Samstag, 11. März 2017


Es gibt niemanden, den Gott nicht liebt...

Alles entfaltet sich genau wie göttlich geplant und beabsichtigt, es gibt keine anderen Optionen. Die Menschheit hat kollektiv gewählt, spirituell zu erwachen, und der Beweis für diese Wahl erscheint auf der ganzen Welt und wird von vielen Nachrichten und alternativen Nachrichten-Quellen berichtet. 
Allen störenden oder beunruhigenden Ereignissen liegt ein intensiver Wunsch und Wille nach Veränderung zugrunde, und das, weil die Menschheit sich kraftvoll vorwärts ins Erwachen bewegt. Euer Erwachen steht bevor! Erwartet es, weil ihr es gewählt habt und wisst, dass eure Wahl von eurer beständigen Absicht bestätigt wird, das Spiel der Trennung zu beenden, das euch nicht mehr dient.
Liebe ist eure Natur, und ihr habt kollektiv beschlossen, eure Herzen zu öffnen, um es zu begrüßen. Wenn ihr die LIEBE in euren offenen Herzen Willkommen heißt, dann erlaubt und beabsichtigt ihr auch, sie durch euch zu Allem fließen zu lassen, mit dem ihr persönlich interagiert, zu Allen, die durch euer Energiefeld kommen und zu Allem auf der Erde. 
Liebe kann nicht aufgehalten werden, sie fließt immer reichlich und unaufhörlich in und durch jeden Raum, selbst durch minimalstes Willkommen, ewig auf der Suche zu integrieren und sich mit allem Leben zu vermischen. Alles was nötig ist, ist ihr zu erlauben einzutreten. Sie möchte die leeren, einsamen und verlassenen Räume füllen, die durch die Furcht verschlossen wurden und sie von der Furcht befreien.
Es gibt nicht einen, den Gott nicht liebt. Liebe ist die Lebenskraft, die ständig durch alle Lebewesen fließt. Ohne sie würde das Leben aufhöre. Selbst jene, die von euch als verachtenswerte und unzumutbare Wesen gesehen werden, leben mit der Liebe, die durch sie fließt ~ sie brauchen sie so sehr wie jeder Andere. Was in diesen Traurigen und Verlorenen geschieht ist, dass sie es leugnen und versuchen zu blockieren, aber das ist unmöglich. Es kann nicht verstaut oder gelagert werden für die Verwendung, wenn das Ego es zu seinem Vorteil hält. Es kann nur von jenen unglücklichen Wesen umgeleitet werden, so dass es scheint, dass es keine Liebe für sie gibt oder von ihnen fließt.
Während sich der Prozess des Erwachens unaufhörlich entfaltet, dehnt sich die Liebe all jener aus, deren Herzen sich auf die leichteste Weise öffnen, um sie zu empfangen und das Energie-Feld zu intensivieren, in dem ihr alle so liebevoll gehalten werdet. Jene, die es blockieren oder verleugnen, werden auch positiv von der zunehmenden Intensität betroffen, obwohl sie weiterhin die Absicht halten es zu blockieren und zu leugnen. 
Wie ihr wisst, ist Liebe sanft, sie wird nicht erzwungen, aber sie ist unwiderstehlich, und sogar die stärksten und nächtigsten Versuche, sie auszuschließen, scheitern, weil Es Alles Ist, was existiert. 
Während der Fluss der LIEBE in der ganzen Welt intensiviert wird, setzen sich die notwendigen Veränderungen für euer Erwachen fort. Viele von euch zweifeln, ihr denkt, ihr seht keine Anzeichen des Erwachens, sondern nur Anzeichen von zunehmendem Chaos und Verwirrung, die zwangsläufig zu einer Katastrophe für die Erde und alle Lebens-Formen führen, die ihr so liebevoll unterstützt. Wisst, dass dies NICHT der Fall ist.

