Sonntag, 25. März 2012

Wir tun jetzt, was getan werden muss!

Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts
23. März 2012

Die Regierungen eurer Welt spielen das Spiel „Dieses für jenes“. Wir haben ihnen jede Gelegenheit gegeben, friedlich zurückzutreten, um ihre Unterstützung anzubieten bei der Einführung eures neuen Finanzsystems. Sie haben es oft abgelehnt, zu kooperieren und nun ist es an der Zeit, dass sie auf alle möglichen Weisen entfernt werden, um den Pfad für eure weitere Entwicklung und euer neues Regierungs- und Finanzsystem zu säubern.

Erlaubt uns bitte nun, die Gelegenheit der Unterstützung wahrzunehmen, diese störrischen Individuen und weltweite Regierungseinrichtungen zu entfernen, um einen Systemwechsel zu erreichen, der ein für alle Mal die dunkle Zeitspanne in eurer planetarischen Geschichte beendet.

So viele warten auf die Entfernung jener, die sich auf das alte System von Korruption und Chaos eingeschworen haben und wir müssen die beträchtlichen und umfassenden Veränderungen eurer Welt in die Wege leiten, da die Zeit zerrinnt und noch so viel zu erledigen ist, euren Pfad zum Aufstieg abzusichern.

Was wir vorschlagen, ist das Herausnehmen von Regierungsbeamten von der Spitze bis in die unteren Ränge und von der Basis bis in die höchsten Ränge. Wir werden jeden Einzelnen aus seiner Positionen zu entfernen, egal ob gewählt oder ernannt, der auf die Kräfte der Dunkelheit ausgerichtet sind, auch unter dem Namen „Kabale“ bekannt.

Wir sehen dies als Mittel der Beendigung und das muss erreicht werden innerhalb eines angemessenen Zeitraums, damit wir mit der Einführung der vielen anderen Veränderungen beginnen können, die notwendig sind, während ihr im Jahr 2012 fortschreitet.

Viele Veränderungen eurer Gesellschaft liegen gerade vor euch und viele haben keine Vorstellung darüber, welche Auswirkungen diese Veränderungen auf eure Gesellschaft und auf eurem Planeten haben werden.

Wir sind hier in euren Himmeln aus großen Entfernungen gekommen, um euch darin zu unterstützen, was derzeit notwendig ist. Es gibt keinen Grund, erschrocken zu sein. Zusammen können wir diese Veränderungen erreichen, die euch erlauben, sicher in eure Zukunft zu schreiten.

Viele Regierungsmitglieder möchten euch lieber leiden sehen, als aus ihren mächtigen Ämtern zurückzutreten. Deshalb sehen wir keinen anderen Weg, als sie zwangsweise zu entfernen.

Dies kann und wird erreicht werden ohne die Notwendigkeit der Gewaltanwendung auf allen Ebenen, es liegt aber an denen in euren Regierungen, die entfernt wurden, wie sie fortfahren möchten.
Diese Männer und Frauen müssen verstehen, dass sie raue Strafen für ihre Tätigkeiten erwarten dürfen durch die Ablehnung, freiwillig aus ihren Ämtern zurückzutreten.

Ihre Aufgabe ist und war immer schon, den Bürgern zu dienen und sie wurden ersucht, immer in diesem Sinne zu handeln, was für die Wohlfahrt der Menschen am besten ist.

Stattdessen haben sie gegen die Menschen gearbeitet, um ihnen ihr Geld, ihre Gesundheit, ihre Rechte und ihre Freiheit zu nehmen. Dies geht nun zu Ende und wir bieten unseren irdischen Verbündeten unsere Unterstützung an, die nun vorangehen müssen, um diese Individuen aus ihren Büros zu entfernen und zu inhaftieren. Dies muss im Namen des Volkes und im Namen eurer neuen Welt erledigt werden.

Es war ständig bekannt, dass diese Individuen ihre Machtpositionen innerhalb eurer Regierungen nicht halten können, weil es keinen Platz für Korruption und Unehrlichkeit, Egoismus und Habsucht in eurer neuen Welt geben kann, insbesondere nicht in den Rängen eurer Regierungskörper.

Wie diese Individuen ihre Positionen räumen, war immer schon eine Frage der Wahl, und jetzt stehen sie davor. Störrisch haben sie alle Angebote abgelehnt, diesen Übergang so einfach wie möglich zu gestalten, und jetzt ist die Zeit überschritten und sie besitzen keine Verhandlungsmacht mehr.

Das nächste, was sie von uns und unseren irdischen Verbündeten hören werden, ist das Klopfen an ihren Türen, um sie abzuholen und zu verhaften.

Dies ist der Weg, wie es geschehen wird, weil es der Weg ist, den sie sich selber ausgesucht haben. Wir wünschten sehr, dass dieser Vorgang auf andere Weise durchgeführt werden könnte, der für sie, als auch für die Bürger eurer Länder einen fließenden Übergang darstellt.

