Donnerstag, 10. November 2016

Der Vollmond am 14. November...


Ein lang erwarteter "Paukenschlag" hat uns aus dem Dahindämmern von 'wann passiert denn endlich was' herausgeholt: die Clinton-Affäre. Nicht, dass wir solches erwartet hätten, aber dass die Elitären mehr treiben als die Fäden ziehen und schlecht regieren, sollte klar sein.

Das Interview mit Julian Assange und die Verkündungen vom Ex-Geheim- dienstler Steve Pieczenik sprechen Bände. Da wird jetzt eine Aufklärungs-Welle losgetreten, die schon seit einigen Wochen läuft, und jetzt bereit ist für die Öffentlichkeit. Wie Pieczenik gesagt hat, brauchte es etwas Zeit, bis die Whistleblower in Sicherheit waren. Und jetzt kommt der Mainstream und sagt: das FBI rudert zurück. Ja klar sagen die das! Sie kriegen die Order dazu und führen klaglos jeden Befehl aus!

Denn natürlich wird das betreffende Establishment jetzt alle Register ziehen, um doch noch die Macht an sich zu reißen. Da werden dann Umfragen veröffentlicht, daß Clinton 5% vor Trump liegt. Und sicher wird es nun zu einem US-internen Kampf um die Macht kommen.

Für sie steht jetzt ALLES auf dem Spiel, und alle die ausgeplaudert haben, müssen sich sehr in Acht nehmen. Da dürften jetzt massive Drohungen laufen, besonders an die Medien – und die werden eher abwarten, wer die Wahl gewinnt, falls sie denn stattfindet. Das ist alles offen, je nachdem was in den nächsten Tagen geschieht. Es wäre natürlich fatal, wenn das FBI tatsächlich ganz einknicken würde - schützt euch bloß gut! Wenn ihr euch erinnert: ich sagte bereits, dass der Mars-Transit durch den "Steinbock" so richtig aufräumen wird, wo es den Politikern an den Kragen geht. Und ich denke, dies war nur der Anfang. Im Grunde ist es zu spät, den Status Quo wieder herzustellen, denn zu viele Menschen wissen nun Bescheid!

Zuerst kurz zum "Supermond", der durch die Medien geistert. Der Mond hat eine leicht elliptische Bahn, und kann deshalb eine bestimmte Erdnähe oder Erdferne einehmen, und momentan steht er besonders nah, weshalb er größer als sonst erscheint. Das kann die Meeres-Tiden etwas beeinflussen, oder auch die Gemüter, aber längst nicht so stark wie zu einer Eklipse. Alles andere ist Medien-Hype.

Den nächsten Artikel (Jupiter-Pluto) lasse ich mal ausfallen, evtl. ist ein US-Update nötig, und momentan ist richtig viel zu tun. Deshalb gebe ich lieber einen kleinen Überblick über die nächsten wichtigen Konstellationen, die sich bereits formen. Je mehr Planeten an einer Aspektfigur beteiligt sind, umso stärker wirkt sie. Und in den nächsten Wochen gehen 3 Langsamläufer Aspekte ein, die sehr kraftvoll sind: sie bilden ein sogenanntes "T-Quadrat", eine Opposition mit jeweils einem Quadrat zu einem 3. Planeten.

Zum einen haben wir das bekannte Pluto-Uranus Quadrat, das wir in den letzten 4 Jahren schon oft besprochen haben, und das auch nicht mehr exakt wird – aber es drängt immer noch auf totale Veränderungen, weil es noch im Wirkungsorbis von 5°-6° ist, und weil die Veränderungen noch nicht erfolgt sind.

Jetzt kommt aber "Jupiter" ins Spiel, eigentlich der Glücksbringer, der nun erstmal eine große Welle macht und alles aufbauscht, was er vorfindet. Und zuerst trifft er auf den Pluto (Jupiter Quadrat Pluto am 24.11.), und so können wir bis mindestens dahin damit rechnen, dass es große Machtkämpfe geben wird. Die alte Macht dürfte sich nochmal aufbäumen, denn sie wird uns das 'Feld', eher diese Erde, nicht kampflos überlassen, nicht nach 3000 Jahren Vorbereitung zur kompletten Übernahme der Macht. 

