Mittwoch, 18. Oktober 2017

Botschaft von Montague Keen vom 8. Oktober 2017

Es ist nicht einfach, sich der Tatsache zu stellen, dass seit dem Konzil von Nizäa systematisch auf die Menschheit gezielt wurde. Ich sage euch, dass die Beweise hierfür überall um euch herum zu finden sind, neben den Lügen, über den mythischen, in Nazareth geborenen Jesus – was niemals geschehen ist!

Der wahre Jesus Christus lebte 350 Jahre früher! Er starb nicht an einem Kreuz, sondern stieg in den Himmel auf. Alles, was euch der Vatikan gesagt hat, ist mit Gewissheit unwahr! Der Vatikan faszinierte mit seiner Geschichte die Leute vor knapp 2000 Jahren, denn sie hatten keinen Zugang zu Informationen, wie ihr ihn heute habt. 

Das Christentum basiert auf einer Lüge! Die Beweise hierfür sind verfügbar! Es wurde benutzt, um Millionen Menschen auszuradieren und euch bis zum heutigen Tag als Geiseln zu halten.

Ein weiteres Verbrechen des Vatikans an der Menschheit war es, die klügsten Geister als Priester zu verpflichten! SO STELLTEN SIE SICHER, DASS DIE KLUGEN SICH NICHT VERMEHREN KONNTEN - denn sie waren unter der Herrschaft des Vatikans! 

Das war sehr clever, meine Freunde! Der Vatikan hatte alle großen Denker unter seiner Kontrolle, und hierdurch beherrschten sie die Menschheit. Der Vatikan ist eine "zionistische Organisation", die sich hinter dem Schleier des Christentums verbirgt. Er ist durch und durch böse! 

Die Vernichtung der Menschheit war vor all den Jahren sein Ziel, und sie ist es bis heute!

Seht euch diejenigen an, die sich selbst JUDEN nennen. Sie haben die Zahl ihrer cleveren Kinder maximiert und ihren Erfolg gesichert. Aus diesem Grund scheinen heute alle klugen Wissenschaftler, sei es in der Medizin oder der Geschäftswelt, Juden zu sein. Dies wurde vom Vatikan so geplant - die gesamte menschliche Rasse ist ihm zum Opfer gefallen!

Die Jesuiten sind eine "jüdische" Organisation, die sich hinter einer Fassade von Frömmigkeit und Gebeten verbirgt. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Der Vatikan ist der Sitz des Bösen auf der Erde! Das war schon immer so! Es wurde nur gründlich vor euch verborgen!

Und nun, da ihr die "Wahrheit" entdeckt, müsst ihr euch unangenehmen Fakten stellen. Die ganze Welt wurde vom Vatikan betrogen!

WENN IHR DIE LEICHEN ALL DER UNSCHULDIGEN KINDER FINDET, DIE IM VATIKAN DEM MOLOCH GEOPFERT WURDEN, WERDET IHR ENTSETZT SEIN. DIE KLEINEN LEIBER SIND ÜBERALL IM VATIKAN VERSTECKT! 

Aus diesem Grund wird in der Vatikanstadt mit eiserner Faust regiert – damit ihre Sünden und Verbrechen gegen die Menschheit IHR KLEINES GEHEIMNIS bleiben. Wie viele von euch haben sich je die wahre Geschichte des Vatikans und der römisch-katholischen Kirche angesehen? Sie wird all Jene von euch schockieren, die ihrer Propaganda zum Opfer gefallen sind. 

Doch trotz des Vatikans wird die Menschheit überleben, denn seine Tage sind gezählt!


Die Kabale kämpft ums Überleben! Die Häufigkeit der "False-Flag-Anschläge" nimmt zu. Dass es sich um von den Geheimdiensten inszenierten False-Flag- Anschläge handelt, wird mit jedem Tag deutlicher!

Das Verlangen der Kabale, Amerika (...und den Rest der Welt!) zu übernehmen, wird immer verzweifelter. Der Wunsch, dem Volk die Waffen abzunehmen, damit es sich nicht selbst schützen kann, ist für die Kabale nunmehr von allergrößter Wichtigkeit. Sie setzen sogar ihre (...bezahlten) "Hollywood"-Strohmänner ein, damit ihr euer Recht auf den Besitz einer Waffe aufgebt. 

In euren Seelen wisst ihr, dass Amerika verloren ist, in dem Moment, wo ihr eure Waffen herausgebt. Die Kabale wollen Amerika für sich allein! Sie haben keinen Respekt vor dem amerikanischen Volk, das sie als unnötige Belastung ansehen. 