Stattdessen wird es ein sehr holpriger Übergang, aber nichtsdestoweniger schauen wir nur auf das Endergebnis.

Was wir, unsere irdischen Verbündeten und die aufgewachten Menschen eurer Welt wünschen, ist die Notwendigkeit einer Verbesserung für euch alle und eure ganze Gesellschaft.

Wir werden nun mit dieser Phase der Operation vorangehen, jene „Ausgewählten“ eurer Regierungen herausnehmen, die mit der Macht der Dunklen verbunden und bis auf die Knochen korrupt sind.

Sie werden durch solche Seelen mit Ehre und Integrität, Ausgewogenheit und Weitsicht ersetzt, die die Aufgaben mit Auszeichnung erfüllen werden. Diese Männer und Frauen sind für diese Positionen die sie ausfüllen werden großartig ausgebildet, und sie sind oder werden eingeschworen auf das Gesetz des Lichts, der Freiheit und der Heiligkeit der menschlichen Seele und des Geistes und sollte irgendjemand, der die Aufgabe übernimmt, die Beibehaltung dieser Ausrichtung verfehlen, wird er auch entfernt werden.

Wir haben viel Vertrauen in die Männer und Frauen, die diese Führungsrollen übernehmen, und ihr dürft auch Vertrauen haben. Viele von diesen Individuen haben hinter den Kulissen auf ihre Zeit gewartet, zu glänzen und diese Zeit ist nun gekommen. Wir werden uns mit unseren irdischen Verbündeten unterhalten und einen angemessenen Abbauprozess derjenigen begründen, die noch immer mit den Dunklen verbunden sind und so schnell wie möglich vorangehen mit dieser Operation, da Zeit ein wesentlicher Faktor ist.

Von euch Lichtarbeitern vor Ort wünschen wir uns, dass ihr wieder die starke Unterstützung und die Quelle an Informationen für diejenigen seid, die durch Missverständnisse, Furcht und Konfusion über das, was sie beobachten, durstig nach Aufklärung sind.

Bitte vergesst nicht, dass diejenigen, die noch keine Vorstellung von dem haben, was zu ihnen vordringt über die Entfernungen von so vielen aus ihren Ämtern, denen sie vertraut haben, durchaus ein Schock für sie sein könnte.

Wir wünschen für euch alle, die wissen und verstehen, was denen am Herzen liegt über diese Ereignisse, für eure Brüder und Schwestern da zu sein und eure Anleitung und euer Wissen anzubieten, um zu helfen, ihren Übergang zu erleichtern.

Wir können euch vor Ort nicht genug danken für die Arbeit, die ihr geleistet habt. Nichts von dem bleibt von uns unbemerkt, was ihr leistet und wir sind tief dankbar für alles, was ihr im Namen des Fortschritts für diese Welt getan habt.

Wir verstehen auch, dass viele zunehmend ungeduldig werden in der Erwartung der lange diskutierten Veränderungen, wir sagen euch aber, dass sie kurz bevor stehen, und sobald sie beginnen, werden sie nicht langsamer oder zum Stillstand kommen, und ihr werdet nie wieder Grund haben, erneut ungeduldig warten zu müssen.

Versucht, zu erkennen und zu verstehen, dass das, was durch die Kulissen durchgesickert ist, außergewöhnlich umfangreich gewesen ist und für diejenigen aus dem Licht manchmal sehr gefährlich war. Und dass es nötig war, dass wir und auch ihr als unsere irdischen Verbündeten so langsam und so vorsichtig wie möglich vorangehen, um unsere Mission, wie auch Leben zu schützen.

Es wurde keine Zeit durch Untätigkeit verschwendet; stattdessen haben wir und unsere irdischen Verbündeten ununterbrochen gearbeitet, unsere Mission nach vorne zu drängen und jeden Tag durchgesetzt.

Zur gegebenen Zeit, wenn wir die Möglichkeit haben, frei mit euch zu sprechen, werden wir euch alles erklären, was wir ohne euer Wissen getan haben und dann werdet ihr erkennen, dass es einen triftigen Grund gegeben hat, so geduldig wie möglich zu bleiben, davon sind wir überzeugt.

Wie gesagt, dieser Teil eurer Mission wird in Kürze zu Ende sein, und in der nächsten Phase der Operation werdet ihr über jegliche Entwicklung vollständig informiert sein , und es wird überhaupt keine Gründe mehr für Andeutungen oder Geheimnisse geben.

Für diejenigen, die zur Zeit nur wenige Informationsquellen haben, wird dies eine Entlastung sein, denn wir sind nicht in der Lage, alles durch unsere Channels aufzudecken. Dies wird sich aber ändern, wenn wir imstande sind, euch mehr mitzuteilen, und in den nächsten Tagen gibt es nichts, was wir nicht mit euch besprechen könnten.

