Samstag, 16. Juni 2012

"Die Wiederverbindung mit dem Göttlichen"

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
14.Juni 2012

Wir sind Wesen, die immer eure besten Interessen im Auge haben, und wir wollen nicht, dass ihr jemals Schaden nehmt. So sind wir. Wir sind eure Familie und Freunde aus den höheren Reichen. Wir sind eure Anleitenden und Engel. Wir sind es, die bestimmte Situationen zusammenbasteln, die Ergebnisse bringen, die ihr zum Ausdruck bringt, die ihr noch vor eurer gegenwärtigen Inkarnation erreichen wollt.

Wir sind keine Fremden für jeden von euch. Wir sind keine „Besucher“ wie man meinen könnte im Sinne dieser Welt. Mit eurer Erlaubnis sind wir hier durch unseren Kontakt mit euch vor eurer gegenwärtigen Inkarnation.

All dies, was hier heute in eure Welt durchsickert, wurde bereits mit jedem von euch besprochen vor eurer aktuellen Reise, auf der ihr euch befindet. Dies ist für euch keine Überraschung, obwohl die fehlende Erinnerung an die Planung dieser Ereignisse vorherrschen, sodass die Entfaltung diese Ereignisse scheinbar Überraschungen, Geheimnisse und unbekannte Elemente enthalten. In Wirklichkeit sickert hier nichts durch, was ihr nicht bereits wisst und noch nicht vollständig versteht und seit geraumer Zeit geplant habt.

Was wir, eure Freunde und Familie, die Mitglieder der „Galaktischen Föderation des Lichts“ sind, heute machen wollen ist, euch zu zeigen oder sollen wir besser sagen, euch zu helfen, euch an Teile des Plans zu erinnern, von denen wir meinen, dass es jetzt die angemessene Zeit ist, dass sie sich jetzt in eurer Welt entfalten sollten.


Nichts, was wir tun und nichts, von dem wir Teil von euch sind, ist geplant oder ausgeführt ohne eure Zustimmung. Auf diese Weise läuft das, und es kann keinen anderen Weg geben. Es gibt viele von euch, die daran glauben, dass wir „Fremde“ für euch sind, dass wir fremdartig sind, dass wir ungebetene Gäste oder irgendwelche „Eindringlinge hier sind, um zu erobern und das zu nehmen, was ihr besitzt. Das ist nicht der Fall und wir möchten euch daran erinnern, wer wir sind. Wir sind Wesen, die vom gleichen Ort herkommen, von dem ihr auch gekommen seid. Wir kommen nicht von Orten, von denen ihr auch nicht gekommen seid!

Versteht ihr das? Versteht ihr, dass die Welten und die Reiche, die wir das Zuhause nennen, die Welten und Reiche sind, die ihr Zuhause nennt?

Viele von euch nennen die Erde unter anderen Umständen nicht ihr Zuhause und viele von uns nennen die Erde auch nicht unser Zuhause. Das haben wir gemeinsam. Da gibt es jene Wesen, die die Erde ihr Zuhause nennen, jedoch entstammen sie auch aus Ursprüngen, die die gleichen Orte unserer Herkunft sind. Wir haben alle die gleiche Herkunft.

Viele verstehen bereits, dass wir alle EINS sind, und wir wünschen sehr, dass sehr viel mehr dieses fundamentale, spirituelle Verständnis verstehen, denn alles beginnt an diesem Punkt. Man kann die fortgeschrittenen Konzepte der Spiritualität nicht überspringen, bevor man nicht dieses grundlegende Gesetz verstanden hat, und wir möchten gerne, dass ihr, die ihr gerade diese Worte lest, mit uns gemeinsam sagt: „Wir sind alle EINS.“

Wenn ihr diese Worte hört „Wir sind alle EINS“, was kommt euch in den Sinn?

Denkt ihr, dass dies nur ein poetisches Sprichwort ist, mit der Bedeutung, dass wir alle Freunde sind oder dass wir alle im gleichen Team spielen oder dass wir alle vom gleichen Ort abstammen? Oder bedeutet es etwas anderes für euch? Bedeutet es für euch, dass diese Worte tatsächlich das meinen, dass wir alle eins sind?

Wir sind alle EINS, weil wir alle miteinander verbunden sind. Jede einzelne Sache in diesem Universum ist verbunden. Es gibt keine verschiedenen Abschnitte, Teile oder Seiten. Es gibt nur eins, das GANZE -  alles was ist. Da sind nur wir, nur wir, es gibt keine diese oder andere.

