Donnerstag, 25. Januar 2018

MACHEN WIR UNS DOCH NICHTS VOR...

Fehler im System - oder Fehler mit System?


... wer JETZT noch nicht begriffen hat, dass hier in dieser Welt etwas völlig aus dem Ruder läuft, dem ist  - glaube ich - wohl nicht mehr zu helfen!

Informationen und Enthüllungen, Aufdeckung von schwersten Verbrechen gegen die Menschheit, und vor allem die nun unter Arrest stehenden Führungsspitzen von Pädophilen-Netzwerken, die sich über die ganze Erde ziehen und unsere Kinder auf grausamste Weise foltern, missbrauchen, in satanischen "Ritualmorden" töten, ihr Blut trinken und ihr Herz verspeisen (...ja, ihr habt richtig gelesen!!!), haben es nicht geschafft, dass ein weltweiter "AUFSCHREI" durch die Bevölkerung geht, und dass diesem verbrecherischen Treiben ein Ende gesetzt wird.

Auch in der "politischen Landschaft" muss doch jeder Vernunft-begabte Mensch mittlerweile begriffen haben, dass es seit Jahrzehnten im Gesundheits-, Sozialen-, Wirtschaftlichen-, Finanz- und Bildungsbereich stetig "bergab" geht. 

Die PHARMA-INDUSTRIE hat es geschafft, dass immer mehr Menschen erkranken. Als "Medizin" werden Giftstoffe verabreicht, die weit davon entfernt sind, die Menschen gesund zu machen - es sind alles Mittel, die ein langsames, qualvolles Dahinsiechen fördern.

Und das fängt schon bei dem "Gift-Coktail" an, der unseren Kleinsten 32 Mal zwischen 0 und 6 Jahren gespritzt wird. Eine innerhalb der Bevölkerung weit verbreitete Meinung ist, dass Impfen ein Segen sei, und uns vor Krankheiten schützt und unserer Gesundheit förderlich ist. Diese Behauptung wird durch die Pharmaindustrie, Ärzte und viele andere, wirtschaftlich interessierte Kreise, mit Erfolg gestützt. Beim näherem Hinsehen wird jedoch deutlich, dass die Impfung uns keineswegs vor Krankheiten schützt; im Gegenteil: sie macht uns krank.

Die Pharma-Mafia, Ärzte und andere, wirtschaftlich am Impfen interessierte Institutionen, wollen uns glauben machen, dass "IMPFEN" unumgänglich ist, dass es vor Krankheiten schützt und Leben retten kann. 
Das ist eine der größten "Lügen", die uns verkauft wird! 

Gerade in letzter Zeit gab es viele Veröffentlichungen darüber, dass nicht geimpfte Kinder weitaus gesünder sind und nicht so häufig erkranken, wie Geimpfte - von den vielen Impf-Schädigungen und Impf-Toten gar nicht zu reden! Hier könnt ihr euch über die fünf wichtigsten Giftstoffe, die in den Impf-Substanzen zu finden sind, informieren, aber das sind längst nicht alle!

Wer sich gerne ausführlicher informieren möchte, findet auf dieser Webseite weitere Informationen über mögliche Impf-Schädigungen bei Erwachsenen und Kindern:  

http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfstoffe/zusatzstoffe.html

Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten "Irrtümer" der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung.

Obschon seit über 200 Jahren geimpft wird, ist uns die Medizin bis heute den Nachweis der Wirksamkeit der Impfung schuldig geblieben. Zum Beispiel haben viele Eltern und Mütter die Behörden aufgefordert, ihnen doch einen wissenschaftlichen Beweis dafür zu liefern. Ein solcher wurde leider Niemanden zugesandt, weil es eben auch keinen gibt. Es hört sich zwar unglaublich und unbegreiflich an, aber es stimmt.