Schaut nach Veränderungen in euren Regierungen, die sich mit den Massenverhaftungen eurer kriminellen Kabale, ihren Handlangern und viele ihrer Verbündeten decken.

Viele dieser Individuen sind verbunden durch ihre illegalen und hinterhältigen Geschäfte, und als solche werden sie von eurer Gesellschaft entfernt, ob sie gewählte Regierungsbeamte sind oder nicht.

Denjenigen, die Positionen in euren Regierungen haben, wurde niemals zuvor und auch heute nicht erlaubt, irgendwelche Möglichkeiten einer besonderen Behandlung oder Schutz durch eure Gesetze zu haben, die sie so oft gebrochen haben. Sie werden verhaftet und angeklagt werden, genau wie jeder andere Kriminelle in eurer Gesellschaft auch, gegen die eine Anklage erhoben wurde.

Während diese Verfahren schnell voran kommen, werden eure neuen Regierungen Form annehmen durch jene, die sich als angemessen gezeigt haben und die das Vertrauen von uns, wie auch von unseren irdischen Verbündeten erworben haben.

Ihr werdet die Männer und Frauen in den kommenden Tagen treffen können und wir wünschen ihnen einen warmen, aufrichtigem Empfang voller Erwartungen, weil das, was sie bringen werden, ein neuer und besserer Weg für euch alle darstellt.

Sucht nach diesen Veränderungen, um schnell zu sein und sucht nach ihnen, um sie weiter zu verbreiten, weil die Korruption viele Zweige eurer Regierungen erreichen.

Eure neuen Regierungskörper werden wurzeln, stark und gesund aufwachsen und für die Menschen eurer Welt Früchte tragen. Erlaubt diesem Prozess Zeit, sich zu entwickeln, sich zu ernähren und zu wachsen und bleibt wieder einmal geduldig, weil dies ein wirklich empfindlicher Prozess ist, der mit der notwendiger Sorgfalt behandelt werden muss.

Worüber wir sprechen, ist kein einfacher Vorgang. Wir sind mit vielen solcher Situationen bereits vor dieser umgegangen und sehen schon ein erfolgreiches Ende dieser Operation. Tragt sie mit uns und zeigt heute eure Unterstützung für uns und unsere irdischen Verbündeten.

Wir wissen, wie lange ihr auf diesen Tag gewartet habt, wir erzählen euch aber auch, dass dieser Tag gekommen ist, und all euer Warten und eure harte Arbeit wird sehr wertvoll sein.

Macht bitte weiter mit der Beobachtung eurer Medien und ihren Sondermeldungen und teilt diese Informationen mit allen, die diese Ereignisse besser verstehen wollen.

Noch einmal, wir wünschen, dass dieses Ereignis wie „ein Kanonenschuss rund um die Welt“ zu hören ist, der so viele wie möglich erwachen lässt hinsichtlich der Weltveränderungen um sie herum.
Helft ihnen, zu erkennen, dass diese Verhaftungen gute Nachrichten sind und es keinen Grund gibt, zu erschreckend, und helft ihnen, zu erkennen, dass es eine bessere Zukunft gibt und eine bessere Welt entsteht, wenn sich der Rauch verzogen hat.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Greg Giles

ASHTAR – Radioübertragung vom 5. März 2012

Hallo und Grüße an euch alle!

Wir sind überglücklich euch berichten zu können, dass alle Neuigkeiten, die ihr in der letzten Zeit gehört habt, nun Wirklichkeit werden. Es geschieht JETZT!

Wir haben sehr viel erreicht, und es gibt auch noch einiges zu tun, das ist wahr. Obwohl wir noch kein genaues Datum nennen, können wir euch versichern, dass alles in Bewegung gesetzt wurde, und nichts davon kann rückgängig gemacht oder in irgendeiner Weise sabotiert werden!

Wir haben alles unter Kontrolle und eure Freiheit ist unsere vorrangige Mission. Und wenn wir von Freiheit reden, dann gibt es sicherlich viele Aspekte.

Aber wir sagen euch dies: wir haben alles, was wir brauchen an Liebe, Mitgefühl, Vergebung und Dankbarkeit, um mit euch gemeinsam unsere Mission zu erfüllen, nämlich den Weg freizumachen für euren bevorstehenden Aufstieg. Und wir sind am Wegräumen!

Wir hinterlassen euch das Erbe unserer Aufräumarbeiten!

Wir haben euch regelmäßig informiert, und es gibt so viele andere Quellen, die euch die gleiche Wahrheit, die gleichen Geschichten gesagt haben, wie z.B. dass die militärischen Untergrund-Basen (in den USA) von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ übernommen wurden, dass die Zufluchtsorte, die sich die Dunklen Kabale geschaffen hatten, von uns zerstört wurden usw..

Sie haben in der Tat einige Star-Wars-Technologien, die ihnen von denjenigen übergeben worden sind, die die oberste Kontrolle behalten wollten, und die Kabale waren nur diejenigen, die die Schmutzarbeit auf dem Planeten Erde für sie machen sollten. Daher haben sie auch einiges an fortgeschrittenen Waffensystemen und Raumfahrt-Technologien, doch auch darum haben wir uns gekümmert.

