Dienstag, 10. April 2012

Letzte „Instruktionen“ für Lichtarbeiter – Teil 1


SANAT KUMARA – gechannelt durch Selanja
9. April 2012

Meine vorerst letzten Worte richte ich nun an die wahren Lichtarbeiter auf der Erde; dazu gehören auch Jene, die sich darum bemühen, aus ihren Fehlern und Fehlverhalten zu lernen und bereits um möglichst gute und gesegnete Führung gebeten haben.

Ihr geht nun in ein „Zeitgeschehen“, das seit Tausenden von Jahren vorbereitet wurde, damit sich nicht grundsätzlich das wiederholen muss, was damals in ATLANTIS wirklich geschah.

Es werden sich fast unausweichlich Situationen und Geschehnisse auf der Erde einstellen, wo nur noch sehr Wenige wissen werden, weshalb dieses geschieht, bzw. geschehen wird, und dieser „Zeitpunkt“ ist wahrlich nahe, und es ist lange schon angekündigt worden, dass es solch einen „Zeitpunkt“ gibt, bzw. geben wird. Und es hat wirklich große Ähnlichkeit, mit dem, was damals in Atlantis  geschah, obwohl ihr zumeist gar nicht begreift, dass ihr noch immer in dieser „Epoche“ („Zeitschleife“) lebt, bzw. in deren Schatten, als auch Schatten- manifestationen.

Es ist dies das größte Wandlungs- und Umbruchgeschehen aller Zeiten, das jemals auf der Erde stattgefunden hat, bzw. stattfinden wird und Viele sind oft von weit her „angereist“, um diese Geschehnisse zu verfolgen und zu beobachten und nicht immer sind Hinweise von „Fernsehzuschauern“ besonders hilfreich. Habt mein Wort und die 100%ige Garantie, dass eine „pauschale“ Wiederholung dieser Ereignisse von damals nicht mehr zugelassen werden wird, denn dies hätte die Zerstörung der Erde zur Folge.

Nun meine letzten Empfehlungen und Hinweise, bevor sich eine Ereignisspirale in Gang setzen wird, auf die „ihr“ im Wesentlichen keinen Einfluss habt und auch nicht haben, bzw. nehmen sollt, außer durch eure Präsenz. Und oft genug wird es „nur“ eine eher stille (schweigende und zurück gezogene) Präsenz sein und Viele von „euch“ wissen, bzw. ahnen auch weshalb, denn diese Zeit hat eine große Ähnlichkeit mit der Zeit kurz bevor ATLANTIS dann endgültig ein „Opfer der Fluten“ wurde.


Grundsätzliches:

·         Haltet euch fern von jeder Art von organisierten Massen- veranstaltungen, soweit es euch möglich ist.

·         Bemüht euch um die „Zugangsgenehmigung“ zur wahren Lehre JESU und befreit euch, soweit wie möglich, von jedweder falschen Glaubensvorstellung, oder gar „Glaubensdiktat“, denn nahe ist die Zeit des Endes der Regentschaft der Lüge, und es wird ein vollständiges Ende sein, denn eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, selbst wenn sie 1000 Jahre lang erzählt wird. Insofern können auch ursprünglich gesegnete Werke nicht pauschal „Fortschreibungsgenehmigungen“ erhalten, wenn sie weiter auf der Plattform der Lüge interagieren wollen.

·         Verurteilt dennoch keinen einzigen „blinden Redner“, denn einigen von ihnen verdankt ihr, dass ihr wieder sehend werden konntet. Geht auf Abstand zu solchen „Leuten“ und/oder Organisationen, falls es nötig ist, und harret der Dinge, die da kommen werden, denn es genügt, wenn ihr wieder sehend wurdet (erwacht seid) und dabei nicht total „ausgerastet“ seid. Es lässt sich dennoch kaum vermeiden, dass ihr ggf. noch Zeuge werdet von „Ausrastern“ denn in einer karmisch extrem belasteten Gesellschaft, die gesegnete Veränderungen nicht zulassen will, können solche „Ausraster“ nicht pauschal verhindert werden.

