Dienstag, 24. Juli 2012

BLEIBT WACHSAM UND HALTET EUCH BEREIT!

Botschaft von JESUS SANANDA!
21. Juli 2012


FRAGE: Wie weit sind die Ereignisse, die der Welt und den Menschen bevorstehen gediehen?
   
JESUS SANANDA: Weit, sehr weit. Was geschehen muss, wird geschehen, daran führt kein Weg vorbei. Bleibt wachsam und bereitet Euch auch weiterhin vor!



Geliebte Menschenkinder, bereitet euch weiter vor. Jeder Tag soll euch zur
Übung dienen, soll euch zur eigenen Vervollkommnung führen, damit ihr so es darauf ankommt, selbstbestimmt agieren könnt. Die Pfeiler dieser Welt brechen weg  – und die Welt verändert sich nachhaltig!

Darauf vorbereitet zu sein, bedeutet, in sich fest zu stehen, in sich zu wissen,
dass kein Ereignis  - so mächtig immer es auch ist - ,dass kein solches Ereignis der menschlichen Seele Verletzungen zufügen kann.

Und darauf vorbereitet zu sein, bedeutet, dass jede erneute Hinwendung zu den alten Verhaltensweisen, den dunklen Lebensmustern, ausgeschlossen ist.

Seid vorbereitet, die Welt wird auf vielen Ebenen zerstört, die menschliche Gesellschaft zerfällt in viele Einzelteile, ehe die neue Gesellschaft errichtet wird.

Seid achtsam, und vertraut in Gott!
Bitte haltet euch daran, die Zeit ist gekommen!


JESUS SANANDA ist mit euch - alle Zeit und in Ewigkeit




Vorsicht Explosionsgefahr - Teil 1

Brief an die „Kinder des Lichts“  - von SHARI  - 1. Teil
Juli 2012

Aloha, liebe Sturmhocker!

Es ist wieder ein Weilchen vergangen, seit ich mich zum letzten Mal in Form eines Briefs an die „Kinder des Lichts“ bei Euch gemeldet habe und dies hatte, wie so manch Einer unter Euch sicherlich gleich nachvollziehen kann, seinen triftigen Grund (siehe Überschrift).

Ja, ich gestehe, vielleicht wäre es für den einen oder anderen lieben Menschen in meinem Umfeld besser gewesen, ich hätte ein kleines Schildchen mit eben jener Warnung auf meiner Stirn getragen, denn wahrlich, was auch immer da in mir am „Prozessieren“ war, entpuppte sich als hochexplosive Angelegenheit.

An so manchen Tagen fühlte ich mich wie ein brodelnder Dampfkessel und die kleinste Kleinigkeit genügte, und schon konnte ich dem tief in mir wühlenden Drang „Dampf abzulassen“ einfach nicht widerstehen. Es schien mir tatsächlich als hätte ich gar keine rechte Kontrolle darüber, was mich natürlich im Nachhinein ganz schön zermürbte, denn da war doch was… Irgendwas hatte ich doch mal…

Ach, ja genau:

Ich hatte doch schon vor einigen Jahren die fixe Entscheidung getroffen Liebe zu leben!

„Aber wie soll man denn auch in dieser besch… Welt ununterbrochen in der Liebe bleiben?“ flüstert mir da auch schon diese kleine Stimme jenes Dampfkessel-Kontrollmechanismus in mir zu.

Sind wir nicht alle ein wenig „schizophren“ geworden auf diesem Weg? *zwinker*

Aber jetzt mal im Ernst: Aus unzähligen Zuschriften und Gesprächen heraus durfte ich zum Glück erfahren, dass es mir da nicht unbedingt alleine so erging. Es wird ausgemistet! Was raus muss, muss raus und zwar ohne Gnade.

Oder aber: Ist nicht genau das die Gnade im eigentlichen Sinne, was uns hier widerfährt?

Jene Gnade, die uns ermöglicht, uns nicht länger selbst zu belügen, indem sie alles, aber auch wirklich ausnahmslos alles, was nicht unserer höchsten Wahrheit entspricht, regelrecht aus unseren Energiefeldern hinaus katapultiert?

Dazu die Geistige Welt:

„Mit der Zunahme hochfrequenter kosmischer Informationen ist es Euch immer weniger möglich, nicht Eure höchste Wahrheit zum Ausdruck zu bringen. Jeglicher noch so kleine Selbstbetrug, Selbstzweifel, jeder Irrtum in Bezug darauf, wer Ihr meintet zu sein oder nicht zu sein, wird Euch in diesen Tagen auf eine Art und Weise aufgezeigt, dass Ihr gar nicht mehr anders könnt als zu erkennen, wo da noch Irrtümer in Euch versteckt sind.

Seid nicht zu streng zu Euch, während Ihr jenen Prozess durchschreitet, sondern anerkennt das Wunder der Selbsterkenntnis, welches sich dahinter verbirgt. Symptome jeglicher Art kommen und gehen, seien sie mentaler, emotionaler oder physischer Natur!



