Samstag, 9. Dezember 2017

BEWAHRT EUREN INNEREN FRIEDEN

Wird die Menschheit im göttlichen Lichte heilen und werden sich die Offenbarungen, die den Aufstieg betreffen, erfüllen? Ist es möglich, diese Menschheit zur Umkehr zu bewegen?


Geliebte Menschen, es ist der Tag nahe, der darauf alle Antworten geben wird – und bis dahin erfreut euch an den vielen, kleinen Schritten, die einzelne Menschen gehen, um Gott näherzukommen, damit die Umarmung mit sich selbst möglich wird.

Spannt nicht immer den „großen Bogen“, sondern beachtet, was sich in eurem nächsten Umfeld mit dem Menschen in diesen Tagen ereignet und was – vor allem – in euch selbst geschieht.

WUNDER ÜBER WUNDER


breiten sich in dieser Endzeit vor euren Augen aus, und so lade ich euch heute dazu ein, eure Augen dafür zu öffnen.

Nehmt nicht nur das Übel auf dieser Welt wahr, sondern das Schöne, Gute und Erhabene, das sich – trotz großer Verfehlungen vieler Menschen – immer mehr ausbreitet.

Erblickt das Weltgeschehen in den Augen jener Menschen, die euch begegnen. Lasst dabei jene Menschen los, die weiterhin in alten Denkweisen, in alten emotionalen Konstruktionen und in destruktiven Handlungsweisen gefangen sind. Widmet euch der Betrachtung Jener, die die Vollkommenheit anstreben, und wie sie derselben jeden Tag ein klein wenig näherkommen.

Verweilt, und das ist die Botschaft, nur kurz bei jenen Tatsachen, die sich jetzt weltweit zeigen und die Menschen in die Furcht und in die Angst treiben. Seid euch bewusst, dass ihr den größeren Teil des Tages mit euch erfüllenden Angelegenheiten und Gedanken verbringen sollt.

Messt den Umwälzungen dieser Zeit angemessene Bedeutung und Aufmerksamkeit zu, steigt jedoch niemals so tief in diese Realität ein, dass ihr euch darin verlieren könntet.

Es ist eine große Gefahr, das LICHTvolle, das LIEBEvolle, die Schönheit des Lebens und die Wirklichkeit, die sich euch mit jedem Tage mehr zeigt, zu vergessen.

Es ist eine Sünde, nur das Böse zu sehen und das Lichtvolle in Zweifel zu ziehen oder den Blick abwenden, wenn es sich zeigt.


LENKT AUFMERKSAMKEIT IN EINE NEUE RICHTUNG


Lenkt eure Aufmerksamkeit in diesen Tagen in eine neue Richtung. Nichts soll euch irritieren, denn das LICHT hüllt euch ein und schützt euch, solange ihr mit dem "Zentrum allen Seins" verbunden bleibt – eine Verbindung, die durch inneren Frieden erreicht wird. So bewahrt diesen inneren FRIEDEN unter allen Umständen:

Jetzt wird diese Welt aus den Angeln gehoben und nichts bleibt bestehen

Jetzt wird diese Menschheit mit ihrer Geschichte und ihrem Karma konfrontiert und viele werden diese Begegnung nicht ertragen können

Jetzt neigt sich eine Epoche dem Ende entgegen und eine neue Zeit beginnt, mit neuen Menschen auf einer neuen Erde, mit neuem Leben auf einer neuen Welt.

Bewahrt euren inneren Frieden, hütet eure "Flamme der Transformation" und schreitet weiter hin zum LICHT.

Auch wenn sie euch zu umgeben scheint: Lasst die Finsternis hinter euch!

Gott ist allgegenwärtig und ER begegnet dir in allen Menschen und auf allen Wegen dieser Welt.

SCHÖNHEIT, LICHT und FREUDEFRIEDEN, LIEBE und GNADE: Halte lebendig, was dich nährt, und stoße ab, was dir das verwehrt.

