Montag, 8. Januar 2018

ANGST IN LIEBE VERWANDELN

Die Angst wuchert auf unserer Welt und macht viele unempfänglich für die Führung durch die innere Stimme ihrer Seele. Angst hält uns davon ab, eine bessere Welt zu erschaffen. Wir alle können unsere Ängste überwinden, indem wir einige höhere Wahrheiten annehmen und unser Bewusstsein für einige wichtige Punkte stärken.


Unsere Welt wird von "Angst" beherrscht. Angst vor Terrorismus, Angst vor dem Älter-werden, Angst vor dem Tod, Angst vor Krebs, Angst vor allem Möglichen – was immer du willst. Die "Mainstream-Medien" beschießen uns täglich mit schlechten Nachrichten. Kommerzielle Interessen spielen mit unseren vielen Verunsicherungen und Ängsten, um ihre Produkte zu verkaufen. Unsere Ängste spiegeln sich in den Kriegen wider, die wir führen; der Krieg gegen den Terror, Krieg gegen die Drogen, Krieg gegen wen oder was auch immer.

Unsere Ängste widerspiegeln sich in den Themen und Archetypen unserer Dichtung, unseren Filmen und unseren Videospielen – Zombie-Apokalypsen, ausserirdische Invasionen, das Ende der Welt, Gute gegen Böse usw. Unsere Ängste finden sich in allen Aspekten unseres Lebens und der Welt, die wir erschaffen, im Subtilen und im weniger Subtilen.

Auf einer persönlichen Ebene erlauben Viele von uns, dass unser alltägliches Denken und unsere aktuellen Reaktionen durch die schmerzhaften oder herausfordernden Erfahrungen unserer Vergangenheit dominiert werden. Wir leben in der Angst, vergangene Traumata wieder zu erleben und werden zurückhaltend, defensiv und reaktiv, anstatt offen und präsent zu bleiben.



Taub vor Angst

Angst oder Furcht ist nicht in jedem Fall eine schlechte Sache. Angst ist ein Aspekt des Ego`s, und eine gewisse Menge davon ist nötig, um uns als physische Wesen zu schützen und abzusichern. Aber die Angst in uns ist weit über den Schutzinstinkt hinaus zu einer Lebenshaltung, zu einem beständigen Erleben und zu einer inneren Leit-Stimme geworden.

Angst sollte uns ermutigen, bewusst und wach wahrnehmend zu sein, um uns vor den Gefahren um uns herum zu warnen, und doch begünstigt die Angst nun bei Vielen von uns eine unbewusste Haltung und fördert unsere Unfähigkeit, unser innere Leit-Stimme der Seele und des Höheren Selbst – der Göttlichen Präsenz – wahrzunehmen.

„Lasst die Angst erst einmal in den Besitz der Seele kommen, und sie wird diesen Platz nicht ohne weiteres einem anderen Gefühl überlassen.“
~ Leo Tolstoi


Manipuliert durch Angst

Es gibt Menschen auf unserer Welt, die die Angst als Werkzeug benutzen, um uns zu spalten, um uns von unserer inneren Wahrheit und der göttlichen Gegenwart in uns zu trennen, und um uns zu entmachten. Diese Menschen haben erkannt, dass Angst ein mächtiges Werkzeug ist, mit dem sie Andere kontrollieren, ihre eigenen Pläne verwirklichen und sich selbst ein falsches Gefühl von Macht und Selbst-Bedeutung geben können. 

Zwar können solche Wesen Umstände und Situationen erschaffen, die in vielen Fällen darauf ausgelegt sind, Angst-erzeugende Erlebnisse zu schaffen, aber du kannst achtsam und bewusst über deine eigenen Emotionen und Reaktionen entscheiden und von ihnen keine Angst in dir aktivieren lassen.