Müdigkeit, emotionales Auf und Ab, sowie Zerstreutheit sind an der Tages- ordnung während dieser Neukonfiguration Eurer Realität. Ruht Euch aus und tut Euch Gutes, wann auch immer Euch das möglich ist. Die Wellen der Reinigung werden noch eine Weile anhalten, bis die Energie von 2012 mit dem Venustransit am 06. Juni 2012 einen erneuten Grad an Beschleunigung erreicht.“  (Das Ashtar-Team)

Hand aufs Herz: Hatten wir uns 2012 so vorgestellt?

Immer mehr beginne ich zu verinnerlichen, dass der Prozess eines Lichtarbeiters ein gleichzeitiges „tiefer-hinab-tauchen“ in die eigenen Schattenwelten bedeutet.

Dass Lichtarbeit gleich Schattenarbeit ist, wurde mir zwar schon relativ schnell am Anfang meines Weges klar, doch wie tief hinab dieser Weg uns führen würde, wusste ich zum Glück anfangs noch nicht. Und ich sage bewusst „zum Glück“, denn hätte ich es gewusst, wer weiß, ob ich den Mut dazu wirklich hätte aufbringen können, diesen Weg einzuschlagen.

Und im Großen und Ganzen, all dem mitschwingenden Sarkasmus zum Trotz, gestehe ich:

Ich bin immer noch froh, mit dabei sein zu dürfen!

Zorn, Wut, Verwirrung, Verzweiflung, sowie Selbstzweifel sind also bei vielen unter uns gerade an der Tagesordnung, doch zum Glück wechseln sie sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Phasen großer Vorfreude und tiefer innerer Gelassenheit ab. Ein Vorgeschmack auf den Segen des neuen Bewusstseins auf welches wir nun in immer schnellerem Tempo zusteuern.

In jenen Phasen scheint auf einmal all der Ballast abzufallen und das Staunen über den großen Wandel, der sowohl in uns als auch um uns herum geschieht, versetzt uns in eine kindliche Vorfreude, ähnlich wie einst zu Weihnachten, wo man es kaum erwarten konnte, all die Geschenke unter dem Baum auspacken zu dürfen.

Doch was, wenn da gar keine Geschenke auf uns warten?

Tatsächlich kam mir dieser Gedanke als Kind zwar nie, doch auf dem Weg in Richtung eines neuen Bewusstseins, welches für uns vollkommenes Neuland darstellt, macht sich durchaus der eine oder andere klitzekleine Zweifel bemerkbar.

„Was, wenn alles nicht wahr ist? Wenn ich mir etwas vormache?“

Auch dies ist eine Frage, die sich die meisten unter uns immer wieder einmal stellen.

Dazu wieder Ashtar:

„Es ist vollkommen normal, dass der Verstand zweifelt, wenn es darum geht, ein neues Bewusstsein, eine neue Realität zu erklimmen. Erkennt:

Das Wort Be-wusst-sein bezieht sich auf das Spektrum dessen, wessen ihr Euch innerhalb einer Erfahrung be-wusst seid. All das von dem ihr wisst, dass es existiert, ist somit Teil Eures Be-wusst(en) Seins, Teil Eurer Realität.

Wenn wir Euch sagten, das was Euch erwartet liegt außerhalb dessen, was ihr Euch vorstellen könnt und es vorab einer Erweiterung Eures Bewusst(en)seins bedarf, so bezog sich dies darauf, dass Bewusstsein die Realität, die Euch umgibt, erschafft.

Um Euer Bewusstsein zu erweitern, ist es erforderlich erst einmal all das, was Ihr für Eure Realität, für Eure Wahrheit haltet, zu hinterfragen und auszusortieren und dann tief in der Stille in Euch hinein zu lauschen und die Möglichkeiten zu erforschen, die da tief in Euch, in Eurer Vorstellung und Eurer Phantasie verborgen sind.

Als nächstes könnt Ihr Euch für die Dinge, die ihr dort entdeckt zu haben glaubt, entscheiden – oder auch nicht. Glaube ist ein Werkzeug dahingehend, das Bewusstsein zu erweitern, denn wie Ihr auf Erden so schön sagt:

„Glaube versetzt Berge“!

Vorausgesetzt Euer Glaube steht im Einklang mit der Weisheit Eures Herzens, erhaltet Ihr nun die Möglichkeit aus Glauben Gewissheit zu machen (Achtung: Glaube ohne Herzensweisheit ergibt Fanatismus).

Mit jenem Schritt wird das Bewusstsein erweitert und auch die Realität im Außen beginnt sich allmählich an jenes neue Bewusstseinsfeld anzupassen und zu verändern.

In der dichten Schwingung der physischen Ebene ist dies ein sehr langsamer Prozess und erst durch das Bewusstmachen, dass die lineare Zeit, wie ihr sie kennt, eine Illusion ist, erhaltet Ihr die Möglichkeit diese Vorgänge zu beschleunigen.

Dies ist es, was viele unter Euch in den letzten Jahren getan haben. Ihr habt mit Hilfe Eurer Ausrichtung auf Eure innere Welt das Konzept der linearen Zeit in Euch als Illusion erkannt und die Zeitbeschleunigungen der letzten Jahre sind das Resultat dieser Erweiterung Eures Bewusstseins. Die Realität, die Euch umgibt, beginnt allmählich zusehends auseinanderzufallen und das Tempo dieses Prozesses beschleunigt sich unaufhaltsam.

