Dienstag, 27. Februar 2018

BOTSCHAFT VON MUTTER ERDE - 22. Februar 2018

"Die Fülle liegt im Inneren"


Liebe Freunde, ich bin Mutter Erde. Ich bin so glücklich, mich heute mit euch zu verbinden. Ich bin der Geist, der in eurem Planeten wohnt, der die gesamte Natur und damit auch euch und eure Körper durchdringt. Bitte werdet euch meiner Energie bewusst, der "Erd-Energie" in eurem eigenen Körper, und erkennt, dass euer Körper einen natürlichen Rhythmus und eine natürliche Weisheit hat. Wenn ihr die Antworten auf die Fragen eures Lebens kennen möchtet, seid euch bitte bewusst, dass ihr sie nicht wirklich empfangen könnt, ohne euch mit eurem Körper zu verbinden.

Darum entspannt euren Körper nun. Seid euch eurer Hände, eurer Füße, eurer Art zu atmen bewusst und seid euch bewusst, dass euer Körper viele Emotionen speichert, auch wenn ihr euch dessen nicht gewahr seid. Je entspannter ihr seid, desto mehr "verborgene" Emotionen können an die Oberfläche kommen. Oft hält euer Denken diese Gefühle hinter verschlossenen Türen versteckt. Aus meinem Blickwinkel, dem Blickwinkel der Natur, seid ihr viel zu viel in euren Köpfen. 

Das ist nicht natürlich! Stellt euch daher einfach einmal vor, dass euer Bewusstsein hinunter steigt, dass es ganz sanft, wie eine Brise hinunter in eure Kehle und eure Brust geht. Sagt "Hallo" zu eurem Körper und geht in euren Bauchraum, euren Bauch und hinunter in eure Beine, eure Knie und eure Füße.

Erinnert euch daran, dass ihr ein Teil der Natur seid, Geschöpfe der Erde. Es fließt eine Strömung des Lebens durch euch hindurch, die vom Verstand nicht kontrolliert werden kann. Diese natürliche Strömung des Lebens, auf die euer Körper so gut eingestimmt ist, ist mit eurer Seele im Einklang. Die Seele und der Körper sind eng befreundet. Der Verstand und eure Beurteilungen beeinträchtigen dies oft. 

Ich lade euch ein, die Themen "Arbeit und Fülle" von der Ebene eures Körpers und eurer Seele aus zu erkunden:

Stellt euch vor, ihr geht hinaus in die Natur und wandert in einer wundervollen Landschaft. Eure Füße sind nackt und ihr könnt die Erde darunter spüren. Ihr fühlt den Sonnenschein auf eurer Haut und hört die Geräusche der Natur. Ihr fühlt, dass ihr euch in keinster Weise behaupten oder beweisen müsst, ihr könnt euch wirklich entspannen und euch auf das LICHT der Sonne fokussieren. Fühlt, dass die Sonne ebenso eine innere Dimension hat wie auch die Erde. Fühlt den Sonnenschein in eurem Herzen. 

Er weckt euch auf und erinnert euch an die Fülle, die in eurem eigenen HERZEN anwesend ist. Ihr erinnert euch, wie es ist, fröhlich, sorglos und verspielt zu sein. Es ähnelt dem, wie die Natur fühlt, die Tiere, die Pflanzen und die Blumen. Sie kennen weder die Energie der Sorge noch die Energie des Urteilens. Sie sind sehr präsent im JETZT und das ist ein wichtiger Teil der Fülle: sorglos sein, fröhlich sein, ohne Sorge sein. 

Bitte denkt daran, dass wahre Fülle eine "innere" Qualität ist und nicht etwas außerhalb von euch. Ihr könnt das ganze Geld der Welt und eine Menge materieller Güter haben, aber wenn ihr immer noch in eurem Verstand eingeschlossen seid und euch um Vieles sorgt, dann werdet ihr es nicht genießen. Echte Fülle liegt im Inneren! Ihr könnt sie nun euch selbst geben.

