Mittwoch, 25. Januar 2017


Interview PFCC China mit COBRA am 11. Januar 2017


PFCC: Wir fühlen uns geehrt, Cobra zu unserem wirklich ersten Interview mit PFC-China zu begrüssen. China ist ein Land mit 1.4 Milliarden Menschen. Somit mögen das spirituelle Wachstum und der Erwachensprozess in China einen großen, bedeutenden Einfluss auf den Aufstieg des gesamten Planeten haben. Von nun an sind wir extrem aufgeregt und dankbar, in der Lage zu sein, die Brücke zwischen den Chinesischen Menschen und den Lichtkräften zu bauen. PFCC hat einige Fragen für Cobra gesammelt.

Wir möchten dich herzlich begrüssen, Cobra.
Cobra: Ich danke euch.
PFCC: Nun, lass uns mit der ersten Frage beginnen. Was ist der entscheidendste Faktor, der bislang das Event verhindert.
Cobra: Die Plasma-Topletbomben.
PFCC: Worin besteht der gegenwärtige Prozess, die Plasma-Topletbomben in ihrer Anzahl zu verringern?
PFCC: Im Internet bringen einige Leute Bilder mit 2 Sonnen. Was meinst du?
Cobra: Reflektionen der Linse.
PFCC: Viele Leute, auch ich, haben über 2 Monde geträumt. Was denkst du dazu?
Cobra: Erinnerungen an Leben in anderen Sonnensystemen auf Planeten mit 2 Monden.
PFCC: Sind beide, David Wilcock und Corey Goode beschützt? Weshalb können sie der Öffentlichkeit in dieser Weise die Wahrheit offerieren?
Cobra: Sie sind zu einem hohen Grad geschützt.
PFCC: Einige Menschen sind mehr praktisch. Sie geben ihrer finanziellen Situation mehr Aufmerksamkeit als Informationen zu anderen Themen. Gegenwärtig haben manche Event Support Gruppen in der Welt Firmen am Laufen, um Geld zu verdienen, zum Zwecke des Heilens oder der Spiritualität. Was sagst du dazu?
Cobra: Nichts ist falsch an Menschen, die für ihre spirituelle Arbeit bezahlt werden.
PFCC: Sind die Erdbeben, die kürzlich im Süden Neuseelands stattfanden, ein natürliches Phänomen oder eine Art Angriff der Kabale, die HAARP als Waffe nutzten?
Cobra: Sie sind ein Ergebnis der erhöhten Aktivität der Galaktischen Zentralsonne.
PFCC: In der 58. und 59. Episode von "Cosmic Disclosure" (...kosmische Enthüllungen!) hat Corey Goode erwähnt, dass die Erde sich vom Süden nach Norden unter dem Meer ausdehnt, womit Mutter Gaia die Schäden für das Leben auf der Oberfläche einzudämmen gedenkt. Soweit passierten Erdbeben nacheinander in Neuseeland, Argentinien, Taiwan, Japan und Salvador. Dies scheint zu bestätigen, was Corey sagte. Wie siehst du das?
Cobra: Dem stimme ich zu.
PFCC: Einige Ökonomen sagen, unstabile Faktoren würden seit der Einrichtung der Eurozone immer existieren. Griechenland ist ein "Trojanisches Pferd", was von Goldman Sachs in der Eurozone angesiedelt wurde und somit der erste Triggerfaktor für die Krise. Nach dem Britischen "Brexit" votierte Italien beim Referendum zur Verfassungsänderung mit NEIN. Wie siehst du die gegenwärtige und zukünftige Situation in der Eurozone?
Cobra: Die Kabale bezweckt es, Europa zu destabilisieren, doch werden sie nicht so erfolgreich sein, wie sie erhoffen. Die Lichtkräfte verhindern dies.
PFCC: Innerhalb des Abschwungs der Weltwirtschaft drucken viele Länder mehr Papierwährung, besonders Länder wie Nordkorea, Venezuela, Simbabwe… Falls wir keine Edelmetalle zur Absicherung beziehen können, welche Währung ist dann die beste Wahl bezüglich der Inflation?
Cobra: Papierwährung kann nicht gegen die Inflation absichern. Edelmetalle, wie Gold und Silber nutzen bei der langfristigen Absicherung gegen die Inflation, wenn wir kurzfristige Preisschwankungen und –manipulationen negieren.
PFCC: Die Chinesen nehmen sich als die “Nachkommen der Drachen“ wahr. Manche sagen, das Drachenerbe in China käme nicht von den Drakoniern, sondern aus den Höheren Dimensionen der Drachen. Cobra, sind die Drachen in China ein Zweig der Drakonier-Gruppe? Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen den Chinesischen Dragons und den Westlichen Drachen?
Cobra: Die Chinesischen Dragons stammen von "Thuban" (Alpha Draconis), der herausragendsten Fraktion der Positiven Drakonier. Sie sind eine der Gründungsquellen der Chinesischen Kultur und einer der Hauptgründe, weswegen der Drachen als ein Symbol eine positive Bedeutung für die Chinesen hat. Thuban war der Polarstern vor 5000 Jahren, als die Thuban-Drakonier zur Erde hinabstiegen, den "Chendgu-Vortex" als Eintrittspunkt benutzend.
PFCC: Woher stammen die meisten Seelen der Chinesen? Ist es wahr, diese Seelen kommen auch aus Do Mou’s Heimat, dem Großen Wagen/Großen Bären? Seit wann wurden diese Seelen unter den Drachen kontrolliert? Wurden Gene der Chinesen durch die Drachen modifiziert?
