Montag, 6. Februar 2017


DER AUFSTIEG DES "GÖTTLICHEN MENSCHEN"!


2. Teil 

Unsere Reise des Aufstiegs

Nachdem wir jahrhundertelang inkarnierten und uns selbst in diesem künstlichen Drama verloren hatten, wurde uns eine Chance geschenkt. In den Herzen der Menschen beginnt sich eine "kraftvolle Welle" höheren Bewusstseins zu aktivieren. Dieses „Christus-Bewusstsein“, wie es manche nennen (obwohl es nicht religiöser Natur ist), wird ausgesendet, um Diejenigen zu befreien, die bereit sind, aus dem Labyrinth auszusteigen.
Diese Energie arbeitet durch das "Erklingen eines Tons" – einer Vibration, die mitschwingt und damit den Ton unserer Seele verstärkt, damit er noch einmal über dem äußeren Lärm der Gesellschaft gehört werden kann. Das Christus-Bewusstsein hilft dabei, sich wieder mit der "Einheit allen Lebens" und der kosmischen Bibliothek allen Wissens zu verbinden. Es unterstützt darin, den natürlichen Fluss neu zu aktivieren.
Was können wir also in unserem täglichen Leben tun, um den größtmöglichen Zustrom dieses evolutionären Bewusstseins zu ermöglichen? 
Wie können wir den fruchtbarsten Boden in uns für die Samen zur Verfügung stellen, damit sie keimen und wachsen? 
Unser Buch „Five Gateways“ bietet reichlich Einblicke, Anleitung und Werkzeuge, von denen erwachende Seelen profitieren können (hier kannst du mehr erfahren…Five Gateways…). Im Folgenden findest du sieben Empfehlungen aus dem Buch…

1)  Hingabe: Sei dir vollkommen klar darüber, dass das einzige Spiel, welches im Universum gespielt wird, das der "Selbstverwirklichung" ist und dass wir uns dem ebenso gut endlich hingeben und eine aktive Rolle in diesem Spiel spielen könnten, anstatt zu versuchen, es der Einfachheit halber zu ignorieren, während es mit uns spielt! Also akzeptiere, dass alle Ereignisse, Geschehen und Umstände nur einen Zweck haben  - unsere uneingeschränkte Vollkommenheit zu entdecken – unsere „Absolutheit“, jenseits aller Umstände. Erkenne, dass das Ziel des Spiels ist, vollständig frei zu sein innerhalb dessen, was auch immer geschieht.


2)  Werde „Beobachter“: Im nächsten Schritt geht es darum, unser Beobachter während aller Aktivitäten, Ereignisse und Umstände zu werden. Wir bemerken, wenn wir unsere Beherrschung verlieren; wenn wir uns aufgrund des Verhaltens anderer Leute innerlich angespannt fühlen; in welchen Bereichen wir andere für die Realität verantwortlich machen, die wir selbst erschaffen; wo die Abhängigkeiten von etwas Bestimmtem uns veranlasst, auf vorhersehbare Weise zu handeln. Wenn wir das bemerken, ist es zuerst wichtig, es nur zu beobachten und die Verantwortung dafür zu akzeptieren, uns aber nicht selbst zu verurteilen. Auf diese Weise beginnen wir bereits, uns zu befreien. 

Es ist ebenfalls wichtig, darüber nachzusinnen und Techniken einzusetzen, um wieder die Position des Beobachters einzunehmen, wenn wir sie verlieren, was zu Beginn zwangsläufig passiert. Zum Beispiel könnte es eine Tiefenatmungs-Übung sein, eine Visualisierungs-Meditation oder irgendeine Art Mantra. Manche Leute finden es besonders nützlich, strategisch platzierte „Post-It“-Zettelchen mit Notizen im Haus zu verteilen; zum Beispiel mit dem Text „Loslassen“.