Das Erste ist, euch nicht in euren eigenen Träumen zu beschränken. Fragt euch auf unbeschwerte Weise: „Was schenkt mir am meisten Freude im Leben? Was macht mich aufgeregt, glücklich, fast wie ein Kind es sein kann?“

Lasst diese Energie der FREUDE durch euren Körper fließen und erkennt, dass dies eure wahre Bestimmung ist: diese Energie der Freude zu finden! Genau das ist wahre Fülle. Ihr könnt diese Freude nur finden und euch erlauben, sie zu haben, wenn ihr wirklich an euch selbst glaubt: „Ich darf all das haben, ich darf mich so fühlen.“ 


Könnt ihr fühlen, wie weit entfernt diese Idee von eurem gewöhnlichen Denken entfernt ist. Es betrübt mich zu sehen, wie Viele von euch das Gefühl haben, dass sie nicht wirklich gut genug sind, und dass sie so hart arbeiten und ihr Bestes geben müssen, um es wert zu sein. Schaut euch selbst an und schaut, ob ihr in euch die Stimme finden könnt, die euch vorschreibt, dass ihr gut sein müsst, schwer arbeiten müsst, etwas leisten müsst. 

Bitte erkennt, dass dies nicht die Stimme der Natur, nicht die Stimme eurer Seele ist. Es ist die Stimme der Gesellschaft und der Tradition. Deshalb ist es oft schwierig, eine Arbeit zu finden, die wirklich mit euch mitschwingt. Es verlangt von euch, euch von der Gesellschaft und von vielen Standards der Gesellschaft zu lösen. 

Die Gesellschaft wird euch sagen: "Das kannst du nicht machen, du kannst nicht wieder wie ein Kind sein, du musst erwachsen werden, du kannst kein Träumer sein". Spürt ihr, wie traurig das ist und wie sehr es gegen den Rhythmus der Natur geht? Ich bitte euch daher, dies zu ändern und eine neue Energie in die Gesellschaft zu tragen, indem ihr anders seid und auf die Stimme eures Herzens hört.

Ihr könnt dies in Eurem täglichen Leben tun, indem ihr die Dinge umdreht und weniger fragt: "Was erwartet die Gesellschaft von mir?“ und „Was wollen andere Menschen von mir?", sondern indem ihr euch fragt: "Was will ICH, was macht mir wirklich Freude?". Auf den ersten Blick denkt ihr vielleicht: „Das ist egoistisch! Wie kann ich mich nur auf mich konzentrieren und darauf, was ich mag?“. Doch dann versteht ihr noch nicht! 

Die Wahrheit ist, dass wenn ihr auf die FREUDE eures Herzens hört, ihr andere Menschen damit beglückt und segnet. Ihr werdet anderen Menschen ein Beispiel, ein Vorbild sein. Sie mögen vielleicht befremdet reagieren, wenn sie Jemanden sehen, der es liebt, sich loszureißen, sich zu befreien und seinem oder ihrem eigenen Weg zu folgen; doch am Ende ist es die Aufgabe und Mission jedes Menschen, die Stimme seines eigenen Herzens zu finden. 

Vertraut also der Sprache eures Körpers und euren Emotionen, vertraut der Stimme der Freude!

Mutter Erde 

Gechannelt durch Pamela Kribbe

Übersetzung: Yvonne Mohr




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

IHR SEID TEIL DER GALAKTISCHEN MISSION

ICH BIN Quan, meine Herzen. Ich komme heute zu euch mit wichtigen Neuigkeiten. Das Göttliche hat festgestellt, dass Gaia`s Aufstieg in letzter Zeit gut verlaufen ist. Es möchte den Schwung aufrecht erhalten, so dass der Pfad für den Aufstieg nun besser und reibungsloser für alle Beteiligten wird. Das ist die Nachricht. Und das werden wir tun, um sicherzustellen, dass Gaia`s Heimreise angenehm und angenehm ist.

