Samstag, 10. Dezember 2016

Die Negativität endet mit dem "Event"!


Während wir der Zeit bis zum Event näher kommen, möchte ich einige meiner bescheidenen Gedanken äußern, um unseren Lesern einige Ideen darüber zu geben, wohin wir unseren Fokus jetzt wenden mögen. Manchmal haben die Leute Cobra gefragt, welche Art von Schutz sie jetzt und nach dem Event brauchen, um in der Lage zu sein, ihre Balance zu halten. 

Er hat deutlich darauf hingewiesen, dass nach dem Event die negativen Kräfte alle vollkommen entfernt sind und es überhaupt keine Notwendigkeit für Schutz gibt. Obwohl es gegenwärtig am allerwichtigsten ist, die "Harmonie" in all unseren Beziehungen aufrechtzuerhalten und wir uns umsichtig darum kümmern mögen, mag es tröstlich zu wissen sein, dass, falls es nicht funktioniert, es Gründe gibt, derer wir uns meistens nicht bewusst sind und, dass die Technologie des Schleiers unsere höheren Fähigkeiten blockiert. 

Zur Zeit des Events, wenn der "Schleier" entfernt worden ist, werden wir sehr zügig zu dem erwachen, was wir wirklich sind. Wir werden endlich unsere innere Kraft und die Fähigkeit zur wahren Liebe kennen lernen!

