Samstag, 17. März 2018

UPDATE VON MIKE QUINSEY - 16. März 2018

Seid versichert, dass weiterhin alles gut vorankommt, auch wenn es in manchen Ländern immer noch chaotisch zugeht. Der Grund dahinter ist, dass sich dramatische Veränderungen vollziehen, die einfach notwendig sind, um den Weg freizumachen für das Neue, was eingeführt werden muss. Diese Veränderungen sind allesamt Bestandteil dessen, euch in das "Neue Zeitalter" einzuführen, dass sich allmählich abzeichnet, während die alten Energien schwinden. 

Lasst euch nicht entmutigen angesichts von Maßnahmen, die da getroffen werden, um das Alte aus dem Weg zu räumen, denn ihr werdet im Laufe der Zeit nur alles zu gewinnen haben. Mit fortschreitender Zeit in Richtung Zukunft haben die alten Methoden keinen Platz mehr, und deshalb werden sie allmählich verschwinden. Es wird eine verwirrende, aber unvermeidliche Situation sein; verliert deshalb nie den Blick auf die Tatsache, dass das Beste erst noch kommen wird. 

Da ihr nun die kritische Wegmarke passiert habt, konnten Restriktionen bezüglich Besuchen von Außerirdischen auf der Erde gelockert werden; dennoch ist weiterhin ein Sicherheits-System in Kraft, das garantiert, dass keiner dieser Besuche in der Absicht geschieht, euren Weg in den Aufstieg zu behindern. Generell ist es einfach an der Zeit, dass ihr mit euren „geistig-spirituellen Eltern“ wie etwa den Plejadern zusammentrefft, und das wird zum geeigneten Zeitpunkt auch geschehen. 

Die Geschehnisse der Zukunft sind gut vorausgeplant – und alle in der Absicht, euch für die Erhöhung eurer "Eigenschwingung" bereit zu machen, und das ultimative Ziel ist natürlich euer Aufstieg. So warten also sozusagen „um die Ecke“ glückliche Zeiten auf euch, die höchst wahrscheinlich über eure derzeitige Fähigkeit hinausgehen, sie euch vorzustellen. Es wurden euch ja nach und nach so einige Vorstellungen davon vermittelt, was die Zukunft für euch bereithält; dennoch werdet ihr sehr überrascht sein angesichts des Ausmaßes vorteilhafter Veränderungen. 

Ihr werdet zu freien Seelen werden, die so hoch entwickelt sind, dass sie Meister ihrer eigenen Zukunft sein können und viel mehr Möglichkeiten haben hinsichtlich dessen, was sie tun können. Ihr werdet verantwortungsvolle Seelen sein, die ihr Leben in Übereinstimmung mit den spirituellen Edikten jener Hierarchie führen, die eure sämtliche Fortschritte überwachen. Von da an wird euer Leben sich immer mehr verbessern, und Einige unter euch spüren bereits die sich abzeichnenden Veränderungen. Der größere Gesamtplan für eure Weiterentwicklung wird überwacht durch jene machtvollen Seelen aus der Gottheit, die sicherstellen, dass alles in Ausgeglichenheit und in Harmonie mit Allem das Ist verläuft. 

Tatsächlich begleiten euch höhere Seelen während allen euren Lebenszeiten in Form ihrer Führung, achten dabei jedoch auch allezeit euren "freien Willen". Bestandteil der spirituellen Lehren ist die Notwendigkeit, dass ihr neutral, unvoreingenommen, vorurteilsfrei bleiben müsst, denn ihr könnt zum Beispiel nicht wissen, wie der Lebensplan einer anderen Seele beschaffen ist. Es kann sein, dass ihr in den Lebensplan eines Anderen involviert seid, dass zwischen euch eine wechselseitige Interaktion besteht, in der ihr einander helft – zum Besseren oder Schlechteren, wie ihr es einschätzen würdet –, euch weiterentwickeln zu können. 

