Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Zeit eurer Freiheit ist nah!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
1.Mai 2012

Hier kommen wir wieder! In eurem Reich herrscht weiterhin viel Getümmel. Die Agenten der finsteren Kabalen stehen unter genauer Beobachtung, während Agenturen verschiedener größerer Regierungen sich darauf vorbereiten, Scharen prominenter Leute aus Regierung und Finanzwelt zu verhaften und global auch im privaten Sektor ihrer jeweiligen Wirtschaftsbereiche strafrechtlich zu belangen.

Dieser Prozess kommt jetzt an einen Punkt, an dem ihr bald den Beginn einer wahren Verhaftungswelle erwarten könnt. Die Dunkelmächte haben alles versucht, diesen Prozess „unter den Teppich zu kehren“, aber das ist ihnen nicht gelungen. 


Eine Serie weitreichender Rückbehaltungsrechte wurde bei vielen zentralen und privaten Banken in aller Form geltend gemacht, die in der Vergangenheit mit der Bemerkung „zu groß, um versagen zu können“ herum prahlten. Diese Finanzdienst-Unternehmen haben gerne und wiederholt viele Gesetze übertreten, die dazu gedacht waren, den internationalen Handel zu überwachen; und der schlimmste Missetäter dabei war die US  Federal Reserve Bank.

Dieses private Unternehmen war der Rädelsführer vieler notorischer Intrigen, die die gesamte Grundlage des Wohlergehens eurer Welt bedrohte. Und deshalb muss nun genau diese Institution als erste demontiert werden, gefolgt von einer rapiden, erdrutschartigen Abfolge von Demontagen weiterer Mit-Verschwörer.

Diese institutionellen Neuorganisationen und Verhaftungen sind erst das „schmale Ende des Keils“. Ihnen werden ein neues Regierungswesen, die Auslieferung von Wohlstandsfonds und eine Serie von – für euch möglicherweise schockierenden – Bekanntmachungen folgen. Diese werden sich mit Schuldenerlass, einem neuen Banken- und Finanzsystem und einer radikal neuen Politik befassen, die zum Weltfrieden, zu allgemeiner Abrüstung und zum Ende der destruktiven Manipulation eures Globus führen wird.

Das neue Regierungswesen hat zum Ziel, die Funktionsweise seiner Gesetzgebung und den gesamten Umgang mit den Wahlverfahren zu reformieren. Darüber hinaus wird die Einführung einer universellen Souveränität die Art und Weise der Einstellung der Regierung zu ihren Bürgern gänzlich verändern.

Diese Veränderungen werden auch dazu dienlich sein, eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein und eine respektvolle Interaktion mit GAIA zu beschleunigen. Die Agarther (Bewohner der Inneren Erde!) wünschen sich, einen offeneren Austausch mit euch beginnen zu können, sobald diese speziellen Maßnahmen gesichert sind. Sodann wird es an der Zeit sein, die Öffentlichkeit auf die umfassenden Veränderungen vorzu- bereiten, die die Freigabe eurer bisher beschlagnahmten Technologien mit sich bringen werden, und euch Alle mit eurer ursprünglichen Abstammung von anderen Welten vertraut zu machen.

Die Enthüllungen sollen ein Vorspiel des Ereignisses unserer göttlichen Kontaktmission mit euch sein. Wir spüren, dass unsere Wiederverbindung mit euch ein Bekanntmachen mit einer umfangreichen Menge an Infor- mationen über eine weite Vielfalt von Themen erfordert.

Im Wesentlichen wird dieser Vorgang viele historische Ungereimtheiten und verzerrte Vorstellungen korrigieren müssen, mit denen ihr seitens der Dunkelkräfte über viele Jahrtausende hinweg gefüttert worden seid, und eure vielen heiligen Geheimgesellschaften werden an die Öffentlichkeit treten, um bei diesen Unterrichtungen behilflich zu sein.

