Montag, 19. September 2016

Die "WAHRHEIT" - und nichts als die Wahrheit!

Ausgesprochen von den "Kriegstreibern" des 1. und 2. Weltkrieges:

"We will force this war upon Hitler, if he wants it or not." -- Winston Churchill (1936 broadcast)


Übersetzung: "Wir werden Hitler in diesen Krieg zwingen, ob er es will oder nicht!"


"Germany becomes too powerful. We have to crush it." -- Winston Churchill (November 1936 speaking to US – General Robert E. Wood)


Übersetzung: "Deutschland wird zu machtvoll. Wir müssen es zerstören!"


"This war is an English war and its goal is the destruction of Germany."-- Winston Churchill (- Autumn 1939 broadcast)

Übersetzung: "Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und das Ziel ist die Zerstörung von Deutschland!"


"The war wasn't only about abolishing fascism, but to conquer sales markets. We could have, if we had intended so, prevented this war from breaking out without doing one shot, but we didn't want to." --  Winston Churchill to Truman (Fultun, USA March 1946)


Übersetzung: " Dieser Krieg  wurde nicht nur wegen der Abschaffung des Faschismus geführt, sondern um die Wirtschaftsmärkte zu beherrschen. Wenn wir es gewollt hätten, hätten wir den Ausbruch verhindern können, ohne einen einzigen Schuss abzugeben, aber wir wollten es nicht!"


"Germany's unforgivable crime before WW2 was its attempt to loosen its economy out of the world trade system and to build up an independent exchange system from which the world-finance couldn't profit anymore. ...We butchered the wrong pig." -- Winston Churchill  (The Second World War – Bern, 1960)


Übersetzung:  "Deutschland´s unverzeihliches Verbrechen vor dem 2. Weltkrieg war der Versuch, sich aus dem Weltwirtschaftssystem zu lösen und ein unabhängiges Währungssystem aufzubauen, von dem die Finanzwelt nicht mehr profitiert hätten. ...Wir haben das falsche Schwein geschlachtet!"


"We made a monster, a devil out of Hitler. Therefore we couldn't disavow it after the war. After all, we mobilized the masses against the devil himself. So we were forced to play our part in this diabolic scenario after the war. In no way we could have pointed out to our people that the war only was an economic preventive measure." -- US foreign minister James Baker (1992)


Übersetzung: "Wir haben ein Monstrum, einen Teufel aus Hitler gemacht. Deswegen konnten wir es nach dem Krieg nicht verleugnen. Nach allem, haben die die Massen gegen den Teufel selbst mobilisiert. Deshalb waren wir gezwungen, unseren Teil an diesem teuflischen Szenario nach dem Krieg weiterzuspielen. Keinesfalls hätten wir unser Volk darauf hinweisen können, dass dieser Krieg nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!" 



"Not the political doctrine of Hitler has hurled us into this war. The reason was the success of his increase in building a new economy. The roots of war were envy, greed and fear." -- Major General J.F.C. Fuller, historian, England


Übersetzung: "Nicht die politische Doktrin von Hitler hat uns in diesen Krieg geschleudert. Der Grund war der Erfolg des Aufbaus einer neuen Wirtschaft. Die Wurzeln dieses Kriegs waren Neid, Gier und Angst!"


"We didn't go to war in 1939 to save Germany from Hitler...or the continent from fascism. Like in 1914, we went to war for the not lesser noble cause that we couldn't accept a German hegemony over Europe." -- Sunday Correspondent, London (17.9.1989) 


Übersetzung: "Wir gingen 1939 nicht in diesen Krieg, um die Deutschen vor Hitler zu retten ...oder den Kontinent vom Faschismus. Genauso wie 1914 waren es weitaus weniger noble Gründe, denn wir konnten nicht akzeptieren, dass Deutschland über Europa herrschte!"


"The enemy is the German Reich and not Nazism, and those who still haven't understood this, haven't understood anything." -- Churchill's chief counselor Robert Lord Vansittart (September 1940 to foreign minister Lord Halifax) .
http://vaticproject.blogspot.com/2011/11/hitler-speech-they-dont-want-you-to.html

Übersetzung: "Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht der Nazismus, und diejenigen, die das immer noch nicht begriffen haben, haben nichts verstanden!"


Jetzt braucht der "intelligente" Mensch eigentlich nur noch 1 + 1 zusammenzuzählen, und dann weiß er/sie was gerade hier in "DEUTSCHLAND" geschieht, wer daran ein Interesse hat und wer unter "allen Umständen" verhindern möchte, dass Deutschland seine Vormachtstellung innerhalb der EU weiter ausbaut! Dafür wird ganz EUROPA geopfert!!!

Es sind die gleichen Kräfte von 1914 und 1939, die JETZT zum großen Auslöschungs-Schlag ausholen! Merkel soll das beenden, was sie einst begonnen haben! Sie können und werden keinen 3. Weltkrieg auslösen, denn das würde den Einsatz von nuklearen Waffen bedeuten, und würde nach sich ziehen, dass die gesamte nördliche Hemisphäre auf Jahrhunderte verseucht und unbewohnbar wäre. 

An "Fukushima" - von USrael inszeniert, um das aufmüpfige Japan gefügig zu machen, haben wir gesehen, dass der Wind und die Strömung der Meere, die Verseuchung bis an fremde, weit entfernte Küsten treibt, so wie nun die atomare Verseuchung längst Amerika´s Pazifik-Küste (Californien!) erreicht hat - nur hütet man sich, diese "Wahrheit" zu veröffentlichen, um nicht den Volkszorn auf sich zu ziehen! 

