Mittwoch, 27. Dezember 2017

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 27. Dezember 2017

Die 13 Blutlinien-Familien der "Illuminaten" bitten um Frieden!


Friede auf Erden und Wohlwollen für alle (und nicht nur für Männer, sondern für alle Lebensformen) sehen für 2018 wie ein realistisches Ziel aus, jetzt, da die 13 „Illuminati“-Familien ihre alte Herrschaft über den Planeten Erde zusammenbrechen sehen und um Frieden (...oder betteln sie vielleicht um Gnade?) bitten.

Letzte Woche trafen sich Vertreter der G7 (Deutschland, Großbritannien, USA, Japan, Italien, Frankreich und Kanada) mit Vertretern der "White Dragon Society" (WDS), um die Friedensbedingungen (...Kapitulations-Bedingungen) zu diskutieren, so ein anwesendes Mitglied der WDS.

Die G7 ist natürlich die politische Front für die 13 Blutlinien-Familien. Es besteht kein Zweifel, dass dieses Treffen von Menschen innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes ermöglicht wurde, die im Geiste "Jesu Christi" handeln, und dafür wünschen wir ihnen allen „frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr“.

Das Blutlinien-Angebot, über einen Frieden zu verhandeln, steht in direktem Zusammenhang mit dem "Ausnahmezustand", der letzte Woche von US-Präsident Donald Trump ausgerufen wurde. Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, lesen Sie bitte das historische Dokument im nachfolgenden Link (...oder in deutscher Übersetzung in meiner Blogveröffentlichung "NACHRICHTEN "unplugged" von heute):
https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/text-letter-president-congress-united-states-6/

„Nach Chanukka erklärte Trump den Ausnahmezustand und unterzeichnete am 20. Dezember eine Verordnung zum Einfrieren der Vermögenswerte von Personen, die wegen Menschenrechts-Verletzungen und Korruption angeklagt waren oder werden, ein Sammelbecken für die Plünderung der Konten der Bush`s, Clinton`s, Soro`s, Obama`s, der Kabale und der globalen, jüdischen Mafia", fasste eine Pentagon-Quelle die Situation zusammen.

„Der nationale Notstand ermöglicht es Präsident Trump, Vermögenswerte zu beschlagnahmen und das Militär zu beauftragen,Massenverhaftungen durchzuführen und über Militärgerichte Urteile zu fällen, d.h. es wurde effektiv das Kriegsrecht verhängt“, fährt die Quelle fort.

Die Pentagon-Quelle verschickte auch eine Kopie dieses Fotos mit der Erklärung: „Trump trägt violett, wenn er am 18. Dezember seine Strategie der nationalen Sicherheit in einer Siegerrunde über die lila Revolution von Soros/ Hillary enthüllt und Wasser mit beiden Händen trinkt, um Handschellen zu simulieren.“

Als Reaktion auf diese Situation kam ein Vertreter der japanischen Blutlinien zum G7-Treffen am 23. Dezember, dem Geburtstag des japanischen Kaisers, und behauptete, ein Vertreter der kaiserlichen Familie sowie der G7 zu sein.
Der Repräsentant, der so tat, als würde er eine "Kapitulation" verhandeln (...um was es in der Tat eigentlich geht!), sagte, die Blutlinien wollten die bestehenden Nationalstaaten und ihre Institutionen erhalten, aber…

Sie seien auch bereit, mit einer neuen "Internationalen Planungsagentur für wirtschaftliche Zusammenarbeit" zu kooperieren und diese zu finanzieren

Der "WDS-Verhandler" sagte, dass es den bestehenden Nationalstaaten und Institutionen erlaubt sein sollte, weiterzumachen und betonte, dass die WDS daran interessiert sei, etwas "NEUES" zu erschaffen, und nicht, das Alte zu zerstören (...was m.M. nach ein Widerspruch ist, denn man kann nicht etwas NEUES erschaffen und das Alte zeitgleich weiterbestehen lassen! Das ALTE muss dem NEUEN weichen!).

Es hieß, dass einige Grenzen, wie die künstliche Teilung der koreanischen Halbinsel, geändert werden müssten, worüber sich beide Seiten einig waren.  Beide stimmten auch darin überein, dass die "Vereinten Nationen", wie sie derzeit strukturiert sind, nicht funktionstüchtig sind und drastische Reformen benötigen.

Insgesamt waren sich beide Seiten in diesen Punkten nahe genug, um eine mögliche Einigung erzielen zu können. Der Delegierte der Blutlinien sagte jedoch, er wolle die "Kontrolle über die Zentralbanken" (...das sind die privaten Rothschild/Rockefeller-Banken und keineswegs staatliche Banken, wie es bei den Bürgern den "Anschein" erwecken soll!) und die Geldschöpfung behalten, denn „wenn die Leute die Kontrolle über die Geldpolitik hätten, würde Niemand mehr arbeiten.“

Er fügte hinzu, dass es in der Schweiz einen 13-köpfigen Rat gebe, er bestünde aus jeweils einem Mitglied der 13 königlichen Blutlinien; viele der Köpfe dieser Familien stammen jedoch - wie auch der Kaiser von Japan -  nicht wirklich von den echten Blutlinien-Familien ab.


Er sagte, die Familien existierten mehr in Form von "Institutionen" (...gemeint sind damit die globalen Großbanken!), als dass sie strenge Vertreter der eigentlichen Blutlinien seien.