Allerdings ist Amerika bereits übernommen worden, worüber sich das Volk nicht im Klaren zu sein scheint. Seine Regierung dient nicht dem amerikanischen Volk. Ihre Loyalität gilt einem anderen Land (...ISRAEL!), und die Regierung ist ein Teil der Übergabe Amerikas an diese fremde Macht! Sie sind VERRÄTER und sollten als solche gesehen werden!

Lernt, euch als Teil der "menschlichen Rasse" zu sehen!

Seid stolz auf das, was ihr seid und eure Herkunft usw. Wenn nötig, steht gegen den "Feind der Menschheit" zusammen. Kommt aus euren Rollen heraus: Sprecht nicht als Lehrer, Arzt, Landwirt, Unternehmer oder Politiker, wenn es die Gegebenheiten erfordern, sondern als menschliche Wesen!

Ihr wurdet in diese Rollen gezwängt, UM EURE MACHT ZU SCHMÄLERN. Das ist ein guter Trick, doch einer, den ihr erkennen müsst, denn durch ihn seid ihr gefangen. Seid stets vorbereitet, als "EINS" zusammenzustehen, wenn es die Umstände erfordern. 

Ihr gewinnt die Schlacht ums Überleben – darum müsst ihr alles ans "LICHT" holen, was euch fesselt. Ihr habt alles überlebt, was die Kabale euch angetan haben! Kleinere Seelen hätten längst aufgegeben, doch ihr verbindet euch mit dem, wer ihr seid und warum ihr in dieser Zeit hier seid. 

Glaubt an euch selbst, und ihr werdet Erfolg haben und eine bessere Zukunft für die gesamte Menschheit schaffen. Denkt stets daran, dass eine Ratte am gefährlichsten ist, wenn man sie in die Ecke treibt. Seid also wachsam!


Die Zeit ist gekommen, all das von der Erde zu beseitigen, was finster und verdorben ist. Lasst euch nicht länger von Kirche oder Staat betrügen. Diese dunklen Tage sind vorbei! Es ist an der Zeit, mutig zu sein und zusammen zu stehen, um eine gerechte Welt für ALLE zu schaffen. 

Bitte betet täglich dafür, dass alles, was für diese Zeit vorbereitet wurde auch wie geplant ablaufen wird!


Nostradamus hat bereits vor 350 Jahren über diese Zeit geschrieben. Nun ist es an euch, diese Pläne umzusetzen. Die Kabale sind sich dieser Pläne vollständig bewusst. Daher haben sie Schritte unternommen, um zu verhindern, dass sie Erfolg haben. Während man euch mit Fernsehen, Sport und Musik ablenkte, waren die Kabale mit Versuchen beschäftigt, die Menschheit daran zu hindern, sich selbst zu befreien. 

Eines baldigen Tages werdet ihr KLAR sehen, wie die Menschheit in jede Falle getappt ist, die die Kabale ihr gestellt hat. Nun, da ihr euch befreit, seid zur Zusammenarbeit bereit. Helft Denjenigen, deren Aufgabe es ist, die Menschheit zu befreien, doch die auf der ganzen Welt von den Kabalen eingekerkert wurden. 

Betet, dass die Wahrheit ans Licht kommt!


Geht aufeinander zu. Ignoriert einander nicht. Niemand steht für sich allein. Ihr braucht einander JETZT mehr denn je. Befreit euch, indem ihr die Ketten von Staat und Religion abwerft. Kehrt mit Freude in eurer Seele und "Liebe in euren Herzen" zur Quelle zurück.

Betet für das "Überleben der Menschheit" und die Beseitigung von allem, was verdorben ist. 

Betet für Dave McCann, für dessen Unschuld wir uns auf dieser Seite des Lebens verbürgen. Betet für alle, die wie Dave sind, und die von der Kabale auf der ganzen Welt in Gefangenschaft gehalten werden. Sie benötigen eure Hilfe.

Meine Liebe, es ist in der Tat ein Überlebenskampf. Der Schaden an deinem Eigentum wird angerichtet, um dir Angst zu machen – um dich zum Aufhören zu zwingen. Zu wissen, dass es Wesen um dich herum gibt, die Dinge beschädigen, das ist schwierig.

Sei stark, meine Liebe. Du weißt, dass du es bist.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.

Gerechtigkeit für Dave McCann. Ein Ire wird in Kalifornien zu Unrecht des Mordes beschuldigt | Rechtskosten-Fundraiser auf GoGetFunding

Justice for Dave McCann. Irish man framed in California.
Legal Expenses Fundraising with GoGetFunding



Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: RJL project






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!