Denn oftmals sind Seelen aus karmischen Gründen miteinander verlinkt und hatten auch schon frühere Lebenszeiten miteinander verbracht, in denen sie jeweils andere Rollen gespielt haben, um einander für die weitere Entwicklung behilflich zu sein. Bedenkt, dass ihr als Seele "unsterblich" seid, und wenn ihr euren göttlichen Zustand verlasst, um eure Erfahrungen zu vermehren, durchlebt ihr nicht nur viele, viele Lebenszeiten sondern auch viele unterschiedliche Situationen, die euch Gelegenheit geben, euch weiter zu entwickeln. 

Blickt also niemals auf eine andere Seele „herab“, sondern würdigt die Tatsache, dass sie  - genauso wie ihr selbst -  ihrem eigenen Lebensplan folgt, dem sie zugestimmt hat, um weitere Erfahrungen zu sammeln. Zwischen den (physischen) Lebenszeiten verbringt ihr eure Zeit in dem Existenzbereich, der aus nahe liegenden Gründen als „Sommerland“ bezeichnet wird. Ihr trefft dort andere Seelen, eure Familie, Verwandte und Freunde sowie auch eure Großeltern, die sich euch so präsentieren, wie sie gern gesehen werden möchten – und nicht als gealterte Wesen, wie es die meisten von ihnen waren, als sie „hinübergingen“

Könnt ihr euch eine Ebene vorstellen, auf der die Frequenzen um einiges höher sind als auf der Erde – und wo die Macht der Gedanken vorrangige Bedeutung hat? In diesem Umfeld benötigt ihr kein Geld mehr, auch wenn ihr euch weiterhin mit allem versorgen könnt, was ihr euch wünscht – wie etwa Tee und Gebäck oder was auch immer euch gefällt – und das alles frei. Das klingt unglaublich, aber ich kann euch versichern, dass das, was ich hier beschrieben habe, auf euch wartet. Auch gibt es dort Gewässer und Meere, – nur nicht in der Form wie auf der Erde; dennoch könnt ihr dort weiterhin Segeln gehen und euch aller derartiger ähnlicher Aktivitäten erfreuen. Ich kann hier nun Reaktionen hören wie etwa diese: „wo ist denn dieser Ort? – Und was ist mit all diesen Leuten zwischen den Inkarnationen? – Wo sind die alle?“ 



Zunächst einmal gibt es dort Existenz-Ebenen, die ein bisschen den unterschiedlichen Ländern auf der Erde ähneln, sodass dort sozusagen Jeder in seinem eigenen Umfeld ist. „Autos“, „Busse“ und ähnliches gibt es dort nur noch (vorübergehend) „mit Rücksicht auf die alten Zeiten“, und mit der Zeit könnt ihr dann einfach Kraft eurer Gedanken reisen; dennoch bevorzugen manche Seelen immer noch gern jene Transport-Methoden, an die sie auf Erden gewöhnt waren. Alles in allem bedeutet das aber, dass es dort keinen Luft-Verkehr gibt, da er nicht benötigt wird, und deshalb herrscht dort auch immer strahlend heller Sonnenschein; daher der Name „Sommerland“

Wenn ihr dort ankommt, werdet ihr als erstes nach genauen Informationen über eure Lebens-Erfahrungen verlangen, um zu sehen, wo ihr noch weitere Lektionen benötigt, aber das schließt keinerlei Form von „Urteil“ ein. Und wann und wohin ihr dann von dort aus weitergeht, hängt davon ab, welche weiteren Lebens- Erfahrungen auf Erden ihr dann benötigt – und wann die Umstände für eure Notwendigkeiten am besten geeignet sind. 

Seid also versichert, dass da alles gut organisiert ist dafür, dass Jeder sich "Zuhause" fühlen kann. Nehmt euer Leben ernst, und folgt dem, was eindeutig euer Lebensplan ist. Die Geschehnisse werden euch aufzeigen, wohin ihr gehen sollt, was auch dazu führen kann, dass dies woanders ist als ihr erwartet hattet. Ich sagte bereits, dass keiner Seele mehr abgefordert wird, als sie bewältigen kann, und natürlich steht ihr unveränderlich weiterhin Hilfe auf ihrem Weg zur Verfügung. 