In der letzten Umwandlungs-Phase bemerkte das Göttliche und die Gemeinschaft des Himmels einige seltsame Verhaltensweisen unter den "LICHT-Arbeitern", und ich möchte das hier ansprechen, damit du weißt, was in Zukunft zu tun ist. Was wir bemerkt haben ist, dass Einige in Bezug auf ihren Aufstieg merklich abwesend sind. Mit anderen Worten: es gibt einige "LICHT-Arbeiter", die nicht an der Umwandlung teilnehmen, obwohl sie wissen, dass der Wandel stattfindet.

Anders ausgedrückt: sie begannen ihre göttliche Mission und ihren eigenen Aufstieg zu ignorieren. Der Grund, warum ich sage, dass sie es ignorieren, ist, dass wenn du weißt, dass du auf dem Pfad bist, und wenn du weißt, dass du an dieser "Göttlichen Mission" teilnimmst, und dich dennoch dafür entscheidest, so zu tun, als ob du es nicht wüsstest oder einfach aussteigst und vorgibst, das nichts passiert. Das bedeutet, dass du deine göttliche Pflicht ignorierst und infolgedessen musst du vielleicht deinen Posten verlassen oder die Pflicht eines "LICHT-Arbeiters" aufgeben. 

Das ist es, was wir gesehen haben, und deshalb erwähne ich es hier, damit du darüber nachdenken und entscheiden kannst, was als Nächstes zu tun ist.

Der Göttliche und die Gemeinschaft des Himmels haben dir viele Möglichkeiten gegeben. Aber wenn du dich entscheidest, sie zu ignorieren oder einfach aufzugeben, dann müssen wir Entscheidungen treffen und tun, was notwendig ist, um die Ursache herauszufinden und zu entscheiden, was zu tun ist. Nach solch einer langen Reise, erkennst du vielleicht nicht, dass JETZT nicht der Zeitpunkt ist, aufzuhören. 

Du hast wirklich sehr viel zu diesem Aufstiegs-Projekt beigetragen. Du bist gekommen und gegangen über Äonen der Zeit. Und jetzt ist es Zeit, zu ernten. Zeit, von deinen großen Anstrengungen zu profitieren und die Belohnung für deine harte Arbeit zu empfangen. Also rate ich dir aufrichtig, dass du dir die Zeit nimmst und darüber nachdenkst, was du machen willst. Entweder du wirfst alles hin oder du nimmst die Stücke auf, setzt deine gute Arbeit fort und bringst das Gold nach Hause. Es liegt an dir, liebes Herz.

Ich liebe euch, meine Lieben. In den nächsten Tagen und Wochen wird das Göttliche den Prozess der Auswahl beginnen. Wir werden ein paar Hundert Seelen auf dem Planeten auswählen, um die Führer zu sein. Wir brauchen Führer, liebe Herzen. Nicht nur die Führer für die Regierungen, sondern die Führer für die Gesellschaften und Aufstiegs-Führer im Allgemeinen. Was wir in den Führern suchen, ist der tiefe Wunsch, "Gaia" zu helfen und zu dienen, dem "Göttlichen" und der Gemeinschaft des Himmels und der Menschheit zu dienen. 



Wir brauchen diese Führer, um bereit zu sein, weil die nächste Phase beginnt!


Wir müssen anfangen! Wir müssen diese Führer in "Position" bringen, damit sie beginnen können, zu dienen. Wir haben ungefähr Hundert etablierte "Führer-Positionen", die es zu besetzen gilt. Wir werden auch ein paar Hundert weitere Positionen auf der ganzen Welt schaffen, und wir brauchen definitiv mehr Seelen, um diese Positionen zu besetzen. 

