Freitag, 10. August 2018

BOTSCHAFT VON JESHUA - 6. AUGUST 2018

„Die Kraft des Seins“


Liebe Menschen, voller Freude und Liebe bin ich hier mitten unter euch. Meine Energie strömt in diesen Raum und ist für euch alle spürbar. Ihr alle seid Teil dieser Energiewelle, die jetzt die Welt überspült und eine neue Botschaft auf die Erde bringt. Die Erde nimmt an dieser Bewusstseins-Transformation teil, bei der alles auf das Etablieren eines "HERZ-Bewusstseins", das Etablieren der Herz-Energie auf der Erde ausgerichtet ist. Ihr alle seid Teil dieser Bewusstseinswelle, die die Erde überspült, und ihr seid die Vorläufer in diesem Prozess. Ihr seid diejenigen, die neue Wege bahnen und neue Möglichkeiten erschaffen, die von Anderen genutzt werden können.

Das Erschaffen neuer Bewusstseinswege, neuer Öffnungen und Möglichkeiten ist etwas, das zuerst auf "innerer Ebene" stattfindet. Erst wenn auf der inneren Ebene eine Öffnung für mehr Licht geschaffen wurde, kann sich dies in der Außenwelt manifestieren – als neue Gesellschafts-Formen, als eine neue Weise, miteinander zu sein und umzugehen. Euer Beitrag zu diesem Prozess beginnt innerlich. Es ist euer Weg, eure Mission, euch innerlich von alten Urteilen und alten Ängsten in Bezug auf euch selbst zu befreien. 


Damit bringt ihr eine wirkliche Veränderung in die Welt. Und auch wenn dies auf der inneren Ebene geschieht und für Andere nicht immer sichtbar ist, was ihr tut: es geht darum, an euch selbst zu glauben und selbst zu fühlen und anzuerkennen, was ihr zu tun im Begriff seid.

Ich möchte euch zu der Zeit mitnehmen, als ich selbst auf der Erde war, in meine Inkarnation als Jesus oder Jeshua. Denn ich war genau wie ihr. Ich war ein Engel, der sein LICHT in einer Zeit auf der Erde manifestieren wollte, in der es gebraucht wurde, um die Saat für ein neues Bewusstsein zu säen. Zu dieser Zeit konnte ich auf der Erde lediglich ein schlummerndes Bewusstsein ansiedeln. Es war an euch – meine Geliebten, meine Brüder und Schwestern -, diese Energie weiter zur Blüte kommen zu lassen. Etwas, das ihr seit Jahrhunderten getan habt. Es ist eine Mission, an der ihr alle teilhabt und in der ich ein Abbild für die Energie war – ein Symbol beinahe -, die von euch allen getragen wird. 



Das Christus-Bewusstsein


In meinem Leben wurde ich mir, damals, als ich als Kind aufwuchs, bewusst, dass ich eine besondere Energie in meinem Herzen trug. Diese Energie war mir gegeben worden. Es gab einen starken Kanal, den ich in meinem Herzen spürte, durch den ich mit GOTT verbunden war, mit dem Vater, mit Allem-was-Ist, mit der Mutter, wie immer ihr es nennt. Ich war mir dieser Energie sehr bewusst und ich fühlte deutlich, dass alles, was ich in meinem Leben zu tun hatte, war, meine Aufmerksamkeit auf diese Energie in meinem Herzen fokussiert zu halten, damit ich sie so klar und deutlich festhalten konnte, während ich in meinem Körper auf der Erde war. 


Es war meine Aufgabe, meine Mission, mein Bewusstsein immer wieder zurück zu diesem Kern, dieser "Quelle der Liebe" und des Lichts in mir zu bringen. Sobald ich im Kern dieses Bewusstseins war, fielen alle Ereignisse um mich herum an ihren Platz. Alles geschah dann so, wie es geschehen sollte. Die Dinge liefen ganz von selbst. Wo es notwendig war, dass ich sprach oder anwesend war, erschien dies von selbst auf meinem Weg. Ich musste dafür nichts tun, ich wurde geführt. 

