Montag, 21. Mai 2012

Das ist der Punkt, an dem wir heute stehen!

Botschaft vom ASHTAR- Kommando  - gechannelt durch Greg Giles
16. Mai 2012

Teile dieses Universums befinden sich im Zustand des Verfalls und Zusammen- bruchs und werden sogar weitere Durchquerungen des Kosmos nicht standhalten können. Deshalb sind wir, das ASHTAR-Kommando. gekommen.

Wir erkennen diese Probleme und schwachen Glieder in der Kette, die immer mit dem großartigen Universum verbunden sind, und wir nutzen unsere Begabungen, diese Welten zu unterstützen, damit sie sich selbst wieder aufbauen und ihre Schäden reparieren können, die ihnen zugefügt wurden.

Euer Planet ist einer dieser Planeten, der sich im „Zustand großen Verfalls“ be- findet und dieser Zustand muss korrigiert werden, wenn ihr Menschen dies wollt, um sie (die Erde) für eine weitere Runde in diesem Universum euer Zuhause nennen zu können.

Jedem Menschen dieses Universums wurde ein Planet gegeben, den sie ihr Zuhause nennen können. Es liegt an jedem Menschen selbst, sich um seine Heimat zu bemühen und sie zu hegen, sie rein und sicher zu halten, sie in der Weise betriebsfähig und funktionsfähig zu halten, für das sie vorgesehen und erschaffen wurde, damit sie sich um die Menschen kümmert und sie ernährt.

Dies ist ein sehr empfindliches Geben und Nehmen, wo man vom Anderen nicht zu viel entnehmen darf, wenn ein harmonischer Ausgleich beibehalten werden soll. Hier in eurer Welt wurde in dieser Periode eurer Geschichte zu viel vom Anderen genommen, und wenn dieses Ungleichgewicht nicht behoben wird, wird euer Planet nicht mehr länger in der Lage sein, seine Bahn innerhalb der Galaxie beizubehalten!

Auf diese Weise wurde das Universum entworfen, um die Bewohnern dieses Planeten zu unterrichten, wie sie ihren Mutterplaneten sicher und angemessen schützen, wie auch über die Konsequenzen nachzudenken, wenn sie beschließen, ihm zu erlauben, durch Vernachlässigung und Missbrauch zu zerfallen.

Hier in eurer Welt habt ihr heute ein ernsthaftes Problem. Da gibt es jene, die gegenwärtig an der Macht sind und das seit geraumer Zeit, die sich keinen Moment für euren Mutterplaneten und um euch scheren. Sie kümmern sich nur um sich selbst und um ihre gierigen Wünsche nach legendärem Reichtum und ihrer Agenda absoluter Macht! 


Diese Individuen müssen aus ihren Sesseln der Macht und der Regierungen ent- fernt werden, um für jene den Platz freizumachen, die das größte Interesse für eure Mutter Erde im Sinn haben und alles tun werden, damit sie voran kommt, sich wieder repariert im Zustand des ökologischen Ausgleichs zu befinden.

Wir sind hier, solche in eurer Welt zu unterstützen, die qualifiziert sind und das Recht erworben haben, hier in eurer Welt die Zügel der Führung zu übernehmen. Wir sind hier mit unserem Angebot der Unterstützung, um die bald „ehemaligen Drahtzieher“ eurer Welt zu entfernen und wir tun dies auf Anordnung himmlischer Energie, die euch und uns erschuf. Wir sind hier nicht aus eigenem Interesse und Vereinbarung, sondern im Dienste unseres Schöpfers, und um euch zu dienen, unseren Brüdern und Schwestern der menschlichen Familie und eurem Planeten, einem lebendigen, atmenden, bewussten Wesen, das wir GAIA nennen.

Ob ihr zustimmt oder nicht, kollektiv unsere Unterstützung zu akzeptiert und euer „Schiff“ wieder aufzurichten, das sehr schlecht aufgestellt ist und eine große Menge Wasser aufnimmt, ist eine Angelegenheit eurer Entscheidung, da wir euch nicht drängen können, unsere Hilfe anzunehmen.

Die Konsequenzen eurer Entscheidung, unsere Unterstützung nicht anzunehmen, würden zwangsläufig zu einer Verschlechterung eurer magnetischen und tekto- nischen Strukturen oberhalb und innerhalb eurer Erde führen. Wir haben das Wissen, die Erfahrung und die Werkzeuge, die Aufgabe zu erledigen, euren Planeten wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu bringen. Wir haben die Fähigkeiten, jene eurer dunklen Kabale zu entfernen, die genau bis zum heutigen Tag auf die Zerstörung euer Welt und die Versklavung der gesamten menschlichen Rasse gesetzt haben!