Sie können nirgendwohin mehr flüchten auf diesem Planeten, weder überirdisch noch unterirdisch, denn wir haben ihnen auch diese Möglichkeiten weggenommen. Nicht, weil wir die Herrscher eures Planeten sein wollen, sondern damit ihr endlich euer „Geburtsrecht“ genießen könnt, meine Lieben, und dass ihr euch auf die Liebe konzentrieren und die Anhebung spüren könnt, um euch auch euren Aufstieg vorzubereiten.

Und ihr müsst nicht mehr ständig hinter euch schauen oder über eure Schulter blicken aus Angst, wer euch beobachtet und euch irgendein Leid antun will in eurem Leben.

Wir wissen, dass nicht alle Probleme behoben worden sind und dass es noch jede Menge für uns zu tun gibt. Wir denken da insbesondere an diejenigen, die ihr Zuhause verloren oder nicht genug zu essen haben. Geht zu euren Sozialämtern und kirchlichen Institutionen und bittet dort um Hilfe. Sie werden sich um euch kümmern, und es werden immer mehr Menschen aus den Gemeinden vortreten und ihre Mithilfe anbieten und für euch da sein, denn jeder Mensch ist gleich.

Es gibt niemand der mehr wert ist als ein anderer und Geld ist zu diesem Zeitpunkt nicht der große „Bestimmer“ über alles, egal ob man es hat oder nicht hat.

Wenn Du finanzielle Hilfe brauchst, dann versuche, sie jetzt zu bekommen. Die Zeit ist kurz und ihr werdet bald die Gelegenheit haben, es zurückzuzahlen.

Wir haben die Fluchtwege gesperrt. Wir sind dabei die unrechtmäßig erworbenen Dollars, die man euch und dem Rest der Welt gestohlen hat, einzuziehen. Wir werden die Gelder neu verteilen, sodass jeder einen fairen Anteil bekommt.

Wir sind bei der Durchführung und bald auch bei der Beendigung der Verhaftungen, die bereits vor einiger Zeit begonnen haben. Ihr habt davon gehört, dass einer ihrer  „Klone“ identifiziert wurde – und es gibt viele davon. Es gibt Hologramme, und es gibt diejenigen, die sich noch immer in ihrem menschlichen Körper befinden und in Panik herumrennen.
Und in ihrer Panik versuchen sie extrem destruktive Pläne und Programme zu entwickeln, um euch zu schaden, aber wir sagen euch an dieser Stelle: „Es wird nicht passieren!“

Es wird einige Überreste geben, die wir als Beweisstücke verwenden können, den alle, die wir verhaftet haben, sind oder werden vor Gericht gestellt und ihre Versuche wurden gefilmt und dokumentiert und sie werden zu gegebener Zeit vorgelegt werden. Um viele kümmern wir uns gerade, auch um diejenigen, die als ganz Mächtige galten und die die meiste Zerstörung verursacht haben. Das solltet ihr wissen!

Wenn die Welt erst offiziell von diesen “Kröten” befreit ist, wird es ein großes Aufatmen geben, aber unsere Absicht ist es, euch diese Erleichterung schon jetzt spüren zu lassen. Ihr hattet bereits die Gelegenheit, Menschen zu sehen, denen plötzlich eine Last von den Schultern genommen wurde und die endlich aufatmen konnten; sie stehen jetzt gerader, und sie empfinden Freude über ihre neu gewonnene Freiheit von den Bürden, die sie in all ihrem Sein so sehr belastet haben – und nicht nur körperlich.

Nein, sie waren nicht ihres Geistigem Selbst enthoben, aber sie waren von ihren “Höheren Selbst” abgetrennt. Und das kann in der Tat ein sehr einsames Gefühl sein!

Es ist ein Gefühl das sehr viel Hoffnungslosigkeit erschafft. Eine wundervolle Lichtvolle Seele kann in größte Dumpfheit verfallen. Wenn diese Menschen dann freier atmen  und sich auf sich selbst und ihre Fortschritte konzentrieren und mit Leidenschaft das tun, wozu sie hierhergekommen sind, dann kann sich das, was sie wirklich sind mit Freiheit und Wahrheit ausdrücken.

Unsere jetzige Mission, meine Lieben, ist es, jedem Einzelnen von euch zu versichern, dass  alles gut ist in allen Königreichen der Erde – und nicht nur die Menschen betreffend!

Wenn die Erde bebt – und wir sprechen hier nicht von einer 9,2 Magnitude; also wenn sie ein bisschen bebt, dann spüren es die Tiere, und wusstet ihr, dass es auch die Pflanzen und die Kristalle spüren?

Deshalb wollen wir euch einfach versichern – nicht nur den Menschen – sondern allem und jedem in euren Reichen, dass alles gut ist!