Also, wenn DU das Gefühl hast, dass du bereit bist, wenn DU deine Mission kennst, senden bitte deinen Wunsch an uns, lass` uns wissen, dass DU bereit bist, zu dienen. Wir werden es in Betracht ziehen! Wir wissen, dass es einige Seelen gibt, die wirklich bereit sind, und wir können es kaum erwarten, sie auszuwählen und ihnen mehr Verantwortung zu übertragen. 

Wenn wir das tun, werden wir natürlich immer sicherstellen, dass ihre Mission abgeschlossen werden kann. Mit anderen Worten: wir werden sicherstellen, dass ALLE ihre Mission durchführen und sie abschließen. Das ist "Teamarbeit", und wir sind stolz auf diese Art von Partnerschaft und darauf, wie das Göttliche und die Boden-Mannschaft zusammenarbeiten, um die Arbeit zu erledigen.

Neben der Wahl der "Führer" möchte das Göttliche sicherstellen, dass die neu erwachten "LICHT-Arbeiter" unsere Aufmerksamkeit haben. Wir müssen sicherstellen, dass auch sie ihren Job machen. Wir sind ein Team! 

Du machst deine Mission, und wir sind hier, um zu helfen. Das ist der Schlüssel! Der Schlüssel ist, dass wir ALLE zusammenarbeiten müssen, um die "Göttliche Mission" zu erfüllen. Keiner der "LICHT-Arbeiter" kann erreichen, was sie ohne Gottes Hilfe erreichen wollen, denn der Grundsatz ist, dass wir zusammen arbeiten. Du bist hier auf der Erde, in Stiefeln und wir sind hier, um dich zu unterstützen und  dir zu helfen - gemeinsam erledigen wir die Aufgabe! Das ist unser Grundsatz!

Ich liebe euch, meine Lieben!

ICH BIN Quan Yin. So ist es...

Übersetzung: Renate Shany`Sha Rehberg




ANMERKUNG:  Quan Yin  - ihr richtiger Name ist GUANYIN -  ist eine aufgestiegene Meisterin. Sie ist die "Göttin der Barmherzigkeit", der Gnade und des Mitgefühls. Diese wunderbare, sanfte und doch so kraftvolle Energie wird immer wieder erfahrbar, wenn wir uns mit Quan Yin verbinden. 

Sie lebte als Tochter eines Fürsten in China. Gegen den Willen und die Verbote ihres Vaters begab sie sich in die Gesellschaft des armen, gemeinen Volkes. In all ihrem Überfluss erfuhr sie somit das "Mitgefühl" für die Armen, Obdachlosen und Bedürftigen, denen Sie Nahrung, Liebe und Obdach -  doch vor allem SELBST-Liebe und SELBST-Annahme gab. Um ihre Aufgabe des Aufstiegs zu vollenden konnte sie in ihrem materiellen Körper für die Dauer von ungefähr 1.000 Jahren ihr Erdenleben vervollkommnen.

Quan Yin ermöglicht es uns, die Liebe zu "ALLEM-was-IST" in uns selbst wiederzufinden, die Kraft des Herzens zur Entfaltung zu bringen sowie Barmherzigkeit zu leben und zu erfahren, damit wir am Ende dieses Weges ebenfalls zum Aufstieg bereit sind. Mit ihrer Hilfe können wir uns von jeglichem Karma befreien - auf eine sehr sanfte und liebevolle Weise.




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 26. Februar 2018

Zum ersten Mal seit Freitag, dem 13. Oktober 1307, wurden die "Tempelritter" wieder in das innere Heiligtum des Monotheismus eingeladen, berichten Quellen der Templer und der P2-Freimauerloge. Damit wurde ein 711-jähriges Unrecht, das den Aberglauben an den unglückbringenden Freitag den 13. begründet hat, schließlich behandelt. Das ist nur ein anderer Hinweis, dass wir Ereignisse erleben, die nur als "biblisch" beschrieben werden können. Erinnern Sie sich daran, dass im Februar 2016 die römische und russische Kirche ihr tausendjähriges Schisma beendet haben. Wird das moslemische, jüdische und christliche Schisma das nächste sein, das beendet wird? Vielleicht werden wir das bald herausfinden!