Je mehr von euch Brüder und Schwestern dieses erkennen und verstehen können, desto mehr Hindernisse könnten von uns beseitigt werden, und wir könnten euch auf vielen lebenswichtigen Wegen zu unterstützen. Dies ist der Moment, wo ihr gefragt seid. Ihr könnt das auf euch als „Lichtarbeiter“ beziehen oder nicht, das ist nicht wichtig, aber was wichtig ist, ist dass ihr erkennt und versteht, wie ihr euren Planeten und eure Mitmenschen diesbezüglich unterstützen könnt, deren Zeit der Notwendigkeit akut ist.

Es liegt an euch, das zu tun, was auch immer ihr zu tun habt und dass ihr das Wissen teilen könnt, was euch über die „Dunklen Kabale“ bekannt ist, was sie eurem Planeten antun und was sie planen, mit euch zu unternehmen. Je mehr Menschen dies verstehen, umso mehr können wir euch öffentlich unterstützen und umso früher können wir gemeinsam damit beginnen, diese „bedrohlich anwachsenden“ Probleme eins nach dem anderen Tag für Tag anzugehen.

Das ist der Punkt an dem wir heute stehen!

Wir sind startbereit, vorbereitet mit euch anzufangen an den vielen Projekten zu arbeiten, die wichtig sind für das gesunde Überleben eurer Welt und eures Planeten.

Jeden einzelnen Tag sehen wir, wie die Anzahl der Individuen zunimmt, die anfangen etwas herauszufinden über die Existenz und den schädlichen Einfluss eurer herrschenden Klasse, die wir die „Dunklen Kabale“ nennen und über unsere Anwesenheit hier in eurer Welt und warum wir hier sind.

Wir wünschen, dass täglich mehr von euch von diesen Fakten erfahren und wir bemühen uns, diese Produktivität zu erhöhen. Die notwendigen Mittel, um diesen Job zufriedenstellend zu vollenden wurden euch eingerichtet. Eines eurer größten Hilfsmittel sitzt in diesem Moment direkt vor euch, weil es entworfen und in eure Welt gebracht wurde, um einer großen Menge zu erlauben sich zu verbinden und Informationen sofort zu teilen.

Wir sagen euch, setzt eure Gaben zu ihrem größten Nutzen ein, weil es vielleicht derzeit eure größte Verbundenheit ist. Verbündete ist genau das, was ihr mehr braucht alles andere. Wir sind eure Verbündeten und wir können auch zu eurem größten Potential eingesetzt werden, und wir raten euch noch einmal, die Werk- zeuge zu nutzen, die in diesem Moment vor euch stehen, um die Türen zu öffnen für die Geschenke, die wir euch bringen, um euch zu helfen die kriminellen Kabale und ihre heimtückischen Absichten zu Fall zu bringen.

Und euch zu helfen, damit ihr euch selber helfen könnt euren Mutterplaneten in ihren ursprünglichen, wunderschönen und unbeschädigten Zustand zurückzu- bringen, was ihr und ihren Bewohner noch einmal erlauben wird zu wachsen und aufzublühen und die Reise durch eure Galaxie und euer Universum mit euch gemeinsam fortzusetzen.

Die Grundlage für dieses historische Zusammentreffen zwischen Wesen von verschiedenen Welten vorzubereiten ist eine große Aufgabe, welche viele Herausforderungen mit sich bringt.

Wir haben klar verstanden welch große Herausforderung es sein würde hier auf diesem Planeten. Und so haben wir die Assistenz von vielen qualifizierten und talentierten Wesen von überall aus dem Kosmos angeworben, sich hier zu inkarnieren, um EINS zu werden mit den Menschen dieser Welt und eines Tages aufzuwachen und sich auf ihre Mission zu berufen, dieser Welt ein neues Dasein zu bringen.

Wir sagen euch heute, dass wir stolz herabschauen auf so viele unserer Licht- arbeiter, unserer Sternensaaten, die sich auf ihre Pflicht berufen und wir wünschen noch viel mehr zu sehen, die aufwachen, ihre wahre Identität erkennen und ihren Grund, warum sie zu dieser Zeit hier sind.