Die weltweite Todesursache Nr. 3 sind laut Studien Pillen und "künstlich" erschaffene Krankheiten sowie Viren und Bakterien, die auf vielfältige Weise unter die Menschheit gebracht werden, damit die "Pharma-Riesen" ihre tödlichen Produkte an Mann, Frau und Kind bringen können - ein lukratives "400 Milliardengeschäft", das in den letzten Jahrzehnten konsequent immer weiter ausgebaut wurde. 

Für folgende Viren gibt es US-Patente:

  • AIDS: US-Patent 5676977
  • H1N1: US-Patent 8835624
  • Ebola: US-Patent 20120251502
  • Schweinegrippe: US-Patent CA2741523 A1
  • BSE: US-Patent 0070031450 A1
  • Zika: ATTC VR-84 (Rockefeller Foundation)
  • Sars: US-Patent 7897744 & 8506968
Noch Fragen???

Erst kürzlich wurde veröffentlicht, dass es das "Masern"-Virus überhaupt nicht gibt! Das gilt auch für andere Erkrankungen, gegen die massiv geimpft wird - und das alles nur, damit Geld in die Kassen fließt: bei der Pharma-Mafia, bei den "gekauften" Ärzten und natürlich auch bei den Apotheken. 

Die "VERANTWORTUNG" liegt aber immer und ausschließlich bei den Eltern. Sie bestimmen und entscheiden letztendlich, ob sie ihre Kinder impfen lassen oder nicht. Noch haben wir keine gesetzliche "IMPF-Pflicht", obwohl auch daran bereits seit Jahren gearbeitet wird!  

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die "Schein"-Regierungen nichts davon wüssten - oder? 


In der LEBENSMITTEL-INDUSTRIE gibt es mehr als 1.400 chemische Zusätze, die Anwendung finden. Um ausreichend mit allen Nährstoffen versorgt zu sein, müssten wir nach neuesten Studien 10 Portionen Obst und Gemüse pro Tag essen! Viele Menschen schaffen es nicht einmal auf 5 Portionen!

Laut einer aktuellen Untersuchung fällt der Gehalt an Vitalstoffen, in Obst und Gemüse, seit den 70er-Jahren rapide ab. Der Verlust von Vitamin A bei Äpfeln beträgt 41 %. Paprika hat um 31 % weniger Vitamin C und Brokkoli nur noch die Hälfte an Eisen.

Machen wir es konkreter: Essen wir 800 g Obst und Gemüse am Tag - das entspricht ungefähr 10 Portionen - reduzieren wir das Risiko von Herzinfarkten um 24 %, das Schlaganfall-Risiko um 33 %, Herz-Kreislauf-Erkrankungen könnten um bis zu 28 % verringert werden, das Krebsrisiko um 13 % und das Sterbe-Risiko um ganze 31 %.

Ein weiterer hochgiftiger Stoff, der sich überall breit macht und verantwortlich ist für viele Formen von Erkrankungen, ist "GLYPHOSAT"! Gerade erst wurde es trotz Warnhinweise der "WHO" (Weltgesundheits-Organisation), dass Glyphosat krebserregend ist, wieder für weitere 5 Jahre für den EU-Markt zugelassen!  

Die "EU Kommission" ignorierte bei ihrer Entscheidung über 90 EU- Organisationen, Millionen von Unterschriften in Petitionen von Europäischen Bürgerinitiativen, Campact, Corporate Europe Observatory, CEO, Global 2000 Greenpeace, Health & Environment Alliance, HEAL, Pesticide Action Network, PAN Europe, Skiftet , Danmarks Naturfredningsforening und vielen mehr. 