Dadurch, dass ich einfach tat, was als Nächstes auf mich zukam, kam ich immer zum richtigen Ort. Und diese Art, zu sein, dieser Gang der Dinge, ist die natürliche Art, zu sein. Sie ist etwas, nach dem ihr Alle in eurem eigenen Leben sucht. Es gehört zu euch, diese Art, zu sein – Ereignisse auf diese Art und Weise von außerhalb von euch anzuziehen -, nun ganz und gar in euch selbst zuzulassen.

Ich bitte euch, euch vorzustellen, wie das geht. Könnt ihr euch vorstellen, dass es in eurem Herzen ein Zentrum aus Licht, eine SONNE gibt, die eine magnetische Wirkung hat?


Je mehr die Sonne eurerseits hinaus strahlen darf, desto mehr darf sich euer "Seelen-Licht" auf der Erde manifestieren und je leichter gelangen die Dinge auf euren Weg. Ihr müsst euch dann nicht mehr darum bemühen, nicht mehr hart dafür arbeiten, nicht mehr darüber nachdenken, was ihr tun sollt, sondern ihr zieht von selbst an, was für euch notwendig oder fruchtbar oder erfreulich zu tun ist. Es geht also um das "innere Wirken" und nicht um das Trachten auf äußeren Ebenen.

Als ich auf der Erde lebte, verzweifelte ich manchmal an den Dingen, die ich sah, Dinge, von denen ich dachte, dass sie falsch liefen, dass es so nicht passte, dass es nicht richtig war. Aber jedes Mal, wenn ich in dieser Bewusstseinsform feststeckte, wusste ich in meinem HERZEN, dass ich dies loslassen und zu der Quelle des Lichts und der Liebe zurückkehren musste, die mich inspirierte und die sich vor allem in meinem Herzen manifestierte. 




Wenn ich dort war, konnte ich das Äußerliche loslassen, die Dinge, die fehlschlugen, die Enttäuschungen, die Frustrationen. Dann konnte ich Geduld aufbringen und auf die Strömung des Lebens vertrauen, die mir bringen würde, was gebraucht wurde.

Und ich bitte euch alle um dies: Fühlt dieses VERTRAUEN in eurem Herzen und öffnet euch dafür, denn darin liegt der Weg. Ihr alle seid dabei, eure Energie auf die Erde zu bringen, die höchste "LICHT-Energie" in euer Herz fließen zu lassen und ihr auf der Erde Gestalt zu geben. Dies ist ein innerer Prozess, der von euch verlangt, dass ihr sehr ehrlich und offen eure tiefsten Gefühle, eure Wünsche, eure Ängste, eure Emotionen anseht und mit ihnen so sauber wie möglich umgeht.


LIEBE zu dem senden, was in euch festsitzt oder blockiert ist - darin besteht eure innere Aufgabe, dass ihr euch diesen Barrieren und negativen Stellen so ehrlich wie möglich stellt und sie in euch selbst transformiert. Je mehr ihr dies tut, desto mehr kann eure innere SONNE strahlen und zieht von selbst die Geschehnisse an, die euch dabei helfen, euer Licht auf der Erde zu verankern.

Ihr habt euch in der Gesellschaft, in der ihr aufgewachsen seid, enorm an die Energien des Denkens und Tuns gewöhnt. Ihr spürt oft ein Flüstern in eurem Herzen, ein Verlangen in euren Gefühlen, und versucht beinahe sofort, dem mit Hilfe des Denkens und Handelns Form zu geben. Oft funktioniert das nicht oder nicht in zufriedenstellender Weise. 


