Sonntag, 8. April 2012

Aufgeben ist KEINE Lösung!

Gott spricht zu uns:

Heute fühlt sich der Mensch groß, erhöht er seine Persönlichkeit und schämt sich, „Gott“ zu sagen. Er gibt mir andere Namen, um seinen Dünkel nicht zu kompromittieren, um nicht vom Sockel seiner gesell- schaftlichen Stellung herabzufallen.

Daher nennen sie Mich: Kosmische Intelligenz, Architekt des Universums. Aber Ich habe euch gelehrt, zu Mir „Unser Vater“ oder „Mein Vater“ zu sagen.

Warum glauben die Menschen, ihre Persönlichkeit zu erniedrigen oder zu mindern, wenn sie Mich „Vater“ nennen?

Ich suche euch mit unendlicher Liebe. Ich habe in eure Geistseele so viel Anmut und so viele Gaben gelegt, dass Ich nicht bereit bin, auch nur ein einziges Meiner Kinder zu verlieren.

Ich wollte, alle würden begreifen, dass ich keine Gefühle der Rache hegen kann, weil meine Liebe vollkommen ist. Ich habe Vertrauen zu euch, glaube an euch, weil Ich euch geschaffen und euch mit einem Geist begabt habe, welcher ein Funke von Mir ist, und mit einem Gewissen, das Mein Ebenbild ist.

Es gibt kein hilfloses Geistwesen, niemand ist enterbt. Angesichts Meiner Göttlichen Barmherzigkeit gibt es im ganzen Universum keinen einzigen, der sich arm nennen kann, von seinem Vater verstoßen; keinen, der sich aus den Landen des Herrn verbannt nennen könnte.


Das Erdenleben des Menschen!

Ihr seid nicht zufällig hier. Niemand ist durch Zufall geboren worden, und wenn jemand sich für noch so unbedeutend, unfähig und armselig hält, so ist er doch durch meine Gnade geschaffen worden, und ich liebe ihn ebenso wie die Wesen, die er für überlegen hält, und er hat eine Bestimmung, die ihn wie alle zu meinem Schoße zurückführen wird.

Oft werde Ich von jemandem gefragt: "Vater, so Du unsere Verfehlungen vergibst - warum lässt Du dann zu, dass wir sie mit Schmerzen sühnen?"

Darauf sage Ich euch: Ich vergebe euch, aber es ist notwendig, jene Verstöße wieder gut zu machen, damit ihr eurer Seele die Reinheit zurückgebt.


Das Erkennen des Lebensplans!

Indem du dir dein jetziges Schicksal oder Lebenspanorama in Erinnerung rufst, und es von Jugend auf, so weit du diese Jugend zurückverfolgen kannst, aufzeichnest:

·         Warum bist du gerade in diese Familie gekommen?
·         Warum hast du gerade diese Schulbildung?
·         Warum bist du gerade in diese Gemeinschaft gekommen?
·         Warum bist du gerade in diese ungute Situation gekommen, die dir Schwierigkeiten bereitet hat?
·         Warum hast du diesen Bruder, diese Schwester als Partner
·         gewählt?
·         Warum bist du allein geblieben?
·         Warum bist du mit deinen Eltern so lange zusammen gewesen?
·         Warum hast du diesen oder jenen schweren Schicksalsschlag erleiden müssen, der dich fast erdrückte?

... usw. usf.

Daraus ergibt sich für ein intensiv geschultes Geistwesen im Menschen- körper viel, was du da heraus bekommen kannst. Und Ihr werdet erkennen, dass ihr das eine oder andere nicht getan habt, obwohl ihr es aus heutiger Sicht hättet besser machen können.

Aber es ist noch nicht zu spät: Du kannst es in der einer oder anderen Form wieder gut machen.


Prüfungen, Schicksal!

Die Prüfungen, denen ihr auf eurem Lebensweg begegnet, sind kein Zufall, Ich habe sie euch gesandt, damit ihr Verdienste erwerbt. Ertragt eure Mühsale mit Geduld, und wenn ihr den Sinn eurer Prüfungen nicht zu begreifen vermögt, so betet, und Ich werde euch ihren Sinn offenbaren, damit ihr sie innerlich bejaht.

Jene Prüfungen, in denen die Menschen leben, sind die Früchte, die sie nun ernten, sie sind das Ergebnis ihrer eigenen Saat - eine Ernte, die manchmal die Folge des Samens ist, den sie im Jahr zuvor gesät haben, und in andern Fällen die Frucht dessen, was sie Jahre davor oder in andern Inkarnationen gesät haben.