18 von den 27 EU-Staaten votierten für eine Verlängerung, und auch der deutsche "Landwirtschaftsminister" Christian Schmidt sagte "JA" - wobei er wohl vorwiegend eigenen Interessen folgte, denn es gab vorher eine Absprache mit der Umweltministerin, dass Deutschland nicht zustimmen sollte. Die sehr "fadenscheinige" Rechtfertigung von Schmidt lässt vermuten, dass auch hier wieder reichlich Bestechungsgelder geflossen sind:

Ich empfehle hierzu eine 27-seitige DOKUMENTATION mit sehr detaillierten Informationen zum Thema Ernährung, Gen-technisch verändertem Saatgut und Lebensmitteln, die auf unserem Teller landen und uns krank machen. Alles Gesunde, wie natürlich wachsende "Wildkräuter", und auch der Online-Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln soll unterbunden werden, denn es schmälert die 400 Milliarden Jahresumsätze der Pharma-Mafia:


Es geht jedoch nicht nur um das, was wir Essen, sondern ebenso ist unser TRINKWASSER verseucht! Hier könnt ihr euch "schlau" machen: 
https://www.wasserklinik.com/naehrstoffgehalt-von-obst-und-gemuese/


Die EINKOMMEN sinken - da hilft auch ein "lächerlicher" Mindestlohn nichts! Die Renten sind an einem Punkt angekommen, an dem viele Rentner an oder unter der Armutsgrenze leben und zusätzlich zu ihrer kleinen Rente die "Grundsicherung" beantragen müssen - Tendenz steigend!

Statistiken zeigen, dass von den 27 EU-Staaten bestimmte Bevölkerungs-Gruppen besonders von Armut betroffen sind; dazu gehören vor allem "Alleinerziehende" (33,7 %) und auch "Langzeit-Arbeitslose", die in Hartz IV abrutschten (...in Deutschland bezogen im Jahr 2017 rund 4,3 Millionen  Arbeitslosengeld II - Statistiken darüber findet ihr hier!). 

Von den kinderlosen Haushalten waren 2015 rund 25 % armutsgefährdet, wohingegen Familien mit Kindern durch Kindergeldzahlungen deutlich besser dastehen - das zeigt sich ja gerade an den Mehr-Ehen und der hohen Kinderzahl von Merkel`s Gästen, die zum Teil einige Tausende Euro pro Monat kassieren. 

Um Arbeit brauchen sich die "Versorgungssuchenden" wirklich nicht zu kümmern - wozu auch? Die Geldquellen sprudeln reichlich! Von "Integration in den Arbeitsmarkt" kann also gar keine Rede sein - auch das ist wieder Propaganda und reine "Augenwischerei"! Fakt ist auch, dass sich in den Heimatländern kaum ein Mann 4 Frauen leisten kann, da er nicht in der Lage ist, diese 4 Frauen mitsamt der Kinderschar entsprechend zu finanzieren. 

Das wird aber möglich durch die wundersamen "Geldströme", die ohne sorgfältige Prüfung an kinderreiche Familien gezahlt werden. Die Ehefrauen werden in den meisten Fällen als "Alleinerziehende" bei den Ämtern gemeldet, mit dem Zusatz "Vater unbekannt" - so erhalten diese Frauen die volle Unterstützung durch die Sozialämter, wie sie auch deutschen allein-erziehenden Frauen zustehen. 

So entledigen sich die Männer "elegant" ihrer Verpflichtung, die bis zu vier Ehefrauen und deren Nachkommenschaft - dem Koran gemäß -  gleich zu behandeln und materiell zu versorgen. Das übernimmt für sie bereitwillig die deutsche Firmen-Regierung!

Versteht ihr jetzt, warum sie Alle ins "Schlaraffenland" Deutschland strömen??? 

Werfen wir nun einen Blick auf die deutsche "WIRTSCHFTSLAGE":  

Auch hier scheut sich die "Firmen-Regierung" unserer BRD GmbH nicht, uns ein "X" für ein "U" vorzumachen. Mal abgesehen von dem Propaganda-Spruch von Angela Merkel "...Deutschland, ein Land in dem wir gut uns gerne leben!" womit sie ja eigentlich nur die Vorstände und die Manager-und Abteilungsleiter-Ebene der BRD GmbH meinen kann, ist der "angebliche" Reichtum Deutschlands nur brüchige Fassade.