Wir wünschen jedem, der diese Worte in diesem Augenblick liest, dieses sehr grundlegende, aber auch sehr wichtige Konzept unserer Existenz zu verstehen, denn es ist die Wahrheit. Es ist, womit das gesamte Gewebe des Universums miteinander verwoben ist. Wir sind alle miteinander und mit jedem Objekt verbunden, wir sind alle mit der Vergangenheit, mit der Gegenwart und mit der Zukunft verbunden und wir sind mit jeder Ecke dieses Universums verbunden, ob es nun Sterne, Planeten, Asteroiden, Kometen oder Galaxien sind, egal wie groß oder wie klein, wir sind alle verbunden und wir sind EINS!

Wir wünschen euch, dass ihr euch an diese Worte erinnert und sie das nächste Mal benennt, wenn ihr uns misstraut oder euer Argwohn wächst, dass wir, eure Familie und Freunde, wir, die IHR seid, aus hinterhältigen Gründen hier sind und unser Plan ist, euch zu betrügen, zu täuschen oder euch auf irgendeine Weise zu erobern.

„Wir sind alle EINS“  - sind Worte, von denen wir möchten, dass ihr sie aussprecht, wann auch immer dieser Schatten der Angst beginnt, in euch hoch zu kriechen und euer Licht dimmt. „WIR SIND ALLES EINS!“

Das ist es, was wir aus unserem heutigen Gespräch mitnehmen wollen.

Wir sehen heute so viele, die uns als Fremde betrachten und es ist nun Zeit, dieses Missverständnis ein für alle Mal auszuräumen. Könnt ihr uns helfen, diese Gerüchte und Missverständnisse zu zerstreuen?

Könnt ihr euer Licht strahlen lassen, wo sich Schatten in euren Online-Sozialnetzwerken befindet, wenn ihr andere erkennt, die Desinformationen verbreiten und die Macht haben, zu Furcht und Panik zu führen?

Könnt ihr höflich und respektvoll auf ihre Angst-basierenden Kommentare antworten, dass wir alle EINS sind, und dass niemand auf diesem Planeten irgendjemand trifft, wenn sie noch nicht wissen, dass sie nicht bereits Teil von ihnen sind?

Natürlich wird es immer neue Gesichter geben, die ihr treffen und mit denen ihr Freunde werdet, und wir sagen nicht, dass ihr mit jedem einzelnen Wesen in diesem Universum ein persönliches Zusammentreffen hattet. Was wir sagen ist, dass ihr niemals jemanden treffen werdet, der nicht bereits Teil von eurem Leben ist, da wir alle verbunden sind und das Leben jedes Einzelnen in diesem Universum beeinflusst das Leben jedes anderen Individuums in diesem Universum.

So wie jeder auf diesem Planeten, den ihr Erde nennt, verbunden ist, sind eure Leben miteinander verflochten, und was einer erlebt, erfahren alle. Das gleiche gilt für jedes Individuum im ganzen Universum. Was ein Individuum erfährt, erfährt jedes andere Individuum auf die eine oder andere Weise auch. So wurde dieses Universum wundervoll gestaltet, um das Beste aus uns herauszuholen und uns als EINHEIT im GANZEN zusammen zu bringen, was wir bereits sind und immer gewesen sind!

Wir sind nun alle wiedervereint. Wir erfahren alle das, was ihr erfahrt und das ist die Wiederverbindung von jedem Wesen und jedem Objekt, belebt oder nicht, im ganzen Universum. Ihr könnt die glorreiche Mission, der wir alle dienen, „Die Wiederverbindung mit dem Göttlichen“' nennen, denn dies kann tatsächlich nicht brillanter und klarer ausgedrückt werden, als so.

Seid ihr bereit für diese Wiederverbindung?

Seid ihr bereit, euch wieder mit allem in diesem Universum zu verbinden, zu dem ihr bereits verbunden seid, ihr euch aber daran bisher noch nicht erinnert habt?

Für viele ist es nun Zeit dafür. Für viele, die diese Entscheidung treffen, ist es Zeit, sich wieder zu verbinden.