Gegenwärtig müssen wir uns dessen gewahr sein, dass die "Führer", Politiker und Menschen in Machtpositionen fast immer verborgene Motive in ihrer scheinbaren Treue zu den Menschen haben. Vielleicht möchten wir glauben, dass sie würden ernsthaft den Bedürfnissen der Menschen zuhören und sich wirklich darum kümmern, doch mehr als 90% der Politiker weltweit sind noch immer wahrlich umfassend in den Händen der einen oder anderen Kabale-Gruppe ‚gefangen‘. Die Jesuiten kontrollieren sowohl die Rockefeller Illuminati-Fraktion als auch die Rothschild-Fraktion. Sie spielen immer auf beiden Seiten der Münze.
Wir müssen über all die gegenwärtigen – scheinbar schmeichelhaften – Situationen hinaussehen und vermeiden, zu viel Fokus in die Unterstützung von Politikern und Machthabern zu legen. Wir müssen unabhängig handeln und unsere ursprünglichen prinzipiellen Ziele beibehalten, keine halben Maßnahmen oder Versuche einer teilweisen Offenlegung jeglicher Art zu akzeptieren. Sie wissen, dass die Menschen die Wahrheit wollen und sie planen, den Menschen hier und da einige der Wahrheit zu geben. Doch deren Ziel ist es immer, in neuen Gewändern mit neuen Gesichtern an der Macht zu bleiben.
Hat jemand mit seinem wohlüberlegten Verstand geglaubt, dass der sogenannte GCR (Global Currency Reset = Globaler Währungs Reset) in Kraft treten kann, während wir noch diese Politiker-Marionetten an der Macht haben? Ihre Welt der Korruption ist weiterhin vorhanden. Würdet ihr irgendwelchen Politikern, die wir jetzt sehen, bei irgendeinem GCR vertrauen? 
Ich kann, wie sicherlich auch ihr, vollkommen nachvollziehen, dass die einzige Weise, in der wir einen Finanz-Reset auf diesem Planeten haben können, diejenige ist, in der das gegenwärtige Finanzsystem vollständig geschlossen wird, zusammen mit den Festnahmen der korrupten Politiker durch ein vereinigtes positives Militär weltweit. Das ist ein Teil von dem, was das Event mit sich bringt. Nur so werden wir die Veränderung erleben, die der Menschheit als Ganzes zugutekommen wird.
Seid bereit für das Event!
Unser Fokus konzentriert sich jetzt eigentlich nur auf Eines: unser Ziel ist es jetzt, Tag für Tag durch entschlossenes Handeln/Sein jenes Wesen zu verkörpern, welches wir wirklich tief drinnen sind. Jede einzelne Bestrebung, die wir machen, um eine warme und liebevolle Kommunikation herbeizuführen, Wahrheit – gehärtet mit Respekt für unsere Mitmenschen, ist in unseren persönlichen Beziehungen Gold wert. Denkt daran, dass innerhalb einer sehr kurzen Zeit nach dem Event wir die Möglichkeit haben, enge Beziehungen sowohl mit Mitgliedern der Galaktischen Familie als auch der Resistance Movement (sicher sind sie ebenfalls galaktische Familienmitglieder) zu knüpfen, und wie Cobra kürzlich in ‚Die Blauen und das Event äusserte, auch mit den Agarthern.
Diese Gruppen von humanoiden Wesen – wie wir selbst – sind in keiner Weise dazu angetan, in ihren Wechselwirkungen mit negativer Energie umzugehen. Somit wird jetzt jeder Versuch unsererseits, uns wie fünf-dimensionale Wesen zu benehmen, bald von großem Nutzen sein.
Alle Beziehungen werden sofort nach dem Event verbessert!
Es wird eine enorme Verbesserung der Beziehungen zwischen Männern und Frauen in der Zeit des und nach dem Event geben. Cobra sagte, „alte Konflikte und Dramen in Beziehungen werden abklingen, da sie allzu häufig durch Archoninterferenzen angeheizt worden sind“, die es dann nicht mehr geben wird. 
Er hatte schon früher erklärt, dass „ätherische Archons sehr allergisch auf ein paar Dinge reagieren. Zu allererst auf die Energie der Liebe, besonders der Liebe zwischen einem Mann und einer Frau. Wenn sie ein glückliches Paar sehen, wollen sie die Liebe zwischen ihnen zerstören, denn diese Liebe gibt den nicht-physischen Lichtkräften die Macht, die ätherischen Archons und ihre Günstlinge zu entfernen.“
Wenn der Schleier entfernt ist, wird die wahre Liebe wiederentdeckt und dies wird die Beziehungen enorm verbessern.
Was wir JETZT tun können, um vorbereitet zu sein!
Cobra schlug das Folgende im August-Interview vor. „Gerade jetzt ist es unser oberstes Ziel, aufzuhören, miteinander zu kämpfen und zu realisieren, dass die Negativität von Archon-Technologie arrangiert/manipuliert wird und stattdessen mögen wir beginnen, uns gegenseitig zu unterstützen.“ Er fügte hinzu, dass dies nicht so einfach ist zu tun, doch die einzige Möglichkeit dort hindurch zu gelangen. Es ist eben kein leichter, allerdings ein sehr effektiver Rat.