Der "WDS-Vertreter" sagte, dass sie die Idee unterstützen, dass Geld verdient werden sollte, aber er sagte, dass die von den Menschen kontrollierten Zentralbanken Geld für solche Dinge wie Schulen, Bildung, Universitäten, öffentliche Arbeiten, Gesundheitsversorgung, Erforschung des Universums und wissenschaftliche Forschung verwenden könnten, anstatt für Rüstung und Ausbeutung der Ressourcen.

Der WDS-Verhandlungsführer sagte auch, dass die WDS auf einer einmaligen Annullierung aller öffentlichen und privaten Schulden besteht, zusammen mit einer einmaligen Umverteilung von unrechtmäßig erworbenen (...gestohlenen) Vermögenswerten. Wenn diese Bedingungen vereinbart und eingehalten werden würden, könnten die Blutlinien weiterhin in einer "eingeschränkten Rolle" im korporativen Teil der Wirtschaft funktionieren, sagte der WDS-Vertreter.

An diesem Punkt brachen die Verhandlungen ab, da die Vertreter der Blutlinien eindeutig nicht befugt waren, das Ende der privaten Zentralbanken oder einen kompletten Schulden-Schnitt, geschweige denn die Auszahlung von zu Unrecht erworbenen Vermögenswerten an die Menschheit, auszuhandeln.

Am folgenden Tag sandte jedoch ein Vertreter einer Gruppe, die als „Goldener Drache“ bekannt ist und den Gold-gedeckten Teil des gegenwärtigen internationalen Finanzsystems kontrolliert, folgende Nachricht an die WDS: „Ich bin sehr erfreut, dies zu vereinbaren und zu verhandeln Die Vereinigten Staaten werden mit einem neuen wirtschaftlichen Übergang beginnen.“


Es muss hier jedoch angemerkt werden, dass, während die von Donald Trump repräsentierte Militär-Regierung definitiv innerhalb der USA gewinnt, die Blutlinien im Rest der Welt immer noch eine starke Kontrolle über das bestehende Finanzsystem haben.

Selbst wenn Trump einen „wirtschaftlichen Notfall“ nutzt, um auf die US-amerikanische Kreditkarten-Abrechnung zu verzichten, werden die Amerikaner beim nächsten Tanken feststellen, dass sie nicht mehr in der Lage sind, ihr Benzin - wie gewohnt - mit ihrer Kreditkarte zu bezahlen.

Dies bedeutet eine "harte Landung", wie sie in Puerto Rico (...nach der Bankrott-Erklärung der dort registrierten US-Firmenregierung) bereits erlebt wird!

David L. Norquist, US-Staatssekretär für Verteidigung und Kontrolle, beschrieb bei einer Pressekonferenz am 7. Dezember, was eine Schließung der US-Regierung bewirken würde: „… es melden sich Soldaten zur Arbeit, aber wir können sie nicht bezahlen, bis eine neue Regierung eingesetzt wird…. Einfache Dinge, wie Todesurteile vollstrecken, könnten nicht durchgeführt werden... oder Trauerfeiern für Familien von Militär-Angehörigen, die in der Erfüllung ihrer Pflicht für das Vaterland getötet wurden, dürfen wir nicht machen. Bauunternehmer könnten nicht weiter arbeiten .... Ich kann gar nicht aufhören, zu betonen, wie destruktiv eine Schließung der Regierung ist …. Da werden die Unterlagen der Organisationen durchwühlt - das alles ist sehr destruktiv.“

https://www.defense.gov/News/Transcripts/Transcript-View/Article/1391630/department-of-defense-press-briefing-by-pentago-chief-spokesperson-dana-w-whit/

Mit anderen Worten: das Gespräch mit dem "Goldenen Drachen" über einen „neuen wirtschaftlichen Übergang“ ist definitiv der richtige Weg.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Newsletters wurde kein konkretes Datum für die neuen Verhandlungen festgelegt. In jedem Fall wird das US-Militär-Regime in den kommenden Tagen und in das neue Jahr in der Offensive gegen die Kabalen bleiben, um die Hebelwirkung der Verhandlungen zu maximieren.

An dieser Front sagen Quellen aus dem Pentagon, George Soros sei nicht getötet worden, wie zuvor berichtet wurde, sondern er befindet sich seit Monaten in Haft und wird verhört. Kürzlich wurde er „von Atlanta zum Marine-Basislager Camp David gebracht, als die Kabale kollabierten“, heißt es in den Quellen.

Viele andere, große Oligarchen sind seit einiger Zeit in Haft und ohne Kontakt zur Außenwelt inhaftiert, fügt eine CIA-Quelle hinzu.

„[UNS. Verteidigungsminister James] Mattis besuchte GITMO [Guantanamo Bay Naval Base] am 21. Dezember, am Tag der Wintersonnenwende, um einen „ganz besonderen Ort“ für Soros und die Kabale vorzubereiten, und sie könnten dort untergebracht und "getauft" werden", so die Quellen des Pentagon weiter.

"Eine andere Person, die zur „Taufe“ kommt, ist „der Diamant-Milliardär und Mossad-Aktivist Dan Gertler (israelischer Geheimdienst), der für seine Verbindungen zu Marc Rich [Hauptsitz in Zug, Schweiz] und der "Clinton-Stiftung" sanktioniert wurde“, so die Quellen des Pentagon.

Dies könnte sich auch auf andere jüdische Oligarchen erstrecken, da der Google-Vorsitzende Eric Schmidt zurücktritt, stellen sie fest. Zum Beispiel ist es wahrscheinlich keine gute Zeit, Mark Zuckerberg von „Spybook“ zu sein.