Aber die "WAHRHEIT" lässt sich nicht länger unterdrücken oder verleugnen! Und die Tage rücken immer näher, wo die "Verantwortlichen" dieser Verbrechen an der Menschheit zur Rechenschaft gezogen werden!

Renate Shany`Sha

Quellen: 

Seehttp://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/EXPLOSIVE-DOSSIER-ON-HITLER-by-Jewish-German-Professional-Historian.shtml

See: http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/Adolph_Hitler_Part_3_4_3721.shtml
 
See: http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/Behind-the-Holocaust-What-was-Hitler-s-unforgivable-sin.shtml

See:http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/Historical-Facts-About-Hitler-s-Germany-Ignored-By-US-And-British-Commonwealth-Media.shtml

See: http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/The-Nazi-Jewish-Affair-to-Remember-November-2010.shtml
 
Crystal Night in 1938 – The Third Reich's 9/11? See: http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/Crystal-Night-in-1938-The-Third-Reich-s-9-11.shtml
 
Zionism And The Third Reich. See: http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/Zionism_And_The_Third_Reich_4263.shtml
 
See: http://abundanthope.net/pages/True_US_History_108/Charles-Lindbergh-A-Courageous-American-s-Prophetic-Voice.shtml
 Deutsche Übersetzung der Zitate: Renate Shany`Sha
Mutter Erde spricht über Dinge, die wir wissen sollten:

Nicht der Mond macht Ebbe und Flut sondern mein Atem, mein Ein- und Ausatmen steuert die Gezeiten. Ich atme tief ein, bis hinunter in meinen Bauch. Meine Lungen sind die Ostsee und die Nordsee. Beides ist vereint mit mir - es sind meine Lungenflügel und ich atme in gleichförmigem Rhythmus ein und aus. Im Rhythmus der Zeit reist mein Atem weit, bis nach Honolulu  - ich atme für mich, ich atme aus dir und mit dir. 

Ich habe Organe, so wie ihr auch, und ich habe "Strömungen" in mir, so wie das Blut, das durch eure Adern fließt. Das, was ihr als "Erdöl" bezeichnet, ist meine Lymph-Flüssigkeit. Ich habe mich ausgedehnt in dieser Zeit, ich habe eine andere Bewusstseins-Ebene gefunden, um mit all den Verletzungen umzugehen, die mir in der Vergangenheit zugefügt worden sind. Ich habe eine eigene Intelligenz und kenne die Begebenheiten auf der Erde und vermag sie dank der erhöhten Schwingungsfrequenzen auf meine Weise zu regeln. 

Ihr Menschen funktioniert auf ähnliche Weise. Alles, was sich auf der Erde bewegt, sind Strömungs- und  Energiefelder. Durch euer Bewusstsein, durch das, was ihr denkt und fühlt, werden diese Energiefelder auf der Erde kontaktiert und verändert. 

Die "Kornkreise", die ihr an vielen Orten der Erde vorfindet, werden aus der inneren Erde heraus als "Akupunktur"- oder "Hilfspunkte" auf die Felder gemalt, um dort durch Kraft und Energie die Menschenseelen anzuziehen, die dorthin gerufen werden und die mir wirklich helfen können. Die verschiedenen Muster und Symbole in den Kornkreisen, die immer wieder neu entstehen, weisen darauf hin, dass bestimmte Abläufe und Vorgehensweisen auf der Erde in einem besonderen Rhythmus ablaufen, und dies kann von den Erdbewohnern entschlüsselt werden, vorausgesetzt das dafür notwendige Bewusstsein ist vorhanden. 

Am nächtlichen Himmel seht ihr in den nördlichen Breiten oft die sogenannten "Aurora´s" oder "Nordlichter". Sie leuchten in wundervollen Rot- und Grüntönen am nächtlichen Firmament. Es sind elektrische Entladungen, die in den höheren Sphären stattfinden, um die "geimpften" Wolken in deren Bestandteile aufzulösen und zu verbrennen, so dass sie für euch Menschen in diesem Maße nicht mehr schädlich sein können. Diese elektrischen Entladungen erzeugen ein inneres Feuer in den Wolken und lösen dadurch eine Implosion aus, was die Wolken andersfarbig leuchten lässt - dabei ist die Form der Wolken ausschlaggebend.

Auch aus den "Kornkreisen" entstehen "Energiepunkte", die eine Entladung im kosmischen Himmelszelt hervorrufen. Diese müssen nur lange genug dort verbleiben, damit sich genug Energiepotential bildet und zwar ist das eine Encodierung einer codierten Botschaft. Ihr müsst wissen, dass die Kornkreise so viel Energie abstrahlen, dass sie Computer zum Abstürzen bringen und sie können Portale öffnen, um Wesen von anderen Planeten den Zugang zur Erde ermöglichen und zwar durch eine bestimmte Konzentration von Informationen. Jeder neue Kornkreis, jedes Muster bzw. die Strukturierung eines Kornkreises beinhaltet ganz spezifische Frequenz-Muster, welche auf die Erde projiziert werden und sie enthalten bestimmte Codes innerhalb dieser Frequenz-Muster.

Die Menschheit wäre nicht so weit in ihrer Bewusstseins-Entwicklung, wenn es diese Kornkreise nicht geben würde. Sie holen sehr viel Schmutz aus dem morphogenetischen Feld und ich kann diese Energien zu meiner Reinigung und Heilung nutzen, ebenso wie die Bewohner der inneren Erde mit Hilfe dieser Frequenzen ihre Dienste verrichten. Ihr Menschen könnt (noch) gar nicht ermessen, was da alles geschieht. Es geschieht plötzlich in der Nacht oder manchmal am helllichten Tag und zeigt euch, dass Wesen aus anderen Dimensionen präsent sind. Begreift, dass ihr nicht alleine seid auf dieser äußeren Erde. 