·         Es ist wichtig, dass ihr dieses „Ausrast-Thema“ richtig versteht in möglichst großer „Umfänglichkeit“ und Klarheit, denn dann könnt ihr u.U. noch selbst zu gesegneten Helfern werden. Wenn „rosaroten Luftballons“ oder „Seifenblasen“ langsam aber sicher sozusagen „die Luft ausgeht“ (dies ist eine andere Formulierung und Wortwahl für „Cyberkonstrukte“, Illusionsblasen und falschen Vorstellungen/ Erwartungen), was bleibt dann? Kennt ihr die Antwort?

·         Ich werde es euch sagen, denn das Eine wird „höllische Ernüchterung“ oder gesegnete Enttäuschung genannt und die andere Facette davon wird HYSTERIE oder „totales Ausrasten“ genannt, und wiederum gibt es für beide Facetten dennoch Trost und Gnade, zumindest als Option/ Angebot, denn wer irgendwie an GOTT glaubt, der geht selbst in einer total wahnsinnig gewordenen Welt nicht total unter.

·         Wenn es euch gelingt wahres Mitgefühl zu entwickeln, für die sogenannten „Amokläufer“, dann werden diese eines Tages vielleicht sogar zu euren wahren Rettern und/oder Helfern, und sie werden ihre Amokläufe ganz sicher nicht gegen euch richten. Unnachgiebige Härte, Uneinsichtigkeit und „Eiseskälte“ sind die wahre Ursache dieser Amokläufe und dieser Terroranschläge, und es kann nicht ausbleiben, dass auch dort eines Tages unausweichlich eine Ernte eingefahren werden muss und es wird eine überaus bittere Ernte sein.

·         Es ist KUAN YIN höchstpersönlich, die hier gesegnet interveniert und versucht so viele dieser „verlorenen Seelen“ wie möglich zu retten, indem sie Trost und Beistand gibt und versucht, die Betroffenen aus martialischer Groll- / Rachsucht und Hassenergie heraus zu holen, soweit es möglich ist, und ihnen gesegnete Wege aufzeigt, die sie noch gehen können. Was oft dem Prinzip der Maria zugesprochen und/oder zugeordnet wird, ist in Wahrheit KUAN YIN die Göttin wahrer und überaus gesegneter Barmherzigkeit und ein jeder „Gott“ oder sonst ein Prinzip wäre in der Vollständigkeit verloren, wenn er oder es versuchen würde selbst dieser Göttin das Leben zur Hölle zu machen. Ruft KUAN YIN und bittet sie, dass sie euch einhüllt in ihre Energie, und ihr könnt weder bitter enttäuscht werden, noch werdet ihr „Ausraster“ erleben, denn selbst größte Aggressivität und Terrorbereitschaft verwandelt sich in wahre Dienstbereitschaft, wenn ihre Energie wahrgenommen wird,  und genau dieser Umstand macht die Finsternis rasend vor Zorn und vor Wut, denn sie hat keine Handhabe gegen die milde Süße dieser Göttin, denn diese ist ständiges Mitglied im „KARMISCHEN RAT“. Ruft KUAN YIN in euer Leben, und ihr werdet möglicherweise eine überaus gesegnete „180 Grad Wende“ erfahren.

·         Sucht den Kontakt zur Natur, so oft es euch möglich ist, denn die „dienenden Naturreiche“ sind eingeweiht in den „großen Plan“ und werden euch helfen, wo immer sie es können. Es ist jedoch nicht zwingend notwendig, dass ihr mitten in der Natur wohnen müsst, um gut durch die kommenden Tage zu kommen.

·         Ihr geht durch diese kommenden Tage und Zeiten nicht allein und es ist bereits schon weitaus mehr Hilfe vor Ort, als ihr zumeist ahnt, und es wird noch mehr werden und es wird gesegnete Hilfe sein. Es wird nicht zugelassen, dass die Kräfte und Mächte des zerstörerischen Chaos euch noch einmal überwältigen durch Lug und Trug und arglistige Täuschung, und seid dankbar aus ganzem Herzen, wenn ihr gesegnete Enttäuschung erfahren dürft. (In der sogenannten Stellvertreterlinie Gottes auf Erden ist der Hass entstanden und dorthin muss er eines Tages zurück gesandt werden, auf dass noch möglichst Viele gesegnete Läuterung erfahren können.