Die Isolation der "Khazarischen Mafia-Oligarchen" (...das sind Jene, die Satan anbeten und somit nicht jüdisch sind, selbst wenn sie behaupten, es zu sein), wurde in der letzten Woche bei der Stimmen-Auszählung und den Enthaltungen beim Treffen der Vereinten Nationen deutlich. Die einzigen Länder, die mit Israel gegen eine Resolution stimmten, die den US-Plan zur einseitigen Verlegung seiner Botschaft nach Jerusalem verurteilte, waren Guatemala, Honduras, die Marshall-Inseln, Mikronesien, Nauru, Palau, Togo und die Vereinigten Staaten.

„Dies könnte für die USA den Weg bereiten, Israel zu stürzen und Russland, China, die EU und die UNO zu aufrichtigen Vermittlern für Frieden zu machen“, so die Quellen des Pentagon (...wobei ich mich frage, welcher deutsche Politiker sich für einen globalen Frieden einsetzt, Deutschland ist einer der größten Waffenhersteller und -Lieferanten weltweit!!!).

Bei dieser Abstimmung gegen Israel ging es nicht um "Jerusalem", sondern um ein "Zeichen der Welt" gegenüber den Israelis, dass sie nur dann ihren Tempel wieder aufbauen und Frieden haben können, wenn sie in gutem Glauben mit ihren Nachbarn verhandeln.

Die Welt ist krank und müde von der ständigen "Kriegstreiberei" und Lügen der religiösen Fanatiker, die denken, dass sie ein göttliches Recht haben, die Welt von Jerusalem aus zu regieren.

Wie die religiösen Juden zu Recht betonen, handelt Gott mit "Gottes Werk" und nicht mit irgendwelchen Fanatikern, die es auf sich nehmen, sich als Gott auszugeben (...das Gleiche gilt natürlich auch für den Papst und den Vatikan!).

Die Welt will "FRIEDEN", und das können wir 2018 erreichen, nachdem die Königlichen Blutsfamilien endlich an den Verhandlungstisch gekommen sind.
Wir haben „Illuminati“ in Anführungszeichen gesetzt, weil sich die Vertreter der Blutlinien-Familien selbst als „Illuminati“ bezeichnet haben, während es  eine weitere Gruppe gibt, die schon lange gegen die Blutlinien kämpft und die sich selbst ebenfalls als „Illuminati“ bezeichnen.

Wir haben uns entschieden, die erste Gruppe als „Blutlinien“ und die zweite als „gnostische Illuminati“ zu bezeichnen.

Benjamin Fulford


Überarbeitet und ergänzt (...   ) von Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

NACHRICHTEN "unplugged" - 27. Dezember 2017


Verfügung (Executive Order) des Präsidenten der USA – 21. Dezember 2017


Beschlagnahme und/oder Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechts-Verletzungen oder Korruption beteiligt sind.

Durch die Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich des International Emergency Economic Powers Act (50 USC 1701 ff.) (IEEPA), sowie durch den National Emergencies Act (50 USC 1601 ff .) (NEA), das Global Magnitsky Menschenrechtsverhandlungsgesetz (Public Law 114-328) (der „Act“), und Abschnitt 212 (f) des Immigration and Nationality Act von 1952 (8 USC 1182 (f)) (INA ), Abschnitt 301 des Titels 3, United States Code übertragen wurde:

Ich, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, stelle fest, dass das Überhandnehmen und die Schwere von Menschenrechts-Verletzungen und Korruption, die ihren Ursprung ganz oder teilweise außerhalb der Vereinigten Staaten haben, begangen oder gesteuert von Personen, die im Anhang zu dieser Verordnung aufgeführt sind, einen solchen Umfang und eine solche Schwere erreicht haben, dass sie die Stabilität der internationalen politischen und wirtschaftlichen Systeme bedrohen.

Menschenrechts-Verletzungen und Korruption untergraben die Werte, die eine wesentliche Grundlage für stabile, sichere und funktionierende Gesellschaften bilden; sie haben verheerende Auswirkungen auf Einzelpersonen; schwächen demokratische Institutionen; setzen die Rechtsstaatlichkeit herab; führen gewaltsame Konflikte fort; erleichtern die Aktivitäten gefährlicher Personen; und untergraben die wirtschaftlichen Märkte. Die Vereinigten Staaten versuchen, spürbare und bedeutsame Konsequenzen für Diejenigen zu erzwingen, die schwere Menschenrechtsverletzungen begehen oder Korruption betreiben; sowie das Finanzsystem der Vereinigten Staaten vor Missbrauch durch dieselben Personen zu schützen.

Ich stelle daher fest, dass ernste Menschenrechts-Verletzungen und Korruption auf der ganzen Welt eine ungewöhnliche und außerordentliche Bedrohung für die nationale Sicherheit, die Außenpolitik und die Wirtschaft der Vereinigten Staaten darstellen, und ich erkläre hiermit einen nationalen Notstand, um dieser Bedrohung begegnen zu können.