Wir möchten Euch hier noch einmal daran erinnern, dass der Vorgang der „Zeitbeschleunigung“ sich nicht auf eine Beschleunigung Eurer Zeit in dem Sinne bezieht.

Es ist nicht so, dass sich die Erde nun schneller dreht, was Eure Tage und Nächte erheblich verkürzen würde. Zeitbeschleunigung bedeutet, dass die Realität die Euch umgibt, nun viel schneller auf Eure Gedanken und Gefühle reagiert. Dies bedeutet wiederum, dass sich die äußere Welt in einem stetig schneller werdenden Tempo an die inneren Welten der Menschen anzupassen beginnt.

Der Verstand Eurer irdischen Persönlichkeit, jene Rolle in welche ihr für diese Inkarnation geschlüpft seid, wurde allerdings auf die Realität einer physischen 3D Welt programmiert. Er ist weiter das Bindeglied, die Brücke zwischen der äußeren und der inneren Welt.

Gerade für ihn (den Verstand) mag dieser Prozess oftmals zutiefst verwirrend sein, da Euer innerer Prozess stets dem äußeren Umfeld einige Schritte vorauseilt, wobei der Verstand die Realität der inneren Wahrheit im Außen noch nicht bestätigt bekommt.

Dies ist die Ursache für Zweifel und Verwirrung in Euch. Seid also geduldig mit Eurem Verstand, er arbeitet gerade auf Hochtouren.“ (Das Ashtar Team)

Vielleicht ist ja auch jener Vorgang unseres Bewusstseins bezüglich der Auflösung des Konzepts der linearen Zeit in uns die Ursache für die ewige Diskussion in Bezug darauf, ob es nun einen plötzlichen Aufstieg, irgendwann nach dem 21.12.2012 oder einen allmählichen Aufstieg innerhalb der nächsten 30 Jahre oder noch mehr geben wird.

Es scheint seit Jahren immer wieder dieselbe Leier und ich muss gestehen: Ich kann nichts von alledem zwischenzeitlich länger hören, noch sehen/lesen (Vorsicht Explosionsgefahr!!!).

Einige unter uns haben sich sozusagen regelrecht daran „überinformiert“ oder „überlesen“ und ich wage zu behaupten, ich kenne sie zwischenzeitlich fast alle:

Vom Weltuntergang und den Plänen der Iluminati, über die herrlichsten und abenteuerlichsten Aufstiegsszenarien in die 5. Dimension, bis hin zu jenen Artikeln und Channelings, die zu beschwichtigen versuchen und erklären, nichts Großartiges werde so schnell geschehen.

Ich frage mich oft, woher jene vermeintlichen Botschafter/Autoren diese Sicherheit haben, zu behaupten, genau so oder so wird es sein, denn ich bin immer noch der Meinung, dass es niemanden auf diesem Planeten gibt, kein Channel-Medium, keinen Propheten und keinen Wissenschaftler, der mit Sicherheit sagen kann, was uns wie genau wann erwartet.

Zum Beispiel ob es sich bei der 3-tägigen Dunkelheit, die von vielen Seiten prophezeit wurde, um eine physische oder eine nicht-physische Dunkelheit handelt.

Es gibt verschiedene Quellen und Channelings, die Unterschiedliches behaupten. Ja ich weiß, einige Kollegen channelten diesbezüglich, es würde sich dabei um eine Dunkelheit im Geiste handeln, doch wenn man den indigenen Völkern, den Ältesten der Mayas, der Inkas oder der Hopi Glauben schenkt, so bezieht sich diese Prophezeiung auch auf eine tatsächliche Dunkelheit, welche ebenso im Physischen in Erscheinung treten wird.

Welche Quelle nun für wen glaubwürdiger erscheint, entscheidet jeder für sich selbst. Doch ist es immer noch eine Frage des Glaubens und nicht des Wissens, wie wir uns – so sehe ich es jedenfalls – bewusst bleiben sollten, denn seien wir uns mal ehrlich:

Im Grunde genommen neigen wir dazu stets das zu glauben, was uns besser gefällt!

Die einen glauben vorzugsweise an einen langsamen Aufstieg in den nächsten 30 Jahren, da ihnen die Vorstellung eines plötzlichen Aufstiegs Angst macht. All das Chaos und Durcheinander, all die Opfer, die so ein plötzliches Ereignis mit sich bringt. Ein sanfter Aufstieg, der den schlafenden Menschen rundherum die Zeit gibt sich anzupassen, erscheint ihnen viel stimmiger, und so werden sie all jenen Glauben schenken, die Botschaften bezüglich dieser Variante empfangen.

Die Anderen macht die Vorstellung, dass es noch ganze 30 Jahre dauern soll, alles andere als glücklich. Denn während dieser Prozess langsam voranschreitet, werden weiterhin Tiere gequält, Menschen gefoltert, Frauen vergewaltigt und Kinder verhungern. Somit sind auch die Opfer eines langsamen Prozesses nicht zu vergessen.

Wissen wir wirklich, welche Variante weniger Leid und weniger Opfer mit sich bringt und ist es nicht vielmehr abhängig von der eingenommenen Perspektive, welche Vorstellung uns mehr Angst und welche uns mehr Freude bereitet?

Es scheint mir oft vielmehr eine Frage das „Pflaster schnell oder langsam abzuziehen“ und je nachdem welcher Typ man ist, wird man sich seine Gruppe suchen und deren Meinung vertreten.