Viele eifrige Helfer sind dabei, Frequenz-Muster abzuschalten und neu zu codieren, damit sie dazu beitragen, dass die Radioaktivität der Erde um ein Vielfaches abgenommen hat. Die Radioaktivität ist dadurch um ein Vielfaches gesunken - ihr seid längst nicht mehr so radioaktiv bedroht. Manchmal seht ihr Blitze am Himmel und es folgt kein Donner - das sind alles elektrische Entladungen, die aus den Kornkreisen stammen und Verbrennungen in den höheren Wolkenschichten im Orbit hervorrufen. Wenn sich sehr viel Energie aufstaut, die nicht mehr gehalten werden kann, entlädt sie sich auf der ganzen Erde. Die sogenannten „Sinkholes“, die ganzen Risse und Löcher, die jetzt auftreten, sind Folgen von "Plasma-Entladungen", die überall auf der Erde stattfinden. 

Es ist für euch ein Zeichen, dass es keine leeren Worte sind, dass die Erde größer wird. Die Erde reißt auf und versucht einen Druckausgleich herzustellen. Das übermäßige Regnen, die Überschwemmungen, die ihr gerade in den letzten Monaten erlebt habt, ist Wasser, das freigesetzt wird für die Vergrößerung der Erde. Mit der Zeit werden die Landmassen - ja, ganze Kontinente - auseinander gedrückt und neue Flüsse entstehen, wo vorher noch kein Wasser war. Neue Landmassen werden sich durch vermehrte Vulkanausbrüche und Erdbeben erheben und es bilden sich Verwerfungen und Risse in der Erde, welche sich zunächst einmal mit Wasser auffüllen. 

Wisst ihr eigentlich, dass die Bäume ursprünglich 600 Meter hoch waren und dass die Erdoberfläche zum größten Teil aus den Fäulnis-Stoffen dieser Bäume besteht, die seitdem nie wieder so groß geworden sind? Es sind tatsächlich Faulstoffe, auf denen ihr lauft und lebt, die aus den Pflanzenresten dieser 600 Meter hohen Bäumen stammen. Aus was ist denn die Erde? Habt ihr sie schon einmal untersucht?

Das Wasser der Erde war früher viel höher, und es war verhältnismäßig wenig Land da, und es wuchsen sehr hohe Bäume, deren Absterben trockenes Land entstehen liess. Es waren so viele Bäume, dass man den Himmel nicht sehen konnte. Radioaktivität lässt Bäume, Gräser und Menschen sehr hoch wachsen. Der Lichtgürtel der Erde war damals noch nicht so weit gereift, dass er alles hätte abfangen können. Das, was ihr in der nächsten Zeit erleben werdet, ist eine Auffüllung der Erde aus dem Inneren der Erde heraus, damit die Landwirtschaft wieder gesunde Pflanzen hervorbringt, denn der Boden ist sehr stark mit Giften verseucht und ziemlich heruntergewirtschaftet. 

Wenn alle Menschen, die jetzt die Erde bevölkern, einen Sack mit Sand an einem bestimmten Punkt zusammentragen und ausleeren würden, man könnte mit den Milliarden Sandsäcken nicht die Dicke der Erdkruste erreichen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Tiefe die Erde hat. Durch das Aufreißen der Erde und die Löcher, die dadurch entstehenwird eine Umwälzung in der Erde stattfinden. Es ist wie ein Förderband, ein Strom unter der Erde, der sich in Bewegung gesetzt hat. Manchmal merkt ihr, wie die Erde unter euren Füssen vibriert, z.B. kurz vor einem Erdbeben.

Es geschieht durch Licht und die Erhöhung der Schwingungsfrequenz, dass sich Teile der Erde verflüssigen und innerhalb weniger Sekunden wieder neu formen und verfestigen können. Die "Kornkreise" sind Teil dieses Geschehens, sie helfen schon über viele Jahre mit, dass sich die "Geburt der neuen Erde" vollziehen kann, ohne dass die Menschheit ausgelöscht wird, wie dies in früheren Zeiten schon mehrfach geschehen ist. Die Umwandlung erfolgt durch eine Kombination aus verschiedenen Mustern und Zahlen, welche diese Kornkreise in sich bergen. Es gibt eine Art "kosmischer Schlüssel", der sehr hohe Energien freisetzt und nun die Reife hat, die Transformation in eine höhere Dimension auszulösen.

Stellt euch vor, ihr steht vor einem Tresor und kennt die Kombination nicht, und ihr dreht vorwärts und rückwärts, und habt keine Ahnung, was all die Muster und Symbole bedeuten. Ihr wendet euch ab und findet das gar nicht mehr lustig, und plötzlich kommt eine kosmische Kraft, die genau diese Kombination (eine Frequenz) erzeugt, um diesen Tresor jetzt zu diesem ganz bestimmten Zeitpunkt zu öffnen. Dass dies alles jetzt in diesem "Zeitfenster" geschieht, ist kein Zufall -  es liegt im Zeitplan der Schöpfung. 

Die meisten "Kornkreise" sind dort entstanden, wo einmal unglaubliche Verbrechen geschehen sind, wo das Land sehr stark belastet worden ist, wo also viel Blut geflossen und viel Elend geschehen ist. Es dauerte viele Jahre, um die dunkle Energie, die an diesen Orten herrschte, aufzulösen und zu transformieren Nur durch die stetige Anhebung der Schwingungsfrequenz - entstanden durch die Freisetzung entsprechender Energien durch die in den Kornkreisen verankerten Akupunktur- und Hilfspunkte - konnte Heilung geschehen.