Wir bitten diejenigen von euch, die für ihren heiligen Grund erwacht sind zu tun, was immer ihr zu tun habt, um eure Brüder und Schwestern zu erwecken die auch hier sind aber noch im tiefen Schlummer verharren!

Es sind viel mehr Lichtarbeiter hierher gereist als für dieses Projekt benötigt wird, um vollkommen sicher zu sein, dass genug aufwachen und auf den Ruf antworten, jede Aufgabe zu erfüllen, die getan werden muss.

Es gibt noch so viele von euch, die bisher ihrem Ruf noch nicht gefolgt sind und wir sehen es als wichtig an, dass jetzt viel mehr Menschen erwachen. Noch einmal: ihr habt die Hilfsmittel zur Verfügung, die euch durch Geheimdienste (gemeint ist das Internet und die Sozialen Netzwerke!) bereitgestellt wurden, die viel weiter entwickelt sind als hier auf euer Welt, egal wer hierfür jetzt eine Anerkennung bekommt. Beachtung ist in keinster Weise wichtig für uns.

Was wichtig ist, ist die Sicherheit und das Wohlbefinden eures Mutterplaneten und euch, unsere geliebten Brüder und Schwestern unseres Universums!

Wir wünschen uns jetzt, dass jeder von euch, der erwacht ist und die Wichtigkeit eurer Rolle hier in dieser Welt verstanden hat, die Geschenke nutzt, die euch gegeben wurden und vorsichtig anfangt, so viele Menschen wie möglich aufzu- wecken, für ihre höhere Bestimmung und die wichtigen Angelegenheiten die hier erledigt werden müssen.

Wenn eine „ausreichende Anzahl“ erreicht wird, werden wir mit den nächsten Abschnitten unserer Operation fortschreiten können, die notwendig sind und die eurem Planeten und euch erlauben aufzublühen, in einer Weise jenseits eurer kühnsten Vorstellungen.

Lasst uns gemeinsam anfangen und ihr werdet die Belohnungen ernten, die ihr verdient habt und die euch von eurem Schöpfer angeboten werden. Das ist unser Versprechen an euch, unsere Brüder und Schwestern der menschlichen Familie.

Wir sind eure Familie des Lichts von den Sternen.

Gechannelt durch Greg Giles



Das Projekt „EURO“ ist gescheitert!?

Seit einigen Tagen überschlagen sich die Nachrichten aus den südlichen Euro-Staaten!

Nein, sie sind keineswegs positiv, im Gegenteil!

Es wird immer offensichtlicher, dass zum einen an KEINEN Ausweg und KEINE Lösung mehr geglaubt wird – trotz beschwörender Floskeln phrasendreschender Politiker – und zum anderen die „Alarmglocken“ schrillen, die ein Ende der friedlichen Zeiten bedeuten könnten.

Selbst jene systemfreundlichen Medien, die sich mit dem jetzt immer wahrschein- licheren Szenario von „Austritten aus der Eurozone“ bewusst NICHT beschäftigt haben und ihre Konsumenten in einer nicht der Realität entsprechenden Virtuali- tätzone gezwängt haben, müssen ihre Linien ändern. Plötzlich scheint in ganz Europa eine relative Panik zu entstehen.


Konsumenten alternativer Medien waren schon informiert, dass es seit Monaten KEINE andere Möglichkeit als einen Austritt mehrerer Staaten, also nicht nur Griechenlands, aus dem Euro gibt. Und dass der Euro dies ohnehin kaum überleben kann. Zu groß sind die Unbekannten, die bei solchen Szenarien auftreten.

Wie reagieren die Märkte?

Schon seit Monaten ist eine latente, aber immer stärker werdende Flucht aus dem gesamten Euro zu verzeichnen, nicht nur aus den angeschlagenen Staaten – aber dort natürlich massiv.

Es wird auch, nachdem der Euro als Währung kollabiert, schwer für die Nachfolge- währungen, egal ob Deutsche Mark, Schilling, Drachme oder Lira. Es wird auch für die europäischen Musterschüler einige Zeit dauern, bis eine gewisse Vertrauens- basis zu den Investoren wieder hergestellt werden kann.

Bis dahin ist und bleibt vieles ungewiss!

Die Staaten rüsten sich jedenfalls gegen aufkommende Aufstände!

Und das in jedem europäischen Land! Sie wissen um die Brisanz ihrer gescheiter- ten Politik. Nur in wenigen EU-Ländern, wie Österreich, Luxemburg und Finnland, ist es noch ruhig. Doch wie lange noch?