Diese Unterrichtungen werden das Entree für die Lehren sein, die eure Aufgestiegenen Meister mitbringen werden. Diese Männer und Frauen des Geistes (Spirit) möchten, dass ihr die vielfältigen spiri- tuellen Grundsätze zunächst erfahrt, um sie besser zu begreifen, bevor sie selbst in aller Form auf eurer Welt in Erscheinung treten. Ihr seid ganz spezielle Wesen, die in den Händen der Dunkelmächte eine große „Feuerprobe“ durchgestanden haben, und diese entsetzliche Qual, die ihr über Zeitalter hinweg ertragen habt, hat euch zu einer Armee von Wesen voller großartiger spiritueller Tapferkeit „geschmiedet“!

Eure göttlichen Krieger werden euer „aus erster Hand“ erlerntes Wissen nutzen, um die ehemals finstere Bevölkerung dieser Galaxis zu trans- formieren und diesen Sektor des Physischen zum LICHT hinzuwenden!

Unter vielen Dingen öffnet der Wendepunkt der Enthüllungen die Fluttore zu einem gänzlich neuen Verständnis eurer göttlichen Identität und deren synergetischer Beziehung zu GAIA. Die Physikalität existiert auf unzäh- ligen Ebenen; das Gleiche gilt für den Himmel. Ihr seid ein Seelen-Kind von beidem, und eure gegenseitig abhängige Beziehung zur Mutter Erde illustriert die angeborene Verbundenheit Beider zueinander.

In unserer Eigenschaft als eure „Mentoren“ werden wir euch die vielen Ebenen erläutern können, auf denen euer göttlicher Dienst sich abspielen kann, und dies wird euch befähigen, euren eigenen, einzigartigen Weg zu gestalten. Der Himmel weiß, dass ihr im Moment die Bedeutung eines vollständigen Bewusstseins noch nicht gänzlich begreift. Unsere Freude wird es sein, euch das nötige Wissen zu vermitteln und sodann euch selbst entscheiden zu lassen, welchen Weg ihr zusammen mit GAIA – und in der Tat mit dem Rest dieses so glücklich erschaffenen Sonnensystems einschlagen wollt.

Ein solches sich dem Spürsinn, dem Entdecken öffnen bringt eine Art Zauber hervor, aus dem Sternen-Nationen geboren werden, und während ihr euch in eure Zukunft hinein bewegt, werdet ihr die Weisheit dessen, was wir euch hier sagen, klar erkennen.

Namaste!  Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!  Wir kommen heute mit weiteren gesegneten Neuigkeiten. Für unsere Verbündeten naht die Zeit, mit den Massenverhaftungen zu beginnen. Noch ist ein vorbereitendes Stadium im Gange, in dem eine Menge zusätzlicher belastender Beweise ans Licht kommt – dank des sich ständig erweiternden Netzes, das von verschiedenen internationalen Polizei-Agenturen ausgeworfen wurde.

Genau wie der Himmel es proklamiert hat, beobachten wir, wie rasch sich das bisher allumfassende Herrschaftsnetzwerk der Dunkelmächte entwirrt. Die Zahl der Persönlichkeiten, die in große Vergehen involviert sind, ist wahrlich bestürzend, und wir sehen, dass die gesegnete Hand göttlicher Gerechtigkeit unseren Verbündeten hilft, einen Berg absoluter Beweise zusammenzutragen.

Obenan steht hierbei, dass viele Personen, die in den vergangenen Monaten bereits verhaftet wurden, inzwischen Anhaltspunkte geliefert und Namen genannt haben. Es gibt Dossiers über die gesamte obere Ebene der finsteren Kabalen, und dies wird bald zu deren Massen- verhaftung führen. Kurz gesagt: die unüberwindlich scheinende Macht, die jahrtausendelang von Dunkelkräften über euch ausgeübt wurde, zerbröselt nun, und somit naht eure Freiheit rapide!

Diese gesegneten Neuigkeiten sind erst der Anfang!

Die Institutionen, die da reformiert werden müssen, schließen viele große internationale Banken ein, die Rückbehaltungsrechte bei ihnen geltend gemacht haben. Dies soll sie entweder in den Bankrott zwingen oder sie nötigen, das neue Management zu akzeptieren. Dieses neue Management wird von unseren Verbündeten ausgewählt werden, und dann wird das neue Finanzsystem zu seiner globalen Manifestierung bereit- stehen.