Hiermit erteile ich folgende Anordnungen:

Abschnitt 1. (a) Alle Güter und Anteile an Eigentum, die sich in den Vereinigten Staaten befinden, die später in die Vereinigten Staaten gelangen, oder die sich im Besitz oder unter der Kontrolle einer US-Person befinden, auch der im Anhang genannten Personen, werden gesperrt und können nicht übertragen, bezahlt, exportiert, zurückgezogen oder anderweitig gehandelt werden; dies gilt für:

(I) die im Anhang zu dieser Verordnung aufgeführten Personen;

(II) jede ausländische Person, die vom Finanzminister in Absprache mit dem Außenminister und dem Generalstaatsanwalt bestimmt wird;

(A) Personen, die für schwere Menschenrechts-Verletzungen verantwortlich sind, sich an ihnen beteiligen oder direkt oder indirekt damit zu tun haben;

(B) Personen, die gegenwärtig oder ehemals Regierungsbeamte sind oder waren, oder Personen, die für oder im Auftrag eines solchen Beamten handeln, der für Folgendes verantwortlich ist oder sich direkt oder indirekt an dem Folgendem beteiligt:

(1) Korruption, einschließlich der Veruntreuung staatlicher Vermögenswerte, der Enteignung privater Vermögenswerte zum persönlichen Vorteil; Korruption im Zusammenhang mit Regierungsverträgen oder der Ausbeutung natürlicher Ressourcen, oder Bestechung; oder

(2) die Übertragung, oder die Erleichterung der Übertragung, aus Einkünften der Korruption;

(C) Personen, die Führungskräfte oder Beamte sind oder waren:

(1) eines Unternehmens, einschließlich einer staatlichen Einrichtung, deren Mitglieder sich in der Dauer ihrer Beschäftigung mit einer der in den Unterabsätzen (ii) (A), (II) (B) (1) oder (II) (B) (2) dieses Abschnitts beschriebenen Aktivitäten befassten; oder

(2) eines Unternehmens, dessen Eigentum und Eigentums-Interessen gemäß dieser Anordnung aufgrund von Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Amtszeit der Führungskräfte oder der Beamten gesperrt sind; oder

(D) jede Person, die versucht hat, eine der in den Absätzen (II) (A), (II) (B) (1) oder (II) (B) (2) dieses Abschnitts beschriebenen Aktivitäten zu unternehmen; und

(III) jede Person, die vom Finanzminister in Absprache mit dem Staatssekretär und dem Generalstaatsanwalt ermittelt wurde:

(A) jede Person, die finanzielle, materielle oder technologische Unterstützung bereitstellte, oder Güter oder Dienstleistungen verfügbar machte, finanzierte oder unterstützte:

(1) jede in Unterabschnitten (II) (A), (II) (B) (1) oder (II) (B) (2) dieses Abschnitts beschriebene Tätigkeit, die von einer ausländischen Person durchgeführt wird;

(2) jede Person, deren Eigentum und Eigentums-Interessen gemäß dieser Anordnung gesperrt sind; oder

(3) jedes Unternehmen, einschließlich eines staatlichen Unternehmens, das sich oder dessen Mitarbeiter sich mit einer der in Unterabsätzen (II) (A), (II) (B) (1) oder (II) (B) (2) dieses Abschnitts beschriebenen Tätigkeit befassen, die von einer ausländischen Person ausgeübt wird;

(B) jede Person, die direkt oder indirekt im Besitz oder der Kontrolle von Eigentum und Eigentums-Interessen ist, oder mit ihnen gehandelt hat, die gemäß dieser Anordnung gesperrt sind, oder

(C) jede Person, die versucht hat, eine der in den Absätzen (III) (A) oder (B) dieses Abschnitts beschriebenen Aktivitäten zu unternehmen.

(b) Die Verbote in Unterabschnitt (a) dieses Abschnitts gelten mit Ausnahme von Bestimmungen, die in Gesetzen oder in Verordnungen, Verfügungen, Richtlinien oder Lizenzen enthalten sind, die gemäß diesem Auftrag erteilt werden können, ungeachtet eines abgeschlossenen Vertrags oder einer Lizenz oder Genehmigung, die vor dem Inkrafttreten dieser Anordnung erteilt wurde.

Abschnitt 2. Der ungehinderte Zutritt von Einwanderern und Nichteinwanderern in die Vereinigten Staaten durch Ausländer, die eines oder mehrere der in Abschnitt 1 genannten Kriterien erfüllen, würde den Interessen der Vereinigten Staaten und dem Eintritt dieser Personen in die Vereinigten Staaten abträglich sein, sowohl als Einwanderer oder Nichteinwanderer, und wird hiermit aufgehoben. Diese Personen werden wie Personen behandelt, die unter Abschnitt 1 der Proklamation 8693 vom 24. Juli 2011 fallen (Aussetzung der Einreise von Ausländern, die den Reiseverboten des UN-Sicherheitsrates und internationalen Sanktionsmaßnahmen unterliegen).

Abschnitt 3. Ich erkläre hiermit, dass Spenden der in § 203 (b) (2) IEEPA (50 USC 1702 (b) (2)) genannten Arten von Gegenständen von, zu oder zugunsten einer Person, deren Eigentum und Eigentumsinteressen, die gemäß dieser Verordnung gesperrt sind, meine Fähigkeit, mit dem in dieser Verfügung erklärten nationalen Notstand umzugehen, erheblich beeinträchtigen würden, und ich verbiete hiermit solche Spenden gemäß Abschnitt 1 dieses Beschlusses.

Abschnitt 4. Die Verbote in Abschnitt 1 umfassen:

(a) die Bereitstellung von Beiträgen oder die Bereitstellung von Geldern, Waren oder Dienstleistungen durch, oder zugunsten einer Person, deren Eigentum und Eigentumsinteressen gemäß dieser Verfügung gesperrt sind; und

(b) den Empfang von Beiträgen oder die Bereitstellung von Geldern, Waren oder Dienstleistungen von einer solchen Person.