Angst entmachtet

Angst ist eine starke Emotion, die uns davon ablenkt, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir konzentrieren uns auf genau das, was wir nicht wollen, anstatt uns auf das zu konzentrieren, was wir wollen. Unsere Ängste behindern unsere Fähigkeit, die bestmöglichen Ergebnisse für unser Leben und die Welt zu erzielen. Unsere Ängste halten uns in einem begrenzten Kreis von Möglichkeiten gefangen.

Wenn wir zur Wahrheit unseres Höheren Selbst und der höheren Wirklichkeit erwachen, erkennen wir, dass unsere Gedanken kreativ sind, und dass das, worauf wir uns fokussieren, wir auch anziehen. Die schöpferische Kraft des Denkens wird maßgeblich bestimmt durch Dauer, Beharrlichkeit und emotionale Intensität.

Angst ist eine sehr starke Emotion, und sie in deinem Kopf Amok laufen zu lassen, wird bewirken, dass du machtvoll das manifestierst, was du NICHT WILLST. Deshalb werden Menschen, die gelernt haben ihren Verstand zu beherrschen, nie in ihren Ängsten verweilen. Und deshalb versuchen diejenigen, die sich selbst durch die Kontrolle über andere mächtiger machen wollen, immer unsere Ängste anzukurbeln.


Unsere Ängste transzendieren

Es vollzieht sich gerade eine große Veränderung im Bewusstsein der Menschheit, und Viele von uns beginnen, ihre Ängste zu transzendieren; von den Angst-zentrierten Reaktionen des Verstandes und des Ego`s zu den mitfühlenden Antworten des Herzens überzugehen; von Furcht und Urteil zu Vergebung und Liebe zu wechseln.

Dennoch sind Viele immer noch gefangen in ihren persönlichen Dramen und dem kollektiven irdischen Drama. Kriege und Terrorismus überall, Hunger und Armut, Katastrophen aller Art. Es scheint eine Menge zu geben, um das man sich Sorgen machen muss.


Es gibt nichts ist zu fürchten

Wenn man zu der erweiterten Wirklichkeit und seinem höheren Selbst erwacht ist, wird man immer weniger an das Drama der Welt gebunden sein. Man beginnt zu sehen, was es ist, nämlich eine große Illusion, ein Spiel, das wir mit tiefer Absicht spielen.

Das vollständige Annehmen einiger Wahrheiten über die erweiterte Realität kann dir eine völlig andere Sichtweise auf die Schwierigkeiten des Lebens geben und dich von der Tyrannei deiner Ängste befreien. 



Das wirkliche Du lebt ewig

Die Existenz endet nicht, wenn dein Körper stirbt, weil das wirkliche DU nicht dein Körper ist. Das wirkliche Du ist ein ewiges, nicht-physisches Wesen (deine Seele) – ein Faden des universellen Quell-Bewusstseins (Gott). Das wirkliche DU ist mit deinem physischen Körper als Vehikel für eine physische Erfahrung verbunden. Wenn dein Körper stirbt, lebt dein Bewusstsein für immer weiter. 

"In den letzten Augenblicken vor dem körperlichen Tod, und wenn du stirbst, erfährst du dich als formloses Bewusstsein. Plötzlich gibt es keine Angst mehr, nur noch Frieden und das Wissen, dass „alles in Ordnung ist“, und dass der Tod nur die Auflösung einer Form ist. So wird der Tod dann als letztendlich als Illusion erkannt – so illusorisch wie die Form, mit der du dich identifiziert hast.“
~ Eckhart Tolle 


Das wirkliche Du hat keine körperlichen Bedürfnisse

Deine Seele ist ein nicht-physisches Wesen – reine Energie, reines Bewusstsein. Sie braucht keine Nahrung, sie braucht keine Unterkunft und sie braucht weder Arbeit noch Geld. Ihre Existenz hängt nicht von diesen (irdischen) Dingen ab.

