Donnerstag, 5. April 2018

BOTSCHAFT VON SHELDAN NIDLE - 3. April 2018

Selamat Jalwa! Wir sind erfreut, euch darüber informieren zu können, dass jetzt eine Strategie in Kraft ist, die wir, die Galaktische Föderation, recht erfolgreich einführen konnten. Die Kabale glaubt ja arroganter Weise immer noch, dass niemand sie besiegen könne, und da diese Leute entweder nicht Willens oder einfach unfähig sind, ihre Handlungsweise zu ändern, klammerten sie sich bisher weiterhin mit aller Kraft an ihre Machtposition.

Doch dies ändert sich jetzt. Obschon sie nun erkennen, dass sie ihren Würgegriff auf die Völker der Erde verlieren, haben sie sich dennoch entschieden, bis zum bitteren Ende weiterzukämpfen. Zwar dürfte diese Situation für die LICHT-Arbeiter schwierig zu begreifen sein, aber wir erinnern euch daran, dass es in der 'epigenetischen' Natur der Kabale liegt, um jeden Preis zu herrschen. Während vieler Generationen war ihre Dominanz unbestritten. Niemand von Bedeutung hatte sie bisher herausgefordert; wer es dennoch versucht hatte, wurde nur ausgelacht. Die Kabale – und vor allem deren westliche Fraktion – wünscht sich, dass diese Realität für sie weiterhin festen Bestand hat.

Doch glücklicherweise entwickelt sich die dritte Dimension weiter aufwärts und wird effektiv energetischer. Der Wandel ist unumgänglich. Da das Bewusstsein wächst, wird es auch immer dynamischer. Dies hat Portale geöffnet, durch die die Strategie unseres Teams die 'Hohlräume' auffüllen kann, die durch Gaias Frequenz-Erhöhung und durch ihre abnehmenden Magnet- und Gravitations-Felder entstanden sind. 

Wir hatten euch ja bereits ein Modell davon aufgezeigt, wie die Erde sich von einer bi-polaren zur mono-polaren Welt wandelt. Das bi-polare Ökosystem hält euch in begrenztem Bewusstsein gefangen. Das mono-polare System aber wird euer neues Einheits-Bewusstsein aufrechterhalten. Dieser Prozess wird beschleunigt durch Vorgänge, die auch von Klimatologen und  Geologen beobachtet werden. Sämtliche Magnet- und Gravitations-Felder eures Planeten verändern sich.

Dies bedeutet, dass die Strömungen und die Nordlichter („aurora borealis“) allmählich weiter südwärts wandern und die gesamte Erdoberfläche bedecken. Messungen eurer Geologen haben ergeben, dass die nördlichen Magnetfelder allmählich in Richtung Äquator wandern. Die Südlichter („aurora australis“) wandern am Südpol ins Erd-Innere. Eure Wissenschaftler wissen nur nicht, was sie von diesen wandernden Magnetfeldern halten sollen, denn sie glauben immer noch, dass die Erde ein massiver Festkörper sei.

Die Veränderung der Magnetfelder wirkt sich wiederum auf die Meeres-
Strömungen aus, was bewirkt, dass sich auch der Winter weiter südwärts  bewegt. Dies ist der Hauptgrund für die vielen unsteten Wetter-
Verhältnisse überall auf eurer Welt. Die Meeres-Strömung im Nord-
Atlantik verhält sich nicht mehr so 'normal' wie bisher, was überall auf dem Globus zu Wetter-Extremen führt: kältere Winter und heißere Sommer. Auch die Meeres-Strömungen im Pazifik führen zu unsteten Wetter-Zyklen. Die Japan- und Humboldt-Strömungen fließen nicht mehr so, wie sie es bisher  Jahrhundertelang getan hatten. Dies ist für eure Wissenschaftler höchst verwirrend.

Der Wandel in der Materie-Dichte erzeugt eine neue Realität, die wie bei einem gigantischen 'Nadelkissen' Hohlräume in der Raum-Zeit-Struktur der 3D-Realität erzeugt. Und so wie die Gravitation sich jetzt irregulär verhält, trifft dies auch auf die Atmosphäre zu. Die sich verändernde Raum-Zeit erzeugt neue Realitäten. Das ist jener 'Nadelkissen-Effekt', auf den wir angespielt haben, der Differenzen in den Vorgängen innerhalb der Gravitations- und Magnetfelder erzeugt. Diese Strategie wird darüber hinaus untermauert durch die Aufstiegs-Symptome, die euer Kopf, Herz, Hals und viele andere Teile eures physischen Körpers erleben. 

Effektiv beginnen eure niederen Chakren jetzt mit höheren Chakren zu
interagieren. Diese Vorgänge werden wiederum erweitert durch Frequenz-
Veränderungen, die sich innerhalb eurer bisherigen Realität vollziehen. Wir  haben es hier somit mit einer Dynamik zu tun, die jedes Detail verändert. Da das Bewusstsein wächst, werden die Chakren aktiver, und immer mehr  Menschen unter euch wachen auf. 

Und aufgrund dieser Vorgänge beginnt ihr den 'Status Quo' zu hinterfragen und forscht nach dem höheren Sinn des Lebens. Und da ihr eure Einstellung darüber ändert, wie ihr aufeinander reagiert, bringt dies ein Netzwerk aus Menschen hervor, die sich danach sehnen, die Wahrheit herauszufinden. Ihr entwickelt euch in eine Richtung, die die Kabale bisher abzuwenden versucht hatte, – was sie nun aber nicht mehr kann. 