Abschnitt 5

(a) Jede Transaktion, die eines der Verbote, die in dieser Anordnung aufgeführt sind, umgeht oder vermeidet, stellt eine Verletzung dar und ist verboten. Dies gilt auch für den Versuch zum Zweck des Umgehens oder Vermeidens.

(b) Jede Verschwörung, die gebildet wird, um gegen eines der Verbote in dieser Reihenfolge zu verstoßen, ist verboten.

Abschnitt 6. Für die Zwecke dieser Anordnung:

(a) bedeutet der Ausdruck „Person“ eine natürliche oder juristische Person;

(b) bedeutet der Begriff „Unternehmen“ eine Personengesellschaft, eine Vereinigung, ein Treuhandunternehmen, ein Gemeinschaftsunternehmen, eine Körperschaft, eine Gruppe, eine Untergruppe oder eine andere Organisation;

(c) bedeutet der Ausdruck „Person der Vereinigten Staaten“ einen Bürger der Vereinigten Staaten, einen ständig gebietsansässigen Ausländer, eine Organisation, die nach den Gesetzen der Vereinigten Staaten oder einer Gerichtsbarkeit innerhalb der Vereinigten Staaten (einschließlich ausländischer Niederlassungen) organisiert ist, oder eine Person in den Vereinigten Staaten.

Abschnitt 7.
Für diejenigen Personen, die in den Vereinigten Staaten rechtmäßig anwesend sind, und deren Eigentum und Eigentums-Interessen gemäß dieser Verfügung gesperrt sind, stelle ich fest, dass aufgrund der Möglichkeit, Gelder oder andere Vermögenswerte verzögerungsfrei zu überweisen, eine vorhergehende Mitteilung an solche Personen diese Maßnahmen unwirksam machen würde. Ich erkläre daher, dass diese Maßnahmen auch ohne vorhergehende Ankündigung oder Beschluss gemäß dieser Anordnung anwendbar sind, um dem nationalen Notstand zu begegnen.

Abschnitt 8. Der Finanzminister wird in Absprache mit dem Außenminister ermächtigt, solche Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Anwendung von Regeln und Vorschriften, und alle Befugnisse zu nutzen, die mir von IEEPA und dem Gesetz gewährt werden, soweit dies zur Umsetzung dieser Verordnung erforderlich ist, sowie § 1263 (a) des Gesetzes, unter Anwendung darin gegebener Bestimmungen. Der Finanzminister kann im Einklang mit dem anwendbaren Recht jede dieser Funktionen auf andere Amtsträger und Behörden der Vereinigten Staaten übertragen. Alle Agenturen und Behörden sollen alle geeigneten Maßnahmen im Rahmen ihrer Befugnisse ergreifen, um diesen Auftrag umzusetzen.

Abschnitt 9. Der Außenminister wird hiermit ermächtigt, Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Anwendung von Regeln und Vorschriften, um alle Befugnisse, die mir von IEEPA, der INA und dem Gesetz erteilt werden, soweit dies zur Durchführung von Abschnitt 2 dieser Verordnung erforderlich ist, anzuwenden; in Abstimmung mit dem Finanzminister hinsichtlich der Meldepflicht in Abschnitt 1264 (a) des Gesetzes, sowie in Bezug auf die in Abschnitt 1264 (b) (2) dieses Gesetzes vorgesehenen Berichte. Der Außenminister kann im Einklang mit geltendem Recht jede dieser Funktionen an andere Amtsträger und Agenturen der Vereinigten Staaten weiterleiten.

Abschnitt 10. Der Finanzminister wird hiermit ermächtigt, im Einvernehmen mit dem Außenminister und dem Generalstaatsanwalt, die Umstände festzulegen, welche die Sperrung des Eigentums und der Eigentumsanteile einer im Anhang zu dieser Verfügung aufgeführten Person nicht länger rechtfertigen, und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um dieser Feststellung Wirkung zu verleihen.

Abschnitt 11. Der Finanzminister wird hiermit ermächtigt, im Einvernehmen mit dem Außenminister, dem Kongress regelmäßige und abschließende Berichte über den nationalen Notstand, gemäß des Abschnitts 401 (c) des NEA (50 USC 1641 (c)), und des Abschnitts 204 (c) des IEEPA (50 USC 1703 (c)), vorzulegen.

Abschnitt 12. Diese Anordnung wird gültig um 12:01 Uhr mittags, Eastern Standard Time, 21. Dezember 2017.

Abschnitt 13. Diese Anordnung ist nicht dazu bestimmt, ein Recht oder einen Vorteil zu begründen, materiell-rechtlich oder verfahrenstechnisch, per Gesetz vollstreckbar oder durch Billigkeit durchsetzbar durch irgendeine Partei, gegen die Vereinigten Staaten, ihre Abteilungen, Agenturen, Behörden oder Körperschaften, ihre Beamten, Angestellten, oder Agenten oder irgendeine andere Person.

