Mittwoch, 10. Mai 2017


Update von Benjamin Fulford – 8.Mai 2017 


Es ist Zeit für Kanada, die bankrotte US-Firmenregierung zu übernehmen!


Trotz der andauernden Behauptungen, es wäre nichts passiert, stellte sich heraus, dass die US-Firmenregierung mit Sitz in Washington DC, registriert in Puerto Rico, in der letzten Woche tatsächlich bankrott ging!

Der Bankrott von Puerto Rico unterscheidet sich von einem Bankrott z.B. von Detroit, weil Puerto Rico eine "Tochterfirma" ist, die vollständig der Firma in Washington DC gehört, deswegen muss die Mutterfirma diesen Sturz vollständig tragen. Aus diesem Grund sagte der Chinesische Finanzminister in der letzten Woche plötzlich ein Treffen mit seinem Japanischen und Süd-Koreanischen Amtskollegen aufgrund einer „Finanziellen Notlage“ ab: http://www.reuters.com/article/us-adb-asia-trilateral-idUSKBN1802V2 

Aus demselben Grund berief die "Britische Königsfamilie" letzte Woche ein Notfall-Treffen im Buckingham-Palast ein und gab danach den Rücktritt von Prinz Philipp bekannt. Beide Notfall-Treffen hatten mit der Bar-Einlösung der Super-Petchilis- oder Lung-Tsing-UHai-Anleihen zu tun, die durch Chinesisches Gold gedeckt sind und von vielen Mitgliedern der weltlichen Königsfamilien gehalten werden, berichtete die Quelle einer höheren Bank. 

Diese Quelle erklärte genauer, im Gegenzug für seinen Rücktritt wurde Prinz Philipp ermächtigt, seine "Petchilis"-Anleihen zu Bargeld zu machen, was bedeutet, dass die Britische Royale Familie jetzt genug Geld in den Händen hat, um den Planeten vollständig umzuwandeln. Wenn das stimmt bedeutet dies, Kanada wäre nun in der Lage die Gläubiger der bankrotten "US-Corporation" zu bitten, eine durch Fremdkapital finanzierte Unternehmensübernahme (LBO − Leveraged Buy-Out) durch deren Bankgeschäfte zu finanzieren. 

Das Ergebnis wäre ein Ende des immerwährenden kriminellen Wahnsinns, der bisher in Washington DC entstand. Wir werden uns weiter unten noch genauer ansehen, inwieweit es den Planeten beeinflusst, denn dieser Schritt "unterhalb des Radars" ist viel wichtiger als die Französische Präsidentenwahl. Die wurde von den "Rothschilds" zugunsten ihres Sklaven Emmanuel Macron gestohlen, mit einem "satanischen" Anteil der Stimmen von 66,06% (... 666 - die Zahl des Teufels

Die Wahl in Frankreich war tatsächlich ein Deutsch/Russischer Stellvertreter-Krieg über die Kontrolle in Europa. Nachrichtendienste der US-Marine berichten, Deutsche Truppen seien vor der Wahl nach Frankreich geschickt worden, und Quellen des Pentagons erzählen, Russische Truppen seien fast zur gleichen Zeit nach Serbien geschickt worden. 

Wie die Dinge aussehen, hat Hitlers Tochter Angela Merkel das Kunststück ihres Vaters wiederholt, Frankreich zu erobern, dieses Mal nicht durch offene Kriegführung, sondern verdeckt (...es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass A.M. die Tochter von Adolf Hitler sei?!). 

Trotz allem berichten jetzt Nachrichtendienste des Japanischen Militärs, dass die geschlagene Französische Präsidentschafts-Kandidatin Marine Le Pen tatsächlich die Tochter eines Mossad-Agenten sei. Das würde bedeuten, die Rothschilds hätten die Französische Wahl auch dann gewonnen, wenn sie Präsidentin geworden wäre. Der Kampf ist keinesfalls beendet, denn die Mehrheit der wählenden Franzosen hatte eine „Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen einer faschistischen Diktatur oder einer Diktatur der Banken.“ 

Der Beweis für Macron`s Steuerflucht und andere kriminelle Aktivitäten, die von Hackern kurz vor der Wahl offen gelegt wurden, wird sich nicht verflüchtigen, statt dessen sind Strafverfolgungen, die einer echten Französische Revolution folgen, auf jeden Fall möglich!

