Freitag, 1. Juni 2012

SPIEGEL DER WUNDER!

Botschaft von BABAJI - (Aufgestiegener Indischer Meister)
29. Mai 2012

Das Himmelreich muss erobert werden, es fällt einem nicht in den Schoß!

Ich segne das Menschengeschlecht und ich bringe die LIEBE dahin, wo es einen Mangel gibt, ich bringe das LICHT dahin, wo es benötigt wird, ich bringe ERKENNTNIS dahin, wo danach verlangt wird!

Transformation durch Arbeit, Transformation durch unentwegtes Erschaffen
im Weingarten Gottes, das ist der Weg ins Licht. Die Faulen werden fallen, die Trägen werden zurückbleiben, die, die nur bei Schönwetter das Feld bestellen, werden eines Tages auf das Feld gehen und es nicht mehr vorfinden.

Gesagt ist: Jetzt gilt es sich innerlich zu kräftigen, um den Stürmen der kommenden Zeit standzuhalten. Daher ist es dringend nötig, sich selbst zu verwandeln, sich von unnötigem Ballast zu befreien, den viele von euch Menschenkindern immer noch mit sich führen. Im Zuge des Aufbruchs eines Menschen zur schlussendlichen Transformation, begegnet diesem das Selbstmitleid. 


Dadurch scheitert vieles, doch es kann auch ein Motor werden, eine unendliche Kraft entfalten, so ein Mensch dieses im Angesicht seines Schmerzes überwindet. In dem Moment, in dem ein Mensch bereit ist, alles zu überwinden, vor allem sich selbst  - und in dem Moment, in dem die Tränen des Selbstmitleides durch die Tränen der Gottessehnsucht ersetzt werden, tritt Erkenntnis ein – augenblicklich.

Daher kommt es, dass Mystiker nahezu ununterbrochen Tränen vergießen, da sie voller Sehnsucht nach Gott sind, da ihr Herz aufgefüllt ist mit diesem süßen Nektar der Liebe. Daher kommt es, daher.

In der noch verbleibenden Zeit, bis sich der Weltenbrand entfacht, gilt es für die Lichtkrieger der vordersten Reihen, ihre Schmerzen, die an das Selbstmitleid gebunden sind, zu erkennen und sich daraus zu befreien.

Jene Menschen, die zu sich selbst sagen: „Warum geschieht das immer noch und immer mir“ oder „warum ändert sich in meinem Leben nichts, obwohl ich alles dazu unternehme“, oder die, die mit ihrem Schicksal unzufrieden, also im Unfrieden sind, die sind gemeint.

Je mehr ein Mensch über sein Los klagt, desto höher ist seine Bereitschaft, so er Schmerzen fühlt, ins Selbstmitleid abzugleiten. Alle sind „schuld“ und alles ist „schuld“ daran, dass er durch trübe Tage schreitet und sich selbst als träge, lau und unerfüllt erlebt; dabei ist die „Schuldfrage“ fehl am Platz, denn es geht dabei um das „Prinzip des Verursachens“ und nicht um „Schuld“.

Wodurch wird ständiges Leid verursacht?

Dafür gab es in den vergangenen Zeitaltern viele Optionen. Heute lösen sich all diese auf, denn das Karma wird erlöst und die Menschen, die das Licht gewählt haben, erschaffen kein neues Karma!

Das bedeutet, heute ist absolut jedes Leid selbsterschaffen – denn die Zeit, in der sich Menschen aus Liebe, als Träger fremder Leidenergien zur Verfügung stellten, ist vorüber.

Unentwegt gilt es bewusst zu bleiben, gilt es in sich selbst und mit sich selbst bewusst zu sein, denn ehe sich die alten Bilder von Leid in Freude auflösen,
braucht es manch tiefe Erkenntnis.

Haltet euch also fern, von Lichtkriegern, die mit ihrem selbstgewählten Leid prahlen – diese haben das Prinzip des Wandels noch nicht verinnerlicht und bleiben auch weiterhin Gefangene ihrer alten Entscheidungen und Konzepte.

Ihr müsst weiter schreiten, weiter und immer weiter. Angstfrei und mutig, Stufe für Stufe, vor allem in den Angelegenheiten, die euch selbst betreffen.

Noch ist Zeit dazu, doch sehr bald schon werdet ihr wahrlich mit anderen, ganz anderen Sachverhalten beschäftigt sein. Bis dahin soll eure Klärung abgeschlossen und bis dahin sollt ihr wie ein Fels in der Brandung, auf der Erde und in euch selbst stehen. Ruft mich, ich komme!

Der Spiegel, der ich bin – für alles Leben, wirkt Wunder, so ihr den Mut aufbringt, hineinzublicken. Es kommt auf dich an – nur auf dich!