Doch ist das nicht genau der Weg, den die Menschheit seit Jahrtausenden einschlägt?

Jeder sucht sich die Wahrheit aus, die ihm besser gefällt und beginnt diese zu propagieren und zu verteidigen?!

Das ist auch der Grund, warum ich nur noch sehr selten Prognosen bezüglich 2012 lese, ganz gleich ob sie voller Verheißungen, Warnungen oder Beschwichtigungen sind.

Ich persönlich frage mich auch, woher manche Kollegen ihre Informationen beziehen und dies meine ich tatsächlich fern jeglicher Wertung. Bitte versteht mich hier nicht falsch, diese Frage stelle ich mir wirklich völlig wertfrei!

Denn scheinbar haben sie Kontakt zu anderen Ebenen der Geistigen Welt als ich.

Ebenen, die mir selbst so unbekannt sind. Denn alles, was mir meine Kontakte in Bezug auf das WIE und WANN des Aufstiegs mitteilen, ist:

„Wir wissen selbst nicht wie und wann es geschieht, sondern nur, dass es mit Sicherheit geschehen wird. Ihr seid bereits mittendrin, doch wie genau und wie schnell es von hier aus weitergeht, bestimmt das Kollektiv der Menschheit mit jedem Tag neu. Wir beobachten Euch und richten uns darauf aus, um Euch tagtäglich dabei zu unterstützen“.

© Shari D. Kovacs (Lektorat: Lara)




Die aktuellen Bankenskandale – wie wirken sie sich auf uns aus?


Artikel von „Whistleblower“ (Aufdecker) DAVID CRAYFORD mit Kommentaren zu Keenan und Drake - 21. Juli 2012

Die weltweite Finanzkrise begann 2008 und dauert immer noch an. Sie hat beträchtliche Auswirkungen auf das Leben vieler Menschen und verursachte viel Leid und tut das immer noch. Die Öffentlichkeit ist zunehmend besorgt.

Viele Leser werden sich an einen meiner Artikel erinnern, in dem ich (d.h. das Office of International Treasury Control OITC) geschrieben hatte, dass wir keine Lösung der Finanzkrise vor frühestens 2014 erwarten und sie womöglich noch bis 2018 andauert. Wir haben 2012, das vierte Jahr der Finanzkrise, und erleben die Enthüllung von immer noch mehr Fällen von Inkompetenz, Gier, unprofessionellem und unverantwortlichem Handeln weltweit führender Banken und Politiker.

Erst gab es den Konkurs von Lehman Brothers, dann die Euro-Krise (nicht zurück- bezahlte Schulden und Banken, die Rettungspakete brauchen). Vor kurzem wurde öffentlich, dass die Großbank HSBC in beträchtlichem Maß in Geldwäsche verstrickt ist und die BARCLAYS Bank den „LIBOR-Satz“ festgelegt hat. Was können wir als nächstes erwarten?



Meiner Meinung nach wird immer noch viel vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen!

Der Druck auf die Banken wird aber immer stärker, das Finanzsystem ist im Niedergang begriffen. Wir werden noch weitaus mehr Enthüllungen über dubiose und rechtswidrige Bankengeschäfte erleben. Was wir bisher gesehen haben ist nur die Spitze des Eisbergs!

Wie wirkt sich all das auf die Weltbevölkerung aus?

Ich konzentriere mich auf ein Thema, BARCLAYS und die Festlegung des „LIBOR-Satzes“, weil dies jeden auf der Welt betrifft, der sich Geld leiht, einen Hypotheken- oder Autokredit hat, ein gewerbliches oder industrielles Darlehen aufnimmt. Es betrifft natürlich auch alle Regierungen, die sich Geld von den Banken leihen. Der LIBOR-Satz ist weltweit gültig und wirkt sich auf alle Kreditnehmer aus, egal wo sie sind.

Lassen Sie mich das näher erläutern:

Vor vielen Jahren (eigentlich schon vor Jahrzehnten) war der „LIBOR-Satz“ (London InterBank Offered Rate), ein Referenz-Zinssatz für den Interbankenhandel und nicht so bekannt und bedeutsam wie heute. Er war kein Leitzins, sondern ein „inoffizieller“ Zinssatz (die sogenannte International Exchange Rate, ein Internationaler Wechselkurs), der durch die „Bank of England“ als Orientierung für andere Banken ausgegeben wurde. Er hatte keine große Bedeutung, weil Bankgeschäfte seinerzeit wesentlich einfacher liefen und es viel weniger exotische Bank- und Finanzprodukte gab als heute, aber die Banken hatten immerhin einen Referenzzins.

Im Jahr 1984 wurde deutlich, dass immer mehr Banken mit einer Vielzahl von relativ neuen Marktinstrumenten handelten, insbesondere Zinsswaps, Währungs-Optionen und Zinstermingeschäfte. Diese Finanzinstrumente brachten zwar mehr Geschäft und Vielfalt in den Londoner Finanzmarkt, Banker befürchteten aber auch ein chaotisches und sich selbst blockierendes Wachstum dieses Marktes, wenn nicht einheitliche Richtlinien für diese Art von Finanzgeschäften geschaffen würden.