Die Menschen sind wie Kinder, die nicht über die Folgen ihrer Taten nachdenken, und deshalb begreifen sie nicht, dass ein Stolperstein, auf den sie auf ihrem Wege stoßen, nur ein Hindernis ist, das Ich aufstellte, um ihren besinnungslosen Lauf aufzuhalten oder um ihnen zu ersparen, eine schlechte Entscheidung zu treffen.

Um in allen Prüfungen siegen zu können, tut das, was der „Meister“ (Jesus) euch gelehrt hat: wachet und betet, damit eure Augen immer wachsam sind, und ihr nicht von der Versuchung überwältigt werdet. Bedenkt, dass das Böse großen Spürsinn hat, um euch zu versuchen, um euch zu Fall zu bringen, euch zu besiegen und sich eure Schwachheit zunutze zu machen.

Seid scharfsichtig, damit ihr es zu entdecken versteht, wenn es euch auflauert. Weil jede Prüfung für euch ein Geheimnis birgt, wisst ihr nicht, ob sie dafür da ist, um euch im Kampfe zu stärken, um euch etwas zu offenbaren, das ihr nicht kennt, oder um irgendein Vergehen zu sühnen. Doch weicht niemals vor den Prüfungen zurück, denn dazu sind sie nicht gesandt worden; auch gehen sie nicht über eure moralischen oder seelischen Kräfte.


Eure innere Stimme!

Anstatt sich aufwärts zu entwickeln und sich als Kind Gottes zu betrachten, sinkt der Mensch in seinem unwissenden Hochmut auf die Stufe eines tiefer stehenden Wesens, und wenn sein Gewissen von der Gottheit und vom Geistigen Leben zu ihm spricht, bemächtigt sich seiner die Furcht vor der Gerechtigkeit Gottes und er zieht es vor, diese innere Stimme zum Schweigen zu bringen und keinen Gedanken an jene Warnungen zu verschwenden.


Denken und Gedanken!

In jedem Augenblicke gehen gedankliche oder geistige Schwingungen von euch aus, aber in den meisten Fällen strahlt ihr Selbstsucht, Hass, Gewalttätigkeit, Eitelkeit und niedere Leidenschaften aus. Ihr verletzt und fühlt, wenn man euch verletzt: aber ihr liebt nicht, und deswegen fühlt ihr nicht, wenn man euch liebt, und mit euren krankhaften Gedanken sättigt ihr die Umgebung, in der ihr lebt, immer mehr mit Schmerz und erfüllt euer Dasein mit Unbehagen.

Doch Ich sage euch: „Sättigt alles mit Frieden, mit Harmonie, mit Liebe, dann werdet ihr glücklich sein.“


Probleme im Erdenleben:

Materialismus

Der Materialismus ist Tod, ist Finsternis, ist Joch und Gift für die Geistseele. Vertauscht niemals das Licht oder die Freiheit eurer Geistseele für armselige materielle Güter!

Der Materialismus stellt sich der Entwicklung der Geistseele als ein ungeheures Hindernis in den Weg. Vor dieser Mauer ist die Menschheit stehen geblieben. Ein Materialist liebt nur das menschliche Leben. Da er erkennt, dass alles in ihm vergänglich ist, ist er darauf bedacht, es intensiv zu leben.

Die Welt und die Materie haben die Geistseele vorübergehend besiegt, haben sie nach und nach wieder in Knechtschaft geführt und schließlich ihre Mission im menschlichen Leben zunichte gemacht.


Der Einfluss der Gegenseite

Ihr sollt erkennen, welche Macht und Kraft Luzifer und sein Anhang einsetzen, wenn es darum geht, die kraftvollen Offenbarungen der Geisterwelt Gottes zu verwischen und zu verdecken. Es ist so schwer, den Menschen klarzumachen, dass die Mächte der Finsternis hier auf Erden ja ihre unmittelbarste Gegenwart sind.

Warum sind die „Dunklen Wesen“ scharenweise auf dieser Erde und in der menschlichen Nähe?

Warum?

Weil sie Energie brauchen, um ihre schändlichen Werke an den Menschen, an ihren Energielieferanten, zu vollbringen. Die Menschheit kontrolliert nicht, was ihnen diese Wesen gedanklich und gefühlsmäßig in Wort und Tat vorsetzen, sie konsumieren nur und kontrollieren nicht, wer der Aussender dieser gezielten Energien ist.

Die Verschleierungstaktik der Dunklen Wesen geht jedenfalls dahin, dass sie Energien von den Menschen absaugen und sie willfährigen Helfern gezielt zusenden, die in ihrem Sinn auf dieser Erde tätig sind.