Es ist kein Geheimnis, dass die Gewalt und die jüngsten Zerstörungen in bösartigen Bemühungen derjenigen erfolgten, die die Kontrolle über euch behalten wollen.

Dazu wurden Programme entwickelt und Menschen dahingehend programmiert, dass sie ihre eigenen Kehlen aufschlitzen. Kein schöner Gedanke, das wissen wir, aber wir versichern euch, dass sie das tun werden oder die Kehlen ihrer Partner oder Kinder oder von Anderen, die sich ihnen in den Weg stellen.

Was glaubt ihr, woher kommen all diese Gewalttaten und Amokläufe von ganz normalen Menschen, die urplötzlich wie von Sinnen sind, völlig verrückt sind und wahllos auf ihre Mitmenschen schießen?
Diese Menschen sind „programmiert“ worden und der Schalter wurde umgelegt! Sie selber wissen nichts von einer Programmierung, aber sie erhalten ein „Signal“, das die Programmierung auslöst.

Sendet allen eure Liebe, sendet Liebe und Mitgefühl, Vergebung und Dankbarkeit zu allen Wesen, die davon betroffen sind, und diese Programme werden gelöscht.

Es gibt immer noch einige dieser Programmierungen, die auf liebevolle Botschaften aus den Höheren Dimensionen ansprechen, wenn diese mit großer Absicht und dem ständigen Aufruf nach „Frieden auf Erden“ gesendet werden. Nur durch die Liebe kann der Krieg zum Stillstand gebracht werden – und es gibt viele Kriege auf eurer Erde. Schaut euch nur Afrika an oder den Mittleren Osten – es geht nicht nur um Afghanistan, das immer wieder in euren Medien erwähnt wird.

Und es gibt diejenigen, die nach Kräften versuchen, weitere Kriege auszulösen, wie zum Beispiel in Syrien. Es rumpelt auch in Korea, aber das wird sich beruhigen. Wir werden nicht gestatten, dass größeren Kriege ausgelöst werden. Wir haben die Fähigkeit dies zu unterbinden!

Und handeln wir nicht in eurem Auftrag, meine Lieben?

Ihr habt uns die Erlaubnis erteilt. Ihr habt nach „Frieden auf Erden“ gerufen, und wir antworten auf euren Ruf – jetzt mehr als sonst. Und ihr antwortet auf unseren Ruf, stärker als jemals zuvor. Wir schaffen das gemeinsam!

Unsere Aufgabe ist es, über euch zu schweben – und das tun wir bald innerhalb unserer Übungsflüge  – aber wir schweben bereits über euch und teilen die höheren Vibrationen mit eurem Planeten und euch Allen. Wir haben euch schon öfter gesagt, dass ihr bereit sein sollt, weil viele Leute kommen und Fragen stellen werden, und ihr habt die Antworten darauf, meine Lieben. Ihr wisst, was gerade geschieht, ihr wisst über den Aufstieg und ihr wisst über NESARA (neues Finanzsystem).

Ja, und einige von euch arbeiten so großartig, um die Tür zu öffnen für den Film „THRIVE“.

Anmerkung: Unbedingt diesen Film ansehen!

Macht weiter so, meine Lieben, und teilt es anderen mit. Sagt ihnen, wer ihr wirklich seid und verbreitet euer Licht und seid bereit, die Fragen zu beantworten, die auf euch zukommen – und es wird viele Fragen geben. Die Fragen kommen von all denjenigen, die keine Antworten haben, von allen, die die vor ihnen liegenden Aufgaben nicht kennen und die mit den Informationen nichts anfangen können. Das bedeutet nicht, dass ihr studieren müsst und Hausaufgaben machen. Ihr wisst bereits die Antworten auf die Fragen.

Wenn jemand zu euch kommt und sagt: “Ich bin so niedergeschlagen!” Dann gib ihm einige freudige Nachrichten, einen Grund, sich zu freuen. Wenn Du in irgendeiner Form ein Talent hast, zu heilen. Ich meine kein „schlafendes“ Talent, sondern eines, das Du bereits praktizierst, dann benutze es.“


Und wenn Du noch nicht soweit erwacht bist, dass Du heilende Kräfte in Dir hast, dann gehe in Dein Herz und frage danach.

Jeder, der sich über sein Herz mit anderen verbindet und ihnen Botschaften schickt, ist ein Heiler. Denk` darüber nach!

Du kannst sagen: „Ich sende Dir Liebe aus meinem tiefsten Herzen! Öffne Dein Herz und empfange sie!“

Es ist ganz einfach! Es klingt jetzt für Dich ein wenig zu sehr vereinfacht, aber die einfachen Antworten sind das Licht und der Weg, denn sie sind die „Wahrheit“.

Einige von euch schreiben inspirierende Dinge für die Welt. Das ist wunderbar!