Update von Benjamin Fulford - 16. Oktober 2017


Die Herrschaft der "Khazarischen-Mafia" durch Mord, Erpressung, Bestechung und Propaganda wird systematisch auf Arten zerlegt, die nicht länger geleugnet werden können! 


Diese Fanatiker, die die menschliche Geschichte hinunter auf einen Weg der Zerstörung zwingen wollen, gegründet auf antike Bücher, haben es mit jüngsten Versuchen erneut nicht geschafft, den dritten Weltkrieg zu beginnen. Das konnte man in Nordkorea, in Kurdistan und im Iran sehen, als ihre zunehmend verzweifelten Schachzüge an jeder Ecke aufgehalten wurden.

Im Falle des Iran wurde US-Präsident Donald Trump bedroht und erpresst, das Atom-Abkommen mit dem Iran aufzugeben, sah sich aber einer Opposition sowohl vom Militär als auch Spitzen-Verbündeten gegenüber, so dass alles, was er tun konnte, war, die Khazaren mit kriegerischer Rhetorik zu beschwichtigen. Selbst Trump`s Rhetorik wurde von den Führern der Spitzen-Verbündeten der US, nämlich UK, Deutschland und Frankreich, mit einer Erklärung entgegen getreten, die Trumps Forderung, das Atom-Abkommen aufzukündigen, widersprach.

Die Erklärung enthält unter anderem, dass das Abkommen: “einstimmig vom UN-Sicherheitsrat in Resolution 2231 befürwortet wurde. Die Internationale Atomenergie-Organisation hat wiederholt die Befolgung des Atomdeals durch langfristige Prüfungs- und Überwachungsprogramme bestätigt”.

Mit anderen Worten: sie haben Trump gesagt, keinen auf Lügen basierten Krieg zu beginnen. Ich habe in meinen vielen Jahren der Beobachtung diplomatischer Erklärungen noch nie etwas Vergleichbares gesehen.

Tatsächlich war das einzige Land, das Trump`s Kriegsrhetorik unterstützt hat, der schurkische khazarische Sklavenstaat Saudi-Arabien. Auf alle Fälle sind die satanischen Herrscher Saudi-Arabiens dabei, ihren Haupt-Beschützer zu verlieren, da die israelische Polizei sehr nahe an dem satanischen, pseudo-jüdischen, israelischen Führer Benyamin Netanyahu dran ist.

Die Versuche durch die Khazaren, Nordkorea dazu zu benutzen, um den dritten Weltkrieg zu beginnen, schlagen ebenfalls fehl!

Letzte Woche haben zwei führende japanische Politiker Nordkorea einen geheimen Besuch abgestattet, um ein Gipfeltreffen zwischen Donald Trump und dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong Un auszuhandeln, wenn Trump Asien im November besucht, behauptet eine Quelle, die der japanischen Herrscherfamilie nahesteht.

Dieses Treffen, falls es stattfindet (eine endgültige Entscheidung steht noch aus), würde vermutlich den Weg für ein "Friedensabkommen" bahnen, ebenso wie für eine Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel. Allerdings könnte eine noch größere Ankündigung als diese ebenfalls in Arbeit sein. 

Laut führenden Quellen des Pentagon und asiatischen Geheim-Gesellschaften wird auf höchster Ebene über eine Entscheidung verhandelt, eine de-facto-Weltregierung einzurichten. Das wäre jedoch nicht der khazarische Plan einer  totalitären "Neuen Weltordnung" (NWO), kontrolliert von khazarischen Banditen. Stattdessen würde es eine demokratische Umgestaltung der existierenden internationalen Architektur beinhalten, so dass erstmals in der menschlichen Geschichte echter Weltfrieden und Wohlstand möglich wären!

Henry Kissinger ist in diese Diskussionen definitiv mit einbezogen, da er geheim zwischen China, den USA und anderswo hin- und herpendelt, mit einer Art hochrangiger Aufgabe, stimmen mehrere Quellen überein. 

Letzte Woche gab das "Weiße Haus" eine Pressemeldung heraus, nachdem Kissinger Trump zum dritten Mal, nachdem dieser Präsident wurde, getroffen hat. Es liest sich in Teilen (in der üblichen geschwollenen Prosa Kissingers) wie folgt: “Ich bin hier zu einem Zeitpunkt, an dem die Gelegenheit groß ist, eine konstruktive, friedliche Weltordnung aufzubauen. Und der Präsident geht auf eine Reise nach Asien, die, so denke ich, einen großen Beitrag leisten wird zu Fortschritt und Frieden und Wohlstand.”