Der Schlüssel ist, dass ihr das Denken und Handeln ein wenig hinaus zögert, dass ihr nicht sofort versucht, dieses "HERZ-Bewusstsein" in die Tat umzusetzen, sondern dass ihr es größer werden lasst, euch in es hinein sinken lasst. Vertraut darauf, dass es ganz von selbst geht, dass ihr nicht dafür arbeiten müsst. Zögert das Denken und Handeln etwas mehr hinaus.

Ich möchte euch jetzt mitnehmen in eine Zeit, die sehr weit von der unseren entfernt ist, die aber hier und heute noch immer Einfluss auf die Gesellschaft und auf euch selbst hat. Dies ist die Ära einer alten Zivilisation, die ATLANTIS genannt wurde. Es wird bezweifelt, dass diese Zivilisation wirklich existierte, sie wird noch immer nicht von der Wissenschaft anerkannt, aber diese Zivilisation war tatsächlich real und hat über lange Zeit auf der Erde existiert. Und wohin ich eure Aufmerksamkeit nun lenken möchte, ist die Art und Weise, wie ihr in jener Zeit die Energien des Denkens und Tuns etabliert habt.

Ihr alle seid Teil von einer Gruppe von Seelen, Lichtarbeiter-Seelen, die bereits viele Inkarnationen erlebt haben – auf der Erde, doch auch schon davor. Ihr seid Seelen mit einer langen Geschichte. Ihr habt auch auf anderen Planeten als der Erde gelebt, gewohnt, gearbeitet und eurer Seelen-Energie in einer Vielzahl von Manifestationen, Formen und Experimenten Gestalt gegeben.


Irgendwann kamt ihr dann auf die Erde. Die Zivilisation von ATLANTIS war eine Epoche, in der ihr euch mit einer spirituellen Energie auf der Erde manifestiert habt, die noch sehr kopflastig war. Ihr hattet den Drang, euer Wissen aus vielen anderen Leben und anderen Zeiten auf die Erde zu bringen.

ATLANTIS war eine Zivilisation, in der die Energien des Denkens – im weitesten Sinne des Wortes, da es auch bestimmte paranormale Kräfte beinhaltete – in ihrem vollem Umfang ausprobiert wurden und mit ihr gespielt wurde. All das mag euch recht fern und irrelevant erscheinen, aber ich sage euch, dass ihr in diesem Moment damit beschäftigt seid, diese Energien zu transformieren.


Zu der Zeit von ATLANTIS waren die Dinge bis ins Extrem getrieben worden, wodurch sie aus ihrem Zusammenhang gerissen wurden. Es war ein Wunsch in euch, die Geheimnisse des Lebens kennen zu lernen. Und ich meine dies auf einer spirituellen, aber auch auf einer biologischen Ebene. Ihr habt mit allerlei Lebensformen experimentiert, in denen ihr versucht habt, das Leben zu beeinflussen und  Formen zu erschaffen, die euch dienstbar darin sein sollten, das Leben auf der Erde zu beherrschen.


Das Geheimnis eurer Ankunft auf der Erde war, dass ihr tatsächlich dazu eingeladen wurdet, die "HERZ-Energie" in euch selbst zu entwickeln und zu entfalten. Aber bevor ihr das getan habt, habt ihr zunächst sehr aus dem Kopf heraus gelebt und versucht, das Leben aus einer mentalen Energie heraus zu beeinflussen. 


Es geht mir hier nicht darum, euch eine Schuld oder Schande einzureden, sondern ich möchte euch eine Entwicklung skizzieren, zu der eure Seele dazu gehörte, einen großen Zyklus, in dessen letzter Phase ihr euch JETZT befindet. Ihr habt innerlich erfahren, dass das Manipulieren des Lebens mittels Gedanken, mittels der mentalen Energie, nicht zu dem passt, wer ihr im Wesen seid, dem "Engel" in euch selbst. 