3)  Öffne dein Herz: als Nächstes müssen wir das HERZ weiter öffnen, indem wir uns auf diese Erfahrungen einstellen, welche die außergewöhnlichen Kostproben göttlichen EINS-SEIN´s erzeugen; Gefühle wie Leichtigkeit, Ausdehnung, Unvergänglichkeit und unendlicher Frieden. Der Schlüssel liegt also darin, diesen Erfahrungen, die uns Freude bringen, so oft wie möglich zu folgen – also dem, „was dein Herz singen lässt“ – bis wir den ganzen Tag hindurch konsequent darauf eingestimmt sind. Während wir uns in dieser Erfahrung befinden, hat es immer Priorität, dass wir uns darin beobachten. Es könnten also ein paar Momente des tiefen Atmens an unserem Schreibtisch sein, das Bewundern natürlicher Schönheit, während wir in die Mittagspause gehen oder das Gärtnern nach der Arbeit; was auch immer „das Leben ausmacht“ – entscheidend ist, uns selbst in unserer Freude zu beobachten.
    4)  Folge dem inneren Impuls: wenn sich das HERZ öffnet, fangen wir an, die natürliche gleichzeitige Reihenfolge von Dingen und einen inneren Impuls des „rechten Handelns“ zu bemerken. Manchmal kann dieser Impuls als Energie durch das Herz-Chakra gefühlt werden, manchmal ist es einfaches inneres Wissen, etwa wie „das ist es, was jetzt getan werden muss“. In diesem Fall, wenn wir auf diesen Impuls reagieren, wird es uns immer Vorteile bringen. Wohin führt uns dieser Impuls? 

Er wird uns zu Ereignissen, Umständen und Erfahrungen führen, die eine Gelegenheit bieten, ein „göttliches Geschenk des Seins“ auszudrücken und konditionierte Verhaltensmuster zu offenbaren, die als Beiwerk eines gewünschten Ergebnisses geformt wurden. Diese konditionierten Verhaltensmuster sind „Verzerrungen“ des authentischen Seins, die oftmals durch die Gesellschaft erzeugt wurden und die bewirken, dass wir angespannt, besorgt, verärgert oder frustriert sind.

5)  Unsere energetische Schwingung erhöhen: 
der Schlüssel zum Umgang mit Verzerrungen liegt darin zu erkennen, dass jede davon ein "göttliches Geschenk des Seins" verdeckt und dieses schließlich zu enthüllen. Zum Beispiel könnte jemand rauchen, weil es ihm/ihr das Gefühl der entspannten Vollkommenheit gibt; wir könnten trinken, weil es uns kontaktfreudiger und selbstsicherer macht; wir könnten uns mit Essen beruhigen, weil es uns ein Gefühl der Zufriedenheit gibt. Oder wir könnten besorgt, gestresst oder angespannt gegenüber speziellen Themen sein, weil wir denken, dass wir ein bestimmtes Ergebnis brauchen. 

Solche Konditionierungen überwindet man, indem man in sich geht, tief atmet und in die bedeutungsvolle Pause hineingeht, bevor der Moment geboren wird, in dem wir unser Gefühl für innere Vollkommenheit finden – um dann Raum zu schaffen für einen authentischen Akt des Seins, der ganz natürlich entsteht. Das ist keinesfalls eine einfache Aufgabe, aber je mehr wir sie praktizieren, desto mehr werden wir feststellen, dass jeder Moment eine Wahl zwischen Schwarz und Weiss darstellt: gib der Konditionierung nach oder gib dich der Seele hin. Auf diese Weise werden wir zum Meister unseres eigenen Schicksals.

6)  Regelmässige spirituelle Praktiken durchführen:  
dies kann erreicht werden, indem die Dichte der Vibrationen, die wir in den Körper bringen, reguliert wird. Dadurch werden die Reize begrenzt, die unsere innere Stoffwechselrate erhöhen. Wenn wir zum Beispiel dichte, verarbeitete Nahrung essen, die mit Giften belastet ist, dann muss der Körper schwerer arbeiten, um sie zu verdauen und der Mehraufwand verschluckt Bewusstsein. 

Oder wenn wir unseren Geist mit zu viel Müll verschmutzen, oder mit der Negativität, die durch die häufig von den Medien geäußerte Beurteilung verursacht wird, dann neigen wir dazu, uns innerlich anzuspannen. Innerliche Anspannung wird auch durch zu viel Zeit vor dem Computer, die Übernutzung elektronischer Geräte und chemische Gifte in Haushaltsreinigern erhöht. Hier ist es wichtig, unser unmittelbares Lebensumfeld zu organisieren, um unsere energetische Vibration zu anzuheben.

7) Regelmässige spirituelle Praktiken durchführen: wir leben in einer Welt, die uns de-sensibilisiert und daher ist es von höchster Wichtigkeit, dass wir das Gleichgewicht wieder herstellen, indem wir regelmäßige spirituelle Praktiken wie die "tägliche Meditation" durchführen. Traditionell wird Meditation als in der Stille sitzend betrachtet, aber sie könnte auch in der Bewegung oder beim Atmen durchgeführt werden. Es ist unerlässlich, dass wir anfangen, das Chakra-System zu öffnen, zu reinigen und zu harmonisieren. 