Das Projekt Euro ist gescheitert!

Auch wenn irgendwelche fanatische Politiker den Euro auch noch in 100 Jahren in Europa sehen. Blickt man zurück und betrachtet die letzten 100 Jahre, würde ich für kein Unternehmen, keine Währung und keine Staatsform die Garantie für die nächsten 100 Jahre abgeben. Das wäre völlig realitätsfremd!

Deshalb gilt es, sich in den nächsten Wochen und Monaten zu informieren, Tendenzen und Trends abseits des Mainstreams zu erkennen und schlussendlich sich auf äußerst turbulente Zeiten vorzubereiten (falls dies noch nicht geschehen ist!)!

Welche Zeichen braucht die Welt noch, dass wir am Ende des Euro-Traums angelangt sind?

Menschen räumen ihre Konten leer, sie fürchten um ihr Geld, der Steuer- und Abgabenzwang wird immer ruinöser, Regierungen verbieten Demonstrationen und wollen das Militär gegen die Bürger einsetzen, es werden nach wie vor astrono- mische Summen in ein Fass ohne Boden, ohne Bezug zu jeglicher Realität ver- pulvert und nicht zuletzt wächst eine besorgniserregende Kriegsgefahr (nicht nur im nahen Osten!).

Jeder, der noch immer glaubt, die Party geht endlos weiter, wird brutal enttäuscht werden. Vorsicht und Voraussicht ist geboten!

Wir alle, von den Schwarzmalern und Doomern bis hin zu ehrenhaften und hehren Ökonomen und Insidern (falls es diese gibt) kann keiner sagen, wie es mittelfristig weitergehen wird. Das Aufschwungs-Geheule diverser institutioneller, offizieller Aussendungen hat zumindest ein Ende genommen, es waren ohnehin nur "schön verpackte Durchhalteparolen".

Krisenvorsorge wird wichtiger denn je!

Johannes
 
 

Licht ist euer natürlicher Zustand des Seins!

Botschaft von Erzengel MICHAEL – gechannelt durch Meredith Murphy
20. Mai 2012

Geliebte Wesen des Lichts!

Ihr nähert euch dem Zugang zu den zentralen Ausrichtungen von 2012. Der „Venus-Transit“ im Juni ist der Schlüssel dazu, die inneren Energien der Mensch- heit auszugleichen, und das wird im planetaren Leben riesige Umwandlungen einleiten.

Ich bin mir durchaus bewusst, wie schwierig ihr in der letzten Zeit die intensiven Energien erfahrt, während die Schwingungen sich ständig verstärken und eurem Wunsch, authentisch zu sein, durch die Trägheit eines sich entwickelnden physi- schen Körpers entgegenwirkt.

Während ihr euch im Übergang befindet, werden ihr entdecken, dass ein größerer Anteil an „lebendiger Nahrung“ euch in Balance bringen kann. Durch eure Lebendigkeit seid ihr jetzt in der Lage, euch angemessen in Harmonie mit den eingehenden Energien zu begeben.

Lebendige Nahrung hat eine natürliche Affinität für hochschwingendes Licht, und wenn ihr diese Balance innerhalb eurer Nahrungsaufnahme, Meditation, Atmung, sauberem Wasser und Ruhe findet, werden ihr anfangen, mit größerer Leichtig- keit zu summen. Es wird weiterhin noch potentielle Tage geben, an denen ihr einfach mehr Ruhe braucht. Erkennt dies als ein Zeichen, dass tiefere, zellulare Renovierungsarbeiten im Gange sind und erlaubt euch die Zeit, die ihr benötigt um zu schlafen, damit euer Körper volle Ressourcen für neue Ausrichtungen und Wege des Seins sammeln kann!


Das sich entwickelnde Licht auf eurem Planeten fließt in zunehmendem Maße aus kosmischen Kräften innerhalb des Zentrums eures Universums. Dieses Licht kommt von der „Großen Zentralen Sonne“. Von der Juni-Sonnenwende bis hin zur Dezember-Sonnenwende wird sich die Erde in eine perfekte Ausrichtung mit der Großen Zentralen Sonne bewegen und direkte Übertragungen von dieser Energie- quelle werden nicht nur die Sonne der Erde, sondern auch die Erde direkt nähren.

