Samstag, 13. Januar 2018

DIE ARMEE DER DUNKELHEIT

Heute ist ein guter Tag


... um deine Firewall zu sprengen. Du hast die `Firewall´ im Laufe deines Lebens unbewusst installiert und dich so vom Licht abgetrennt. Dahinter steckt das Werk Luzifers, des "LICHT-Bringers", der Licht bringt, indem er das Eintauchen in die Dunkelheit ermöglicht. Dunkelheit ist aber nicht das Gegenteil von Licht, sondern lediglich seine Abwesenheit. Wenn du die Dunkelheit in dir erkennst und transformierst, kehrst du ins Licht zurück. 

Das ist Wachstum durch Erkenntnis dessen, was du NICHT bist. Die Matrix ist kein äußeres Gefängnis. Es ist die verzerrte, innere Welt Jenseits von Wahrheit und Licht. Du bewegst dich in dieser Verzerrung, lebst in ihr, erschaffst aus ihr und glaubst an ihre Wirklichkeit. Das ist die `Firewall´, die dich vom Licht getrennt hält, bis du dich anders entscheidest. Du kannst sie sprengen, indem du dich deinem inneren LICHT zuwendest. Luzifer hat keine Macht über dich, es sei denn, du verleihst sie ihm. 

Damit du das tust, bedient sich der Fürst des Erkenntnisweges äußerst subtiler Methoden. Die Verführung, die dazu führt, dass du deine Macht an ihn überträgst, ist die Identifikation mit dem EGO. Sein erfolgreichster Schachzug war es, dich dazu zu bringen, zu glauben, dass du dein menschliches Selbst bist. Dieses DU ist sein Geschenk an dich, und sobald du das Geschenk auspackst und somit die Firewall aktivierst, steckst du in der Falle der Trennung. Du hast dich vom Göttlichen Selbst getrennt und dich der Materie und ihren Illusionen hingegeben.

Jeder inkarnierte Mensch ist Teil des "Luzifer-Programms", das sich wie ein Spinnennetz über die Wahrheit gelegt hat und das Bewusstsein in einem winzig kleinen dunklen Bereich innerhalb des unendlichen Lichts einsperrt. Das ist jedoch keine teuflische Angelegenheit, sondern ein Lernprogramm, geschaffen, damit du die Trennung erkennen, dich neu entscheiden und dein Göttliches Selbst befreien kannst. Wenn du dich durch die Spirale von Erfahrung und Erkenntnis aus dem Spinnennetz befreist, kehrst du ins LICHT zurück. Das Programm kapert das Ego, das einzig und allein dem Schutz der Individualität gilt und verleitet es dazu, Intellekt und physische Sinne zu missbrauchen, um die Illusion von Ohnmacht und Kontrolle zu bestätigen. Dies führt zur Aufrechterhaltung der Verzerrung, die immer eine Auswirkung der Tätigkeiten des Ego`s ist.

Wenn du dich fragst, warum es jetzt schon wieder um das EGO geht, dann sage ich -  Sieh dich um: Streit, Konflikt, Manipulation, Mord- und Totschlag, Missbrauch Anderer und Vorteil auf Kosten Anderer, sind immer Tätigkeiten des Ego`s. Vergewaltigung, Gewalt und Zerstörung, Trennung, Überheblichkeit, Hochmut, Angriff und Verteidigung sind alles Tätigkeiten des Ego`s. Jede Herrschaft und jede Form von Kontrolle über Andere, Ausnutzung Anderer oder Ausbeutung der Erde sind Tätigkeiten des Ego`s. Religion, Politik, Wirtschaft, Lobbyismus, Rechtssystem, Bildungssysteme, Medien, Unterhaltungs- und Pharmaindustrie sind Spielfelder des Ego`s. 