Unsere Verbündeten haben uns auch darüber informiert, dass der Prototyp und das Rahmenwerk für die neue globale Wirtschaftspolitik in einigen Nationen bereits begonnen haben, Wirkung zu zeigen. Diese Nationen folgen bestimmten Empfehlungen, die deren wirtschaftliche Freiheit vor den bisherigen ständigen Bedrohungen seitens der finsteren Kabalen herbeiführen können. Ihre Erfolge sind der Beweis, dass das neue Wirtschaftssystem auf Realität beruht. Unsere Verbündeten stehen gänzlich bereit, im göttlich geeigneten Augenblick dieses Modell der gesamten Welt bekannt zu  machen.

Die Übertragung der Regierungsgewalt macht gleichermaßen große Fortschritte. Verschiedene Parteien, die sich zutiefst wünschen, das Gesicht dieser Welt zu verändern, haben sich uns angeschlossen. Zurzeit beharren die finsteren Kabalen immer noch auf ihrem Komplott, eine Reihe militärischer Abenteuer anzuzetteln, aber diese werden von unserer galaktischen Familie gestoppt werden – gemeinsam mit jenen Militärs einiger westlicher Nationen, die mit dieser Gegenbewegung sympathisieren.

Die Zeit ist gekommen, die Regierungen von jenen unklugen Kräften zu befreien, die das Militär missbrauchen. Das Zeitalter der Kriege ist vorbei, und deshalb werden jene Regierungen, die diesen Wahnsinn unterstützen, aus dem Amt entfernt werden.

Es sind bereits verschiedene Abkommen für dieses Ziel in Kraft, die sich im Gleichschritt bewegen mit vielen Gesetzesvollstreckungs- und Strafverfolgungs-Behörden, die kurz davor stehen, jene Leute zu verhaften, die die Haupt-Verantwortlichen für dieses kriegerische Verhalten sind. Bald wird das neue Regierungswesen Frieden, Wohlstand und globale Zusammenarbeit erbringen!

Wir haben heute über die Geschehnisse gesprochen, die eure Welt bald umwandeln werden. Es wurden große Fortschritte gemacht, Beweise gesammelt und Organisationen eingerichtet. Die Zeit des Handelns in großem Umfang ist so gut wie bei uns.

Gott segne uns Alle und lasse diese göttlich angeordneten Geschehnisse sich manifestieren!

Eure Zeit der Freiheit ist zur Hand! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Gechannelt durch Sheldan Nidle



Welche Energien können wir im Mai 2012 erfahren?

Botschaft von der Akasha-Chronik -  durch Jen Eramith
1.Mai 2012

Die Energie in diesem Monat wird gewaltig!

Ihr werdet wahrscheinlich feststellen, dass alle Gefühle verstärkt werden. Die einfachen Dinge werden sich leichter und die schwierigen Dinge schlechter anfühlen. Alles wird sich in diesem Monat extrem anfühlen und größer aussehen. Alles wird sich für euch in diesem Monat extremer anfühlen.  


Der Grund hierfür ist, weil die Dinge energetisch größer sind. Sie haben ein größeres energetisches Gepräge, oder eine stärker Schwingung als normalerweise in diesem Monat. Es gibt ein großes Gefühl von Aus- dehnung, und dies könnte für viele von euch überwältigend sein, aber es ist nicht schädlich, und keiner von euch wird zurückgehalten.

Tatsächlich bewegt sich in diesem Monat alles derart schnell, dass ihr euch dessen sehr bewusst seid, was ihr zurückhaltet, oder was euch in eurem persönlichen Leben blockiert. Es liegt nicht daran, dass diese Blockaden größer geworden sind, sondern weil ihr euch auf dem Weg schneller bewegt, das ist, was euch stärker zurückhält. Die Blockade ist nicht stärker geworden, ihr bewegt euch schneller. Das macht den Unterschied aus.

