Mittwoch, 23. Mai 2012

Es liegt alles nur an Euch!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“  – durch Greg Giles
21. Mai 2012

Es gibt viele Möglichkeiten, euren gegenwärtigen Stand in der Dualität zu beschreiben und zu sehen, und eine dieser Möglichkeiten ist, dass ihr euch innerhalb eines „Vogelkäfigs“ befindet.

Dies ist eine Metapher, die annähernd eure gegenwärtige Lage der Gefangenschaft beschreibt. Es ist so, als ob ihr alle innerhalb der Gitter eines Käfigs lebt, denn es gibt so viel jenseits dieser Mauer, dieser Barrieren und Beschränkungen, was ihr erfahren könnt, wenn ihr beschließt, es zu erleben.

Wir sind hier, euch zu helfen zu erkennen, dass dort andere Wahlmöglichkeiten vorhanden sind. Wir sind nicht hier, um euch aus diesem Käfig heraus zu brechen, denn es ist euer Käfig. Ihr habt ihn entworfen, ihr habt ihn konstruiert. Es ist kein Käfig, der um euch herum von fremden Wesen negativen Ursprungs aufge- baut wurde. Ihr seid es selbst, die die Erfahrung machen wollten, wie sich ein Leben anfühlt, wie ein gefangener Vogel ohne Flügel, um in die Freiheit zu fliegen!


Wie ihr nun entscheidet, mit diesen Informationen umzugehen, liegt an euch, die richtige Wahl zu treffen. Auch diese Entscheidung werden wir euch nicht ab- nehmen, denn wir haben nicht das Recht, irgendwelche Welten dieses Universums zu besuchen und Entscheidungen für die Wesen zu treffen, die diese Welt ihr Zuhause nennen.

Wir sind hier, um mit euch die gegenwärtige Lage und eure Entscheidung zu beraten und zu erkennen, welche Wahl auch immer ihr trefft, was ihr erfahren wollt. Das kann man gut verstehen, oder?

Es gibt keine anderen Gründe, warum wir hier sind. Wenn es wirklich die Freiheit ist, die ihr wollt, dann werden wir unsere gemeinsamen Fähigkeiten vereinen und schauen, ob es das ist, was ihr erfahren wollt, aber erinnert euch immer, dass ihr es seid, die den Weg wählen müssen, auf dem ihr reisen wollt.

Wir stellen euch diese Alleen der Erfahrung nicht zur Verfügung, denn sie wurden bereits von eurem Schöpfer bereit gestellt. Es ist euer Schöpfer, der euch die Auswahl ermöglicht. Wir fügen euren Erfahrungen nichts hinzu oder nehmen etwas weg. Wir sind nicht hier, euch irgendetwas weg zu nehmen. Macht es für euch Sinn zu denken, dass es dort ein Bündnis gibt von vielen tausenden Welten, die hierher gekommen sind, um euch das wenige zu nehmen, was ihr besitzt?

Fühlt sich dieser Glaube harmonisch für euch an?

Klingt dies plausibel für euch?

Was wir haben, ist echte Freiheit und die Fähigkeit, was auch immer wir tun wollen und erfahren wollen in diesem riesigen Universum. Wenn man unsere große Vielfalt von Möglichkeiten in Betracht zieht, macht es dann Sinn, dass das, was wir auswählen, auch zu diesem kleinen Planeten kommen muss, weit entfernt vom Zentrum dieser Galaxie und sogar weit jenseits des Zentrums dieses Universums, das wenige, was ihr besitzt, zu stehlen, um das so viele von euch kämpfen und streiten?

Nein, das macht keinen Sinn und bestimmt auch nicht für uns, dass es da einige von euch heute gibt, die standhaft und unbeweglich daran glauben und auch ihren Pfad verlassen, um so viel ihrer Zeit und Energie aufzuwenden, andere zu über- zeugen, daran zu glauben. Das ist gegenüber all den erstaunlichen Fortschritten, die in eurer Reichweite liegen, so unproduktiv. Wir möchten nichts weiteres, als eure Welt mit all dem zu beschenken, was sich so viele für euch und eure Lieben wünschen.