Ich bin MARIA





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 



BOTSCHAFT VON MIKE QUINSEY - 8. Dezember 2017

Ein Jahr, das immer ein Jahr von großer Aktivität zu werden versprach, war nicht unbedingt enttäuschend, und die Ungewissheit hinsichtlich der weltweiten politischen Entwicklung unterliegt weiterhin den Vorzeichen des Wandels. 

Hinter Jenen, die da kommen werden, stehen die zwar langsamen aber zuverlässigen Bewegungen für die Etablierung von Regierungen, die die Interessen der Bevölkerung nicht nur repräsentieren sondern diese an die erste Stelle rücken. Daraus entwickeln sich weitere Veränderungen, die eine offene und ehrliche Repräsentation aufzeigen werden. Regierungen sollen ja eigentlich die Stimme der Bevölkerung sein, und für die Menschheit der nicht mehr weit entfernten Zukunft wird das auch so sein. 

Offensichtlich klammern sich Jene, die sich den alten Methoden verpflichtet fühlen, immer noch um jeden Preis an die Macht, aber ihre Versuche, den Wandel zu verhindern, werden vergeblich sein. Im inzwischen präsenten "Neuen Zeitalter" ist kein Platz mehr für die alten Vorgehensweisen, und die Leute, die künftig die Richtung bestimmen, stehen bereit, Positionen einzunehmen, die große Fortschritte ermöglichen werden und zu einer fairen Gesellschaft führen, in der alle "gleich" behandelt werden und Allen die gleichen Chancen eingeräumt werden, Fortschritte erreichen zu können. 

Viele werden diesen Wandel während ihrer jetzigen Lebenszeit erleben und mit Sicherheit Zeugen der ersten Schritte sein, die den Beginn dieses Wandels deutlich machen, der zu einer neuen Gesellschaft führt, die auf LIEBE unter allen Völkern beruht. In den Augen des Schöpfers sind Alle gleich – und gleich geliebt, unabhängig davon, auf welcher Entwicklungs-Stufe sie sich gerade befinden, denn alles geschieht für ihre Lebens-Erfahrung und für die Weiterentwicklung der Seele. 

Macht euch klar, dass alle Seelen ihren Notwendigkeiten entsprechend Erfahrungen sammeln, und deshalb sollten sie nicht nur anhand ihrer gegenwärtigen Inkarnation beurteilt werden. Auch jene Seelen, die sich zur negativen Seite des Lebens hingezogen fühlen, lernen wichtige Lektionen, und ihnen sollte geholfen werden, damit sie ihren Mangel an Spiritualität überwinden. Diese Erkenntnis kommt zu Allen zum geeigneten Zeitpunkt, wenn sie dafür bereit sind und dieses Wissen auf ihr tägliches Leben anwenden können. 

Da ihr euch nun bereits am Beginn des "Neuen Zeitalters" befindet, bestehen unbegrenzte Möglichkeiten für eine rapide Weiterentwicklung. Wer seinen Geist offen hält – ohne die Vorurteile, die noch von früheren Lehrmeinungen geprägt sind –, der wird fähig sein, jüngste Erkenntnisse zu akzeptieren, was zunächst auch weitgehend intuitiv geschehen kann. Verliert nie den Blick auf die Tatsache, dass die alten Lehren einer anderen, früheren Ära zuzuordnen sind, und nachdem diese ihrem Zweck (aus-)gedient haben, ist es nun an der Zeit, sich zu einem umfassenderen Verständnis durchzuringen. 

Da wird es dann auch immer noch Jene geben, die versuchen, die neuen Erkenntnisse ihrer bisherigen Interpretation zu unterwerfen, was zwar Diejenigen befriedigen mag, die sich erst noch "weiterbewegen" müssen, aber die wahre Botschaft wird ihnen aufgrund ihrer Haltung noch verborgen bleiben. 