Die Zahl derer, die erwacht sind, sorgt dafür, dass die alte Realität – basierend auf Krieg, Habgier und Konkurrenzkampf – sich nicht länger halten kann. Die Bevölkerung wünscht sich im Herzen Frieden, Wohlstand für Alle und Zusammenarbeit. Dieser Sieg ist ihr zugesichert.


Seid gegrüßt! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen zu dieser göttlichen Jahreszeit, um zu euch über Anstand zu sprechen. Wie schon in einer früheren Botschaft angemerkt, hat Anstand etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun. Es ist der Moment, in dem zwei Menschen sich die Mühe machen, im Geiste der Freundlichkeit einander ihre Seele bekannt zu machen. Es ist der Moment, in dem ihr in der Ausrichtung am göttlichen Plan des Schöpfers, in Gottes Gnade und Güte lebt – statt in den Wirren der Illusion. Es ist immer wichtig, unter der Zustimmung der göttlichen Gnade zu handeln, denn deren Ziel ist es, eure Sehnsüchte am Fluss des Göttlichen auszurichten. 

Darüber hinaus wird – in Anerkennung dieses gegenwärtigen, äußerst bedeutsamen Anlasses – euer Planet in dieser jetzigen Zeit mit einem beständigen Schwall spezieller Segnungen überschüttet. Für den Himmel ist es ganz natürlich, diese heilige Zeit dazu zu nutzen, die Bedeutung des besonderen Opfers des Yeshua (Jesus), des Christus, zu verdeutlichen. Eine hoch erhabene Seelen-Essenz wurde da im Zuge dieser Auferstehung erlöst. 

Es ist diese jetzige besondere Zeit, in der wir die erstaunliche Anzahl himmlischer Segnungen feiern, die sowohl diesem großen verklärten LICHT des Christus als auch dessen Jüngern gespendet wird, die ihm nachfolgten und dieses tiefgreifende Opfer lebendig hielten. Wenn wir uns wieder an der Wahrheit dessen ausrichten, wer wir in Wirklichkeit sind, werden wir Alle zum ge-Christ-eten Ausdruck unseres Schöpfers.

Was die Lehren Yeshuas so besonders macht, ist die Einzigartigkeit der Erhabenheit seines Bewusstseins, die seine Seele während dieser besonderen Lebenszeit erleuchtet hat. Noch einmal: Es ist zu allen Zeiten wichtig, unter der Zustimmung der göttlichen Gnade zu handeln, denn deren Ziel ist es, eure Sehnsüchte am Fluss des Göttlichen auszurichten. Wir alle entwickeln ein "Christus-Bewusstsein".

Wenn wir zurückblicken und die Lebenszeiten unsere Mit-Meister betrachten, kann niemand unter ihnen die Bedeutung des Opfers Christi für die Menschheit gewissermaßen als „Duplikat“ nachahmen und für sich in Anspruch nehmen. Es wurde uns als deutliches, klares LICHT und als ein 'Entwurf' geschenkt, als eines der 'Vehikel', das uns befähigt, unser Bewusstsein zu erhöhen. 

Wir sind höchst gesegnet durch Jene, die den Fußspuren dieses großartigen ge-Christ-eten LICHTS folgen. In dieser Zeit würdigen wir die Wirkung, die dieses glorreiche LICHT auf uns – und schließlich auf die gesamte Welt hat. Aus diesem Grund halten wir dies als eine äußerst besondere Zeit in unseren Herzen. In Erinnerung an diese "heilige" Zeit legen zwei von uns, Graf Saint Germain und Quan Yin, jedes Jahr für eine 24-stündige Pause die World-Trust- Aktivitäten nieder, um all das feierlich zu begehen, was diese Zeit für euren Aufstiegs-Prozess wahrhaftig bedeutet.

Wie bereits angemerkt, macht dieses LICHT es uns möglich, die größten Lichter und Siege hervorzubringen, die jetzt zur Offenbarung bereitstehen. Unser wachsendes Bewusstsein, verbunden mit dem LICHT, ist nun bereit, einen ruhmreichen Sieg für alle Seelen zu manifestieren, die in der Finsternis gefangen waren, die bisher diesen Globus beherrschte. Deshalb bitten wir euch, die kollektive Energie dieser gesegneten Zeit dazu zu nutzen, euer persönliches und kollektives Bewusstsein zu erhöhen. 

Wenn ihr bereit seid, begrüßt das LICHT des höheren Bewusstseins und nutzt es, um mitzuhelfen, die gesamte Menschheit zu erhöhen. Ostern war der Zeitpunkt, die Bedeutung des "Christus-LICHTS" zu würdigen und damit die Art und Weise, wie dieses ein neues 'Heraufdämmern' im Bewusstsein der Völker dieses Planeten und zugleich aller Bewohner dieser Galaxis bewirkt. In dieser höchst heiligen Zeit würdigten wir sowohl die Opfer, die dieses einzigartige großartige LICHT einst brachte, als auch das zunehmende Bewusstsein, das an der Schwelle eines beispiellosen, globalen Erwachens wartet.

Wir haben heute unsere Erörterung eurer Realität fortgesetzt und dargelegt, wie sich diese wandelt. Überall erlebt eure Welt zurzeit das Chaos, das Bestandteil des Untergangs eurer bisherigen Realität ist. Verständlicherweise seid ihr frustriert und fragt euch, wann und wie dieses Durcheinander wohl endet. Wir arbeiten mit dem Himmel und unseren Verbündeten auf der Erde zusammen, um diese ungeheuer komplexe Operation in göttlicher und zeitnaher Weise ans Ziel zu führen.

Wisst in eurem innersten Herzen, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und niemals endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Quelle: paoweb.com

Übersetzung:  Martin Gadow von paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!