Es gibt zurzeit Hindernisse, die auf eurem Weg stehen, die verhindern, die vielen Veränderungen in eure Welt zu bringen, die notwendig sind, eure Leben über die gegenwärtige Situation hinaus voran zu bringen. Eins von diesen Hindernissen ist die „Angst“, die heute viele von euch öffentlich zeigen und wie die Pest in euren Sozialnetzwerken online verbreiten.

Wir sehen diese Mitteilungen, Artikel und falsche Botschaften durch die Augen der Traurigkeit, nicht die Traurigkeit für uns, sondern für euch, unsere Brüder und Schwestern, während all diese Lügen und Desinformationen nichts anderes erreichen, als den Aufschub der Geschenke, die rechtmäßig euch gehören und euch bereits vor langer Zeit hätten präsentiert werden können.

Versteht ihr, was euch und eurer Gesellschaft erwartet, knapp jenseits des Schattens der Angst?

Versteht ihr, was es ist, was auf euch wartet, das so viele Bereiche eures gegen- wärtigen Lebens verändert, was so viel Leid, Schmerz und Härten für so viele verursacht?

Seht ihr nicht, dass die Zeit für jeden von euch gekommen ist, die Angst und Unsicherheit zur Seite zu legen und einen Weg zu finden, diesen Veränderungen zu erlauben, dass sie eintreten, Veränderungen, die euch und eure Gesellschaft anheben und aus den Unebenheiten eures gegenwärtigen Status hebt, der über- holt ist und für eure Ausbildung und euren Fortschritt nicht mehr nötig ist!

Ihr wisst, dass ihr so nicht mehr länger leben müsst. Versteht ihr, was das bedeutet?

Versteht ihr, dass ihr und jede einzelne Seele um euch herum „SOFORT“ damit beginnen kann, sich zu entwickeln und vorwärts zu kommen und das Leben zu leben, was ihr als Seele innerhalb des prächtigen und reichlichen Universums eures Schöpfers verdient habt?

Wollt ihr wirklich auf die gleiche Weise weiterleben, fast zu müde für eure Jobs, der euch kaum ausreichend belohnt, um eine weitere Woche zu überleben und dann zur Arbeit zurückkehrt, um die Leben von irgendjemand anderem an der Spitze der Pyramidenstruktur eurer Gesellschaft zu bereichern?

Wünscht ihr das für euch und eure Familie?

Wollt ihr nicht mehr?

Wollt ihr nicht etwas Besseres? Wollt ihr nicht etwas Gesünderes, etwas Sauberes? Glaubt ihr nicht, dass all diese Dinge für euch möglich sind? Warum glaubt ihr, dass dieses Universum so begrenzt ist?

Schaut nur einfach mal während der Nacht auf die Sterne und nehmt dieses prächtige „Dach“ wie ein Atemzug auf, was eurer sich immer ausdehnendes Universum ist und fragt euch: „Erfahre ich all das, was durch meinem Schöpfer ermöglicht wurde?“

Wenn ihr mit NEIN antwortet, dann fragt euch: „Wünsche ich all das zu erfahren, was mir von meinem Schöpfer ermöglicht wird?“

Wenn ihr mit JA antwortet, dann erlaubt uns, euch zu helfen, das zu erfahren, was ihr gerade ausgewählt habt. Das ist alles, um das wir bitten!

Wir bitten nicht um unser selbst willen oder für unseren Zweck, sondern wegen der Liebe zu euch, weil wir genau das erleben, was wir möglich gemacht haben durch unsere Auswahl, all das, was unser Schöpfer, der auch euer Schöpfer ist, für uns möglich gemacht hat.

Wir möchten unsere Freude, unsere Liebe und unsere Aufregung mit euch teilen, die wir an jedem neuen Sonnenaufgang erfahren, der mit einem weiteren schönen und wundervollen Tag für uns beginnt. Wir wünschen euch, unsere innig Geliebten, die Freude, die wir jeden Tag erleben, auch zu erleben. Wir wünschen euch nicht einmal einen weiteren Tag eurer gegenwärtigen Lebenssituation. Wir möchten heute damit beginnen, eure Welt mit den Geschenken zu überschütten, die uns auch so großzügig geschenkt wurden und wir bitten euch um die Erlaubnis, dass dies geschieht. Ist es zu übertrieben, euch darum zu bitten?

