Sonntag, 26. Februar 2017



Update von Mike Quinsey – 24.Februar 2017


Der Wandel bahnt sich weiter seinen Weg; es wird viel wichtige Arbeit getan, und das buchstäblich außerhalb eures Blickfelds, denn es betrifft auch (Untergrund-)Basen im Erd-Inneren. Alles zielt darauf ab, den finsteren Kräften ihre Macht zu nehmen, euch wie „Gefangene“ zu halten. Mit modernen Aufspürgeräten wird eure wahre Geschichte entwirrt, und da wird es keine Vertuschungen mehr geben wie bisher. Es besteht der Anspruch, dass sehr viele der Details, die mit sehr antiken Funden in Verbindung stehen, enthüllt und an die Öffentlichkeit gebracht werden sollen. Da werden mindestens die letzten 50.000 Jahre neu geschrieben werden müssen, was den tatsächlichen Weg der Evolution aufzeigen wird, der zu dem Menschentypus in seiner gegenwärtigen Form geführt hat. 

Nur Weniges ist so, wie es euch bisher glauben gemacht wurde, und da wird die Wahrheit wie eine frische Brise sein und die Menschheit klar und deutlich über den wirklichen Verlauf ihrer Evolution informieren. Diese Wahrheit wird die meisten Menschen begeistern; Einige werden allerdings noch etwas ängstlich sein hinsichtlich dessen, was die Veränderungen mit sich bringen werden und ob sie ihnen möglicherweise ihre „Komfort-Zone“ nehmen werden. 

Seid versichert, dass der endgültige Ausgang der Geschehnisse euch rasch umstimmen wird, denn es wird ganz offensichtlich sein, dass eure Zukunft gesichert ist und höchst willkommen sein wird. Zieht da einfach mal in Betracht, was euch in den letzten 150 Jahren möglicherweise alles vorenthalten worden ist. Auch wenn die Kabale scheinbar schon besiegt worden ist, verhält sie sich jetzt doch wie ein verwundetes Tier und kann deshalb möglicherweise besonders gefährlich sein. Allerdings ist ihre Kontroll-Herrschaft schwer angeschlagen, und die gegen sie sprechenden Tatsachen werden sie nicht wieder „auferstehen“ lassen. 

Es dürfte zudem deutlich sein, dass ihre „Träume“ zerschlagen wurden, und somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass die Gerechtigkeit sie einholt. Das bedeutet, dass die Aussichten für eine baldige Ausrufung der neuen Republik gut sind. Dies wird mit der Zeit zum "Frieden auf der Erde" und zum Ende aller Feindseligkeiten führen, denn dann werden nicht länger Jene in hohen Positionen sitzen, die den Lauf eures Lebens diktieren möchten, sondern die Störendfriede werden von der Erde entfernt werden. 

Die Dunkelkräfte wissen, dass sie den Kampf verloren haben und dass die Kräfte des LICHTS ihnen „auf den Fersen“ sind. Da wird es kein Versteck mehr geben – auch nicht im Erd-Inneren. Viel zu lange wurdet ihr glauben gemacht, dass Krieg angeblich „ein natürlicher Teil der Evolution“ sei, und vielleicht habt ihr auch deshalb diejenigen gewähren lassen, die Macht über Andere anstreben. Historisch gesehen war das nur vom Besitzstreben über andere Länder und deren Reichtümer motiviert. 

Trotz einer Welt des Überflusses wurden Gleichheit und das Miteinander-Teilen als „kaum erstrebenswert“ erachtet. Auch die Religion hat sich schuldig gemacht, indem sie Menschen gegeneinander abgegrenzt und sogar aufgehetzt hat. Es ist jetzt an der Zeit, derartige Einstellungen abzulegen und stattdessen zu akzeptieren, dass nur der "EINE Gott all dessen das IST" existiert! 

Seid vorbereitet und behaltet einen offenen Geist, denn wer den Wandel nicht akzeptieren kann, wird sich möglicherweise benachteiligt fühlen. Die Wahrheit ist universell, und mit der Zeit wird sie die einzig verbleibende Interpretations-Möglichkeit sein; und ihr könnt sicher sein, dass sie recht einfach ist und auf Universeller LIEBE basiert, – wie dies von Meistern wie Jesus gelehrt wurde. 

Viele unter euch durchleben jetzt ihre letzte Inkarnation auf der Erde und sind sich dessen höchstwahrscheinlich auch bewusst. Ihr seid die LICHTER in der Finsternis auf Erden, und schon eure bloße Anwesenheit trägt zur Erleuchtung Anderer mit bei. Einigen Seelen fehlt es derart an LICHT, dass sie keine Vorstellung von Universeller LIEBE haben; aber sie werden dennoch aufsteigen können, sobald sie anfangen zu erwachen. 

Keine Seele ist wirklich ein „hoffnungsloser Fall“; wenn dies aber dennoch zutreffen sollte, würde sie wieder in die Gottheit resorbiert werden. Seid versichert, dass während aller Lebensstadien viele Wesenheiten des LICHTS ihre Zeit der Aufgabe widmen, gefangene Seelen, die im Sumpf der niederen Schwingungen und der totalen Finsternis zu versinken drohen, aufzurichten und zu erhöhen. Haltet diesen Gedanken fest: Sobald ihr die Wahrheit akzeptiert habt und erkennt, dass ihr fähig seid, LIEBE und LICHT zu denjenigen auszusenden, die euch oder euren Lieben Schaden zugefügt haben, werdet ihr wissen, dass ihr euch aufwärts bewegt habt. 