Das wirkliche ICH kann nicht verletzt werden. Du bist ein Faden des universellen Bewusstseins und das Bewusstsein kann durch nichts geschädigt werden. Dein Körper kann beschädigt werden, aber deinem Bewusstsein, das deinen Körper antreibt, kann kein Schaden zugefügt werden. Egal was passiert, das wirkliche DU ist völlig unverletzlich. Während jede Erfahrung einen Eindruck in deinem Bewusstsein und in deiner Seele hinterlässt, kann nichts deiner Seele, deiner wahren Natur als nicht-physischem Wesen, als reinem Bewusstsein, dauerhaft Schaden zufügen.

Das wirkliche Du wird vollkommen und bedingungslos geliebt. Deine Seele existiert in höheren Existenzebenen, die von Liebe und Glückseligkeit erfüllt sind. Liebe und Unterstützung wird bedingungslos gegeben und angenommen. Das wirkliche Du wird IMMER geliebt.

Das wirkliche DU hat ausgewählt, im Erde-Spiel zu inkarnieren. Deine Seele hat sich entschieden, am Erde-Spiel und der Schule des Lebens teilzunehmen. Und dieses DU hat dein Leben und seine Hauptthemen geschrieben. Du wusstest, dass es eine Herausforderung werden würde, aber du warst begeistert mitzuspielen, weil du wusstest, dass positiv prägendes Wachstum nur durch wirkliche Herausforderungen zustande kommt. 


Du hast dich nicht um die Gefahren einiger der Herausforderungen gekümmert, weil du verstanden hast, dass es nur ein Spiel ist und das reale DU nie verletzt werden kann.


Von der Angst zur Liebe

Stelle dir vor, dass deine Reaktion auf alles, was in deiner Realität und in deiner Welt geschieht, ob es sich um eine große Katastrophe oder eine schmerzhafte Erfahrung handelt, von Mitgefühl für dich selbst und JEDEN Beteiligten geprägt ist. Stelle dir vor, dass jede Erfahrung aus deiner Vergangenheit, die dich dazu veranlasst hat, mit Angst zu reagieren, gewandelt und gelöscht wurde und ersetzt wurde durch eine Reaktion des Mitgefühls. Wie wäre das wohl? Welche Ansichten würdest du dann über die Welt haben, und würdest du überhaupt noch Angst kennen oder anerkennen? 

Wenn es in deiner persönlichen Geschichte nur mitfühlende Reaktionen gegeben hätte, wie würdest du dann auf Geschehnisse in deiner gegenwärtigen Wirklichkeit reagieren, die Reaktionen der Furcht auslösen könnten, wie würdest du dich dabei fühlen? Vielleicht hätten sich diese Ereignisse in dieser jetzigen Situation nicht einmal manifestiert. Denke daran, dass Widerstand, Frustration, Furcht, Stress und Besorgnis auch Aspekte der Angst sind.

Es gibt viele entsetzliche Umstände, in denen es angemessen erscheint, mit Angst, Wut und Empörung zu reagieren. Aber stell dir vor, wie heilend es wäre, stattdessen mit "Mitgefühl" zu reagieren. Dies würde die LIEBE und das LICHT der göttlichen Quelle durch dich fließen lassen, es würde dich öffnen für göttliche Führung und göttliches Eingreifen.

Das Reagieren mit "Mitgefühl" lässt jede Situation durch Licht, Liebe und Frieden erhellen, für dich selbst und die ganze Menschheit. Stelle dir vor, jeder Mensch würde mit Mitgefühl reagieren – die Angst würde verschwinden und Liebenswürdigkeit würde an deren Stelle blühen. Aus Liebenswürdigkeit und Güte wird LIEBE geboren, die bedingungslose Liebe der göttlichen Quelle, die überall und freigiebig geteilt werden kann, denn sie steht unbegrenzt zur Verfügung. Wenn die Liebe der göttlichen Quelle gegenwärtig ist, ist wirklich alles möglich und kann sich mit Leichtigkeit und Vollkommenheit manifestieren.

Um deine Reaktionen von Angst durch Mitgefühl zu ersetzen, musst du nur ein paar Dinge erkennen und beachten: Deine Angst ist illusorisch.