Wir verstehen, dass es eine schwierige Aufgabe sein kann, die einschränkenden Grenzen der Gefühle von Angst zu überwinden!

Wir wussten dies, bevor wir hierher kamen und wir haben diese einschränkenden Gefühle über Äonen der Zeit studiert. In was wir uns hier engagieren, sind Metho- denlehren und Erziehungsprogramme, den vielen von euch beizustehen, die im „Käfig ihrer Angst“ eingeschlossen sind.

Dies ist ein Gebiet, mit dem wir uns in eurer Welt überwiegend beschäftigen und die Ressourcen können freigegeben werden, sobald diese ansteigende Angst nachzulassen beginnt, und der Rückgang kann für viele andere Programme und Systeme benutzt werden, wodurch so viel Freude und Spaß in eurer Welt ent- stehen kann und die vielen Systeme entfernt, die euch so viel Härte und Kampf bringen.

Erkennt ihr, wie wichtig es für euch ist, euer Bestes zu geben, uns zu helfen, damit wir euch helfen können, die Fessel der Angst von euren Knöcheln und Handgelenken zu entfernen?

Könnt ihr einen Weg finden, uns und andere in der Welt um euch herum auf diese Weise zu unterstützen?

Wir suchen nach dem magischen Schlüssel, der die Fesseln von euch entriegelt, können aber keinen finden. Er kann deshalb nicht gefunden werden, weil es nicht einen Grund für die Angst gibt, jedoch unzählige Gründe bestehen, euch zu fürchten. Ihr fürchtet euch vor fast allem, was ihr nicht als Vertrautes erkennt.

Ihr fürchtet alles, was in euer Leben tritt, das die Macht hat, es zu verändern, auch dann, wenn es nur geringfügig ist. Ihr habt Angst vor Fremden, ihr fürchtet das Unbekannte, ihr fürchtet das Mysteriöse, ihr fürchtet die Dunkelheit, ihr fürchtet die Kälte und ihr fürchtet neue Ideen und Konzepte, die den Weg ändern, auf dem ihr täglich eure Dinge erledigt!

Warum?  Warum fürchtet ihr euch vor diesen Sachen?

Warum fürchtet ihr euch vor dem, was neu ist, wenn das Alte euch doch so traurig macht und unerträglich ist?

Warum fürchtet ihr die Schlüssel, die eure Fesseln entriegeln, die euch an die täglichen Mühen binden?

Warum betrachtet ihr diese Schlüssel nicht als Geschenke, wunderschöne Geschenke, die euch vom Schöpfer erschaffen und präsentiert werden, der euch liebt und nichts anderes wünscht, als das Beste für euch?

Dies sind einige der sehr schwierigen Fragen, um die wir kämpfen, um Antworten zu finden, Erlaubt uns, diese Antworten zu finden, indem wir euch besser ver- stehen. Erklärt uns in euren Schreiben, euren Botschaften und Posts in euren Online Gemeinschaften, warum ihr tief in euch diese Dinge fürchtet.

Seid so ehrlich und offen, wie ihr sein könnt, denn wir werden das studieren, was ihr als Gründe angebt, warum ihr nicht von der Angst befreit werden könnt, die euch wie ein Vogel im Käfig einkerkert. Wir versprechen euch, alles zu tun, was wir können, einen Weg zu finden, euch aus diesem Käfig zu befreien, um fortzufliegen, aufzusteigen in die neuen Höhen innerhalb dieses Universums!

Wir sind unsere eigenen Geschworenen und unsere eigenen Richter hier im Universum, Es gibt niemanden und nichts, der über uns steht während unserer Reise, als wir selbst. Versteht diese Realität, und es wird so viele Probleme, Kämpfe und Härten, die ihr erfahrt, lösen.