Es gibt genauso viele von euch, die entscheiden, sich nicht zu diesem Zeitpunkt wieder zu verbinden und wir ehren und respektieren ihre Entscheidung, ihre Reise fortzusetzen in der Illusion, dass sie in irgend einer Art getrennt sind von vielen anderen Wesen an allen Orten und Zeiten im ganzen Universum. Es ist ihr Recht, entlang des Pfads der Illusion der niedrigen Dimensionen weiter zu machen. Ihre Reise wird ihnen auch Erfahrungen, Wissen, Weisheit und Antworten  bringen, die sie suchen und es ist nicht unser Recht, sie zu drängen oder zu bewegen, die Schritte des Pfades zu gehen, den wir auserwählt haben.

All unsere Entscheidungen sind heilig und genauso gültig und sollten auch geehrt und respektiert werden, wie jede andere Entscheidung. Auf diese Weise ist es und muss es sein in diesem Universum. Erlaubt jenen, die entschieden haben, innerhalb der Illusion der Trennung zu bleiben, ihre Wanderung durch das Reich, was sie heute wählten, fortzufahren. Es wird der Tag kommen, wenn sie sich erinnern und akzeptieren, dass sie nicht getrennt sind und niemals von allem anderen in diesem Universum getrennt waren.

Wir werden dort sein, um auf sie mit offenen Armen und offenen Herzen zu warten, um sie wieder willkommen zu heißen, obwohl sie uns in Wirklichkeit nie verlassen hatten. Diese Reise, auf der wir uns alle befinden, ist lediglich Teil einer Illusion, dem wir zu einem Zeitpunkt zugestimmt haben, daran zu glauben als unsere einzig wahre Wirklichkeit, aber hinter all diesen Fassaden und Szenen steht die Wahrheit und die Wahrheit ist, dass wir alle EINS sind, stets EINS waren und immer EINS sein werden, und es für viele Zeit ist, dieses spirituelle und wissenschaftliche Gesetz wieder zu verstehen.

Herzlichen Dank für eure großzügige Zeit heute. Wir hoffen, dass viele etwas gelernt haben oder sollen wir sagen, sich wieder an etwas „erinnert“ haben, von unserem Gespräch heute mit euch und wir freuen uns darauf, mit euch sehr bald wieder zu sprechen.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles



Veränderungen manifestieren sich!

Botschaft von Erzengel URIEL
15. Juni 2012

Hier ist Uriel, das Licht Gottes!

Meine geliebten Wesen, jetzt ist es soweit, die großen Energieverschiebungen starten. Dies ist für Euch ein Grund zur Freude, denn damit beginnen sich Veränderungen zu manifestieren, auf die ihr teilweise schon lange wartet.

Ihr werdet es in der ersten Zeit vor allem in Euren physischen Körpern wahr- nehmen, denn es werden bei vielen erneut Lichtkörpersymptome auftreten wenn sich alte Konditionierungen lösen. Neben Müdigkeit und Erschöpfung können der Bewegungsapparat, die Haut und das Verdauungssystem davon betroffen sein. 

Anmerkung:  Auch unsere "tierischen Mitbewohner" machen diesen Transfor- mationsprozess mit und können entsprechende Symptome zeigen!

Meine geliebten Seelen, habt keine Furcht davor, denn es ist ein Prozess der Neuwerdung, durch den Ihr geht. Ich erläutere die Einzelheiten um Euch den Durchgang zu erleichtern, und um Verständnis für das eigene Sein zu schaffen.

Die Verschiebungen der Ebenen bedingt eine Veränderung jedes Atoms, und damit jeder Zelle Eures Körpers. Je fester eine Struktur ist, desto umfangreicher ist der Umbau, daher werdet Ihr gelegentlich Eure Knochen spüren und die anhaftenden Sehnen und Bänder. Schlacken werden abgetragen und passieren dabei zeitweilig die Gelenke, dies kann sich als Entzündung äußern.

Wichtig ist, alle Lichtkörpersymptome treten nur kurze Zeit auf und verschwinden immer wieder, oder sie tauchen an anderen Körperstellen wieder auf. Wenn Ihr länger anhaltende Beschwerden habt, laßt es von einem Arzt oder Heiler abklären!

Eure Haut wird sich langsam verändern, um mehr Licht aufnehmen zu können.
Vorher wird es zu Reinigungsprozessen kommen, die sich durch häufiges Schwitzen und Hautunreinheiten zeigen. Ihr unterstützt die Haut an Besten, wenn Ihr nichts unterdrückt und reichlich frisches Wasser trinkt.