Legionen von Wesen der Finsternis gelangen wie Gewitterwolken unter die Menschheit, verursachen Umstürze, verwirren die Gedanken und verfinstern die Herzen der Menschen. Von jener unsichtbaren Welt, die in eurer eigenen Welt webt und lebt, gehen Einflüsse aus, welche die Menschen heimsuchen - sei es in ihrem Verstande, in ihren Gefühlen oder in ihrem Willen - und sie zu ergebenen Dienern, Sklaven, Werkzeugen und zu Opfern machen.


Das Böse!

Ihr müsst euch auf einen schweren Kampf gefasst machen, denn ihr alle werdet gegen den „Drachen des Bösen“ kämpfen müssen, dessen Waffen die Ruhmsucht, der Hass, die irdische Macht, die Zügellosigkeit, die Eitelkeit, die Selbstsucht, die Lüge, die Vergötzung und der Fanatismus sind - alles Mächte des Bösen, die aus dem menschlichen Herzen geboren wurden, gegen die ihr mit großem Mut und Glauben werdet kämpfen müssen, bis ihr sie besiegt habt.

Bedenkt, dass das Böse großen Spürsinn hat, um euch zu versuchen, um euch zu Fall zu bringen, euch zu besiegen und sich eure Schwachheit zunutze zu machen. Seid scharfsichtig, damit ihr es zu entdecken versteht, wenn es euch auflauert.

In dieser Zeit ist der Einfluss des Bösen größer als der des Guten. Deswegen ist die Kraft, die in der Menschheit vor- herrscht, die des Bösen, aus welcher die Selbstsucht, die Lüge, die Unzucht, der Hochmut, die Schadenfreude, die Zerstörung und alle niederen Leiden- schaften hervorgehen. Diesem gestörten moralischen Gleichgewicht entspringen die Krankheiten, die den Menschen quälen. Im Geistigen gibt es Legionen von unvollkommenen, verwirrten, dem Bösen und der Rache zugeneigten Geistwesen, deren Kraft sich mit der menschlichen Bosheit vereint, um das Reich des Bösen zu bilden.


Versuchungen und Versucher!

Die Verführer sind nicht nur unsichtbare Wesen, ihr findet sie auch in Menschen inkarniert, die zu euch von Lehren sprechen, die Licht vortäuschen, die aber im Widerspruch zu Meinen Lehren stehen. Diesen sollt ihr kein Gehör schenken.

Leider werden allzu viele Erdenbürger durch die Lockungen der Sinnenwelt, hinter welchen die bösartigen Geistwesen ihr Unwesen mit den unwissenden Menschen treiben, zu Verblendeten und Verführten. Diese bösartigen Geistwesen flößen den Menschen ein, dass dieses Materieleben das einzige, einmalige und wirkliche Leben sei.

Sagt niemals: „Ich bin von diesem oder jenem angegriffen oder verführt worden, ich wollte es nicht.“

Ein Angriff, eine Verführung kann nur dann erfolgen, wenn du, Mein Kind, eine Bahn gelegt hast, wenn du dein Tor aufgemacht hast und den, der dich versuchen will, hineingelassen hast.

Ich habe euch gelehrt, zu wachen und zu beten, damit ihr euch von Versuchungen und schlechten Einflüssen befreit, die sowohl von Menschenwesen als auch von Geistwesen stammen können.


Furcht und Angst!

Ihr sollt also keine Furcht haben, sondern wissen: Luzifer schürt die Angst mehr, als ihr ahnen könnt. Und da Luzifer nicht gerade euer persönlicher Freund ist, könnt ihr mir glauben: Christus ist euer persönlicher Freund und Heimführer zum Vater!

Angst ist für die satanischen Mächte dazu da, um an eure Lebenskräfte heran zu kommen. Ob das Furcht ist, Befürchtungen oder negative Vorstellungen, was das alles nach sich zieht - ihr sagt dazu: ein ganzer Rattenschwanz von Unglücksfällen. Und ihr habt Recht damit, denn wenn ihr Angst habt, zieht ihr diese Befürchtungen an.

Mit jeder Furcht, mit jeder Befürchtung oder Angst öffnet ihr euch. Und das ist der größte Schwachpunkt in der Menschheitsgeschichte, dass die Menschen sich immer vor etwas fürchten, weil sie nicht reif sind zu erkennen, dass die Angst in Wahrheit nur etwas vorgaukelt, sie ist nicht real.


Körper und Sinnesbefriedigung!