Die Schuldenlast beträgt heute rund "2 Billionen Euro" - dem Bürger wird aber vorgegaukelt, dass die Verschuldung sinke. Also, meine lieben Freunde: nach meinem Verständnis können Schulden nur sinken, wenn man sie abbezahlt! Dies ist aber nachweislich nicht der Fall! 

Allein in der bisherigen Amtszeit von Angela Merkels vergrößerte sich dieser Schuldenberg um 500 Milliarden Euro. Die Kanzlerin steht damit für so viele neue Schulden wie alle Bundeskanzler in mehr als vier Jahrzehnten Bundesrepublik Deutschland zusammen! Doch selbst die gewaltige Summe von zwei Billionen Euro ist im Grunde nur die Spitze des Eisbergs. Die wahre Staatsverschuldung ist weit höher. Die amtlichen Statistiken erzählen nur einen Teil der Wahrheit!

Denn die deutschen "Sozialkassen" sind mit der Versorgung von Millionen Zuwanderern riesige Verpflichtungen eingegangen, die in der Zukunft zu hohen Ausgaben führen werden, ohne dass dafür Kapital angespart wurde. Kommt jetzt noch die "Familienzusammenführung" hinzu, steigen die nicht gedeckten Leistungsversprechen der BRD GmbH, insbesondere der Sozialversicherungen, ins schier Unermessliche!

Dazu kommen noch die Kosten für die "Beamten"- und "Politiker-Pensionen, für die keinerlei RÜCKLAGEN gebildet wurden, so dass man in Fachkreisen von einer tatsächlichen Staatsverschuldung von rund 8 Billionen spricht:


Euch ist hoffentlich klar, wer für all das aufzukommen hat - oder?


Nach neuesten Recherchen verdient die Wortmarke "Abgeordneter im Bundestag" (...diese Bezeichnung findet keine Anwendung, denn wir haben ja keinen souveränen Staat und folglich auch keine Abgeordneten; außerdem ist ein Bundestagsabgeordneter ein "VOLKSVERTRETER" - also Jemand, der die Interessen des Volkes vertritt - und davon kann ja bei der BRD GmbH, die übrigens alleine dem See- und Handelsrecht unterliegt, weshalb sie sich auch um keine Gesetze, Verträge oder Vereinbarungen schert, keine Rede sein!) folgendes im Monat:
  • Entschädigung = 9.542 € brutto
  • 1. Klasse Bahn-Card = 591 €
  • Aufwandsentschädigung = 4.318 €
  • Altersentschädigung = 239 € (...erhöht sich ab dem 2. Jahr um 239 €/Monat 


Wie "schlau" sind diese hoch bezahlten Abgeordneten?
https://www.youtube.com/watch?v=Bg8nH5I6a4I

Wie "engagiert" sind sie? 
https://www.youtube.com/watch?v=x6RXyYeNiPU

Verdienen sie also das, was sie verdienen? Diese Frage möge ein Jeder für sich beantworten!