·         Einige von euch tragen noch uralte Traumata aus jenen alten vergangenen Zeiten mit sich herum, und auch hier wird es weiterhin noch große und geeignete Hilfe geben und diese wird ggf. sehr individuell „zugeschnitten“ sein.

·         Die wahrhaft dienenden Mächte wissen um eure Sorgen und Nöte und ihr müsst nicht jeden Tag zwingend einen „Kniefall“ machen, oder gar einen „Hofknicks“, damit euch wahre Hilfe zuteil werden kann. Die falschen Helfer werden nun zurück gedrängt, denn sie waren, bzw. sind die Ursache wahrer Bedrängnis und Drangsal.

·         Es werden Ereignisse kommen, „unruhige Tage“, wo es gut, sinnvoll und auch angenehm ist, einen kleineren Lebensmittel- und Wasservorrat zuhause zu haben und ggf. auch eine alternative Wärmequelle, um ggf. noch eine Suppe, oder Eintopf oder sonst ein Mahl warm zu machen. Wenn ihr für einen Zeitraum von 2 – 4 Wochen bevorratet, genügt das vollkommen. Es bedarf nicht mehr!

·         Übt euch in Sachen „Zentrierung und Gelassenheit“, denn dies wird euch nützlich sein und verlasst jeden Ort und jede Veranstaltung, wo es um „Panikmache“ / Ängste schüren“ geht, soweit es euch möglich ist.

·         Wenn ihr noch kleinere Kinder habt, die noch in eurer Obhut sich befinden, so macht ihnen ggf. klar, weshalb ihr ihnen das Anschauen von kriegsverherrlichenden Filmen oder gar Horrorfilmen verbietet. Erklärt ihnen das, und sie werden es akzeptieren, wenn ihr eurerseits klar genug seid und euch klar genug für wahren FRIEDEN entschieden habt, ohne diesen zu begehren. Wenn ihr schon größere, reifere Kinder habt, dann könnt ihr u.U. gewisse Filme mit ihnen gemeinsam betrachten, und dann erklärt ihnen, worin das eigentliche Problem von solchen Filmen besteht.


·         Einige von euch haben sich seit langen Zeiten auf diese nun kommenden „Tage“ und Zeiten vorbereitet, um wie ein Fels in der Brandung stehen zu können, wenn viele Andere umfallen werden, wie genickte Pappelschösslinge beim ersten großen Windstoß. Es wird hier noch zu energetischen „Freischaltungen“ kommen, bzw. zu Aufhebungen von Blockierungen, die ihr euch zumeist selbst verordnet habt.



Teil 2 folgt in den nächsten Tagen!

Es wird Zeit, Dich zu entscheiden!


Botschaft von KRYON - 9. April 2012

Seid mir herzlich gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Dieser Name und die Beschreibung des Dienstes hat sich so eingebürgert, nicht wahr?

So kennt ihr mich, da hat sich in den Jahren nichts verändert. Aber dafür hat sich seit unserer Begegnung mit und auf der Erde einiges verändert. Erinnert ihr euch noch an die ersten Botschaften, die ich euch gab?

Einige von euch kennen mich durch das amerikanische Medium Lee Carroll. Er hat vieles von dem, was ich euch vermittelte, als eine brandneue und Aufsehen erregende Neuigkeit angeboten: den Wandel der Erde in seinen vielen Facetten. Seitdem sind Jahre vergangen.

Und, sind die Botschaften, die ich euch, durch dieses oder auch durch andere Medien gab, eingetroffen?

Habt ihr verstanden, worum es jetzt hier geht in dieser wichtigen Zeit des Planeten Erde, von GAIA, diesem wundervollen Wesen?

Die meisten von euch glauben immer noch, dass sie mit dem Verstand viele der Dinge, die jetzt geschehen erfassen können. Aber das ist nicht der Weg der Erkenntnis.