Einige malen großartige Bilder oder komponieren Musik oder sie setzen sich hin und erzählen Geschichten. Einige von euch befinden sich bereits in der Position eines Lehrers, und das alles ist ganz wundervoll. Aber eines habt ihr gemeinsam: ihr seid alle hier, um die guten Neuigkeiten zu verbreiten. Deshalb denke darüber nach, was Deine Leidenschaft oder Dein Talent ist und setze es dafür ein, die Wahrheit mit anderen über Dein Talent zu teilen.

Dies, meine Lieben, sind die augenblicklichen Aufgaben!

Natürlich gibt es da noch viel mehr: sich um andere kümmern, Dir selber Gutes zu tun, am Ball zu bleiben – und zwar immer und zu jeder Zeit. Achtet darauf, dass ihr diese Dinge erfüllt, und schaut in eure Herzen und fragt euch, was ihr sonst noch tun könnt.

Und wenn es nur 5 Minuten sind, die ihr tagsüber oder in den Abendstunden dazu nutzt, zu sagen: „Hallo, Welt! Ich habe gute Neuigkeiten: Die Zeiten ändern sich, freut euch, denn die LIEBE ist hier, weil ihr sie verdient!“

Wie kann das mithelfen, Leute aus ihrem Schlaf aufzuwecken und sie aus ihrer Dumpfheit heraus zu holen, fragt ihr?

Je öfter ihr diese Worte sprecht, desto mehr helft ihr Anderen. Das ist eure Aufgabe. Ihr wisst, ich spreche schon so lange von Liebe, Hingabe, Vergebung und Dankbarkeit; das ist alles, was ihr zum Ausdruck bringen müsst. Die Freude kommt ganz von allein.

Finde für Dich ein „Mantra“ und verbreite es; teile es mit Deinen Kindern oder Enkeln.
Dies ist die Welt, die wir gerade neu erschaffen. Ein Mantra hebt die Stimmung und erlaubt, eure Schwingungsfrequenz an die höheren Dimensionen anzupassen, um in vollem Bewusstsein, den Aufstieg zu vollziehen – jawohl, gemeinsam mit eurem geliebten Körper. Ihr habt die Fähigkeit – auch jetzt während der stattfindenden Anpassungen in euren Körpern – diese Veränderungen bewusst zu steuern.

Wenn Du jemanden kennst, der sich körperlich nicht wohl fühlt, dann schimpfe ihn nicht aus und sage nicht: "Dann nimmst Du am besten diese oder jene Tabletten usw."

Nein, sage einfach zu ihm: „Ich sende Dir etwas Liebe. Öffne Dein Herz, wenn Du bereit bist, sie anzunehmen. Es wird Dir helfen, Dich besser zu fühlen, und es wird Dir durch die Vorbereitungszeit auf den kommenden Aufstieg helfen. Und denke immer daran: nach dem Aufstieg gibt es kein Unwohlsein, keine Krankheiten und keine Behinderungen mehr!“

Nach dem Aufstieg gibt es nur noch Licht und Liebe, und Du kannst Dich selber in jeder erdenklichen Weise neu erschaffen. Du wirst in Deinem Lichtkörper sein, und wenn Du es wünschst, dann kannst Du Dir sogar „Flügel“ wachsen lassen. Nicht dass Du sie brauchen würdest, aber wenn Du Dir das schon immer gewünscht hast, dann mach Dir ein Paar wundervolle, silbrig glänzende Flügel!

Du wirst ein großartiges Licht ausstrahlen, so wie es die großen Meister immer auf ihren Gemälden darstellen. Willst Du in den Spiegel schauen und Deinen Heiligenschein sehen?

Entscheide Dich, es ist alles da, und immer mehr von euch beginnen mit diesen inneren Veränderungen. Es geht darum, andere und auch Dich selbst daran zu erinnern, dass diese Veränderungen ein „Geburtsrecht“ sind.

Bitte teile diese großartigen Neuigkeiten mit anderen!

Nun kommen wir zu dem  finanziellen Zusammenbruch, der gerade weltweit stattfindet und die notwendige Reinigung der Umwelt, die so sehr missachtet und verschmutzt worden ist. Hierzu bitten wir euch, auch diese Informationen an andere weiter zu geben: es wird neue Regierungen geben und sie sind Lichtarbeiter so wie ihr, und ihr werdet mit ihnen zusammenarbeiten. Sie tragen ein menschliches Kleid und sind sozusagen die Lichtarbeiter in menschlichen Angelegenheiten; sie stehen jetzt schon bereit, ihren Platz als weltweite Führungskräfte einzunehmen. Sie wissen, wer und was sie sind, und sie wissen auch, dass wir hier sind, um sie bei all den glorreichen Aufgaben zu unterstützen, von denen wir euch berichtet haben.

Sie stehen schon in den Startlöchern, denn wir sind gerade dabei alle aus dem Weg zu räumen, die euer Vertrauen missbraucht haben. Auch dies tun wir bereits seit geraumer Zeit, aber es dringt erst jetzt nach und nach an die Öffentlichkeit.