Darüber hinaus sagte er: „Sie gewinnen immer, wenn es ihnen gelingt, mehr Disharmonie und Konflikte in euren persönlichen Beziehungen zu erschaffen. Das war schon immer ihr Ziel“. Unser Fokus liegt deswegen auf der vermehrten liebevollen Kommunikation, geduldig einander zuzuhören und den anderen einzigartigen Standpunkt zu segnen, obwohl er sich von unserem unterscheiden mag.
Dieser Rat gilt natürlich für all unsere Beziehungen – nicht nur die nahen persönlichen – und keineswegs nur für den jetzigen Zeitpunkt, wenn wir Lichtarbeiter uns dessen gewahr sein müssen, nicht zuzulassen, dass unterschiedliche Meinungen Konflikte unter uns erschaffen und unsere gemeinsame Kraft für die Veränderung schwächen.
Der Kabale vergeben!
Wir mögen es am Besten jetzt gleich tun! Eines Tages – später – werden wir auf den ganzen Wahnsinn zurückblicken und klar verstehen, dass die Kabale entweder sehr traurige verlorene Wesen sind oder sie in den Händen von sehr kranken, psychopathischen/ soziopathischen Herrschern sind, die bereits vor langer Zeit ihren Verstand verloren haben. Genau wie der Archonführer, der verhaftet wurde und schon vor einigen Jahren mit den Lichtstreitkräften zusammenarbeitete, mögen auch sie – viele von ihnen – wenn sie deutlich sehen, was sie getan haben – wenn sie erkennen, dass jeder auf diesem Planeten, einschließlich ihnen selbst, Fülle in vollkommenem Licht haben kann – die gleiche Entscheidung treffen, die der Hauptarchon getan hat, nämlich, zur Galaktischen Zentralsonne zurückzukehren und von neuem als völlig neue Seele zu beginnen. 
Ich glaube wirklich, dass wir die Ankunft des Events beschleunigen können, indem wir ihnen jetzt Unisono vergeben. Hier ist eine Erinnerung von Cobra über die Bedeutung der Vergebung der Kabale:
Der Tag des Reset – 17. März 2015
Die Bedeutung der Einfachheit
Auf dieser Website hier findet ihr eine riesige Menge an Informationen in zahlreichen Sprachen, die zum Zeitpunkt des Events nützlich sein werden: Informationen für Führungskräfte
Wo auch immer ihr sein werdet, mag es nützlich sein, einige Kopien davon jetzt schon bereit zu legen, um sie dann zu verwenden. Vor ungefähr 5-6 Monaten erwähnte auch David Wilcock, er würde gerade seinen Vorrat an Extra-Nahrung wieder auffüllen, um sie zur Hand zu haben, wenn die Übergangszeit hier ist. Er hatte – wie ich – schon einige zusätzliche Lebensmittel aufgestockt und diese bereits längst aufgegessen. Jetzt nehmt mein Wort nicht allzu genau, doch ich selbst glaube, dass der Nahrungsvorrat für euch und eure Familie für etwa 5-6 Tage Dauer jetzt nicht mehr so wichtig erscheint, wie es "früher" war. Es geht mehr darum, etwas im Haus zu haben, wenn die verrückten Leute die ganzen Lebensmittelmärkte leer kaufen, wenn das Event stattfindet. 
Einfach, dass ihr es bei euch zuhause habt – und alles verbraucht ist – und ihr euch in unbedingt in dieses Gewühl hineinbegeben müsst. Ich schaue gerade jetzt, etwas in meiner Speisekammer zu essen zu haben, meine Familie und Freunde ebenso. So können wir gemeinsam etwas kochen – eine Suppe oder so – und die Tage überbrücken, bis eine gewisse Normalität wieder einkehrt. Schaut auch über die Vorräte an anderen Utensilien und notwendigen "Medikamenten", tankt euer Auto nach, wenn es noch halb voll ist.
In meinem Kopf ist das, was wichtiger ist als alles der oben genannten Dinge, das Thema, welches ich mit euch am Anfang dieses Artikels diskutierte. Ich glaube wirklich, dass es JETZT an erster Stelle steht, dass wir gemeinsam mit den Lieben in dieser Zeit zusammenbleiben. Zum Zeitpunkt des Events könnten sich einige von uns in irgendeiner Weise dafür engagieren, die Dinge lokal in unseren Gemeinschaften zu koordinieren. Allerdings wird die überwiegende Mehrheit der erwachten Menschen mit ihren weniger erwachten Familien, Freunden und Nachbarn zugange sein, ihnen helfend, sich mit all den erstaunlichen Informationen zu beschäftigen, die sie erhalten werden. 
Weihnachten kommt innerhalb dieses Monats. Warum praktizieren wir nicht jene Weise von Weihnachten zur Zeit des Events?
Lasst uns versuchen, jenes Wesen in unserem Kreis aus Freunden und Familie zu sein, welches sich fokussiert auf das Zusammenkommen und unsere Gemeinsamkeiten, statt auf die Geschenke, Essens-Einladungen, Dekorationen und so weiter. Lasst uns auf die Einfachheit und den wahren Geist der Weihnacht fokussiert sein. Lasst uns jetzt darin die Wegbereiter sein, da die Gesellschaft, die wir nach dem Event aufbauen werden, auf wahrheitsgetreuen, aufrichtigen Beziehungen mit anderen basieren wird. Auch wenn sich die Freude an der Kreativität fortsetzen wird, wird es weniger Fokus auf äußere Zutaten und mehr Fokus auf unsere Verbindungen untereinander auf Nova Gaia geben.
Therese Zumi

Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Deine irdische Natur annehmen...

Ich bin Jeshua. Ich grüße euch alle voller Freude. Ich bin ein Seelenverwandter von euch, kein Vorgesetzter, niemand, der über euch steht, sondern ein Freund und ein Bruder. Ich liebe euch so, wie ihr seid, nicht so wie ihr sein ‘müsst‘ oder denkt, sein zu müssen. Ich liebe euch in eurem natürlichen Wesen und Sein. Fühlt meine Liebe, fühlt die Ruhe, die von der Liebe ausgeht, vom Annehmen dessen, wie ihr seid. Ihr müsst euch nicht verändern. Ihr seid gut, so wie ihr seid.
Viele von euch, die sich auf einer spirituellen Suche befinden, glauben, dass sie sich verändern, verbessern, reinigen müssen. Doch darin versteckt sich auf oftmals subtile Weise ein Urteil über eure menschliche Natur. Was nun ist dann die menschliche Natur? Als Menschen seid ihr Brücken zwischen Himmel und Erde. Eure Seele ist nicht von hier - nicht spezifisch von hier. Eure Seele ist unbegrenzt, unendlich in ihren Möglichkeiten und kann sich auf viele Weisen an verschiedenen Orten im Universum manifestieren. Die Erde ist einer davon.
Ihr als Seele kleidet Euch in diesem Leben in einen irdischen Körper, einen Körper aus Fleisch und Blut, einen Körper, der fühlt, der einhergeht mit Emotionen, Instinkten und Impulsen. Und die Intention dabei ist, dass ihr mit eurem Körper und mit allem, was er mit sich bringt, zusammenarbeitet, so dass ihr eine Brücke zwischen Himmel und Erde bildet, zwischen der Unendlichkeit eurer Seele und eurer körperlichen Anwesenheit hier und jetzt auf der Erde. Dann wird eure Seele buchstäblich zu Fleisch und Blut: sie inkarniert in der Materie und bringt ihr Licht hierher. Eure Seele erleuchtet die physische Materie eures Körpers, und dieses Licht verströmt sich um euch herum und kann so auch Andere berühren und inspirieren.
Damit das Zusammenkommen von Himmel und Erde, von Seele und Körper wirklich gelingt, ist es notwendig, dass ihr eure irdische Natur und euren Körper ganz und gar akzeptiert. Nur dann kann die Seele in die irdische Wirklichkeit einströmen. Aber viele von euch tun das nicht. Vielen von euch wurde Angst vor eurer eigenen irdischen Natur eingeflößt. Eure Spontanität, eure Sehnsüchte, die Wünsche und Gelüste des Körpers, die Leidenschaften sind als anrüchig gebrandmarkt worden durch die überlieferten, institutionalisierten Religionen und auch durch das rationalistische Weltbild, das mit dem Aufblühen der Wissenschaft entstand. In beiden wird besonderer Nachdruck auf den Verstand als Herrscher, als Beherrscher der Natur gelegt - sowohl innerlich in euch als auch außerhalb eurer selbst. Das Mentale wurde lange Zeit vergöttlicht und nahm den Platz der Religion ein. Auf eine andere aber dennoch vergleichbare Weise wurde damit eure körperliche, irdische Natur diskreditiert und als etwas angesehen, das besiegt werden muss.
Hiermit habt ihr zu kämpfen, denn die Denkbilder, die sowohl aus der Religion als auch aus dem Rationalismus hervorgehen, beeinflussen euch noch täglich. Ihr habt sie über eure Erziehung mitgegeben bekommen, durch eure Eltern und auch in der Schule, die ihr besuchtet, und in der Arbeit, die ihr tut. Die Geringschätzung für das ‘Niedrige‘, eure irdische Natur, ist allgegenwärtig.
Ich bitte dich, einmal Kontakt mit dem Chakra – dem energetischen Zentrum – aufzunehmen, das sich der Erde am nahesten befindet: deinem Wurzelchakra, das sich ganz unten an deinem Rückgrat befindet, bei deinem Steiß. Sinke einmal mit deiner Aufmerksamkeit dort hinein. Gehe aus deinem Kopf heraus und nimm Kontakt mit deinem Wurzelchakra auf. Werde dir deines unteren Rückens, deines Beckens, deiner Hüften ganz bewusst und fühle, wie du von deinem Körper und der Erde getragen wirst. Nimm deinen Körper ganz bewusst wahr. Fühle, wie er lebt, wie sehr er von intelligentem Leben erfüllt ist.
Dein Körper ist nicht einfach nur ein Klumpen Materie: er lebt und verfügt über eine Intelligenz, die sehr groß ist, die jedoch nicht über den Verstand läuft. Stelle dir vor, dass sich in all deinen Körperzellen Licht befindet. Dieses Licht ist die Quelle allen Lebens, und es ist nicht physischer Natur, es hat einen anderen Ursprung. Es hat denselben Ursprung wie deine Seele.
Stelle dir nun vor, dass du dieses Licht in deinem Steißchakra, deinem Wurzelchakra, wahrnimmst, und stelle den Kontakt dazu her. Nimm Kontakt mit der Intelligenz deines Körpers und damit auch der Erde auf. Auch die Erde ist ein Lebewesen, beseelt und reich an Gefühl und innerem Wissen. Ihr seid oft so sehr auf das Höhere, das Himmlische ausgerichtet, dass ihr vergesst, dass direkt unter euren Füßen eine überreiche Quelle von Liebe und Wissen gegenwärtig ist: der Planet Erde, aus dem ihr gemacht seid. Ihre Substanz ist auch eure Substanz.
Fühle nun ihre Wärme, das Willkommen, das sie dir schenken möchte. Fühle sie durch deine Beine und in dein Becken herein strömen. Denke an die Natur, an die wilden Tiere, die Wälder und die Berge, die blaue Luft und nimm wahr, welch unglaublich tiefe Kraft und Intelligenz darin wirken, die vom Verstand nicht begriffen werden können. Diese Intelligenz ist schneller, intuitiver und ist stärker mit dem Leben verbunden als der mechanische Verstand, der rein auf der Basis der Logik arbeitet. Nimm den Unterschied zwischen dieser Intelligenz und dem Denken wahr und fühle, wie ohnmächtig das Denken darin ist, die wirklichen Probleme des Lebens zu lösen.
Lasse dann das Licht, das du in deinem Steißchakra wahrgenommen hast, die Intelligenz der beseelten Erde, bis in dein Herz hinein strömen. Sage ‘ja‘ zur Erde. Sage ‘ja‘ zu deiner irdischen Natur und zu deinem Körper und fühle, was er dir zu sagen hat.
Lasse in deinem Herzen ein Bild erscheinen, von einem irdischen Tier oder einer Blume oder einem Stein, was du nur willst - es ist ein irdisches Symbol, das Energie ausstrahlt -, und empfange nun die Energie dieses Symbols. Spüre, was die Erde dir hier sagen möchte. Du bist hier, um eine Brücke zwischen Himmel und Erde zu schlagen. Um deine Seelenenergie in Freude und Liebe hier auf der Erde anzusiedeln.