MELDUNGEN AUS DEUTSCHLAND - KW 03 

  • Kandel-Gedenk-Demonstration abgelehnt!
  • Altersbestimmung im Fall "Mia" aus Kandel abgelehnt
  • Perversitäten im KiKa-Kanal "Beschneidung und Titten-Test"!
  • Zustrom von "Versorgungssuchenden" geht unvermindert weiter!
  • Merkel-Gast randaliert in Bahn und Bahnhof Rosenheim!
  • Aussage unserer deutsch-freundlichen Politiker: "Wem unsere Asylpolitik nicht passt, kann Deutschland verlassen!"
  • Kontrolle in deutschen Großstädten sind nicht mehr ausreichend!
  • Vergewaltigung am helllichten Tag im Hauseingang in der "Fußgängerzone" in Hanau!
  • Es gibt Hinweise, dass der gleiche Täter bereits mehrfach in Hanau tätig war!
  • Die Polizei ermittelt - Zeugen werden gesucht! 
  • Bestialischer Raubüberfall auf 87-jährige Rentnerin in Berlin-Zelendorf!
  • 30 - 40 % Steigerung an kriminellen Straftaten im Jahr in Berlin-Steglitz! 
  • ZEIT FÜR PROTEST! Stillhalten, Wegducken und Zusehen ist vorbei!
  • Die vom VOLK Abgewählten machen munter so weiter!
  • Vage Aussagen, Zahlen bleiben im Dunkeln, Recht und Gesetz werden weiter mißachtet, eine Obergrenze für Zuwanderung wird von Schulz dementiert!
  • Abschaffung des Solidaritätszuschlags bleibt weiter offen...
  • Versuchtes Tötungsdelikt in Regensburger Einkaufs-Zentrum durch zwei jugendliche Afghanen!



Was hat CHRISTOPH HÖRSTEL zur Lage zu sagen?  - KW 03

  • Angriff der Türkei im Nord-Osten von Syrien auf die syrischen Kurden
  • Aufeinanderprallen von zwei Großmächten - Eskalation ist möglich
  • Im Norden des Kosovo - Oliver Ivanovic getötet, die Spur führt nach Washington
  • In Palästina sollen alle Palästinenser auf die SINAI-Halbinsel vertrieben werden - die UNRWA streicht karitative Hilfsleistungen
  • In Deutschland erleben wir gerade eine "Demokratie"-Simulation
  • Merkel erfüllt ganz klar die Vorgaben der Kartelle
  • Deutschland soll ein bisschen "CHAOS" erleben - Terrorgefahr steigt!


Kartelle halten Menschen in Angst! 


Im "Weißen Haus" probt Goldman Sachs die Machtübernahme  - zusammen mit Trump-Schwiegersohn Jared Kushner sitzen dort direkt an den Schalthebeln drei radikale Erz-Zionisten. 

Und in die Präsidentschaft kam Trump mit Hilfe von Hunderten Millionen US-$ Hilfe des Milliardärs Mercer - eine sehr strategische und hochqualifizierte Leistung der besten Wahlkampfagentur der Welt. 

Saudi-Arabien wird zum großen Unruhestifter in Nahost, hungert den Jemen aus - und verliert täglich an Ruf und Substanz. Unterdessen muss sich Erdogan gegen Zersetzungs-Politik der NATO wehren. Selbstverständlich sitzen in der Türkei zu viele Journalisten im Knast - aber was soll Erdogan machen? 

Die USA planen den "Regime-Wechsel", einschließlich Mord an Erdogan und Putsch, da bin ich sicher. Im Iran droht Schlimmeres - da geht es schon um die Nachfolge des kranken Revolutionsführers Khamenei. Und um die Zukunft der Islamischen Revolution des genialen Khomeini.

NUO VISO Talk im Interview mit Christoph Hörstel:  https://www.youtube.com/watch?v=hU_Pi2NBsEY


Und wenn es um "Wirtschaft" und "Finanzen" geht, darf natürlich Einer nicht fehlen: "Mr. DAX" - Dirk Müller:

"Wir haben noch nie in einer Demokratie gelebt", sagt Dirk Müller im exklusiven Interview mit MISSION MONEY

Warum die Reichen und Mächtigen auf Kosten der Kleinsparer regieren, erklärt er uns in diesem Video. Außerdem verrät uns Mr. DAX, was die größte Blase der Wirtschaftsgeschichte ist und welche Aktien er am liebsten im Depot hat. Plus: Wir haben ihn zu seinem Fonds befragt ... 


Das war`s für heute...

Für euch recherchiert, zusammengestellt und meinen "Senf" dazu gegeben!

Renate Shany`Sha Rehberg






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!