Große Mengen karmischen Erbes ~ Bitterkeit, Hass, Eifersucht, Wut und Verrat ~ treten JETZT an die Oberfläche des Bewusstseins der Menschheit und werden massiv losgelassen! Ihr seid nicht alleine, ihr seid niemals alleine, ihr werdet fest und liebevoll unterstützt von der gesamten göttlichen Schöpfung Gottes, während ihr euch von allem, was nicht in vollkommener und harmonischer Ausrichtung mit der Liebe ist, loslasst. 
Was ihr loslasst, ist unwirklich, es hat euch viel Schmerz und Leid verursacht, weil eure physischen Formen, eure menschlichen Körper, stark in eurer Fähigkeit eingeschränkt sind, umzuwandeln und loszulassen, damit die göttliche Liebe fließt. Diese Einschränkungen ~ emotional, psychologisch und physisch ~ sind die Quelle von Schmerz und Leiden. Wenn ihr euch erlaubt alles freizugeben, was so unangenehm ist, wird euer Schmerz und Leiden nachlassen und aufgelöst werden.
Fürchtet euch nicht vor dem, was in euch für die Freigabe entsteht und beurteilt es nicht. Es gab im Verlaufe von Äonen viele Gedanken-Formen der Gewalt, die aus dem Gefühl der Furcht, Verlassenheit und Trennung von der Quelle entstanden, die durch die Illusion beabsichtigt waren. Es funktionierte sehr gut, aber JETZT ist die Zeit der Freigabe für jene schrecklichen Gedanken-Formen, auch wenn ihr euch fragt, wie solche irrsinnigen und entfremdeten Gedanken in euch entstehen konnten, wenn ihr doch nur zu eurem natürlichen Zustand zurückkehren wolltet ~ der EINHEIT mit der Quelle.
Nun, die Illusion wurde konstruiert, um den Irrsinn zu erlauben, um euch im Gefühl zu entwickeln, dass ihr euch alleine und getrennt glaubt, und euch anscheinend in diesem Zustand befindet ~ ein äußerst schmerzhafter und erschreckender Zustand ~ obwohl ganz unwirklich. 
Euch ist bewusst, als ihr erschaffen wurdet, dass Gott euch ALLES gab und alles mit euch teilte, was er hatte, weil die LIEBE alles umfasste, alles teilend, nichts vorenthaltend. Deshalb hattet und habt ihr natürlich noch die Macht Gottes in all seinen Wundern, um sie frei zu benutzen, wie ihr wähltet. Ihr habt diese Macht benutzt, um die Illusion zu konstruieren, und es war ein großes Bauprojekt, jetzt de-konstruiert ihr es und reißt es auseinander, weil ihr vollständig versteht und erkennt, dass es euch nicht mehr dient.
Im Laufe der Äonen ~ obwohl ihr viel Schmerz und Leid erfahren habt ~ ist die Illusion sehr vertraut geworden. Ihr könnt euch sogar manchmal für kurze Zeit darin sicher fühlen, und es gibt eine Abneigung es gehen zu lassen und aufzulösen, denn als Mensch in ihr ist es für euch sehr schwierig, euch das Leben ohne sie und ohne all die Einschränkungen vorzustellen.
Euch das Leben ohne sie vorzustellen ist erschreckend, weil ihr vergessen habt, was eure wahre Natur euch in jedem Moment bietet, ihr fragt euch: „Wenn ich loslasse, was wird mit mir geschehen?“
Es ist ähnlich dem, wenn jemand sich auf dem Meer in einem sehr kleinen Boot verloren fühlt, das schließlich ans Ufer treibt. Das Boot ist ein unterstützendes System für sein Leben geworden, und er zögert, sich davon wegzubewegen, von dieser offensichtlichen Sicherheit und Vertrautheit. Schließlich beginnt er sich weiter und weiter zu entfernen, während er seine neue Umgebung erforscht, und dabei findet er Freiheit und entdeckt, dass er aus der Fülle von Material einen weitaus befriedigenderen Schutz um sich herum aufbauen kann.
Ihr werdet erwachen, und eure FREUDE wird euch erstaunen, während ihr euch völlig frei fühlt, so wie ihr erschaffen wurdet, und in dieser Freude wird eure eigene Kreativität sich mehr mit Gott und eurem kreativen Potential ausrichten und euch zu immer neueren und wunderbaren Gelegenheiten führen und eure Freude intensivieren. 
Lasst alles los ~ Bitterkeit, Groll, Wut und Furcht ~ und öffnet euch vollständig und ganz für das intensive göttliche Feld der LIEBE, das euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz umgibt, wisst, dass ihr nach Hause kommt.
Euer liebender Bruder Jesus
Gechannelt durch John Smallman - 9. März 2017
Übersetzung:  SHANA



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Nachrichten "unplugged" - 9. März 2017


Simbabwe ist ein bi-polares Land. So viele Versprechen, so viel Krieg, so viel Schönheit, so viel Blut ist geflossen  - und das alles in einem kleinen Land mit weniger als 14 Millionen Einwohner. So reich und doch so arm!