JAI MAHAMAYA KI JAI
(Ehre der großen göttlichen Mutter)

ICH BIN BABAJI

„Bereitet euch auf die nächste Energie-Welle vor“

Botschaft vom „Rat der 12“ -  gechannelt durch Selacia
31. Mai 2012

Die Zeiten, auf die ihr euch so lange vorbereitet habt, sind eingetroffen. Wisst ihr, was dies bedeutet?

In diesem Augenblick befindet ihr euch in einem der ruhigeren Übergänge, euch auf die nächste große Welle von Energie vorbereitend. Es ist ähnlich, wie ein paar Minuten euren Atem anzuhalten und zu reflektieren. Während ihr das tut, wird euch schnell offenbar, wie viel sich überall um euch verändern. Eure eigenen Verände- rungen finden auch in Wellengeschwin- digkeit statt. Der Teil von euch, der von begrenztem Denken konditioniert werden könnte, fühlt sich nervös, die anderen mehr- dimensionalen Teile der Wirklichkeit jetzt auf dem Reißbrett nicht sehend. Gerade weil ihr sie nicht sehen könnt, bedeutet es nicht, dass sie nicht dort sind!


Göttliche Veränderungsbereiter und mehr-dimensionale Wirklichkeit!

Zu eurer Unsicherheit hinzugefügt, ohne dass ihr es wisst, ist ein Gewissenskon- flikt zwischen dem linearen konventionellen Lebensansatz, den ihr gelernt habt und dem mehr-dimensionale Ansatz, der natürlich auf einer inneren Ebene zu euch kommt.

Als göttliche Veränderungsbereiter lernt ihr den mehr-dimensionalen Ansatz immer mehr im Laufe der Zeit anzuwenden.

Als Teil eures spirituellen Wachstumsprozesses nehmt ihr neues Paradigmen-Denken mit mehr-dimensionalen Ansätzen an. Je mehr ihr das in eurem Leben anwendet, umso mehr erweitern sich eure Potentiale.

Ihr seht mehr von den subtilen Reichen und begreift mehr von der tieferen Wahrnehmung. Dies fügt eurer Lebenserfahrung einen Reichtum hinzu, der euch erlaubt jenseits normaler Parameter wahrzunehmen.

Ihr lernt in der mehr-dimensionalen Wirklichkeit zu leben, wodurch euch eine ganz neue Reihe von Möglichkeiten zur Verfügung stehen werden. Euer Weg dehnt sich sprichwörtlich direkt vor euren Augen aus. Statt eure Optionen dies ODER das zu sehen, beginnt ihr zu erkennen, dass es dies UND das sein könnte.

Wenn ihr euch in ruhigeren Momenten mit einer mehr-dimensionalen oder aus einer Quanten-Perspektive nähert wisst ihr, wie ihr jenseits des Offensichtlichen Dinge wahrnehmen könnt. Auf einer oberflächlichen Ebene, z. B. kann es scheinen, als ob eure Vorwärtsbewegung blockiert ist.

Wie man subtile Faktoren entdeckt!

Wenn ihr eine neue Arbeit möchtet und sich keine materialisiert, dann schaut euch die subtilen Faktoren an. Dies könnte innerhalb eurer oder auch äußerlich sein.

Innere Blockaden, oft unbewusst, sind schwieriger zu erkennen. Beispiele hierfür sind Selbstzweifel, Zorn, Schuld, ungenügende Leidenschaft und Widerstand.

Äußere Blockaden sind oft jenseits eurer Kontrolle, das schließt persönliche Probleme oder andere Menschen und Chaos innerhalb der Organisationen ein.

Wenn ich euch also blockiert fühlt, bittet euer „Höheres Selbst“ euch zu offenbaren, wie viel der Blockaden von innerhalb kommen und wie viele mit externen Faktoren in Verbindung gebracht werden.

Als nächstes erkundigt ihr euch nach den zugrundeliegenden Ursachen für die Blockaden. Wenn ihr diese Fragen stellt, erlaubt euch genug ruhige Zeit für die Reflexion. Glaubt nicht, dass die erste Antwort, die ihr empfangt, das ganze Bild enthüllt ~ geht zur Klärung tiefer.

Es ist ideal, das Problem auch in euren Traumzustand zu bringen, für eine oder zwei Nächte, ebenso euren Spirit einzuladen, um euch eine höhere Perspektive zu geben.

Eine einfache Frage!

Erinnert euch daran, dass ihr euch gerade durch beispiellose Mengen von Änderungen bewegt. Geht sanft mit euch um. Ihr müsst nicht alle Antworten sofort haben. Ihr werdet euch nicht die ganze Zeit wohlfühlen. Ihr werdet nicht immer wissen, um was ihr bitten solltet.