In gewisser Hinsicht ist die Zeit nur noch kurz, da der "AUFSTIEG" bald kommt, und deshalb werdet ihr eure Eigen-Schwingung erhöhen müssen, um mit den durchsickernden Informationen Schritt halten zu können. Individuell solltet ihr fähig sein, eure Fortschritte selbst einzuschätzen, dabei aber zu versuchen, euch keine Sorgen darüber zu machen, ob ihr auch "gut genug" seid. Ihr könnt versichert sein: wenn ihr bei eurem Entschluss bleibt, aufsteigen zu wollen und die Erkenntnisse auf euer tägliches Leben anwendet, werdet ihr erfolgreich sein. 

Die Zukunft wird hell strahlend und begeisternd sein, denn das Leben kann voller Freude erlebt werden – ohne die Probleme, die ihr jetzt noch habt. Die Schwingungen erhöhen sich, und nach und nach vollziehen sich die höchst willkommenen Veränderungen. Wir wissen: angesichts des Chaos', das immer noch auf der Erde herrscht, ist es schwierig, sich vorzustellen, wie und wo die Veränderungen herkommen sollen, doch sie nehmen bereits Gestalt an. Es steht ein großer Wandel bevor, und der kann natürlich nicht "über Nacht" kommen, und zunächst scheint alles noch "beim Alten" zu bleiben, obwohl im Hinblick auf die Zeiten, in denen ihr euch jetzt befindet, bereits Veränderungen eingeleitet werden. 

Ein ganz neues Regierungs-Wesen in den Vereinigten Staaten wird ein großes Beispiel geben, dem der Rest der Welt folgen wird, und damit werden Resolutionen einhergehen, die die Merkmale des "Neuen Zeitalters" Wirklichkeit werden lassen. Die anderen Nationen der Welt werden dem folgen, denn sie möchten natürlich nicht das Nachsehen haben, und somit wird sich die Lebensqualität überall erhöhen. 

Über Nacht kann das zwar nicht geschehen, aber die Absicht ist klar, und aus anderen Quellen wird viel Hilfe kommen. Ihr Lieben, ihr habt euch durch viele Lebenszeiten hindurchgekämpft, habt auch Momente vollkommener Glückseligkeit – und andererseits wiederum sehr anstrengende Zeiten und Enttäuschungen erlebt, doch das alles hat euch gestärkt, und mit eurer Hingabe habt ihr euch über die niederen Schwingungs-Ebenen hinaus gehoben ins LICHT bewegt. 

So besteht absolut kein Grund, warum ihr nicht auf der neuen, höheren Ebene bleiben solltet, und solange ihr euren Fokus auf euer Ziel gerichtet haltet, werdet ihr zweifellos erfolgreich sein und aufsteigen. Lasst euch darum nicht von den Dingen verwirren, die um euch herum geschehen, denn ihr befindet euch bereits in unmittelbarer Nähe der Ziel-Linie!


Der Frieden und die LIEBE, die ihr allezeit angestrebt habt, sind euch so gut wie sicher, und wenn ihr eines Tages zurückblickt, werdet ihr zustimmen, dass es der Mühen mehr als wert war, die ihr darauf verwendet habt. Blickt über die alltäglichen Geschehnisse hinaus und wisst, dass sehr viele Seelen auf beiden Seiten des Schleiers euch unterstützen. 

Der Aufstieg ist keineswegs das Ende eurer evolutionären Reise. In der Tat wird es der Beginn des Hervortretens eures wahren "SELBST", des Höheren Selbst sein, das weit weg ist von dem, was ihr jetzt seid. Noch befindet ihr euch sozusagen auf der untersten Sprosse der Leiter – mit einem Gesamtüberblick über das vor euch liegende Erleben. 

Bis dahin werdet ihr auf die "nächste Runde" eurer Erfahrungen vorbereitet und spielt zugleich eine große Rolle bei den Entscheidungen darüber, welches diese Erfahrungen sein sollen. Die wunderbare Mutter Erde hat euch ernährt und durch viele anstrengende Perioden geleitet, die euch oft veranlasst haben, eure Eigenschwingung abzusenken; doch immer wieder habt ihr euch euren Weg zurück erkämpft und eure Evolution fortgesetzt. 