DONALD J. TRUMP

DAS WEIßE HAUS - 20. Dezember 2017


Quelle English:
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/



24. Dezember 2017 - "Eine Bomben-Nachricht" , Update von Tank: „A-Bomb Update“ – GCR/RV SPEAK Intel – Tank – 12.24.17

1. Das US-Finanzministerium hat alles abgesegnet.

2. Alle Banksysteme funktionieren.

3. Die 800er -Nummern kamen jetzt raus.

4. Die Dokumente wurden von Anwälten beglaubigt.

5.
Die Schlüsselgruppen wurden identifiziert.

6. Es wird 48 Stunden lang ununterbrochene Enthüllungen geben, mit denen die Öffentlichkeit regelrecht bombardiert werden wird, und zwar von sehr sensiblen Daten und Informationen über Tausende von Menschen - die Zahl wird noch weiter ansteigen!


24. Dezember 2017 GCR/RV-Update von Tank: „Released Today“ – GCR/RV Intel Update – Tank – 12.24.17

1. Präsident Trump sagte, dass die 800er Nummern am Freitag, den 22. Dezember veröffentlicht werden sollten.

2. Angeblich gab es etwas, genannt das "Dollar-Rückerstattungs-Projekt", das von Woodrow Wilson unterzeichnet wurde und das die legale Absicherung der Währung mit Gold oder anderen Vermögenswerten für 100 Jahre verhinderte. In der letzten Nacht, am 23. Dezember 2017 endete dieser Vertrag .

3. Die Bankiers haben uns gesagt, dass die Haupt-Konten Liquidität haben und heute, ab dem 24. Dezember 2017 zahlungsfähig sind.

4. Die Freigabe von weiteren Meldungen sollte mit der erfolgten Liquidität synchronisiert werden.

5. Es wurde berichtet, dass die Internet-Gemeinschaft in der Lage sein wird, heute, am 24. Dezember, Termine zu vereinbaren.

6. Die 800er Nummern sollten am Dienstag, dem 26. Dezember, veröffentlicht werden.


23. Dezember 2017  "Wiedereinsetzung der Republik und die juristischen Hintergründe" von Richterin Anna von Reitz: Anna Von Reitz -Estate Claim and Lien


24. Dezember 2017  "Der mit digitalem Gold-gedeckte Dinar ist ab dem 24. Januar verfügbar" - von Dr. Kennedy: „Digital Gold-Backed Dinars on Jan. 24, 2018“ by Dr. Kennedy – 12.24.17

1. Anmerkung: Ich sehe dies als das letzte Datum, ab wann die meisten Länder des Nahen Ostens Gold-gestützte Währungen haben werden.

2. In meinem Artikel von letzter Woche (Teil I) erwähnte ich, dass „die neueste Krypto-Währung, die bald die Welt überschwemmen wird, die neuen, digitalen Dinare sind, die aus den * moslemischen * Ländern stammen.

3. Ein Internet-Bericht enthüllte, dass am 24. Januar 2018 ein globales Netzwerk für die Verarbeitung von digitalen "Dinar-Transaktionen" online geht.

4. The initial coin offering of digital dinars was held last May on the first day of Ramadan.

4. Die Entscheidung für die Ausgabe von "digitalen" Dinar-Münzen wurde im Mai 2016 getroffen, am ersten Tag des Ramadan.

5. Der Unterschied zwischen dem "neuen, digitalen Dinar" und den anderen am Markt befindlichen großen Krypto-Währungen ist die Tatsache, dass die digitalen Dinars zu 100 % mit echten, Bank-eigenen Goldbarren unterlegt sind:
https://business.mb.com.ph/2017/12/01/whats-the-latest-in-cryptocurrency-part-i/

Weitere Informationen zum RV/GCR:


Quellen bestätigen, dass die "Allianz" falsche Informationen verbreitet hat, um die verbrecherischen Kabale-Elemente aus ihren Verstecken hervorzulocken.

Der RV war ein erfolgreiches, psychologisches Werkzeug, um die im Verborgenen agierenden Kabale-Elemente in den letzten Jahren zu identifizieren und zu eliminieren.

Im Krieg ist der Einsatz von "Militärischer Täuschung" ein wesentlicher Bestandteil der modernen Kriegsführung. Militärische Täuschung wird dazu verwendet, um den Feind abzulenken oder den Feind in einen Hinterhalt zu locken. Diese Taktik wurde von der Allianz genutzt.

Die Kabale wurden dazu verleitet, auf die "RV-Freigebungs-Fallen" der Allianz hereinzufallen, indem sie versuchten, die RV-Freigabe zu verhindern oder zu  verzögern - und sich selbst mit diesen Agitationen zu outen. 

Es gibt also keine "Verzögerungen" bezüglich der RV-Freigabe. Es war alles eine militärische Täuschung. Die Allianz hat die volle Kontrolle über den Zeitpunkt der Freigabel, egal was die Kabalen noch versuchen zu tun.

Die Allianz verfolgt den Plan, die Kabale vollständig zu zerstören. Sie werden ihrem Plan folgen, egal wie sehr wir uns beschweren, schimpfen oder Wutanfälle bekommen.

Egal was wir denken oder sagen: die Allianz arbeitet hart im besten Interesse für die Menschheit und für unsere Zukunft. Wenn sie es nicht täten, würden wir nach einer gesteuerten "Apokalypse" die "Neue Weltordnung"-Zeitlinie erleben. 

Danke, Allianz" Danke an alle "Weißen Hüte" in der Regierung und im Militär. Danke an alle Soldaten, die von der Allianz ausgewählt wurden, die hinter den Kulissen gekämpft und ihr Leben geopfert haben. Wir sind auf immer und ewig dankbar für euer Tun. Die Gefallenen werden geehrt und wir werden uns ihrer erinnern, wenn alles vorbei ist.