Oft werdet ihr von alten Überzeugungen behindert, von Urteilen über euch selbst, von Vorstellungen, dass ihr nicht gut seid wie ihr seid, dass ihr besser werden müsst, euch verändern müsst, und all dies beinhaltet eine Verleugnung dessen, wer ihr seid. In jedem von euch als Mensch steckt auch eine tierische, tierhafte Seite, die euch über euren Körper mitgegeben wurde. Dem Wort tierhaft oder tierisch wurden bestimmte Assoziationen übertragen. Es wird assoziiert mit unbeherrscht, ungebunden, zügellos, wild, instinktiv, aggressiv.
Ich bitte dich, einmal nachzuschauen, was das Wort Tierhaftigkeit für dich bedeutet, was es in dir hervorruft. Und ob du mit deiner eigenen tierhaften Natur, die in deinem Bauch sitzt, Frieden schließen kannst. Es lebt ein sehr reiner Instinkt in Tieren, ein tiefes inneres Wissen. Dies gehört ebenso auch zu euch. Doch ihr habt verlernt, darauf zu vertrauen, die Stimmen der Angst und der Moral ziehen euch davon fort.
Stelle dir nun vor, dass sich in deinem Bauch ein Tier befindet, das dir hilft, dich an dein Urwissen, deine Urkraft zu erinnern. Schaue, ob ein Tier erscheint, das dich stützt und einen Teil deiner selbst, deines irdischen menschlichen Selbstes repräsentiert. Und schließe Frieden mit diesem Tier, was es auch ist. Fühle die Intelligenz dieses Tieres, das nicht nachdenken, nur sein und fühlen kann.
Lasse es zu, in all deinen Zellen!
So wirst du ganz und kannst du mit den irdischen Kräften in dir zusammenarbeiten. Auf diese Weise kannst du dich auf der Erde, in deinem täglichen Leben stärker manifestieren. Lasse es zu. Lasse die Idee los, dass der Himmel das Höhere repräsentiert und die Erde das Niedrigere. Schließe Frieden mit beidem und sei die Brücke, die zu sein du bestimmt bist.
ICH BIN Jeshua 



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!