Dadurch durchdringt das "Licht der Seele" unser Sein und folglich reaktiviert es die sieben körperlichen Ausdrucksmittel. Auch setzen solche Praktiken kraftvolle "Endorphine im Körper frei", die der eingreifenden Energie entgegenwirken. Spirituelle Praktiken schaffen die "innere Balance", die uns dabei hilft, grösseren Einklang und Frieden zu finden, damit wir den göttlichen, absteigenden, kreativen Fluss reaktivieren können.



Die „Auferstehung“

Wenn wir uns wahrhaftig mit der Seele verbinden und sie durch die sieben körperlichen Ausdrucksmittel erfahren, fühlt es sich wie ein Nachhause kommen an. Was immer auch im äußeren Drama geschieht, wir fühlen uns, als wären wir „in der Spur“. Wir empfinden ein "bei-uns-sein" mit dem gesamten Leben. Auf einer Parkbank zu sitzen und das Licht durch die Blätter flimmern zu sehen, erhält plötzliche eine viel tiefere Bedeutung. Du siehst dich selbst in der Thermik des Lebens aufsteigen. Eine Sehnsucht macht sich breit, zu unserer wahren Natur zurückzukehren; wir sind bereit, uns von der "Konditionierung" der Gesellschaft abzuwenden und die Wahrheit zu finden – den "Göttlichen Menschen" in uns zu aktivieren.
Wenn du beginnst, mit Hilfe der Meditation deine Seele anzufüllen, wirst du auf eine magische Reise der Wieder-Erinnerung, der Entgiftung, der Heilung und der Verjüngung mitgenommen. Die sieben körperlichen Ausdrucksmittel werden gereinigt, reaktiviert und neu aktiviert – kurz: sie werden „wiederbelebt“

Du erwirbst diese Fähigkeiten wieder, die dir auf so tragische Weise genommen wurden. Du nimmst aufs Neue eine multi-dimensionale Form an; eine viel ausgedehntere Realität wird deine Wahrheit. Du wirst wieder mit deinem Geburtsrecht vertraut. Steig auf, göttlicher Mensch!

Von Openhand auf riseearth
Übersetzung:  Pippa

Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Der Aufstieg des "Göttlichen Menschen"!


Durch eine betrügerische, interdimensionale Intervention wird die Menschheit von der Quelle getrennt und zurückgestuft, damit sie in der gesellschaftlichen MATRIX versklavt gehalten werden kann. Aber jetzt scheint das göttliche Licht wieder in unsere Herzen, die menschliche Seele heilt, und durch die "Kundalini-Aktivierung" werden wir wieder mit der Quelle verbunden. 

Wir channeln das Licht durch unser Wesen und hinaus in die Welt, das damit beginnt, die alte angst-basierte Realität niederzureißen. Für die Menschheit wird es Zeit, auf die Beine zu kommen und aufzusteigen; diese begrenzende Einmischung abzulösen, indem das "Göttliche Wesen" in uns in Gang gesetzt wird. 

Wie funktioniert das? Wie erwecken wir diese göttlichen Geschenke, die unser Geburtsrecht sind, wieder zum Leben?

Die sieben körperlichen Ausdrucksmittel

Wir sind multi-dimensionale Wesen, die sich in die höchsten Bereiche des Bewusstseins ausdehnen. Die menschliche Seele strömt abwärts durch ständig niedriger vibrierende Existenz-Ebenen wie ein Fluss, der ausgehend von der Quelle, kaskadenförmig den Berg hinunter fließt.
Der Fluss unserer Seele interagiert mit den Dimensionen an verschiedenen Schaltstellen des Bewusstseins (bekannt als Chakren), wo das „Einheitsbewusstsein“ durch die Seele in ein „Trennungsbewusstsein“ als körperliches Ausdrucksmittel einfließt. Der übergeordnete Zweck ist dabei, göttliche Taten der Schöpferkraft anzustoßen – durch „rechtes Handeln“ – durch das wir erfahren, wer wir wirklich sind. 
Ich erkläre hier nach meinen Beobachtungen, wie diese Bewegung ablaufen soll. Indem du bewusste Aufmerksamkeit auf diese Information richtest, kann sie dir – durch innere Wahrnehmung – zeigen, wie dein "Göttliches Mensch-SEIN" reaktiviert werden kann…