Jedenfalls, da sich jetzt die Templer mit den Rittern von Malta vereinen werden, wird das „für Zugang der Templer zum Vatikan selbst sorgen“, laut Andrew Heim vom Sovereign Military Order of the Temple of Jerusalem, alias die Templer. Darüberhinaus bekommen die Templer „Zugang zum inneren Heiligtum der abrahamitischen Religionen, zu sehen als Zugang, der zum Vatikan und zum heiligen Land gewährt wird. Außerdem wird das innere Heiligtum Zugriff auf die kontroverse Prieuré de Sion beinhalten, die durch Dan Browns Roman Sakrileg bekannt wurde…“, sagt Heim.
http://www.chevaliersfideles.com/international-news-2018

Dieses Ereignis ist nur das jüngste Zeichen eines grundlegenden Richtungswechsels für die westliche Zivilisation, weg von Krieg und hin zu Frieden und Entwicklung, diesen Quellen zufolge. Wenn alles gut läuft, werden bald Billionen von Dollar erhältlich sein, um sowohl die Schulden der US-Regierung und des privaten Sektors zu bezahlen als auch eine massive Kampagne zu finanzieren, um die Armut zu beenden, Umweltzerstörung zu beenden und den Planeten in das Paradies zu verwandeln, als das er gemeint war, sagen die Quellen. Darüber wird jetzt öffentlich von westlichen Führern gesprochen und von den Unternehmens-Medien berichtet. Denken Sie daran, dass Sie es hier zuerst gelesen haben:
https://www.cnbc.com/2018/02/18/us-japan-india-australia-mull-alternative-to-chinas-belt-and-road.html

Die "Erd-Allianz", die dafür kämpft, die Menschheit aus der babylonischen Schulden-Sklaverei zu befreien, gewinnt auch an vielen Fronten in Bezug auf die führenden "satanischen" Kabalemitglieder, die sterben, verschwinden oder mit zunehmender Geschwindigkeit an Macht verlieren. CIA-Quellen bestätigen jetzt zum Beispiel, dass Jacob Rothschild durch einen Selbstmordangriff in seinem Hubschrauber im November letzten Jahres getötet wurde. Falls das stimmt, folgt er David Rockefeller, Zbigniew Brzeziński, George Soros und vielen anderen Anführern des zusammenbrechenden alten Regimes. 

Der Spitzen-Satanist, der immer noch an der Macht ist, ist jetzt Benjamin Netanjahu aus Israel, der für viele Fälle der Korruption angeklagt ist und sehr wahrscheinlich getötet wird, bevor er über viele Kriegsverbrechen wie den "Fukushima"-Massenmord-Angriff auf Japan aussagen kann.

Da die meisten Spitzenvertreter der Kabale von der Bildfläche verschwinden, werden Jene aus den tieferen Ebenen jetzt zur Zielscheibe. Darum wurde Kasino-Mogul Steve Wynn (Weinberg) zum Rücktritt gezwungen, vordergründig wegen sexueller Nötigung, sagen Pentagon-Quellen. Jetzt wurde Mark Cuban, milliardenschwerer Besitzer der Dallas "Marvericks", bloßgestellt, "eine zersetzende Frauen-verachtende Kultur ermöglicht zu haben, und könnte lebenslang ausgeschlossen und gezwungen werden, seine NBA-Mannschaft zu verkaufen“, sagen die Quellen. 

Ein anderer "Strippenzieher" der Kabale, der in Schwierigkeiten ist, ist Senatorin Dianne Feinstein von Kalifornien, die es nicht schaffte, die Zustimmung ihrer eigenen Partei zu bekommen, um zur Wiederwahl anzutreten.

