Donnerstag, 23. Februar 2017


Nachrichten "unplugged"- 23. Februar 2017


Nach sorgfältiger Überprüfung hat General Dunford die endgültige Einverständniserklärung unterzeichnet an die Ältesten in China zurückgesandt und somit signalisiert, dass der US-Part an der Währungs-Neubewertung (RV) erfüllt und Amerika bereit und willig ist, auf Anfrage zu liefern!

Das bedeutet, dass das "US-Währungs-Pferd" jetzt den Stall verlassen kann und das neue, seit langem "zu Land und zu Wasser" getestete Auto bereit ist und für seefähig erklärt wurde.

Das Militär der Republik ist bereit! Die Banken der Republik sind bereit! Und politisch gesehen ist auch die "Neue US-Repubik" zum Start bereit!

Es zeigt sich, dass diese globale Neubewertung der Währungen sowohl ein diplomatischer als auch ein politischer Akt war, und es war eine großartige Zusammenarbeit vom Finanz-System und Militär. Die Welt wartet nun auf den "Startschuss", ausgehend von den Bergen außerhalb von Beijing (...wo das Treffen stattfand) hinaus in alle Länder dieser Erde.



Wie bereits berichtet, erhalten die Ältesten in China stündliche Berichte der verschiedenen souveränen Nationalstaaten und aktiven Partnern, die an dieser wohlwollenden, neuen Weltordnung, die aus dem fernen Osten kommt, teilhaben.

Dazu gehören auch Israel und die Ukraine - die beiden letzten souveränen, ungehorsamen Kinder am RV-Verhandlungstisch, die sich nicht benehmen konnten!

Aber die Ältesten haben erwartet, dass es da einen "harten Kern" von Kabale-Schurkenstaaten gibt, die sich unter allen Umständen widersetzen würden, und so haben sie einen Mechanismus entwickelt, um mit solch` schlechtem Benehmen umzugehen!

Schade - die Nationalbanken der Ukraine und Israel sowie deren Interessen und Menschen werden von allen Vorteilen der Währungs-Neubewertung außen vorgelassen, bis das Minsk-Abkommen von Poroshenko (Ukraine) unterzeichnet wurde und Netanyahu (Israel) öffentlich seinen Rücktritt erklärt!

Eine ziemlich "harte Strafe" für die Nicht-Zustimmung zu den GESARA-Verträgen - finden Sie nicht auch?

Bald wird ein neuer Palästinenzer-Staat erscheinen, der sich zu einer Großmacht im Mittleren Osten entwickeln wird, während Israel einen massiven Schritt rückwärts macht in Bezug auf seine internationale Bedeutung!

Das "Israelische, Zionistische Hauptquartier"-Experiment kam und ging genau ein Jahrhundert lang oder  - spirituell gesehen -  innerhalb eines einzigen "Augenschlags". Seid gewiss, dass nun 1.000 Jahre  - und länger -  Frieden, Wohlstand und Fülle die Menschheit erwarten - mit einem einfachen "走" or "zǒu"  - das heißt auf chinesisch: rückwärts gehen. 

Seid nun sehr kritisch, was die Medien-Berichterstattung von jetzt an betrifft! Die meisten der Mainstream-Medien unterstützen die alte Kabalen-Agenda und/oder verbreiten völlige Falsch-Meldung in dieser Richtung. 

Sehr ironisch, dass Trump von "Falsch-Meldungen" spricht, wo er doch in Wahrheit ein "Falscher Präsident" ist. Netanyahu fiel vom Haken und versank mit einem "Schubs" in der Trump-Falle...  (Augenzwinkern!)

Wir leben in bemerkenswerten Zeiten! Eigentlich zum Ausrasten...
Gott ist mit uns!


Übersetzung:  Renate Shany`Sha

Quelle:  http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/02/field-trip-intel-sitrep-2000-est.html




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!