Ihr werdet auf diese Energien vorbereitet, die die Erde in einer Weise transfor- mieren werden, die weit jenseits unser aller Wissen liegt, und sie werden eine Anhebung in eine neue Umdrehung innerhalb des Universums in den Energie-Bändern und dem Licht reflektieren.

Während ihr dies betrachtet, seid euch bewusst, dass dies der „Höhepunkt eines 26.000-Jahres-Zyklus“ ist. Viele von euch wissen das, und es wird von vielen Wesen artikuliert, die auf der Erde, in der Erde und um die Erde konzentriert sind, die zusammen arbeiten, damit diese „Verschiebung der Zeitalter“, wie es genannt wird, auch die Menschheit mit einschließt.

Dies alles wissend bitte ich euch, bleibt fokussiert in eurem Herz-Zentrum, bleibt sozusagen „am Ball“, und seid euch bewusst, dass es euer eigenes Wohlbefinden ist, was wichtig und entscheidend ist.

Wohlergehen wird in einer Atmosphäre der Fürsorge, Freude und Liebe geschaffen. Ihr glaubt, euer eigenes Wohlergehen zu kultivieren und zu optimieren, wenn ihr euch um euren Körper, Verstand, Herz und eure Seele kümmert. All diese Schichten eures Seins arbeiten in Einklang miteinander, und doch sind es die harmonischen und resonanten Frequenzen dieser Verschiebung in Einheit, die eure Erfahrung und Fähigkeiten erleichtern.

Bei der Befreiung wird mehr Licht innerhalb eurer Zellen von einem „unbelasteten physischen Körper“ geschaffen. Viele von euch haben die Erfahrung von Gewichtszunahme in dem Prozess des Lebens gemacht, und auch im Prozess der Vorbereitung auf den planetaren Aufstieg und die Integration der höheren Frequenzen der Energien.

Es ist wichtig für euch zu erkennen, dass die neue Schablone für eure Körper am besten funktioniert, wenn ihr in eurem Schlaf reist, wenn euer Körper mager und klar ist. Zunehmend wird es wichtig sein, euch die Zeit zu nehmen, um euren Weg zu finden, euch von physischen Stauungen und von physischem Licht zu klären, damit es angehoben wird, wie die Energie eures weit geöffneten Herzens.

Dies ist etwas, nach dem ihr euch seit langem sehnt und ich weiß es, und doch schien es unerreichbar in der Vergangenheit wegen des wahrgenommenen Glaubens darüber, dass es zu einfach wäre, Licht auf einer physischen Ebene aufzunehmen.

Dies ist jetzt möglich, indem ihr die Aufnahme von Mikro-Nährstoffen in lebendigen Nahrungsmitteln erhöht und somit weniger esst. So bekommt ihr mehr Nährstoffe, als ihr je mit den größeren Mahlzeiten der Vergangenheit aufgenommen habt. Jeder von euch hat eine Schwelle, an der er beginnt, tief zu heilen. Ihr werdet die Zeichen physischer Reinigung spüren, wie Kopfschmerzen, Müdigkeit und andere übliche Symptome, die oft mit Fasten und anderen Möglichkeiten der Reinigung des Körpers verbunden sind. Ihr braucht dann lediglich den Anteil der lebendigen Nahrung in eurem Ernährungsprogramm zu erhöhen!

Jeder Tag ist anders, aber wenn ihr lebendige Nahrungsmittel in eurem Speiseplan erhöht, werdet ihr die Heilung initiieren, die benötigt wird, um eure physische Schablone für den neuen menschlichen, sich manifestierenden Körper zu befreien.

Es ist Zeit, dass ihr diesen Prozess beginnt, wenn ihr es nicht bereits getan habt!

Der kommende „Finsternis-Zyklus“ geht dem Venus-Transit voraus, als eine Möglichkeit der Verankerung der so benötigten göttlichen, weiblichen Energien auf der Erde. Diese Energien werden für euch innerhalb des kristallinen Erdgitters verfügbar sein, und je mehr eure Schnittstellen sich ausdehnen, um diese höheren Schwingungen auf allen Ebenen zu empfangen  - mental, physisch und emotional - umso größere Ausrichtung mit eurer göttlichen Seelen-Gegenwart hier auf der Erde wird erreicht und damit werden höhere Energien und Licht von euch verkörpert werden.