In Amerika sind wir auch reich, und fühlen uns dennoch so arm - aus vielen, unterschiedlichen Gründen.  

Am Montagmorgen in dieser Woche wurde die Simbabwe-Währung wieder offiziell in die globale Währungsgemeinschaft eingeführt - ebenso wie auch die neue "United States Note" USN.


Keines von Beiden wurde öffentlich bekanntgegeben - zumindest noch nicht, aber es ist passiert, und die Welt wird nie mehr so wie vorher sein!

Es war eine ungeheure Leistung der Menschen und der Nation "Simbabwe", betrachtet man, was sie alles getan haben seit 1980, um zu überleben - und auch die vielen Jahrzehnte davor, als sie besetzt waren und RHODESIEN hießen. 
Während die Menschen und die "Republik der Vereinigten Staaten von Amerika" viel zu beschäftigt waren mit ihrer kleinlichen Politik und ihren gefälschten und ungerechtfertigten Kosten, um zu dem Schluss zu kommen: "Kümmert euch um euch selbst, und lasst den Rest der Welt in Frieden!" 

Jetzt, da beide nationalen Währungen ordnungsgemäß finanziell umstrukturiert wurden (...Schuldenerlass und eine Gold-gestützte Währung), politisch und militärisch harmonisch ausgerichtet sind (...integrale Akteure innerhalb der BRICS-konformen Nationen), hat jede Nation wieder einen bedeutungsvollen diplomatischen Einfluss auf die Weltbühne.

Beide Länder haben jetzt mit CHINA (...und die chinesischen Ältesten) den stärksten Wohlstandspartner mit den größten natürlichen Ressourcen, der sich wohlwollend eingelassen hat eine "ewige Partnerschaft" einzugehen, die im Gegenzug 1.000 Jahre Träume und Hoffnungen des ganzen Planeten manifestieren wird.  

Interessanterweise sahen die wenigen Auserwählten im Westen den Aufstieg Simbabwes kommen und wir haben uns selbst - bewusst oder unbewusst - , unsere Familien, unsere Gemeinden und unsere Länder positioniert, in Harmonie mit den chinesischen Ältesten und Simbabwes endlosen Segnungen.

Zunächst war es schwer, diese Gelegenheit zu erkennen und noch schwerer, es zu glauben oder das Risiko richtig einzuschätzen - aber nichts desto trotz hat es sich als WAHR erwiesen, und wir sind JETZT alle bereit, einen Teil der weltweit wohl größten Investition in der Geschichte der Menschheit zu ernten!

Fast unsichtbar und unbemerkt von der Öffentlichkeit sind ca. 7.000 Umtausch-Zentren und 8.000 Sonderabteilungen der Banken entstanden, die auf den Umtausch und die Entgegennahme von Devisen spezialisiert sind und deren Mitarbeiter und Bankangestellten wurden in allen Aspekten des Umtausch-Prozesses vollständig ausgebildet.

Anmerkung: ..das Gesagte gilt für Amerika, aber andere Länder folgen, da es sich hierbei um eine weltweite Umstrukturierung und Erneuerung des Finanz-Systems handelt - ich habe früher bereits darüber berichtet! 

Das globale Zentral-Banken-System wurde vollständig umgekehrt, es wurden sicherere technologische Verbesserungen eingeführt; ebenso wurden Kontroll-Behörden und -Mechanismen reformiert oder stillschweigend ausgetauscht, damit ein komplett neues Finanzsystem entstehen kann, das ein betrügerisches, korruptes Management in Zukunft unmöglich macht. 


Neue physische und digitale Währungen wurden gedruckt und in Bank- Computer hochgeladen oder in sicheren Banktresoren verwahrt, und das alles zu 100 % unterstützt von einem unabhängigen, geduldigen und moralisch wie auch genetisch menschlichen Wesen. 