Dazu bedarf es kein Raumschiff, das auf der Erde herumfliegt, die Geräte und Vorrichtungen in der inneren Erde sind sehr viel stärker als die äußeren aus dem Orbit. Noch ist der Gedanke für euch fremd, aber ich betone noch einmal: ihr seid nicht allein auf dieser Erde, und bald werdet ihr Besuch bekommen von euren Brüdern und Schwestern der inneren Erde. Sie haben den Transformations-Prozess, der gerade vonstatten geht, bereits erlebt. Für sie ist das nichts Neues, und es gibt keinen Grund, in Panik auszubrechen über die bevorstehenden Ereignisse auf der Erde. 

Viele Raumflüge mit einer brisanten Ladung an Bord haben nicht stattfinden können, viele kriegerische Aktionen sind gescheitert, atomare Raketen-Sprengköpfe wurden deaktiviert oder unsichtbare Schutzschilder wurden als Sperrzonen errichtet, die kein Flugzeug durchfliegen konnte - all dies konnten sich die "Dunkelmächte" nicht erklären. Doch der Menschheit wurden diese Vorfälle verschwiegen, zu beschämend wäre es gewesen, zugeben zu müssen, dass da andere Kräfte wirkten mit einer weitaus fortgeschritteneren Technologie als der euren.

Die "Akteure" begreifen nicht - oder wollen nicht begreifen -, dass das Spiel zu Ende ist, dass der Vorhang gefallen ist, die Zuschauer nach Hause gegangen sind und die Bühne leer ist;  deshalb werden sie immer unberechenbarer. Das ist nicht das erste Mal, es geschah schon öfter, dass sich die Dinge zuspitzten und gegengesteuert werden musste. Aber jetzt gibt es ein wirksames Mittel, ihnen Einhalt zu gebieten: die Frequenz-Muster der Kornkreise, der Wasserkreise und der Luftkreise, die jetzt mehr und mehr in Erscheinung treten, werden sie zum Schweigen bringen. 

Glaubt nicht das, was ihr seht, glaubt nur das, was ihr nicht seht, das ist der interessantere Teil! Ihr wurdet über die Jahrhunderte blind und taub gemacht für die "Wahrheit" - ihr wurdet gefüttert mit Informationen und Fakten, die euch als Wahrheit verkauft wurde, aber dennoch weit davon entfernt ist. Ihr habt den Blick für die äußere Welt, werdet euch eurer Blindheit bewusst, kommt in die Ruhe und dann fangt ihr an, das zu sehen, was wichtig ist. Das was ihr seht ist nur eine Ablenkung, eine Fata Morgana, ein Trugbild, das sie euch zeigen und es ist ein Trugbild, das euer Verstand euch vorgaukelt - in jeglicher Hinsicht. Auch die Wahrnehmung von euch selber ist ein Trugbild, denn das, was ihr wahrhaftig seid und euch wirklich ausmacht, euch darstellt, ist reine LIEBE, reines VERSTEHEN und reine GLÜCKSELIGKEIT – das seid ihr in Wahrheit.

Ihr wurdet hineingezogen in diese "Trugbilder"; es ist wie ein Spiegel, aber es ist kein normaler Spiegel, in den ihr hineinblickt, sondern ein Zerr-Spiegel, der Menschen verzerrt, sie nicht so darstellt wie sie wirklich sind. Sie zeigen euch eine grausame, mordende Welt und in Wahrheit möchtet ihr LIEBE. Wo findet ihr euch in diesem Spiegel wieder? Das ist so, wie wenn euch Jemand in einen tiefen, dunklen Wald hineinführt und sagt, der Wald ist sicher. Wie weit vertraut ihr dem, der euch da führt? Ihr müsst in Wirklichkeit auch in den Wald gehen, aber wem könnt ihr vertrauen? Dem Inneren zu vertrauen, dem, was man nicht sieht, zu folgen ist der sicherere Weg als den, den man euch zeigt und den ihr gehen sollt.

Das Lichtvolle, das Weise in euch, kennt die innere Führung, es weiß, welche Energien euch gut tun, und daher sucht alles seinen Pol, seine Macht in sich. Der Weg zu euch selbst ist nicht der Weg, den man euch im Außen zeigen möchte. Der Weg zum eigenen SELBST ist ein Weg, der eine Führung, ein Wissen voraussetzt. Die ganzen Frequenz-Muster sind wie in einer Waschmaschine oder in einem Mixer, und sie wirbeln umher, rauf und runter, kreuz und quer - und ihr versucht, aus dem ganzen Tumult und Chaos ein Frequenz-Muster zu finden, das für euch Gültigkeit hat. Das ist wie ein auf den Boden geworfene Haufen Wäsche mit Kleidungsstücken von verschiedenen Personen - und du suchst dir deine Wäsche mühsam heraus, indem du Stück für Stück in die Hand nimmst. 

Was ich sagen möchte: definiere dich nicht über Andere, versuche deine Definition, deine eigene Wellenlänge, deine zu dir passenden Frequenz-Muster zu finden, und glaube nicht, dass du eine andere Wellenlänge oder fremde Frequenzen noch mitverkörpern kannst. Jeder Mensch ist Einzigartig! Jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes!