7.  Geist-Licht-Körper (Merkaba): Der Geist-Licht-Körper wurde gestaltet, um Seelenbewusstsein durch das "Kronen-Chakra" zu empfangen und somit unser Wesen auf die richtige dimensionale Aktivität in Übereinstimmung mit unserem höheren Zweck auszurichten.
Durch den "Geist-Licht-Körper" hat die Seele die Fähigkeit, durch vielfache Ebenen des Bewusstseins gleichzeitig zu agieren. Er verbindet uns mit allem anderen, empfindungsfähigen Leben und ist in der Lage, sich mit der ko-schöpferischen Absicht anderer Seelen innerhalb unseres Einflussbereichs in Einklang zu bringen. 
Unsere göttliche Absicht könnte das harmonische Licht des Reichs der 5. Dimension kanalisieren, zu dem wir aufsteigen; es könnte dem entgegengesetzten Bewusstsein im Reich der 4. Dimension entgegenwirken, um verzerrende Beeinflussung zu verhindern; beziehungsweise könnte es die vollkommene Präsenz in der dritten Dimension nach sich ziehen, um schöpferische Aktivität zu vollziehen. Dadurch strahlt der Geist-Licht-Körper das Licht unserer Seele interdimensional aus.

6.  Himmlischer Körper: der himmlische Körper nutzt und speichert Abbilder unserer Seele durch die unzähligen Lebenszeiten, die wir erfahren haben. Seine Aufgabe ist es, uns dabei zu helfen, uns auf unsere wahren Aspekte des Seins auszurichten.
Das abwärts scheinende Licht der Seele wird als nächstes im "Dritten Auge"-Chakra empfangen, das in die äußere Welt „blickt“ und vergleicht, was es durch die Reflexionen der Seele im himmlischen Körper sieht. Wenn die Seele ihre eigene Brillanz erkennt, hilft sie uns, uns unserer Wesenheit anzupassen und diese Aspekte des Seins zu entfalten, zu denen die Meisten von uns werden; wir kommen sozusagen in die Spur. Es ist das Gefühl des vollständigen Glaubens an sich selbst, das SELBST-Vertrauen, die SELBST-Annahme und Zufriedenheit. 
Wenn wir uns selbst in der Aussenwelt durch unsere eigene authentische, innere Reflexion wahrnehmen, dann ist das der Zeitpunkt, in dem wir wahrlich leben. Wir sind aufgrund der scheinbar einfachsten Dinge häufig zu Tränen gerührt, weil wir unsere göttliche Aufgabe erfüllen.

5.  Höherer Geist: aus authentischem Sein entsteht authentische Schöpfung. Die Aufgabe des höheren Geistes liegt darin, mit dem göttlichen Fluss der Synchronizität in Übereinstimmung zu sein und „rechtes Handeln“, ausgerichtet am Universum, in Gang zu setzen.
Durch die Kraft des himmlischen Körpers haben wir beobachtet, wie wir innerhalb der Außenwelt agieren sollen, und jetzt ist die Zeit, dies durch kreative Schöpfung zu erfahren. An diesem Punkt ist der schöpferische Impuls ziemlich abstrakt und unbestimmt; die Bestimmung ist eher schöpferischer Absicht und ko-schöpferisch mit anderem empfindungsfähigen Leben, mehr als eine tatsächliche Schöpfung selbst. Die Seele handelt jetzt durch den höheren Geist, fasst „Bestandteile des Bewusstseins“ in eine Fließrichtung des rechten Handelns zusammen, wie wirbelnde Wolken am Himmel.

4. Kausal- Körper: der Kausal-Körper ist derjenige, in dem unser „Karma“ enthalten ist. Das Karma ist der Grund für unsere Inkarnation, es setzt die Absichten für unsere Lernerfahrungen fest, basierend auf den Bindungen und den schöpferischen Erfahrungen, durch die wir uns entwickeln müssen.
Weil die Seele ihre Strahlen kreativen Lichtes hinab durch die höheren Gefässe scheint, wirft unser "Karma" Schatten der Anhaftung durch die niederen Körper und in unsere äußere Erfahrung hinein. Der Kausal-Körper (auch bekannt als der Energiekörper) manifestiert und zieht nun genau die richtigen Bedingungen an, um die Lernerfahrungen an den Tag zu bringen, die für unsere Evolution benötigt werden. 
Wir sind eingeladen, uns mit den verdunkelnden Wolken des Karmas zu konfrontieren und sie durch unvoreingenommenes richtiges Handeln aufzulösen. Wir erkennen diesen steuernden Einfluss als ein Ziehen durch das Herzzentrum – „das zeigt, wo die Reise jetzt hingehen soll“.