Frische, Private-Platzierungs-Programme (PPP) wurden geschaffen, um kontinuierlich Gelder aus dem ursprünglichen Umtausch-Kapital fließen zu lassen, als unendliche Quelle der Gnade für die gesamte Menschheit!

Nun, wenn "Philantrophie" deine unermüdliche Arbeit ist, so wie meine, von der ich persönlich glaube, dass es die einzige logische, irdische Erklärung ist für den Empfang eines solchen Göttlichen Segens , dann ist es in der Tat DEIN großer Moment in der Geschichte und der größte Wunsch deiner Seele, den du dir schön immer sehnlichst herbeigewünscht hast.


In jedem Augenblick können sich die Flutschranken des Himmels für alle gut stehenden, unabhängigen Länder dieser Welt öffnen - sogar bi-polare Länder wie die USA und Simbabwe können mit dem öffentlichen HEILUNGS-PROZESS beginnen, weg von der Knappheit und der Furcht-basierten Knechtung der Vergangenheit.


Viele bösartige ZIM-Gläubige (...ZIM - die neue Landeswährung!) werden jetzt ganz schnell ihre Würde und ihren Ruf wiederherstellen - so schnell wie ihre Währung plötzlich einen früher unvorstellbaren Wert darstellt.


Und das alles, weil wir uns von unserem Glauben leiten ließen und nicht vom Sehen - das war ein spiritueller Test und unsere Reise mehr ein Übergangs-Prozess, uns der LIEBE hinzugeben und einen Weg zu gehen voller Hoffnung und Möglichkeiten, wohin Gott uns auch immer führen mag. 

Die Wohlstands-Gelder sind lediglich das Resultat unserer gemeinsamen Hingabe!





So danke ich euch, dass ihr mit mir mit-gelitten habt, bei jeder Bewegung Risiken eingegangen seid, euren gesunden Menschenverstand und von Menschen gemachtes logisches Denken zur Seite gelegt und trotz der vielen Hindernisse und Verzögerungen niemals aufgegeben habt. Eure Standhaftigkeit und Leidenschaft, Anderen unendlich zu dienen hat meinen eigenen "Sinn für Gerechtigkeit" inspiriert zu irdischen Manifestationen während meiner Lebenszeit. 

Und wenn ich diesen "wilden" Traum nicht zusammen mit euch geträumt hätte, mein Wunder wäre so viel leerer gewesen. Was für eine demütige und glorreiche Straße sind wir gegangen, Ja? - JA!

Nachdem ich jetzt um 6 Uhr in der Früh meine Arbeit beendet habe, möchte ich euch dazu ermutigen, weiterhin den "Dinar Chroniken" zu folgen, wegen der abschließenden Banken-Informationen, die wir benötigen.

Gemeinsam werden alle ZIM-Inhaber nachhaltig und ewiglich die Qualität, den Umfang und die Aufstiegs-Richtung allen menschlichen Lebens verändern. 


Wie es geschrieben steht, lasst es uns JETZT tun! So ist es!


Gott ist mit uns!



Yosef

Übersetzung: Renate Shany`Sha

Quelle: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/03/unending-work-intel-sitrep-0808-est.html




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!





Zeit der Umwandlung...

In diesen Tagen und in dieser Zeit ist eine große „Umwandlung“ im Gange. Ein neues Bewusstsein dämmert herauf, das langsam Gestalt annimmt.

Wie diese Umwandlung genau stattfinden wird, und was geschehen wird, steht nicht eindeutig fest. Die Zukunft ist immer ungewiss. Das Einzige, was im Moment wirklich feststeht, ist das JETZT. Aus dem Quell des Jetzt sprudeln zahllose mögliche Wege hervor, ein unendliches Netz möglicher Zukunfts-Szenarien.

Auf Basis der Vergangenheit können wir vorhersagen, dass eine bestimmte Zukunfts-„MÖGLICHKEIT“ wohl wahrscheinlicher ist als eine andere, aber die Wahl liegt immer bei Euch. Ihr entscheidet, ob Ihr die Vergangenheit Eure Zukunft bestimmen lasst. Vorhersagen basieren immer auf Wahrscheinlichkeiten und diese hängen immer mit der Vergangenheit zusammen.