Jedenfalls ändert der Diebstahl der Präsidentenwahl in Frankreich nicht die fundamentale Tatsache, dass Frankreich bankrott ist, genauso wie Italien und Spanien, wobei Deutschland der größte Gläubiger ist, was bedeutet, diese Länder wurden verdeckt durch die Finanz-Kartelle erobert! 

Der stellvertretende Konkurrenzkampf zwischen Deutschland und Russland über den Einfluss in Europa bewegt sich nun in Richtung Osten. An dieser Front schickten die Russen mindestens 150.000 Soldaten „um Serbien zu verteidigen und um Daesh am Heroin- und Haschisch-Handel im Balkan zu hindern“, gemäß Pentagon-Quellen

Weiter wird gesagt, die Russen wären auch dort, um ein Projekt der Khasarischen-Mafia genannt "Größeres Albanien" zu stoppen. Neben der Sicherung eines neuen Verteilungsweges für Heroin aus "Afghanistan" geht es bei dem Größeres-Albanien-Projekt der Khasaren darum, Mineral-Ressourcen im Wert von mehreren Billionen Dollar zu stehlen, gemäß Serbischer Nachrichtenquellen. 

Die Russen stoppen nun diesen "Ressourcen"-Diebstahl, und auch die "ethnische Säuberung an Christen" durch die Khasaren. Insgesamt sieht es so aus, als ob die Deutschen und die Russen darum wetteifern, ihre jeweiligen Einflusszonen in Europa einzurichten. 

Der Krieg gegen die Satan-verehrenden Khasaren scheint sich auch auf all die monotheistischen Religionen auszubreiten. Das konnte erstmals Anfang 2016 beobachtet werden, als Papst Franziskus und Patriarch Kyrill von der Russischen Orthodoxen Kirche ihr erstes Treffen abhielten, das erste seit 1000 Jahren, bei dem sich die Führer dieser beiden Kirchen begegneten. In der letzten Woche besuchte Papst Franziskus Ägypten, um die Spitzen des muslimischen Klerus dort zu treffen, es ging darum, ihre Unterstützung zu erhalten gegen die "Satanisten" und deren "Daesh-Armee"

Nun wird US-Präsident Donald Trump gegen Ende dieses Monats den Vatikan, Israel und Saudi-Arabien besuchen. Dies sind die jeweils ersten heiligen Länder der Christenheit, des Judaismus und des Islams, der drei wichtigsten monotheistischen Religionen der Welt. 


Wird im Zusammenhang mit dem "Monotheismus" irgend etwas Großes passieren? Hat das etwas zu tun mit den Finanz-Notfall-Treffen in China und zwischen den Britischen Royals? Bleiben wir dran. Der "de facto" Bankrott der US-Firmenregierung könnte ihren Präsidenten Donald Trump und das Establishment hinter ihm dazu gezwungen haben, entschiedener gegen die "Khasarischen-Satanisten" Stellung zu beziehen, sagen Quellen der Weiße-Drachen-Gesellschaft. 

Aus diesem Grund stimmte Trump den Vorschlägen der Russen, Iraner und Türken zu, "Flugverbotszonen über Syrien" einzurichten, einschließlich der von Israel besetzten Golan-Höhen, erklären Pentagon- und Mossad-Quellen. 

Die Israelis flippen zur Zeit aus, weil sie vom Rest der Welt dazu gezwungen werden, die illegal besetzten Länder aufzugeben und mit den Palästinensern Frieden zu schliessen. Der Unterschied ist diesmal nur der, dass die USA das anti-soziale Verhalten Israels nicht mehr bedingungslos unterstützen. 

Die hochrangigen Militärs im Pentagon haben Trump zusätzlich gezwungen, Pläne zu unterzeichnen, um die Khasarischen "Angriffe gegen Christen" in Afrika und im Mittleren Osten zu bekämpfen. Zudem wurde die Lage mit Nord-Korea entschärft, indem Trump zu der Zusage gezwungen wurde, den fetten Boy Kim Jong Un zu treffen, erklären Pentagon-Quellen. Der Plan der Rothschilds, Kim Jong Un durch eine "Marionette" zu ersetzen, wurde dank einer gemeinsamen Anstrengung zwischen Westlichen und Asiatischen Geheimgesellschaften gestoppt, berichten Quellen dieser Gesellschaften. 