So, wie es viele Frequenz-Muster und Symbole in den Kornkreisen gibt, bilden auch die Menschen sehr individuell verschiedene Muster und Frequenzen, die aufeinander treffen, wenn Menschen zusammen kommen, wenn wir in Einheit sind. Dann bildet sich aus den verschiedenen Frequenzen ein Frequenz-Muster das den kosmischen Schlüssel darstellt – genau wie ich es bei den Kornkreisen beschrieben habe. 

Und wenn diese kosmischen Muster zusammentreffen, sind diese Muster und Symbole der "Schlüssel", um die nächste Stufe des Bewusstseins zu erklimmen. In den kommenden Monaten werden an jedem "Vollmond" die entsprechenden Schlüssel bereitgestellt, so dass Diejenigen, die bereit sind und diese Frequenzmuster in sich tragen, die ich euch sende, genau an diesem Vollmond erwachen. 



Und ich verspreche euch: an jedem "Vollmond" werden Tausende meiner Kinder wach werden. Es werden vermehrt Kornkreise, Wasserkreise, Steinkreise und Luftkreise entstehen, und es werden vermehrt Erdrisse und Löcher (Sinkholes) entstehen, und es werden vermehrt Menschen erwachen aufgrund der Tatsache, dass sich die Energien soweit erhöhen und sich mit dem Schwingungsfeld eurer eigenen Identität verbinden. Dies wird es für Diejenigen, die ihr "Spiel" noch weiter spielen wollen, unmöglich machen, euch für ihre Zwecke einzuspannen, da eure Neu-Codierungen sehr ausgeprägt sein werden, und von der Dunkelheit nicht mehr nutzbar sind. 

Versuche doch einmal einen Schlüssel, der nicht ins Schloss passt, ins Schloss zu bekommen. Du kannst es mit Gewalt versuchen, mit dem Hammer drauf schlagen, doch bewegen wirst du das Schloss nicht. Die Frequenzbereiche, die heute vom Mond gesendet werden, sie sind eine Art Schlüssel-Code. Die Dunkelmächte haben versucht, durch Impfen der Wolken, die Codes der Sonne und des Mondes zu verwässern und zu verfälschen. 

Jedoch Diejenigen, die aus der inneren Erde kommen  - die auch die Kornkreise produzierten -, haben bis zum heutigen Tag ganze Arbeit geleistet, und das prägt euer Empfinden für Frequenzen, so dass ihr jetzt durch diese Konstellation auf mehreren Frequenzen gleichzeitig freigeschaltet werden könnt.

In der nächsten Zeit, mit den steigenden Schwingungsfrequenzen wird es für euch sehr viel leichter werden, eure wahre Identität, euer wahres ICH zu finden, denn auch meine Schwingung steigt unaufhörlich und unterstützt euch bei diesem Transformations-Prozess. Mit dem Wetter, das ihr momentan erlebt, mit den Gezeiten, den Strömungen, den Veränderungen, die überall stattfinden, werden euch immer höhere, feinstofflichere Schwingungen eingehaucht, die so lange eure grobstofflichen Körper umbauen und neu justieren, bis ihr einen "inneren" Höhepunkt erlebt und euer volles Bewusstseinspotential erreicht habt. 

Die Zeit wird ruhiger werden, da die neuen Frequenz-Muster so stark auf die Menschheit einwirken, dass tagtäglich eine Freischaltung vieler Bewusstseine stattfinden wird. Das werden jeden Monat Tausende sein, die im Bewusstsein schon frei sind, und es werden meistens diejenigen sein, von denen wir es am wenigsten erwartet haben!


Und der Wind weht durch die Bäume 
und er entzündet das Licht in dir
das Herz singt vor Freude 
das Herz von ihr
du lachst voll Freude 
bist daheim bei ihr im Schosse
bei ihr daheim
du bist das Leben
du bist die Freude
du bist ihr Lachen
du bist ihr Glück
du bist ihre Tränen

du bist ihre Freude
die sie in dir sieht
in der du bist

Om Shanti – Gottes Frieden


Wahlen in Deutschland sind ILLEGAL

Das Bundesverfassungsgericht hat in höchstrichterlicher Rechtsprechung mit Aktenzeichen: 2 BvE 9/11 vom 25.7.2012 geurteilt, dass jegliche Wahlen seit dem Jahre 1956 nicht verfassungskonform vom verfassungsgemäßen Gesetzgeber durchgeführt wurden und entschieden, dass alle Bundeswahlen seit dem 06.05.1956 null und nichtig sind!

Somit sind auch alle Gesetze seit diesem Zeitpunkt null und nichtig! 

Auch die bevorstehende Bundestagswahl im Herbst 2017 ist auf Grund der aktuellen Rechtslage ILLEGAL (Nachzulesen: bverfg.de) Bereits am 03.07.2008 erklärte das Bundesverfassungsgericht unter Aktenzeichen 2 BvC 1/07 und 2 BvC 7/07 das bisherige Wahlverfahren für „widersinnig“, „willkürlich“ und daher „verfassungswidrig“

Die Bundesregierung, das Parlament etc. sind auf Grundlage der Urteile des Bundesverfassungsgerichtes nicht befähigt   - und auch nicht berechtigt -  , ein neues Wahlgesetz zu schaffen. Dieses Recht steht ausschließlich dem verfassungsgemäßen Gesetzgeber, dem Souverän, zu. Der Souverän ist nach Staatsrecht das VOLK. Keine Vertreter von Parteien etc. haben das Recht, den verfassungsgemäßen Gesetzgeber zu ersetzen.