Je weniger du – hier auf Erden, durch dein egoistisches Selbst – es der Angst erlaubst, deine Gedanken zu beherrschen, umso weniger werden sich diese in deiner Realität manifestieren. Die Wahrheit ist, dass deine Seele und dein höheres Selbst keine Angst kennen. Wenn du diese Wahrheit vollständig annimmst, wird es viel einfacher, deine Ängste loszulassen. Indem du dich entscheidest, alle Ängste loszulassen, die in dir auftauchen, werden sie befreit und werden sich auflösen.

Dies kann einiges an Beharrlichkeit erfordern, denn Ängste können sehr hartnäckig sein, aber mit entsprechender beständiger Fokussierung auf das Loslassen deiner Ängste wirst du anfangen zu fühlen, wie eine neue Freiheit in dir geboren wird, und wenn du diese Freiheit zu kosten beginnst, wird es immer einfacher und leichter, dich von deinen Ängste zu befreien.

Durch den Wunsch, deine Ängste zu transzendieren, ermutigst du dich dazu, deine Ängste zu beobachten, ohne zu urteilen und ohne Anhaftungen. Neutrales Beobachten und Bewusstmachen deiner Ängste ist das mächtigste Werkzeug, um die Gewohnheit der Angst loszulassen, denn nur durch Bewusstwerdung ist Veränderung möglich. Durch das Loslassen von Angst wirst du in der Lage sein, klarer zu denken und zu fühlen und dich mit grösserer Kraft zum Ausdruck zu bringen.



Vergebung

Wenn du dir bewusst geworden bist, dass du mit Angst reagiert und geantwortet hast, dann vergib dir deswegen, indem du dich daran erinnerst, dass Angst eine konditionierte Reaktionsweise ist, und dass es Zeit und Hingabe braucht, um diese Konditionierung zu ändern. Mit Bewusstheit kannst du deine automatischen Angstreaktionen überwinden.

Wenn du mit "Vergebung" reagierst, wann immer du eine Angstreaktion aufkommen spürst, dann bewirkt das eine Öffnung, die es dir erlaubt, die höheren Energien, Gedankenprozesse und Gefühle des Mitgefühls auszudrücken. Durch das Vergeben förderst du Loslösung von der Angst, und du entscheidest dich bewusst dafür, eine liebevolle Realität für dich selbst zu manifestieren, egal, was geschieht und welche Herausforderungen an dich herantreten.

Übe die regelmäßige "Vergebung", und du wirst herausfinden, wie sich eine schöne Gewohnheit der Vergebung zu formen beginnt.



Mitgefühl

Es gibt viele Vorkommnisse, die auf unserer Welt in dieser Zeit auftreten, die Terror, Schmerz und Leiden verursachen, für die direkt Beteiligten selbst und für die Zeugen der Geschehnisse. Viele dieser Situationen manifestieren sich aufgrund des starken Ego`s und des fehlenden Mitgefühls der beteiligten Personen und ihrer Unfähigkeit, die Liebe und Führung ihres höheren Selbst (der göttlichen Gegenwart) zu spüren. Dies führt dazu, dass sie anderen Schmerzen zufügen.

Wenn wir diese schrecklichen Umstände aus einem erweiterten Gesichtswinkel betrachten, erkennen wir, dass diese Umstände bei vielen Menschen als Katalysatoren für positive Veränderungen wirken. Wenn Schmerz und Leiden von Menschen auf der ganzen Welt wahrgenommen werden, wird das "Mitgefühl" bei vielen Menschen aktiviert. 

Diese Aktivierung des Mitgefühls öffnet ein Individuum für den Fluss einer heilenden Energie, die aus der Seele des Mitfühlenden und aus dem Universum kommt, und dies erhöht die energetische "Frequenz" unserer Welt und der gesamten Menschheit. Diese erhöhte Energie löst dann bei vielen Weiteren ein Erwachen zur Wahrheit einer erweiterten Wirklichkeit und ihres Höheres Selbst aus.