Ich sage euch, dass es keine größere Versuchung gibt als die Schwachheit eures Körpers: sensibel für alles, was ihn umgibt; schwach genug, um nachzugeben; leicht zu Fall zu bringen und zu verführen. Doch wer die Antriebe, Leidenschaften und Schwächen des Körpers zu beherrschen gelernt hat, hat die Versuchung besiegt, die er in sich selbst trägt.

Die Menschheit ist orientierungslos, doch Ich bin gekommen, um sie durch das Licht des Heiligen Geistes zu führen, und damit sie Mein Wort an Seinem Sinngehalt erkennt.

Auszug aus dem Buch „Sackgasse Suizid“ – Unicorn Verlag

Das ganze Buch als PDF-File zum Herunterladen:





Christ MICHAEL spricht über die STASIS!


Alles ist jetzt bereit und wir befinden uns sehr nahe am Beginn des Stasis-Ereignisses.

Jetzt schlage ich vor, sich einiges an Barschaft auf die Seite zu legen, mit dem ihr für ein paar Tage auskommen könnt, denn die Banken werden geschlossen sein, wenn der Planet aus der Stasis herauskommt – oder sie werden kurz danach schließen. Zudem werden eure Kredit-Karten nicht mehr funktionieren.

Schaut zu, dass ihr genügend Treibstoff, Nahrung usw. habt. Die Ankündigungen werden beginnen, sobald der Planet wieder vollständig wach ist. Der Prozess des Aufwachens wird 24 Stunden dauern, aber in den Nachrichten wird wenig davon zu merken sein, das hängt von dem erwachenden Gebiet ab.

Ich erinnere euch, dass viele sich während der Stasis von dem Planeten verabschieden werden, aus zwei hauptsächlichen Gründen:

Wir entfernen viele Dunkle, die im Weg standen, und deren Zahl ist ziemlich groß und beinhaltet auch viele berühmte und wohlbekannte Leute, also kann das nicht übersehen werden. 


Die andere Gruppe wird aus denen bestehen, die aus verschiedenen anderen Gründen instabil sind, und das Hereinkommen der Photonen- energie nach Entfernung der Ozonschicht wird auf sie toxisch wirken. Die Stasis wird auch einige mitnehmen, die krank sind.

Wie wir euch bereits unterrichtet haben, werdet ihr erst nach eurem Aufwachen wahrnehmen, dass die Stasis stattgefunden hat. Ihr müsst euren Mut finden und diejenigen unterstützen, die in Angst sind, und viele werden in Angst sein, weil sie spüren, dass da etwas passiert ist, und wenn die Nachrichten anfangen, sich mit den Ereignissen zu befassen, bevor wir auf den Nachrichten-Kanälen senden, kann das ziemlich unschön sein. Unter den Nachrichtenleuten gibt es ein paar, die während der Stasis auch in „Kur“ sein werden, um ihren Part weiter durchzu- planen, denn der ist beträchtlich.

Sie werden in die verschiedenen Gegenden, aus denen sie gekommen sind,  zurückkehren, sobald diese erwacht sind und dort die Handhabung der Aufklärung über das was passiert ist, übernehmen.

In den Mainstream-Medien haben wir kein direktes „Bodenpersonal“, aber wir haben viele, die zugestimmt haben, trainiert zu werden – genügend, um alles abzudecken. 

Die tatsächliche Ankündigung mit dem Ankündigungsteam vor Ort wird innerhalb von 12 Stunden nach dem vollständigen Erwachen des Planeten stattfinden. Und diese Ankündigung kommt von der „ Capricorn“ und der „Phoenix“ (zwei Mutterschiffe der GFdL!). Wir haben zwei Teams vor Ort, weil zum einen der Prozess rund um die Uhr laufen wird, damit die verschiedenen Zeitzonen sich einklinken können. Diejenigen, die noch andere Sprachen sprechen als Englisch sind ebenfalls vor Ort, damit sie anfangen können, das präsentierte Material zu übersetzen, damit auch andere Länder ihren Nutzen davon haben.  Wir haben arrangiert, dass ein paar Leute Teile der Ankündigung wiederholen, dort wo andere Sprachen als Englisch gesprochen werden, und diese können dann während der Wachstunden in diesen Ländern gehört werden.

Ein Beispiel dafür wären Gegenden von China und Russland, die mehr oder weniger auf der entgegengesetzten Seite der Vereinigten Staaten liegen. Es gibt keine perfekte Methode um all die Sprachen, Länder, Zeitzonen  etc. in einem vollen Live-Ereignis zu handhaben – also wird jeder sein bestes geben.

Ihr werdet auf den TV-Kanälen für ziemlich lange Zeit nichts anderes sehen als uns. Keine Werbung, keine anderen Shows. Es wird kein Radio/Satelliten-Signal geben, weil wir nicht wollen, dass die verschiedenen Radio-Shows, die über Satellit senden, negatives Material übermitteln.

