Mittwoch, 7. August 2019

WAS BRINGT UNS DAS 8-8 LÖWENTOR?

In meinem letzten Beitrag erwähnte ich das "8-8 LÖWENTOR", und möchte heute für Alle, die davon noch nichts gehört oder gelesen haben, ein paar Informationen geben. Morgen, am 8. August, öffnet sich das Löwentor  - dabei handelt es sich um eine äußerst günstige astrologische Konvergenz zwischen "Sirius A" und Sonne/Mond.
Sirius A ist der hellste Stern am Himmel! Er leuchtet zwanzig mal heller als unsere Sonne und trägt dazu bei, den "Solarplexus" (3. Chakra) und die Energie für das "dritte Auge" (6. Chakra) zu aktivieren. Wenn Sirius A sich mit der Sonne und dem Mond ausrichtet, wird ein kraftvolles Portal geöffnet, das neue Energien in unser Universum fließen lässt, die unsere Eigenschwingung auf sanfte, natürliche Weise erhöhen und es ermöglicht, unser Potential als "LICHTWESEN" bestmöglich zu entfalten.
Wenn diese Ausrichtung stattfindet, gibt es eine intensive "Lichtwelle", die durch den Stern Sirius und unsere Zentral-Sonne Alcyone ausgestrahlt werden. Mittels dieser Welle wird unsere DNA erweitert, das menschliche Energiefeld aktiviert und hohe Schwingungsfrequenzen und "Aufstiegs-Codes" sowie ein höheres Bewusstsein in uns geweckt.
Das "LÖWENTOR" bewacht den Eingang zum Sirius "Stargate" (Sternentor) und ist vom 8. bis 12. August geöffnet. Die Energien stehen uns jedoch auch weiterhin zur Verfügung, wenn auch in einer etwas abgemilderten Form.
Das Löwentor ist mit dem alten Ägypten verbunden und wurde seit Jahrtausenden als eine Zeit des energetischen Zustroms und der energetischen Aktivierung betrachtet und gewürdigt. Während Sirius sich im August am Himmel zeigt, richtet sich der "Orion-Gürtel" direkt an der Pyramide von Gizeh aus und  - von uns aus gesehen -  kommt Sirius der Erde näher. 
Aus astrologischer Sicht ist das "Löwentor" mit dem Sternzeichen LÖWE verknüpft, weil es sich immer im Monat August öffnet. Als Sternzeichen ist Löwe mit dem "Herz-Zentrum" verbunden und repräsentiert den Ausdruck des Göttlichen. 
Worum geht es bei der "Löwentor-Energie"Bei dieser Lichtwelle, die wir Alle zu diesen Zeitpunkt erfahren, geht es darum, das "Göttliche Licht" in uns vollständig zu erwecken und als Menschen die Schöpferkraft in einer physischen Form zu verkörpern. Es geht auch darum, durch die Übertragung der göttlichen Codes unsere vollständige Bewusstheit als Mit-Schöpfer zu aktivieren, was wiederum zu einer Beschleunigung der Transformation zum kristallinen Menschen führt. 

Löwe, Sternenhimmel, Nacht, Blau, Tier

Wie kann jeder Einzelne diesen Prozess aktiv unterstützen? Schaue dir folgende Blog-Beiträge an:

7. Juli - UNSERE REISE IN DIE 5. DIMENSION

14. Juli - DIE TORE ZUR "NEUEN WELT" SIND WEIT OFFEN:

30. Juli - DER KRISTALLINE MENSCH:

5. August - WIR STEHEN AN EINEM SCHEIDEWEG:

https://gfl-channelings.blogspot.com/2019/08/wir-stehen-einem-scheideweg.html

In all diesen Beiträgen findest du Aufklärung und Hinweise, wie du am Besten diesen Umwandlungsprozess unterstützen kannst. Die wichtigste Grundlage für die Nutzung der kraftvollen und heilenden Frequenzen, die unsere Erde fluten und alles durchdringen, jedes Wesen, ob Mensch oder Tier, jede Pflanze, jeden Stein, und jedes Sandkorn, ist die Selbstbe-trachtung, um SELBSTliebe und SELBSTverantwortung zu verwirklichen.
Gib dich bewusst diesen höheren Frequenzen, Downloads und tiefgrei-fenden Aktivierungen hin und integriere sie in deinen Alltag. Achte auf deine Körpersprache - ich rede hier nicht von Äußerlichkeiten, sondern von der "Sprache des Herzens". Es ist oft nur ein leises Flüstern, das gerne überhört wird. 
Es bedeutet, deinen inneren Impulsen zu folgen: fühlst du dich müde, dann ruhe dich aus, möchtest du einen Spaziergang in der Natur machen, dann tue es, empfindest du Unbehagen, wenn du dich in einer größeren Menschenmenge aufhältst, dann ziehe dich zurück, gibt es in deinem Umfeld Menschen, in deren Gegenwart du dich unwohl fühlst, dann meide den Kontakt mit ihnen, lebst du in einer ungesunden Partnerschaft, die schal und inhaltslos geworden ist und nicht mehr von Liebe und Respekt getragen wird, dann trenne dich.
Trenne dich auch von schlechten und/oder krankmachenden Gewohnheiten - dazu gehören auch Abhängigkeiten, Süchte und Zwänge. Es ist wie bei einem "Frühjahrsputz": steige hinauf zum Dachboden und sortiere Alles aus, was du nicht mehr brauchst und was nur noch unnötiger Ballast ist. Gehe in den Keller und schaue nach, was für Leichen da vergraben sind, die deine Gedanken und Gefühle vergiften - räume auf mit deinem Leben! 
Höre auf mit Schuldzuweisungen und Verurteilen von Andersdenkenden. Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung - du musst sie nicht teilen, aber respektiere sie. Höre auf mit ständigem Jammern und Klagen, das bringt dich einer Lösung keinen Schritt weiter!
Begreife, dass es nur einen Menschen gibt, der verantwortlich ist, wie dein Leben sich anfühlt: ist da nur Chaos und Dinge, die du nur widerwillig tust? Macht dein Beruf dir Freude? Hast du einen netten Freundeskreis, in dem du dich wohlfühlst? Was würdest du auf die Frage: "Bist du glücklich?" antworten?
Du hast immer eine Wahl! Niemand schreibt dir vor, in einer dich belastenden Situation oder einer lieblosen Partnerschaft auszuharren. Nur du alleine kannst dein Leben verändern, Niemand sonst kann es für dich tun. Du entscheidest darüber, ob dein Leben ein "Drama" oder eine "Komödie" ist!
Komme zur Ruhe, melde dich bei einem Yoga- , Tai Chi- oder Meditationskurs an, genieße Spaziergänge in der Natur, umgebe dich nur mit Menschen, denen du vertraust und die dir Respekt, Zuneigung und Verständnis entgegenbringen!

Ich sage das so eindringlich, weil wir an einem Punkt angekommen sind, wo der Druck auf das "Erdmagnetfeld" durch Sonnenstürme (ausgelöst durch Sonneneruptionen) ansteigt und die Zeitspirale sich aufhebt. Die auf die Erde einströmenden Plasmawellen enthalten nanogroße, magnetische, ionisierte Partikel, die den menschlichen Körper durchdringen, alle niedrig schwingenden Energien auflösen und unsere DNA erweitern und neu programmieren.

Während der nächsten Tage, wenn sich die "LÖWENTOR-Energie" mit den einströmenden "PLASMA-Wellen" verbindet, muss eine Entscheidung von Allen getroffen werden. An der Weggabelung, an der wir uns befinden, muss jeder Einzelne entscheiden, in welche Richtung er gehen will. 

Welchen Weg wird das Kollektiv wählen? Angst und Versklavung in der 3D-Matrix oder Freiheit und Liebe in der sich entfaltenden "Neuen Welt"?

Welche Pille nimmst du?  Die Rote oder die Blaue?

Das einströmende kosmische Licht verändert alles, was es berührt und in diesem Zusammenhang können verschiedene psychische oder physische Symptome auftreten, wie zum Beispiel:

*  Stimmungsschwankungen
*  Nervosität
*  Gereiztheit
*  Verwirrung
*  Desorientiertheit
*  Konzentrationsschwierigkeiten
*  Schlafstörungen
*  erhöhter Augendruck
*  Migräne-artige Kopfschmerzen

Das sollte dich nicht beunruhigen, es sind ganz normale Auswirkungen des DNS-Aktivierungsprozesses und wird sich mit der weiteren Entwicklung hin zum kristallinen Menschen wieder legen.

Achte auf eine leichte, gesunde Ernährung, trinke täglich 2 - 3 Liter Wasser (ohne Kohlensäure!), meide Alkohol und körperliche Anstrengungen und lege öfter Ruhepausen ein. 

Verbinde dich täglich mit den göttlichen Energien, das schaltet deine spirituelle Kraft frei, verankere LICHT und LIEBE  - die höchste Schöpfer-Energie -  in deinem Herzen. 

Finde heraus, was du wirklich erreichen willst in deinem Leben und was deine dahinterstehende Motivation ist und visualisiere dieses Ziel. Dient es dem Wohle aller, wird es vom Universum, deinem höheren Selbst, deinen Schutzengeln, den Erzengeln, den aufgestiegenen Meistern, deinen Ahnen und deinen kosmischen Geschwistern unterstützt und alles kommt ins Fließen.

Große Veränderungen finden gerade auf der Erde statt! Und wir sind hier inkarniert, um sie gemeinsam zu erleben und mit Freude und Schaffensdrang aktiv daran teilzuhaben.

Du bist geliebt, gesegnet und geschützt!

In Liebe und tiefster Verbundenheit,

Eure Renate Rehberg

Anmerkung: Dieser Blog-Beitrag unterliegt dem Copyright. Er darf nur unverändert und ungekürzt und mit vollständigem Quellverweis weitergeleitet werden.


Quelle Foto: Pixabay