Je mehr du regelmässig auf Situationen mit Vergebung und Mitgefühl reagierst, desto mehr wirst du tief innen die friedliche Energie spüren, die sie in dir und in Anderen erzeugt, und desto mehr wirst du dein Mitgefühl mit dir selbst und mit anderen Menschen teilen wollen, um ein wunderschönes neues Muster in deinen Gedanken, Gefühlen und der Realität, die du manifestierst, zu gebären.

Wenn du helfen möchtest, eine Welt voller Mitgefühl zu aktivieren und zu manifestieren, ziehe bitte in Betracht, die folgende Affirmation regelmäßig wiederholen.

„Mit der Unterstützung von Mutter Erde und dem Schöpfer lasse ich nun aus meiner Seele heilige Wellen des Lichts ausstrahlen, die das Mitgefühl des Schöpfers mit sich tragen, um das Mitgefühl in jedem Menschen auf der Erde zu wecken und zu stärken. Die Erde ist eine Welt des Mitgefühls und der ewigen Liebe; dies ist unsere gemeinsame Erfahrung.“
Dein Herz lädt dich ein, in jedem Augenblick zu lieben; durch Mitgefühl und dein bewusstes Wahrnehmen von Angstgefühlen kannst du Andere ermutigen, die tiefe Liebe des Schöpfers zu erfahren und zur Manifestation einer neuen Realität beizutragen – einer Wirklichkeit, die durch Kooperation, Harmonie, Frieden und Wohlstand FÜR ALLE gekennzeichnet ist.

LIEBE und LICHT

Jeff Street

Quelle: divine-cosmos.net

Übersetzung: Taygeta

Quelle deutsch: http://transinformation.net/du-brauchst-vor-nichts-angst-zu-haben-ausser-vor-der-angst-selbst/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 8. Januar 2018

Der derzeitige Finanzkrieg könnte zu massiven EMP-Angriffen ausufern, wenn der letzte "Showdown" droht!


Der andauernde Krieg um die Kontrolle des Finanzsystems und damit die Kontrolle über die Zukunft des Planeten erreicht ein gefährliches Crescendo, darüber sind sich mehrere Quellen einig. Am wichtigsten ist, dass das US-Militär vergangene Woche die Aufmerksamkeit der Welt mit einer falschen Fehde zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem ehemaligen Berater Steve Bannon lenkte, während sie mit "Space X" ihren geheimen Zuma-Satelliten starteten:
http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/science/ct-spacex-secret-satellite-20180107-story.html

Dieser EMP-Satellit (EMP = Electro-Magnetic-Pulse, eingesetzt für Geo-Engeneering Aktionen, wie Tornados, Orkane, Waldbrände etc.) wurde eingeführt, weil die Zahlungsfrist für die US-Regierung am 31. Januar abläuft und ggf. gegen Nordkorea eingesetzt werden soll, so die Quellen. Da Nordkorea ein Stellvertreter der US ist und wirklich zu gleichgeschaltet ist, um von einem EMP-Angriff betroffen zu sein, ist dies eindeutig eine verschleierte Bedrohung für die Schweizer Finanz-Kontrolleure, die die USA ausgehöhlt und China aufgebaut haben. 

Bitte beachten Sie, dass die westlichen Geheim-Regierungen stets die Bewegungen der Himmelskörper verfolgen und dazu benutzen, sie bei wichtigen, geopolitischen Ereignisse einzusetzen - so ist z.B. der 31. Januar 2018 das Datum der ersten Kombination aus einem blauem Mond, einem Supermond und einer Mondfinsternis, eine Konstellation, die erst wieder in 150 Jahren so sein wird.

Mal von diesen Himmlischen Ereignissen abgesehen, ist das US-Petrodollar-System in diesen Tagen in Todesgefahr; jetzt, da die großen Öl-Exporteure Russland, Venezuela und Iran Öl verkaufen, ohne das Dollar-System zu benutzen (... d.h. sie erkennen den US-Dollar nicht mehr als weltweite Leitwährung für ihre Handelsgeschäfte an!). 