Wir haben eine Anzahl von Leuten in den Haupt-Printmedien ver- pflichtet, also werden wir hier hoffentlich nicht viele Schwierigkeiten haben, denn hinter den Kulissen hilft das „Bodenpersonal“ den Zeitungen, die Wahrheit zu berichten. Es gibt viele kleinere Radio- sender, die schwierig zu kontrollieren sind, und wir werden dort in einem größeren Ausmaß in die Radiosender involviert sein, wo die Leute tendenziell eher keinen Fernseher zur Verfügung haben - und daher werden wir in diesen Gegenden die Radiosender kontrollieren.

Jetzt werde ich euch noch mal eine Liste über einige der Projekte geben, die wir während der Stasis durchziehen werden. Zusätzlich zu dem, was wir durchführen werden, wird es mehrere größere Verän- derungen geben, die das Leben auf dem Planeten etwas schwierig gestalten werden – und in diesem Augenblick werde ich diese aus Gründen der Sicherheit nicht erläutern.

1.                     Natürlich – und wie schon früher bekannt gegeben – werden wir die Ozonschicht entfernen, die den vollen Nutzen der Extraenergie des Photonengürtels fernhält. Auf der Erde gibt es gewisse Systeme, die dann wegen der elektromagnetischen Auswirkungen nicht mehr zuverlässig funktionieren werden, und wir werden dies während der frühen Ankündigungsperiode enthüllen, aber ich werde hier aus den oben erwähnten Gründen nicht ins Detail gehen.

2.                    Wir werden die Atmosphäre den Möglichkeiten entsprechend reinigen, aber wir sind nicht in der Lage, alle Verschmutzungen vollständig zu entfernen. Wie oben erwähnt wird es Änderungen geben, die damit zu tun haben, die erneute Verschmutzung der Atmosphäre zu kontrollieren, und auch dies wird während der Ankündigung enthüllt werden.

3.                    Viele Öl- und Gasquellen werden sich auf natürliche Weise schließen und wir werden selektiv viele andere schließen. Dafür gibt es zwei Gründe. Elektromagnetische Veränderungen werden einiges an Erschütterungen und Setzungen des Erdreichs verursachen, wenn der Planet in die Stasis hinein und wieder daraus heraus geht. Wir werden weitere durch ausgedehnte Beben gefährdete Quellen schließen. Wie wir bereits erläutert haben, hat einiges der ausgedehnten Erdbebenaktivität damit zu tun, dass die Erdölvorkommen auf denen die tektonischen Platten schwimmen, geleert wurden. Wir werden also – als dritten Grund – einige Quellen in bestimmten Ländern schließen, wo die Vorkommen noch nicht so ausgebeutet sind, und so notwendige Reserven zu konservieren und auch den fortwährenden Kampf um nicht erschlossene Reserven vermindern.  Ich werde es eurem Vorstellungsvermögen überlassen, wo einiges davon stattfinden könnte.

4.                    Wir werden das Plastik aus den Ozeanen bergen. Genügend Schaden für das Leben in euren Meeren, der an den Nachrichten völlig vorbeigeht.

5.                    Wir werden keine Deponien umwandeln oder etwas dazu tun, sie abzutragen. Viele von euch leben auf einer Müll-Deponie. Ihr werdet Technologien für die Umwandlung erhalten, das heißt, Entwicklungskonzepte zur Umwandlung der Deponien, auf denen derzeit niemand lebt – in Dünger. Es gibt eine Vielfalt von verfügbaren  Methoden um dies zu erreichen, und ihr auf der Erde müsst viel von dem, was ihr braucht, selber entwickeln, inbegriffen einen besseren Umgang mit eurem Abfall – und ihr werdet ziemlich schnell Wege ausfindig machen, mit denen ihr weniger Öl und Gas braucht und dadurch auch euren Plastikmüll reduzieren. Diese Technologie wurde euch bereits – wie so viele andere auch – in der Vergangenheit gegeben – und von euren Regierungen abgelehnt.

6.                    Wir werden eine stattliche Anzahl der widerspenstigen Dunklen entfernen, damit sie euch nicht mehr im Weg stehen (siehe oben).