Diese Spannung wird nun also enorm, da spielen die entsprechenden Egos eine Rolle, wie unbedingtes Machtgehabe – diese Monster werden sich aufblasen wie Gummitiere und so hoffentlich gut erkennbar sein. Hier trifft Dogma (Pluto) auf Erkenntnis (Jupiter), und die Noch-Mächtigen werden schlicht jede Erkenntnis verweigern, die nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Nach dem 24.11. sollte die Macht langsam kontinuierlich abnehmen, das dürfte die ganze Adventszeit so gehen, bis – der JOKER auftaucht. Denn pünktlich zu Weihnachten (auch die Woche vorher) kann es plötzliche, unvorhersagbare Wendungen geben, die das ganze Bild verschieben, und zwar in eine glückliche Befreiung hinein (Jupiter Opposition Uranus am 26.12.). Das Jupiter-Pluto Quadrat findet genau in der Mitte der kardinalen Zeichen statt, und hier ist quasi der Punkt zur 'Schubumkehr' – denn Pluto im Steinbock fordert seit Jahren grundlegende Veränderungen in der Art und Weise, wie Länder geführt werden, und wird außerdem das Thema "Fremdbestimmung" geklärt haben wollen.

Diese Fremdbestimmung, wie sie die Transatlantifa-Nato-Bande seit Jahrzehnten ausübt, kommt jetzt an einen entscheidenden Punkt, an dem sie die Falle für die Menschen zuschnappen lassen will (Saturn Spiegelpunkt Pluto 07.-15.11. exakt), was sicherlich mit der Wahl Clinton's der Fall wäre (...was ja - Gott sei Dank - nicht geschehen ist!). 

Und hier wird es natürlich wichtig, dass wir in die Verantwortung gehen für die Werte, an die wir glauben, und uns nicht mehr fremd bestimmen lassen. Es wird in den nächsten 3-4 Jahren deshalb um Loslassen der alten Strukturen und eine entsprechende Anpassung gehen, bis der Saturn-Pluto-Zyklus beendet ist (2019-20) und neu beginnen kann – dann aber hoffentlich unter ganz anderen Bedingungen.

Dieses große "T-Quadrat" findet in 3 kardinalen Zeichen statt: Steinbock, Widder und Waage, wobei der ganze Erneuerungsdruck auf Pluto lastet. Die Lösung liegt jedoch im 4. kardinalen Zeichen, in diesem Fall der Krebs. Somit haben wir den Ausweg und die Lösung, indem wir ins Empfinden gehen, und fühlen, was zu tun ist.

Was ich eben beschrieben habe, gilt global – es wird alle betreffen, und nur je nach Ort in unterschiedlichen Bereichen erfahren werden.

„Dein Wille geschehe durch mich!“  Der erste Impuls ist immer der göttliche. Mars als Rückseite von Neptun

In diesem Vollmond geht es um den Mut, sich zu befreien (Mars H1 in 11), und da sollten wir uns von unseren spontanen Impulsen leiten lassen (Widder-AC), das haben wir ja gründlich verlernt. Auch die plötzliche Empörung spielt eine Rolle, wenn auf einmal die unverblümten Wahrheiten auf dem Tisch liegen (Uranus H12 in 1). 

Da haben wir gleich eine ganze Konstellation, die als "Wahrheit" hereinbricht, und da geht es um die Unfähigkeit und den Streit, uns durchzusetzen, aber vor allem darum, dass wir nicht fähig sind, das (zu) Behütende zu verteidigen (Uranus-Eris- Ceres Konj.). Denn es sind die behütenden Qualitäten des Weiblich-Mütterlichen gefragt (Ceres), die jedoch aufgehoben wurden (Uranus Konj. Ceres). Und da geht es um all die verschwundenen Kinder aus aller Welt, die zu "Missbrauchzwecken" verhökert und benutzt wurden. Es wurde versäumt, diese Kinder genügend zu schützen – und so erfahren wir das Ungeheuerliche von Wiki-Leaks. 

Und mit der Wahrheit kommen auch unsäglicher Schmerz und Verrat ans Licht (Uranus transportiert Chiron, Neptun, Nessus von 12 → 1). Aber jetzt ist eine gute Zeit zum Aufräumen, und auch notwendig, wenn wir die Kinder und damit unsere Zukunft retten wollen (Mars Trigon Jupiter)!


Die betroffenen Kinder (Mond H5) und ihre Familien (Mond H4) haben den tiefsten, unsäglichsten, und im wahrsten Sinne des Wortes blutigsten Missbrauch erlebt, der irgendwie vorstellbar ist (Mond Konjunktion Sedna + Algol Opposition Lilith), und die Sonne wirft ihr Licht darauf. Beim Vollmond auf der Stier-Skorpion-Achse geht es um Alles oder Nichts, um Wachsen und Vergehen, um die Grenzen und das Sterben. Es geht auch um die Akzeptanz, dass unsere irdische Existenz endlich ist, auch wenn die Seelen ewig existieren. Und Organhandel, auch medizinischer, will das nicht akzeptieren.