Schaut, ihr könnt vieles lesen, kombinieren, vergleichen und versuchen diese Entwicklung mit dem Verstand einzusortieren. Viele Menschen tun das. Sie schauen in alte Schriften und in Voraussagen. Sie vergleichen meistens wissenschaftliche Erkenntnisse von alten Zeiten, soweit sie vorliegen. Auch neue Informationen über die Veränderungen der Sonne und deren Zusammenhänge sind sehr beliebt. Und alle versuchen, diese Zeitphase, diese Ära einzuordnen.

Es gibt aber keinen Katalog, worin man diese Zeit einsortieren könnte. Es ist ein neuer Weg dieses Planeten, der noch nie da war. Wirklich noch nie!

Es gab viele Zyklen auf diesem wunderbaren Planeten, die euch nicht bekannt sind, weil sie nicht überliefert bzw. nicht für jedermann zugänglich sind. Einige Bücher, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden, sind eine Kombination aus dem Studieren von alten Schriften, vervollkommnet mit gechanneltem Wissen. Obwohl sich die Autoren oft nicht bewusst sind, dass sie channeln. Wahrscheinlich würden sie es sogar lautstark dementieren. Dabei sind doch viele der alten Schriften gechannelte Werke!

Diese jetzt veröffentlichten Bücher sind in den meisten Fällen sehr gut zusammengestellt. Sie entsprechen „fast“ der Wahrheit. Es gab hier auf der Erde Zeiten, in denen die Götter, die den Anspruch sich heraus- nahmen, hier Herrscher zu sein, Kriege führten, dabei auch mit Atom- kraft agierten und somit auch große  Gebiete der Erde verwüsteten. Über diese Zeit des Kampfes gibt es Artefakte in den Ländern, die ihr den Mittleren Osten nennt.

Wissenschaftler fanden dort Spuren, die sie nur einer atomaren Kraft zuordnen konnten. Das hat sie sehr erstaunt!

Aber jetzt diesen neuen Weg der Erde nachzuvollziehen, ist unmöglich, dafür gibt es keine alten Spuren. Es ist der Weg zurück in die Höhere Ebene, der nichts mit dem oft beschriebenen 26.000 Zyklen zu tun hat. Der ist zwar auch beendet, ihr sprecht vom Beginn des Wassermannzeitalters.

Aber jetzt hat der höchste Schöpfer, die Trinität beschlossen, diesem Sonnensystem sozusagen einen "Turbogang" zu schenken. Das, was sonst viele Millionen Jahre der Entwicklung gedauert hätte, geschieht jetzt, durch eine schnelle Anhebung des Bewusstseins!

Das betrifft nicht nur die Erde, sondern das gesamte Universum. Jeder Planet, jedes Sonnensystem hat seine eigene Art der Entwicklung. Doch dieser wunderbare, kleine Planet am Rande des Universums, Erde genannt, bekommt einen ganz besonderen Schub der höchsten Göttlichen Energie. Ihr werdet mit zarten, federnden Samthandschuhen angehoben. Der Schutz aus hoher Ebene ist da, doch die Erde hat zu tun mit diesem Schub. Da ist das, was ihr jetzt vermehrt spürt. Wir sprachen schon oft darüber.


Für welchen Weg entscheidest du dich?

Für den des Verstandes, der ergründen will und nach Beweisen oder Informationen sucht?

Der vielleicht auch überlegt, Vorräte anzulegen und ähnliches zu tun, um sich abzusichern. Es hat sogar eine Versicherung erwogen, diesbezüglich ein Paket anzubieten. Ist das nicht wirklich verrückt?

Oder wählst du den Weg des Herzens?

Der ist getragen von der höchsten Göttlichen Instanz und führt wie durch ein Nadelöhr in das Zentrum des Seins. Ich kann dir das nicht in großen Worten beschreiben, aber ich kann dir empfehlen, es zu fühlen. Wie fühlt es sich an, die wunderbare Entwicklung, einen Schubs zu bekommen und mit der Erde in eine höhere Ebene zu taumeln?