Dieses Jahr wird als dasjenige in die Geschichte eingehen, in dem dramatische Veränderungen auf der Erde vonstatten gegangen sein werden und alle Seelen aufgeklärt („erleuchtet“) worden sind. Das werden Veränderungen sein, die so wichtig sind, dass wesentlich mehr Seelen sich gewünscht hätten, dabei gewesen zu sein, um die Endzeiten miterleben zu können. Ihr, die ihr jetzt anwesend seid und für das LICHT tätig seid, seid in der Tat privilegiert, denn ihr wurdet ausgewählt, weil ihr erfahren und in der Lage seid, eure Aufgaben auch durchzuführen. 

Wo auch immer ihr euch gerade aufhaltet, hat euer LICHT Auswirkungen auf andere Seelen, und Manche werden eurer Energie derart deutlich gewahr, dass sie sich aufgerichtet (erhöht) fühlen. Solange ihr euch vom Geschehen um euch herum „abtrennt“, könnt ihr sozusagen in eurer eigenen Welt des LICHTS leben, unbeeinflusst von allem, was da vor sich geht. Das befähigt euch, eure LIEBE und euer LICHT vollständig zum Ausdruck zu bringen und auf diese Weise von höchstem Nutzen für alle Anderen um euch zu sein. 


Sogar diejenigen unter euch, die selbst noch damit beschäftigt sind, ihre Eigenschwingung zu erhöhen, können zur allgemeinen Schwingungs-Erhöhung beitragen, indem sie ihr LICHT überall dorthin aussenden, wo sie dies für notwendig halten. Redet euch niemals ein, ihr hättet zu wenig zu bieten, als dass es der Mühe wert wäre; jeder Beitrag zählt und bewirkt höchstwahrscheinlich mehr Gutes als ihr euch vorstellen könnt. 

Es ist nicht so, dass die Zukunft einer jeden Seelen demselben Pfad folgt, sondern dieser ist abhängig davon, auf welcher Stufe eurer Evolutions-Leiter sie sich gerade befindet. Und da befinden sich eindeutig nicht alle Seelen auf demselben Level. Je höher hinauf sie sich bewegen, desto stärker wandeln sie sich. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Viele bereit sind, ihren Platz in der Fünften Dimension/Dichte einzunehmen, und das ist eine Ebene, auf der ihr – als Wesen des LICHTS – mit gleichartigen Seelen zusammen seid. 

Manche schließen sich Gruppen an, die denselben Wunsch nach bestimmten Erfahrungen hegen, und das schließt oft auch die Aktivität ein, Mentor zu sein für Andere, die sich ebenfalls auf dem Pfad des LICHTS befinden. Sobald ihr zur Wesenheit des LICHTS geworden seid, habt ihr große Wahlfreiheit, wohin euer weiterer Weg euch führen soll. Da gibt es dann unbegrenzte Möglichkeiten, buchstäblich alles zu erleben, was ihr euch wünscht – bis hin zu einer ganz anderen Lebens-Erfahrung, die in einer anderen Lebensform ihren Ausdruck findet. 

Manche Seelen sind zur Erde gekommen von Planeten, die ganz anders sind als die Erde; und wenn ihr Erdenleben dann beendet ist, ziehen sie es natürlich vor, wieder zu ihren Heimatplaneten zurückzukehren. Doch das ist noch zu weit vorausgeblickt, denn so Mancher unter euch wird sich über solche Veränderungen noch gar keine Gedanken machen sondern sich eher auf unmittelbare Notwendigkeiten konzentrieren. 

Es dürfe inzwischen klar sein, dass ihr nicht allein euer Körper seid, der nur eine temporäre Existenzform für die Menschenrasse darstellt. Nach und nach, wenn ihr eure Eigenschwingung erhöht haben werdet, werdet ihr durch die Kraft eurer Gedanken auswählen können, welche Lebens- oder Körperform ihr nutzen wollt – oder einfach in eurem LICHT-Körper bleiben wollen. Doch diese Situationen gehören in gewisser Weise noch der Zukunft an und damit gewiss nicht zu den Dingen, die euer Gemüt schon jetzt bewegen sollten. 

Denn es gibt immer noch sehr viel für euch zu lernen über eure gegenwärtige Verkörperung, und ihr könnt sicher sein, dass im Laufe der Zeit noch viele Seelen, die schon auf der Erde weilen, euch bei all euren Notwendigkeiten behilflich sein werden. Und ganz gewiss lebt ihr jetzt in Zeiten, in denen euch viele Wahrheiten zur Kenntnis gebracht werden. 

Bisher verlief Vieles in der Absicht, euch die Wahrheit vorzuenthalten und euch vorsätzlich in die Irre zu führen. Die größte Wahrheit betrifft euer wahres Potential und die Tatsache, wie großartig ihr eigentlich seid; demgegenüber wurde euch das Gefühl vermittelt, dass ihr „unbedeutend“ und „wertlos“ wärt. 

Doch mehr als einmal wurde euch inzwischen gesagt, dass ihr Götter im Werden seid, und das mag zwar für die Meisten unter euch noch zu viel sein, um es akzeptieren zu können, aber es ist wahr! 

Ich hinterlasse euch nun die besten Wünsche für eure Erleuchtung und sende euch LIEBE und Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey 

Übersetzung:  Martin Gadow

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/02/quinsey-24-februar-2017.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!