Das nächste Mal, wenn ihr euch auf eurem Weg blockiert fühlt, werdet ruhig und stellt einfach die Frage: „Was sehe ich nicht?“

Die Antwort auf jene Frage kann euren Verstand für ein größeres Bild öffnen. Vielleicht seid ihr auch angenehm überrascht zu erfahren, dass es in diesem Augenblick nicht mehr zu tun gibt, außer geduldig zu sein, während eure gesammelten Bemühungen beginnen, sich zu materialisieren. Geht dann durch euren Tag und genießt ihn, wissend, dass alles gut geht!

Während ihr eure Reise der Entdeckung eurer göttlichen Natur fortsetzt, umgeben wir euch mit unserer Liebe und unserem Segen.

Wir sind Der Rat der 12

Gechannelt durch Selacia


Die Verteilung der „Wohlstandfonds“ ist bereits in Vorbereitung!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“  
31. Mai 2012

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Auf eurer Welt geht Vieles weiterhin immer noch hinter verschlossenen Türen vor sich. Die Banker der finsteren Kabalen haben mit ihren massiven illegalen Schulden-Instrumenten eine derart unbotmäßige Situation geschaffen, dass diese nun zu einem Faktum geworden sind, das die Banken-Industrie zwingt, ein neues Management und drastische Veränderungen ihrer Arbeitsweise einzuführen.

Wir haben diese betrügerischen Banken-Praktiken zur Ausgangsgrundlage für die Einführung eines neuen globalen Finanzsystems genommen. Die Hybris der Kaba- listen hat eine derart massive Schulden-Situation erzeugt, die so viel Gewicht hat, dass sie der finsteren Macht, die eure Welt Jahrhunderte lang mit Füßen getreten hat, das Rückgrat brechen wird.

Die Größenordnung ihres Betrugs und ihrer Kriminalität steht außer Frage, und mit der Assistenz tapferer Seelen hat unser Verbindungs-Personal genug Anklage- material zusammengetragen, um diese Taugenichtse in die Knie zu zwingen!

Endlich zeichnet sich ein Weg für eine generelle Entfernung kristallklar ab. Wir haben unsere Verbindungsleute und bestimmte Mitglieder der heiligen Geheim- gesellschaften eurer Außenwelt (= Erdoberfläche) gebeten, mit diesen trotzigen Leuten zusammenzutreffen und sie zu zwingen, ihre Unterschriften unter ein Abkommen zu setzen, das die Einführung des neuen Finanz-Systems möglich macht.

Dies wird zur Freigabe eurer „Wohlstandsfonds“ führen. Und auch die Gelder, die für spezifische Empfänger bestimmt sind, werden diesen Empfängern zugewiesen, sobald die Banken-Abkommen unterzeichnet und entsprechend ausgeführt worden sind. Wir haben eine weitere Gruppe aus den Reihen unseres Verbindungsper- sonals angewiesen, diesen Prozess von Anfang an zu überwachen. 


Vielfältige technologische Schutzvorrichtungen von unserer Seite sind vor Ort, und wir werden erst beginnen, wenn die Abkommen unterzeichnet sind. Die Ver- teilung der Wohlstandsfonds soll das neue Regierungswesen sicherstellen und die neue Realität möglich machen, über die wir seit langem mit euch gesprochen haben. Um zu garantieren, dass dies alles innerhalb des richtigen göttlichen Zeitraums geschieht, hat eine Reihe himmlischer Wesenheiten – zusammen mit unseren eigenen Sicherheits-Teams – diese Fonds vor den Dunkelmächten und deren völlig unmoralischen Machenschaften geschützt.

Unsere vorrangige Aufgabe ist, eine „Erstkontakt-Mission“ mit euch durchzu- führen; was auch immer diese Operation voranbringen kann, wird zum entschei- denden Bestandteil dieser Mission, und deshalb überwachen wir das alles sehr genau und stehen in Bereitschaft, alles Erforderliche dafür zu tun, um diese Mission erfolgreich zu vollenden.

Wir koordinieren diese Aktivitäten sorgfältig, zusammen mit den „Agarthern“ (Bewohner der Inneren Erde!) und euren Aufgestiegenen Meistern. In dieser Mission geht es um das vollständige Bewusstsein und um die Rückkehr eures kostbaren Sonnensystems ins LICHT. Ihr Alle habt eine besondere Bestimmung, die vom LICHT gewürdigt wird, und deshalb ist es wichtig, dass eure finsteren Herrscher auf legalem Wege von ihren vielen Thronen der Macht gestürzt werden.

Die Quelle dieser Macht ist ein höchst korruptes finanzielles System, das mit künstlich erzeugten Papiergeldwährungen gekoppelt ist, die benutzt werden, um diese Macht aufrechtzuerhalten. Die Besitzer dieser „Gelder“ sind eine Gruppe untereinander verbundener Banken und deren regierungsseitiger Verbündeter, und dieses Netzwerk hat derart viele Schulden erzeugt, dass es nun einen Punkt ohne Umkehrmöglichkeit erreicht hat.

