Donnerstag, 8. September 2016

Update von Sheldan Nidle - 6. September 2016

Zurzeit geschehen viele interessante Dinge. Das wichtigste darunter ist die Tatsache, dass jene Leute, die mit der Auslieferung der riesigen Summen humanitärer Fonds betraut sind, sich nun darauf vorbereiten, dies in die Tat umzusetzen. Dieser ausgedehnte globale Transfer von Fonds verspricht, das Mittel zu sein, mit dem die Art und Weise, wie diese Welt funktioniert, nun transformiert werden kann. Viele Teile dieses Globus' wurden bisher jener Mittel beraubt, die eigentlich notwendig gewesen wären, um benötigte Wasser- und Abwasser-Versorgung sowie moderne Transport-Systeme zu errichten. 

Mit der künftigen Finanzausstattung können jene Nationen, die anhand des bisherigen Finanzsystems entweder missbraucht oder vernachlässigt worden waren, nun mit dem komplexen Prozess der Entwicklung und des Aufbaus beginnen. Diese vielfältigen Projekte können auch den primitivsten Regionen die nötige Wasserversorgung, Kanalisation und Elektrizität bringen, sodass sie zu modernen, selbstversorgenden Partnern dieser Welt werden können. Außerdem kann auch ein zeitgemäßeres Bildungssystem bereitgestellt werden. Diese Projekte werden sicherstellen, dass jedes Gebiet an das weltweite Netzwerk angeschlossen ist, und dass Alle im Besitz jener Dinge sein können, die als Grund-Ausstattung dieser "Neuen Welt" betrachtet werden. Somit werden diese Fonds all jene Benachteiligungen der bisherigen finanziellen Realitäten beenden! 

Während diese neuen Realitäten diese Welt modernisieren, erweitern und schützen sie zugleich auch die vielfältigen ökologischen Systeme. Im Laufe der letzten beiden Jahrhunderte wurde ein erheblicher Bestand an orts-typischer Flora und Fauna durch die Menschheit geschädigt. Diese massive Zerstörung geschah entweder im Zuge der Ausbeutung natürlicher Ressourcen der jeweiligen Region oder (angeblich) „im Namen des Fortschritts“. Die nun vorrangige Zielsetzung ist, Wege zu ebnen, um sowohl den Lebensstand der Menschheit zu verbessern als auch zugleich die Ökosysteme zu erhalten, die zur Bewahrung der Natur, der Bäume und der Landregionen wichtig sind, damit auch wir Alle gesund leben können. Diese von Neuem angestrebten Restaurationen sollen die natürliche, gedeihliche Lebens-Ordnung wiederherstellen. 

Wir sind ermutigt von der Art und Weise, wie ihr allmählich die alten Überzeugungen fallen lasst, die die Existenz solch nobler Realitäten bisher missachtet hatten. Die alten Methoden der Wirtschaft müssen – im Lichte eines neuen aufblühenden Wohlstands – beerdigt werden. Ein weiterer Faktor bei alldem ist euer ständig zunehmendes neues Bewusstsein. Ihr beginnt, eine neue Wahrnehmung und neue Zielsetzungen zu entwickeln, die die Erdoberfläche dieses wunderbaren Himmelskörpers buchstäblich verändern werden. Gaia blickt auf das, was ihr da tut – und lächelt erfreut. Ihr bringt glorreiches LICHT in jedes Gebiet eures Globus'. Jene Leute, die diesen Himmelskörper mit ihren Technologien bisher mit Essenzen des Todes überschüttet haben, werden nun Zeuge dessen, wie neuere Technologien auf erstaunliche Weise wieder Leben-spendende Essenzen zurückbringen. 

Noch bis vor kurzem haben eure Biologen in zahlreichen Veröffentlichungen auf eine fortschreitende globale Vernichtungs-Tendenz hingewiesen. Doch da deutet sich nun das Gegenteil an: ein erneutes Aufblühen des Lebens auf dieser Welt. Dies hängt weitgehend mit eurer neuen Einstellung zusammen, die ihr euch bezüglich dessen angeeignet habt, wie ihr die Art und Weise verändern könnt, wie die globale Gesellschaft sich selbst sieht. Ihr erkennt, wie leicht ihr diese Welt eigentlich restaurieren könnt, wenn ihr nur die Art und Weise ändert, in der ihr mit den Lokalitäten umgeht, an denen sich eure natürlichen Ressourcen befinden. In der Erhaltung eurer vielfältigen Öko-Systeme entdeckt ihr von neuem deren Lebenskraft. 

Während ihr nun weiterhin euer Augenmerk darauf richtet, was für das künftige neue Reich vorrangig ist, überdenkt ihr damit zugleich jene Projekte, die als Erstes in Angriff genommen werden müssen. Damit tragt ihr all das Notwendige zusammen, zu dem auch ihr selbst euren eigenen Beitrag leisten könnt. Die großen Projekte werden gemäß der Forderungen der jeweiligen Regierungen sowie mithilfe der Fonds in Angriff genommen werden müssen, die ihnen von den Royals und den Ältestenräten in Ost und West zur Verfügung gestellt werden. 