Im Oktober 1984 einigte sich die British Banker`s Association (BBA), der verschiedene Finanzinstitute wie beispielsweise die Bank of England angehören, auf einen Standard für Zinsswaps, BBAIRS genannt. Teil dieser Norm war die Festsetzung der BBA Zins-Verrechnungssätze  – das war der Vorgänger des BBA LIBOR. Ab dem 2. September 1985 wurde der BBAIRS–Standard für die Finanzmärkte gültig.

LIBOR-Sätze werden für zehn verschiedene Währungen und 15 Kreditaufnahme-Zeiträume, die von „über Nacht“ bis zu „einem Jahr“ reichen, berechnet und werden täglich um 11:30 Uhr (Londoner Zeit) von Thomson Reuters veröffentlicht. Viele Finanzinstitute, Kreditgeber und Kreditkarten-Agenturen gestalten ihre Preise aus dem LIBOR-Satz zuzüglich ihrer eignen Margen.

Mindestens 350.000.000.000.000 $ (Ja, $ 350 Billionen Dollar im Vergleich zum gesamten weltweiten Bruttoinlandsprodukt von etwa $ 60 Billionen Dollar) in Derivaten und anderen Finanzprodukten sind an den LIBOR-Satz geknüpft!

Daraus kann man ablesen, welche beträchtlichen Folgen es für die allgemeine Öffentlichkeit hat, wenn Banken willkürlich höhere Sätze für einen Zeitabschnitt von beispielsweise 24 Stunden festlegen, als es die tatsächlichen Umstände rechtfertigen. Dann zahlt auch jeder  Verbraucher mehr für sein Darlehen – bei den meisten Menschen handelt es sich um einen  Kredit für Haus oder Auto. So wird der Kredit während seiner Laufzeit immer teurer. Natürlich gehen Preise manchmal auch nach unten, aber im Durchschnitt steigen sie mehr, als dass sie gesenkt werden.

Ein Hypothekendarlehen ist der "Killer" für viele Familien, weil seine Laufzeit in der Regel 25 oder 30 Jahre beträgt und sich der Zinssatz aus mehreren Teilen zusammensetzt. Und plötzlich erhöht sich ein Hypothekendarlehen auf Basis von 5% Zinsen plötzlich um 0,25%, weil die Banken, die den LIBOR-Satz festlegen, beschließen, dass es in ihrem Interesse ist, ihren Satz für den Interbankenhandel so festzulegen, dass er höher liegt, als der bestehende LIBOR-Satz.

Für den Verbraucher bedeutet dies, dass er höhere Hypotheken-Zahlungen pro Monat und somit weniger verfügbares Einkommen hat, um seine sonstigen Lebenshaltungskosten zu bestreiten. All das, weil die Banken „willkürlich“ den Zinssatz für den Interbankenhandel höher festlegen als den üblichen LIBOR-Satz und zudem ihre eigenen Gebühren erheben. So haben wir den  LIBOR-Satz + 0,25% + die Gebühren der jeweiligen Banken.

Plötzliche Zinserhöhungen werfen die Finanzplanung ihres Arbeitgebers oder, wenn sie selbständig sind, ihre eigene, über den Haufen. Dies hat zur Folge, dass mehr Menschen ihre Arbeitsplätze verlieren, besonders wenn die Marktlage für das hergestellte Produkt oder die Dienstleistung schwach ist oder von anderen wirtschaftlichen Faktoren beeinträchtigt wird. Lohn- und  Gehaltserhöhungen werden auch auf Eis gelegt.

All dies trifft auf alle Arten von Finanz-Darlehen zu, keiner kann dem entkommen, ich betone KEINER!

Selbst wenn man sich nichts geliehen und keine Hypothek aufgenommen hat, kann man den rechtswidrigen Aktivitäten der Banken mit ihren willkürlich über dem LIBOR festgelegten Zinssätzen nicht entkommen. Schließlich kauft man Nahrung, Kleidung und andere Produkte und Dienstleistungen -  alle von Unternehmen, die Kredite laufen haben und ihre erhöhten Zinsen auf das Endprodukt umlegen. Die „Endkonsumenten“ müssen bezahlen, überall auf der Welt. 

Es ist ein Teufelskreis, dem sich keiner entziehen kann. Bei dieser Casino-Wirtschaft gibt es nur einen Gewinner: die Banken!!!

Die Verbraucher haben sich dem Diktat der Banken zu beugen, es gibt keine andere Option. Diese ganze Situation ist ein Zeichen der Nicht-Regulierung oder Deregulierung in den Finanzsystemen der Welt von heute. Die Banken sind FREI in ihren skrupellosen Aktivitäten, der Rest der Menschheit hat ihrem Diktat zu gehorchen!

Man sollte sich davor hüten zu denken, dass eine 0,25%ige Erhöhung der Zinsen nichts bedeutet. Zinsen beruhen nicht auf einem einfachen Rechenfaktor, sondern setzen sich aus mehreren Anteilen zusammen, wobei vor allem der „Zinseszins“, insbesondere bei längeren Laufzeiten von 25 – 30 Jahren, wie es ist mit Hypotheken-Krediten der Fall ist, eine Rolle spielt; sie können zum Albtraum werden, zum finanziellen Zusammenbruch führen, aber das ist den  Banken eigentlich egal  - sie sind nur an sich selbst, ihrem Gewinn und ihrem eigenen Überleben interessiert.