Cobra: Die Thuban-Drakonier verwendeten genetisches Konstruktionswesen, um ihr Genom in die eingeborene Han-Zivilisation einzubringen. Die meisten Chinesischen Seelen stammen von der Erde. Ausserirdische Chinesische Seelen kommen aus vielen Sternensystemen, einschließlich des Großen Wagens.
PFCC: Es gibt eine sehr alte Chinesische Legende, „NuWa erschuf den Menschen“ (NuWa ist eine Göttin in der Chinesischen Mythologie). Ist NuWa ein Eidechsen-Wesen? Was ist die Wahrheit hinter dieser Geschichte? Wurden die Chinesen ursprünglich aus Eidechsen-artigen Wesen gemacht und sind sie Nachkommen der Reptilienwesen?
Cobra: NuWa gehörte zu den "Thuban-Drakoniern" und hat tatsächlich die Chinesen gegen die Reptiloiden verteidigt. Die Chinesische Legende sagt tatsächlich, dass sie den Schwarzen Drachen tötete, um der Ji-Provinz Schutz zu gewähren.
PFCC: Qian Xuesen, ein sehr berühmter Chinesischer Wissenschaftler, der in den 1940ern mit Wissenschaftlern arbeitete, die am “Paper Clip”-Project in den USA teilnahmen, und in den 1950ern zurück nach China kam, wurde der Vater der Raketen und Flugkörper aufgrund seines bemerkenswerten Beitrages. In seinen späteren Jahren hat er sehr stark die Forschungsstudien des Qi-Gong und Psychischer Fähigkeiten unterstützt. Gab es dabei Unterstützung von den Lichtkräften hinter ihm? Gab es eine Verbindung zwischen der Welle der Qi-Gong Erforschung in China und der Welle des Erwachens in den westlichen Ländern in den 1980ern?
Cobra: Ja, er hatte Unterstützung von den Lichtkräften. Die Welle der Erforschung des Qi-Gong in China und die Welle des Erwachens im Westen waren Teil derselben Galaktischen Welle des Erwachens, die den Planeten zwischen 1987 und 1995 umwoben hat.
PFCC: Vor einigen Jahrzehnten unternahm das Chinesische Militär eine Anzahl von Nukleartests in Lop Nor, was sich in der westlichen Wüste in China befindet. Es wurde gesagt, dort gäbe es einige Eingänge in das Zentrum der Erde und "Zombies" in Lop Nor. Was würdest du uns über die Geheimnisse dort berichten?
Cobra: Es gibt viele Geheimnisse dort. Untergrund-Basen, Geheimes Weltraumprogramm und Eingänge nach "Agartha"  (...innere Erde!)...
PFCC: Welche außerirdische Gruppe war die tonangebendste Rasse, die ursprünglich den physischen Körper der Menschenwesen formte? Wie viele Modifikationen wurden danach unternommen? Wie viele Zivilisationen gab es bereits auf der Erde? Welche davon sind wir jetzt?
Cobra: Viele Rassen nahmen an Erschaffung des menschlichen Designs teil. Nach Lemuria und Atlantis sind wir die dritte, globale Hauptzivilisation auf diesem Planeten.
PFCC: Im letzten Jahr hast du erwähnt, dass der "Schwarzmagische Stein" sich gegenwärtig unter Long Island in der Chimera-Untergrund-Basis, New York, USA, befindet. Wie werden wir nach dem Event mit dem Stein umgehen?
Cobra: Dieser Stein wurde entfernt.
PFCC: Was ist der gegenwärtige Zustand der Basis und der Laboratorien, die sich in Long Island befinden?
Cobra: Das ist eine klassifizierte Information.
PFCC: Was ist der momentane Status des Energievortexes, welcher sich in Chengdu, China, befindet?
Cobra: Der Vortex befindet sich in einer rapiden Expansion und Wachstum.
PFCC: Es gibt ernsthafte Beweise, dass genetisch modifizierte Nahrung ernsthafte Schäden am menschlichen Immunsystem anrichtet, sowie massiv Krankheiten wie beispielsweise Krebs verursacht. Jedoch hat der Staatsrat Chinas im 13. 5-Jahres-Plan veröffentlicht, transgene Industrialisierung zu fördern. Gibt es eine konkrete Verbindung zwischen der Kabale und den Aktivitäten zur Förderung von GVO?
Cobra: Ja.
PFCC: Manche Leute fühlen, dass die Menschheit weitere Verzögerungen der Befreiung nicht mehr gewährleisten kann. Sie möchten bezüglich des Events und der Offenlegungen rückversichert sein. Sie überlegen, ob die Erde und die Menschheit vor 2026 in den Zustand des Aufstiegs eintreten kann? Abgesehen davon, was können wir tun, um sicherzustellen, dass das Event in 2017 stattfindet?
Cobra: Wenn jeder seine Mission zu 100 % erfüllt, würde das Event in 2017 stattfinden. Ich werde keine Zeitangabe machen außerhalb dieser Feststellung.
PFCC: Möchtest du den Chinesen abschließend etwas sagen, Cobra? Besonderes den Lichtkriegern und Lichtarbeitern in China?
Cobra: Tut, was immer ihr könnt, um eure Mission durchzuführen, für die ihr geboren wurdet.
PFCC: Wir danken dir.
Cobra: Herzlichen Dank an euch und Sieg dem Licht!