Die Versuche der USA, einen "Regime-Wechsel" im Iran und in Venezuela zu erzwingen, sind bisher gescheitert. Auch andere, große Energie-Exporteure wie Katar und Indonesien denken daran, den Petrodollar ebenfalls zu umgehen (...es läuft darauf hinaus, dass die gesamten BRICS-Länder sich aus dem Dollar-System lösen werden!) 

Darüber hinaus hat Russland am 1. Januar 2018 mit einer neuen Pipeline seine Öl-Exportkapazität nach China verdoppelt.


Pakistan hat dem alten Finanz-System auch einen schweren Schlag versetzt, indem es angekündigt hat, den chinesischen Yuan im Handel zu verwenden, 1,4 Millionen Afghanen wurden aus Pakistan vertrieben und China aufgefordert, dort eine Militärbasis zu errichten. Dies bedeutet, dass das Heroin-Einkommen der westlichen Khasaren-Mafia aus Afghanistan bedroht sein könnte. Wenn der Petrodollar, der gerne als Petro-Narco-Dollar (Öl-Narkose-Dollar) bezeichnet wird, verschwindet, ist dies auch ein großer Schlag für das alte Finanz-System.

Vor diesem Hintergrund betrachtet China den 18. Januar 2018 als Startdatum für den Handel mit Öl-Futures in chinesischen Yuan und Gold.

Aus diesem Grund sprechen Pentagon-Quellen von einem "EMP-Angriff", während CIA-Quellen, wie letzte Woche berichtet, sagen, dass eine Hintertür dazu benutzt wird, um das bestehende "Finanzsystem herunterzufahren".

In diesem Zusammenhang ist es auch erwähnenswert, dass in der vergangenen Woche ein iranischer Öltanker vor der Küste von Shanghai Feuer fing. Wahrscheinlich war dies höchstwahrscheinlich eine verschleierte Warnung des US-Militär-Industrie-Komplexes an die Chinesen, um sie wissen zu lassen, dass sie immer noch viel von Chinas Energielieferungen aus dem Ausland verhindern können. Mit anderen Worten, sie sagen den Chinesen, sie sollten sich von der einseitigen Ersetzung des alten Finanzsystems zurückziehen, bis eine endgültige Einigung über das neue System erreicht ist.


Inzwischen, da die obersten Ränge der Satan-verehrenden Khasarischen-Mafia in den USA dezimiert wurden, greifen die "Weißen Hüte" jetzt europäische Pädophile und Khasarische-Mafiosi an und bringen sie auf die "US-Militärbasis" auf der Insel Diego Garcia (...Diego Garcia ist eine sehr kleine Insel. Unscheinbar liegt sie im Indischen Ozean zwischen Mauritius und Indien. Sie ist Teil des Chagos-Archipels, das einzig Militärstrategen ein Begriff ist. Denn auf der etwa 27 Quadratkilometer großen Insel, befindet sich eine der strategisch wichtigsten US-Militärbasen der Welt).


Julian Assange befindet sich derzeit in US-Militärgewahrsam und hat den "Weißen Hüten" und den "Weißen Militär-Hütern" der USA verwertbare Informationen zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel benutzen sie jetzt Marine Plomben für "...mindestens sieben Container", um den Menschenhandel zu stoppen, sagen Pentagon Quellen.

Die zweite Folge der BBC-Mini-Serie "Mc Mafia" zeigte in der Kampagne gegen die Khasarischen Sklavenhalter, dass russische und osteuropäische Frauen über Ägypten nach Israel verschleppt werden, heißt es in den Quellen. Unmittelbar nach der Ausstrahlung der Sendung hat Ägypten 75 Menschen wegen Menschenhandels verhaftet. Auch der israelische, kriminelle Moshe Harel (... früherer Kommandierender General im Westjordanland und verantwortlich für den Organhandel im Kosovo!) wurde letzte Woche verhaftet, weil er ein weltweites Organhandels-Netzwerk für Menschen betreibt:




Es gibt auch einen Groß-Angriff gegen Khasarischen Hedgefonds und ihre Betreiber, wie die Pentagon-Quellen berichten. Sie stellen fest, dass 10 Khasaren, darunter Bruce Steinberg, der Leiter des Hedgefonds Bridgewater Associates, "bei einem Flugzeugabsturz in Costa Rica getötet wurden".