Wir haben also die Grenzen nicht respektiert und geschützt, weder die der Kinder (auch nicht der Mütter!), noch die der Landesgrenzen. Es geht auch nicht, einfach so in andere Länder einzufallen und dort herumzuballern und zu zerstören. Da gibt es klare Zusammenhänge: wer die Freiheit (Uranus) nicht ehrt oder verhindert, wird den Schutz seiner Grenzen (Venus) verlieren, ob persönlich oder kollektiv, der Uranus hebt irgendwann die Grenzen, aber auch die Werte auf (Venus als Rückseite von Uranus).

Es dürfte Befehle und Anordnungen an unsere Regierung geben, die Freiheit und die Enthüllungen zu unterdrücken, was auch die Regierung unter Druck setzt (Pluto H8 in 10 Qu. Uranus), und jetzt wäre auch DIE Bewährungsprobe, dazu eine eigenständige Meinung abzugeben (Saturn H10 in 9). Aber schrauben wir die Erwartung an die Kanzlerin nicht zu hoch, sie wird das jedenfalls nicht machen, sondern alle Befehle abnicken. Doch ist es jetzt Zeit, sich vernünftig nach außen abzugrenzen, das muss hier das Ziel sein (Saturn H10 in 8/9).

Der "VERRAT", der jetzt hochkocht und auch zu gegebener Zeit in die Medien finden wird, ist immens und wird uns die nächsten Jahre! beschäftigen (Ixion + Pholus auf GZ), weil es einfach ungeheuer viel aufzuarbeiten gibt. Dieser Verrat kommt jetzt über das Ausland (Schütze in 9) direkt in unser Bewusstsein (Jupiter am DC). Wenn diese Erkenntnis sich erstmal herumgesprochen hat – und das wird sie zum Vollmond und danach – kann sich auch unsere Haltung dazu verändern, und diese kann im Grunde nur lauter "Protest" sein (Widder in 1). Das heißt, aufstehen und kämpfen für die Gerechtigkeit für Kinder, und nicht damit nachlassen, sondern das MUSS wie ein inneres Feuer gehütet werden! (Mars Opp. Varuna + Vesta in 5). 

Warum wohl, sind Kinderrechte nicht im Grundgesetz verankert?

Was wir also unbedingt brauchen, ist eine neue Art der Wertschätzung für alles, was uns lieb und heilig ist – ich meine nicht das Smartphone – sondern das "LEBEN" an sich ist heilig und schützenswert. Dafür gilt es sich einzusetzen, und zwar ohne Kompromisse! Das Leben kann nicht verhandelbar sein, es ist ein Geschenk des Schöpfers und somit zu ehren. Und auch die "WAHRHEIT" sollte einen neuen Stellenwert bekommen, bzw. den, der ihr zusteht: höchste Priorität! 

Die Wahrheit will vor allem in den nächsten Wochen ausgesprochen sein (Merkur Quadrat Neptun), sie will artikuliert sein, damit sie wieder in der Welt sein kann.

Diese Zeit kann uns viel abverlangen, denn es sind nun die Bedingungen, mit denen wir zurecht kommen müssen (Löwe in 6). Und es braucht höchste Wachsamkeit (Jungfrau in 6), und ebenso sich zu trauen, seine Wahrnehmung kundzutun (Merkur H6 + H3 in 8). All das Gesagte gilt natürlich auch für missbräuchliche Beziehungen, die dann Konsequenzen erfordern. Wenn wir JETZT nicht aufräumen, klar und konsequent, dann war's das, dann zieht die NWO spätestens um 2020 die Falle zu (Pluto-Saturn Konjunktion). Und sage Keiner, man habe ja noch 3 Jahre Zeit – nein, das haben wir nicht!

Für uns persönlich bedeutet es, gut auf uns und unsere Grenzen zu achten, und wenn uns etwas nicht gefällt, sofort protestieren. Wenn eine nicht zulässige Grenze überschritten wird, muss es sofort eine Konsequenz geben. Und was zulässig ist, sagt uns gesunder Menschenverstand, aber vor allem unser eigenes Empfinden. Denn das Empfinden im "HERZEN" ist direkt mit der Quelle verbunden, so wie das Herz-Chakra mit allen Dimensionen. Von dort kommt die Wahrheit, auf die wir uns verlassen können.