7.                    Wir werden die kleinen Einheiten aus den ganzen  Mobilfunkmasten entfernen, die dazu benutzt werden könnten, gefälschte „Audio“-Botschaften an die Menschen zu senden, Botschaften die vorgeben, Botschaften von „Gott“ zu sein. Das ist sehr wichtig, denn vor mittlerweile Jahren haben die Dunklen einen widerlichen Racheakt geplant  - zur Ausführung durch den Untergrund in einer Anzahl von Kirchen auf dem Planeten -  im Zuge dessen die vielen unter „Programmierung“-stehenden Menschen ruchlose Botschaften erhalten sollten, um - in großer Vielfalt -  schändliche Dinge zu tun. Der Plan sah vor, an vielen öffentlichen Orten „Erschießungsorgien“ anzufangen – speziell in den Vereinigten Staaten. (Anmerkung: Einige solcher Amok-Läufe fanden bereits statt) Fast jede wohlbekannte Kirche auf dem Planeten benutzt einige ihrer Gebäude, um „Mind-Control“-Programme durchzuführen, und die Leute werden da hinein rekrutiert – meistens willentlich – aus ihrem Wunsch heraus, Gott zu dienen.  Manche wissen, dass „Gott“ zu ihnen sprechen wird; andere tun dies nicht, aber werden sich dennoch eine Vielzahl von Aktionen bewegen – entweder von den Mobilfunkmasten aus gesteuert oder durch Anweisung von „vertrauten“ Kapazitäten. So etwas findet derzeit im Irak regelmäßig statt und stimuliert den zivilen Unfrieden.

8.                     Eine weiter Reinigung der dunkleren Astralebenen. Wir machen das sowieso häufig, aber diese Reinigung wird wohl für eine etwas ausgedehntere Schicht greifen.

9.                     Den inkarnierten „Sternensaaten“, die sich entschieden haben, bis zum Ende ihrer natürlichen Lebensspanne  auf dem Planeten zu bleiben, wird einiges an zusätzlichen Gesundheitszuwendungen gegeben werden, damit sie besser in der Lage sein werden, den Auswirkungen des Photonengürtels standzuhalten.

10.                  Bestimmte inkarnierte Sternenseelen, die zugestimmt haben, eine ausgedehnte Zeit im Dienst für mich und den „Universalen Dienst“ zu verbringen, werden vollständigere Heilung empfangen, um ihre Leben zu verlängern.

11.                  Es gibt gewisse Sterneninkarnierte, die sich auf einer höheren Ebene befinden und es vorziehen, jetzt zu gehen; sie haben ihre Verträge erfüllt, und dann sind da einige die schon in der Ära der "Phoenix-Journale" angefangen und immer wieder Verzögerungen des Prozesses des Zweiten Kommens erfahren haben. Denjenigen wird ihr Wunsch während der Stasis-Periode erfüllt werden. Die meisten von ihnen werden ihre Körper zurücklassen und durch Inkarnation dorthin zurückkehren, von woher sie gekommen sind. Einige werden zu ihren Lichtkörpern zurückkehren, die an dem Ort, von wo sie gekommen sind, aufbewahrt worden sind. All das wird während der Ankündigungsperiode erklärt werden.

12.                 Die Gesamtschwingung des Planeten wird erhöht werden – sowohl durch die Entfernungen (u.a. der Ozonschicht, A.d.Ü.) und auch dadurch, dass der Planet nicht mehr zu der gleichen Schwingungsrate zurückkehren wird, die er hatte, bevor er in die Stasis ging.

13.                  Es verbleibt noch weiteres „Zeug“ was wir erledigen werden, aber hier nicht enthüllt werden wird. Fügt dieser Liste auch noch die Reinigung von vielen Gewässern hinzu.

Jetzt zu den vielen „Wohlstandsprogrammen“ und den „humanitären Hilfsfonds“. Wir haben gewisse Lieferungen an hochrangige Leuten in den Wohlstandsprogrammen vorgenommen und an diese Lieferungen sind Anweisungen gebunden.

Es werden aktuell keine Gelder ausgegeben, bis die Banken einige Tage nachdem die Stasis vorüber ist, wieder öffnen. Es können keine Gelder freigegeben werden, bis nicht auf der ganzen Welt die Zentralbanken geschlossen und die neuen  Vermögensbanken in den vielen Ländern offen sind. Existierende Banken unter den Zentralbank-Systemen auf der ganzen Welt werden entweder schließen oder mit den vielen Nationalen Vermögensbanken fusionieren. Einiges von dieser Fusionierung wird in kleineren Ländern später geschehen. Wir müssen vorankommen.