FAZIT:  Alle nach 1956 gewählten Bundestage und Bundesregierungen sind und waren nicht legitimiert und alle sich daraus ergebenden Beschlüsse, Verträge, Verordnungen, Gesetze und Gesetzesänderungen etc. sind ebenso ungültig und nichtig, da der Gesetzgeber nicht legitimiert war, Gesetze und Verordnungen rechtsgültig und auch rechtswirksam zu beschließen oder zu ändern. 

Das Bundesverfassungsgericht hat und hatte auch nie eine Befugnis, um einen verfassungswidrigen Zustand zu heilen, auch wenn es nur für eine zeitlich begrenzte Dauer ist. "Verletzt eine gesetzliche Regelung das Grundgesetz, so hat das grundsätzlich zur Folge, dass sie für nichtig zu erklären ist."…. (BVerfGE 55, 100).

Die im Handelsregister eingetragene BRD GmbH ist seit 1945 nicht "souverän" - Art.38, Art 133 GG und Art. 120 GG sprechen hier eine eindeutige Sprache!

Altersarmut, Hartz IV,  Sklavenarbeit zum Mindestlohn von 8,50 € , lächerliche Kindergeld-Erhöhung von 2 € im Monat - dafür aber 4 x im Jahr die Diäten um jeweils Hunderte von Euro erhöhen, zig-Tausende an lebenslangen Pensionszahlungen und das nicht erst ab dem Rentenalter, Milliardenzahlungen an Lobbyisten, die mit "Hausausweisen" im Bundestag ein- und ausgehen, Steuererleichterungen für Reiche, TTIP, CETA und ZITA usw. - das alles muss ein ENDE haben!!!

Wir brauchen "FRIEDENSVERTRÄGE" mit allen Kriegs-Beteiligten!
Wir brauchen eine "VERFASSUNG" die den "Willen des Volkes" widerspiegelt!
Wir müssen uns aus den Klauen der "Alliierten Mächte" (USA) befreien!
Wir müssen alle "Reparationszahlungen" an Israel einstellen!
Wir müssen die "US-Besatzungsmächte" mitsamt ihren von unseren Steuern finanzierten Militarbasen des Landes verweisen!
Wir müssen die "LÜGEN-Presse" entmachten und alle staatlichen TV-Sender und Printmedien schließen! 

WIR SIND DEUTSCHE UND WOLLEN DEUTSCHE BLEIBEN - DAS IST UNSER GEBURTSRECHT!

Alle Wahlen seit 1956 wurden durch das BVerfG am 25.07.2012 für ungültig erklärt! 

Warum sollten wir also im nächsten Jahr irgendeiner PARTEI - gleich welchen Namens und gleich welcher "vorgetäuschten Gesinnung" -  unsere Stimme geben?

Alle Parteien und Abgeordnete wissen um die rechtliche Lage der BRD GmbH! 

FAKTEN:  Deutschland ist seit dem Ende des zweiten Weltkriegs kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.Es wurde mit Wirkung zum 12.09.1944 durch die Hauptsiegermacht, die Vereinigten Staaten von Amerika beschlagnahmt (vgl. SHAEF-Gesetz Nr.52, Art.1 Supreme Headquarters Allied Expeditionary Forces).


FAKTEN:  Alle "Vorbehaltsrechte" der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit. Die Alliierten haben dies im „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ vom 25.09.1990 (BGBl. 1990, Teil I, Seite 1274)
nochmals bekräftigt, also nach dem sog. „Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990. Dies hat auch unmittelbar Gültigkeit für das ganze Land, da der völkerrechtliche Grundsatz Anwendung findet: „Was in der eroberten Reichshauptstadt gilt, gilt auch im eroberten Reich!“


FAKTEN:  Aufgrund der „Feindstaatenklausel“ der Vereinten Nationen (Artikel 53 und 107 der UNCharta) befindet sich Deutschland mit insgesamt 47 Staaten völkerrechtlich noch immer im Kriegszustand. Dieser Zustand kann nur durch einen Friedensvertrag aufgehoben werden. Im SHAEF- Gesetz- Nr. 3 (veröffentlicht von der Militärregierung für Deutschland – Kontrollgebiet des obersten Befehlshabers, bestätigt und ausgegeben am 15.11.1944), erkennen folgende Staaten (...wer möchte, kann das googeln und nachlesen!) die U.S.A. als Oberbefehlshaber und Hauptsiegermacht des 2. Weltkrieges und somit den fortwährenden Kriegszustand an (Deutschland hat bis zum heutigen Tage nur einen Waffenstillstand!).


FAKTEN:  Berlin war niemals und ist bis heute kein Land der „Bundesrepublik Deutschland“. Dies haben die Alliierten im Genehmigungsschreiben der Militärgouverneure zum Grundgesetz vom 12.05.19945 (Abs.4) festgeschrieben. Dieser Tatsache trägt auch das Bestätigungsschreiben der Alliierten Kommandantur zur Verfassung von Berlin (BKO (50) 75 vom 29.08.1950 (VOBl. I S.440) in Verbindung mit BKO (51) 56, Abs.2 vom 08.10.1951) Rechnung, in dem die Alliierten zwei Absätze der Verfassung von Berlin außer Kraft setzen: – Absatz 2, in dem festgestellt wird, dass Berlin ein Land der Bundesrepublik
Deutschland sei und – Absatz 3, in dem erklärt wird, dass das Grundgesetz und Gesetze der „Bundesrepublik Deutschland“ für Berlin bindend seien. 

Damit waren und sind Bürger von Berlin (in Ost und West) keine Bürger der „Bundesrepublik Deutschland“. Sichtbare Zeichen der Exterritorialität von Berlin gegenüber der BRD ist beiderseitige Nichtzuständigkeit Berliner und bundesdeutscher Behörden, die Neutralität der Abgeordneten im Bundestag und die Freiheit der Berliner Bürger vom Wehr- bzw. Ersatzdienst.