Durch einen Prozess über viele Leben hinweg habt ihr auch in der "Opferrolle" erfahren, was es heißt, ein Opfer von Aggression, Manipulation und Gewalt zu sein. In den Zeiten von Atlantis wart ihr die Herrscher. Ihr habt euch das Leben unterworfen und auf diese Weise versucht, die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln. Man kann sagen, dass damals ein gewisser Hochmut herrschte, jedoch auch Unwissenheit. Die "Energie des Herzens" schlummerte noch und war noch nicht zur Entfaltung gekommen.

Die wahre Bedeutung des Eintreffens der "Christus-Energie" auf der Erde, von der ich ein Symbol, ein Repräsentant bin – denn ihr alle seid Träger dieser Energie -, ist eine Verschiebung der Energie fort vom Kopf und Ego hin zum Herzen. Diese Verschiebung war kein einfacher Prozess, und ihr seid Diejenigen, die diese Verschiebung als Erste vollenden.

Das bedeutet, dass ihr langsam die Energien des Denkens, die mentale Energie, zugunsten des Gefühls, des Herzens, der Intuition loslasst, es sein zu lassen und mitzugehen mit dem "Fluss des Lebens", des inneren Wissens, das nicht versucht, zu drängen, zu drücken, zu erzwingen oder zu manipulieren. Wenn ihr die Gesellschaft um euch herum betrachtet, in der ihr lebt, seht ihr faktisch, dass die Ausläufer der atlantischen Energie noch wirksam sind. 


Die Vorstellung, dass ihr die Gesellschaft vom Denken, vom Verstand aus beherrschen könnt, ist immer noch sehr stark. Ihr versucht noch immer, die Gesellschaft aus dem Verstand heraus, durch das Kontrollieren, Planen und Organisieren von Energie in die richtige Richtung zu lenken. Aber die natürlichen schöpferischen Prozesse in einem Menschen – das natürliche SEIN des Menschen – können so nicht gedeihen. 

Es gibt in eurer Gesellschaft zu wenig Raum für Individualität, für eure eigene ursprüngliche Seelen-Energie. Ihr versucht die Dinge zu sehr in "Schubladen" zu stopfen, wodurch die Menschen sich selbst verlieren und die Quelle des Lichts in ihrem Herzen nicht mehr auf natürliche Weise spüren können, um von dort aus ihrer Energie in ihrem Leben Form zu geben. Das passiert bereits früh in eurem Leben. Es gibt allgemeine Regeln und Normen und Wertvorstellungen darüber, wie ihr leben sollt, darüber, wie ihr mit euren Emotionen umgehen sollt, wie das emotionale Leben eingeschränkt und konditioniert werden muss.

Tatsächlich werden viele spontane "Seelen-Impulse" schon so früh in eurem Leben auf diese Weise kontrolliert und in Fesseln gelegt, dass ihr euch im Laufe eurer Kindheit und Jugendzeit verliert. Euch wird nicht beigebracht, eurem Herzen, eurem inneren Wissen, eurer Intuition zu vertrauen. Nun mögt ihr hierüber wütend oder unzufrieden und frustriert sein, aber das Beachtenswerte ist, dass wenn ihr es in diesem sehr großen Zyklus der Seele seht, dessen Teil ihr seid, ist es tatsächlich so, dass auch ihr diese Energie des Zähmens, des Kategorisierens, der mentalen Energie in vielen früheren Leben ausgelebt habt. 

Versucht daher zu sehen, dass ihr in diesem Leben nicht nur Opfer dieser Mentalität seid, sondern dass ihr als "Befreier" hier seid, um euch selbst von dieser Energie zu lösen, die auch ihr selbst einst, in früheren Zeiten eingebracht habt. Ihr befreit euch von einem Irrtum, von dem Glauben an eine mentale Energie – das Denken -, die außer Kontrolle geraten ist, die zu extreme Formen angenommen hatte. Ihr sucht nach einer natürlichen Weise, zu sein, in der ihr wieder aus der Spontaneität heraus, aus eurem Bauch, aus eurem HERZEN heraus leben könnt und in der das Denken nur ein Instrument ist, das euch dabei helfen kann, Dinge zu tun, euch aber nicht beherrscht.