Während eurer langen Reise gab es viele Fälle, wo ihr das Gefühl hattet, dass ihr bestimmte Lektionen lernen musstet oder ein bestimmtes Verständnis erreichen wolltet. Deshalb habt ihr Möglichkeiten entwickelt, die ihr als notwendig erachtet habt für euren Fortschritt und Verbesserung, um das Ziel zu erreichen. Impo- nierende Szenarien, solche wie die, in die ihr gegenwärtig eingebunden seid, ist eine der Methoden, die ihr ausgewählt habt, um euch selbst diese Lektion beizubringen.

Eure gegenwärtigen Leben und Situationen wurden euch nicht durch höhere oder sogar gleiche Energien auferlegt. Ihr habt sie euch selbst auferlegt und deshalb können sie auch nur von euch selbst aufgelöst werden. Dies ist es, was wir möchten, das ihr das heute erkennt und versteht. Ihr besitzt die Energie und die ganze Kraft, die nötig ist, um die Gitter zu entfernen, die ihr rund um euch herum aufgebaut habt und euren Verstand, euren Körper und euren Geist ein für allemal befreien und über die Begrenzung dieses Käfigs steigen, den ihr euer Zuhause nennt!

Wir werden euch dabei helfen, wenn ihr das wünscht und wir erwarten eure Entscheidung!

Es ist nicht unsere Wahl, es ist nicht unsere Entscheidung, es ist nicht unser Recht, euch unseren Willen aufzuzwingen. Wir erwarten eure Anweisung, denn es ist Zeit für euch, noch etwas Anderes, etwas Größeres, etwas Besseres, etwas Freieres zu erfahren.

Wenn dies eure Anweisung ist, dann werdet ihr dies erfahren. Jeder von euch muss selbst entscheiden, denn kein Anderer kann das für euch erledigen. Das sind die Regeln und diese Regeln wurden erstellt, euch all die Freiheiten zu erlauben, die ihr verdient und sie sind euer Recht, während ihr eure eigene Reise erfahrt.

Diese Richtlinien wurden in der Art erstellt, jedes Wesen während seiner Reise durch dieses riesige Universum zu schützen und das Verständnis hierüber wird vielen von euch erlauben, dennoch zu erkennen, dass es nichts und niemand gibt, der euer Todfeind ist, denn es kann keinen Feind geben, den ihr nicht selber verursacht habt.

Es ist eure Kreation, das Leben, was ihr lebt und es ist euer Recht, es jederzeit nach eurem Willen zu verändern, wenn ihr glaubt, dass ihr etwas anderes erfahren wollt. Wenn es weitere Herausforderungen sind, die ihr erfahren möchtet, dann sind es weitere Herausforderungen, die ihr haben sollt. Wenn es mehr Spaß, Aufregung und Überraschungen sind, dann sollt ihr auch dieses erhalten. Es liegt nur an euch!

Es gibt keinen anderen Weg und da gibt es niemanden, der für euch die Entscheidung trifft!

Dies ist es, was wir wünschen, dass ihr das HEUTE vollständig versteht. Es gibt niemanden und nichts, was euch hier in der begrenzten 3. dimensionalen Welt einsperren kann. Nur ihr selbst und euer Wunsch, hier eingesperrt zu sein,  und es ist eure Entscheidung, diesen Lebensweg zu beenden, an den ihr euch so gewöhnt habt, um auf eine hellere, größere und schönere Wiese innerhalb dieses Universums umzuziehen.

Wir stehen auch unter eurer Anweisung und wir werden tun, was wir können, euch wachsen zu lassen genau auf der Wiese, auf der ihr demnächst laufen wollt. Wenn es für euch das Ausscheiden aus diesem Paradigma ist und der Beginn eines neuen, dann ist es das, was ihr erfahren werdet!

Wir werden nichts für euch unterstützen, was ihr nicht erfahren wollt und wir werden auch nichts von euch fern halten, was ihr noch zu erfahren wünscht. Dies versprechen wir euch! Es ist unser ernsthaftes Versprechen und wir werden es nicht für irgendjemanden oder aus irgendeinem Grund brechen!

Verlasst nun diese mit Unkraut übersäte Wiese mit überwucherten Brennnesseln und dornigen Reben, und setzt eure Füße auf die wunderschöne Blumenwiese voll von Träumen, von Hoffnung und wundervollen Abenteuern, denn hier ist die sonnendurchflutete Weide, zu der ihr gehört.