Achtet bei Eurer Nahrung darauf, wie sie Euch bekommt. Euer Verdauungssystem richtet sich neu aus und Ihr werdet neue Vorlieben und Abneigungen entwickeln. Langfristig werdet Ihr weniger und ausgewählter Essen. Achtet auf Euren Körper, er sagt Euch was gut für Ihn ist.

Es ist jetzt nicht die Zeit für Diäten, es ist die Zeit zu Fühlen und zu Schmecken. Ihr dürft auch Fleisch essen, doch werdet Ihr es irgendwann nicht mehr mögen. Gehe sanft und liebevoll mit Dir um, zwinge Dich nicht, sondern sei bewusst.

GAIA wird auch weiter ihre Struktur anpassen und es wird zu begrenzten Ereig- nissen kommen, die über das gewohnte Maß hinaus gehen. Doch wird der Übergang sanft verlaufen, mit Pausen und Gelegenheit zur Anpassung aller Lebewesen. Am Ende wird die Welt umgestaltet sein!

Auch Du wirst umgestaltet mein liebes Licht, doch Du als Schöpferwesen bist dabei der Akteur. Du bist es, der mit seinen Gedanken und Emotionen, Wünschen und Träumen Dich und Deine Umwelt gestaltet.

Deine geistigen Helfer, Deine Engel stehen Dir bei und unterstützen Dich bei Deinem Bestreben. Wenn Dir der Umbau Deines Körpers zu viele Probleme bereitet, wenn Dir die Belastungen zu groß werden, lasse Dir von der geistigen Welt helfen. Es gibt Möglichkeiten, Prozesse zu be- oder zu entschleunigen, um die „Nebenwirkungen“ zu dämpfen.

Der wichtigste Wechsel wird jedoch Dein „Bewusstsein“ betreffen. Die bewusste Verbindung zu allem Sein wird nicht länger ein theoretisches Gedankenmuster bleiben, sondern gelebte Wahrheit werden. Es bedarf der Entscheidung dazu, denn der freie Wille ist unantastbar. Der wahre Gehalt des freien Willens liegt in der Freiheit sich dem göttlichen Willen hinzugeben, oder zu verweigern.

Der freie Wille gibt Dir die Entscheidungsfreiheit Dein Bewusstsein auszurichten, er verbraucht sich nie, zu jeder Zeit kannst Du Dich wieder neu entscheiden und Deinen Fokus ausrichten.

Kennst Du den Unterschied zwischen den göttlichen Gesetze und dem göttlichen Willen?

Die Gesetze funktionieren als Regelwerk, sie sind funktionelle Wirkungsweisen wie z.B. das Gesetz von Ursache und Wirkung, welches sich in der 3. Dimension als Karma-Gesetz zeigt. Du kannst dich nie gegen ein Gesetz entscheiden, denn es funktioniert unabhängig von Dir und Deiner Entscheidung, es außer Kraft zu setzen ist Dir nicht möglich. 

Egal wohin Du Deinen Fokus richtest, die universellen, göttlichen Gesetze sind für Dich bindend!

Der Wille Gottes ist das Licht, die reine Liebe und drückt das individuelle Sein der Quelle aus. Du kannst Dich vom Licht abwenden und in den Schatten gehen, Du kannst selbst Schatten erzeugen, Du kannst selbst zum Schatten werden, das ist deine Entscheidung und unterliegt Deinem Willen.

Das, mein liebes Licht, ist Deine Verantwortung für Dein Leben, und darüber hinaus, denn Du erschaffst ein Umfeld, welches auch auf andere Lebewesen Einfluss hat.

Es ist die Entscheidung den Willen Gottes zu erfüllen, was nichts anderes heißt, als sich dem Licht und der Liebe zu verpflichten, die Dich zum EINS-sein führt. Du brauchst keine Religion, Du brauchst keine Gebets- oder Diätvorschriften beachten, es spielt keine Rolle, welche Kleidung Du trägst, welches Geschlecht, oder welche Hautfarbe Du hast.

Einzig Dein "HERZ" entscheidet über Deine Bereitschaft die bedingungslose Liebe zu erleben und auszudrücken!

Dein Verstand wird Dir nicht helfen können, wenn Dein Herz nicht frei genug ist, um Deinen Weg zu finden und zu gehen. Du findest Führung in Deinem Herzen, Du bist nicht allein, bist es nie gewesen, doch im Lärm des täglichen Lebens, waren die leisen feinen Stimmen oft nicht zu hören. Wende Dich jetzt diesen Stimmen zu, es sind Schutz und Führungsengel bei Dir, bei Jedem von Euch!