Ja, so kann man es beschreiben, denn es übertrifft alles, was hier jemals erlebt wurde und ist keine Reise mit einem abgestempelten Fahrschein. Es ist wie ein sanftes Schweben, wirklich fast wie bei einem Taumel, mit wenig irdischem Bewusstsein, sondern getragen von höherem Bewusst- sein. Es ist ein Gleiten in eine höhere Schwingung. Wo alles anders ist, als du es je erwartest hast.

Dort gibt es keine Banken und keine Versicherungen, keinen Präsidenten, der alles für die Menschen regeln möchte, weil sie nicht mehr vonnöten sind. Es ist eine Art des Lebens, das mit „Eigenverantwortung“ zu tun hat und der großen Hingabe an das Leben an sich.

Vergiss alle deine Ideen von den Verbesserungen, die du auf der drei- dimensionalen Erde umsetzen würdest, könntest du einen Tag die Regierung leiten. Der Weg geht nicht über die irdische Logik und das irdische drei-dimensionale Handeln, es geht über die höhere Präsenz des eigenen Seins hinaus, wo die Liebe zu sich selbst und das daraus resultierende Mitgefühl für andere Priorität hat.

Dein höheres Sein wird sich immer mehr einklinken. Es trägt dich in die höhere Frequenz mit den dazu passenden Ideen des Lebens. Damit will ich dich nicht davon abhalten, hier und jetzt für die Dinge einzutreten, die du als veränderungswürdig bezeichnest.

Nur, lass dich nicht verunsichern, lass dich nicht in die Wut oder Angst treiben, wenn etwas nicht funktioniert oder unlösbar erscheint. Schwebe mit Freude, Inbrunst, Leidenschaft und Leichtigkeit in das, was du leben willst!

Hilf anderen, wenn es angebracht und gewollt ist, aber werte und missioniere nicht. Lass die Liebe, die sich immer mehr in dir öffnet, dieser Kanal in die lichtvolleren Ebenen und die Unendlichkeit wirken und genieße es, zu sehen, wie  der Wandel vonstattengeht.

Es gibt für die neue Erde kein Konzept, das man in den Computer tippen, speichern, analysieren und nachlesen kann. Es gibt nur deine vielen Ideen, die in deinem Herzen verankert sind. Denn dein Herz weiß, wie es ist, in einer anderen Frequenz zu leben.

Es erinnert sich. Und deine Erinnerungen an das Leben, in dem es keinen Hunger gibt, keine Untaten, keine Hinterhältigkeit sind immer im JETZT. Weil nichts, was jemals war, eigentlich der Zeit unterliegt. Es ist alles hier und jetzt. Du brauchst nur in deinem Herzen zu graben, da findest du das Gefühl und die Ideen für ein Leben in Liebe und Leichtigkeit.

Wir sagen oft: Docke dich doch einfach an diese Herrlichkeit und Sinnlichkeit an. Die Sorgen, die jetzt alle Menschen betreffen sind nicht mit dem dualistischen Verstand zu lösen. Sie werden durch das Feld der Liebe entwirrt und transformiert!

Transformiert durch das, was ALLES erschuf. Und das wirkt nicht drei-dimensional, sondern schwingt höher. Wann immer du dich hier nur für etwas Gutes entscheidest, wirst du auch das Schlechte mit nähren. So ist Dualität.

Wenn du aber noch einen Schritt weitergehst in dein eigenes "Höheres Heiliges Herz", deinem wahren Sein, deinem Feld, das auch mit der Akasha-Chronik verbunden ist und von dort aus kreierst, dann kannst du die wahre Veränderung heranziehen, und durch dein so sein veränderst du die Erde.

Ist das nicht wunderbar?

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit!

KRYON





Wir befinden uns im Landeanflug!


CHRIST MICHAEL  -  gechannelt durch Charlotte
9. April 2012

Wir befinden uns nun tatsächlich im Landeanflug auf die Erde und tun dies auf eine vollkommene Art und Weise, damit es auf der Erde nicht zu einer „Sturzgeburt“ oder Ähnlichem kommen muss.