Strahlendes Licht ist euer natürlicher Zustand des Seins, ihr seid wirklich „strahlende“ Wesen. Die heutige Übermittlung wird innerhalb von euch alles befreien, was euch bei der Klärung unterstützt. Während ihr Maßnahmen ergreift, um Balance in eure physische Ernährung zu bringen, ermöglicht ihr weitere Unterstützung von unserem Reich, um allmählich euren optimalen Zustand des Seins zu manifestieren.

Dieser Zustand des Seins ist eine Erklärung an LIEBE und LICHT, und bringt Energien und Licht in eure Gegenwart und zu allem, was um euch herum ist.

Während eure Energie mehr und mehr Licht erzeugt, wird das Feld dieser Präsenz weiter ausgedehnt und beginnt, mehr und mehr Einfluss in die Welt um euch herum zu tragen. Dies ist eure Absicht, wenn ihr ein Wegbereiter und Lichtträger seid, und es liegt an uns allen, jetzt diese Absicht als Licht und Form auf eine neue Art zu verkörpern, als ein „erleuchtetes“ Sein.

Die Tage von Verzagtheit, Enttäuschung und Trennung lösen sich auf eurer Spur auf. Trennung und Dualität werden zunehmend, genau wie Illusion, innerhalb eines Feldes von Erfahrung wahrgenommen. Diese zugrundeliegende Natur von Realität zeigt sich als Wahrheit.

Ihr seid der lebendige Körper des Christus-Lichts und manifeste Liebe.

Segen allen, die dies in Fülle lesen. Segen, Liebe und Licht.

ICH BIN Erzengel Michael und ich bringe euch diese Wahrheit.

EE Michael

Gechannelt durch Meredith Murphy


„Die Zirbeldrüse und das Kristall-Bio-Sternentor“

Botschaft von Erzengel METATRON  - gechannelt durch Tyberonn
15. Mai 2012

Ich bin Metatron, Lord des Lichts, und ich begrüße euch in bedingungsloser Liebe.

In diesem Zusammensein sprechen wir über einen feinen Aspekt „bewusster Erschaffung“, dem Gesetz und der Mechanik der Manifestation. Wir sprechen vom Bio-Kristall-Sternentor-Computer ~ die Zirbeldrüse.

Die Zirbeldrüse

Im Laufe der Zeitalter wurde bekannt, dass die „Zirbeldrüse“ die Schnittstelle zwischen den höheren Dimensionen und der physischen Welt ist. Es kann gesagt werden, dass es das „Tor“ zwischen der Ego-Persönlichkeit, dem Gehirn und dem Göttlichen Verstand ist.

Von Metaphysikern wie Descartes und Edgar Cayce wurde sie auch als “Sitz der Seele” bezeichnet.

In einer sehr realen Art und Weise ist die Zirbeldrüse ein “Bio-Sternentor“. Es ist eine Brücke von der physischen zur nicht-physischen Welt, von der Dualität zur höheren Dimension. Sie ist äußerst komplex, und sie ist der Bildschirm vom 3D- Gehirn zum unendlichen Verstand.


Die Zirbeldrüse ist der Anreger für fortschreitendes Wissen in der Realitäts-Manifestation. Die Zirbeldrüse arbeitet mit der Hypophyse als Brücke, das Tor zwischen der physischen und nichtphysischen Welt, zwischen Gehirn und Verstand zu öffnen.

Was auch immer ihr euch erlaubt zu wissen und zu glauben, kann nur Wirklichkeit werden durch die Öffnung des „Zirbeldrüsen-Tores“ zum Göttlichen. Dies geschieht, indem es die Frequenzen von Gedanken in einem thermischen, bio- chemischen, elektrischen Fluss durch euren ganzen Körper interpretiert und sich für den Verstand öffnet.

Euer menschliches Gehirn wandelt in jeder Sekunde die Gedanken, die ihr erzeugt, in Tausende von Bio-Chemikalien um. Nicht jeder Gedanke des normalen Gehirns erreicht den Höheren Verstand, wie wir bereits erklärt haben.

Kristalliner Zirbeldrüsen-Filter

Das Problem, das die meisten Menschen haben, liegt in ihrer „Nicht-Veränderung“ ihres Glaubens, liegt in der blinden Annahme der psychischen 3D-Programmierung. Ihr könnt positive Gedanken denken, denkt an positive Veränderungen, aber wenn in eurem tieferen Verstand „Zweifel“ auftreten, dann werdet ihr nichts bewirken.