Es liegt in Eurer Macht als Menschen, mit der Vergangenheit zu brechen und einen anderen Kurs zu bestimmen. Ihr seid mit einem „freien Willen" ausgestattet, und Ihr habt die Macht, Dinge zu verändern, Euch neu zu erschaffen. In dieser Macht ruht Eure "Göttlichkeit". Es ist die Macht, aus dem Nichts heraus etwas zu erschaffen (ex nihilo). Diese göttliche Macht gehört zum wahren Kern Eures Selbst!

Wenn wir von dieser Zeit als einem Zeitalter der "Transformation" sprechen, vergesst nie, dass Ihr die Schöpfer Eurer eigenen Realität seid. Es gibt da nichts wie einen vorbestimmten Plan oder eine kosmische Macht, die den ganz individuellen Weg Eurer Seele oder Eure ganz individuelle Macht, über Eure Realität selbst zu bestimmen, überstimmt. So funktioniert das Ganze nicht!

Jede Seele auf Erden wird diese Transformation auf eine Art und Weise erfahren, die ihren inneren Neigungen entspricht. Es gibt viele Realitäten! Die Realität, die Ihr wählt, wird Euren inneren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. 

Was diese Zeit so besonders macht ist, dass zwei verschiedene Bewusstseins- zyklen zu einem gemeinsamen Ende kommen: ein „persönlicher“ Zyklus (bzw. eine Serie persönlicher Zyklen) und ein „planetarer“ Zyklus. Die Vervollständigung dieser Zyklen fällt zusammen und der eine verstärkt den anderen.

Für einen Teil der Menschheit ist die Vollendung ihres Lebenszyklus in die Nähe gerückt. Die meisten der Seelen, die hierin involviert sind, sind „Lichtarbeiter“.

Heute will ich Euch die Natur dieses „persönlichen Zyklus“ erklären: was es bedeutet, ihn zu durchlaufen und was der tiefere Sinn darin ist, all diese   – teilweise sehr komplizierten –   Leben auf der Erde zu durchlaufen.


Der persönliche karmische Zyklus:

Die Erdenleben, die Ihr durchlauft, sind Teil eines größeren Zyklus der Seele. Dieser Zyklus wurde geschaffen, um Euch Gelegenheit zu geben, die Dualität ganz und gar zu erfahren. Ihr habt  – innerhalb dieses Zyklus –  erfahren, wie es ist, Mann oder Frau, gesund oder krank, reich oder arm, gut oder böse usw. zu sein. In manchen Leben wart Ihr intensiv an der materiellen Welt orientiert, als Bauer, Handwerker oder Arbeiter.

Manche Leben waren mehr geistig orientiert, in diesen habt Ihr ein starkes Bewusstsein Eurer geistigen Herkunft gespürt. In diesen Leben wurdet Ihr häufig zu religiösen Berufungen hingezogen. Dann gab es auch wieder Leben, in denen Ihr mehr zu den weltlichen Bereichen der Macht hingezogen wart, zur Politik etc. Dann gab es vielleicht auch Leben, in denen Ihr nach einem künstlerischen Ausdruck Eures Selbst gestrebt habt.

Häufig neigen Seelen dazu, sich im Laufe dieser verschiedenen Leben ein wenig zu spezialisieren. Dies ist bei Menschen, die eine klare natürliche Begabung in einem bestimmten Bereich haben, deutlich erkennbar. Es scheint, als ob sie da ein Potential hätten, auch schon als Kind, das nur zur richtigen Zeit angestoßen werden muss, und schon ist es leicht zu entwickeln.

„LICHT-Arbeiterseelen“ sind häufig zu religiösen Leben hingezogen und haben viele Leben als Mönche, Priester, Nonnen, Schamanen, Hexen, Hellseher etc. verbracht. Sie wurden zu diesen Grenzbereichen zwischen der materiellen, physischen und spirituellen Welt hingezogen. Wenn Ihr diesen Ruf verspürt, diesen starken Drang, dieser Spiritualität zu folgen, auch wenn es überhaupt nicht in Euer sonstiges Leben passt, dann kann es durchaus sein, dass auch Ihr zur Familie der LICHT-Arbeiter gehört.

