Dienstag, 5. Juni 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 4. Juni 2018


Die tektonischen Verschiebungen in der geopolitischen Landschaft schreiten in einem schwindelerregenden Tempo auf der ganzen Welt voran, während die satanische Khazaren-Mafia systematisch aus allen Machtzentren der Welt entfernt wird, bestätigen mehrere Quellen. Die Situation ist so weit fortgeschritten, dass der große khazarische "Kahuna", Israel, bald von den Satanisten befreit werden kann, sagen Quellen aus dem Pentagon. 

In Europa haben die Regierungswechsel in der vergangenen Woche in Italien, Spanien und Slowenien gezeigt, dass nur ein Rumpf Frankreichs, Deutschlands und Hollands unter der Herrschaft der Khazaren bleibt, so die Quellen!

Die Befreiung des Westens ist notwendig, um sicherzustellen, dass die Ost-West-Verhandlungen, die nächste Woche in Singapur stattfinden, nicht dazu führen, dass die Ein-China-Weltordnung die Khazarianische Mafia an der Spitze der Welt ersetzt.

Betrachten wir zunächst die Situation in Israel, wo sich der oberste Satanisten-Führer Benjamin Netanjahu wie sein Vorgänger Adolf Hitler in einem Bunker verschanzt, um sich auf seine unvermeidliche Niederlage vorzubereiten. Die öffentliche Erklärung von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg letzte Woche, dass das Bündnis im Falle eines Angriffs durch den Iran nicht zur Verteidigung Israels kommen werde, sei ein sichtbares Zeichen des bevorstehenden Regimewechsels in Israel:

https://nypost.com/2018/06/02/nato-chief-says-alliance-wont-protect-israel-if-iran-attacks/

Viel wichtiger ist, was laut Pentagon-Quellen nicht gesagt wurde: "Die NATO wird diese illegitime, zionistische Einheit nicht vor dem [russischen] Bären verteidigen." Auf jeden Fall haben Netanyahu und sein Regime wegen ihres mörderischen Verhaltens die Unterstützung der meisten echten Juden verloren (im Gegensatz zu Wander-Satanisten).

Diese öffentliche Anklage gegen Israel kommt, während Saudi-Arabien sich darauf vorbereitet, Mutaib bin Abdullah als neuen Herrscher anzukündigen und den zionistischen Handlanger Bin Salman zu ersetzen, der am 21. April ermordet wurde, berichten Quellen aus dem Pentagon:

https://www.reuters.com/article/us-saudi-government-defence-newsmaker/saudi-prince-relieved-from-national-guard-once-seen-as-throne-contender-idUSKBN1D40VG

https://en.wikipedia.org/wiki/Mutaib_bin_Abdullah
Dies ist wichtig, weil es bedeutet, dass die Kontrolle über das saudische Öl, die Hauptstütze des Petro-Dollars, aus zionistischen Händen genommen wurde, so die Quellen. Sicher, Bin Salman, der täglich in der Presse war, bis am 21. April in seinem Palast die tödlichen Schüsse ausbrachen, ist aus der Öffentlichkeit verschwunden. Es bedarf jedoch einer öffentlichen Ankündigung, um zu bestätigen, was diese Quellen sagen.


Allerdings gab es letzte Woche eine andere Quelle des Pentagon mit entsprechenden Nachrichten, die das Management und die Eigentümerschaft der meisten börsennotierten, westlichen Unternehmen beeinflussen könnten. Laut dieser Quelle erwägen die militärischen Unterstützer des Trump-Regimes, Leo Wanta und sein Volk über die 26 Billionen Dollar an Geldern, die ihnen von der Bush-Fraktion des khazarianischen Mobs unrechtmäßig genommen wurden, zu kontrollieren. 

Wanta wurde diese Woche nach Washington DC eingeladen, um über diese Fonds zu diskutieren, so die Quelle. "Wenn sie dieses Geld für Wanta bekommen, müssen sie es von Vanguard nehmen", sagt die Quelle. Vanguard (Bush?) kontrolliert zusammen mit State Street (Rockefeller?) Und Blackrock (Rothschild?) die meisten großen westlichen Unternehmen:

http://theconversation.com/these-three-firms-own-corporate-america-77072

https://steemit.com/news/@sione/these-big-four-companies-control-the-world-yet-you-ve-probably-never-heard-of-them

Der US-Militärzug zur Übernahme von Vanguard und möglicherweise State Street sowie Blackrock (...Bush, Rockefeller und Rothschild) bereitet sich möglicherweise auf einen Showdown mit einer eurasischen Allianz über die Kontrolle des Finanzsystems der Welt vor. In diesem Zusammenhang geht es bei dem "Gipfeltreffen" zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Führer Kim Jong-un in der nächsten Woche um weit mehr als nur um Frieden auf der koreanischen Halbinsel. Nach den gnostischen Illuminati ist Kim Jong-un tatsächlich der Anführer einer Allianz, die China und einen großen Teil Ostasiens kontrolliert.