Wie euch nun bewusst sein dürfte, habt ihr die "Wegmarkierung" passiert und habt eine neue Richtung eingeschlagen – in einen neuen Zyklus hinein. Praktisch alle Dinge des alten Frequenz-Niveaus sind jetzt überflüssig und für euer Weiterkommen nicht mehr notwendig, und ihr habt jetzt die Gelegenheit, einen neuen Weg abzustecken, ohne dabei noch das Gepäck mitschleppen zu müssen, das sich bisher bei euch angesammelt hatte. Ihr habt die große Chance, über eure nächsten Abenteuer zu entscheiden und dabei zu bedenken, dass eure Erfahrungen eurer umfassenderen Evolution dienlich sind. 

Eure künftigen Erfahrungen werden recht Anders sein als eure bisherigen, denn dann werden keine negativen Energien sich mehr störend auf eure Fortschritte auswirken. Ihr habt die mühevollen Zeiten der Dualität durchlebt und wart dabei erfolgreich, und jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch der Früchte eurer Anstrengungen und Erfahrungen erfreut. Manche empfinden es als seltsam, dass eure Anwesenheit im Universum nicht mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, besonders angesichts der Tatsache, dass die menschliche Rasse inzwischen die Raumfahrt gemeistert und sich über die Erd-Atmosphäre hinaus bewegt hat. 

Der Grund dafür ist folgender: Wenn ihr nicht vor neugieren Weltraum-Reisenden isoliert worden wärt, hätte sich dies höchstwahrscheinlich nachteilig auf eure Weiterentwicklung ausgewirkt. Einige Wesen aus dem Weltraum haben allerdings bereits eine Präsenz auf der Erde, und das seit Jahrtausenden; aber sie haben gelernt, sich von euch fern zu halten (euch "aus dem Weg" zu gehen). 

Ihre Raumfahrzeuge sind überall um die Erde herum oft gesichtet worden; dennoch haben sie nur wenig oder keinen Kontakt mit euch aufgenommen. Jene Weltraum-Wesen, die historisch mit euch verbunden sind – wie etwa die Plejader –, haben sich euch periodisch gezeigt, ziehen es aber dennoch vor, im Hintergrund zu bleiben. Natürlich werden sie Menschen der Erde kontaktieren, wenn es angemessen ist, denn ihre Rolle ähnelt sehr der von Eltern gegenüber ihren Kindern. 

Es wird nun nicht mehr lange dauern, bis die Verhältnisse sich geändert haben und Besucher von Seiten des LICHTS und der LIEBE willkommen geheißen werden, zur Erde zu kommen. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 




IHR SEID NICHT EUER KÖRPER

Grüße an Alle zu dieser Zeit der Feier und festlichen Aktivität. Wir sind hier, um euch zu einem besseren Verständnis der Gefühle zu verhelfen, die Einige von euch zu dieser Zeit erfahren. Viele finden in diesem Jahr, dass die Lichter nicht so hell erscheinen, die Feierlichkeiten nicht so attraktiv, die Einkäufe eher lästig sind und die Feiertags-Feiern nicht mehr das gleiche Gefühl von Aufregung und Freude bringen, wie es früher einmal war.

Dies liegt daran, dass eure sich entwickelnde energetische Frequenz euch aus der Ausrichtung mit Vielem verändert hat, was ihr bisher genossen habt. Nahrungsmittel, Unterhaltung, Freunde usw., sowie viele Traditionen haben nicht mehr denselben Wert, den sie einst hatten, was die Dinge schwierig machen kann, wenn ihr in Situationen und von Menschen umgeben seid, die noch immer in Übereinstimmung mit diesen Dingen sind. Weil ihr euch weiterentwickelt habt, und Versuche die Vergangenheit wieder zu beleben und wie bisher „an Bord zu gehen“, werden einfach nicht funktionieren.