Wir erwähnen dies erneut, um zwei wesentliche Punkte zu erläutern: Erstens haben die Kabalen sämtliche Optionen verspielt, einen immensen Zusammenbruch noch verhindern zu können. Zweitens wird dieser Zusammenbruch Chancen eröffnen, eure Realität auf einen neuen Pfad zu lenken. Wir sind vollständig darauf vorbereitet, dies zu erreichen, und so rückt der Moment eurer Befreiung rasch näher.

Wo stehen wir also jetzt?

Eure Welt steht moralisch auf der Kippe. Und es ist das erste Mal, dass die Dunkelmächte sich verkalkuliert haben darin, wie sie die Situation immer noch weiter bezwingen könnten durch ein immer stärkeres globales Unterdrückungs-System.

Der Verlust der Führerschaft durch ihre ehemaligen Herrscher, den Aunnaki, hat sich als immer größere Bedrängnis für sie erwiesen, als es von den Lakaien voraus- geahnt wurde, die es Mitte der 1990er Jahre ablehnten, sich dem LICHT zu ergeben und ihr Streben nach endloser Macht über euch aufzugeben. Dieser Trotz bewirkt nun ihre Niederlage!

Das LICHT und dessen Kräfte sind nun hier, und unter der Führung der Dekrete des Himmels nutzen diese Kräfte ihre Macht, diese widerspenstigen Wesen aus ihren Positionen zu vertreiben und damit den Weg frei zu machen für die neue Wirk- lichkeit, die die heilige Brücke ins vollständige Bewusstseins sein wird.

Die Rückkehr ins vollständige Bewusstsein wird eure Amnesie beenden und euch erlauben, euch wieder mit euren spirituellen und kosmischen Familien zu ver- binden. Dann werdet ihr die Führung über dieses heilige Sonnensystem über- nehmen und zu entscheidenden Mitgliedern der Galaktischen Föderation werden.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr Gesegneten: wir kommen mit guten Neuigkeiten. Unsere Verbündeten waren in der Lage, genug Druck auf die Dunkelmächte auszuüben, um ihnen ohne jeden Zweifel klarzumachen, dass ihre lange währende Herrschaft jetzt ihr Ende erreicht hat.

Wir beabsichtigen, die Großbanken dieses Erdenreiches zu übernehmen und diese Position dazu zu nutzen, die rasche Abdankung aller großen Regime dieses strah- lenden und wunderschönen Planeten zu erwirken.

Wir haben lange über diese Situation Wache gehalten und an unseren Absichten festgehalten, die nun ihre exquisiten Früchte tragen. Diejenigen, die mit diesem massiven Wechsel betraut wurden, haben ausreichende Mengen höchst belasten- der Beweise gesammelt und eine Menge an Macht gewonnen. Die Banken, die wir bald übernehmen, sind nicht mehr in der Position, unsere bedingungslosen Vor- schläge noch irgendwie ablehnen zu können, insbesondere, wenn man den entscheidenden Faktor in Betracht zieht, dass mit ihrer Kapitulation eine Menge Geld verbunden ist.

Dreh- und Angelpunkt in Allem bilden der Himmel und die „Galaktische Föderation des Lichts“. Sie sind die heiligen „Sherriffs“ bei diesen Transaktionen!

Der Himmel hat uns mit einem unglaublichen Aufgebot an Ressourcen ausge- stattet, die wir unseren eigenen Beständen („Werkzeugen“) hinzugefügt haben, um die Dunkelmächte damit anzulocken und zu entmachten. Vor allem nutzen unsere kosmischen Familien ihre fortgeschrittenen Technologien, um uns den Sieg zu sichern. Der Fokus liegt jetzt darauf, die Dunkelmächte dazu zu bewegen, einige spezielle Dokumente zu unterzeichnen, die das Annullieren ihrer Machtposition besiegeln.

Wir besitzen überdies gesetzliche Pfandrechte und Kredit-Dokumente, die das Ausmaß der illegalen Aktivitäten auf Seiten der Kabalen-Banker während der jüngsten Vergangenheit belegen. Diese Dokumentation zeigt, wie die Kabalen ein finanzielles System aufgebaut haben, das sowohl moralisch als auch juristisch gesehen bankrott ist. Der Moment ist gekommen, auf die eine oder andere Weise diese Bande böswilliger Wesen aus den finstersten Ecken dieser Realität aus dem Weg zu schaffen.

Wir haben die volle Absicht, diesen Aspekt der Dinge in Kürze zu komplettieren und euch aus den Klauen dieser zutiefst gestörten, machthungrigen Wesen zu befreien!