Die Pentagon- und P2-Freimauerer-Quellen (unter anderen) sagen, die Entfernung von oberen und nachgeordneten Führern der Kabale geht einher mit wachsenden Beweisen, dass eine Art von geheimem "Weltraum-Krieg" ausgetragen wird, um den Planeten zu befreien. Pentagon-Quellen beispielsweise sagen, dass die „Raumflotte (der Kabale) über Nevada zerstört wurde“. Ein Video, das offenbar Teile dieser berichteten Zerstörung zeigt, kann hier angesehen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=xEmNLadC144&feature=youtu.be

Ebenso wurde eine "U-Boot-Basis" in Papua-Neuguinea von Energiewaffen zerstört und dadurch davon abgehalten, den "Yellowstone-Vulkanausbruch" auszulösen, berichten die Quellen. Das war die Basis, von der aus der nukleare "Tsunami-Angriff" auf Japan vom 11. März 2011 ausging. Ein Blick auf das Epizentrum des Erdbebens, 6.08 S und 142.70 E auf Google Earth, zeigt einige ziemlich merkwürdige Objekte.

Das Vereinte Königreich, das nicht für Erdbeben bekannt ist, hat ebenfalls 21 Erdbeben in den letzten 50 Tagen erlebt, und die Seismografen-Aufzeichnungen zeigen Zeichen von künstlichen Beben! Pentagon-Quellen sagen, die Beben werden durch die fortdauernde Zerstörung von Untergrund-Basen der Kabale in Wales und Irland verursacht:
https://www.express.co.uk/news/uk/923237/uk-earthquakes-twenty-one-fifty-days-british-geological-survey

Außerdem sagen Beamte des kanadischen Geheimdienstes, dass die anonymen „Q“-Mitteilungen, die jetzt von 20 Millionen Menschen angesehen werden, Teil einer Schlacht der Militär-Geheimdienste gegen den "Tiefen Staat" sind. Sie sagen, US-Präsident Donald Trump bereitet Enthüllungen über das geheime Weltraumprogramm vor. Die hier verlinkten Artikel unterstützen diese Sicht:
http://exopolitics.org/president-trump-validates-qanon-how-will-ufo-ssp-disclosure-happen/

https://qanonposts.com/

Auf alle Fälle – zurück hier auf der Erde – wandelt sich das zuletzt aufgeführte "Massen-Schießerei-Ereignis" der Kabale in den USA in ein großes Desaster für die Kabale und ihre Propaganda-Medien, da die Geschichte ins Wanken gerät trotz der verzweifelten Versuche von CNN und Google, die Wahrheit über Krisen-Schauspieler usw. zu verheimlichen. „Der False-Flag-Angriff auf die überwiegend jüdische Parkland High School, dessen Opfer laut öffentlichen Aufzeichnungen übrigens nicht existieren, war ein weiterer Versuch, den amerikanischen Bürgern die Waffen wegzunehmen“, laut einer jüdischen CIA-Quelle. Die Quelle erklärt, das keinerlei Geburtsurkunden der sogenannten "Opfer" zu finden sind.


„Die Anti-Waffen-Ablenkung der Kabale geht nach hinten los, da sich Unternehmen wie Chubb, United Airlines, Delta Airlines und Hertz, die die NRA nach der Parkland-Schießerei fallen gelassen haben, einem massiven Boykott von nicht-NRA-Waffenbesitzern und Militär-Veteranen gegenübersehen könnten, da die NRA sogar mehr Mitglieder bekommt“, sagen Pentagon-Quellen.

Darüber hinaus: „In einer schweren Niederlage für alberne, israelische Gerichtsfeldzüge [frivolous Israeli lawfare] entschied das oberste Gericht der US im Fall Rubin gegen den Iran mit 8:0, dass jüdische Opfer des Selbstmord-Bombers von 1997 in Jerusalem nicht den Iran belangen können, indem Sie seine "Museums-Ausstellungsstücke" in Chicago beschlagnahmen können“, stellen sie heraus.