Es ist wichtig, dass ihr euch darum bemüht, auf einen guten Ausgang eures Lebenswegs hinzuarbeiten. Zu jedem gegebenen Zeitpunkt könnt ihr immer nur euer Bestes tun und dadurch Fortschritte erzielen. Ihr würdet überrascht sein, wenn ihr wüsstet, wie hart eure "Geist-Führer" dafür arbeiten, euch zu helfen, ein erfolgreiches Leben zu erfahren. Redet laut mit ihnen, denn sie dürften erfreut sein, zu wissen, dass ihr euch ihrer Existenz bewusst seid. Sie folgen euch bei jeder Drehung und Wendung eures Lebenswegs, denn sie müssen beständig mit euch zusammen sein; und sie kennen euren Lebensplan und tun ihr Bestes dafür, dass ihr bei diesem Plan bleibt. 

Ihr Alle seid sehr erfahrene Seelen, die bereits Hunderte, wenn nicht Tausende von Inkarnationen durchlebt haben, doch niemals habt ihr mit voller Kenntnis der vor euch liegenden neuen Lebenszeit inkarniert; ihr wusstet nur so viel, wie ihr brauchtet, um die jeweils benötigte, spezielle Lebenszeit zu bekommen und darin weitere Fortschritte zu erzielen. Die dabei erreichten Fortschritte werden nie mehr verloren gehen, doch wie bereits erwähnt, können sie euch auch, falls notwendig, noch vorenthalten werden. 

Eure Erfahrungen werden euch schließlich zur Meisterschaft und noch größeren Dingen führen. Ihr könnt euch in eurem jeweils eigenen Tempo weiter vorwärts bewegen, denn ohnehin ist alles im „Jetzt“, und deshalb habt ihr so viel Zeit, wie ihr braucht. ZEIT ist eine Illusion, die in der 3.Dimension "linear" ist; und ihr geht sehr gut damit um. Auf der Erde scheinen die Dinge sich jetzt wesentlich schneller zu verändern als bisher, und ganz allgemein stehen sie unter der Einwirkung der höheren Schwingungen, in die ihr euch hineinbewegt. 

Nach und nach werden Manche unter euch das Empfinden haben, dass ihr beginnt die Synchronisierung der Ereignisse in eurem Leben zu erleben; Andere wiederum erleben möglicherweise eine erhöhte telepathische Sensibilität. Das wird im Laufe der Zeit auch weiter zunehmen, da immer mehr Seelen ihre Eigenschwingung erhöhen. 

Mit anderen Worten: ihr beginnt, eure Frequenz-Ebene zu erhöhen  – als Bestandteil eures Weges, zu "Galaktischen Wesenheiten" zu werden.

Ich hinterlasse euch nun meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst –, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org

Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/03/quinsey_16-macc88rz_2018.pdf




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

HEILUNG DER WEIBLICHEN ENERGIE

"In jeder Frau gibt es - tief verborgen - einen Ort, an dem ihr wahres Selbst lebt und wächst. An diesem Ort liegen unsere Reserven - unglaubliche Mengen an Kraft, Kreativität und Gefühlen, von denen wir selbst nichts wissen. Dieser weibliche Kraft-Ort liegt nicht an der Oberfläche. Er ist auch nicht hell und klar. Er ist uralt, dunkel und in der Tiefe verborgen.“

Audre Lorde, amerikanische Schriftstellerin und Aktivistin 1934-1992

Diese hier beschriebene kraftvolle, weibliche Energie, eine Quelle, in der die  "Schöpferkraft" entspringt und ins Sein fließt, belebend, befruchtend, aufbauend, erhaltend, beschützend und nährend, ging über die Jahrtausende verloren. 

In Zeiten des "Matriarchats" und als Frauen noch als Göttinnen, Priesterinnen und Hüterinnen geehrt und respektiert wurden, war die weibliche Energie noch stark und aufbauend, doch mit Einführung des "Patriarchats" begann schleichend die Zerstörung der kraftvollen, weiblichen Energie, ließ sie sich doch nicht mit dem Macht- und Dominanz-Anspruch der Männer über Frauen und Kinder vereinbaren. So verloren die Frauen immer mehr von ihrer Heiligkeit, Kreativität, Unabhängigkeit und Durchsetzungskraft und ihr Selbstwertgefühl und ihre Würde blieben auf der Strecke. 