Gespielt wird mit und durch Verzerrung innerhalb der Verzerrung. Die Welt des Ego`s ist eine Welt der Abwesenheit von Licht Jenseits der Wahrheit. Das Ego trennt dich von dem, was du wirklich bist: Es trennt dich von deinem Göttlichen Selbst, und da es dich von GOTT in dir trennt, trennt es dich von Gott. Da es dich von Gott trennt, trennt es dich von Allem, was ist, und so macht es dich zu einer einsamen Spielfigur, die um Überleben, Anerkennung und Macht kämpft. Das ist Kampf des Ego`s, denn es ist ausschließlich das Ego, das kämpfen muss. Es tut alles, um seine selbst erschaffene Illusion aufrechtzuerhalten.

Die Spielfiguren auf dem Spielfeld der Verzerrung sind die vom Ego angeführten menschlichen Selbste, die entweder bewusst die Verzerrung aufrechterhalten, da sie von ihr leben, oder die diese Verzerrung nicht erkennen und dadurch die verzerrte Realität unbewusst aufrecht erhalten. Zusammen bilden sie Luzifers "Armee der Dunkelheit". Hier kämpft Jeder entweder für oder gegen die Dunkelheit. 



Dabei agiert ein Ego gegen das andere, erschafft Bewertung, Verurteilung und Trennung. Gleichzeitig dienen alle als Hüter der Verzerrung. Wie Soldaten marschieren sie vereinzelt und gemeinsam auf, sobald jemand erwacht und die Verzerrung erkennt. Dann wird diese Person verurteilt und bekämpft. Dabei wird alles getan, um ihr Ego zu verletzen und zu reaktivieren, so dass sie dadurch erneut an die Dunkelheit gebunden wird. Das Ego liebt Rituale, feste Strukturen und äußere Sicherheiten. Sein Treibstoff ist die Angst und seine Waffen sind Hochmut, Gewalt, Unterdrückung, Manipulation und Verdrehung.

Die Soldaten dieser Armee beten ihre Generäle an. Dies gilt sowohl auf der offensichtlich dunklen Seite, als auch auf der scheinbar lichtvollen. Gerade im Bereich der Spiritualität führen hochmütige und selbstsüchtige Generäle die vielen Hilfe-, Wahrheit- und Licht-suchenden Menschen immer tiefer in die Verzerrung. Da werden Hoffnungen geschürt, Produkte und Methoden entwickelt, Seminare, Einweihungen und Behandlungen durchgeführt sowie Konzepte, Bücher und Filme verkauft. 


Allen gemein ist das Ziel des Generals, die Soldaten an sich zu binden und seinen Zielen zu unterstellen. Jeder General hält sich für etwas ganz Besonderes, Reines, Lichtvolles und glaubt daran, einen wesentlichen Dienst zu verrichten. Dabei dient er nur seinem Ego, dem er verfallen ist. Spiritueller Hochmut ist meist sehr schwer zu erkennen, da sich in diesem Fall die Dunkelheit in ein lichtvoll erscheinendes Gewand hüllt, nachdem durchaus wertvoller Dienst verrichtet wurde, Derjenige aber aufgrund der besonderen Hingabe sich dann selber für etwas Besonderes hält. Das ist einer der vielen Fallstricke des Ego`s, das sich wieder einmal selbst zurückgewonnen und seine Existenz erfolgreich bestätigt hat.

In dem Moment, in dem du erwachst und zu verstehen beginnst, dass Alles in dir ist und du Alles nur in dir selbst harmonisieren und transformieren kannst und musst, wirst du von den Ego`s deines Umfeldes als Feind erkannt, der, da er gegen den Strom schwimmt, bekämpft werden muss. Wenn du das weißt, kannst du leichter mit den auftretenden Herausforderungen, die alle auf das erneute Aufflammen deines Ego`s gerichtet sind, umgehen. 


Bleibe bei dir, zentriere dich und richte dich auf deinen FRIEDEN und das LICHT in dir aus. Das Ego wird immer versuchen, das Bild, das es von sich hat, auf Andere zu projizieren, um sie zu manipulieren, diesem Bild zu entsprechen. So holt es sich Energie, von der es sich nährt, um seine Scheinexistenz zu bestätigen.