Ihr alle seid bestrebt, eurer ENERGIE Gestalt zu geben, nicht nur im privaten Bereich, sondern auch im Bereich der Arbeit und der Gesellschaft. Nun besteht die Kunst darin, euch voll und ganz auf euer Herz zu konzentrieren, auf das Bewusstsein, das da erblühen will. Lasst das Denken und Tun einmal sein. Je mehr ihr in das HERZ-Bewusstsein, in die Liebe, in das Engels-Bewusstsein einsinkt, das zutiefst zu euch gehört, desto mehr werden sich die Dinge diesem Bewusstsein fügen. 


Je weniger ihr zu tun habt und je mehr ihr ganz einfach nur SEIN könnt. Einer der Irrtümer der atlantischen Energie oder des übersinnlichen Bewusstseins ist, das das "SEIN" als etwas Passives, als etwas Statisches zu betrachten. Aber es ist genau das Gegenteil davon. Das Sein der "Göttlichen Energie", des Einen, das alles durchzieht, ist äußerst dynamisch und gibt Allem, was ist, Gestalt. 

Sein, im Gegensatz zum Tun oder Denken, bedeutet daher nicht, zu warten oder nichts zu tun, sondern es ist ein wachsamer Bewusstseins-Zustand, in dem ihr Alles in euch selbst willkommen heißt: Alte Gefühle, Ängste, all die Dinge, von denen euch beigebracht wurde, sie mehr oder weniger wegzuschieben und unter den Teppich zu kehren, werden alle willkommen geheißen, sie dürfen da sein. 

Sein, Hingabe an das, was ist, bedeutet, dass ihr in euch selbst Zuhause seid und alles willkommen heißt, was da in euch lebt. Dann kann die SONNE in euch selbst scheinen und könnt ihr euch so akzeptieren wie ihr seid, und das ist der Schlüssel. Alles andere folgt von selbst!

Ich möchte euch heute bitten, diese "Energie des Herzens", die Energie des SELBST-Vertrauens, des Seins in euch selbst zu fühlen. Wenn es irgendetwas gibt, das ich heute tun kann, dann das. Diese ENERGIE in euch zu erwecken, euch das Vertrauen in sie zu geben und euch zu sagen, dass das das Einzige war, was zu tun ich herkam. Die Energie in meinem Herzen zu halten und sie auf die Erde fließen zu lassen. 


Was genau die Auswirkungen davon sind oder waren, spielt keine Rolle. Ihr müsst euren Fokus nur auf das Bewusstsein der LIEBE in eurem Herzen richten. Schaut einfach, wie es sich entfaltet. Lasst die Magie des Lebens ihr Werk tun. Vertraut ihr! Das ist meine Botschaft für heute.

ICH BIN Jeshua 


Gechannelt durch Pamela Kribbe

Übersetzung: Yvonne Mohr


Quelle: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/die-kraft-des-seins-jeshua-durch-pamela-kribbe



                          

BOTSCHAFT VON SHELDAN NIDLE - 7. AUGUST 2018

Dratzo! Wir nähern uns rasch dem Punkt, an dem eine Auflösung möglich wird. Die Allianz, einschließlich unserer Verbündeten auf der Erde, erkennt, wie nahe wir an der äußersten Schwelle zu unserem lang ersehnten Ziel stehen. Die vielfältigen Gruppen unserer irdischen Verbündeten beginnen endlich zu begreifen, dass die bedrängte Lage dieser Welt einer angemessenen Reaktion bedarf. 