Der Zinssatz-Manipulationsskandal bei BARCLAYS und anderen Banken hat einen Domino-Effekt zur Folge, der sich auf jeden einzelnen Menschen weltweit auswirken wird.

Außer BARCLAYS sollen weitere „15 westliche Top-Banken“ an der Manipulation des LIBORs beteiligt sein. Ich rechne mit den üblichen Namen. Ich erwarte auch, dass die Banken und ihre Aktivitäten genauer unter die Lupe genommen und ihre Aktivitäten öffentlich gemacht werden. Warten wir es ab.

Aber vergessen wir dabei nicht, wie die Banken uns gelinkt haben mit der willkürlichen Festlegung des LIBOR-Satzes!

Meine Meinung ist, dass solche Referenzzinsen wie der „LIBOR-Satz“ durch eine unabhängige Stelle festgelegt und kontrolliert sowie deren Nichtbeachtung oder Missbrauch sanktioniert werden muss.

Während ich diesen Artikel schrieb wurde eine andere Sache aktuell, die nicht mit dem LIBOR-Skandal zusammenhängt, aber auf die ich an dieser Stelle doch hinweisen möchte. Es geht um Drohungen, die wir von Leuten wie Neil Keenan erhalten haben.

Die meisten Leser werden mit Neil Keenan, seinen Drohungen und seinem sogenannten Rechtsstreit (der von David Wilcock stark propagiert wird A.d.Ü.) vertraut sein.

Ich kann dazu nur sagen, dass kein Gericht je die Klageschrift (in der u.a. auch das OITC und David Sale als Beklagte aufgeführt sind und die durch David Wilcock weite Verbreitung im Internet fand A.d.Ü.) erhalten hat. Auch die beklagten Personen vom OITC oder der italienischen Regierung, der Polizei oder jeder anderen beteiligte Behörde haben die Klageschrift nie erhalten. Mr. Sale und Mr. Dal Bosco sind nie verhaftet worden. Sie sind freie Menschen und führen ihr tägliches Leben in der gleichen Weise wie vor den absurden  Beschuldigungen des Herrn Keenan!!!

Darüber hinaus wissen wir, dass die Klageschrift, die Neil Keenan und sein Anwalt bei einem New Yorker Bezirksgericht eingereicht hatten, verworfen wurde, weil dieser Gerichtshof keine Zuständigkeit in dieser Sache hält, wie ich schon zu Anfang dieser leidigen Geschichte gesagt habe. Keenan hat versucht, Öl ins Feuer zu gießen, aber tatsächlich löscht er es. Er hat nicht wirklich eine Vorstellung, um was es hier geht oder was er eigentlich tut, sondern glaubt alles, was Scott und Yamaguchi ihm sagen. Ich habe über die Jahre eine Menge Dummköpfe auf diesem Planeten getroffen, aber Keenan schlägt sie alle.

Was die sogenannten „Pfandrechte“ angeht, handelte es sich bei dem von Keenan angestrebten Gerichtsverfahren um eine Anklage gegen das Vermögen der Federal Reserve (der amerikanischen Zentralbank) und nicht wegen des Pfandrechts, wie die Leser glauben gemacht wurden. Nach meinem Verständnis wurde der Fall auch deshalb vom Gericht abgelehnt, weil mit der Klageschrift keine Beweise vorgelegt wurden, die belegen, dass man das Vermögen eines Dritten pfänden darf.

Alles, was diese Leute in die Öffentlichkeit gebracht haben, besteht aus voll- kommenen „Fehlinformation“, die nur dazu dienen, dass sich die Menschen aufregen und ihres Rechts beraubt fühlen. Das gleiche gilt für Drake, der jetzt sagt, dass das „positive Militär“ für die lang angekündigten Verhaftungen von Bankern und Politikern jetzt doch nicht zur Verfügung steht, sondern die Bevölkerung „SELBST“ aktiv werden soll.

An so etwas sollte man noch nicht einmal denken!

Jemanden ohne jeglichen Beweis festzunehmen wird natürlich geahndet. Wer soll da noch unterstützend eingreifen??? 

Drake wird es bestimmt nicht tun und auch niemand anderes. Sie werden jegliche Verschwörung oder Beteiligung leugnen, schließlich ist es die eigene Entscheidung und Verantwortung derjenigen,  die sich zu einer solchen Tat haben hinreißen lassen. Die fehlgeleiteten Aktivisten werden die Schuld auf sich nehmen und tragen müssen und nicht diejenigen, die sie dazu angestiftet haben.

DAVID CRAYFORD




Wie man mit uns kommuniziert!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ -  durch Greg Giles
21. Juli 2012

Gebt euer Bestes, die auftauchenden Schlaglöcher auf der Straße zu umfahren und ihr werdet immer stärker und weiser durch diese Erfahrungen!

Das was in den letzten paar Tagen über den Kontakt zu unserem Medium passiert ist, war nicht mehr als eine kleine, vorübergehende Hürde, die wir erfolgreich überwunden haben und es gibt keinen Grund, alarmiert zu sein oder sich länger Sorgen zu machen.