Jede Emotion, die ihr fühlt, Momente der Freude und Furcht, produzieren ein chemisches Enzym in eurem Körper. Einige werden zu Sprungbrettern, andere zu Hindernissen. Alle gehen durch die Zirbeldrüse. Die Epiphyse ist ein fein abge- stimmter Kalzit-Piezoelektrischer Kristall, etwa in der Art wie Quarz. Es ist ein Frequenzschirm, eine Art Filter.

Entsprechend der Frequenz eines Gedankens oder Gefühls, ist die Zirbeldrüse der Wächter dessen, was in das kreative Portal des göttlichen Verstandes geht. Dies ist in einer sehr zweckmäßigen Art und Weise ein Schutzmechanismus, der einige negative Gedanken davon abhält, manifestiert zu werden.

Aber es hält auch jeden Gedanken davon ab, in einen negativen Bereich einzu- dringen, z.B. negative Gedanken wie Furcht, Zweifel und dergleichen. Versteht aber, es funktioniert in beide Richtungen. Deshalb kann keine Absicht, die starke oder leichte Zweifel beinhaltet, in eine Glaubens-Programmierung eintreten. Versteht ihr?

Zweifel ist eine „Blockade“, die die Manifestation eurer Wünsche verhindert. Wenn ihr zweifelt, glaubt ihr nicht. Zweifel schafft im Gehirn eine biochemische Reaktion. Er aktiviert einen Neuronen-Träger im Gehirn, der von der Hirnanhang- drüse zur Zirbeldrüse fließt und den „Zugang“ (Zirbeldrüsen-Tor) blockiert. Der Zweifel ist da, weil ihr nicht glaubt!

Wie wir auch bereits erwähnt haben, verwendet die Überlebens-Aspekt-Programmierung des Persönlichkeits-Ego-Gehirns die „Furcht“ in der Dualität als ein Warnsystem. Allerdings ist der Dualitätsaspekt eine doppelschneidige Klinge, da Furcht sich, aus dem Zusammenhang gerissen, in viele negative Emotionen wie Depressionen, Zweifel, Hass, Eifersucht und Selbstverachtung teilen kann.

Dies sind in ihrer Wurzel negative Aspekte der Furcht, und Furcht erzeugt Still- stand im Aurafeld und kann zu „Aura-Bluten“ führen. Wie in den „Metatronischen Schlüsseln“ gelehrt, muss die menschliche Aura integral sein, um in der Mer-Kan- Na verstärkt zu werden. Ein zerklüftetes oder gestörtes Energiefeld ist nicht optimal im Gesetz der Erschaffung zu benutzen.

Bio-Chemische Prozesse

Der Glaube und die Gedankenbilder, die euch umgeben, werden in Massenfeldern durch die ganze Menschheit im Einvernehmen im Makro mit-erschaffen. Individuell werden sie entsprechend eurem Lichtquotienten projiziert und manifestieren sich in der physischen Realität. Dazu gehört ein physischer Prozess. Gedankenfrequen- zen, digital empfangen, werden sofort innerhalb des Gehirns biochemisch ange- trieben.

Mentale Enzyme werden mit der Zirbeldrüse verbunden. Die Zirbeldrüse empfängt sie als geo-kodierte Übertragungen. Jedes Bild, jeder Gedanke, der interpretiert und entsprechend eurer energetischen Signatur ist, wird sortiert und entspre- chend den Programm-Parametern des Glaubens nach dem Empfang die Zirbeldrüse passieren.

Euer Gehirn schirmt ab, was als wirklich oder unwirklich und stimmt zu, was als glaubwürdig oder unglaubhaft entsprechend eurem programmierten Lichtquo- tienten eingestuft wird. Die so produzierten Biochemikalien werden mit den Annahme- oder Ablehnungszutaten produziert. Diese erlauben dann das Tor zum höheren Verstand dementsprechend zu öffnen oder zu schließen.

Diese Biochemikalien werden als „kodierte Neuronen“ gesendet und sind die Liefermechanismen eurer Gedanken-Energie, die alle notwendigen Daten für die Übersetzung aller Gedanken oder Bilder in die physische Realität enthalten oder auch nicht.

Gedanken, die sich deckungsgleich mit dem Glauben bewegen, reproduzieren das innere Bild innerhalb des Gehirns und in jeder Nervenfaser des physischen Körpers. Dies sind also die ersten Schöpfer-Funken zur Bildung der neuen Wirklichkeit.