Die Erwartungshaltung des Ego`s ist der Nährboden, auf dem es sich bewegt und von dem es lebt. So muss es Andere erpressen oder manipulieren, denn nur, wenn die Anderen dem eigenen Bild, der eigenen Erwartung entsprechen, kann es sich bestätigen und seine Existenz aufrechterhalten. Das ist ein wesentlicher Bestandteil der Verzerrung. 


Das Spiel wird bewusst gespielt und von allen Seiten gefördert, da sich auch niedrig schwingende Wesenheiten von Menschen nähren, indem sie deren Energie abziehen. Darum heften sich negative Elementale, Astralwesen oder auch machthungrige Außerirdische immer an vom Ego getriebene Menschen, wobei es keine Rolle spielt, ob diese Menschen auf der Macht- oder auf der Ohnmacht-Seite des Spiels der Verzerrung agieren.

Jede Herausforderung, jedes Hindernis im Außen enthält ein wertvolles Geschenk: Das Geschenk der Selbsterkenntnis, die zum `Erwachen´ und in die Wahrhaftigkeit führt, wenn du dich darauf einlässt. Solltest du bei dieser Botschaft Widerstand empfinden, lohnt es sich ganz genau hinzuschauen. Der Widerstand ist die Tür in deine Wahrhaftigkeit. 


Öffne sie und trete hindurch - dahinter wirst du dem begegnen, was du wirklich bist. Gott in dir wartet auf dich, und er wird dich mit offen Armen empfangen. Aber dafür musst die `Firewall´ abschalten, indem du das Ego als Fälschung entlarvst und somit den Schleier der Trennung niederreißt. Dahinter ist das LICHT, vor dem sich die Armee der Dunkelheit beugen muss, der Gegenspieler des Ego`s, dein GOTT-selbst. Dahinter bist du, das Licht der Liebe.

Heute ist ein guter Tag...

ARTHOS

Quelle: http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/die-armee-der-dunkelheit.html





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


NACHRICHTEN "unplugged" - 13. Januar 2018

Crash-Warnung: Rentenniveau in Deutschland ist das niedrigste der EU


Finanzexperte Günther Hannich informiert:  Nachdem immer wieder behauptet wird, die Deutschen wären „reich“ und müssten deshalb für alle möglichen Probleme wie Euro-Rettung oder Flüchtlings-Krise nahezu alleine einstehen, zeigt sich jetzt immer mehr, dass dem nicht so ist. Nach einer Studie der EZB (...private Europäische Zentralbank!) sind die Deutschen, was das Vermögen angeht, sogar das `Schlusslicht´ in Europa. Im Schnitt haben die anderen Länder doppelt bis dreimal mehr Vermögen als der durchschnittliche Deutsche. Diese Zahlen werden auch durch neue Studien aus anderen Quellen belegt.

Ein Kritikpunkt gegenüber den Erhebungen der EZB war, dass die Altersrenten nicht in das Vermögen einbezogen worden seien. Doch gerade da ist Deutschland ebenfalls wieder Schlusslicht! Beim Vergleich der zu erwartenden Rentenhöhe kommt Deutschland nach Feststellungen der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) gerade einmal auf 48 Prozent des letzten Einkommens (...eine weitere Absenkung auf 43 % ist bereits in Planung!)

Der Schnitt auf Ebene aller OECD-Länder liegt jedoch bei 69 % Rente im Vergleich zum letzten Einkommen. Besonders gut schneiden hier die Italiener mit 75 %, die Spanier mit 84 % und die Griechen mit sogar 110 % Rente verglichen mit dem früheren Einkommen ab.