Dieser Text hier ist ein spiritueller Text und kann nicht erfasst werden von den „Totalo-Materialisten“, die weiterhin in „Sünde“ leben wollen zum „Geist der Wahrheit“ dessen Vorhandensein im Namen des Vaters auf der Erde sehr wohl registriert wird.

Habt ihr bereits erkannt, weshalb wir so viel Wert darauf legen, dass es eine möglichst „sanfte Geburt“ werden soll und wer oder was da geboren, bzw. neu geboren werden soll?



Habt ihr bereits erkannt, dass wir ein Teil von euch sind und ihr euch zum Teil fast „kaputt sehnt“ nach dem „Erstkontakt“, obwohl ihn einige auch fürchten?

Könnt ihr euch vorstellen, dass wir diejenigen sind, bzw. sein werden, die euch vollkommen in wärmende Liebe einhüllen werden, wie eine überaus erfahrene und liebende Mutter, die ihr Neugeborenes in vorgewärmte Tücher einwickelt, damit es nicht frieren oder gar erfrieren muss inmitten einer Eiseskälte, die einige von euch ggf. noch zu spüren bekommen werden, bevor endgültig die NEUE SONNE aufgeht und der NEUE MORGEN anbricht?

Könnt ihr euch das vorstellen?

Wenn nicht, dann fangt gleich damit an und beendet eure alten Vorstellungen, bzw. lasst sie los, denn zumeist sind sie falsch!

Könnt ihr euch vorstellen dass NEBADONIA die absolute „hyper, super, super Obermama“ ist, bzw. werden wird und wir sozusagen „abgekoppelte“ Energiefacetten von ihr sind, damit sie auf der Erde tun kann, was nur sie tun kann und tun darf?

Könnt ihr euch das vorstellen? Wenn nicht, dann fangt gleich damit an.

Könnt ihr euch vorstellen, dass CHRIST MICHAEL ATON ein Volltrottel ist, ein absoluter „Nixschnaller“?

Dann bitten wir euch, diese Vorstellungen nun beiseite zu legen, denn wir versichern euch, dass dem nicht so ist.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr nun in eine Zeit von unvorstellbarer Gnade, Anmut und Schönheit gehen werdet?

Wenn nicht, dann fangt jetzt damit an!

Könnt ihr euch vorstellen, dass GOTT auch ein Ego haben muss und weshalb NEBADONIA über dieses wacht, als wäre es ihr eigenes Kind?  Dann geht mal tief in euch, ob dieses Kind in euch (= göttlicher Funke) noch lebt und wie es ihm geht.

Wahrlich wir sagen euch, dass euch noch ganze Christbäume an Lichtern aufgehen werden, in Bezug auf dieses Thema und ihr diesem göttlichen Funken garantiert keinen Wunsch, keine Bitte mehr abschlagen werdet, und dass ihr es garantiert nicht mehr zu Tode bringen lassen werdet.

Könnt ihr euch vorstellen, dass GOTT in der Lage ist, eine vollkommene „Show“ zu „inszenieren“, wo ihr aus dem „Staunen von Bauklötzern“ fast nicht mehr raus kommt, und dass euch Tränen tiefster Berührung schier ohne Ende über eure Wangen laufen werden, wenn ihr aus allererster Hand Einblicke in den „großen Plan“ bekommen werdet?

Wenn nicht, dann beginnt sofort damit, denn so ist es und wird deshalb auch so sein!

Werdet ihr dann die Eintrittskarte zu dieser Supermegashow auch annehmen, wenn es euch überreicht werden wird, oder werdet ihr dankend ablehnen, weil ihr mit dem „schnöden Mammon“ nichts mehr zu tun haben wollt?

Habt ihr eine Ahnung wie viele Bewerbungen es gibt, für die Teilnahme an dieser Show?

Habt ihr eine Ahnung, wer diese Show „moderieren“ wird und wo sie stattfinden wird?

Weshalb sie öffentlich sein muss und deshalb auch unausweichlich stattfinden wird und dies nicht nur, weil es in der BIBEL so steht?