Der nächste Schritt geht durch klare Verstandes-Absicht, die Macht des Willens wird durch die Beschleunigung von Emotionen und Gefühlen betrieben.

Ist dies erledigt, gibt der physische Körper den Gedanken-Wunsch in einem digitalen Code zum erhabenen Körper frei und das intakte Aurafeld in einem halbfesten Körper projiziert erstarrte Lichtcodes aus dem Chakren-System.

Die Aura muss intakt und optimal in Reichweite des 13-20-33-Zyklus sein. Dann fließt es durch das Mer-Ki-Va zur Mer-Ka-Va und dann zum Mer-Ka-Na-Feld  - alle durch den Willen angetrieben.

Die Klarheit und die Intensität, die ihr hinter den Gedanken-Wunsch oder das Ziel einfügt, bestimmt zu einem großen Grad die Unmittelbarkeit seiner Materiali- sation. Sobald ihr die Mechanik bewusster Schaffung lernt, ist es essentiell, den Motor des echten Wunsches mit visualisierten Bildern und Emotionen zu nutzen, um den Prozess der physischen Manifestation abschließen zu können.

Das Gesetz bewusster Schaffung

Es gibt kein physisches Objekt über euch, noch irgendeine Erfahrung in eurem Leben, die ihr nicht selbst geschaffen habt!

Dies schließt eure physische Form, euren Körper mit ein. Meister, es gibt nichts über euer eigenes physisches Bild, was ihr nicht gemacht habt. Tatsächlich, wenn ihr in der Lage wärt, euch selbst in anderen Lebenszeiten ansehen zu können, wärt ihr überrascht, wie viele ähnliche physische Merkmale ihr in jedem Leben geschaffen habt, die bezeichnend für euch sind.

Wenn ihr Göttliche Weisheit habt, könnt ihr unbegrenzt Königreiche schaffen. Wenn ihr Wissen habt, gibt es nichts zu fürchten, da es dann keine Dinge gibt, keine Elemente, keine Fürstentümer, kein Verständnis, dass euch jemals bedrohen, einschüchtern oder versklaven könnte. Wenn ihr die Furcht gegen Wissen tauscht, wird es Aufklärung genannt.

Ihr habt einen natürlichen Rhythmus, der im Physischen und Nicht-physischen existiert. Es ist euer Wach- und Schlafzustand. Träume sind eine eurer größten natürlichen Therapien und Werten, die als Verbindung zwischen den inneren und äußeren Wirklichkeiten und Universen wirken.

Euer normales Bewusstsein profitiert von den Ausflügen und der Ruhe in diesen anderen Bereichen der nicht-physischen Wirklichkeit, die die ihr betretet, wenn ihr schlaft. Und das sogenannte schlafende Bewusstsein wird auch durch die häufigen Ausflüge im physischen erwachten Zustand profitieren.

Wir möchten euch aber noch sagen, dass die Bilder, die ihr in beiden Bewusst- seinszuständen seht, auf der Basis geistiger Auslegung von digitalen Frequenz- feldern der Kern-Bewusstseins-Einheit existieren. Die Frequenz, die euer Gehirn empfängt, ist eigentlich ein digitaler Code, ein kristallines Muster von Symbolen (ähnlich dem, was ihr als X-und-O bezeichnet), das ihr dolmetscht und in Bilder und Gefühle umsetzt.

Es ist nicht so schwierig für euch zu akzeptieren, dass ihr eure Träume erschafft, als zu akzeptieren, dass ihr auch eure physische Realität erschafft, aber ihr macht beides. Ihr entscheidet auch, ob beide real sind - oder nicht.

Wir sagen noch einmal: Zweifel und Furcht sind zwei große Blockaden für die Frequenzen, die eine Manifestation eurer Wünsche verhindern. In einem sehr realen Sinn sind alle negativen Emotionen im ursprünglichen Kern Furcht. Furcht zu überwinden und sie durch LIEBE zu ersetzen, vor allem durch die Annahme der Liebe zu sich selbst, ist ein Schlüssel der benötigt wird, um die Frequenzen der Dualität zu meistern.

Die Zirbeldrüse ist das Tor zum Eintritt ins Göttliche, und es ist ein komplexer kristalliner Computer, der Frequenzen abschirmt. Dies ist die vergessene Information. Es ist Zeit, sich zu erinnern, Zeit zu wissen. Es ist 2012. Schatten werden entfernt!

Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt!

Und so ist es… Und es ist so….

EE Metatron

Gechannelt durch Tyberonn