Dies bedeutet nicht, dass ihr nie wieder diese Dinge genießen werdet, aber ihr werdet sie auf eine neue Art und Weise sehen und erfahren, mit einem tieferen Verständnis, was sie für euch präsentieren, statt auf einer Ebene basierend auf kommerziellen Reklamerummel, der euch rund um die Uhr einbindet. Aufregung und Feier werden nicht mehr so intensiv sein, wie sie in der Vergangenheit waren, weil ihr sie auf einer anderen Ebene des Bewusstseins erlebt.

Die Welt wird dies weiter forcieren, und Viele werden Feiertags-Konzepte akzeptieren ~ seien es nun Traditionen oder einfach TV-Promotionen ~ weil diese Dinge des Versprechen von Glück und Liebe beinhalten, die Jeder sucht. Die meisten dieser Promotionen basieren auf den Glauben an Mangel und Begrenzung, und solange es auf dieser Ebene ein aufgeschlossenes Publikum gibt, werden sie fortgesetzt.

Unternehmen, die aus dem drei-dimensionalen Gefühl von Mangel und Einschränkung arbeiten, fangen an, Veränderungen zu spüren, was sie veranlasst, die Verkaufs-Anstrengungen durch immer mehr Promotionen, Verkaufstricks und emotionalem Unsinn zu verstärken.

Um in den neuen Energien erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen beginnen, auf der Ebene dieser neuen Energien zu funktionieren, was die Ebene der Liebe und Dankbarkeit ist. LIEBE = ich gebe mein Bestes, um dir zu geben, was du benötigst! DANKBARKEIT = du reagierst mit gerechter und angemessener Bezahlung!

Ein Beispiel für ein Unternehmen mit einer höheren Resonanz ist eines, in dem der Eigentürmer und die Mitarbeiter Alles tun, um die Dinge für einen Kunden richtig zu machen, manchmal sogar, ihm zu sagen, dass er das bestimmte Produkt oder die Dienstleistung nicht wirklich benötigt. Ein altes Energie-Unternehmen interessiert sich nicht für seine Dienstleistungen oder Produkte, Kunden oder Mitarbeiter, solange der Verkauf erfolgt.

Die Dinge werden nie wieder so sein, wie sie einmal waren. Die Idee von der „guten alten Zeit“ ist ein Mythos. In Wirklichkeit waren es Zeiten, in denen eine Gesellschaft mit starren Moral-Vorstellungen eine große Menge an Dunkelheit und Dichte sehr gut verbergen oder akzeptieren konnte. Die Evolution kann nicht gestoppt werden. Die Menschheit ist graduiert und kann nicht mehr dahin zurückkehren, auch wenn Viele es versuchen.

Wir möchten über das Thema KRANKHEIT sprechen. Krankheit bezieht sich einfach auf unterbrochene, diskordante Energie innerhalb eines oder mehrerer eurer Körper ~ physisch, mental, emotional oder sogar spirituell. Krankheit spiegelt Dualität und Trennung perfekt wider und hat sich im Bewusstsein der Welt durch die vielen, nicht erwachten Lebenszeiten, die Jeder in diesem Glaubens-System gelebt hat, fest etabliert.

Gott macht das nicht, kann nichts Anderes, als sich selbst bewahren, es ist Alles was es gibt. Wenn Krankheit eine göttliche Idee in den Gedanken Gottes wäre, wäre sie für immer unheilbar, dauerhaft, durch das göttliche Gesetz gehalten.

In dieser Zeit, während sehr viel zellulare Reinigung stattfindet, erleben die Meisten von euch verschiedene physische Symptome. Aber Krankheit wird immer noch neu von einer Ausrichtung auf bestimmte Glaubens-Systeme gebildet, zellulare Erinnerungen an Krankheit sind immer noch aktiv und gelegentlich eine ausdrücklich gewählte Lektion. Ihr seid Schöpfer. Immer wenn die Gesellschaft auf irgendeine Weise auf eine bestimmte Krankheit hinweist, führt es automatisch dazu, dass sie stärker in den universellen, menschlichen Verstand als Kraft integriert wird.