Könnt ihr euch vorstellen, dass es Mütter gibt, die für Ihre Kinder nur „das Beste“ wollen und bereit sind, dafür eine Menge zu tun, bzw. zu riskieren?

Dass sie auf der Suche sind nach den besten Lehrern und/oder Papas für ihre Kinder?

Könnt ihr euch das vorstellen?

Könnt ihr euch vorstellen, dass gewisse Weichen bereits unver- rückbar gestellt wurden für euch und zum wahren Wohl Aller, weil es diese einmalige Show sonst niemals gegeben hätte, die doch so wichtig und bedeutsam ist, bzw. sein wird für eure weitere Zukunft?

Habt ihr eine Ahnung was es bedeutet das „Kreuz“ lichtvoll und gesegnet zu „transzendieren“.

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet!

Habt ihr eine Ahnung was ein vollkommener „göttlicher Kompass“ ist?
Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet zu gegebener Zeit und diese Erfahrungen werden annehmbar sein für die Meisten von euch.

Wisst ihr was eine öffentliche Beichte ist?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet.

Wisst ihr was vollkommene göttliche Mathematik ist und weshalb es so viele Kinder auf der Erde gibt, die kaum mehr zu bremsen sind, weil sie darüber etwas erfahren wollen?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet!

Wisst ihr wie der sogenannte planetare und interplanetare Aufstieg von statten gehen wird?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet, und ihr werdet weinen vor Freude und Dankbarkeit, ob dieses erfahren-dürfens.

Wisst ihr wer der beste aller Lehrer im ganzen KOSMOS ist?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet, und ihr werdet weinen vor Freude und Dankbarkeit, ob dieses erfahren-dürfens.

Wisst ihr was eine überaus gesegnete „Midlife-Crisis“ ist und wie solch eine Krise gut überwunden werden kann?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet, und dass sich einige von euch noch „kugeln werden“ vor Lachen, und ihr werdet Tränen in euren Augen haben.

Wisst ihr was eine „gesegnete Schule“ ist und was gesegnete Schüler sind?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet!

Wisst ihr was eine „gesegnete Kirche“ ist?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet!

Habt ihr je vom Inhaltsgehalt der „7 Siegel“ gehört?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet, wenn die Zeit reif ist dafür!

Wisst ihr was „Trüffelschweinpolitiker“ sind und weshalb dieses Thema einer kosmischen Atombombe gleicht?

Siehe, wir sagen euch, dass ihr es erfahren werdet, wenn die Zeit reif ist dafür und diese „Bombe“ noch etwas mehr entschärft wurde!

Werdet ihr „gehorchen“, wenn ihr noch um Etwas Geduld gebeten werdet, weil der Nachtisch, das Dessert, für ein Gericht erst noch zubereitet werden muss vom „kosmischen Gerichtsdiener („Chefkoch“ dessen göttliches Vorrecht es ist seine „mis en place“ (Helfer) selbst frei zu wählen?

Siehe diese Frage könnt nur ihr beantworten, optimalerweise ein jeder für sich selbst!

Kennt ihr schon die Geschichte von König Saul und König David in der Bibel, die Geschichte von KAIN und ABEL, die „Mär“ von Rumpelstilzchen, die „Saga“ vom Gralskönig und Parzival?

Siehe, es wäre kein Fehler, wenn ihr sie kennen würdet, denn dann würde euch vielleicht sogar ein sehr großes Licht aufgehen!

Möge es das Richtige sein, das gesegnete Licht, das ihr niemals finden werdet, so es sich nicht aus sich selbst heraus offenbart und ihr auch diesem Licht wohlgesonnen seid und es dorthin geleitet, wo es in Wahrheit hingehört.

Wenn euch dieses Thema direkt betrifft, und ihr möglicherweise solch ein Berater/ Begleiter/ „Therapeut“ = Wegbegleiter seid, so werdet ihr gesegneten bestmöglichen Geleitschutz bekommen, so es dieses wirklich bedarf und so wie es derzeit aussieht bedarf es dieses!

So sei es…

Christ Michael Aton