Sie warten darauf gehört zu werden, Sie werden Dich durch die Wechsel der Energieebenen leiten und begleiten. Es ist an der Zeit, die letzten Zweifel zu verbrennen, die Eigenschwingung zu erhöhen und mit geöffnetem Herzen die grenzenlose, bedingungslose Liebe zu empfangen.

Ich segne Dich im Namen der Himmel!

Ich bin Uriel

Gechannelt von Günther Wiechmann



EINS + EINS = ZWEI – Benutzt euren Verstand!

Botschaft von BABAJI
15. Juni 2012

Meine Kinder, wozu hat euch Gott mit dem Verstand ausgestattet?

Dass ihr diesen leugnet?
Dass ihr diesen ins Nichts verbannt?
Dass ihr diesen unter den Teppich kehrt?

Ich sage euch, benutzt den Verstand, denn dazu wurde er euch vom Schöpfer gegeben.

Für viele Prozesse in einem Menschenleben ist der Verstand zuständig: Denken, Fühlen, Empfinden, Handeln und Sein. Mit dem Herzen denken, ja, auch dazu ist der Verstand von Nöten.
 
Das heißt:

1.) Durch die Spiritualisierung der Menschheit wurde der Verstand in ein Schattendasein verbannt und diesem wurde nahezu jeder Wert, jede Kraft und jede Bedeutung aberkannt.

2.) Durch viele Botschaften aus dem Licht, die eingehend an euer Wesen insgesamt und auf eure Herzensqualität appellieren, wurde der Verstand vom angestammten Platz, den dieser durch Gott in einem Menschen inne hat, verdrängt.

3.) Dadurch vergessen viele Menschen auf die Fähigkeiten des Verstandes zuzugreifen, so diese benötigt werden.

Und wann werden diese benötigt?



Dann, wenn es gilt 1 und 1 zusammenzuzählen. Dann, wenn ihr eine Situation leicht und deutlich mit dem Verstand einschätzen und bewältigen könnt. Dann, wenn der Verstand aufgrund des Laufs der Welt erkennt, was angesagt ist.

Tatsache ist: Der Verstand ist ein guter Helfer, so ein Mensch versteht diesen zielgenau einzusetzen. Manche von euch Menschenkindern haben begonnen, den Verstand zu leugnen und die Erkenntniskraft des Verstandes aus dem Alltag verbannt.

Ich aber sage euch: Für manche Weggabelung ins Licht benötigt ihr den Verstand – einen wachen und scharfen Verstand, denn diese Welt kann bis zu einem gewissen Grad auch auf der Verstandesebene begriffen werden.

Wovon ich spreche?

Bezieht den Verstand in eure „Überlegungen“, die alltägliche Abläufe und Ent- scheidungen betreffen, mit ein, ohne dass ihr euch durch dessen Begrenztheit einschränken lasst. Holt euch Rat aus der Ebene des Verstandes, so wie ihr euch Rat holt aus der Ebene des Geistes. Dann entscheidet!

1 + 1 = 2. Braucht es dazu eine Meditation, die euch das erst erkennen lässt?
Dazu bedarf es des Verstandes und dazu ist dieser auch erschaffen und einem Menschen mitgegeben worden.

Die Essenz ist:  Benutzt den Verstand dort, wo er ein wahrer Diener ist, und erkennt dessen Grenzen, dort, wo ihr durch euer spirituelles Bewusstsein die Ganzheit der Welt und eures Lebens zu erfassen trachtet.

Verbannt den Verstand nicht länger aus eurem Leben. Lasst es zu, dass der Verstand mitarbeitet in eurem Leben, ohne euch oder euer Leben zu dominieren.
Durch den Verstand können Situationen auf der Alltagsebene und in den Abläufen der menschlichen Gesellschaft gut erfasst und unkompliziert entschieden werden.
Ist immer eine eingehende Betrachtung durch die geistige Wahrnehmung nötig?

Ja, denn auch der Verstand ist Teil eures Geistes:  Jener Teil, der auf der Zeit und Raumebene wirkt und jener Teil, der sich auflöst, so ihr diese Ebene verlasst.
Gebt dem Verstand seinen angestammten Platz in eurem Leben zurück – ohne euch vom Verstand lenken zu lassen!

Verstanden?

ICH BIN ES, DER ALLES IST

BABAJI