Weil ihr spirituelle Wesen seid, ist euer wahrer Körper "spirituell". Jeder Einzelne hat einen permanenten, spirituellen, energetischen Körper, aber die Dichte der Dritten Dimension erfordert einen physischen (dichteren) Körper. Jede Seele wählt vor der Geburt und mit Führung ihre Eltern, ihre Geburtszeit, ihren Namen (den Eltern intuitiv erkennen können), das Geschlecht und ein Gefäß, das ihr am besten dabei helfen würde, zu erreichen, was sie für den Aufenthalt auf der Erde gewählt hat.



Manche Seelen wählen einen Körper mit körperlichen oder geistigen Unvollkommenheiten, weil er ihrem Seelen-Wachstum oder dem der Eltern perfekt dient. (Dies sind normalerweise Entscheidungen der Seelengruppe!) Die Seele tritt nicht bei der Empfängnis in den Körper ein, wie Viele glauben, aber die Meisten werden bis zu den späteren Phasen der Schwangerschaft ein- und ausgehen, bis sie dauerhaft in ihr gewähltes Gefäß eintreten. Dies lässt Zeit für eine Seele, um zu entscheiden, ob das Gefäß, die Eltern und die Situation das sind, was ihren Absichten am Besten entspricht.

Beurteilt euch selbst oder Andere niemals nach irgendwelchen physischen, emotionalen oder mentalen Problemen, mit denen ihr oder sie zu tun haben. Die Erscheinung eines perfekten physischen Körpers spiegelt nicht immer einen hohen Zustand des Bewusstseins wider, weil sich die Energie der Dualität immer als Gegensatz manifestiert. Der kranke oder deformierte Körper oder die geistig beeinträchtigte Person, die ihr seht, kann eine weiterentwickelte Seele sein, die aus Liebe dieses besondere Gefäß wählte, um beim Lernprozess eines Anderen zu unterstützen.

In Wirklichkeit ist der physische Körper ~ wie bei allem in der materiellen Welt ~ einfach eine drei-dimensionale Interpretation des perfekten spirituellen Körpers, aber diese Ebene des Bewusstseins wurde von den Meisten noch nicht erlangt. Nachdem sie in die drei-dimensionale Energie inkarniert sind, vergessen sie und fangen an Überzeugungen und Konzepte zu akzeptieren, die auf Dualität und Trennung basieren und die Bühne für Krankheiten, Unstimmigkeiten und Unfälle jeder Art bilden.

Wenn sich eine Seele entwickelt und erkennt, WER und WAS sie ist, wird dies automatisch im Physischen reflektiert. Die beste Anti-Aging oder Beauty-Behandlung ist die "Meditation", weil sie einen Menschen mit seinem wahren Selbst ausrichtet. Auf diese Weise hat Jesus so genannte Wunder vollbracht. Weil Jene, die Hilfe suchten, auf seinen Zustand des Bewusstseins ausgerichtet waren, einem Bewusstsein, das frei von jeglichem Glauben an Krankheit war, damit lösten sich die äußeren Erscheinungen der Krankheit einfach auf und hatten nichts, um sie zu nähren und zu unterstützen.

Dies war weder Heilung noch Wunder, sondern eine Offenbarung ~ eine Offenbarung der universellen Wirklichkeit, die niemals persönlich oder auf einen bestimmten Menschen beschränkt ist, sondern vielmehr der natürliche Ausdruck eines erlangten Bewusstseins der Wahrheit.

Sobald die Menschheit zu erkennen beginnt, dass Krankheit aus Energien der Dualität und Trennung entsteht, wird sie aufhören, sie zu erschaffen. Alter und Verfall, Mangel und Einschränkung, Krankheit und Gesundheit sind fest verwurzelte Glaubenssätze, die in der ganzen Welt als Realität propagiert werden, aber in Wirklichkeit sind es Konzepte, die auf Glauben an sie basieren.