Das Leben auf der Erde gibt Euch die Möglichkeit, vollständig zu erfahren, wie es ist, ein Mensch zu sein. Nun könnt Ihr Euch natürlich die Frage stellen: was ist da schon so besonderes dabei, ein Mensch zu sein? Wieso sollte ich ausgerechnet das erfahren wollen?

Die menschliche Erfahrung ist gleichermaßen vielfältig, wie intensiv. Wenn  Ihr ein menschliches Leben führt, seid Ihr vorübergehend einem überwältigenden Feld körperlicher Erfahrungen, Gedanken und Gefühle ausgesetzt. Aufgrund der in diesem Feld vorherrschenden „Dualität“, sind Eure Erfahrungen sehr unter- schiedlich und intensiv.

Viel stärker, als wenn Ihr Euch in der ASTRAL-Welt aufhaltet, wie Ihr es nennt (dies sind die Ebenen, die Ihr nach Eurem Tod aufsucht und in denen Ihr Euch zwischen den einzelnen Inkarnationen aufhaltet). Es mag für Euch schwer vorstellbar sein, aber viele Wesenheiten auf unserer Seite würden liebend gerne in Euren Schuhen stehen. Sie würden es lieben, menschlich zu sein und menschliche Erfahrungen zu sammeln. Die menschlichen Erfahrungen haben einen Grad an Realität in sich, die sie für sie unschätzbar macht. Obwohl sie durch die Macht ihrer Vorstellung unzählige Wahrheiten erschaffen können, gibt Ihnen das doch weniger Befriedigung als die Erschaffung einer "echten" Realität auf der Erde. 

Auf der Erde ist der Schöpfungsprozess häufig ein Kampf. Häufig müsst Ihr eine Menge Widerstände überwinden, bis Eure Träume Wirklichkeit werden können. Die geistige Schöpfung in der astralen Welt ist viel einfacher. Es gibt keinen Zeitpuffer zwischen dem Gedanken an etwas und der aktuellen Schöpfung. Darüber hinaus könnt Ihr absolut jede Wirklichkeit erschaffen, die Ihr wollt oder die Ihr Euch ausdenken könnt. Es gibt keine Grenzen. In dem Moment, in dem Ihr Euch einen wunderschönen Garten vorstellt, steht er auch schon für Euch bereit!


Auf Erden ist es ein großes Unterfangen, eine Idee zu realisieren, sie Wirklichkeit werden zu lassen. Es verlangt eine starke Zielstrebigkeit, Hartnäckigkeit, geistige Klarheit und ein vertrauensvolles Herz. Auf der Erde müsst Ihr Euch mit der Langsamkeit und der Dichte der materiellen Welt auseinandersetzen. Ihr müsst gegensätzliche Impulse in Euch selbst überwinden, Zweifel, Verzweiflung, Mangel an Wissen, den Verlust des Vertrauens etc..

Der „Schöpfungsprozess“ kann aufgrund jedes dieser Hindernisse aufgehalten oder sogar verhindert werden. Und doch sind es genau diese möglichen Probleme, ja sogar die Fehlschläge, die die Erfahrung des irdischen Lebens so wertvoll machen. In diesem Prozess sind die Herausforderungen, denen Ihr begegnet, Eure größten Lehrer. Sie geben der irdischen Erfahrung eine Bedeutung, die so viel tiefer und breiter ist als der mühelose Schöpfungsprozess auf astraler Ebene. Diese Mühelosigkeit gebiert Bedeutungslosigkeit. Die astralen Wesen, die bisher noch keine irdischen Leben erfahren haben, wissen und verstehen das.

Häufig seid Ihr wegen der wenig kooperativen Natur Eurer Wirklichkeit entmutigt oder sogar verzweifelt. So häufig entspricht Eure Wirklichkeit nicht Euren Wünschen und Hoffnungen. So oft scheinen Eure kreativen Absichten in Schmerz und Desillusionierung zu enden. Und doch: eines Tages werdet Ihr den Schlüssel zu Frieden und Glück finden. Ihr werdet diesen Schlüssel in Eurem HERZEN finden! Und wenn das geschieht, dann kann die Freude, die Euch dann überkommt, durch nichts übertroffen werden, was auf der astralen Ebene erschaffen werden kann.

Es wird die Geburtsstunde Eurer Meisterschaft sein, Eurer Göttlichkeit!