Eure eigene Sorge wird jenen Projekten gelten, die sich mit dem Bau eurer vielen Heil-Zentren befassen, – sowie jenen Bemühungen, die eure Unternehmen und eure Visionen erfordern. Diese Vorgänge wurden bereits berücksichtigt, und Viele unter euch können erwarten, dass sie dafür ihre ersten kleinen Soforthilfe-Fonds erhalten. Danach werdet ihr dann wöchentliche oder monatliche Summen zur Umsetzung eurer vielen wundervollen Ideen erhalten. All diese Fonds signalisieren zudem, dass die seit langem erwarteten allgemeinen Wohlstands-Fonds verteilt werden. 

Darüber hinaus werden diese erstaunlichen Vorgänge die Ausrufung der neuen NESARA-Republik ermöglichen, die vom neuen, designierten Interims-Präsidenten deklariert werden! 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Während der letzten Wochen konnten die Streitfragen hinsichtlich der Verteilung der Finanzierungs-Programme, auf die wir alle segensreich hingearbeitet haben, endlich gelöst werden. Damit konnten praktisch alle Stockungen überwunden werden und die verheißenen Finanzierungs- und Lieferungs-Stadien erreicht werden. Dies bedeutet, dass unsere gemeinsamen Visionierungs-Bemühungen erfolgreich waren. 

Die Dunkelkräfte wurden neutralisiert! Das LICHT hat endlich triumphiert! Die Mittel, diesen langwierigen Prozess der Verzögerungen zu beenden, wurden endlich gefunden. Unsere Zielsetzung ist, unsere Fähigkeiten dazu einzusetzen, dass dieses künftige Reich des Wohlstands etabliert wird. Den ersten Schlüssel dazu bilden die breit angelegten Wohlstands-Programme. Deren endgültige Lieferung verleiht der Ablösung der bisherigen USA-AG durch ein "NESARA-Regierungssystem" Glaubwürdigkeit. Um dies durchzusetzen, wird es eine Reihe sehr wichtiger öffentlicher Bekanntmachungen geben. 

Dieses neue Regierungssystem wird die Verfassung wiederherstellen und in den USA wieder die allgemein gültige "Bürgerliche Rechtsprechung" einführen. Außerdem wird es das Regierungswesen durch eine echte Öffnung des Kongresses für die Bevölkerung funktionsfähiger machen. Eure kollektive Vision und euer zunehmendes Bewusstsein haben dies alles möglich gemacht. Amerika wird wieder zu dem gemacht werden, was wir einst beabsichtigt hatten, als es gegründet wurde. Diese Prozedur erfordert, dass ihr eure Regierung in einem anderen Licht betrachtet. Ihr müsst in mancher Hinsicht am täglichen Regierungsgeschäft teilhaben. 

Die Dunkelkräfte hatten lange den Wunsch, eine "Realität" zu schaffen, in der diese Option unmöglich wäre. NESARA jedoch nimmt ihnen diese Option und gibt damit das Handeln an euch zurück. Nutzt diese jetzige Zeit, um die Regierung zu einem echten Bestandteil eurer Bevölkerung zu machen. Segnet dieses Regierungswesen täglich und stellt sicher, dass es in jeder Hinsicht für Alle da ist – in einer Art und Weise, die eure Billigung findet. Damit ist in keiner Weise so etwas wie Anmaßung gemeint. Eine Regierung hat als 'letzte Instanz' zu funktionieren, deren Handeln die Zustimmung Aller findet! 

Der Hauptpunkt dabei ist, Freiheit und Nützlichkeit des Handelns aufrecht zu erhalten. In dieser kommenden Zeit werdet ihr einen Wohlstand erreichen, der es euch ermöglicht, eure Träume zu verwirklichen, und ein Regierungswesen aufzubauen, das eure neue Wirklichkeit widerspiegelt. Seid euch allezeit dessen bewusst, was da um euch vor sich geht. Der Schlüssel zu alldem ist euer Fokus: verwirklicht die Visionen, die ihr nun schon so lange gehalten habt. Der Himmel hat zu allen Zeiten Jene belohnt, die planen, gute Werke in die Tat umzusetzen, und die ihren gebührenden Eifer so einsetzen, dass sie den Segen des Himmels und unseren Segen bewirken. 



Wir danken euch Allen allezeit für euer Erreichen eines wachsenden geistig-spirituellen Potentials und für eure Hilfsbereitschaft gegenüber Allen, ihre Ziele erreichen zu können. Wir danken gütig Allen, die die Schönheit dessen begreifen, was der Himmel da vor euch ausbreitet. Diese neue, göttliche Zeit wird euch Wohlstand, Freiheit und einen erneuerten Sinn für Verantwortung schenken. Mit dem Erreichen des vollständigen Bewusstseins kann sich die Menschheit wieder freudig mit der weitverstreuten Familie des LICHTS vereinen! 

Heute gab es wieder eine Fortsetzung der Berichte, die wir wöchentlich übermitteln. Wir befinden uns endlich auf der Schwelle dessen, was euch nun schon seit Jahrzehnten verheißen wurde. Nutzt diesen Moment, um zu frohlocken, zu feiern und dieses neue Zeitalter der Freiheit und des überwältigenden Wohlstands willkommen zu heißen! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Sheldan Nidle channelt die Galaktische Föderation des Lichts

Übersetzung: Martin Gadow