Es gibt die Meister Tara und Rama, unsere geliebten Nachrichtensprecher, die die Wahrheit verbreiten. OBAMA hat bereits die Verträge unterzeichnet, die wir ihm vorgelegt haben,  und die uns die Autorität geben, die sogenannten „Verräter“ zu verhaften.

Und was sollt ihr jetzt tun, meine Lieben?

Liebe, Mitgefühl, Vergebung und Dankbarkeit – dankt ihnen dafür, dass sie euch ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Dankt ihnen!

Um ganz ehrlich zu sein: das sind keine lichtvollen Wesen; sie sind dunkel und leben in großer Dichte, aber sie haben ihre Rolle gut gespielt. Applaudiert ihnen dazu!

Sendet ihnen eure Liebe, Mitgefühl, Vergebung und Dankbarkeit und sagt ihnen:

„Danke für alles, was ihr getan habt. Ich habe mein Geburtsrecht eingefordert. Ich bin jetzt unabhängig innerhalb meines Göttlichen Selbst, deshalb brauche ich eure Unverschämtheiten nicht länger. Ich kenne nun den Unterschied!

Ich bin völlig aufgewacht!  

Ich bin jetzt Teil einer neuen Gesellschaft, einer Gesellschaft, die auf Liebe aufgebaut ist, einer Gesellschaft die Institutionen des Friedens erschafft, einer Gesellschaft, in der jeder sich der Göttlichkeit aller Wesen bewusst ist. In dieser Gesellschaft begegnen sich alle mit Liebe und Respekt, und wir werden unendlich viele Anlässe haben zum Feiern, und jeder in dieser Gesellschaft kann frei seine Meinung sagen und seinen Teil beitragen, je nach seinen Talenten und Fähigkeiten.“

Denkt darüber nach, meine Lieben, denn niemand wird Dir sagen können, wo Deine Talente liegen. Vielleicht hörst Du: „Oh, das gefällt mir sehr, das hast Du ganz wundervoll gemalt. Du scheinst ein großes Talent zu haben!“

Und vielleicht antwortest Du: „Vielen Dank! Ich habe mich schon immer zum Malen hingezogen gefühlt. Aber bei einem 8 – 17 Uhr Job kam ich nie dazu, mein Talent zu nutzen. Aber weißt Du was? Ich habe gerade die Mittel erhalten, um loszugehen, mir Farben, Pinsel und Leinwand zu kaufen und mit dem Malen loszulegen!“

Du kannst aber genauso gut sagen: „ Danke, ich habe es gerade mal ausprobiert. Auch wenn Du recht hast und ich sicher ein Talent zum Malen habe – hier nimm es; Du kannst es haben, denn ich habe gerade herausgefunden, dass meine wahre Begabung darin liegt, Berge zu besteigen und schöne Aufnahmen mit meiner Kamera zu machen!“

Na, wie fühlt sich das an?

Niemand kann Dir sagen, was Du tun sollst. Die einzige Richtlinie, die Du hast, ist Dein eigenes Herz, Dein Gefühl von Deiner Unabhängigkeit von dem, was andere sagen oder denken. Es ist auch nicht Deine Aufgabe, Deinen Kindern zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Du musst ihnen nicht sagen: „Geh` zur Schule, denn dort lernst Du das zu tun, was ich auch in meinem Beruf getan habe; dann kannst Du mal mein Geschäft übernehmen, wenn ich mich zur Ruhe setze.“

Das kommt euch irgendwie bekannt vor in der westlichen Welt – oder?

Hört auf damit! Hört endlich auf damit!

Es ist jedermanns eigene Angelegenheit herauszufinden, wo seine Fähigkeiten liegen. Das wird für Dich eine gute Gelegenheit sein, mit Deinen eigenen Talenten in Berührung zu kommen. Und das können so viele Talente sein, wie Du nur willst. Vielleicht machst Du Dir eine Liste mit allem, was Du gerne tust oder gerne tun würdest!

Darüber gibt es einen Werbespot im Fernsehen, der einen sehr nachdenklich macht – nicht wahr?

Aber man ist immer so alt wie man sich fühlt, und es macht keinen Unterschied, wie alt man ist, wenn man anfängt, seine kreativen Fähigkeiten zu entdecken. Es gibt kein vorgeschriebenes Alter, an dem man sich auf sein Altenteil zurückziehen muss! Bald kannst Du tun und lassen, was immer Du willst – sehr bald!

Deshalb rate ich Dir: mache eine Liste mit Deinen Talenten!

Du kannst es auch „Lebensliste“ nennen – auf jeden Fall ist es kein „Letzter Wille“ oder so etwas ähnliches, denn Du wirst nicht sterben. Das Leben wird weiter gehen und weiter gehen und so fort – bis in alle Ewigkeit!“

Was wirst Du nach dem Aufstieg machen?