Asiatische Geheimgesellschaften bestätigen, dass die chinesische Regierung auf ihrem großen Kongress, der alle fünf Jahre stattfinden und am Mittwoch, den 18.10.2017, zusammenkommt, ebenfalls ein neues Weltsystem diskutiert. Der Grund, warum solche Diskussionen zu diesem Zeitpunkt mit großer Dringlichkeit stattfinden, ist natürlich der de-facto-Bankrott des khazaren-kontrollierten Regime im zehn Quadratmeilen großen Washington D.C. (nicht zu verwechseln mit der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika!).

Die "White Dragon Society" hat den Asiaten empfohlen, den Khazaren nicht zu erlauben, mit einem umfassenden Atomkrieg zu drohen, um benötigtes Geld für die Fortsetzung ihres kriminellen Unternehmens zu erpressen! 
Ihnen wurde erklärt, dass das US-Militär den Khazaren niemals erlauben würde, den Planeten zu zerstören, wenn die Alternative ein Plan ist, die USA gründlich aufzuräumen und die Kriminellen zu entfernen, die dort die Macht ergriffen haben!

Auf alle Fälle geht die Entfernung der khazarischen Gangster von allen Macht-Ebenen innerhalb der USA mit unbestreitbarer Geschwindigkeit weiter. Das jüngste Ziel ist "Hollywood". So fassen Pentagon-Quellen die Aktion dort zusammen: “Hollywood ist unter globalem Angriff, nachdem die "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" mit überwältigender Mehrheit dafür gestimmt hat, Harvey Weinstein (HW) mit einem beispiellosen Zug auszuschließen, und vielleicht sogar seine Oscars abzuerkennen”, sagen die Quellen. 


Zusätzlich würde die britische Premierministerin Theresa May “vielleicht gezwungen sein, HW`s Auszeichnung als "Commander of the Order of the Britisch Empire" (CBE) zu widerrufen, und der französische Präsident Emmanuel Macron müsste ihn aus der Ehrenlegion auszuschließen, wenn das FBI und die Polizei von New York, London und Frankreich sich einschalten”, bemerken die Quellen.

Die öffentlichen Beschuldigungen gegen Harvey Weinstein haben “die Tür nicht nur für Frauen geöffnet, hervorzutreten, sondern auch Männer und Kinder, die in "Pedowood" begrapscht, vergewaltigt oder belästigt wurden”, fahren sie fort. Mit anderen Worten hat die Säuberung Hollywoods gerade erst begonnen.

“Jüdische Bevorzugung ist jetzt Geschichte, da Harvey Weinstein daran gehindert wurde, aus den USA zu flüchten, und seine namengebende Gesellschaft dürfte bald schließen, da große Studios, TV-Netzwerke, Talentagenturen, Apple, Amazon, Goldman und Hedgefonds ihn für toxisch halten”, stellte eine Quelle heraus.

“Die jüdische Mafia ist am Ende, da sich der Kulturkrieg ausdehnt von "Fake News" zur NFL, nach Hollywood, zu den Eliteuniversitäten und zu jeder Ebene der jüdischen Macht, als ein Vorspiel zu Massenverhaftungen und dem globalen Währungsneustart”, sagen die Quellen.

Das "Weltwirtschaftssystem" braucht in jedem Fall eine Art Neustart, ob die Führer der Welt das mögen oder nicht!

Wie viele Spitzen-Experten berichten, haben die westlichen Finanzmärkte aufgehört, als rationale Verteiler von Investitionen zu funktionieren, und wurden stattdessen zu "Werbeflächen für die Geld-Druckmaschinen" der Zentralbanken. Egal wie  - khazarisch-kontrolliert – die Zentralbanken in Privatbesitz versuchen, die Realität zu leugnen, die Realität holt Einen immer ein, und eine Art von furchtbarem "Markt-Ereignis" (...globaler Finanz-Crash!) ist unausweichlich, selbst wenn der genaue Zeitpunkt nicht vorhergesagt werden kann.

China erfährt ebenfalls eine "Immobilienblase", die schlimmer ist als die japanische Blase in den frühen 90ern. Auf dem Höhepunkt der japanischen Blase waren die Häuserpreise das 20-fache eines Haushalts-Jahreseinkommens!