Diese kleine Ablenkungen kommen von Zeit zu Zeit vor, denn unsere Mission ist eine ziemlich große Aufgabe und es gibt viele Mitspieler und Teilnehmer, Verbündete und Feinde und auch jene neutralen Parteien und wir werden standhaft bleiben, jede Herausforderung zu überwinden, die sich uns präsentiert und werden gemeinsam mit euch in unserer Mission erfolgreich sein, denn nichts kann uns aufhalten.

Wir möchten mit euch Möglichkeiten besprechen, besser mit uns zu kommu- nizieren, den Mitgliedern der „Galaktischen Föderation des Lichts“. Wir sehen viele, die ihre Kommunikation mit uns verbessern wollen und sagen euch, dass es Methoden gibt, die ihr für einen besseren Kontakt nutzen könnt.

Wir empfehlen euch, eine bestimmte Tages- oder Nachtzeit auszusuchen, wenn ihr mit denjenigen in Verbindung treten wollt, die Mitglieder unseres Team sind oder sogar eure Führer, die Mitglieder unseres Teams sein könnten. 

Um Erfolg zu haben, beginnt einfach zu meditieren; am besten beginnt einfach zur gleichen Tages- oder Nachtzeit die Kommunikation mit uns, damit diejenigen am anderen Ende wissen, wann ihr wie immer „den Telefonhörer aufnehmt“ und lauschen können, wie ihr auch auf sie. Auf diese Weise funktioniert es für uns besser.



Wir empfehlen euch, erst dann mit uns zu kommunizieren, wenn ihr in einem halbdunklen oder komplett abgedunkelten Raum sitzt, der von allen fremden, äußeren und inneren Geräuschen getrennt ist, wie z.B. Klimaanlagen, Ventilatoren oder auch Fernsehgeräten. Wenn ihr eine Frage an uns stellen wollt, stellt sie bitte und haltet sie so kurz wie möglich und äußert euren Standpunkt so klar wie möglich. Dann bitten wir euch, euch so ruhig und konzentriert wie möglich hinzusetzen wie ein unbeschriebenes Blatt, auf das wir am einfachsten schreiben können.

Unsere Botschaften werden zu Beginn für euch so kurz wie möglich sein, denn so könnt ihr sie einfacher empfangen. Wir werden uns sehr bemühen, eure Fragen zu beantworten, aber das wichtigste Ziel ist im Augenblick, an der Verstärkung unserer Kommunikationsverbindung zu arbeiten und nicht überwiegend an der Beantwortung eurer besonderen Fragen.

Wir wissen, dass viele eine Menge Fragen darüber haben, wer ihr seid, woher ihr kommt oder ob ihr Mitglieder der „Galaktischen Föderation des Lichts“ seid und dergleichen mehr, aber in diesem frühen Stadium möchten wir uns darauf konzen- trieren, dass ihr einfach die Grundlagen der telepathischen Kommunikation erlernt und wir hoffen, dass ihr versteht, dass wir eure Fragen nicht sofort beantworten können, weil wir uns einfach in diese Kommunikationsverbindungen mit euch einarbeiten wollen.

Denkt daran, dass jeder von euch zumindest einen „Geistigen Führer“ hat und viele sogar weitere und sie waren immer bei euch während eurer vielen Inkarna- tionen und eure jetzige ist da sicherlich nicht anders. Eure Führer können Mitglieder unserer Organisation sein oder nicht, das bedeutet aber nicht, dass ihr nicht versuchen könnt, Kontakt mit ihnen aufzunehmen und bedeutet nicht, auch mit uns zu sprechen.

Wir spielen alle für die gleiche Mannschaft. Hier in den höheren Reichen gibt es keine von uns und keine von ihnen. Es gibt keine spirituellen Gruppen oder andere Kommandos als unseres, die „Galaktische Föderation des Lichts“, die nicht mit uns verbunden sind, keine Partnerschaft zu uns haben, keine Teamkollegen sind und keine Familie ist. Das möchten wir deutlich herausstellen, denn wir sehen von Zeit zu Zeit einige in eurer Welt, die versuchen, irgendwelche Feindseligkeiten zwischen verschiedenen Gruppen, Organisationen oder Einzelpersonen aus den höheren Reichen aufzubauen und das wird einfach nicht funktionieren, denn es gibt hier keine unterschiedlichen Teams, verschiedene Seiten.

Wir sind alle EINS auf dieser Seite des Schleiers. Trennung ist nur eine Illusion in der niederen dritten Dimension, die ihr gewählt habt, um das zu erfahren, was Zeit ist. Die Illusion der Trennung dringt nicht durch den Schleier und existiert nicht auf dieser Seite innerhalb der höheren Reiche. Wir hoffen, das verständlich gemacht zu haben und wir glauben, dass viele das sofort verstehen werden und mit dieser Wahrheit in Resonanz gehen, denn es ist die Wahrheit.

Wenn wir uns auf eure Abenteuer in eurer Welt zubewegen, die ihr durch eure Entscheidung erfahrt, um durch eure Ausbildung hier zu lernen, sehen wir Männer und Frauen vor Ort, die im Prozess der Festnahmen und Einsperrungen der Mitglieder und Verbündeten eurer kriminellen Kabale fortfahren.