In diesem Monat heißt es bereit zu sein, anzuerkennen was im Weg steht. Wirklich anzusehen wo ihr Widerstand haltet und wie dieser Widerstand in eurem Leben auftritt. Betrachtet was ihr vermeidet, oder was ihr widersteht ~ Dinge, die gut für euch sind, Dinge, die für euch schlecht sind, Menschen, was auch immer es sein könnte.

Es gibt einen Unterschied zwischen etwas Ablehnen und dem Wider- stehen. Wenn ihr zu etwas NEIN sagt und geht weg, lasst ihr es gehen, dann widersteht ihr dem nicht. Aber wenn ihr immer wieder NEIN sagt, habt ihr den Fuß nicht wirklich weggenommen, dann widersteht ihr noch.

Wenn ihr Dinge in eurem Leben habt, die ihr behalten möchtet, sie vor euch her schiebt und NEIN sagt, dann leistet ihr Widerstand. Erforscht in diesem Monat wirklich euren Widerstand. Erforscht wie ihr es macht, wo ihr euch noch verwickelt,  und wie ihr fähig sein könnt es anzunehmen, abzuschließen und gehen zu lassen ~ entweder macht ihr die Änderungen, die ihr benötigt, oder ihr nehmt die Situation an wie sie ist, aber etwas müsst ihr tun, damit ihr euch mit ihr bewegt!

Das ist der beste Weg, diese expansive Energie in diesem Monat zu benutzen, weil eure Blockade und euer Widerstand noch deutlicher vor euch stehen, als jemals zuvor.

Welche konkreten Werkzeuge und Aktionen können wir in unsere Leben bringen, um im Mai 2012 das Beste aus dieser Energie zu machen?

Es gibt einige Dinge, die euch in diesem Monat dienen werden. Eines davon ist, Geduld und Verständnis für euch zu haben, wenn ihr versteht, was euch blockiert.

Habt auch Geduld mit anderen. Genauso wie ihr könnten sie frustriert über ihre eigenen Blockaden und Widerstand sein; stellt euch einfach vor, wie es sich für die Menschen um euch anfühlt, die diese Mitteilung nicht gelesen haben und nicht wissen was sie erwartet.

Es wird Menschen um euch herum geben, die sich frustriert fühlen. Sie möchten sich vorwärts bewegen, aber etwas Unsichtbares steht ihnen im Weg. Sie werden zuerst gehen um euch oder andere Menschen zu beschuldigen, oder sie werden Dingen die Schuld geben, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, anstatt zu schauen, was sie an Gewohnheiten halten, die ihnen im Weg stehen.

Ihr werdet viel Frustration um euch herum sehen, und ihr werdet euch in Geduld und Güte in diesem Monat halten müssen. Das wird sehr hilfreich sein. Es ist eine Art Räder schmieren. Es wird helfen glatter zu gehen, und jedem dabei helfen, sich abzukühlen und sich zu beruhigen. Einfach nur Geduld und Verständnis für andere haben, wird genug sein ~ versucht nicht die Probleme für andere zu lösen!

Für euren eigenen Weg ist hier eine Aktivität, die ihr benutzen könnt um dabei zu helfen, einiges eures eigenen Widerstandes aufzudecken und euch schließlich daran vorbeizubewegen. Wenn ihr ein Problem, eine Frage oder irgendetwas habt, was sich für euch nicht richtig anfühlt, setzt euch mit einem Kugelschreiber und einem Stück Papier hin und macht folgendes:

1. Schritt:  Notiert die Frage, z.B. könntet ihr schreiben, „mein Partner/Partnerin regt mich auf“ oder „meine Kinder räumen ihre Zimmer nicht auf“. Schreibt auf, was auch immer es sein könnte, die Situation in einem oder zwei einfachen Sätzen.

2. Schritt:  Fragt euch: „Wie lange geschieht dies schon? Wie lange gibt es diese besondere Art von Situation?“  Schreibt die Antwort auf.