Reinhold Thiede von der Deutschen Rentenversicherung sagt: „An der Grundaussage – in Österreich werden höhere Renten gezahlt – ist was dran!" Die Zahlen sind eindeutig: Bei 1.231 € liegt die monatliche Durchschnittsrente in der Alpenrepublik. Rechnet man ein, dass sie zudem 14 Mal ausbezahlt wird, kommt man sogar auf 1.436 €. Dem gegenüber stehen in Deutschland nur 909 Euro. Zudem gibt es – anders als in Deutschland – eine Mindestrente.


In Deutschland gilt: Lange arbeiten für ein niedriges Rentenniveau!


Noch drastischer wird es, wenn man die für die Rente nötigen Arbeitsjahre sieht. In Deutschland muss im Schnitt 45 Jahre für die Rente gearbeitet werden, in Frankreich jedoch nur 41 Jahre, in Italien 40 Jahre und in Griechenland sogar nur 35 Jahre. Hier wird wieder deutlich, wie sehr Erwerbstätige in Deutschland auch bei der Rente benachteiligt sind.


Viktor Orbán - Vorbild für Europa?


Seeon (dpa) - Der umstrittene ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat die harte Flüchtlingspolitik seines Landes verteidigt - und sieht sich dabei als Kämpfer für den europäischen Volkswillen und Vorbild für Europa. Die Migrationsfrage sei in Europa zu einer «Demokratie-Problematik» geworden, sagte Orbán nach Gesprächen mit der CSU-Landesgruppe im oberbayerischen Kloster Seeon. Ungarn steht in der EU in der Kritik, weil das Land Quoten bei der Flüchtlings-Verteilung ablehnt.

Es haben insgesamt 20 EU-Länder die Quote abgelehnt, aber im Feuer der Kritik steht alleine Ungarn! Auch hier wird - ähnlich wie es bei Russland der Fall ist - durch Hetz-Propaganda ein Feindbild geschaffen. 

Orbán äußerte sich dazu wie folgt: "Die Europäer haben einen klaren Willen, man könnte sagen, der Wille des Volkes ist eindeutig: Sie wollen nicht unter Terror-Gefährdung leben, sie wollen, dass es Sicherheit gibt, sie wollen, dass die Grenzen geschützt werden, Diejenigen, die keinen rechtlichen Grund haben, hier zu leben, müssen in ihre Heimat zurückgebracht werden. Zaun und Grenzschutz haben wir auch damals schon betrieben, als es noch Orte in Europa gab, wo Chaos und Rechtswidrigkeit gefeiert worden sind, betrachten Sie mich nach wie vor als Ihren Grenzschutzkapitän. Das Jahr 2018 wird das Jahr der Wiederherstellung des "Volkswillen" sein!" 

http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Orban-sieht-sich-bei-Fluechtlingspolitik-als-Vorbild-_arid,10797524.html


Politische Lähmung Deutschlands wird offensichtlich!


Welt Online schreibt - Angesichts der vielen leidenschaftlichen Äußerungen in Richtung von Angela Merkel (CDU) wurde die politische Lähmung Deutschlands umso offensichtlicher – zumal die Bundeskanzlerin zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte des Gipfels fehlte.

Merkel hatte die eigentlich avisierte Teilnahme wegen der aktuell stattfindenden Sondierungs-Maßnahmen abgesagt. Zu den gut 60 Gästen zählten BP Frank-Walter Steinmeier, die Vorstandsvorsitzenden von mehr als einem Dutzend DAX-Konzernen (...die Lobbyisten dürfen ja bei solchen Gesprächen nicht fehlen!) sowie EU-Kommissar Günther Oettinger und der britische Schatzkanzler Philip Hammond.


In Deutschland wird jetzt vor „italienischen Verhältnissen“ gewarnt. Schließlich ist Italien berüchtigt für unüberschaubares politisches Chaos. Es hat die mit Abstand meisten Krisen und Regierungswechsel in Europa erlebt. Die 64 Regierungen der 72 Nachkriegsjahre hielten im Schnitt nur ein Jahr und einen Monat. Politische Lähmung und Unsicherheit, fehlende Mehrheiten, Parteien, die sich Kompromissen und Koalitionen verweigern, all das ist man südlich der Alpen gewöhnt.