OSIRA

Quelle:  http://sternenlichter2.blogspot.de/2016/11/der-vollmond-am-14-november-2016.html



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Warten auf das "Event"...


Der Begriff „Event“ ist wohl für alle Leserinnen und Leser unseres Blogs ein mittlerweile gut vertrauter Begriff. Schon lange ist dieses Jahrtausend-Ereignis angekündigt, und wir alle haben immens viel Hoffnung, dass dieses multidimensionale Geschehen ‚alles ändern’ wird. Für Viele ist das Warten auf das Event fast unerträglich, denn dieser Impuls aus dem Herzen unserer Galaxis soll uns Menschen endlich die Befreiung bringen. Er soll uns aus dem Netz der Kabale befreien, uns von den miserablen Zuständen auf diesem Planeten ‚erlösen’ und die Wende zum Besseren einleiten … .
Aber wir alle haben ganz unterschiedlichen Vorstellungen, worin dieses Geschehen, das den Übertritt ins ‚Goldene Zeitalter’ einläuten soll, denn wirklich bestehen wird, wie wir es uns ganz konkret vorstellen sollen, und wie wir es, individuell und kollektiv, erleben werden. Wenn ich in Gesprächen mit Geistgeschwistern über dieses Thema spreche und manchmal feststelle, wie konkret (aber gänzlich unterschiedlich) die Erwartungen diesbezüglich sind, muss ich mich an die Aussage von COBRA erinnern, der dazu mehrfach sinngemäss meinte: „Alle werden überrascht sein über das Wann und Wie.“
Und weil dann vielleicht alles ganz anders sein wird als wir es uns vorstellen, vielleicht äußerlich viel weniger spektakulär als wir es uns ausmalen und wünschen, mag es ganz gut sein, wenn wir uns von allzu konkreten Vorstellungen lösen und/oder unsere bisherigen Vorstellungen erweitern oder ergänzen. Genau dazu kann dieser folgende Beitrag eine Hilfe sein. In einem Gespräch mit seinem Höheren Selbst bekam Andrew Martin auf seine Fragen hin Antworten über den konkreten Ablauf des Events, die darauf hindeuten, dass dann vieles ganz anders sein wird als …
Doch die eine Bestätigung erhalten wir in diesem Transkript: es wird ein kosmisches Geschehen von enormer Tragweite sein, und es wird unweigerlich und bald eintreffen.
Ob der in Aussicht gestellte Zeitraum stimmt oder nicht, wir alle spüren, dass es nicht mehr lange gehen kann – zu pervertiert und widernatürlich ist unsere gegenwärtige Situation, zu tief stecken wir in einer dunklen Sackgasse und zu sehr leidet unser Planet und die meisten seiner Bewohner. 
Taygeta
Vor kurzem hatte ich meine zweite QHHT-Sitzung mit einem Freund und Kollegen, Aurelian Rado. Die Quantum Healing Hypnosis Therapy (QHHT) ist eine Technik der Hypnose von Dolores Cannon, die sie in ihrer 45-jährigen Karriere als regressive Hypnotherapeutin entwickelt und verfeinert und in mehr als 30 Jahren Arbeit mit Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt erprobt hat.
In diesen Sitzungen kommt man viel tiefer als in einer traditionellen Hypnose und oft ist ein Klient in diesen Sitzungen in der Lage, die Persönlichkeit beiseite treten zu lassen und direkt mit seinem Höheren Selbst zu sprechen.
Normalerweise kommt man in eine QHHT-Sitzung mit einer Liste von Fragen oder Anliegen, über die man gerne sprechen möchte. Ich hatte ein paar Fragen für diese zweite Sitzung notiert, aber vor allem wollte ich mehr wissen über andere Leben, die ich nicht auf dieser Erde gelebt hatte. Dies ist die Abschrift vom Ende des Gesprächs, in dem mein Höheres Selbst (HS) mir einige interessante Auskünfte auf meinen Fragen gab.
… Vor der Sitzung hatte ich gegenüber Aurelian (AR) erwähnt, dass ich ein sehr starkes Gefühl hatte, dass der eigentliche Grund für diese Sitzung darin bestand, dass mein HS seine eigene Agenda hatte und dass es eine Botschaft gab, die bereit war durchzukommen. Mensch, wie hatte ich doch recht! Wie man dem Transkript entnehmen kann, führte mein HS schnell die Diskussion in Richtung auf das, was die meisten von uns als „Das Event“ (Das Ereignis) bezeichnen würden. 