Die humanitären Fonds von St. Germain werden nach seinem eigenen Plan freigegeben werden. Es ist für euch Leser an der Zeit, in Vorbereitung für Jupiter eure eigenen Fonds auf die Seite zu bringen. Ich kann euch kein Datum geben dahingehend, wann irgendwelche Fonds zu irgendwelchen Individuen auf den Listen „heruntergefiltert“ werden. Das wird etwas Zeit brauchen. Und die Zeiten des „Abschlags“ als Teil von NESARA – der schon früher im Gespräch war – werden kommen, aber nicht innerhalb des geschätzten Jahres, sondern etwas später. Bestimmte Fonds werden freigegeben werden an die Individuen, die sie angemessen verwenden können, um den Planeten durch das Jupiter-Ereignis zu bringen, das ungefähr 2 Monate nach Ende der Stasis stattfinden wird.

Die Stasis wird zwischen 3 und 4 Wochen dauern!

Ihr werdet vor dem Jupiter-Ereignis nicht evakuiert werden, ihr werdet die Probleme vorher selber lösen  und entsprechende Vorbereitungen treffen.  Das mag sich grausam anhören, aber das ist es nicht. Dies ist ein „Schulungsplanet“, und das was kommen wird, ist ein weitaus besseres Szenario als ein Polsprung. Ihr werdet gefordert sein, und hinterher werdet ihr stolz sein auf euren Umgang mit den Ereignissen und auf das dadurch erlangte Wachstum.

AbundantHope ist – wie wir bereits erwähnt haben – direkt unser ausführendes Organ hier auf der Erde, um die notwendige Arbeit durch das zahlreiche Bodenpersonal zu erreichen.  Wir werden als Geschenk von uns einiges an Assistenz zur Verfügung stellen, aber anders als das, was wir während der Stasis machen werden. Ihr müsst selbst in eure Kraft kommen und euch selber und andere in den kommenden Zeiten beschenken.

Dieser Planet wird für eine ganze Zeitlang nicht zur Ruhe kommen. Obwohl das größte der kommenden Ereignisse aus unserem Blickwinkel das Jupiter-Ereignis ist, wird es weiterhin viele Tests geben. Ihr müsst eure Energiesysteme umgestalten; das ist die nächste Priorität. Euch wird nicht gestattet werden, diesen Planeten erneut zu verschmutzen und ich schlage denen, die bereits jetzt Bescheid wissen vor, dass sie gehen und sich „Fahrräder“ kaufen. Durch das Schließen der Ölquellen wird der Autoverkehr in großem Ausmaß reduziert werden, und für die Ölindustrie wird es keine weitere Entwicklung geben.

Entwicklungsgelder und geistige Kreativität werden dazu führen, dass eine Fülle von neuen Energien auf den Planeten kommt.  Durch das Schließen von vielen Quellen in noch ziemlich unterentwickelten Gegenden wird die Entwicklung von anderen Methoden zu einer Priorität machen. Denn sobald jede Person auf dem Planeten mit „wahrer“ Spiritualität konfrontiert werden wird – im Gegensatz zur materiellen Basis des Lebens derzeit – werdet ihr lernen oder euch erinnern, dass die Jagd nach dem Geld euer ganzes Leben oberflächlich und besorgniserregend zu leben macht.

In der Tat, wenn ihr eine reifere Gesellschaft wäret, könntet ihr das Geld bis Jupiter hinter euch gelassen haben, aber wir sehen nicht, dass dies geschehen wird. Aber stellt euch vor, was ihr ohne die Beschränkungen des Geldes erreichen könntet, wenn ihr diese Idee nur mal anschauen könntet. Jupiter wird euch diese Idee vermitteln. Ihr werdet zusammenkommen – mit oder ohne Geld.

Für die „New Age“-Gemeinschaft ist es an der Zeit, mit ihrer Kabbelei aufzuhören und das Einheitskonzept zu entdecken, das auf dieser Ebene immer noch so sehr fehlt. Es wird höchste Zeit für alle religiösen Organisationen, mit ihrem Gezänk aufzuhören. Es wird in Kürze Zeit sein für alle Friedens- und Anti-Kriegs-Organisationen, die Grünen Organisationen und all die anderen „lichtvollen“ Organisationen, sich in EINHEIT zusammenzuschließen und die Kraft des „Zwei oder mehr in Meinem Namen“ zu entdecken.

Namasté,  Christ Michael.


Anmerkung:  Diese Botschaft ist schon älteren Datums, es könnte also zu Abweichungen kommen. Aber sie ist sehr informativ, was die Erklärungen über die STASIS selbst angeht und den Ablauf. Vielleicht erhalten wir ja bald noch aktuelle Informationen hierüber.



Hier kann nur noch GOTT helfen!


Ein Leserbrief aus dem Internet gefischt!