FORTSETZUNG:
PFCC: Hat die Galaktische Konföderation tatsächlich all ihre Kräfte mobilisiert, um alle Anstrengungen in die Demontierung der "Plasma-Topletbomben" zu stecken? Falls die Galaktische Konföderation diese Mission nicht alleine bewerkstelligen kann, gibt es irgendeine Hilfe von den Wesen aus den Höheren Dimensionen, die involviert werden können?
Cobra: Wesen sehr Höherer Dimensionen sind bereits mit einbezogen.
PFCC: Würdest du detailliert erklären, wie die Gruppen-Meditation dazu beiträgt, zu helfen, die Plasma Strangelet-und Topletbomben zu demontieren. Wie funktioniert das genau?
Cobra: Die Gruppen-Meditation verbindet die physische Ebene mit der Höheren spirituellen Ebene und erschafft eine multi-dimensionale Brücke, die dazu beiträgt, den Lichtkräften zu assistieren, mit dem Plasma und den Topletbomben zu verfahren.
PFCC: Wie wir wissen, stammen die Galaktische Konföderation und die Aufgestiegenen Meister aus den höheren Dimensionen. Weshalb erscheint es dann, als ob sie nur sehr limitierte Maßnahmen ergreifen können, um mit den Dunkelkräften umzugehen, die ja nur aus der 4. Dimension und darunter stammen.
Cobra: Dies ist, weil sie kein vollständiges Verständnis der primären Anomalie haben. Darüber hinaus sind die allermeisten von ihnen vor der Archon-Invasion 1996 aufgestiegen. Daher haben sie ein begrenztes Verstehen darüber, wie es ist, jetzt nach 1996 auf der Oberfläche des Planeten Erde inkarniert zu sein. Deswegen ist es recht wichtig, wenn ihr euch an die Aufgestiegenen Wesen wendet und ihnen erläutert, wie das Leben aus eurer Perspektive gerade aussieht.
PFCC: Gemäß deiner bereitgestellten Informationen fanden die Lichtkräfte unversehens heraus, dass einige Implantate noch immer im menschlichen Körper befindlich sind. Haben die Lichtkräfte die Macht der Dunkelmächte unterschätzt, den Planeten zu kontrollieren? Ist es des Weiteren möglich, dass unerwartete Probleme oder Vorkommnisse plötzlich während des Übergangs der planetaren Befreiung auftauchen?
Cobra: Ja, sie haben die Macht der Dunkelmächte unterschätzt. Nun streben sie an, jegliche unerwartete Überraschungen während des Events zu vermeiden und daher bereiten sie sich so perfekt wie möglich vor.
PFCC: Die Menschwesen stammen aus der Quelle und haben die gleiche Macht, wie andere Wesen. Im Speziellen sollten die Menschenwesen mehr über ihre Natur oder Essenz wissen, als andere Wesen. Manche Leute überlegen, dass die Galaktische Konföderation vielleicht strategische Entscheidungen gefällt hat, die nicht perfekt, vielleicht sogar falsch waren, was zur Verzögerung des Events geführt hat. Tatsächlich möchten die Menschenwesen ihre eigenen Vorschläge einbringen über die gegenwärtige Situation. Ist das möglich? Wenn ja, wie können wir das tun?
Cobra: Sprecht einfach "mental" mit ihnen, sie werden eure Gedanken lesen.
PFCC: Jetzt kommen wir zu Fragen, die mit Energie zu tun haben. Ist Tesla auf der Oberfläche gestorben? Oder war sein Tod nicht echt, nur vorgetäuscht, und er floh zur Inneren Zivilisation?
Cobra: Ja, er starb auf der Oberfläche des Planeten.
PFCC: Eine von Teslas Forschungen über die Freie Energie steht im Zusammenhang mit der "Tachyon-Technologie", die nur in recht kleinem Umfang genutzt wird. Gibt es eine weitere von Teslas Erfindungen, die wir bereits nutzen können? Wenn ja, wie wird sie uns zugänglich?
Cobra: Leider sind die meisten von Teslas Erfindungen weiterhin von der Kabale blockiert.
PFCC: Ist Mehran Keshe, der Gründer der Iranischen "Keshe Foundation", mit den Lichtkräften verbunden?