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/28882352 ©2018



Krypto-Währungen

Haben sie eine Zukunft?

https://www.youtube.com/watch?v=sxhiU5kwtVs


Der größte Trick der Weltregierungen


Propaganda, Gehirnwäsche, political Correctness, Ablenkungs-Manöver - Alexander Benesch hat recherchiert und sich informiert, um aus den vorgegebenen "Rahmen" auszubrechen. Dabei entdeckte er die "Figuren", die damals die Zarenfamilie gerettet hat - wir sollten glauben, dass die Zaren damals umgebracht wurden. In Wirklichkeit wurden sie klammheimlich nach England gebracht. Auch das Zaren-Vermögen befand sich in England, also machte es durchaus Sinn, sie nach England einzuschmuggeln. 

Haben wir es bereits zu tun mit einer umfassenden Weltregierung? Ist dieses Szenario nicht schon längst Realität?





Deutschland - wo steuern wir hin?


Wo stehen wir aktuell, und wie sieht unsere Zukunft aus?
Der große "Schicksalstag" war der 9. November 1989 - der Tag der Wiedervereinigung. Ein hoffnungsvoller Tag! Damals dachten wir, es hätte so etwas wie eine "friedliche" Revolution gegeben. Was wirklich den "Eisernen Vorhang" geöffnet hat, war etwas ganz anderes: das "paneuropäische Picknick" - die Grenzöffnung nach Ungarn! Es waren der ungarische Grenzschutz, der die Tore nach Ungarn geöffnet hat. Danach fing die Reisewelle an - es war wie ein "Dominostein", der dann eine Lawine auslöste!



"Nutzlose Esser" - sagte schon Henry Kissinger


Die Entwicklung der Weltbevölkerung macht der ELITE Angst, wie man diese vielen Menschen - vor allem in Asien und Afrika versorgen und beherrschen? 
In den "Georgia Guidestones" steht zu lesen, dass die Menschheit auf 500 Millionen reduziert werden soll! Was ist diese ELITE? Es sind die reichsten und mächtigsten Menschen dieser Erde. Sie arbeiten zusammen mit den königlichen Blutlinien. Das THEMA ist brandaktuell - nicht nur für die ELITE, sondern auch für uns alle!

Was schwächt uns am meisten? Physische Schwächung durch Giftstoffe, Ernährung mit chemischen Zusätzen, Inhaltsstoffe, die die Spermienbildung reduzieren oder Hormone, die Schwangerschaften verhindern, Impfungen, Chemtrails, Elektro-Smog durch Aussendung von Kurzwellen, Mikrowellen, Handy- und WLAN, mentale Manipulation durch Berieselung durch die Medien, Steuerung der Meinung usw. 

Es fallen zwar keine Bomben - aber wir befinden uns im Krieg!

https://www.youtube.com/watch?v=77eMRfMeNnM


Hat Deutschland noch eine Chance?


Man muss die AfD nicht gewählt haben, aber es ist wert, sich einmal anzuhören, was die AfD Politiker zu sagen haben. Ganz sicher haben sie recht, wenn sie sagen, die "GRENZÖFFNUNG" hätte nie stattfinden dürfen - und dass, ein Land, das seine Grenzen nicht verteidigen kann oder will (...was ja eher auf unsere geschäftsführende Kanzlerin zutrifft) ein verlorenes Land ist. 

Man muss froh sein, dass es den Widerstand gibt, und dass hier der "Nerv" der Bürger getroffen wird, beweisen die Wahlergebnisse. Es ist eine Notwendigkeit, wenn wir nicht mit fliegenden Fahnen als Land, als Kultur, als Volk untergehen wollen, dann muss ein Zeichen gesetzt werden. Es ist unerklärlich, welches Verbrechen am Volk hier verübt wird. Und die Medien tragen eine große Mitschuld, denn das Volk wurde mit falschen Fotos (...Familien mit Kindern!) und falschen Begriffen (...Flüchtlinge aus Kriegsgebieten!) manipuliert und beeinflusst.