3.  Niederer Geist [mind]: der niedere Geist ist konzipiert worden, um gechanneltes, höheres Wissen durch unsere hellseherischen, hell-hörenden und hell-fühlenden (übersinnlichen) Fähigkeiten zu empfangen, zu interpretieren und zu verarbeiten.
Jetzt wissen wir, was zu tun ist; bleibt nur die Frage, wie tun wir es? Wenn unser authentisches, schöpferisches Handeln nicht abgelenkt wird, gehen die sich sammelnden Energien als nächstes in unseren unterbewussten oder „niederen Geist“ über. Der niedere Geist hilft uns dann, innerhalb des ko-schöpferischen Gewebes „die Punkte zu verbinden“
Durch die hellseherischen, hell-hörenden und hell-fühlenden Fähigkeiten des niederen Geistes nehmen wir Rhythmen und Muster von Synchronizität in unserer „Bewusstseins-Landschaft“ wahr und haben klare Visionen des „Gewandes“, das es zu weben gilt. Weil "rechtes Handeln" Moment für Moment einklickt, wird es mehr als klar, was zu tun, wir eingeladen sind, und wie es zu tun ist.

2.Emotionalkörper: der Emotionalkörper baut Energie, Leidenschaft und Überzeugung um unser Verhalten herum auf, um unser ko-schöpferisches "rechtes Handeln" Früchte tragen zu lassen.
Der schöpferische Prozess hat nun den richtigen Stoff für unsere Schöpfung gesammelt, aber nun muss dieser in Form gewoben werden. Die Seele benutzt jetzt den "Emotional-Körper", um mehr Bewusstseins-“Elemente“ anzusammeln und webt Gefühle um den Schöpfungsakt. Diese bieten eine vielfarbige Palette an Erfahrungen, die das Gewand zum Leben erweckt. Sie lassen die illusorische Wahrheit sehr echt wirken, bringen Bedeutung und Sinn des Lebenszwecks hervor. 
Wenn jedoch erst einmal die kreative Handlung Früchte trägt, ist es erforderlich, dass die Webform des Stoffes sich schnell wieder auftrennt, damit etwas Neues geschaffen werden kann. Es ist nicht Teil der menschlichen Konstruktion, dass wir an "Gefühlen" festhängen und eine Identität um sie herum aufbauen, wie es so oft der Fall ist.

1.  Physischer Körper: der physische Körper bietet das ultimative Vehikel, um den schöpferischen, abwärts fließenden Prozess zum Ausdruck zu bringen; er liefert die Erfahrung der Trennung – von einer Sache im Verhältnis zu einer anderen.
Schließlich nehmen die von der Seele gesammelten Geflechte von Bestandteilen um unser endgültiges Vehikel des schöpferischen Ausdrucks herum Form an – den physischen Körper. Als "Web-Meister" liest unser Gehirn die Muster, welche durch unsere höheren Körper gestaltet wurden, und inszeniert dann eine magische Symphonie von Aktivität durch unsere Milliarden von körperlichen Zellen hindurch. Der physische Körper bringt letztendlich Leben in die schöpferische Handlung, die in den Myriaden von menschlichen, physischen Möglichkeiten erfahren wird. Der physische Körper ist ein vielschichtiger Spiegel der höheren schöpferischen Absicht. Er ist das Juwel in der Krone; wenn er funktioniert, wie er entworfen wurde, macht er die Illusion der Realität echt.
Warum erfahren dann die meisten Menschen kein natürliches, menschliches Sein auf diese Weise?