Da das Bewusstsein in diesem Reich zunimmt, müssen die Veränderungen im "Finanz-System" und das neue "Wohlstands-Programm" enthüllt werden. Es naht der Zeitpunkt, dass dieser Wandel manifestiert und euch gegenüber erläutert werden muss. Der Wohlstands-Plan ist lediglich ein Instrument, mit dessen Hilfe das Ziel eurer Träume erreicht werden kann. Nutzt diese Symbole der Macht, um eure Welt zu erneuern und zu einem Reich des Friedens und der Harmonie zu machen.

Während GAIA sich in ihre neue Realität hineinbewegt, vergesst niemals, wer ihr seid und dass ihr gemeinsam EINS werdet. Niemals zuvor war die Menschheit der Erdoberfläche in der Lage, sich diesen Segen vor Augen zu führen, dass sie sich von all den Krankheiten befreien kann, von denen sie seit der Großen Flut vor fast zehntausend Jahren geplagt worden ist. Ihr werdet euch rasch eine neue Perspektive aufbauen können, die es euch erlaubt, euer zunehmendes Bewusstsein dazu zu nutzen, jede Kultur auf Gaia`s Oberfläche zu verändern.


Dieses neue, globale miteinander Verschmelzen der Menschheit wird die Bühne für unser Kommen bereiten. Endlich braucht ihr dann nicht mehr den ausgemachten "Lügen" der Kabale zu glauben, und die Regierung kann die "UFO"-Vertuschung offiziell beenden und euch auf unser Kommen vorbereiten. Das wird uns dann ermöglichen, eine Serie von Radio- und Fernsehsendungen auszustrahlen, damit ihr die Wahrheit über unsere Existenz erfahren könnt.


Euer Regierungswesen muss zu einem offenen, in beide Richtungen nutzbaren Weg werden bezüglich dessen, was das Beste für euch ist: ein offenes Regierungssystem und eure vollständig bewusste Zukunft. Bisher war das Regieren eine „Provinz der Privilegierten“. In eurer Gesellschaft hat das Geld „das Sagen“. Es ist jenes Werkzeug, mit dem die Oligarchie, jene wenigen reichen Familien, Wahlen und Legislative kontrollieren und verwalten. 


Aber dieses „Arrangement“ kann eine öffentliche Politik nicht wirklich unterstützen. Das Regierungsgeschäft muss offen sein für Alle. Aus diesem Grund entstand NESARA/GESARA. Wir unterstützen diese Vorgabe einfach deswegen, weil jedes überalterte und unverantwortliche System einer massiven Umstrukturierung bedarf. Eine Revision wie diese kann das System wieder nach seinen ursprünglichen Prinzipien gestalten. 


An diesem Punkt steht NESARA/GESARA jetzt: an der Schwelle zu seiner Manifestation!


Es ist bedauerlich, dass es so lange gedauert hat, bis unser Kontakt endlich zustande kommt. Eure Anstrengungen in dieser Richtung sind bei uns schon legendär. Ihr befindet euch jetzt mitten in herausfordernden Umwandlungen aller eurer Energie-Systeme. Solche Veränderungen während derart anstrengender "Welt-Ereignisse" zu vollziehen, ist während einer Erstkontakt-Aufnahme eigentlich nicht üblich. Und für uns ist es auch höchst unüblich, „abseits dabeizustehen“ und die Entwicklungen zu beobachten.




Der Himmel sagt uns, dass ihr außergewöhnlich seid, und wir stimmen dem von ganzem Herzen zu. Vor langer Zeit hatten sich viele Geschehnisse entwickelt, die euren Verstand und euren Körper in einem sehr reduzierten Zustand zurückließen und euch vom Spirit (Geist Gottes) abtrennten. Die jetzige Zeit wird euch nun wieder in euren einstigen, ursprünglichen SEINS-Zustand versetzen: es ist unser Ziel, den Ersten Kontakt dazu zu nutzen, diese Operation zu komplettieren. Dass wir euch dabei euren Mentoren vorstellen, wird ein zentrales Ereignis sein.