·         Wo liegen Deine Fähigkeiten?

·         Wirst Du zu Deinem Heimatplaneten zurückkehren?

·         Wirst Du zu mir auf mein Raumschiff kommen?

·         Wirst Du in Deiner eigenen „Mer-Ka-Bah“ fliegen?

·         Wirst Du in der „Inneren Erde“ leben wollen?

·         Wirst Du ein Botschafter sein?
·         Wirst Du ein berühmter Künstler sein?

Du kannst alles tun, was Du Dir wünschst; Du kannst auch zur Erde zurückkehren, um ihr beim Aufstieg zu helfen. Na ja, am besten legst Du erst einmal eine Pause ein, denn Du bist dann ein „Aufgestiegener Meister“. Lass` Dich nicht herunterziehen, wenn Du in die Dichte der 3D-Erde zurückkehrst. Lächle einfach und sei das, was man eine „Quelle der Freude“ nennt, ein Berater, wenn Du das sein willst – aber Du musst nicht.

Nachdem Du aufgestiegen bist – und diese Frage wird uns immer wieder gestellt – wirst Du Dich mit Deinen Ahnen verbinden, mit Deiner Seelen-Familie. Du kannst jeden treffen, den Du schon immer treffen wolltest und mit ihm (oder ihr) zusammensitzen und diskutieren.

Ja, auch Deine Haustiere werden da sein – glücklich und voller Freude, Dich wieder zu sehen. Es können Tiere sein, aus Deinem jetzigen Leben, die schon hinübergegangen sind oder Tiere, die Du in früheren Leben hattest.

Es gibt so viele Möglichkeiten für Dich!

Du hast dann keinerlei Einschränkungen mehr, das musst Du Dir stets ins Gedächtnis rufen; erkenne Deine „Grenzenlosigkeit“, denn es ist an der Zeit, Dir dessen bewusst zu werden.

Ich sage hier nicht nur ein paar schöne Worte, um Dich für ein paar Minuten zu inspirieren. Ich sage die Wahrheit und es ist eine Wahrheit, die andauern wird, denn es war immer die Wahrheit und wird immer die Wahrheit bleiben. Es ist nicht etwas, was nur einen kurzen Moment andauernd und vergessen ist, sowie wir uns voneinander verabschieden.


GLAUBE ES; AKZEPTIERE ES; UND SEI DIR DESSEN BEWUSST MIT JEDER ZELLE!!!


Wir können es bereits sehen. Ja, wir scannen gerade jetzt in diesem Augenblick und sehen es in jedem Einzelnen von euch. So lasst uns in freudiger Erwartung sein!

Wir sind eine Familie, wir sind Liebe, Und JA, wir bewegen uns gemeinsam in die Höheren Dimensionen, denn wir sind gekommen, um euch auf diesem Weg zu begleiten. Wir sind gekommen, um euch bei der Hand zu nehmen, um mit euch zusammen zu arbeiten, und wir sind hier bei euch – in jedem Augenblick!

Wir sprechen zu euch von Herz-zu-Herz, damit ihr das, was wir euch sagen, direkt in eurem innersten Selbst aufnehmt und es wissen werdet.

Wenn ihr wisst, wer ihr wirklich seid, dann gibt es keinen Platz mehr für Furcht. Was immer ihr auch gerade erlebt, ist das letzte Aufbäumen der Dunklen Mächte oder deren Kontrollversuche oder dunkle Programme, die sie noch durchziehen wollen und in die ihr irgendwie verwickelt seid.

Ihr sollt wissen, dass es nicht euer wirkliches Selbst ist; ihr seid kein Opfer. Die Sonne scheint strahlend hell über jeden von euch – oder auch die Sterne; es liegt bei euch selbst, es zu glauben. Stellt euch vor den magischen Spiegel und fragt: „Spieglein, Spieglein an der Wand, alles was ich von Dir wissen will ist: WER BIN ICH WIRKLICH?

Schau in den Spiegel und die Antwort wird vor Deinen Augen erscheinen:

·         Du bist Göttlich
·         Du bist ein Bewohner des Universums
·         Du stehst im Dienst des Schöpfers – auch in diesem Moment

So, bleibt dabei, meine Lieben, und erfüllt eure Aufgaben. Wir tun dies gemeinsam, denn ihr habt nach uns gerufen, und unsere Herzen sind voller Dank und Liebe für euch. Dies ist der historischste Moment in eurer gesamten Menschheitsgeschichte und in der Geschichte eures Planeten Erde – die größte Geschichte, die je im ganzen Universum erzählt wurde.

Und wir sind in unabhängiger Göttlicher Liebe!

Lasst`uns gemeinsam weitermachen und erledigen, was hier auf der 3D Erde noch getan werden muss: dass wir all die Liebe, die Freude und das Eins-Sein mit dem was wir sind, mit Anderen teilen.

So sei es!

Übersetzung Renate Rehberg