Die „Ekstase“, die Ihr empfinden werdet, wenn Eure Göttlichkeit erwacht, wird Euch die Macht geben, Euch selbst zu heilen. Diese göttliche Liebe wird Euch helfen, Euch von den tiefen Verletzungen, die Ihr im Verlaufe Eurer Leben auf der Erde erfahren habt, zu erholen.

Danach werdet Ihr in der Lage sein, Anderen, die durch dieselben Fehlschläge und Sorgen gegangen sind, dabei zu helfen, sich zu heilen. Ihr werdet Ihren Schmerz erkennen. Ihr werdet es in ihren Augen sehen. Und Ihr werdet in der Lage sein, sie auf ihrem Weg zur Göttlichkeit zu leiten. 

Der Zweck der Dualität:

Bitte unterschätzt die Bedeutung Eurer Leben auf der Erde nicht. Ihr gehört zum kreativsten, fortgeschrittensten und mutigsten Teil Gottes (Alles-Was-Ist). Ihr seid die Entdecker des Unbekannten und die Schöpfer des Neuen. Eure Entdeckungen im Bereich der Dualität haben einem Zweck gedient, der jenseits Eurer Vorstellungskraft liegt. Es ist schwierig, Euch den tieferen Sinn Eurer Reisen zu erklären, aber wir können sagen, Ihr habt eine neue Art des Bewusstseins erschaffen, eine, die vorher noch nicht vorhanden war.

Dieses Bewusstsein wurde zuerst von Christus gezeigt, als er auf der Erde lebte. Dieses Bewusstsein, das wir das „Christusbewusstsein“ nennen, resultierte aus geistiger Alchimie. Physikalische Alchimie ist die Kunst, Blei in Gold zu verwandeln. Geistige Alchimie ist die Kunst, dunkle Energien in „die dritte Energie“ zu verwandeln, das geistige Gold, das in der Christus-Energie vorhanden ist.

Bitte seid Euch bewusst, dass wir nicht sagen, dass der Zweck darin bestand, das Dunkel in Licht zu verwandeln oder Schlechtes in Gutes. Dunkel und Licht, Böse und Gut sind natürliche Gegensätze; sie existieren in gegenseitiger Abhängigkeit.

Wirkliche geistige Alchimie erschafft eine „dritte Energie“, eine Art von Bewusstsein, die beide Polaritäten mit den Energien von LIEBE und Verständnis umfasst. Der wahre Zweck Eurer Reise ist nicht der Sieg des Guten über das Böse, sondern er geht über diese Gegensätze hinaus und erschafft ein neues Bewusstsein, das seine EINHEIT sowohl in der Gegenwart des Dunklen als auch in der Gegenwart des Lichts beibehalten kann.

Wir werden diesen ziemlich komplizierten Vorgang durch eine Metapher erklären:

Stellt Euch vor, Ihr seid Tiefseetaucher, die nach einer Perle suchen. Wieder und wieder taucht Ihr hinab in den Ozean, um diese ganz spezielle Perle zu finden, von der Jeder spricht, die aber keiner bisher gesehen hat. Egal, Ihr besteht darauf und taucht immer wieder in die Tiefe hinab, weil Ihr inspiriert und entschlossen seid. Seid Ihr deshalb verrückt?

Nein, Ihr seid die Entdecker des Neuen!

Das Geheimnis ist: durch den Prozess des Findens der Perle, erschafft Ihr sie. Die Perle ist das geistige Gold des "Christus-Bewusstseins". Die Perle seid Ihr selbst, transformiert durch die Erfahrung der Dualität.

Hier haben wir ein echtes Paradoxum: durch die Erkundung des Neuen, schafft Ihr es erst. Ihr seid zur "PERLE" in Gottes Schöpfung geworden. Gott konnte es anders nicht erreichen, denn das, was Ihr finden solltet, gab es vorher noch nicht: Ihr musstet es erst erschaffen. Aber wieso war Gott so interessiert daran, etwas Neues zu erschaffen?

Lasst es uns so einfach wie möglich erklären:

Im Anfang war GOTT einfach ganz und gar GUT. LIEBE und GÜTE war überall und alles war Güte und Liebe. Um genau zu sein: die Dinge waren ziemlich statisch, da es nichts Anderes gab. Dieser Schöpfung fehlte die Lebendigkeit, ihr fehlte die Möglichkeit für Wachstum und Entwicklung. Ihr könntet sagen, sie steckte fest.