3. Schritt:  Beschreibt eure Gefühle: „welche Emotionen kann ich fühlen, wenn diese Situation am schlimmsten ist?“

Widersteht bei Schritt drei dem Drang, euch auszulassen. Wählt ein oder zwei einfache Worte: Zorn, Frustration, verärgert, wütend, überfordert, kraftlos, unruhig, müde usw.; was auch immer es sein mag, schreibt ein oder zwei einfach Worte ~ nicht zu viel! Je einfacher ihr dies macht, desto leichter werdet ihr später damit arbeiten können.

4. Schritt:  Hier gilt es aufzuschreiben, wie ihr dies zu lösen wünscht. Schreibt euch die perfekte Vision auf, wie ihr euch die Situation wünscht;  z.B. könntet ihr aufschreiben „mein Partner/Partnerin soll sich entschuldigen und sich in Zukunft anders verhalten“, oder „meine Kinder räumen ihre Zimmer auf, ohne dass ich sie x Mal darum bitten muss, Und danach räumen sie auch die Küche auf!“ Schreibt euch ausführlich und genau auf, was ihr möchtet, und wie die Verbesserung aussehen soll.

 
5. Schritt: Schreibt die Emotionen auf, von denen ihr glaubt, dass ihr sie haben werdet, wenn jene imaginäre Lösung geschieht. Schreibt die Emotionen auf, von denen ihr hofft, dass ihr sie fühlt ~ von denen ihr erwartet, dass ihr sie fühlt. Genau wie bei Schritt drei nicht detailliert ausarbeiten. Ein oder zwei einfach Worte werden am besten funktionieren.

6. Schritt:   Schreibt die unterschiedlichen Emotionen von Schritt drei und Schritt fünf auf. Schreibt das Schlechteste von dem auf, was ihr wie fühlt, und das Beste von dem was ihr emotional fühlen wollt, sobald es gelöst wurde.

Fragt euch: „Abgesehen von dieser Situation, welches Gefühl habe ich in meinem Leben? Wenn ich das Wort von Schritt drei fühle, wie kann ich dann ganz alleine einen Weg zum Gefühl von Schritt fünf finden?“

Wenn ihr euch z. B. frustrierte fühlt, was könnt ihr tun, um euch glücklich zu fühlen?

Was hilft euch, euch wohl zu fühlen?

Macht ihr einen Spaziergang?

Esst ihr einen Keks?

Ruft ihr euren besten Freund an?

Schreibt einige Dinge, die ihr in eurem Leben getan habt, wo ihr erst erfolgreich eine Situation gelöst habt und beim nächsten Mal nicht. Versucht nicht das augenblickliche Problem zu lösen. Denkt an andere Zeiten in eurem Leben, als euch eine Veränderung zum Besseren gelungen ist, unabhängig von der jetzigen Situation.

Sobald ihr Schritt sechs abgeschlossen habt, habt ihr den tieferen Kontext für die Situation und die Emotionen aufgedeckt, gegen die ihr euch so wehrt. Es ist ein Teil von euch, der die negativen Emotionen in Schritt drei nicht fühlen will, so wartet ihr auf die positiven Gefühle von Schritt fünf, aber ihr tut nichts, um diese Gefühle zu realisieren.

Ihr habt jene Emotionen an der gegenwärtigen Situation befestigt und jetzt werdet ihr erwarten, dass euch die Situation auf wundersame Weise dabei hilft, zu verändern, wie ihr euch fühlt. Das kann aber nicht ohne euer eigenes Zutun und ohne eine Veränderung in eurer eigenen Denkweise geschehen!

Ihr besitzt aber die Fähigkeit, euch von einer Emotion zur anderen zu bewegen, euch antweder gut oder schlecht zu fühlen; es liegt vollkommen in euren Händen. Dies bedeutet nicht, dass ihr eure Emotionen immer kontrollieren könnt und für immer Frustrationen vermeidet.

Es bedeutet aber, dass jedes Mal, wenn eine schwierige Emotion entsteht, ihr die Macht habt, aus der Situation zu lernen, und dann habt ihr auch die Kraft weiterzugehen. Wenn ihr immer wieder die gleiche, unbefriedigende, frustrierende Erfahrung erlebt, ist es deshalb, weil ihr in einem Warte-Zyklus verharrt, dass die Situation sich verändert, anstatt eure eigene Macht zu benutzen, zu verändern wie ihr euch dabei fühlt.