Quellen haben bestätigt, dass die Währungs-Neubewertung schon 3 Monate überfällig ist. Es sollte am 11. September 2017 (... im Gedenken an 9/11) veröffentlicht werden.

Sobald die Allianz alle übrig gebliebenen, abtrünnigen Kabale-Elemente vollständig zerstört hat und es für sicher hält, wird der RV/GCR freigegeben.

Und diese Zeit ist nahe!


Übersetzung:  Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

WENN DIE STIMME DER WAHRHEIT ZU DIR SPRICHT

Heute ist ein guter Tag...

...um deine Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung zu übernehmen bedeutet nicht, dich für schuldig zu erklären. Verantwortung übernehmen bedeutet, die Antworten in dir zuzulassen, die von der einzigen Stimme kommen, die die "Wahrheit" spricht. 

Um diese Stimme in dir zu Wort kommen zu lassen, musst du die Stimme, die du bislang für deine eigene Stimme gehalten hast, zum Schweigen bringen. Deine Stimme hat dir immer gesagt, wer du bist und wer die Anderen sind. Deine Stimme hat dir gesagt, was gut und was schlecht ist. Deine Stimme hat dir gesagt, was du tun und was du lassen sollst. Deine Stimme hat geurteilt, verurteilt, gewertet, bewertet. 

Aber deine Stimme war und ist einzig und allein die Stimme der Verzerrung, die in dir ist und an die du dich gewöhnt hast. Die Stimme der Verzerrung ist die Stimme der Dunkelheit. Es ist die Stimme deiner persönlichen Wahrnehmung. Es ist nicht die Stimme der Erkenntnis. Die Stimme der Wahrnehmung kommt aus der Verzerrung, die durch den Fall aus der Gnade, den Fall aus der Einheit entstanden ist. Du bist aus der Einheit in die Trennung gefallen. In der Trennung ist das Licht abwesend, und die Abwesenheit von Licht ist das, was du als Dunkelheit bezeichnest, aber nicht wahrhaben willst. 

Im Laufe der Zeit hast du dich an die Abwesenheit des Lichts gewöhnt, so dass du mittlerweile die Dunkelheit für lichtvoll hältst. Erst, wenn die Stimme der "Wahrheit" zu dir spricht, kehrt das Licht zurück. Erst dann erlangst du Erkenntnis.

Erkenntnis beginnt, wenn du die Verzerrung erkennst. Verzerrung bedeutet, dass du eine Perspektive eingenommen hast, die das Unwirkliche als Wirklichkeit betrachtet. Du nimmst die Welt als wirklich wahr, und dadurch wird sie für dich wahr. Aber diese Wahrnehmung beruht auf einer Täuschung durch deine Sinne. Diese können nur wahrnehmen, was auf sie einwirkt. Die tatsächliche Wirkung aber kommt nicht von Aussen, sondern von Innen. Du selber bist es, der auf deine Welt einwirkt. Und dann spiegelt dir die Welt, was du bist.

Die Verzerrung begann in dem Moment, in dem du dich von Gott abgewandt hast. Dieser Moment war nicht in diesem Leben, aber auch in diesem Leben ist es deine Entscheidung, dich ihm wieder zuzuwenden. Du scheidest dich von dem, was dich umgibt und suchst sowohl Schuld als auch Erlösung im Aussen. Wenn es einen Konflikt gibt, suchst du einen Schuldigen. Wenn es Krankheit gibt, suchst du einen Arzt oder Medizin, wenn es eine Frage gibt, suchst du eine Autorität, die diese Frage beantwortet. Wenn du Rat brauchst, suchst du einen Ratgeber, wenn du einsam bist, suchst du einen Partner, und wenn du erwachen willst, suchst du einen Lehrer oder Guru. 

Du glaubst, dass du etwas tun musst, um etwas zu werden. Du glaubst an das Böse und zweifelst am Guten!

Ich frage dich: Wie soll jemals durch verzerrten Glauben, durch verzerrte Vorstellungen und verzerrte Wahrnehmungen Wahrheit ans Licht kommen?

Wahrheit ist Erkenntnis, und erkennen kannst du nur, wenn du dich über alle Verzerrungen erhebst. Auch das ist deine Entscheidung. Du kannst dich neu entscheiden. Du kannst dich entscheiden, die Wahrnehmung deiner Sinne durch die Erkenntnis deiner Seele zu ersetzen. Du kannst dich entscheiden, das, was du gelernt hast und das, wofür du dich hältst, zu hinterfragen, um die Wahrheit zu erkennen. Du kannst dich entscheiden, dein selbstsüchtiges und rechthaberisches EGO zu überwinden und Gott in dir als Wahres Selbst zulassen.

Gott ist immer in dir, und er war es von Anfang an. Gleichzeitig bist du in Gott und warst es von Anfang an. Nicht DU hast dein Leben erschaffen, sondern Gott hat es dir geschenkt, um durch dich zu erleben, wozu seine Liebe fähig ist. Gott hat dir sein Bewusstsein gegeben, um es zu benutzten und nicht, um es für deine persönlichen Ziele zu missbrauchen. Gott hat dir seinen Geist gegeben, um das Leben zu lieben und nicht, um es zu zerstören.

Solange du GOTT in dir verleugnest und dein äußeres Selbst zum Gott erklärst, solange kannst und wirst du nur Verzerrung wahrnehmen, und solange du nur Verzerrung wahrnimmst, hältst du nur diese für wahr. Du glaubst an Angst und erschaffst das, wovor du Angst hast. Du glaubst an Krankheit und wirst krank. Du glaubst an den Tod und stirbst. Du glaubst an Verzerrung und hältst Wahrheit für eine Illusion.