AR: Gibt es noch etwas, das Andrew sehen muss?
HS: Wir zeigen ihm die Erfahrung, einfach nur Licht zu sein, und lassen ihn sehen, wie rein und wie schön das ist. Einfach nur eine Frequenz zu sein. Nur eine Farbe oder ein Ton zu sein. Dies sind die Grundlagen aller Erfahrungen. Das sind die Grundlagen allen Lebens. Es ist Licht. Es ist Farbe. Es ist Ton. Es ist Schwingung und Frequenz. Alle diese Dinge findet man in der Quelle. Und wir wollen, dass er diese Erfahrung hat, weil es rein ist, weil es die Wahrheit ist. 
Wenn alles weg ist, nachdem der Körper weg ist und die Fallen der menschlichen Erfahrung weg sind, bleibt genau dieses. Es ist der ewige, unendliche Teil. Es ist das, woher du kamst. Es ist das, was du bist. Es ist das, wohin du zurückkehrst. Wir wollen, dass er das spürt, damit er diese Verbindung herstellen kann. Und auf einer gewissen Ebene nimmt sein bewusster Geist dies wahr. Dies ist ein weiterer Weg, um die Trennungen und die Firewalls zu entfernen. 
Sobald es ein bewusstes Erlebnis wird, kann es niemals rückgängig gemacht werden. Auch wenn der Verstand mit der Zeit sagen mag, „oh es war nur ein Traum“ oder „es ist nur eine Erinnerung“, wird es die Dinge auf einer grundlegenden, zellulären Ebene verändern. Es schafft eine Transformation. Diese Transformation regt eine Verschiebung an. Eine solche Verschiebung ist für den bewussten Verstand unmerklich. Es passiert fast hinter den Kulissen. Dies zu tun ist vielleicht ein schwieriger Weg für uns, aber es ist der einfachste Weg, um dem Geist zu zeigen, dass es dies ist, warum der Geist existiert, damit dieses Licht in eine Form gebracht werden kann. Aber wenn der Verstand weg ist, bleibt das Licht. So fühlt sich der innere Ort an.
Wir wollen über das innere Feuer oder den Funken oder das Licht Gottes sprechen. Darum geht es uns, wir wollen, dass er es fühlen kann, damit er vertrauen kann. (Lange Pause, in dieser hatte ich das körperliche Gefühl, irgendwie formlos zu sein, so wie es sich anfühlt, nur Farbe und Klang und Licht zu sein)
Es ist die Erfahrung, die kommen wird. Es wird ein Moment sein für alle, in dem sie das Gefühl haben werden, mit allem verbunden zu sein. Dieser kurze Moment wird für die Verwandlung dieses Planeten mehr bedeuten als alles andere. Dies ist, was kommen wird.
AR: Ist es das, was du erwähntest, das im November kommen wird?
HS: Ja und noch mehr. Es ist das Portal, in dem wir uns jetzt befinden und das am 10.10. begonnen hat. Und es wird eine Ebene sein, die im November abgeschlossen sein wird. Es gibt einen weiteren Impuls, der am Ende des Jahres kommen wird. Um den 21. Dezember. Wie du schon weißt, ist das ein besonderer Tag. Dieser energetische Impuls ist wirklich die Vollendung und der Anfang. Es ist die Frucht und der Samen.
AR: Werden das alle fühlen?
HS: Ja, alle auf ihre eigene Weise. Einige werden es fühlen und es wird als Erinnerung abgespeichert werden, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem sie darauf zugreifen können. Einige werden es erleben und denken, dass es nur ein Moment von der Art eines "deja vu" war, oder ein kurzer Moment des Schwindels oder ein Blitz von irgend etwas. Der bewusste Verstand wird versuchen, es zu erklären und es zu etwas anderem zu machen, und das spielt keine Rolle. Es spielt keine Rolle, was der Verstand denkt, dass es letztlich gewesen sei. Sobald diese Energie gepflanzt worden ist, verschwindet sie nirgendwo hin. 