Wir segnen die gesamte Menschheit und sind verzückt über das, was in Kürze geschehen wird, um euch von denen zu befreien, die eure permanente Ver- sklavung anstreben. Vor Äonen bewegte sich die Menschheit schon einmal ins vollständige Bewusstsein und kolonisierte später diese kostbare und wunder- schöne Welt. Wir Alle sind ein Produkt dieser göttlichen Vorgänge, und wir danken all denen überall in der Physikalität und segnen sie, die zu diesem Aufstieg in die Unsterblichkeit der Menschengesellschaft auf der Erd-Oberfläche der beigetragen haben.

Ein jeder von uns, der bereits in diesen natürlichen, glückseligen Zustand auf- gestiegen ist, hat die Erkenntnisse darüber, was bevorsteht. Diejenigen, die die Rolle der Unterdrücker angenommen haben, wissen tief in ihren Herzen um das Böse, das sie über Jahrtausende hinweg in diesem Reich verbreitet haben, und um die grausamen Ungerechtigkeiten, die eine ahnungslose Menschheit erleiden musste.

Die Wahrheit über diese Tatsachen wird euch Allen offenbart werden, und ein förmlicher Akt der Rechtschaffenheit wird euch für immer aus den Fesseln dieser finsteren Historie befreien!

Wir haben euch heute wieder auf den neuesten Stand dessen gebracht, was auf eurer Welt vor sich geht. Euer Reich bereitet sich darauf vor, seine neue Identität anzunehmen und sich aus der Finsternis heraus und ins LICHT zu bewegen.

Die abschließenden kleinen Schritte dieser Phase sind hinlänglich bekannt, und so könnt ihr dann Beobachter und Teilnehmer der Entfaltung der neuen Epoche für die Menschheit und für euer so geliebtes Sonnensystem sein.

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja!

(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Ein gutes Leben ist ein gemeistertes Leben!

Wochenbotschaft von HILARION - 27. Mai – 2. Juni 2012
30. Mai 2012

Ihr Lieben, es ist dies nun eine Zeit für tiefgehende Kontemplation und dem Auffinden von allen Aspekten, die euch auf eurem gewählten Weg nicht dienlich sind und immer noch in euch liegen.

Diese Zeiten verlangen vollständige Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und weitere Entschlüsse, das frei zu setzen, was bis jetzt noch nicht erledigt wurde. Oftmals ergibt sich für einen die klare Erkenntnis, dass etwas verändert werden muss. Das passiert meist, wenn man begreift, dass man in einer Frage aufgeben muss, eine definitive Antwort erzwingen zu wollen und einfach das zulässt, was in der mo- mentanen Situation ist und das bedingungslos annimmt.

Die Straße vor euch wird bezüglich der Dinge, die getan werden müssen noch schmäler, gleichzeitig erweitert sich aber euer Horizont für noch mehr Mög- lichkeiten!

Viele von euch haben in ihrem Verlangen nach einer innigeren Verbindung zu Gott mit ihren Beziehungsproblemen jongliert, was zu inneren Konflikten führte – denn wenn man sich all die Opfer vor Augen hält, die man für die Verbindung mit Gott erbracht hat, dann fällt es sehr schwer, diesen Weg weiter voran zu schreiten. Wir sagen euch, dass die Zeiten des Märtyrertums vorbei sind. Es ist nicht immer notwendig, drastische Veränderungen in euren Leben zu machen, um auf eurem Aufstiegsweg weiterzukommen.

Wenn ihr dieses Problem aus einer größeren Distanz und voller Liebe betrachtet, dann kann sich ein Weg dafür öffnen, beides zu leben. Für einige Seelen ist es nicht gedacht, in den vorderen Linien zu stehen, sondern einfach in Harmonie und glücklich mit ihren Lieben zusammenzuleben.


Die Zeiten der Opfer, die in den Jahren der Vergangenheit notwendig waren, sind vorbei; alles was es dazu noch braucht, ist ein Herz, das sich danach sehnt, mit Gott eine lebendigere, tiefergehende Kommunikation einzugehen und sich mit den Menschen, die Einen im alltäglichen Leben bereichern, inniger zu verbinden. Wichtig ist nur, das Gleichgewicht zwischen beiden Aspekten aufrecht zu erhalten.

Gott drückt sich in jedem Moment in jeder Fassette eures Lebens durch euch aus. Gott spricht durch euch, handelt durch euch und wenn ihr diese Erkenntnis voll- ständig an die Oberfläche eures Bewusstseins heben könnt, dann seid ihr in der Lage, in eurer Zukunft das Beste und Höchste für euch und eure Lieben im Licht von Gottes Gnade für euch alle zu sehen.

Das wird von euch in dieser Zeit erwartet, in Liebe, Frieden und Harmonie zusammen zu kommen, um die höheren Qualitäten in euch durch euer Beispiel zum Ausdruck zu bringen und damit andere zu inspirieren, es euch gleich zu tun. Ein gutes Leben ist ein gemeistertes Leben.

Findet eure Leidenschaft und den Wunsch, der euch innerlich beseelt und richtet euch darauf aus und alles andere wird sich in der göttlichen Ordnung finden und hinein fügen.

