen gemeinsam weiter.“

Euer Mitgefühl für Jemand der krank ist oder im Sterben liegt, eure Fürsorge für ein Tier oder Kind in Not, eure Hilfsbereitschaft für einen Älteren, der schwach ist – dieses Mitgefühl ist enorm und bekannt im ganzen Universum. Wir möchten euch nicht in Situationen bringen, die euch von diesen wundervollen Eigenschaften, die ihr habt, wegbringen!

Im Gegenteil: wir alle wollen euch nach Kräften unterstützen - so wie Eltern um ihre Kinder besorgt sind; wir wollen das Bilden dieser Qualitäten von EINHEIT, MITGEFÜHL und LIEBE zu euren Mitmenschen durch die Ausdehnung eurer Wahrnehmung und die Erweiterung eures Bewusstseins fördern, wo es doch in euren Herzen einen anderen Weg gibt, es zu verarbeiten und es anzuschauen, um eure „Dualität“ in eurem täglichen Leben zu erfahren, so dass ihr nicht das Gefühl bekommt gejagt und verfolgt zu werden, sondern eure angeborene Freiheit und eure Fähigkeit zu Erschaffen würdigt.

Also, das ist es, was wir machen. Und ja, manchmal wird unsere Sprache miss- verstanden;  aber die Handlungen und die Unterstützung, die wir vornehmen sind darauf ausgerichtet, dass ihr die unterschiedlichen Qualitäten der Dimensionalität erkennt, so dass die falschen Illusionen  – ja, an Ort des menschlichen Kollektivs, nicht des Göttlichen –  sich einfach auflösen, Staub zu Staub, Asche zu Asche, so dass ihr wieder einmal aufsteigen und mit uns unbeschwert fliegen könnt.

Warum denkt ihr, werden diese Botschaften, diese Inspirationen unserer  wundervollen Unternehmungen, euch allen in diesen Radiosendungen mitgeteilt?

Weil diese Konversationen das wachsen von Verstehen unter allen beteiligten wichtig ist. Es ist zentral, es ist entscheidend, weil es fördert, weil es zur Harmonie beiträgt. Es schließt euch und es schließt uns ein – in eurem Bewusst- sein, in euren Gedanken, darin wie ihr Dinge angeht. Ähnlich der wundervoller Channel-Medien für die Galaktischen und die Inter-Galaktischen – sie teilen diese Perspektive.

Doch wenn die Unterhaltung unter uns allen stattfindet, die zentrale Frage ist: Was ist LIEBE?

Was zeichnet das, was das menschliche Kollektiv so rasant wachsen lässt, aus?

Das ist nicht einfach ein „Göttlicher Plan“, der über euch gestülpt wurde. Es ist Mit-Erschaffend. Es ist eine Göttliche Partnerschaft bei der wir uns wiederholen und sagen, ihr seid mit von der Partie!

Erzengel MICHAEL