Ungeachtet dessen, ob dies für Kim zutrifft oder nicht, lässt ein Blick auf die globale Gesamtsituation es außer Zweifel, dass der von den USA dominierte westliche, militärisch-industrielle Komplex und eine eurasische Allianz einen neuen Weg zur Führung des Planeten verhandeln.

Der Schlüssel, wer an die Spitze kommt, sieht zunehmend so aus, als ob er von Indien gehalten würde. Indien hat eine junge Bevölkerung, die in etwa der Größe der schnell alternden chinesischen Bevölkerung entspricht. Deshalb hat die US-Seite versucht, Indien davon zu überzeugen, sich einer Allianz mit sich selbst, Japan, Australien und Indonesien anzuschließen, um die Macht von "China" einzudämmen. Die USA haben deshalb ihr "Pacific Command" in der letzten Woche in "Indo-Pacific Command" umbenannt.

Die Chinesen scheinen jedoch die Oberhand zu haben, denn Indien hat sich mit Russland und China im Rahmen der "Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit", einer eurasischen Militär- und Wirtschaftsallianz, zusammen geschlossen.


Letzte Woche hat der indische Premierminister Narendra Modi beim Shangri La Dialog in Singapur deutlich gemacht, dass Indien nicht daran interessiert ist, große Machtspiele zu spielen. "Ein Asien der Rivalität wird uns alle zurückhalten. Ein Asien der Kooperation wird dieses Jahrhundert prägen." Wir empfehlen, Modi`s nicht allzu lange Rede in ihrer Gesamtheit unter dem folgenden Link zu lesen:

http://mea.gov.in/Speeches-Statements.htm?dtl/29943/Prime_Ministers_Keynote_Address_at_Shangri_La_Dialogue_June_01_2018

Auf jeden Fall ist das "Shangri-La"-Treffen in Singapur nur eines von mehreren Treffen auf hoher Ebene, die im Vorfeld des Kim/Trump-Gipfels nächste Woche stattfinden. Diese Woche wird es auch ein Gipfeltreffen der G7 (öffentliche westliche Regierung) in Kanada geben, sowie ein Treffen der Bilderberger (geheime westliche Regierung) in Italien, während der Westen versucht, seine Haltung in den großen Macht-Verhandlungen mit Asien nächste Woche zu koordinieren.

Wenden wir uns nun der Situation im Westen zu, beginnend mit Europa. Vor allem ist es wohl kein Zufall, dass das "Bilderberg-Treffen" in diesem Jahr in Italien stattfindet, da das neue Regime dort gegen den Euro ist und somit eine existenzielle Bedrohung für die EU darstellt. 

Grundsätzlich macht die ökonomische Mathematik deutlich, dass Südeuropa (Spanien, Italien, Griechenland und Portugal) ohne den Euro besser dran wäre, und dies ist eine Realität, der sich die heimliche Elite zwangsläufig stellen muss. Darüber hinaus bedeutet der Fall des Nazi-Hauses "Bush", dass es für das deutsch-zentrierte EU-Projekt in seiner jetzigen Form keine ernsthafte militärische und industrielle Unterstützung mehr gibt. Der Zusammenbruch wird jedoch in Zeitlupe stattfinden.

Die andere Frage ist, dass Slowenien (das Heimatland von Melania Trump) jetzt Polen und Ungarn bei der Wahl eines Regimes beigetreten ist, das gegen die derzeitige EU-Politik der Masseneinwanderung, hauptsächlich aus muslimischen Ländern, ist. Der allgemeine Trend ist, dass Mitteleuropa sich jetzt Südeuropa anschließt, wenn es sich aus unterschiedlichen Gründen von der EU-Vorherrschaft durch Deutschland (und den französische Lakaien) entfernt. Großbritannien hat mit seinem "Brexit" auch schon Nein zur EU gesagt. Ein zutiefst gespaltenes Europa ist eindeutig nicht in der Lage, den Westen in großen Verhandlungen mit dem Osten zu vertreten.