Bis dahin ist es unsere Aufgabe, der "Allianz" beizustehen und sie in ihre Vorbereitungs-Aktivitäten einzuweisen, denn die Veränderungen werden wie ein „Schnellfeuer“ in rascher Abfolge vonstatten gehen, was äußerst präzise Reaktionen erfordert. Dabei ist es unerlässlich, dass ihr LIEBE walten lasst und die Weisheit des LICHTS zu Hilfe ruft.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Wir möchten diese Übermittlung damit beginnen, dass wir unsere allumfassende Dankbarkeit gegenüber allen "Sternen-Saaten" und "LICHT-Arbeitern" zum Ausdruck bringen. Wir beobachten euch sehr eingehend, da wir Zeuge eines neuen Bewusstseins-Niveaus sind, das weltweit an Halt gewinnt. Wir sind ganz begeistert, mitzuerleben, wie ihr euch dieser neuen und umsichtigeren Realität anpasst. 


Die Energien, die weiterhin kontinuierlich auf euren Planeten strömen, helfen euch und der allgemeinen Bevölkerung bei der Anhebung eures Bewusstseins. Ihr gewinnt ein besseres Gewahrsein dessen, wie der Geist (Spirit) euren Aufstieg arrangiert. Bleibt bei euren Ritualen, denn sie sind wichtige Werkzeuge, mit denen man effektiver mit dem Geist (Spirit) zusammenarbeiten kann, und sie helfen euch, dass ihr auf eure Ziele fokussiert bleiben könnt.

Eure "Reise" mit begrenztem Bewusstsein ist nicht einfach! Eure Realität verändert sich in wahrhaft großen Sprüngen. Die "Dunkelmächte" raufen sich verzweifelt die Haare im Versuch, einen Weg zu finden, wie sie die Ausbreitung des LICHTS noch stoppen könnten. 


In diesem sich verändernden Reich sind wir Zeuge von behutsamen Friedensgesprächen, die zuvor immer als "nutzlos" erachtet worden waren. Doch diese neue Koalition des LICHTS, die Allianz, schafft die Voraussetzungen zum Sturz jener Leute, die im Namen der Finsternis bisher eure Bewusstseins-Erhöhung behindert oder hinausgezögert haben. Wir Meister sind ermutigt angesichts dessen, was sich da überall auf eurer Welt manifestiert. Da die Optionen der Dunkelmächte schwinden, wird zunehmend deutlich, wer da siegreich sein wird.

Wir danken auch der "Galaktischen Föderation", ohne deren Beistand die Allianz nicht in der Lage gewesen wäre, euer "Wohlstands-Pprogramm" Wirklichkeit werden zu lassen. Jeden Tag segnen wir von Neuem, was sich auf diesem wundersamen Himmelskörper manifestiert. Eure positiven Energien bewirken einen Unterschied. Zusammen mit den Energien der Galaktischen Föderation schaffen sie die Voraussetzungen dafür, dass die Gelder verteilt werden können, dass neue Finanzsysteme sich formieren können und dass ein neues Regierungswesen verkündet werden kann. 


So bilden wir ein Kollektiv, dass die Vision der Einführung eurer neuen Galaktischen Realität aufrechterhält. Wir stehen sozusagen wippend auf der Schwelle zu einem lange erwarteten "Goldenen Zeitalter", in dem Frieden, Freiheit und Wohlstand regieren. Hosianna! Hosianna!

Wir haben euch heute eine weitere Botschaft überbracht. Wir sind eifrig darum bemüht, euch über unsere Perspektive hinsichtlich der Tages-Ereignisse informiert zu halten. Wir sind zuversichtlich, dass ihr diese Informationen dazu verwerten könnt, besser zu begreifen, was sich da überall auf eurer Welt entfalten soll.

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und die nie endende Fülle des Himmels in der Tat Euch gehören! So Sei Es! 


Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

SHELDAN NIDLE channelt die "Galaktische Föderation"!

Quelle: Planetary Activation Organization

Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org