Der ehemalige FBI-Chef James Comey arbeitete für Bridgewater, "...aber dies könnte eine Botschaft an die Schattenbanker und deren Investoren sein", fügen sie hinzu.




"Angriffe auf Hedgefonds und schmutziges, israelisches Geld gehen weiter; der ehemalige Och-Ziff-Manager Michael Cohen wurde wegen Betrugs in Afrika angeklagt und seine Verbindungen zu dem sanktionierten, israelischen Milliardär Dan Gertler wurden aufgedeckt", heißt es in den Quellen weiter (... Dan Gertler st ein israelischer Milliardär und Geschäftsmann der Diamanten- und Rohstoff-Industrie mit einem Vermögen von etwa 1,22 Milliarden US-Dollar (Forbes, Stand 2017). Er unterhält gute Kontakte zu dem autoritären Regime von Joseph Kabila in der Demokratischen Republik Kongo)..


Unterdessen löste Präsident Donald Trump in den USA die Wahlbetrugs-Sonderkommission auf, nachdem ihre Arbeit zu über 10.000 versiegelten Anklageschriften geführt hatte, auf die jetzt reagiert wird, heißt es.

Über Hillary Clinton`s "Uranium One", die Clinton-Stiftung und die eMail-Skandale werden in den meisten großen Firmen-Propaganda-Medien berichtet, nachdem offizielle Ermittlungen vom FBI und dem Justizministerium offiziell angekündigt wurden. "Nach dem Brand in ihrem New Yorker Haus, wo Computer und Akten verbrannten, wird Hillary möglicherweise wegen Hochverrats gehängt", heißt es aus Quellen des Pentagon.

Tatsächlich sollten Hillary Clinton und viele andere wegen "Massenmord" gehängt werden und nicht nur für Hochverrat. Wenn diese Untersuchung real ist, wird sie unweigerlich zu den "Unterwasser-Atomwaffen" führen, die vor der Küste von Haiti eingesetzt wurden, um dort einen Tsunami und ein Erdbeben auszulösen. 

Das wiederum wird die sogenannte Mainstream-Aufmerksamkeit auf den Atom- und "Tsunami-Massenmordanschlag" auf Japan von Fukushima lenken. Dies wird unweigerlich zu der lang erwarteten Säuberung der japanischen Sklavenpolitiker und ihrer kazarischen Marionettenmeister führen.

Wie wir schon lange berichteten, war der "Fukushima-Angriff" auf Japan Teil eines Plans der Rothschilds und ihrer Schweizer Hintermänner, ihr asiatisches Hauptquartier von Tokio nach Nordkorea zu verlegen. Premierminister Naoto Kan hat öffentlich erklärt, dass er im Zuge dieser "Katastrophe" gezwungen sei, 40 Millionen Menschen von Tokio auf die koreanische Halbinsel zu evakuieren.

Ein kürzlich veröffentlichtes japanisches Buch behauptet, dass der japanische Kaiser des 2. Weltkrieges, Hirohito, tatsächlich ein Feldmarschall der britischen Armee war. In diesem Buch sind gescannte Seiten, die Kopien von britischen Militär-Telegrammen zeigen, die diese Behauptung stützen. Mitglieder der "Rothschild-Familie" haben uns in der Vergangenheit erzählt, dass die japanische Rolle im Zweiten Weltkrieg hauptsächlich darin bestand, Gold aus Asien zu stehlen, um die Kontrolle des weltweiten Finanzsystems durch die Khasarische-Mafia zu gewährleisten.

Unterdessen schickte eine Quelle, die behauptete, "die gute Seite" der Familie Rothschild zu repräsentieren, ein Diagramm mit der Anweisung "folge dem weißen Hasen". An der Spitze dieser Tabelle behaupten sie, dass der VATIKAN und der "Katholizismus" der Schlüssel zum Verständnis sind!!!