Diese Übung wird euch vielleicht keine unmittelbare Lösung für die Situationen geben, weil die Lösungen durch euer Verhalten und das der anderen beeinflusst werden. Diese Übung wird euch aber ermöglichen entspannter unter den gegenwärtigen Situationen zu sein, und dies wird Raum schaffen, damit andere aufhören, Widerstand gegen euch und alles zu haben.

Sobald ihr eure Emotionen und euren Energie-Widerstand loslasst, was auch immer ihr in der Situation fühlen mögt, könnt ihr Raum schaffen für andere Menschen und ein besseres Verhalten. Ihr müsst die volle Verant- wortung für die Emotionen, die ihr fühlt annehmen.

Sobald ihr die sechs Schritte in der Übung vervollständigt habt, könnt ihr gehen, werft das Stück Papier weg, und ihr werdet es beenden.

Ihr müsst nicht planen, mit der Situation sofort etwas anders zu machen. Aber was ihr feststellen werdet ist, dass die Situation beginnen wird, sich zu verschieben, dass ihr weniger Zeit brauchen werdet, die Situation an Ort und Stelle zu halten.

Zum Beispiel werdet ihr weniger Zeit damit verbringen, mit euren Kindern über das Aufräumen ihrer Zimmer zu streiten. Ihr werdet weniger Zeit damit verbringen mit eurem Bruder Streitgespräche zu führen, die euch auf die Palme bringen.

Stattdessen werdet ihr euch zurückgesetzt finden und Wege suchen, eure Gefühle zu kultivieren, die ihr im Schritt fünf aufgeführt habt. Und dann werden sich die Menschen um euch dementsprechend darauf einstellen. Sie werden Dinge verändern. Es dürfte nicht perfekt für euch sein, aber es könnte gut genug sein, oder sogar noch besser, als ihr euch jemals erträumt habt. Ihr könnt das Verhalten anderer nicht kontrollieren, aber ihr könnt das Muster brechen, diese anfängliche Emotion zu erwarten oder zu widerstehen.

In diesem Monat kann sich keiner von euch leisten in gleichen Verhal- tensmustern stecken zu bleiben oder sich zurückzuhalten. Ihr müsst etwas anders machen, und das ist wirklich etwas völlig neues für euch. Dies wird zur Auflösung von einigen unliebsamen Situationen führen, und es wird ein klein wenig Licht bringen und die Energien bewegen, damit jede Situation mehr Raum für euch schafft, frei zu sein.

Jen Eramith MA durch Akasha-Transformation gelenkt!

Quelle:  http://www.akashictransformations.net/

ES GIBT NICHTS GRÖSSERES, MACHTVOLLERES ALS LIEBE!

Gott spricht – gechannelt durch Theophil
23. April 2012

Höre Mich, oh, höre Mich. Ich sehne Mich danach, vernommen zu werden. Ich sehne Mich danach, nachvollzogen zu werden. Vielmehr, Ich sehne Mich danach, dass Du Mich verstehst. Es ist nicht so, dass Ich begriffen zu werden habe. Es bist DU, der Verstehen hegt und zur Welt bringt. Es bist DU, den Ich möchte. 

Lass` uns gemeinsam am Strand entlang gehen wie zwei Verliebte, Hand in Hand, Herz in Herz. Wir sind langjährige Freunde. Wir kennen einander seit eh und je. Es gab niemals einen Augenblick, wo Wir einander nicht kannten. Wir waren eine lange Zeit zusammen. Wir sind zusammen ums Karree gegangen, und Wir sind tiefe, tiefe Freunde. Unsere Herzen rufen aus: „Höre Mich. Lasst Uns eine Verbindung herstellen!“

Und falls du Mich derzeit nicht hören kannst, gut, dann kannst du trotzdem zu Mir reden. Ich werde dich übersetzen. 