Cobra: Ihr müsst eure innere Führung für die Antwort dieser Frage nutzen.
PFCC: Welche Kommentare würdest du über Keshe und seine Freie-Energie-Technologie abgeben, wie auch zu seiner Anti-Gravitations-Technologie?
Cobra: Ihr benötigt eure innere Führung, um diese Frage zu beantworten.
PFCC: Keshe beschreibt, das ‘GANS’, welches er promotet, hätte faszinierende Effekte und Charakteristika. Was ist das ‚GANS‘ aus deiner Sicht?
Cobra: Versuche es selbst, und du wirst es sehen.
PFCC: Ist die Quelle in einem Zustand der Vollkommenheit, omnipotenter und allwissender Macht? Weswegen begann die Quelle, mit der "Primären Anomalie" zu interagieren, um Dinge zu erschaffen, um sich selbst zu erfahren? War es, weil der Quelle es zu langweilig war, sie keine Vollkommenheit spürte, sich weder omnipotent noch allwissend empfand?
Cobra: Die Quelle begann, mit der Primären Anomalie zu interagieren, um sie zu heilen, nicht auf Grund von Gefühlen der Unvollkommenheit.
PFCC: Ein anderer Punkt ist, wenn die Quelle sich in einem absoluten Status befindet, weswegen bezieht sich die Primäre Anomalie auf eine Art von zufälligem Entstehen, die dann vor dem Absoluten ferngehalten/verborgen werden kann?
Cobra: Die Primäre Anomalie ist dem Absoluten/der Quelle nicht verborgen, nur den relativen Wesen.
PFCC: Cobra, jene Seelen, die in der "Astral-Ebene" ohne Reinkarnationen verbleiben, was tun sie jetzt?
Cobra: Sie arbeiten an ihrem spirituellen Wachstum. Einige von ihnen sind spirituelle Führer für inkarnierte Wesen. Einige von ihnen kooperieren mit den Lichtkräften bei der Entfernung des plasmatischen Skalar-Netzes.
PFCC: Kann die Seele nach dem Tod ihr vollständiges Bewusstsein wiedererlangen? Manche Artikel sagen, dass Leute, die gestorben sind, umgehend alle Inkarnationen aufrufen können. Anderseits wird behauptet, einige Seelen würden nicht einmal realisieren, dass sie gestorben sind und umherwandern. Was ist die Wahrheit nach dem Tode?
Cobra: Nach dem Tod expandiert das Bewusstsein, doch man wird nicht plötzlich erleuchtet. Man muss weiterhin seine Persönlichkeit transformieren.
PFCC: In China wächst die Zahl der erwachten Menschen. Andererseits scheint jeder Kurs/Workshop zu spirituellen Themen ein Vermögen zu kosten. Ist dies Teil der Infiltration der Kabale, den spirituellen Fortschritt in China absichtlich zu stören, indem all dies kommerzialisiert wird oder wohlwollende spirituelle Ideen diffamiert werden, um zu verhindern, dass sich wirkliches Wissen ausbreitet?
Cobra: Nein, dies ist ein Teil des globalen Trends, alles zu kommerzialisieren. Auf der anderen Seite müssen auch spirituelle Lehrer leben und Geld durch Workshops einnehmen, weil dies ein legitimer Weg des Überlebens ist.
PFCC: Es gibt ein Kind, 9 Jahre alt, aus Chong Qing. Es behauptet, es kann Außerkörperliche Erfahrungen oder Astral-Projektionen haben, wenn es meditiert, um mit den Blauen Avianern, dem Ashtar Kommando und der Innererde Zivilisation zu kommunizieren. Gerade kürzlich hätte Ashtar ihm/ihr übermittelt, dass zwischen dem April und September 2017 die Plasma Topletbomben entschärft sind und das Event ohne Verzögerung stattfindet. Am 24. Dezember 2016 kommunizierte es mit dem "Resistance Movement" und erklärte, dir wäre es durch die Resistance erlaubt, ein Video über die Basis aufzuzeichnen. Und Corey wäre durch Kaarre erlaubt, ein Video der Städte der Innenerde aufzunehmen, ohne deren Gesichter zu zeigen. Kannst du diese Quelle bestätigen?
Cobra: Seine Angaben über mich und den Widerstand sind nicht korrekt. Seine anderen Aussagen werde ich nicht kommentieren.