Auch das Totschweigen und Vertuschen der massiven Straftaten, die seit der Grenzöffnung in Deutschland in einem nie da gewesenen Ausmaß geschehen sind und geschehen, an der die Polizei und die Staats-Medien auf "Befehl" von oben beteiligt sind, ist verachtenswürdig, genauso wie die Diffamierung von Systemkritikern in den sozialen Netzwerken (...Verstoß gegen Artikel 5 des GG - Recht auf Meinungsfreiheit!).

https://www.youtube.com/watch?v=7JQttsZWVuI



Was sind die Ursachen der Veränderungen, die wir gerade erleben?


Wenn eine überschaubare Gruppe von Menschen dauerhaft über die große Masse Macht ausüben will, ist die Stabilität des Systems nur dann zu erreichen, wenn man die wichtigste Ressource kontrolliert. 

Wissen. Was das Volk nicht weiß, noch nicht einmal erahnt, kann es auch nicht auf die Barrikaden bringen. Nach diesem simplen Prinzip herrschen die sogenannten Eliten nun schon seit Tausenden von Jahren über ihre jeweiligen Untertanen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein System sich "Demokratie" nennt oder nicht. Immer sind es nur sehr wenige, die bestimmen, was offiziell überhaupt gewusst wird. 

Umso allergischer reagiert jeder Machtapparat auf "Whistleblower", die man früher abwertend als Verräter bezeichnete. Verräter wie Snowden destabilisieren die Machtpyramide, indem sie dem Volk, den Massen, die Möglichkeit geben zu erkennen, wie man sie beherrscht. 

Herrschaft kann aber nur effektiv agieren, wenn sie unsichtbar bleibt. Vor allem auf dem Feld der Sozialforschung hat die Elite gegenüber dem Bürger einen enormen Wissensvorsprung. Die Machthaber kennen das Wesen "Mensch" heute derart genau, dass sie ihn bis in die kleinsten Teile zerlegen und manipulieren können und das auch tun. Dass wir alle kaum etwas davon mitbekommen, stützt diese Aussage.


Henker der Wahrheit


Positive Veränderungen der Welt nahmen immer erst dort ihren Lauf, wo die Weltgemeinschaft ausreichend überzeugende Einsicht in die Ursachen ihrer Zerstörung erlangen konnte. Sehen Sie dazu den Film „Thrive“, der Ihnen einen Rundumblick gibt zu den Dingen, die Sie vielleicht nie wissen wollten, aber unbedingt wissen sollten. Erkennen Sie, wie das UNIVERSUM funktioniert und wie wir eine friedliche Welt schaffen können, in der wir MITEINANDER arbeiten und nicht GEGENEINANDER - und: Versäumen Sie nicht die Möglichkeit, die ausgestrahlte Dokumentation so weitreichend als möglich zu verbreiten.


Lügen und Manipulationen der Medien


Woher kommt die große Kluft zwischen dem, was die Medien verbreiten und dem, was die Menschen wahrnehmen? Die Medien reden oft von: vermutlich, angeblich, wahrscheinlich, offensichtlich - mit solchen Wörtern sind die Lügen der Medien verpackt, aber das Publikum spürt, dass da manipuliert wird durch unprofessionell arbeiteten Medien. 

Die Journalisten dürfen nicht - von der Politik gesteuert - das eine "weiß" nennen und das andere "schwarz" nennen. Ein gutes Beispiel ist RUSSLAND, da wurde alles immer kritisiert und schwarz gemalt, egal um welche Vorschläge es sich handelte, die aus Russland kamen! 

Egal, ob einem die Propagantisten sympathisch sind oder nicht, es gehört zum seriösen Journalismus, dass man neutral Bericht erstattet. Wenn Mainstream über Russland in einer einseitigen Richtung berichtet, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Menschen das Gefühl bekommen, dass mit der Berichterstattung etwas nicht stimmt. 