Die Matrix – ein Kontrollsystem

Wir leben in einem System der Kontrolle! Unser niederer Geist, unser emotionaler und physischer Körper werden mit regelmäßigen, disharmonischen Ablenkungen stimuliert.
Kapitalgesellschaften, Regierungen und Machthaber konstruierten unnatürliche Lebensstile, die durch Fernsehen, Zeitungen, Radio und andere Medien ständig propagiert (...und einsuggeriert!) werden.
Das uns umgebende Energiefeld wird mit elektromagnetischen Interferenzen durch Mobiltelefone, Satelliten, Mikrowellen-Strahlung und WiFi bombardiert. Unser Essen wird gezielt mit suchterzeugenden Substanzen versehen; mit verarbeitetem Zucker, Koffein, künstlichen Farbstoffen, Pestiziden, Hormonen und genetisch veränderten Organismen. Unser Wasser ist mit Nitraten aus der industriellen Nahrungskette und sogenannten „medizinischen“ Arzneimitteln verseucht, welche durch unser Wassersystem ständig im Umlauf gehalten werden.
Es scheint, als wäre unsere Gesellschaft perfekt dafür konfiguriert, um unsere Seelen abzustumpfen und an niedrigere Verhaltensmuster anzupassen. Der durchschnittliche Haushalt hat aufgrund übermäßiger Verwendung elektronischer Geräte einen konstanten Restwert an elektrischen Feldern. Die meisten Haushalte sind überflutet mit giftigen Chemikalien, die für die Reinigung und Desinfektion verwendet werden, welche aber in Wirklichkeit unser energetisches Feingefühl schädigen und verringern. Das Gleiche kann man vom widernatürlichen Polyester und anderen, auf Mineralöl basierenden Verbindungen sagen, die für die Herstellung unserer Bekleidung verwendet werden.
Die Gesamtauswirkung besteht darin, suchterzeugende, konditionierte Verhaltensmuster im niederen Geist und dem physischen Körper zu erzeugen, die dann den Fluss der Seele einfangen, zersplittern und in ununterbrochene, sich wiederholende „Wirbelströme“ zerstreuen.
Somit ist die nach unten strömende Seele beim "Solarplexus" – unserem niederen Geist –abgeschnitten und genau wie die Software auf einem Computer bilden sich neurale Netze des Verhaltens im Gehirn und schließen die Seele in eine Rolle des „falschen SELBST“ ein. 
Dieses falsche Selbst erschafft dann einen niederen Lebensstil, der von der Interventions-Agenda bequem kontrolliert werden kann. So perfekt ist dieses Kontrollsystem; viele erwachende Leute bleiben mit der unausweichlichen Schlussfolgerung zurück, dass es auf diese Weise geplant wurde und aufrechterhalten wird, um die Menschen zu versklaven.
Wie befreien wir uns also selbst und kehren aufs Neue zur Wahrhaftigkeit zurück?
Teil 2 folgt...
Übersetzung:  Pippa

Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Heute ist ein guter Tag...