PFCC: Während der Konferenz in Chiang Mai,Thailand, die du in 2016 abgehalten hast, hast du erwähnt, es sei sehr großartig, dass schon so viele "Chintamani-Steine" in China in die Erde gebracht wurden. Tatsächlich sind zahlreiche Menschen sehr interessiert, weitere Steine zu bestimmten Orten zu bringen. Gibt es in China und in Asien noch weitere bedeutende Orte, die eines vergrabenen Chinatamani-Steines bedürfen?
Cobra: Ja, viele.
PFCC: Die Träger der transparenten Chintamani-Steine sind mehr geneigt, sich spirituell zu entwickeln, während die Träger der dunklen Chintamani-Steine mehr dazu tendieren, die Füsse auf dem Boden zu halten, ich meine, mehr praktisch zu sein. Hast du das so gesagt oder ist es eine verdrehte Theorie?
Cobra: Das habe ich niemals gesagt. Ich sagte lediglich, dass die transparenten Chintamani-Steine mehr das spirituelle Wachstum unterstützen, während die blickdichteren mehr die spirituelle Energie erden.
PFCC: Manche behaupten, das Auftreten des "Events" hängt vom kollektiven Bewusstsein ab und die vorhandene planetare Energie erreiche eine bestimmte kritische Schwelle. Daher sei es ein guter Weg, mehr Menschen zu ermutigen, ihr individuelles Bewusstsein und ihr Energielevel zu erhöhen und ein sehr glückliches Leben zu führen, um das Event geschehen zu lassen.
Jedoch mag der gegenwärtige Offenlegungs-Prozess die Ängste von vielen stimulieren, auch Furcht, sogar Hass, was wiederum zu einem niedrigeren Level des Bewusstseins und der Energie führen kann. Ist es unerlässlich, die Offenlegungs-Informationen so weit wie möglich zu verbreiten?
Cobra: Ja, verbreitet positive Energie und Intel über die Offenlegungen, so viel wie ihr könnt.
PFCC: Die Botschaften von Bashar scheinen sehr viel mit deinen gemeinsam zu haben. Ist er zuverlässig oder unter dem Einfluss der Archons?
Cobra: Ihr benötigt eure innere Führung, um diese Frage zu beantworten.
PFCC: Corey hat klar gestellt, dass RA aus dem Gesetz des Einen ein "Blauer Avianer" ist. Wie betrachtest du den Inhalt des Gesetzes des Einen?
Cobra: Das Gesetz des Einen ist eine menschliche Interpretation von bestimmten spirituellen Ideen. Wie immer müsst ihr eure innere Führung nutzen, um zu sehen, ob es auf die Wahrheit ausgerichtet ist.
PFCC: Im Gesetz des Einen wird angegeben, die halbe Bevölkerung der Erde käme vom Mars, ein Viertel von Maldek, das andere Viertel der Bevölkerung kommt von irgendwo aus dem Universum. Die Gesamtanzahl der Sternen-Saaten würde 65 Millionen erreichen. Doch, wie wir wissen, hast du angegeben, die meisten Seelen auf diesem Planeten seien Eingeborene und etwa 10 Millionen seien Sternen-Saaten auf der Erde. Wie viele Sternen-Saaten sind auf dem Planeten gegenwärtig übrig?
Cobra: Etwas weniger als 10 Millionen.
PFCC: Ist die Dichte, die im Gesetz des Einen erwähnt wird, das gleiche, was du als Dimensionen beschreibst? Im Gesetz des Einen gibt es negative Wesen der 6. Dichte. Du sagtest, die 4. Dimension sei das höchste, was negative Wesen erreichen können. Was meinst du dazu?
Cobra: Dichte = Dimension. Es gibt keine negativen Wesen der 6. Dimension!
PFCC: Lass uns als nächstes etwas über die Offenlegungen sprechen. Benjamin Fulford’s Botschaften sind ein wenig bizarr, manches macht uns konfus, einiges klingt sinnvoll. Kürzlich hat er erneut Putin angegriffen, was klingt, als würde er weiß zu schwarz verdrehen. Ist dies eine Weise ein Trick loyaler Mitglieder der White Dragon Society um teilweise Offenlegungen zu implementieren?
Cobra: Nein.
PFCC: Wir danken dir.
Cobra: Herzlichen Dank an euch und Sieg dem Licht!
Übersetzung:  Antares