Ihr Plan, die Französische Rothschild-Puppe Taro Aso in das Amt des Japanischen Ministerpräsidenten zu bringen, wurde ebenfalls gestoppt, sagen Quellen des Pentagons. Auch gibt es Anzeichen dafür, dass zwischen den USA und China im Hinblick auf das Südchinesische Meer bestimmte geheime Verabredungen getroffen wurden. Japanische Militär-Dienste berichten, die USA hätten zugestimmt, eine "Chinesische Kontrolle" über die strittigen Inseln anzuerkennen, die bei den Japanern als Senkaku und bei den Chinesen als Tiaoyutai bekannt sind. 

Im Gegenzug dafür sagten die Chinesen zu, die Eröffnung einer neuen US-Marinebasis auf den Indonesischen Inseln in der Nähe der Straße von Malakka zuzulassen, sagen Pentagon-Quellen. Diese Entwicklung veranlasste das Japanische Establishment, größere Unabhängigkeit von den USA anzustreben, melden Quellen des Japanischen Rechten Flügels. 

Ein Zeichen dafür war ein öffentlicher Aufruf des Premierministers Shinzo Abe, die von den USA den Japanern "auferlegte Verfassung" umzuschreiben. Durch die wachsende Freundschaft zwischen den Chinesen und den USA sehen die Japaner ihre Unabhängigkeit bedroht, darum intensivieren sie ihre Kontakte mit Russland, um ein Gegengewicht zu schaffen, berichten Japanische und Russische Quellen. 

Eine weitere sehr interessante Entwicklung, die eine US/Chinesische Zusammenarbeit zeigt, ist die Tatsache dass China entschied, einer Gesellschaft mit Namen Frontier Services Group (FSG) zwei betriebsbereite Basen in den Provinzen Xinjiang und Yunnan zu überlassen, an zentraler Stelle von Chinas riesigem Infrastruktur-Projekt der „Neuen Seidenstraße“ (...erst kürzlich wurde darüber ausführlich berichtet!). 

Vorsitzender der FSG und Geschäftsführer ist niemand anderes als Erik Prince, Gründer der stillgelegten und berüchtigten Blackwater-Security: https://www.sott.net/article/349692-Beijing-hires-Erik-Prince-as-guardian-of-the-New-SilkRoad 

Anscheinend haben die Chinesen den Rat der WDS (White Dragon Society) angenommen, dass es billiger und sicherer ist, einen Hütehund zu füttern als einen hungrigen Wolf zu bekämpfen. Bestimmt kann eine große Menge Arbeit für arbeitslose Söldner beschafft werden, indem sie Asiatische Infrastruktur-Projekte in Afrika und auch anderswo bewachen. 

Vor allem zeigt die sich entwickelnde Freundschaft zwischen den Großmächten der Welt, dass alle zwischenstaatlichen, kriminellen Kriegstreibereien auf diesem Planeten jetzt beendet werden können. Der Vorschlag, dass Kanada die bankrotte US-Firmenregierung übernimmt, könnte helfen, diesen Prozess wesentlich zu beschleunigen. 

Erinnern wir uns: Während die USA seit dem Ende des 2. Weltkrieg dauernd in Kriege verwickelt waren, etablierte Kanada den Gedanken, Kriege mit Friedenstruppen beenden zu wollen, was mit Nachdruck durchgesetzt wurde. Know-how aus Kanada wäre zudem hilfreich, zwei der größten Probleme der USA zu lösen, nämlich das katastrophale Gesundheits-System und das Kriminalitäts-Problem. 

Die Kanadier geben nur halb soviel wie Amerikaner für die Gesundheits-Versorgung aus und leben dabei viel länger. Auch ist beispielsweise die Mordrate in den USA 23 mal höher als die in Kanada, obwohl die Kanadier auch Zugang zu Waffen haben. Als Bonus könnten viele Amerikaner beginnen, ihre Sommerferien in Kanadischen Ferienhäusern zu verbringen. Kanada wäre außerdem in der Lage, der US-Regierung bei der Aufstellung eines Wahrheits- und Versöhnungs-Komitees zu helfen, so dass gute Leute, die mit dem kriminellen Establishment zu tun hatten, die Gelegenheit zu einem neuen Anfang bekommen. 