Wenn euch etwas mit Freude und Begeisterung erfüllt, dann macht es und diese positiven Gefühle, die es aus euch hervor bringt, indem ihr der Stimme eures Herzens folgt, wird auf euch und die Menschen um euch herum seinen Segen ausschütten.

Liebe ist die größte Kraft im Universum und lässt Wunder möglich werden und geschehen, wenn diese Kraft angewendet wird. Liebt einander, wie Gott euch liebt und alles wird gut sein.

Das äußere Ego wird versuchen, euch von dem Streben nach der Verwirklichung eurer höheren Eigenschaften und Aspekte abzubringen, denn das war seine beschützende Funktion in eurem alten Leben.

Doch in dieser neuen Zeit muss das Ego in der Ganzheit in Liebe aufgehen und mit allen Aspekten eures Wesens völlig integriert werden. Um sich zusammen mit euren höheren Aspekten völlig zu zusammenzufügen, müsst ihr eure menschlichen Egos genauso lieben und mitfühlend mit ihm sein.

Bis nächste Woche….


ICH BIN Hilarion

Gechannelt  durch Marlene Swetlishoff



Die Mondfinsternis am 4. Juni 2012

Botschaft von Solara – was die Sterne uns für JUNI 2012 sagen!
30. Mai 2012

Diese Zeit ist von entscheidender Bedeutung!

Die Regierungen sind mit ihrer Rücksichtslosigkeit, Ausbeutung, Ignoranz und Eigensucht – oder Dummheit – die auch noch in Hochverrat mündet, viel zu weit gegangen.

In ihrer Panik könnten sie jetzt vieles falsch machen, noch mehr als vorher. Im Grunde stehen wir vor dem Scherbenhaufen der europäischen Währung, und wir müssen jetzt achtsam sein und einen klaren Kopf bewahren, damit nicht auch noch die Beziehungen zwischen den Ländern und den Völkern beeinträchtigt werden. 


Es ist sehr riskant, was da veranstaltet wird, denn die nun unübersehbaren Folgen der Finanzkrise werden verzweifelte Menschen kaum noch beruhigen können. Nigel Farage beschwört eine Umkehr, bevor es zu spät ist, wie auch andere Mahner in Europa!

Die Offensichtlichkeit, mit der die“EU-Kommission“ uns alle in den Abgrund ziehen will, ist nicht mehr zu übersehen – und doch schlafen noch so viele, abgelenkt von „Brot und Spielen“ und Möchtegern-Politikern, die nur in Cäsars neuen Kleidern daherkommen. Für die meisten Menschen übersteigt es einfach ihr Vorstellungsvermögen, welche Niedertracht bereits im Gange ist und noch anvisiert wird. Sie haben nicht die leiseste Ahnung, wie die „Hobbits aus dem Auenland“ im HERR DER RINGE.

Wir sollten uns auf turbulente Ereignisse gefasst machen, denn die Zeit des Zauderns ist vorbei, nun müssen tragende Entscheidungen gefällt werden. Und wenn wir keine Entscheidung treffen, dann wird für uns entschieden!

Zeit zum überlegen, die Dinge aufzuräumen und neu zu ordnen hatten wir von Januar bis April, während Mars rückläufig war. Jetzt fordert er unser ganzes Gewahrsein, auch ja kein Detail unberücksichtigt zu lassen (Mars direkt in Jungfrau).

Viele von uns merken dies (wer einen entsprechenden Marstransit hat!), dass sich bestimmte Entscheidungen nicht mehr hinauszögern lassen. Doch ist die Finanz- krise längst nicht alles, was in Bewegung gerät.

Die Sonnenwinde werden stärker, die Erdbeben häufen sich seit geraumer Zeit, die Versorgungskrisen weltweit häufen sich. Man rüstet wieder auf, in Anbetracht der anstehenden Neuverteilung von Finanzmacht und Ressourcen.

Und dabei scheint es im Osten wesentlich mehr Kooperation zu geben als im Westen, man hat durch klug durchdachte Bündnisse und nicht aggressives Verhalten eine Situation geschaffen, in der sich nun China und Japan von der US-Vorherrschaft unabhängig machen, indem sie mit Renminbi und Yen handeln.
Dies ist ein bedrohliches Szenario für den US-Dollar – und nichts davon erscheint in den Mainstream-Medien.

All die unerledigten Probleme melden sich und wollen gelöst sein!

Doch ist nun auch achtsames Handeln angesagt. Einen Rückfall in größere Kriegs- szenarien können wir uns weder ethisch noch finanziell leisten – zumal auch die Zeit dafür abläuft, die uns gegeben wurde, um diesbezügliche Lernprozesse in 3D zu vollenden.