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:   Renate Rehberg
IBAN:               DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                 FDDODEMMXXX
Bank:               Fidor Bank

DANKE!




Update von Sheldan Nidle - 24. Januar 2017


Wir kommen heute, um unsere Geschichte weiterzuführen. Es bewegt sich alles stetig weiter vorwärts. Der Widerstand gegen diese Verteilung wurde gründlich gebrochen. Wir erwarten, dass wir im Laufe der kommenden Monate das Wesentliche dieser sehr komplexen Prozedur zum Abschluss gebracht haben werden. 

Die Republik ist endlich bereit für "vollständige Enthüllungen". Das hat so lange gedauert, weil deren offizielle Ausrufung in gewisser Weise immer noch kontrovers beurteilt wird. Wir erwarten, dass der Rest des 'Gesamtpakets' sehr bald ausgeteilt werden wird. Das bisherige de facto Regime war dermaßen lange an der Macht, dass dessen vermeintliche 'Legitimität' außer Frage zu stehen schien. Unsere Mission ist daher damit verknüpft, allen Beteiligten klar zu machen, wie das neue Regierungssystem offiziell proklamiert werden muss. Dieser Vorgang steht kurz vor seiner Enthüllung und muss erläutert werden, bevor das alte de facto Regime vollständig aus dem Amt entfernt worden ist. 

Es ist unverzichtbar, dass diese Serie von Enthüllungen der amerikanischen Öffentlichkeit in allen Details erläutert wird. Was dies betrifft, so verbürgen wir uns dafür, die Art und Weise, wie diese künftige Regierung nun in aller Form verkündet und ins Amt eingeführt wird, neu zu gestalten. Wenn dies ohne sorgfältige Vorausplanung geschähe, könnte es gleich zu Beginn manch großen Schaden anrichten. Daher muss ein angemessener Ablauf eingehalten werden. 

Wir haben empfohlen, dass diese wichtigen Schritte unverzüglich mit einem Set offizieller Proklamationen über dieses äußerst sensible Thema eingeleitet werden. NESARA und dessen spezielle Historie erfordert eine formelle Reihe offizieller Bekanntmachungen. Sobald dies geschafft ist, müssen die Zielsetzungen für die nächsten 120 Tage festgelegt werden. 