Japan, das andere Schlüsselzentrum der G7, befindet sich ebenfalls in einer tiefen Unordnung, weil das Regime dort von der asiatischen Unterwelt als koloniale Sklaven-Regierung betrachtet wird. Die Nordkoreaner gelten als legitime Regierung für Korea und Japan, sagen japanische Rechtsexperten, und deshalb wurden die Japaner von den Verhandlungen zwischen den USA und Nordkorea ausgeschlossen. Darüber hinaus haben die Bush-Vertreter wie Richard Armitage (der Cousin von Barbara Bush) an Macht verloren, was bedeutet, dass es im kolonialen Kontrollnetz der USA in Japan ein Vakuum gibt.

In diesem Zusammenhang müssen wir uns Trumps Entscheidung über die Einführung von Zöllen auf europäischen sowie japanischen und kanadischen Stahl und Aluminium zuwenden. Ziel ist es, mit dieser Maßnahme eine Veränderung der wirtschaftspolitischen Steuerung des Westens zu erzwingen. In gewissem Sinn hat Trump recht zu sagen, wenn die USA ein Handelsdefizit von 800 Milliarden Dollar pro Jahr haben, dann ist es ein Kinderspiel, einen Handelskrieg zu gewinnen.

Was er jedoch gerade realisiert, ist, dass die US-Wirtschaft durch riesige Handelsdefizite ausgehöhlt werden konnte, weil die Besitzer des gegenwärtigen Petrodollar-zentrierten Finanzsystems meist entweder keine amerikanischen oder nicht patriotische Amerikaner waren. 

Unsere Quellen deuten darauf hin, dass die Bewegung mit Wanta, falls sie wahr ist, ein Zeichen dafür sein könnte, dass Trump endlich das richtige Ziel findet. Wenn Trump die Kontrolle über das System erlangen kann, das auf dem US-Dollar, Euro und Yen basiert, wird er in einer viel stärkeren Position sein, eine neue globale finanzielle und politische Architektur mit der eurasischen Allianz zu verhandeln. Sein Regime muss nur noch ein paar Oligarchen zusammenbringen und er könnte es vielleicht auch schaffen. An dieser Front geht der stetige Fortschritt weiter, sagen Quellen aus dem Pentagon.

Zum einen: "Die Nummer Zwei der Sex-Sekte NXIVM, die Schauspielerin Allison Mack, hat vielleicht Hollywood und Bronfmans besiegt", heißt es in den Quellen. Die Familie Bronfman wurde reich mit dem Verkauf von Alkohol an Al Capone und ist heute eine der wichtigsten Kontroll-Familien von Mediengiganten wie AOL - Time Warner.

Die andere große, zionistische Medien-Instanz, die angegriffen wird, ist Disney. "Roseanne Barr von ABC wurde" gemartert, um Barack Obama-Moderatorin Valerie Jarrett und ihren Verteidiger, Disney-Chef Bob Iger, zu besiegen, und ihre abgesagte Show könnte von Fox übernommen werden", sagen Pentagon-Quellen. 

Außerdem fügen sie hinzu: "Harvey Weinstein und sein ehemaliger Arbeitgeber Disney et al. kann wegen RICO-Verstößen angeklagt werden, weil er ein kriminelles, sexuelles Unternehmen betreibt, da Trump diese kulturelle Ikone sogar verstaatlichen könnte, um Kinder zu schützen."

Auch in Washington, DC heisst es: "Tiefstaatliche und zionistische Agenten sind Geschichte, da das Verteidigungsministerium den Sicherheitsabfertigungs-Prozess für die gesamte Regierung übernimmt, um nur noch "Weiße Hüte" und "Patrioten" zuzulassen", heißt es in den Quellen.

Das alles bedeutet, dass die Militärregierung hinter Trump ihre Position als Vertreter des Westens in Verhandlungen mit der Eurasischen Allianz festigt.

Trump muss jedoch lernen, dass Mobbing und Tiefschläge in Asien nicht gut ankommen. China hat deutlich gemacht, dass es die USA auf halbem Wege treffen wird, aber dass jeder Versuch Trump`s, sich in einen "DEAL" hinein zu schmuggeln, nach hinten losgehen wird, indem er eine Erklärung abgibt, die zum Teil lautet:

"Alle wirtschaftlichen und handelspolitischen Ergebnisse der Gespräche werden nicht greifen, wenn die US-Seite Handelssanktionen verhängt, einschließlich der Erhöhung der Zölle."


Nichtsdestoweniger stellen alle oben beschriebenen Bewegungen einen fundamentalen Richtungswechsel dar, wie die Welt regiert wird, jetzt wo der zionistische, apokalyptische Alptraum endet. Die Menschheit wird befreit!

BENJAMIN FULFORD


Übersetzung:  Renate Shany`Sha Rehberg




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!