Die kommende Mondfinsternis zeigt eine eindeutige Prüfung an, uns zwischen Krieg und Frieden (LICHT und FINSTERNIS) zu entscheiden, und zwar endgültig.

Die partielle Mondfinsternis (sichtbar in Asien, Australien, Pazifik, Amerika) liegt für Berlin fast exakt auf der MC/ IC-Achse, und betrifft damit das Verhältnis der Regierung zum Volk, das wahrlich nicht zum Besten steht.

Die Regierung hätte die Wahrheit zu transportieren (Sonne im 12. Haus am MC), stattdessen betreibt sie weiterhin ihre Geheimniskrämerei. Das (noch) hoff- nungsfrohe Volk (Mond im Schützen) glaubt noch an seine Freiheit (Mond im 11. Haus), während es heimlichen und schlimmsten Attacken der Banken ausgesetzt wird (Mars im 8. Haus im Quadrat zum Mond im 12. Haus).

Möglicherweise werden diese Angriffe (aufs Geld) auch ganz real offensichtlich (Mars Konjunktion AC ab dem 11.Juni). Die Wahrnehmung dessen dürfte großen Schmerz verursachen (Nessus + Chiron in 6), wie auch Enttäuschung (Neptun im 6. Haus).

Weiterhin wird Druck über die Medien ausgeübt, und „falsche Wahrheiten“ erzählt (Pluto H3 in 4). Der Verrat am Volk ist so groß, dass er ungeheuerliche Ausmaße annehmen kann, die nicht mehr zu kontrollieren sind (Pholus + Ixion in 4 am IC). Das würde sich zum einen in den finanziellen Verlusten zeigen, es geht aber um viel mehr: um unsere Scheindemokratie, unsere Souveränität und eine Verfassung, die uns seit langem verwehrt wird.

Doch dürfte sich nun langsam aber sicher der Unmut zeigen, erste „rebellische Anzeichen“, sich gegen die lang aufgestaute Unterdrückung zu wehren (Uranus im 6. Haus im Quadrat zu Pluto erstmals exakt am 24.Juni). So dürfen wir uns auch nicht mehr länger anpassen, sondern sollten aus den nicht haltbaren Umständen ausbrechen (Wassermann + Neptun im 6. Haus).

Die Bedürfnisse des Auslands nehmen zu (Jupiter im 9. Haus), und das Volk würde gern direkt den Menschen helfen, dazu gibt es schon einige Initiativen, doch fließen ja die „EU- Rettungspakete“ in die Banken und kommen nicht etwa dem VOLK zugute, während sich in den südeuropäischen Ländern das Leid ausbreitet (Sedna in 9). Dabei wäre es jetzt wichtig, den Menschen dort wahre Hilfe zukom- men zu lassen (Ceres Konjunktion Sedna im 9. Haus).

Unsere „finanziellen Ressourcen“ werden jetzt bedeutend, weil um sie geht es schließlich, wie auch um das Ausland (Venus H2 + H9 am MC). Es scheint jedoch ein entscheidender Schlag der Banken bevorzustehen, und das betrifft die Ressourcen aller Euro-Länder (Mars 8. Haus im Quadrat zu Venus H2 + H9 am 5.06.). Zwar steht so ein Venus-Mars Quadrat für Liebe und Leidenschaft; doch in seiner Pervertierung auch für Krieg.

Und es ist ein „erbarmungsloser Finanzkrieg“, der seit Jahren unterschwellig gegen die Völker läuft, deren größter Beweggrund der Machterhalt der Dollar-Hegemonie ist. Die Elite steuert das alles aus ihren vielen Organisationen, dem IWF, der Wall Street, der FED und nun auch EZB, der City of London und anderen Großbanken, wie JP Morgan und Goldman Sachs. Es ist ein dunkles, unübersehbar gewordenes Geflecht, verwoben mit Geheimdiensten und Spezialeinheiten (wie GLADIO).

Der Mars ist derzeit stärker als die noch rückläufige Venus, und so könnte der Schlag gegen die bürgerlichen Ersparnisse auch noch erfolgreich sein. Die Elite weiß, dass hier in DEUTSCHLAND noch viel Privatvermögen schlummert, auf die sie es abgesehen hat.

Was man in diesem Zusammenhang als „Erfolg“ verstehen könnte, wäre die Ratifizierung des ESM, den ja die großen Fraktionen des Bundestages schon in Aussicht gestellt haben – trotz der bisher eine Million Bürgerprotestmails, die anscheinend in den Parteibüros in den virtuellen Papierkorb verschoben werden!

Venus und Mars geraten deshalb in ihrer Wirkung so heftig aneinander, weil Uranus und Neptun nicht mehr gehört, sondern verdrängt werden (Venus = Rückseite von Uranus, Mars = Rückseite von Neptun).