Diese Verhaftungen sind im Gange und haben sich verselbständigt in jeder Stunde eines Tages, die vergeht und wird euch genau das ermöglichen, wovon ihr geträumt habt und was ihr wollt, was bald möglich für euch wird. Wir sehen diese Verhaftungen als euren Dreh- und Angelpunkt in eurer drei-dimensionalen Erfahrung.

Es hat noch nie einen Krieg gegeben, es wurde nie ein Präsident gewählt, ein Land gegründet oder eine neue Technologie erfunden, was eure Aufmerksamkeit und eure Schwingung so angehoben hat, als diese wirklich erdverändernden Ereignisse.

Dieses Ereignis ist für die Ewigkeit!

Es wird in der Zukunft in all euren Geschichtsbüchern verewigt werden, in euren Liedern, in euren Museen, in euren Filmen, in eurer Literatur und euren Geschichten, die Großväter und Großmütter mit ihren Enkeln teilen werden, wenn sie am Lagerfeuer oder am wärmenden Kamin sitzen, denn dieses Ereignis wird der Brennstoff für spannende Diskussionen in kommenden Zeitaltern sein -  zu Recht.

Dieses Ereignis, das überwiegend jenseits der Augen und Ohren von euch Menschen passiert, wird in den kommenden Tagen die Blockaden der Medien durchbrechen, davon könnt ihr überzeugt sein, denn ein Geheimnis dieser Größenordnung kann nie für immer verborgen bleiben.

Wir tun alles, damit eure Medien die Zeit erkennen, die gekommen ist, wenn sie sich von den Zwängen der kriminellen Kabale befreien. Die Kabale konzentrieren sich weniger auf ihre Intrigen, den Rest der Bevölkerung, wie auch die Erde zu kontrollieren, sondern verbringen jetzt mehr Zeit damit, sich Gedanken über ihre Zukunft zu machen, weil sie verursacht haben, dass sich die Menschheit in einem ständigen Zustand der Angst über ihre Zukunft und die ihrer Familie und Freunde befindet. Das läuft gerade in den Köpfen dieser kriminellen Kabale ab und jenen, die Zahlungen für ihre Verbrechen gegen euch angenommen haben. Sie haben nicht mehr die Kraft, sich darüber Sorgen zu machen.

Die einzigen Sorgen, die ihr euch heute machen solltet, ist über euch selbst, denn es gibt so viel, was ihr nun erreichen könnt für euch, und eure Leben beginnen sich bereits zu verändern. Es gibt große Belohnungen für eure gemeinsamen Bemühungen, eure Welt zu verändern und der Startschuss für diese Geschenke und Weiterentwicklungen sind die Verhaftungen dieser Kriminellen eurer Kabale.

Gewissermaßen seid ihr bereits „aus dem Rennen“, denn der Startschuss ist bereits gefallen, das möchten wir euch laut und deutlich sagen, denn es gibt keine andere Wahrheit, keine andere Version der Geschichte, keine widersprechende Perspektive. Diese Verhaftungen haben begonnen, ernsthaft, und werden jeden Tag und jede Nacht fortgesetzt und sie werden niemals langsamer, geschweige denn aufhören. Wir glauben, dass wir da eindeutig waren.

Wir haben andere alternative Erklärungen und Theorien darüber, was passiert und passieren wird in Bezug auf die Mitglieder eurer kriminellen Kabale und wir meinen, dass ihr diese alternativen Theorien und Erklärungen ignorieren solltet, da sie nicht schlüssig sind. Diese Verhaftungen sind im Gange, und es wäre für die Männer und Frauen vor Ort sehr schwierig, wenn sie diese Worte hier lesen sollten, dass die Verhaftungen nicht stattfinden, denn sie selbst sind es, die die „Handschellen schwingen“, wie ihr sagt, vor diesen Verbrechern!

Wir glauben, dass wir dies hier an dieser Stelle sehr deutlich gemacht haben und wir möchten mit der Diskussion fortfahren, was hier in eurer Welt wohl los sein wird, sobald eine ausreichende Anzahl der kriminellen Kabale in Gewahrsam und aus dem Spielfeld eures Planeten genommen wurden.

Wir möchten uns mit Individuen treffen, die als Vertreter eurer Menschen ausgesucht wurden, uns zu treffen und mit uns ein Fest feiern, auf dem wir unsere Organisation und unsere Leute euch Menschen vorstellen wollen, ein Fest und eine Feier, was weltweit durch eure Fernsehanstalten übertragen wird.

Wir möchten euch von Angesicht zu Angesicht in Festtagskleidung treffen und euch unsere Angebote der Freundschaft präsentieren, was ihr weltweit verfolgen könnt.

Wir glauben, dass dies der zweckmäßigste Weg ist, euch zu treffen und wir wurden in der Vergangenheit viele Male von Welten durch solche Feierlichkeiten begrüßt.

Wir werden mit den Individuen in Kontakt bleiben, die an dieser Feier teilnehmen und wir haben bereits Pläne für diesen Anlass geschmiedet, die zeigen, wie nah wir uns bereits zur Wiedervereinigung mit euch befinden, unsere Brüder und Schwestern.

Bis dahin bleiben wir eure Familie, Freunde und Nachbarn von der Galaktischen Föderation des Lichts und freuen uns auf diese Wiedervereinigung.

Gechannelt durch Greg Giles