Die Gesundheit ist ein Bereich, in dem die Mehrheit ihre persönliche Macht gegenüber den „Experten“ abgegeben hat. Viele glauben immer noch ihrem Körper ausgeliefert zu sein, und so umarmen sie eine Ebene von Furcht bei jeder Promotion oder „sachkundigem“ Rat ~ was zu essen, zu tun ist und was „schlecht“ für sie ist, und das Meiste veraltet, sobald ein neuer „Experte“ hinzukommt. Was für den Einen richtig sein mag, kann für einen Anderen völlig falsch sein, weil jeder ein individueller Ausdruck der Quelle ist.

Essen ist eigentlich das materielle Gefühl von Energie. An einem bestimmten Punkt des Entwicklungs-Prozesses werdet ihr beginnen, eure Energie direkt zu bekommen, statt sie aus materieller Nahrung zu beziehen. Das ist der Grund, warum ihr über Menschen hört oder lest, die nicht essen müssen und auch, warum viele von euch jetzt weniger Appetit haben. (Ihr beginnt eure Energie von innen zu bekommen und benötigt nicht mehr so viel physische Nahrung)

Die meisten erkennen nicht, dass Gesundheit ein Bereich ist, in dem Energie zurückgewonnen werden muss. Es ist ein allmählicher Prozess, den nur Wenige an diesem Punkt erreicht haben. Es ist sehr wichtig, nicht in die Falle zu gehen, zu glauben, dass ihr irgendwie spirituell gescheitert seid, wenn ihr krank werdet oder eine Krankheit habt.

Statt euch auf das zu konzentrieren, was als der neueste Gesundheits-Trend betrachtet wird, vertraut eurer Intuition, um euch zu zeigen, welche Nahrungsmittel, Bewegung oder Aktionen für euch geeignet sind. Ihr werdet entdecken, dass einige Ideen in einer Weise mitschwingen, auf die ihr reagiert und andere nicht ~ vertraut diesem. Wenn ihr von dieser Ebene lebt, scheinen die Dinge für euch richtig zu sein, die von einem anderen Menschen, einem Artikel, einer Klasse usw. stammen, aber in Wirklichkeit werden sie aus eurem eigenen Zustand des Bewusstseins kommen.

Es ist wichtig, etwas Physisches nicht zu ignorieren in dem Glauben, dass ihr „über“ menschlich benötigter Hilfe steht, oder dass ihr es „spirituell“ behandeln müsst. Seid ehrlich zu euch selbst, vertraut eurer Intuition und gebt niemals einen Bewusstseins-Zustand vor, der noch nicht erreicht ist. Besonders wichtig ist, dass ihr nicht in ein Schuldgefühl geratet, wenn ihr das Bedürfnis verspürt, Hilfe zu suchen. Hilfe ist auf allen Ebenen des Bewusstseins verfügbar und ihr bewegt euch nicht spirituell zurück, wenn ihr die Wahrheit in euch haltet, wenn ihr erkennt, dass es nötig ist, sie zu suchen.

Auf der Erde gibt es viele Gründe dafür, dass der Körper weniger als optimal funktioniert ~ falsche Nahrung, Trennung von den heilenden Energien der Natur und sogar der Umweltverschmutzung, die ihr atmet und trinkt, beeinflussen euren physischen Körper, bis ihr erreicht und fähig seid, aus einem Bewusstsein ihrer Nicht-Macht heraus zu leben.

Ihr lernt, die Anschauungen der Welt hinter euch zu lassen und nicht mit Furcht und Beklemmung auf jeden Schmerz mit Visualisierungen von Krankheiten und schrecklichen Ereignissen zu reagieren. Stattdessen nutzt jede Erfahrung als Werkzeug, um euch daran zu erinnern und an die Wahrheit, dass ihr ein "Göttliches Wesen" seid, verbunden mit einem Licht-Körper, das gerade ein physisches Gefäß benutzt, um zu lernen und zu erfahren.

Ihr seid NICHT EUER KÖRPER, ihr habt einen Körper, aber ihr seid kein Körper. Genau wie bei eurem Auto, kümmert ihr euch darum, wascht es, tankt es und wartet es regelmäßig, aber ihr werdet es nie werden.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Gechannelt durch Marilyn Raffaele

Übersetzung: SHANA




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!