FAKTEN:  Das besatzungsrechtliche Provisorium BRD erhielt keine vom Volk in freier Selbstbestimmung gewählte Verfassung, sondern lediglich ein „Grundgesetz“. Nach geltendem Völkerrecht („Haager Landkriegsordnung“ von 1907, Art. 43, [RGBl.1910]) ist ein „Grundgesetz“ ein „Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit“. Die provisorische Natur des „Grundgesetzes für die BRD“ kommt im Artikel 146 zum Ausdruck, der auch im sog. „Einigungsvertrag“ erhalten blieb: „Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die vom Deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“ Im Artikel 25 des Grundgesetzes verpflichtet sich die Bundesrepublik Deutschland, die allgemeinen Regeln des Völkerrechts anzuerkennen. Sie sind damit Bestandteil des Bundesrechts, gehen anderen Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes. 

Als völkerrechtlicher Vertrag ist somit auch die „Haager Landkriegsordnung“ dem „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ übergeordnet. Solange die Bundesrepublik Deutschland (BRD) mit Ihrer Politik die Übergabe der Regierungsverantwortung an den Reichskanzler des Staates „Deutsches Reich“ verhindert, so leistet die BRD einem Krieg gegen Deutschland Vorschub, denn gemäß „Haager Landkriegsordnung“ darf ein Land nur 60 Jahre besetzt werden.



FAKTEN:  Mit der Streichung des Artikels 23 ist am 17.07.1990 nicht nur das Grundgesetz, sondern die „Bundesrepublik Deutschland“ selbst als provisorisches Staatsgebilde erloschen. Am 17.07.1990 verfügten die Alliierten während der Pariser Konferenz neben der Aufhebung der „Verfassung der DDR“ die Streichung der Präambel und des Artikels 23 des„Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland“. Mit dem territorialen Geltungsbereich verlor das „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ als Ganzes mit Wirkung zum 18.07.1990 seine Gültigkeit. (BGBl. 1990, Teil II, Seite 885,890 vom 23.09.1990 ). Da die BRD verfassungsrechtlich (festgestellt mit Urteil des Bundesverfassungsgerichtes) ihre Hoheit ausdrücklich „auf den Geltungsbereich des Grundgesetzes“ bezog, war mit dem Grundgesetz auch das besatzungsrechtliche Mittel „BRD“ aufgelöst. Seit diesem Zeitpunkt  – 18.07.1990 –  existiert das besatzungsrechtliche Provisorium namens „Bundesrepublik Deutschland“, das 41 Jahre lang die Belange für einen Teil des Deutschen Volkes treuhändisch für die Westalliierten zu verwalten hatte, nicht mehr. 

Alle von der Regierung und den Behörden der untergegangenen „Bundesrepublik Deutschland“ seit ihrem Erlöschen getätigten Rechtsgeschäfte und Verwaltungsakte sind danach rechtswidrig und ungültig. Alle seitdem ausgestellten Pässe, Personalausweise, Führerscheine, Kfz –Zulassungen und Kfz-Schilder, sowie alle seitdem erlassenen Gesetze, Verordnungen, Verwaltungsvorschriften und alle seitdem auf der Grundlage des nicht mehr rechtswirksamen Grundgesetzes durchgeführten Wahlen der „Bundesrepublik Deutschland“ sind nichtig. Da die „Bundesregierung“ nicht auf der Basis einer vom Volk in freier Wahl angenommenen Verfassung regiert, begründet sie nach Völkerrecht die Staatsform einer Diktatur.


FAKTEN:  Mit dem Erlöschen des Grundgesetzes ist die „Weimarer Verfassung“ von 1919 wieder in Kraft. Die Verfassung des Staates „Deutsches Reich“ ist seit dem 18.07.1990 die einzige Rechtsgrundlage des Deutschen Volkes. Die „Weimarer Verfassung“ vom 11.08.1919 ist nie völkerrechtlich wirksam aufgehoben oder ersetzt worden. Deshalb ist sie nach der Auflösung des Grundgesetzes die einzig gültige verfassungsmäßige Rechtsgrundlage in Deutschland. Sie ist die einzige Verfassung, die vom Deutschen Volk in freien Wahlen angenommen wurde. (Sie gilt in der Fassung vom 30.01.1933 mit den durch die alliierte Gesetzgebung bis zum 22.05.1949 vorgenommenen Veränderungen) Zwar wurde die Weimarer Verfassung durch die Nationalsozialisten 1935 mit dem „Gesetz zur Gleichschaltung der Länder mit dem Reich“ und der Schaffung des Landes „Sachsen- Anhalt“ völkerrechtswidrig außer Kraft gesetzt, doch sind diese völkerrechtswidrigen Gesetze der Nationalsozialisten durch das SHAEF-Gesetz Nr.1 der Alliierten wieder aufgehoben worden. Damit ist der Verfassungszustand vom 30.01.1933.


FAKTEN:  Der Staat „Deutsches Reich“ als Institution des Völkerrechts ist 1945 bei der Kapitulation nicht untergegangen. Am 08.05.1945 hat nicht der Staat „Deutsches Reich“, sondern die Deutsche Wehrmacht von Groß-Berlin die „Bedingungslose Kapitulation“ in Berlin-Karlshorst unterschrieben. Das Deutsche Reich wurde lediglich beschlagnahmt und verlor danach durch die Festnahme der Regierung Dönitz seine Handlungsfähigkeit. Nach den Plänen der Alliierten sollte es dem Deutschen Volk nach Abschluss eines Friedensvertrages zurückgegeben werden. Die von Alliierten definierte Territorialität Deutschlands waren und sind die Reichsgrenzen vom 31.12.1937. 