... um einen Unterschied zu machen. Du machst einen Unterschied, wenn du inmitten des modernen Treibens, geprägt von Belanglosigkeiten, Gier, Hetze, Manipulation, Frustration, Angst, Kontrolle und Gewalt die reine und klare Liebe lebst, die du in deiner wahren Essenz bist. Wenn du diese Liebe in dir gefunden hast, dich auf sie ausrichtest, ihren Anweisungen folgst und dich voller Vertrauen tief in der Mitte deines Herzens verankert hast, dann bist du das Licht, das die Dunkelheit der zivilisierten Welt wieder in einen lebendigen und blühenden Garten verwandeln wird.
Du kannst dich entscheiden, ob du dich weiterhin aufgibst und das Spiel, das du gelernt hast und das von dir erwartet wird, mitspielst, oder ob du dich erhebst und deine "Schöpferkraft" einsetzt, um dein Leben und das Leben an sich zu schützen, zu bewahren und zu erneuern. Die Entscheidung ist die Entscheidung zwischen Liebe und Nicht-Liebe. Triffst du die Entscheidung für die Liebe, dann wirst du dich verwandeln und du wirst dein Umfeld verwandeln. Das ist der Unterschied, den du machen kannst. Du unterscheidest dich von der Person, die du sein sollst. Finde heraus, was du bist, und dann sei, was du bist, anstatt weiterhin die Rolle der Person zu spielen, dir dir zugeteilt und übergestülpt wurde.
Erhebe dich aus dem staubigen Boden des Dramas. Erhebe deine Stimme, die Stimme der Liebe. Die "Stimme der LIEBE" urteilt nicht, sie verleugnet nicht, sie manipuliert nicht und sie zögert nicht. Die Liebe spielt keine Spielchen, sie bettelt nicht um Sicherheit, und sie fragt nicht, ob sie lieben darf. Die Liebe fließt durch die Dimensionen und durch die Zeit, indem sie voller Kraft, Vertrauen und Hingabe Gottes Werk vollendet. Das ist auch deine Aufgabe, und wenn du diese Aufgabe wahrnimmst, machst du einen Unterschied.
Du unterscheidest zwischen lebens-richtig und lebens-falsch, indem du der liebevollen Stimme deines Herzens folgst. Dabei machst du auch einen Unterschied, da du deine volle Aufmerksamkeit dem schenkst, was lebensrichtig ist. Du weißt, dass du das Lebensfalsche stärkst und erhältst, wenn du deine Aufmerksamkeit auf all das Lebensfalsche richtest. Also triffst du deine Wahl, und die Wahl, die du triffst, dient dem Leben, anstatt es zu vernichten, zu unterdrücken und seine Entfaltung zu verhindern.
Du bist der Unterschied, und du bist gekommen, um den Unterschied zu machen. Das, was wirklich zählt, ist die Besinnung auf deine Aufgabe und die Durchführung der Aufgaben, die der "Göttliche Plan" für dich bereithält. Diese Durchführung beginnt in dir, indem du alles in dir erkennst, annimmst, loslässt, integrierst und liebst. Wenn du an diesem Punkt angekommen bist, an dem Punkt der bedingungslosen Liebe zu dir und Allem, was ist, dann bist du deine Aufgabe, da du alles, was du nicht bist, aufgegeben hast.
In der "bedingungslosen LIEBE" beendest du auch das lieblose Tun. Dieses wird ersetzt durch das liebevolle Sein, und dann ist alles, was du tust, schaffende Liebe in Bewegung. Mit dieser Liebe erschaffst du das, was deinem Herzen entspringt. Das können Produkte, Leistungen, Energien, und ganze Welten sein. Wenn du die bedingungslose Liebe in dir und zu dir und Allem, was ist, gefunden hast und zu ihrer ausführenden Hand geworden bist, dann veränderst du das, was lieblos und lebens-falsch ist, ja dann veränderst du ALLES.
Um aber Alles zu verändern, musst DU dich verändern. Solange du der bist, der du immer warst, solange wird auch deine Welt die sein, die sie immer war. Du kannst nicht erwarten, dass sich etwas von alleine ändert. Aber wenn du bereit bist, die Veränderungen in dir durchzuführen, wird die Welt dir folgen. Du bist der Auslöser, die Ursache und das Verursachende. Alles andere, was dir begegnet, ist nur die Auswirkung dessen, was in dir ist.

Wenn es dir also gelingt, dich selbst zu bereinigen, dann bereinigst du dein Umfeld. Das ist, was du tun kannst, und dieses Tun ist dein reines SEIN in bedingungsloser Liebe. Wenn du also etwas tust, dann lasse dein Herz die Dinge tun - du bist nur das Werkzeug. Sei voll und ganz in deinem Herzen, und dann bist du auch voll und ganz präsent. In dieser Präsenz bist du das Licht, das scheint, und das LICHT, das scheint, ist die Lebenskraft, die unaufhörlich der einen Quelle entströmt. Verbinde dich mit dieser Kraft und leite sie in das, was du als eine bessere Welt bezeichnen würdest.
Vertraue dir voll und ganz. Richte dich in deine wahre Größe auf, indem du dich von allem, was dich klein hält, abwendest. Du hast deine MACHT freiwillig abgegeben, und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, sie dir zurückzuholen. Du benötigst keine Regierung, die nur ihre eigene Gier befriedigt. Du benötigst keine Medien, die dir sagen, was du glauben sollst. Du benötigst Niemanden, der dir sagt, was du zu tun und zu lassen hast. Du benötigst keine Gesetze und keine Regeln außer dem einen Gesetz und der einen Regel: Alles zum höchsten Wohl für dich und alle Beteiligten.
Wenn du dich daran hältst und einzig und allein die Liebe durch dich wirken lässt, dann bist du der Dünger, der die verkümmerten Pflanzen auf dem steinigen Boden neu erblühen lässt. Die Wüste, zu der diese Welt geworden ist, wird sich wieder in ein fruchtbares Paradies verwandeln. Dies geschieht aber einzig und allein durch dein Zutun, und dein Zutun beginnt mit dem Erwachen und der darauf folgenden Besinnung auf das, was wirklich zählt.
Ja, heute ist ein guter Tag...
Arthos von Adamos
Gechannelt von Andreas

Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!