Auf jeden Fall bereitet sich  - nach Angaben der CIA - ein asiatischer Anführer, der zutiefst im Bett der Khasarischen-Mafia und dem malaysischen Ministerpräsidenten Najib Razak liegt, vor, aus Asien zu fliehen.

Hier ist die Nachricht vom CIA Asia:



Und der letzte Satz ist die Pointe:

"Najib muss Mahathirs Ernennung noch öffentlich kommentieren. Der Premierminister wird diese Woche Saudi-Arabien besuchen."

Mein MI-6-Kontakt in Malaysia sagte mir, dass Najib versucht, in Saudi-Arabien Asyl zu bekommen. Er darf nicht nach Malaysia zurückkehren, denn dort droht ihm Gefängnis. Er hat mehr als 5 Milliarden Dollar aus Malaysia abgezogen, und alle, die es wissen, sind sich dessen bewusst, was das bedeutet!

Denken Sie auch daran, dass Najib in einen Skandal wegen eines fehlenden Fonds verwickelt war, an dem Saudi-Arabien und Goldman-Sachs beteiligt waren. Und er ist eine Schlüsselperson von Interesse bezüglich den vermissten malaysischen Flugzeugen 370 und 17.



Najib wird jedoch in Saudi-Arabien wahrscheinlich keinen Unterschlupf finden, weil das Regime dort nicht mehr unter der Kontrolle seiner ehemaligen kriminellen Partner steht, die aus dem Gefängnis entlassen wurden. Das US-Militär kontrolliert jetzt "de facto" Saudi-Arabien!

Er könnte stattdessen versuchen, in der Ukraine Zuflucht zu suchen, aber es ist unwahrscheinlich, dass die dortige kriminelle Regierung auch noch viel länger überleben kann. Das liegt daran, dass die meisten osteuropäischen Länder, die darauf zählen, Russland zu provozieren, sich von dem faschistischen EU-Projekt in Khazari abwenden. 

Dies zeigt sich in der Ablehnung von 16 osteuropäischen Ländern, Millionen junger, muslimischer Männer zu importieren. Es kann auch in der Befürwortung des gerade entstehenden eurasischen "One-Belt"-Infrastruktur-Projekts gesehen werden (... ähnlich der früheren "Seidenstraße" soll hier eine Land- und Wasserverbindung für den Handel zwischen Asien und Europa entstehen. Es reicht von China über Russland nach Europa und verbindet 60 Länder zu Land und zur See).)

In Deutschland, der ehemaligen Bastion des EU-Projekts, sind Nationalisten auf dem Vormarsch und fordern nach 72 Jahren Besatzungsmachtregierung wieder Unabhängigkeit. Angela Merkel, die ranghöchste Blutsverwandte im Westen, wurde von den gnostischen Illuminati-Antilopen zum Rücktritt aufgefordert. Denken Sie daran, dass das Regime, das Merkel vertritt, Deutschland so schlecht geführt hat, dass die deutsche Geburtenrate gesunken ist und das langfristige Überleben des deutschen Volkes an sich gefährdet ist.

Jetzt, da die Überstellungen von hochrangigen, europäischen Khasaren begonnen haben, wird sie nicht länger in der Lage sein, sich an die Macht zu klammern. Viele Menschen sind bereits aus dem EU-Hauptquartier in Brüssel verschwunden. Auch in Italien und der Schweiz fallen die Menschen aus dem Radar.

Eine "Revolution im Westen" entfaltet sich vor unseren Augen. Lasst uns sehen, wie lange es noch dauert, bis Papst Franziskus die Kapitulation unterzeichnet.

Benjamin Fulford

Quelle: https://transformier.wordpress.com/2018/01/08/b-fulford-2018-01-08-financial-war-may-escalate-into-massive-emp-attacks-as-final-showdown-looms/

Übersetzung: Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche von meinen Lesern sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!