Während der vergangenen zwei Jahrzehnte hatte sich eine Reihe geheimer Vorgänge abgespielt, und diese müssen nun enthüllt werden. Sie müssen so umgesetzt werden, dass der "Öffentlichkeit" weltweit ein neues Finanz-System vorgestellt wird. Dazu bedarf es auch eines allgemeinen Überblicks über das, was Amerika und der gesamten Welt bevorsteht. Und dieser Überblick muss so viele Details wie möglich enthalten. 

Dieses Reich befindet sich zurzeit in einer kritischen Phase. Die Notwendigkeit, eine neue globale Stabilität herzustellen, ist von allergrößter Wichtigkeit. Die Rolle der (originalen) US-Verfassung muss in diesem Zusammenhang vollständig erläutert werden. Eine neue globale Agenda nimmt allmählich Gestalt an. Die meisten Amerikaner begreifen gar nicht, was jetzt getan werden muss. Deshalb muss ihnen eine offizielle und spannende Historie in allen Details erläutert werden. In diesem Licht kann dann erfolgreich eine blühende und friedliche Wirklichkeit entstehen! 

Unsere vorrangigen Aufgaben sind, den Weg für euren Wohlstand, für eure Befreiung aus der fortgesetzten "Schulden-Sklaverei" und für den Aufschwung eurer persönlichen Souveränität zu ebnen. Laufende Projekte sind darauf angelegt, eine neue Wirklichkeit hervorzubringen, die euer Neues Ich hervorbringt und eine neue "Gaia" entstehen lässt. 

Diese 5D-Entitäten sind der Hauptgrund dafür, dass wir an eure Gestade gekommen sind. Vor langer Zeit hatte der Himmel verfügt, dass eure ausgedehnte Reise ins limitierte Bewusstsein enden sollte, wenn ihr ins 21. Jahrhundert eintretet. Zu diesem Zeitpunkt solltet ihr eure Tätigkeit als vorrangige Beschützer "Gaia´s" wiederaufnehmen. Unsere Operationen waren spezifisch darauf ausgerichtet, euch als "Sternen-Nation" bei der wesentlichen Kolonisierung dieses Sonnensystems aus Planeten und Monden behilflich zu sein. 

Dieses Projekt hatte zeitweise jedoch eine finstere Streitmacht an sich gerissen, die von einem speziellen Angriffs-Team des "Anchara-Kontinuums" befehligt wurde. Doch deren Mission wurde erfolgreich vereitelt, kurz nachdem euer 21. Jahrhundert begonnen hatte. Und nun ist es an der Zeit für das Entstehen einer neuen Republik und einer neuen, freien und gedeihlichen Wirklichkeit. Zudem befindet ihr euch an der Schwelle zum Ersten Kontakt mit der "Galaktischen Föderation". Diese Serie entscheidender Operationen nähert sich ihrem erfolgreichen Abschluss. 

Unsere Aufgabe bleibt: stille Überwachung der Geschehnisse sowie die genaueste Einhaltung der göttlichen Edikte des Himmels. Und das war schon seit unserem Eintreffen im späten 20.Jahrhundert der Fall. Unser Ziel war, diese vielfältigen Zielsetzungen kurz nach Beginn eures 21.Jahrhunderts vollendet zu haben. Zurzeit befinden wir uns mitten in einem administrativen Wandel, der eine Reihe von Modifikationen mit sich bringt, die es uns ermöglichen, unsere Anwesenheit an euren wunderschönen Gestaden bekanntzumachen. 

Offizielle "Nachrichten-Sendungen" werden es uns ermöglichen, eine Reihe von Bekanntmachungen zu starten, die euch auf unsere Massen-Landungen und den Erstkontakt vorbereiten. Und wir wollen eine Anzahl unserer Mentoren bei euch integrieren. Diese Interaktionen werden euch helfen, die göttliche Schönheit eines vollständigen Bewusstseins zu begreifen. Der Himmel hat die letzten Jahrzehnte darauf verwendet, die grundlegenden Funktions-Schwingungen eurer Körper anzuheben. Auch dies ist wieder ein Zeichen für die heiligen Vorbereitungs-Maßnahmen des Himmels, euch für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bereit zu machen. 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dies ist eine gesegnete Zeit, in der ihr endlich die Früchte eines neuen Geld- und Bankensystems ernten könnt. Ein neu erlangter Wohlstand ist ein Symbol für das, was ultimativ euch gehört: das vollständige Bewusstsein! 