Um Abwechslung und Gelegenheiten für Bewegung und Entwicklung zu erschaffen, musste Gott seiner Schöpfung ein Element hinzufügen, das sich von der Göttlichkeit, die alles durchdrang, unterschied. Das war ziemlich schwierig für Gott, denn wie kann man etwas erschaffen, das nicht Du selbst bist? Wie kann Göttlichkeit das Schlechte erschaffen?

Gar nicht. Also musste Gott zu einem Trick greifen, sozusagen. Dieser Trick nannte sich IGNORANZ.

Ignoranz ist das Element, das der "Göttlichkeit" entgegengesetzt ist. Es schafft die Illusion, sich außerhalb der Göttlichkeit zu befinden, von Gott getrennt zu sein - „nicht zu wissen, wer Ihr seid“ ist der Auslöser, der hinter der Verwandlung, dem Wachstum und der Expansion des Universums steckt. Ignoranz schafft Angst und Angst schafft das Bedürfnis nach Kontrolle; das Bedürfnis nach Kontrolle erschafft den Machtkampf: und schon habt Ihr alle Zutaten, die es braucht, um das „Böse“gedeihen zu lassen. Die Bühne  steht bereit für den Kampf zwischen Gut und Böse!

Gott brauchte diese Dynamik der Gegensätze, um die Situation aus ihrer „Erstarrung“ zu befreien. Es mag für Euch sehr schwer nachzuvollziehen sein, wenn Ihr Euch all das Leiden anseht, das durch Ignoranz und Angst geschaffen wurde, aber Gott legte großen Wert auf diese Energien, weil sie ihm eine ausgezeichnete Möglichkeit boten, über sich hinauszuwachsen.

Gott bat Euch, diejenigen, die zum kreativsten, fortgeschrittensten und mutigsten Teil seines Selbst gehörten, den "Schleier des Vergessens" anzunehmen. Um die Dynamik der Gegensätze so gründlich wie möglich zu erfahren, wurdet Ihr vorübergehend in das „Vergessen Eurer wahren Natur“ eingetaucht. Ihr habt dieser Durchdringung des Vergessens zugestimmt, aber auch dieser Umstand fiel unter den Schleier des Vergessens.

Deshalb verflucht Ihr heute Gott häufig für die Situationen, in denen Ihr Euch wiederfindet: die Schwierigkeiten, die Ignoranz – und wir verstehen es. In Wirklichkeit aber seid Ihr GOTT und Gott ist in Euch!

Ungeachtet all der Sorgen und Nöte ist da ganz tief in Euch immer noch ein Gefühl des Wunders und der Erregung darüber, in der Dualität zu leben, das Neue zu erschaffen und zu erfahren. Das ist Gottes eigene Erregung, der eigentliche Grund, weshalb er diese Reise durch Euch überhaupt angetreten ist.

Als Ihr diese Reise begonnen habt, seid Ihr dem Bösen (Angst, Unwissenheit) mit einer nur sehr schwachen Erinnerung an das Gute (Zuhause) in Eurem Hinterkopf begegnet. Ihr habt angefangen, gegen Angst und Ignoranz anzukämpfen, während Ihr Euch immer nach "Zuhause" gesehnt habt. Und doch, Ihr werdet nicht nach Hause zurückkehren, so wie man in irgendeinen Zustand der Vergangenheit zurückkehrt. Denn die Schöpfung hat sich durch Eure Reise verändert.

Das Ende Eurer Reise wird sein, dass Ihr größer geworden seid als Gut und Böse, Licht und Dunkel. Ihr werdet eine „Dritte Energie“ geschaffen haben, die „CHRISTUS-ENERGIE“, die beides umfasst und verwandelt. Ihr werdet Gottes Schöpfung vorangebracht haben. Ihr werdet die "Neue Schöpfung" Gottes sein. Gott wird über sich selbst hinausgewachsen sein, wenn das „Christus-Bewusstsein“ sich auf der Erde ausgebreitet hat.

Quelle: www.jeshua.net

Übersetzung: Pamela Kribbe



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!