Das Bundesverfassungsgericht hat dies mit Urteil vom 31.07.1973 bestätigt: „Es wird daran festgehalten, dass das deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches.“ (Urteile 2 Bvl.6/56, 2 BvF 1/73, 2 BvR 373/83; BVGE 2,266 (277); 3, 288 (319ff; 5.85 (126); 6, 309, 336 und 363) Gemeint ist das 2.Deutsche Reich (Die „Weimarer Republik“), da das „3.Reich“ 1945 durch die Alliierten mit Aufhebung der verfassungswidrigen Gesetze der Nationalsozialisten aufgelöst worden war. 

Diese Urteile sind zwischenzeitlich zu keinem Zeitpunkt revidiert worden und auch nicht durch die geänderten politischen Verhältnisse in Europa hinfällig geworden. Das besatzungsrechtliche Provisorium „Bundesrepublik Deutschland“ war und ist zu keinem Zeitpunkt identisch mit dem Staat Deutsches Reich. Es konnte auch, da nicht souverän, zu keinem Zeitpunkt die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches antreten.


FAKTEN:   Die Alliierten haben 1985 die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches wieder hergestellt. (Dies ist unter anderem im Urteil des Landgerichts Berlin unter Aktenzeichen 13.0.35/93 festgestellt worden.) Die Regierungsvertreter und alle anderen Beamten des Staates „Deutsches Reich“ sind mit Eid dienstverpflichtet und unterstehen der Genehmigung, Anweisung, Kontrolle und Gerichtsbarkeit der amerikanischen Streitkräfte, im Endeffekt deren Oberbefehlshaber, dem Präsidenten der U.S.A. Die U.S.A. haben als Hauptsiegermacht des 2. Weltkrieges unter anderem die Reichsbahn als Sondervermögen des Deutschen Reichs beschlagnahmt.


FAKTEN:  Das Hoheits- und Vertretungsrecht über Deutschland kann völkerrechtlich nur von einer Regierung des „Deutschen Reiches“ ausgeübt werden. Die Regierung des „Deutschen Reiches“ ist die einzige Instanz, die aber territoriale und hoheitsrechtliche Belange des deutschen Volkes entscheiden kann. Es war niemals irgendeinem Vertreter oder einer Institution der besatzungsrechtlichen Provisorien „Bundesrepublik Deutschland“ und „Deutsche Demokratische Republik“ möglich gewesen, über Deutschland als Ganzes zu entscheiden. Das bedeutet, dass eine Abtrennung oder Abtretung von Teilen des Deutschen Reichsgebietes z.B. an Frankreich, Polen und Russland durch Vertreter der Institution „Bundesrepublik Deutschland“ unmöglich, da rechtswidrig und somit von Anfang an ungültig war. Die entsprechenden Gebiete gehören weiterhin zum Staat „Deutsches Reich“ und werden bei Erlangung der vollen Souveränität diesem nach internationalem Völkerrecht wieder zurückgegeben werden.


FAKTEN:  Der „Einigungsvertrag“ zwischen zwei Teilen von Deutschland ist sowohl völkerrechtlich als auch staats- und verfassungsrechtlich UNGÜLTIG. Das Sozialgericht Berlin hat im Urteil einer Negationsklage vom 19.05.1992 (Aktenzeichen S 56 Ar 239/92) festgestellt, dass der so genannte „Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990 (BGBl.1990, Teil II, Seite 890) ungültig ist, da man nicht zu etwas beitreten kann, was bereits am 17.07.1990 aufgelöst worden ist. Artikel 1 des sog. „Einigungsvertrages“ besagt, dass die Länder Brandenburg, Mecklenburg- Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gemäß Artikel 23 des „Grundgesetzes“ am 03.10.1990 Länder der „Bundesrepublik Deutschland“ werden. Da dieser Artikel jedoch bereits am 17.07.1990 durch die Alliierten aufgehoben war, konnte ein rechtswirksamer Beitritt der ehemaligen DDR zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erfolgen. 

Somit konnte auch kein Bürger der ehemaligen DDR dem territorialen Geltungsbereich des Grundgesetzes beitreten. Die Protokollerklärung zum „Einigungsvertrag“, die in den veröffentlichten Ausgaben meist fehlt, macht deutlich, dass sich die Vertragspartner sowohl der Fortgeltung alliierten Rechtes als auch der weiterhin ausstehenden Einheit von Deutschland als Ganzem bewusst waren!

Nachwort:  Alle Kanzler haben ohne Ausnahme die "KANZLER-AKTE" unterzeichnet, die Deutschland bis zum Jahr 2099 unter die Besatzung von USrael stellt - das sind 154 Jahre!
Jede Verweigerung, seine Unterschrift unter diesen "Knebel-Vertrag" - der im übrigen all die Jahre "STRENG GEHEIM" gehalten worden ist - hätte bedeutet, dass man als Kanzler/in nicht hätte antreten dürfen. Allein diese Tatsache zeigt doch, dass ALLE KANZLER/IN eigene Machtgelüste und eigene finanzielle Vorteile über "das Wohl des Volkes" gestellt haben - und zwar bereits VOR ihrem Amtsantritt. 



Wie VERLOGEN waren alle Amtseide, die auf die Bibel geschworen worden sind!!!  

Renate Shany`Sha

Quelle: recherchiert und zusammengetragen aus diversen Veröffentlichungen im Netz!