Seit ihr einst anhand der üblen Methoden der Atlanter und der Anunnaki eingeschränkt wurdet, war dieses Reich der "Spielball" derer, die euch eure Macht-Befugnis gestohlen haben und euch brutal jahrtausendelange Mühsal und Sklaverei aufzwangen. Dieser lange Zeitraum beraubte euch eurer inneren Zuversicht, die eigentlich zu eurem Vermächtnis gehörte. Diese schrecklichen Zeiten gehen nun zu Ende, und eine neuere, gesegnete Zeit beginnt. 

In euch schlummert immer noch die Überzeugung, dass ihr eigentlich ein großartiges Potential besitzt. Diese inneren Erkenntnisse sind tatsächlich Visionen eures einstigen Selbst'. Wir Meister sind hier, um euch göttlich einzuprägen, wie großartig ihr in Wahrheit seid. Unsere Mission ist, euch zu zeigen, wie diese großartigen Visionen verwirklicht werden können. Dies ist jetzt die Zeit, in der solche Wunder möglich werden! 

Eure wunderbaren Visionen haben den Weg für diese Zeit geebnet, in der die große Unterdrückung endet und abgelöst wird von einem Neuen Zeitalter, in dem ihr wohlhabend sein werdet, humanitäre Projekte in die Tat umsetzt und befähigt werdet, endlosen Reichtum hervorzubringen und die Instrumente für eine neue Ära des Friedens und der LIEBE zu schaffen. 

Diese großartigen Energien sind göttlich, und sie ermöglichen euch, diese Zeit einem Wandel zu unterziehen und permanente Gesundheit, permanenten Reichtum und permanente Souveränität zu schaffen!

Neue Organisationen werden sich an Vorbildern himmlischer Organisationen orientieren, die euch vom Himmel zur Verfügung gestellt werden. Und indem sie in euren Herzen Gestalt gewinnen, können sie neue Modelle für das Regierungswesen hervorbringen. Kurzum: ihr werdet viele neue "Geistführer" kennen lernen, die diese Wirklichkeit umwandeln, was es schließlich euren Weltraum-Familien gestatten wird, euch zu besuchen und uns Alle weiterhin zu lenken. Diese jetzigen wundersamen Zeiten sind erst ein Vorspiel für das, was noch kommt: eine göttliche neue Ära, deren Grundlagen der Himmel bereits vor langer Zeit geschaffen hat! Dieser göttliche Wandel vollzieht sich zurzeit! 

Eine Anzahl spezieller Eingriffe wird da vom Himmel und von unseren Weltraum-Familien vorgenommen. Gewisse spezielle Instruktionen sind inzwischen nahezu vollständig ausgeführt. Der Himmel hat seine Administrationen gebeten, über diese Zeit zu wachen und sich bereitzuhalten, zum richtigen Zeitpunkt, und erst dann, aktiv zu werden. Gemeinsam mit unseren Partnern bereiten wir uns darauf vor, dieses Reich umzuwandeln und das einzuführen, was der Himmel beabsichtigt. Somit können in dieser Zeit jetzt einige großartige Wunder geschehen. Diese Wunder sind wiederum erst der Anfang von vielen weiteren Geschehnissen, die diese bisherige Wirklichkeit umwandeln werden. 

Es werden viele erstaunliche Ereignisse geschehen!




Wir bitten euch: haltet eure positiven Visionen lebendig und lasst die Weisen des Himmels ein höchst großartiges 'Experiment' zugunsten der wahren Pracht und Herrlichkeit der Menschlichen Seele durchführen! Dieser Vorgang wird Alles verändern! 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt über das, was überall auf dieser Welt vor sich geht. Alles ist in "Wartestellung" darauf, dass etwas wahrlich ganz Außergewöhnliches endlich geschieht! Lasst uns diese Zeit mit einer Reihe globaler Gebete beginnen – im Zuge eines heraufziehenden großartigen Events, der Alles verändern wird! 

Wisst ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)  

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung:  Martin Gadow

Quelle:  https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/01/update2017_01_24.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:               DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                 FDDODEMMXXX
Bank:               Fidor Bank

DANKE!