Gut, dass wir den "mündigen" Bürger haben, der sich das nicht mehr gefallen lässt. Interview mit der Journalistin Frau Krone-Schmalz:



Bargeld soll abgeschafft werden


Was sind die Gründe dafür? Neben Geld sollen auch Schmuck, Kreditkarten, oder sonstige nicht-monetäre Werte beim Grenzübertritt beschlagnahmt werden können. Angeblich geht es um die Bekämpfung des "Terrorismus" - aber diese Gründe sind nur vorgeschoben.

Nach Ansicht des Finanzexperten Ernst Wolff sind dies nur Vorwände. Anhand des katastrophalen Zustandes unseres Finanzsystems verdeutlicht er, dass ganz andere Ziele verfolgt werden.

Null-Zinsen sind nichts weiter als eine schleichende Enteignung der Bürger. Der Trend geht in Richtung "Negativ"-Zinsen, was bedeutet, dass dem Bürger das Geld auf seinem Konto quasi nicht mehr gehört und die Bank und/oder der Staat jederzeit Zugriff nehmen kann auf die Bankkonten der Kunden.


Der Zusammenbruch unseres Geldsystems


Die Wirtschaft ist geprägt von Macht- und Geld-Eliten, wobei die Hauptzentren der Finanzsysteme die City in London. Die Zeit des "Wirtschaftswunders" in Deutschland, Österreich und Ungarn war eine Umverteilung der monetären Werte. Damals hatten wir eine Gold-gedeckte Währung, d.h. die Geldmenge konnte man nicht beliebig ausdehnen. Die Briten kamen in dieser Zeit in eine Abwärts-Spirale, denn die Engländer druckten massenhaft Geldscheine, ohne dass der Gegenwert in Gold da gewesen wäre. Das war der Beginn der maßlosen Geldschöpfung aus dem "Nichts"!

Bewusst-TV Interview mit Andreas Popp:

https://www.youtube.com/watch?v=Evxp0PdKoI4



ANMERKUNGEN: Dieses Mal habe ich mich ausschließlich auf Deutschland und Europa fokussiert, denn das interessiert die Leser ja am Vorrangigsten. Ich halte es für so WICHTIG, sich auch außerhalb der LeiDmedien zu informieren, denn was uns da präsentiert wird, ist gezielte "Ablenkung" von den wirklich wichtigen Dingen.

Ich verstehe auch, dass Menschen, die voll im Arbeitsprozess stecken, die ihre Familien ernähren müssen, um ihren Job bangen und sich fragen, wie lange sie noch die Hypotheken- oder Kredit-Raten aufbringen können, wo die Ehefrauen und Mütter es sich aus finanziellen Gründen nicht leisten können, die ersten Jahre für die Versorgung und Erziehung der Kinder zuhause zu bleiben. In meiner Kindheit war das anders: wir waren eine siebenköpfige Familie, und meine Mutter kümmerte sich um den Haushalt und um uns Kinder.

Damals gab es noch nicht all die vielen technischen Geräte, die einem das Leben erleichtern, wie: Staubsauger, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine usw. - aber es gab auch nicht so viel technischen Schnick-Schnack, der uns heute so viel Zeit und Energie raubt und uns obendrein auch noch krank macht. Ich will keinesfalls die guten, alten Zeiten bejubeln, aber Eines kann ich mit Fug und Recht sagen: sie waren mit Abstand besser für die mentale und emotionale Entwicklung von Kindern, sie forderten die eigene Kreativität heraus und gaben uns viel Freiraum für spielerisches Miteinander und förderten das soziale Verhalten.

Wir fühlten uns manchmal wie die Musketiere: "Einer für ALLE und ALLE für Einen!" - während heute jeder sich selbst der Nächste ist!

Ich wünsche Allen ein FRIEDvolles Wochenende!

Eure Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!