Es gibt einen Weg, aus dem Dilemma auszubrechen, die Verzerrung zu beenden und die Wahrheit zu erkennen. Die Verantwortung zu übernehmen beginnt damit, dich selber zu beobachten, deine Gefühle zu beobachten, dein Denken zu beobachten. Du wirst feststellen, dass du nicht der Denker bist, sondern dass du das denkst, was du gelernt hast, zu denken. Du denkst nicht, sondern du spulst Programme ab. Immer wieder die gleichen Programme, die immer wieder die gleiche Realität erzeugen. 

Das gilt auch für die Gefühle. Wenn du wissen willst, ob das stimmt, dann beobachte auch deine Welt. Beobachte deine Erfahrungen, dein Umfeld, deine Konflikte. All das zeigt dir die Programme, die in dir sind. Solange du diese Programme nicht aus deinem System löschst, solange wird dein System systematisch weiterhin Verzerrungen erzeugen, die aus Verzerrungen entstehen. Mit anderen Worten: Aus Irrtümern können nur Irrtümer hervorgehen!

Der grösste Irrtum ist, zu glauben, ein materieller Körper in einer materiellen Welt zu sein. Als Solcher benötigst du Dinge, an denen du festhalten kannst. Dinge, die dir einen Wert vorgaukeln, der keiner ist. Wie könnte etwas von Wert sein, wenn du es nicht mitnehmen kannst, wenn du wieder nach Hause gehst?

Das Einzige, was wirklich von Wert ist, ist die Erkenntnis, die du durch dein Leben gewinnst. Wenn du als materieller Körper in einer materiellen Welt lebst, betrachtest du Erkenntnis als wertlos. Wenn du diesen Irrtum überwindest und erkennst, dass du ein "geistiges" Wesen bist, dass du ewig lebst und dass Raum und Zeit Illusionen sind, die aus einer Verzerrung entstehen, dann erkennst du im nächsten Schritt, dass das ewige Leben Gottes Leben ist. 

Dein Geist ist sein Geist, der in seinem Bewusstsein tätig ist, und somit ist dein Bewusstsein sein Bewusstsein. Du bist ein Tropfen im endlosen Ozean Gottes, und als Tropfen bist du in deiner Essenz das Wasser, das den Ozean bildet. Das Leben - die Bewegung des Ozeans - ist der lebendige Gott, von dem du ein Teil bist, an dem du teilhast. 

Es gibt keine Trennung zwischen Gott und dir, denn Der Vater und ICH sind eins. Dieses ICH jedoch ist keine Person, sondern ein Bewusstsein - es ist das Bewusstsein des lebendigen Gottes, das "Christus-Bewusstsein". Und das ist der Sohn, der dem Vater gleich ist, und dieser Sohn ist in dir. Das Christus-Bewusstsein ist die WAHRHEIT in dir, Jenseits aller Verzerrungen.

Wenn du deine Verantwortung übernimmst, übernimmst du nicht die verzerrte Verantwortung des verzerrten Selbst, sondern du wendest dich der Wahrheit in dir zu, die mit ihrem LICHT jede Dunkelheit beseitigt. Das bedeutet es, dich Gott zuzuwenden. Es geht also nicht darum, einen Glauben durch einen anderen Glauben zu ersetzen, sondern darum, Glauben durch Wissen zu ersetzen, denn das, was du erkennst, weißt du. Du kannst aber nur erkennen, wenn du die Stimme, die dir vorgibt zu wissen, zum Schweigen bringst. 

Sei still … und wisse … ICH BIN … Gott.

Heilung geschieht, wenn du die Kontrolle abgibst. Du kannst nichts kontrollieren. Du kannst das Leben nicht kontrollieren. Du kannst dich nicht kontrollieren. Du kannst Andere nicht kontrollieren. Wenn du die Kontrolle abgibst, übergibst du sie der einzigen Intelligenz, Weisheit und Kraft, die in dir wie überall tätig ist. So begibst du dich in den Tempel der Heilung. Dieser Tempel ist kein Ort, sondern ein Bewusstseinszustand. Der Tempel der Heilung ist das "Christus-Bewusstsein", dass du in dir entfachen kannst. Nur in dir. Um den Tempel der Heilung zu betreten, musst du nichts tun - ganz im Gegenteil: Du musst das Tun, jegliches Tun, das die Illusion einer Befriedigung innerhalb der Verzerrung verspricht, beenden. 

Sei still … und wisse … ICH BIN … Gott.

Im Tempel der Heilung übernimmst du die Verantwortung, indem du keine Antworten mehr im Außen suchst, sondern im Innen zulässt. Im Tempel der Heilung übergibst du dich Gott, der in dir aufersteht. Im Tempel der Heilung lässt du die Verzerrung los, damit die Vollkommenheit wirken kann. Im Tempel der Heilung stellst du dich dem Leben nicht mehr in den Weg, sondern du lässt es zu. Wenn du das Leben zulässt, wird es dich verwandeln, denn das Leben ist Gott, der sich verwirklicht. Das ist die Wirklichkeit jenseits aller Illusionen, jenseits der Verzerrung, die einzige Wirklichkeit. Du kennst diese Wirklichkeit, denn du hast sie schon gelebt. Vor der Verzerrung. 

Sei still … und wisse … ICH BIN … Gott.

Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!