Man zahlt 1,70 € für den Liter Benzin, 10,00 € beim Arzt und den
Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit
drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Arbeitnehmer mit einem Arbeitstag
von 10-12 Stunden verdienen ca. 1.300,00 €, müssen streiken oder
Nebenjobs machen, um ein paar Kröten mehr in der Tasche zu haben, um
Ihre Familien über die Runden zu bekommen.

Wir haben genug Probleme im eigenen Land, wo man mal anfangen sollte! 

  Mittagessen aus der Tonne!


 Herr Hartz - haben Sie das gewollt?


Kinder nach der Schule - alleingelassen!


Armenspeisung in Deutschland!


Obdachlos!


Tafel in Berlin!


Was macht unser lieber Staat?

Überschwemmungen am Ende der Welt: Wir schicken Hilfskräfte hin! Krieg: Wir müssen mitmischen! Länder sind Pleite: Wir schicken HUNDERTE MILLIARDEN hin, damit sich die dortigen Politiker die eigenen Taschen vollstopfen! 

Und wie sieht es bei uns aus?

 
·         Unsere Kleider werden von Sklaven produziert.

·         Unsere Geräte kommen aus China.

·         Unsere Lebensmittel sind verseucht.

·         Unsere Arbeit wird wertlos.

·         Unsere Kinder leben in Armut.

·         Unsere Nutztiere werden gequält.

·         Unsere Politiker sind unfähig.

·         Unsere Freiheit wird überwacht.

·         Unsere Medien sind gekauft.

·         Unser Geld ist nichts mehr wert.

·         Unser Land ist bankrott.

·         Unsere Alten leben zum Teil im Siechtum.

·         Unsere Nation führt Krieg.

·         Unsere Liebe wird unterdrückt.

·         Unsere Familien sind zerstückelt.

·         Unser Wille ist/wird gebrochen.

·         Unsere Schmerzen interessieren niemanden.

·         Unsere Zukunftsängste werden ignoriert.

·         Unsere Behörden arbeiten gegen uns.

·         Unsere Demokratie ist eine große Lüge.

·         Und WIR wundern uns noch, dass es uns schlecht geht?


Es wird ewig von "sparen" gesprochen. Sollen doch die Politiker auf ihre Diäten verzichten um ihren guten Willen zu zeigen.

Der Staat macht Milliarden von Schulden!

Und wer bezahlt´s?  WIR!

Und wir bezahlen einem gescheiterten Bundespräsidenten ein Jahresgehalt von 200.000 € dazu noch Büro, Sekretärin und Chauffeur. Wir aber müssen über 40 Jahre einzahlen um vielleicht 1.000 € Rente im Monat zu bekommen. Haben die Knochen kaputt und sind froh wenn wir nicht ein sabbernder Haufen sind.

Armes Deutschland was machst Du mit deinen Menschen?

Wäre es nicht besser an den Politikern zu sparen????

In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu essen haben... Alte Leute, die schlecht behandelt werden... Patienten, ohne ausreichende Versorgung.

Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Milliarden (!) für andere Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen.


Wann stehen wir endlich alle mal geschlossen zusammen und machen den
Mund auf?

Was muss hier noch alles passieren?

Warum müssen wir für die ganze Welt bezahlen?

Kein anderes Land richtet Tafeln ein, weil viele von uns in der Armut landen, damit es anderen Ländern besser geht!

99% von Euch haben nicht den Mut, dies zu kopieren und zu posten, oder doch?

Anmerkung: Doch - ich habe den Mut, dies zu verbreiten. Ich hätte sogar Lust gehabt, noch das eine oder andere hinzuzufügen, aber ich lasse es einfach mal so stehen, wie von einem (unbekannten) Leser ins Netz gestellt. OSTERN war ja schon immer ein guter Zeitpunkt für „Protest“ (Ostermärsche!) -  aber das ist wohl auch alles rückläufig, weil kaum Einer sich noch wagt, den Mund aufzumachen!

Bestes Beispiel: Günter Grass, ein Mann der Mut und Rückgrat zeigte und das aussprach, was wohl vielen auf der Zunge liegt. Die „unsachlichen“ und „diffamierenden“ Anfeindungen aus vielen Schichten unserer Gesellschaft, zeigen uns deutlich, was unsere Politiker, die breite Masse und vor allem der „Jüdische Zentralrat in Deutschland“ von uns erwartet: dass wir unseren Mund halten und weiter alles mit uns machen lassen!

Das können wir doch so gut!

...haben ja auch lange genug geübt!

Und die Illuminaten lächeln und sagen: „Was wollt ihr denn ? Es läuft doch alles bestens nach Plan!“

Na, denn „Fröhliche Ostern“ – wünscht Euch mit einem Augenzwinkern…

Renate Rehberg