Das bedeutet, Ich werde dich in Meine Schwingung übersetzen, die keiner Worte bedarf. Unsere Herzen sprechen in ihrer eigenen Sprache, die die „SPRACHE DER LIEBE“ ist. Wir brauchen keine Worte. Wir bedürfen der Liebe, und Wir haben sie.

Ich ziehe die Liebe in dir groß, die Liebe, die in Dir existiert und niemals mit dem Existieren aufgehört hat. Dein Gedächtnis ist kurz, das ist alles! Du bist voller Leben, voller Liebe, die so mächtig ist, dass sie erderschütternd ist.

Was sind deiner Auffassung nach die Macht der Gezeiten, die Berge und Mein Wille?

Du hast keine Chance, Dich von Mir wegzuscheren. Du bist in Meinem Liebesnetz gefangen, und meine Liebe wird über dein Herz und deinen Geist auflohen, und jegliche Entfernung, die du zwischen Uns wahr- nimmst, wird bezwungen werden.

Du bist die aufgehende Sonne Meines Herzens!

Es gibt bei Unserer Liebe kein Ende, ebenso wenig gab es einen Anfang. Wir sind der Gesang der Endlosigkeit, und Ich singe ihn. Das bedeutet: du singst ihn ebenfalls, oder du hörst ihn, selbst dann, wenn er nur schwach im Hintergrund ist. Du kannst Unsere Liebe orten. Du kannst es. Du kannst Unsere Liebe spüren, wie sie durch die Bande der Zeit birst.

Heute befreien Wir die Liebe von allen Fesseln, die sie festgesetzt haben. Liebe ist frei und ungebunden, und Liebe zieht ihr Herz groß, sodass es überall hin reichen und gesehen, kundgetan, aufgenommen, bevorzugt werden und scheinen kann.

Glänze unverrückt, Oh Liebe. Wir sind durch Liebe bezwungen. Liebe übernimmt, und Wir verfallen der Liebe, überglücklich in Liebe. Wir sind Liebe, die ihre Pracht, ihr Glühen, ihr Gold herumschwenkt und verströmt.

Unsere Liebe ist golden. Unsere Liebe ist die mächtigste Kraft im Leben. Liebe ist wie „Superman“, Geliebte Kinder, und ihr könnt jeden vermeintlichen Schaden, der auf sie zukommt, über den Haufen fahren. Liebe gewinnt jederzeit. Liebe ist der Champion, der Gewinner, der Siegreiche, derjenige, der Umarmungen austeilt.

Ja, lasst Unsere Herzen voller Liebe und umhüllt von Liebe und wie die Sterne am Himmel sein, die in der Nacht glänzen, und wie die Sonne, die am Tage strahlt, sodass Liebe kundgetan ist und Liebe das ganze Universum mit sich selber überzieht.

Was kann der Liebe gleichkommen?

Keine Diamanten, keine Rubine, denn was hast du, letzten Endes, während du sie in der Hand hältst?

Einzig die Bedeutung, die du ihnen verleihst. Alles ist ein Symbol für das helle glänzende Licht der Liebe. Nichts kommt nahe an die Liebe heran, ausgenommen die Liebe selbst.

Und diese Liebe, von der Ich rede, gehört Euch. Beseitigt den Käfig um diese Liebe, und lasst sie sich bis zu den Berggipfeln erstrecken. Lasst Liebe von den Bergwipfeln herunter gesungen, und lasst Liebe aus eurem Herzen heraus gesungen werden.

Lasst eure Liebe zu dem Bewusstsein des Universums hinströmen.

Warum denn nicht?

Was sonst solltet ihr dem Bewusstsein der Welt im Grunde wünschen?

Weswegen solltet ihr jemals etwas Minderes als das Allerbeste wünschen?

Und das Allerbeste ist und bleibt LIEBE, reine und simple Liebe, unverdrossene Liebe; Liebe, die schier mehr und mehr und mehr Liebe erheischt   - Liebe, die für das Herz, wie auch für das Licht Gottes ergreifend ist.

THEOPHIL