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, der anscheinend dem Tode nah ist, gab offensichtlich ein Beispiel, indem er Geständnisse abgab, um sein Gewissen zu erleichtern, bevor er diese Welt verlässt:

Der Kampf der Evolution wird nicht vom kämpfenden Löwen gewonnen, sondern von dem Löwen, der in seine Höhle zurückgeht und Liebe macht. Deswegen unterstützt die WDS den Hippie-Slogan „Macht Liebe, nicht Krieg.“ 

Benjamin Fulford


Übersetzung: M.D.D.




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




Nachrichten "unplugged" - vom 10. Mai 2017


NEGATIV-Zinsen - die Gefahr ist nicht gebannt!


Niedrige Zinsen sind eine Tatsache schon seit etlichen Jahren. Ein wichtiger Indikator für die allgemeine Lage an den Finanzmärkten ist dabei immer wieder auch die Umlaufrendite. Sie spiegelt den Durchschnittszins für langlaufende Anleihen bester Bonität in Deutschland wider und lässt damit eine Aussage darüber zu, wie sich das Zinsniveau als Ganzes verhält.
Dabei müssen Sie wissen, dass die Umlaufrendite und damit das Zinsniveau schon seit Jahren permanent nach unten geht. Im Lauf des letzten Jahres fiel sie sogar für einige Monate in den negativen Bereich. Doch seit November 2016 ist die Rendite fast ständig mit bis zu 0,25 Prozent im positiven Bereich.
Daran sehen Sie, dass im heutigen System "NEGATIV-Zinsen" nicht dauerhaft möglich sind, weil Niemand dazu bereit ist, Geld bei einer negativen Rendite zu investieren. Hinzu kommt, dass auch die Geldanleger nicht ohne Weiteres dauerhafte Negativzinsen auf dem Bankkonto hinnehmen. Stattdessen halten sie ihre Guthaben lieber in Form von Bargeld, um den Negativzinsen auf dem Konto zu entgehen. Es ist also eine Grenze erreicht, die offensichtlich nicht dauerhaft überschritten werden kann.

Abschaffung von Bargeld rückt immer näher

Doch wie die Diskussionen über das Bargeld zeigen, werden vor allem im Bereich der Politik schon intensiv Überlegungen angestellt, wie in einer kommenden Finanzkrise zur Stützung des Systems dauerhaft Negativzinsen durchgesetzt werden könnten. Das ist der Grund, warum so heftig über Bargeld und dessen angeblichen Beitrag zur Finanzierung von Kriminalität diskutiert wird.
Ich erwarte, dass bei der nächsten Finanzkrise eine deutliche "Bargeld-Einschränkung" kommt, um zum einen Bankenpleiten und zum anderen das Ausweichen vor den dann kommenden Negativzinsen auf das Bargeld zu verhindern. Wie in Indien im November 2016, werden dann zuerst die großen Banknoten für ungültig erklärt. Die dortige Nacht- und Nebelaktion betraf auf einen Schlag 86 Prozent des Bargeldbestandes.
Deshalb rate ich Ihnen dazu, für den von mir empfohlenen Bargeld-Vorrat, sowie den Bargeld-Anteil für die Fremdwährungen nur Scheine in kleiner Stückelung zu verwenden. Das gilt sowohl für die Bestände in EURO als auch für die Bestände der Fremdwährungen – hier vor allem beim Schweizer Franken und der Norwegischen Krone.
Zudem sollten Sie im Alltag so oft wie möglich Bargeld einsetzen – auch das ist ein Signal für die Befürworter einer "Bargeld-Abschaffung", die auch in Deutschland immer mehr Einfluss bekommen.
Günter Hannich
Finanz-Analyst und Herausgeber von "GeVestor"


Wahlbetrug in ganz großem Stil in Frankreich!


Tausende Wähler berichten über massive Verstöße bei den Präsidentschaftswahlen am vergangenen Sonntag! Demnach waren die Stimmzettel für Marine Le Pen beschädigt - und damit ungültig - , und die Stimmzettel für Macron unbeschädigt, also gültig!

Solche Hinweise kommen aus allen Landesteilen von Frankreich! 

Als Beweis für diesen schon vor den Wahlen inszenierten "WAHLBETRUG" haben Tausende Franzosen ihre Stimmzettel abgelichtet und in den Sozialen Netzwerken veröffentlicht!