Der "Mann" verlangte und erwartete Unterwürfigkeit, Gehorsam, und nahm die Seele, den Geist und den Körper der Frau in Besitz, um diese nach seinen Wünschen und Verlangen zu gebrauchen. Eine größere Demütigung und Missbrauch der weiblichen Energie kann es nicht geben!

Patriarchat bedeutet auch, eine Erziehung, in der es eine Geschlechter-spezifische Differenzierung gibt: Mädchen lernten dem Weiblichen zugeordnete Eigenschaften wie Passivität, Unterwürfigkeit, Fürsorglichkeit und Rücksichtnahme, während die Buben zu Verantwortungsbewusstsein, Stärke und Durchsetzungsvermögen erzogen wurden. Kinder lernen sehr früh, dass Weiblichkeit mit "Minderwertigkeit" und Männlichkeit mit "Überlegenheit" gleichzusetzen ist. Und das gibt es auch heute noch in vielen Ländern und Religionen dieser Welt!

Es hat viele Jahrhunderte gedauert, bis Frauen Anfang des 20. Jahrhunderts begannen, sich dieser Unterdrückung zu widersetzen. Im Zuge der "Emanzipation" forderten sie Schritt für Schritt ihre Rechte ein, und zahlten dafür oft einen hohen Preis, denn sie befanden sich in totaler Abhängigkeit des Mannes, hatten in der Regel keinen eigenen Besitz, denn die Brautgabe floss dem Vermögen des Mannes zu; sie konnten ohne die Zustimmung ihres Mannes kein Bankkonto eröffnen, nicht reisen, keinen Besitz erwerben, und sie durften nicht wählen oder sich politisch betätigen - sie waren völlig rechtlos und auf Gedeih und Verderb dem Mann ausgeliefert!

Der Kampf der Frauen um ihre Grundrechte, ihre Freiheit und Selbstbestimmung reichte weit bis in die "Goldenen 20er" hinein. Endlich konnten Frauen ihre Bedürfnisse frei ausleben - sie trugen kniefreie Kleider oder Hosenanzüge mit Krawatte, die züchtige Haarfrisur wich frechen Kurzhaar-Schnitten, sie rauchten und tranken Alkohol in der Öffentlichkeit, tanzten den "Charleston" und lebten eine freie Sexualität und Liebe, die keinen Unterschied machte zwischen Mann oder Frau.

So kam die Frau langsam wieder in ihre Kraft und Selbstbestimmung, doch der Mann dachte gar nicht daran - oder nur in geringem Maße - , seine Herrschaft über die Frau abzugeben. So wurde und wird die "weibliche" Energie auch heute noch in hohem Maße unterdrückt und/oder missbraucht. Wir leben immer noch im Patriarchat und Männer glauben immer noch, dass sie gewisse "Verfügungsrechte" über Frauen haben, auch wenn diese sich mehr auf den körperlich-sexuellen Bereich beziehen. 

Aber auch die "Gleichberechtigung" der Frau, die so hart erkämpft wurde, lässt noch viel zu wünschen übrig, egal ob es sich um gleichen Lohn oder um Führungspositionen handelt.

Doch bleiben wir bei den "Spielchen", die heute noch gerne vom männlichen Geschlecht gespielt werden, um Frauen "gefügig" zu machen. Ich klammere hier bewusst die Dominanz des Mannes aus, die Frau durch seine körperliche Überlegenheit in "Besitz" zu nehmen - damit ist viel Schmerz und Leid verbunden, Frauen werden krankenhausreif geschlagen, und wenn sie geduldig die Gewalt und den Missbrauch ertragen haben bis an die Grenzen ihrer Leidensfähigkeit, bleibt ihnen nur noch die Flucht nach vorne - das Frauenhaus, die Trennung.