Aber für viele von euch wird es ein viel spektakuläreres Erlebnis sein, weil euer Geist und euer Körper und eure Systeme schon darauf vorbereitet sind. So könnt ihr es in einem viel grösseren, viel grösseren Maßstab erleben. Es wird (für euch) viel realer sein und ihr werdet verstehen, was geschieht, so dass ihr nicht versuchen werdet, es wegzurationalisieren. Ihr werdet es zulassen. Ja, das ist das, was du „Das Event“ nennen wirst.
AR: Also kommt es noch in diesem Jahr?
HS: Ja. Aber es ist komisch, denn jeder erwartet, dass es, wie Andrew es formuliert, etwas sei von der Art: „Jesus kommt auf einem Regenbogen, reitend auf einem Einhorn.“ Und es kann sehr gut sein, dass für Einige es sich so anfühlt. Aber für viele Leute wird es wie ein Blitzlicht sein, das einfach wieder verschwunden ist.
AR: Wie wird es, … du sagtest, dass es kurz sein wird … wie kurz wird es sein?
HS: Es hängt davon ab, wozu du bereit bist.
AR: Oh Mann, komm schon. (Lachen)
HS: Wenn du noch am schlafen bist, wenn du eine Person bist, die nichts von spirituellen Wegen weiss, wenn du eine Person bist, die sich nur auf die eigene menschliche Erfahrung konzentriert und wie viel Geld sie machen kann und wie viele Dinge sie hat, dann wirst diese Person nur einen kurzen Blitz erleben, nicht mehr. Alles andere würde ihre Realität völlig zerstören und möglicherweise ihren Verstand zerschmettern. Doch das ist nicht unser Interesse.
AR: Ich verstehe.
HS: Für diejenigen unter euch, die dafür offen, für diejenigen unter euch, die bereit sind und ein Verständnis haben für etwas, das die bloße menschliche Erfahrung transzendiert, wer ein Verständnis dafür hat, dass das Physische nur immer durch das Nicht-Physischen geprägt wird, für diese wird die Erfahrung viel ausgeprägter sein. Wir haben dir schon gesagt, dass die Zeit eine Illusion ist. Du kannst eine Erfahrung von 20 Minuten in 1 Sekunde haben. Du kannst eine Erfahrung von 3 Tagen in 1 Minute haben. Es geht nicht um die Zeit. 
Die Frage ist: Worauf bist du vorbereitet? Die Frage ist: Was kannst du akzeptieren, was kannst du integrieren? Die Frage ist: Was glaubst du, dass möglich ist? So wird es also für einige von euch wie ein Zucken sein, wie ein Fingerschnippen oder ein Blitz. Für einige von euch wird es magisch sein und außerkörperlich und ekstatisch. Für einige von euch wird es etwas dazwischen sein. Also, was passiert ist nicht wichtig. Wichtig ist, zu wissen, dass es passiert ist. Es ist schon geschehen. So wird also, wie immer, deine Erfahrung jene sein, die du zulässt.
AR: Ich wünschte nur, dass ich das Beste daraus machen kann.
HS: Dann wirst du es.
AR: Ich möchte in jenem Moment bleiben, solange ich kann.
HS: Ja. Aber es ist wie diese Sitzung. Es geschieht der Impuls, und dann gibt es den Moment, und dann gibt es die Rückkehr zum bewussten wachen Leben. Und dann wird über deine Erfahrung der Zeit die Dichte nachkommen. Also wenn das, was du brauchst, nur ein Blitzlicht ist, dann ist dies auch alles. Aber auch wenn es nur ein Blitzlicht ist, dann wird dieses im Laufe der Zeit alles verändern. Für die körperliche Erfahrung kann das Auffangen des Impulses sein, als ob man einen großen Behälter mit klarem Wasser nimmt und ein Tröpfchen einer Lebensmittelfarbe hinein gibt. Langsam und im Laufe der Zeit wird die Farbe integriert und die Gesamtheit des Wassers wird verändert. Es geschieht nicht sofort. Es braucht Zeit. 
Jetzt aus deiner Perspektive weißt du, was dies bedeuten kann, und du könntest ein sofortiges Erleben habe dem Sinne nach, dass der Farbstoff in allen deinen Molekülen sofort integriert wird. Und für diejenigen unter euch, die nicht bewusst sind, wird es eine langsame, schrittweise Veränderung sein. Weil du offen dafür bist und du weißt, was möglich ist, wird die Erfahrung unmittelbar sein. Aber es wird nicht mehr oder nicht weniger stark sein als eine Erfahrung, die über die lineare Zeit erfolgt.