Wenn wir auf die „Wahrheit“ hören würden, dann könnten wir wahrnehmen und spüren, dass wir uns jetzt nicht mehr angepasst (passiv!) verhalten dürfen (Neptun im 6. Haus!), und dass wir im Gegenteil uns befreien sollen von der Bevormundung anderer (Uranus H6 in 7), besonders von der Medien- Manipulation (Uranus Quadrat zu Pluto im 3. Haus).

So werden wir uns diesen Sommer wohl ENDLICH erheben (Uranus-Pluto wirkt vorerst von Juni-November), wobei jedoch klar sein muss, dass die Befreiung aus diesem Zwangsgeflecht sich mindestens bis 2015 hinzieht.

Wir fühlen den bodenlosen Verrat (Ixion + Pholus in 4) genauso in uns, wie eine tiefe göttliche Verbindung und Zuversicht (Quaoar in 4), und die in den Verrat involvierten Leute haben sich zwischen Beidem zu entscheiden.

Diese Mondfinsternis in den Elementen Luft und Feuer weist uns auf die Themen Kommunikation und Energie hin!

Wir müssen also kluge Entscheidungen treffen; ehrlich zu sein und bewusst zu handeln, was nicht einfach ist – sofern betroffen – weil die Gefühlslage während einer „Mondfinsternis“ nicht leicht beherrschbar ist. Unsere Verantwortung wäre hier, uns vernünftig abzugrenzen, und aus allen Verbindungen rauszugehen, die uns nicht gut tun – auf persönlicher wie kollektiver Ebene (Saturn im 2. Haus). Ebenso sollen wir uns auf wahre Werte beschränken.

Die kommende Mondfinsternis wird in Konjunktion zum Fixstern Rigel stattfinden, und es gibt noch eine Reihe von Neu- und Vollmonden auf anderen, wichtigen Fixsternen, was doch recht selten ist.

Rigel steht für: praktisches genaues Denken, Selbstbeherrschung soll gemeistert werden, da Affinität zu Waffen und Tollkühnheit. Er vereinigt in sich die Energien von Merkur-Mars-Erde-Jupiter-Saturn-Chiron-Uranus-Juno, also gibt es Heilungs- und Lernprozesse in den Gemeinschaften.

Rigel ist zudem der „rechte Fuß“ des Sternbilds Orion; noch ein Hinweis, dass rechtes Handeln wichtig ist. Diese Finsternis auf Rigel scheint mir ein bedeuten- des Ereignis zu sein, weil sie all das Dunkle an die Oberfläche befördern wird, dessen wir uns noch nicht bewusst sind.

Es kommt zum Vorschein, damit wir es jetzt in uns bewusst befreien, zum Segen Aller.

Während der gesamten Zeit unseres Dienstes in diesem drei-dimensionalen Universum waren wir den Gesetzen der Dualität, die Orion verkörpert, untertan. Als Schauspieler im großen kosmischen Spiel der Zweiheit legte jeder von uns mal das dunkle, mal das helle Gewand an, viele Male, ja endlos oft, und jedes Mal glaubten wir, die von uns auserwählte Rolle sei unsere einzige Realität.

Der Kreislauf der Dualität wird so lange weitergehen, bis wir wahre Vollendung erreichen. Jetzt ist die Zeit, die Illusion von Dualität und Trennung aufzulösen. Ergreifen wir die Gelegenheit, endlich unsere alten Gewänder abzulegen, die lichten wie die dunklen.

Wir müssen die Illusion aufgeben, dass wir recht und die anderen unrecht haben, dass wir getrennte Wesenheiten sind. Lasst uns stattdessen lernen, die Licht- körper zu sehen, die jeder unter all den entstellenden Schichten in sich trägt. So bereiten wir uns auf das Wissen vor, dass wir alle Teile des EINEN sind.

Diese uns innewohnende Einheit ist die Lektion EL*AN*RAs. Der Orion selbst ist eine riesige Antarion Konversion. In seiner Zone der Überschneidung verschmelzen alle Gegensätze zur Einheit. Vor uns liegt jetzt die Aufgabe, diese Zone der Über- schneidung in uns selbst zu verwirklichen, bis wir fest und unwiderruflich in der EINHEIT verankert sind. Wir werden frei, weil uns die Drehungen und Wendungen, die Höhen und Tiefen der Dualität nicht länger anfechten können.

Dieser Prozess wird jetzt in uns angestoßen, und mit der Mondfinsternis auf Rigel können wir nun all unsere dunklen alten Geschichten in unser Herz nehmen. Die Liebe unseres Herzens ist ebenso ein Schmelztiegel, unser persönliches EL*AN*RA, um all die alten Wunden zu heilen – lassen wir LIEBE in sie hineinfließen.

Vergeben wir uns selbst aufrichtig. Wenn der nächste „Neumond“ die lichte Seite Orions berührt, den Stern Beteigeuze, dann sind wir gut vorbereitet für die nächste Station der Heilung.

Solara