Auch waren (...und blieben!) Millionen von Wahlzettel einfach verschwunden! In den einzelnen Departements häufen sich die Hinweise, dass von beispielsweise 976 Stimmzettel von Le Pen nur 141 Zettel vorhanden sind! Die Diebe interessierten sich offensichtlich nur für die Stimmzettel von Le Pen!!! Die Polizei ermittelt!



Macron, ein nützlicher Idiot des Islamismus?

Emmanuel Macron, ein "nützlicher Ungläubiger", ist kein Unterstützer von Terrorismus oder Islamismus. Es ist schlimmer: Er sieht nicht einmal die Bedrohung.

Louizis Artikel lieferte Namen und Daten und erklärte, wie die politische Bewegung von Macron weitgehend von Militanten der "Muslim-Bruderschaft" infiltriert worden ist.

Ist Macron ein offener Förderer des Islamismus in Frankreich? Es ist politisch korrekter, zu sagen, dass er ein "Globalist" und ein "offener Förderer des Multikulturalismus" ist. Als solches betrachtet er den Islamismus nicht als eine nationale Bedrohung, weil die französische Nation oder, wie er gesagt hat, die französische Kultur, gar nicht wirklich existiert.


Migranten-Kriminalität erreichte 2016 einen neuen Höhepunkt!


Obwohl Nicht-Deutsche etwa 10 % der Gesamtbevölkerung ausmachen, machten sie im Jahr 2016 30,5 % aller Strafverdächtigen aus.

Fast 250.000 Migranten reisten 2016 "ILLEGAL" nach Deutschland ein, das waren 61,4 % mehr als die 154.188, die 2015 registriert wurden. Bei über 225.000 in Deutschland lebenden Migranten wurde 2016 ein "unerlaubter" Aufenthalt entdeckt.

Die Zahl der nicht-deutschen Tatverdächtigen, die sich "legal in Deutschland" aufhalten, ist laut dem Bericht des BKA sprunghaft gestiegen, von 555.820 im Jahr 2015 auf 616.230 im Jahr 2016 – ein Anstieg von 11 Prozent.

In seinem diesjährigen Bericht hat das BKA die neue Unterkategorie "Zuwanderer" geschaffen, in der Flüchtlinge, Asylbewerber mit laufenden Verfahren, abgelehnte Asylbewerber und illegale Einwanderer zusammengefasst werden.

Was die nicht-deutschen Tatverdächtigen betrifft, die sich legal in Deutschland aufhalten, so waren Türken 2016 mit 69.918 Verdächtigen die größte Gruppe, gefolgt von Rumänen, Polen, Syrern, Serben, Italienern, Afghanen, Bulgaren, Irakern, Albanern, Kosovaren, Marokkanern, Italienern und Algeriern.

Unter den Migranten wurden Syrer am häufigsten straffällig, gefolgt von Afghanen, Irakern, Albanern, Algeriern, Marokkanern, Serben, Iranern, Kosovaren und Somaliern.




ARD - Faktenfilter anstatt "FAKTENFINDER"?


Die Resolution zur Verurteilung SYRIENS wegen des angeblichen Giftgasanschlags am 4.April 2017 ist gescheitert. Warum? Russland hat VETO eingelegt und steht damit erneut als „Kriegstreiber“ im Kreuzfeuer westlicher Medien. 


Stellt man allerdings ganz nüchtern die Vetos der US-Regierung und Russland im Zeitraum 2000 bis heute gegenüber, zeigt sich, wer wirklich beständig den Frieden blockiert und Kriege forciert. 

Übrigens: Dient auch die neue ARD-Internetseite „Faktenfinder“ jenen Kriegstreibern als effizienter FAKTENFILTER für solcherlei wichtige Gegenstimmen?



Bolivien trennt sich vom IWF!


Die Weltbank und der IWF unterstehen dem Einfluss der US-Regierung und der Banker-Dynastie der Rothschilds. Ihr Ziel besteht gemäß dem Schweizer Wirtschaftsexperten Peter König darin, Druck auf Staaten auszuüben. Diese sollen ihre staatlichen Marktregulierungen abbauen und so privaten Großkonzernen den Zutritt zu ihrem Land ermöglichen. 

Sehen Sie in dieser Sendung, mit welchen Maßnahmen der bolivianische Präsident Evo Morales die Souveränität seines Landes zu schützen versteht:



Das war`s für heute...

Recherchiert und zusammengestellt von:  Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!