AR: Weil ich glaube, dass wir begrenzt sind in der Art, wie wir dies sehen, können wir nicht erkennen, was es sein könnte. Oder dass es grenzenlos sein kann.
HS: Einige von euch können es, weil sie bereit sind dazu. Wir können niemals etwas tun, das nicht sicher ist, das euch „umhaut“, um es so zu sagen.
AR: Richtig.
HS: Wir wollen, dass du es überlebst! Wir wollen, dass es ein Segen ist und kein Fluch.
AR: Vielen Dank. Ich kann mich nicht zurückhalten, ich muss jetzt noch fragen, ob dies geschehen wird, wenn wir schlafen, oder während wir arbeiten? Zur Tageszeit oder zur Nachtzeit?
HS: Es kommt darauf an.
AR: Wo auf dem Planeten man sich befindet?
HS: Es hängt davon ab, wo auf dem Planeten du dich befindest, ja. Vielleicht ist es besser für dich es zu erhalten, während du schläfst, zum Beispiel. Dann wirst du vielleicht am folgenden Morgen krank sein, zu Hause bleiben, nicht zur Arbeit gehen und den ganzen Tag hindurch schlafen. Oder vielleicht wirst du, während du in der Nacht schläfst, plötzlich ohne Grund aufwachen und eine besondere Erfahrung machen. Einige von euch werden auf einer bewussten Ebene nichts erfahren, denn wenn es in dir keinen Widerstand dagegen gibt, wird es einfach durch dich hindurch gehen. Du brauchst also nicht eine wunderbare Erfahrung zu machen, wenn es auftritt, weil du vielleicht darüber hinaus bist. Ja, wir wissen schon, dass ihr alle Blitze sehen möchtet am Himmel ­– und einige von euch werden es.
Aber wie wir immer und immer wieder gesagt haben, wie bei einer Schallplatte mit einem Sprung, nur weil du keine Blitze am Himmel siehst bedeutet das nicht, dass nichts passiert ist.
AR: Ja. Bis dann sollten wir einfach uns im ‚Raum der Wunder’ aufhalten.
HS: Ja. Bleibt offen für den Empfang.
AR: Vielen Dank. Danke! Und so werden wir dann als Resultat davon den grösseren Teil unseres Selbsts integrieren können?
HS: Ja.
AR: Und wir werden in der Lage sein, einfacher mit diesem Teil unseres Selbsts zu kommunizieren?
HS: Ja.
AR: Ich kann nicht warten.
HS: Und für diejenigen unter euch, die keine klare Verbindung zum ihren anderen Selbsten haben, wird es ein sehr kleiner Anfang sein. Und für diejenigen unter euch, die sich ihrer anderen Selbste bewusst sind, und die begonnen haben sie zu integrieren und mit ihnen zu verschmelzen, wird es eine vollständig andere Erfahrung sein. Aber jeder bekommt genau das, was er braucht. Genau das, wozu er bereit ist. Genau das, wozu er fähig ist. Nichts anderes ist möglich. Denn wir können den freien Willen nicht außer Kraft setzen.
AR: Also wird das etwas sein, das … Ich weiß, es klingt albern, aber wird dies überhaupt publik werden?
HS: Nicht in dem Sinne, dass es eine News-Geschichte über den Blitz der Liebes-Energie gibt, der am 21. Dezember auf den Planeten kommt. Aber man wird beginnen, darüber zu hören und darüber zu lesen, ganz normal auf die Art und Weise, wie man sonst über diese Dinge liest und hört. Und es werden gewisse Dinge auf dem Planeten geschehen, weil alles, was unter dieser neuen Schwingung bleibt, keinen Bestand haben kann. So kann es geschehen, dass bestimmte Systeme abgetrennt werden, oder andere Dinge durchdrehen werden, oder merkwürdige Dingen auftreten werden.
„Oh wow, das scheint seltsam zu sein, das war fast übernatürlich, war das nicht lustig? Ich weiß nicht, was passiert ist. Gehen wir essen und schauen wir dann, was im Fernsehen kommt.“
Also für viele von euch wird es nur ein weiterer Leuchtimpuls im Ganzen sein. Aber für viele von euch wird sich alles ändern.
Andrew Martin spricht in Hypnose mit seinem Höheren Selbst
Übersetzung: Taygeta