Nein, ich spreche über eine sehr subtile Form der Beherrschung und Besitz-Ergreifung von Frauen, die von Vielen zunächst nicht wahrgenommen, nicht erkannt wird. Machen wir uns nichts vor: seit der Hippie-Zeit und dem Slogan "Macht LIEBE anstatt KRIEG" ("Make LOVE not WAR") hat sich die Moral und Ethik im Umgang zwischen den Geschlechtern sehr gelockert. Treue nennt man heute "altmodisch" und "prüde"  - Liebe wird oftmals auf den Austausch von Körperflüssigkeiten beschränkt und Männer wetteifern mit ihrem "Erfolg" bei Frauen, der sich in der Hauptsache in "Zahlen" ausdrückt.


Da gibt es doch tatsächlich männliche Exemplare, die damit prahlen, dass sie Hunderte oder in manchen Fällen auch 1.000 oder mehr Frauen beglückt hätten. Ob die Frauen das genauso sehen, wage ich zu bezweifeln. Wahlloser Sex mit Frauen ist eine moderne Art der "Diskriminierung" der Frau, es ist eine Herabsetzung ihrer Würde, ein Missbrauch ihrer weiblichen Kraft. Nun werdet ihr einwenden: "Dann braucht sie doch nur NEIN zu sagen!" 

Vom Grundsatz her, habt ihr natürlich recht. Doch da sind "Professionelle" am Werk, die genau wissen, wie und wo man die "Knöpfe" drücken muss, um ans Ziel zu kommen, um die "Beute" - wie einst der Neandertaler - in seine Höhle zu schleppen. Da gibt es verschiedene Abstufungen vom "Frauentröster" über den "Frauenversteher" bis hin zum "Frauenflüsterer" - die höchste Stufe und Kunst der Verführung.

Da werden Frauen aufs Gröbste missbraucht, gedemütigt und weggeworfen, nach dem Motto: "ZEWA - wisch und weg!" Da werden "Gefühle" geheuchelt, um Gefühle zu erwecken, da werden Komplimente gemacht, für die Frauen natürlich offen sind, um Frauen "gefügig" zu machen. Welche Frau hört nicht gerne, wie "sexy" sie ist, was für schöne Augen sie hat, in denen man ertrinken kann, dass ihre Lippen zum Küssen wie geschaffen sind, wie aufregend und erregend sie ist - früher nannte man das "Süßholzraspeln", und mehr ist es auch nicht.

Und besonders Frauen, die schon lange ohne Beziehung sind, werden zu leichten Opfern, denn sie sehnen sich nach Zuwendung, Zärtlichkeit und Liebe, doch was sie bekommen hat mit Liebe nicht das geringst zu tun - es ist Missbrauch auf höchstem Niveau! Man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Reiche einem Verdurstenden ein Glas Wasser, er wird es dir auch der Hand reißen! Gib einem Verhungernden eine Mahlzeit, er wird sie nicht zurückweisen. 

Das wissen die "Verführer" ganz genau, und ihr "Repertoire" an Schmeicheleien ist schier unerschöpflich. Sie stecken noch tief in den archaischen Paradigmen fest, dass Mann die Frau besitzen und unterwerfen will, und das nur, weil er sich als der Stärkere, Überlegene beweisen möchte. Aber, mal ehrlich, sind Männer Frauen wirklich überlegen?

"Sexismus" ist die moderne Form der Unterdrückung, Erniedrigung und Unterwerfung der Frau - ihre kraftvolle, weibliche Energie wird "vampirhaft" aus ihr herausgesaugt, um die Männlichkeit zu stärken. Aber das eigentlich "Gefährliche" ist etwas ganz Anderes, an das die Meisten gar nicht denken: mit jeder sexuellen Verbindung, mit jedem Austausch von Körperflüssigkeiten können Krankheiten übertragen werden - da beginnt schon die Verantwortung, wenn man einen Ehepartner/in zuhause hat, der/die in der Regel keine Ahnung vom "Fremdvögeln" hat, denn man gefährdet nicht nur sich, sondern auch den Partner/in. 