Die Kabale verliert auch an vielen Fronten des "Finanz-Krieges". Der neueste Zug gegen sie war die Ausgabe einer Öl-gedeckten Krypto-Währung durch Venezuela, welche $ 735 Millionen für das Land bereits am ersten Tag des Vorverkaufs eingebracht hat. „Es muss ein cleverer Schachzug von Maduros Seite sein, da er den tiefen Staat ziemlich nervös macht“, stellte eine CIA-Quelle heraus:
https://sputniknews.com/world/201802261061987516-menendez-us-venezuela-petro/

Russland und die Türkei bereiten sich ebenfalls darauf vor, Krypto-Währungen herauszugeben als ein Weg, "US-Sanktionen" entgegenzuwirken, bemerken die CIA-Quellen. Da ASEAN (...Verband Südost-asiatischer Nationen, kurz  ASEAN genannt,
ist eine internationale Organisation Südost-asiatischer Staaten mit Sitz in Jakarta (Indonesien). Jedes Jahr findet dort ein Gipfeltreffen der ASEAN-Staaten statt) ebenfalls dahin geht, "Zentral-Banken" im Besitz der Kabale zu verstaatlichen und China den Futures-Handel mit Gold-gedeckten Yuan startet, werden bald nur noch Japan, Israel und Teile der US unter irgendeiner Art der Finanz-Kontrolle durch die Kabale sein.

Die "Militär-Regierung" in den USA wird weiterhin gegen die Kabale kämpfen, bis diese völlig besiegt ist, versprechen Pentagon-Quellen. Wenn wir sehen, dass ein Jubeljahr angekündigt und eingeführt wird, werden wir wissen, dass die amerikanischen Menschen schließlich befreit sind. Im Moment allerdings werden 77 Millionen amerikanische Menschen von privaten Schulden-Eintreibern gejagt, und Viele werden in privat betriebene Gefängnisse gesteckt wegen so geringer Schulden wie 28 $, laut der American Civil Liberties Union. Warum werden diese Schulden-Eintreiber nicht eingesperrt? Warum werden die Sklaven in den Privat-Gefängnissen nicht freigelassen?
https://www.veteranstoday.com/2018/02/21/thousands-of-americans-jailed-for-debts-chased-by-private-collectors/

Als abschließende Bemerkung können wir diese Woche berichten, dass die White Dragon Society (WDS) jetzt in hochrangige Verhandlungen mit dem US-Militärisch-Industriellen-Komplex, den P2-Freimaurern, asiatischen Geheimgesellschaften, den Russen und anderen eingebunden ist, um den Planeten für die endgültige Befreiung von der Kabale vorzubereiten.

Obwohl es Vieles gibt, das wir derzeit nicht öffentlich machen können, können wir sagen, dass Billionen von Dollar den westlichen Ländern zugänglich gemacht werden, um ihre Angelegenheiten zu bereinigen. Wir können auch sagen, dass es keine einzelne Weltwährung geben wird, und es wird keinerlei faschistische Weltregierung geben. 

Allerdings wurde der WDS gesagt, dass, solange die Menschheit den Weltfrieden nicht erreicht hat, die "Quarantäne" über den Planeten Erde nicht aufgehoben wird. Darum ist es so wichtig für den gesamten Planeten, die koreanische Wiedervereinigung zu erreichen und den israelisch-palästinensischen Konflikt zu beenden.

Wenn wir unsere Karten richtig ausspielen, wird das, was sich während des kommenden Jahres oder so entwickeln wird, etwas sein, über das Historiker für Tausende von Jahren schreiben werden. Wir haben eine sehr reale Chance, die Tausende von Jahren andauernde menschlicher Sklaverei zu beenden und ein "Neues Zeitalter" zu beginnen.

Benjamin Fulford

Source: Antimatrix.org

Übersetzung: Thomas in benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!