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


10 Gründe, die für Donald Trump sprechen!

Donald Trump ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ein Hoffnungsschimmer? Aus meiner Sicht, ja. Denn mit Trump statt Clinton im Oval Office, ist weniger „US-Demokratie-Terror“ auf der Welt wahrscheinlich und mehr Frieden unter den Völkern möglich.

Lesen Sie hier 10 Gründe, die dafür sprechen, dass mit Trump der weitaus bessere Kandidat, am 20. Januar 2017, ins Weiße Haus einzieht:

10 Gründe


1.) Trump strebt eine gute Zusammenarbeit mit Putin und nicht einen Krieg gegen Russland an.

2.) Trump möchte Amerika aufbauen („America first“) und die Produktion von billig produzierenden Ländern in die USA zurückholen.

3.) Trump möchte Amerikas Hybris, globale „Weltpolizei“ (Full-spectrum dominance) und Terrormacht Nr.1 (...in den letzten 70 Jahren wurden mit Hilfe der USA über 40 politische Umstürze inszeniert), gleichzeitig zu spielen, beenden.

4.) Trump ist kein Freund vom Militärisch-industriellen Komplex und steht auch der Hochfinanz reserviert gegenüber.

5.) Trump lehnt das TTIP ab.

6.) Trump stellt die Legitimität der NATO in Frage.

7.) Trump erklärt die Einwanderungspolitik der EU, insbesondere Merkels Willkommenskultur für verrückt und bezeichnet die Rautenfrau selbst als „irsinnig“.

8.) Trump weiß, welchen Wert Grenzen haben und wie diese Tatsache eine gute Nachbarschaft fördert.

9.) Trump möchte die Clintons für ihre Verbrechen (und wer weiß, wen noch!) zur Verantwortung ziehen und vor Gericht bringen. (...allein die jüngsten Wikileaks Veröffentlichungen sollten dafür ausreichen).

10.) Trump denkt mit dem eigenen Kopf und hat Hausverstand, was bei den bisherigen politischen Eliten definitiv nicht der Fall ist.

Diese 10 Gründe reichen aus meiner Sicht aus, um den Sieg Donald Trumps über die von allen guten Geistern verlassene Hillary Clinton, die zusammen mit Obama den IS hochgerüstet, Libyen zerstört und Syrien einen fürchterlichen Clan- und Bürgerkrieg aufgezwungen hat, zu begrüßen.





Mit Clinton hätte Amerika eine islamische Präsidentin und in Merkel eine ziemlich "beste Freundin". Und wir hätten den Schaden. Dieses Szenario bleibt uns jetzt glücklicher Weise erspart und ich bin überzeugt auch Kohl´s Mädchen wird bald schon abdanken und sich vor einem ordentlichen Gericht verantworten müssen. Die Zeichen stehen günstig, dass jetzt eine Trendumkehr stattfindet. Völker erheben sich und immer mehr Menschen erwachen.

Und die Medien?


Einmal mehr hat sich gezeigt, wie die Presstituierten Politik machen. Anstatt, was ihre Aufgabe wäre, unabhängig zu berichten, ergriffen sie Partei. Weltweit wurde Trump in Grund und Boden geschrieben, als Idiot beschimpft und mit allen Mitteln der Systempresse verunglimpft. Das Fernsehen zeigte Bilder, wie Clinton vor begeisterten Menschenmassen sprach. 

Dabei brauchten die Kameras nicht weit schweifen, um zu sehen, dass die mittleren und hinteren Ränge bei Clinton-Auftritten gewöhnlich leer waren. Ganz anders bei Donald Trump. Seine Wahlkampfauftritte waren ein Spektakel, die Stadien übervoll und niemand musste eingekocht werden (...wie bei Clinton, die Obdachlose und minderbemittelte Menschen, mit dem Versprechen eines warmen Essens, zu einzelnen Veranstaltungen lockte).

Freilich war davon in unseren Medien rein gar nichts zu lesen. Ganz im Gegenteil, die globalen Einheitsmedien ließen jeden Tag neue Umfragen, in denen zumeist Clinton die Nase vorne hatte vom Stapel, und halb Hollywood sprang für die kriminelle Clinton („We Came, We Saw, He Died“, O-Ton Clinton zur bestialischen Ermordung von Gaddafi) in die Bresche.

Wieder einmal haben Kunst, Medien und Politk alles aufgeboten und mit Falschmeldungen, Halb- und Unwahrheiten oder glatten Lügen, aus allen Rohren auf uns gezielt. Aber es hat nichts genützt, denn die Menschen erwachen und werden sich des Zustandes der Welt und der Absichten der Eliten immer bewusster. Selbst Wahlfälschungen zu Gunsten Clintons, von Trump wohl wissend und rechtzeitig thematisiert, konnten den Triumph des Republikaners nicht verhindern. Das Establishment ist gescheitert und die Gegenoffensive wird nicht lange auf sich warten lassen.

Insgesamt sehe ich jedoch, dass die satanischen Eliten immer gravierendere Probleme damit haben, ihre Politik den Menschen schmackhaft zu machen. Ein gutes, ein sehr gutes Zeichen!

Von Jahn J Kassl


Quelle: http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/11/10-grunde-fur-donald-trump-jjk.html






Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!