Ebenfalls durch den Austausch von Körperflüssigkeiten - und das beginnt schon mit dem "Küssen" - verbindet man sich mit dem KARMA des jeweiligen  Partners/Partnerin, und es findet ein Austausch statt, nicht nur mit dem persönlichen Karma, sondern mit dem Karma der "Ahnen-Linien". Unsere Erbanlagen beinhalten nicht nur den genetischen Fingerabdruck wie Charakter- und Verhaltensmerkmale, Aussehen, Denk- und Glaubensmuster, usw. sondern auch das "Familien-Karma" aus den beiden Linien von Vater und Mutter usw. - das alles wandert über den Geschlechtsverkehr in unsere Körperzellen und nistet sich dort ein - und wird wirksam, sowohl der Segen als auch der Fluch!

Das ist auch der Grund, warum sich bestimmte "Schicksale" innerhalb der Familienstrukturen immer wiederholen!

Gott hat niemals die "Vielweiberei" propagiert! Nein, die LIEBE ist eine heilige Kraft, die der Mann der Frau - und die Frau dem Mann schenkt! 

Die ständige Suche nach neuen Reizen, neuen sexuellen Eroberungen zählt zu den Sünden und wird von Gott Vater/ Mutter, der Urquelle von "ALLEM-was-IST" zu recht scharf verurteilt. Wir kennen Alle die 10 Gebote, wo es heißt: "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib!" 

Wir Alle suchen LIEBE - wollen aber keine Bindung!
Wir sehnen uns nach NÄHE - wollen aber gleichzeitig frei sein!
Wir suchen GEBORGENHEIT - sind aber ständig auf der Suche nach Neuem!
Wir fürchten uns vor EINSAMKEIT - lehnen aber Verantwortung ab!

Geht das überhaupt? LIEBE ohne Bindung, ohne Nähe, ohne Geborgenheit, ohne Verantwortung?

Wie soll die über Jahrtausende unterdrückte und missbrauchte "Weibliche Energie" Heilung erfahren, wenn Männer auch heutzutage Frauen als "Objekt" ihrer Begierde betrachten? Frauen benutzt und achtlos weggeworfen werden? Im Schlimmsten Fall misshandelt und vergewaltigt - ihrer Würde und Göttlichkeit beraubt!

Darüber denkt mal gründlich nach - Alle, die dem freien Sex huldigen und keine Bindung eingehen wollen, weil sie durch Zügellosigkeit und ihrem Drang nach Freiheit und Ungebunden-sein  "beziehungsunfähig" geworden sind. Es wäre wünschenswert, wenn "Mann" einfach ehrlich sagen würde: "Hey, Kleines, du gefällst mir, du bringst mein Blut in Wallung, lass`uns zu Zweit ein bisschen Spaß haben!" 

Dann hätte "Frau" die Möglichkeit, sich ohne Druck und ohne Vortäuschung von Gefühlen, die ja in Wirklichkeit gar nicht vorhanden sind, zu entscheiden: "Will ich das wirklich? Kann ich damit umgehen, mich mit diesem Mann sexuell zu verbinden, auch wenn es Morgen - oder nach 2,3 Tagen - wieder vorbei ist?"

Auf diese Weise bleibt sie in ihrer Kraft und entscheidet selbst, wie weit sie gehen will - sie wird zur gleichwertigen Partnerin, und wird nicht, gegen ihren Willen, in die "Opferrolle" gedrängt, wo hinterher eine große Leere und ein schaler Geschmack im Mund zurückbleibt.

Das wäre ein fairer Umgang mit Sexualität!

Die Frau kann erst durch SELBST-Annahme, SELBST-Wertschätzung und SELBST-Liebe in ihre weibliche ENERGIE und KRAFT kommen. Und sie muss lernen zu unterscheiden, was authentische und aufrichtige Gefühle sind und was lediglich dazu dient, sie in die Unterwerfung und Operrolle zu drängen.  

In LIEBE und tiefer Verbundenheit mit "ALLEM-was-IST"!

Eure Renate Shany`Sha Rehberg




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!