In der Spitze der chinesischen Städte sind die Preise jetzt das 50 bis 100-fache eines Jahreseinkommens, was bedeutet, dass es in einigen Fällen 200 Jahre dauern würde, die Hypotheken-Schulden abzubezahlen, selbst wenn 50% des Einkommens für die Abtragung des Kredits aufgewendet würden. 

In Japan sind die Preise für gewerbliche Immobilien auf ein Zwanzigstel ihres Höchststandes gefallen. China, mit seinem stagnierenden Bevölkerungs-Wachstum und dem großen Wachstum an neuem Wohnungsbestand, wird mit einer schlimmeren Situation umgehen müssen, ob es will oder nicht:

Mit anderen Worten: braucht es einen totalen "NEUSTART" des Wirtschaftssystems, begleitet von einem Ablassjahr – einer einmaligen Abschreibung aller Schulden und Neubewertung der Vermögenswerte – um die Situation zu reparieren!

Damit das möglich wird, werden allerdings wahrscheinlich Männer mit Waffen benötigt, um die obersten Schichten der khazarischen "Mafia-Kontrolle" in den P2-Freimaurerlogen in Italien und in der zionistischen Zentrale in Zug/Schweiz zu entfernen. 

Ein guter Ort für den Beginn wäre der sichtbarste P2-Führer, Papst Franziskus!

Die NSA hat Aufnahmen des früheren Top-Jesuiten, Peter Hans Kolvenbach, in denen er den Ruhm für das nukleare und Tsunami-Massenmord-Ereignis am 11. März 2011 in Fukushima beansprucht und behauptet, er sei Satan!!!

Wenn der Papst das nicht öffentlich macht und um Vergebung für seine Kirche bittet, wird er zum Komplizen eines Massenmordes. Als solches wird eine "Belohnung auf seinen Kopf" ausgesetzt, um sicherzustellen, dass er verhaftet wird und Gerechtigkeit erfahren wird. Gestehe, Franziskus!

Da wir von "Fukushima" sprechen: letzte Woche erhielt dieser Schreiber Besuch von Hirokatsu Kinoshita, MD, PhD, der eine Klinik 20 Kilometer entfernt vom Atomkraftwerk Fukushima betreibt. Kinoshita, der auf Krebs spezialisiert ist, kaufte fortgeschrittene Strahlungsmessgeräte und testete systematisch Arbeiter aus dem Fukushima-Kraftwerk nach dem Tsunami und nuklearen Ereignis. 

Er sagte, dass er während seiner Tests über zwei Jahre hinweg keine Strahlung oder nur eine einzige Person gefunden hat, die an "Strahlenvergiftung" litt. Das passt perfekt zu den Hinweisen, die wir den zuständigen Behörden vorgelegt haben, die zeigen, dass Fukushima von nuklearen Vorrichtungen verursacht wurde, die im "Meeresboden vor der Küste" versenkt wurden. 

Es bedeutet auch, dass die 190 Milliarden Dollar, die die japanische Regierung ausgegeben hat, um “die Strahlung zu entfernen”, tatsächlich als Teil einer massiven Bestechungs-Kampagne der khazarischen Banditen benutzt wurden, um ihre Marionetten in Japan an der Macht zu halten. Das kann nicht ohne Konsequenzen so weitergehen!

Ein sanfter Hinweis, dass die Kräfte, die auf ein Ende der satanisch-khazarischen Herrschaft hinwirken, enorme Macht haben, wurde letzte Woche in Form eines "Erdbeben-Schwarms" auf der Insel La Palma im Atlantik gegeben. Wenn Erdbeben auf La Palma einen Felssturz in den Ozean verursachen, würde ein 100-Meter-Tsunami die Ostküste der USA und Südküste von Europa treffen:

Die gleichen Kräfte demonstrierten auch, dass sie die Macht haben, "himmlische Objekte" zur Erde umzuleiten, wie den zuvor angekündigten Tscheljabinsk-Meteor im Jahr 2013. Die NSA besitzt die entscheidenden Aufnahmen der Warnung, die den gnostischen Illuminaten vor diesem Ereignis mitgeteilt wurde:

Als abschließende Bemerkung haben russische Spezialkräfte die White Dragon Society kontaktiert, um sie zu informieren, dass sie eine taktische Atomwaffe eingesetzt haben, um ein illegales Labor für Atomwaffen-Entwicklung in Accra/Ghana in die Luft zu jagen. Dieses Ereignis wurde in den Medien als “Explosion einer Tankstelle” berichtet:

Benjamin Fulford

Übersetzung: Thomas S.

Quelle deutsch: 




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!