 Sagt: „Ich möchte meine Füße auf diese neue Weide stellen!“ und so wird es sein und ihr werdet diese neue Wiese spüren, die unter euren Füßen wächst.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles

WICHTIG - “Die neuen Termine für Juni 2012″

Botschaft vom Göttlichen Vater – gechannelt durch Joe Böhe
19. Mai 2012

Auch für den Juni 2012 möchte ich, der Göttliche Vater, euch die Termine bekanntgeben, an denen die Sonne wiederum besondere Energien zur Erde schickt.

Es ist zunächst weiterhin relativ ruhig auf der Sonne. Sie sammelt sich aber, um einen besonderen Energieausbruch zu produzieren, wie ihn die Erde noch nicht erlebt hat.

Am 10. und 11.Juni 2012 wird es zunächst zu kleineren Vorboten kommen, deren Energien aber voll auf der Erde wirksam werden und die Körper der Menschen und Tiere sowie der Pflanzen wieder einmal durchwalken. Ja, es ist wie ein Durch- walken, ein Durchkneten des Körpers, um ihn zu lockern, ihn weich zu machen.

Am 16. Juni 2012 wird es dann ein "einmaliges Schauspiel" auf der Sonne geben mit einer Energiewolke riesigen Ausmaßes und einer Auswirkung bis weit hinter die Erde hinaus. Der Himmel wird ein Spektakel voller sogenannter „Nordlichter“ sein, die weltweit zu sehen sind.


Die technischen Auswirkungen durch den Ausfall elektrischer Einrichtungen wird anschließend eine große Aufgabe sein, die viele Kräfte binden und euch zwingen wird, den Gemeinsinn wieder zu aktivieren, um alle Probleme zu meistern. In den Tagen danach wird es noch rund acht Tage dauern, bis sich das Energiefeld und auch das Magnetfeld der Erde wieder beruhigt haben!

Am 22.Juni gibt dann noch einmal einen größeren Ausbruch der Sonne, der aber die Erde nur streift, nicht voll trifft. Die Tage danach sind wieder ruhig und die Sonne zeigt keine weiteren großen Aktivitäten.

Dies ist meine Information, die des Göttlichen Vaters, für euch Wesenheiten der Erde, die zeigt, welche Energie – und die in noch stärkerem und anderem Maße – benötigt wird, um euch in die 5. Dimension zu heben.

Es läuft alles wie geplant. Vertraut mir, auch wenn es durch den Sonnensturm technische Probleme auf der Erde geben sollte. Ich bin der Göttliche Vater, der zu euch steht und euch Gläubige mit dem Aufstieg in das goldene Zeitalter belohnen wird.

Amen

Kommentar von Joe:

Sollten um den 15/16./17.06.2012 Hinweise im Radio, Fernsehen oder Internet zu so einem großen Sonnenausbruch kommen, sollten Sie schnellstens alle Geräte vom Stromnetz trennen und ausschalten. Der elektromagnetische Impuls ist in der Lage, sämtliche elektrischen Geräte durch Überspannung zu zerstören! 

Wir handeln in Übereinstimmung mit der Ausdehnung eurer Chakren!

Botschaft von MARIARA – gechannelt durch Wes Annac
19. Mai 2012

Die Energien von mir und so vielen anderen „Aufgestiegenen Wesen“ kommen in dieser Zeit zur Menschheit, und während wir tatsächlich über eine sehr lange Zeit eure Kulturen und Gesellschaften besucht haben, waren wir nicht in der Lage, euch in so einer direkten Art und Weise zu besuchen wie wir möchten. Das ist der Grund, warum wir jetzt Kanäle und viele liebe Seelen auf der Erde genutzt haben, die sich für die Fähigkeiten geöffnet haben, unsere Botschaften zu empfangen.

Tatsächlich erfolgt der Weg, mit der Menschheit durch Channel-Kanäle zu kommuni- zieren, in Übereinstimmung mit dem freien Willen und dem Wachstum der Mensch- heit. Jede einzelne Seele, die für unsere Energien offen ist, erfährt die Ausdeh- nung und den Aufstieg in sich, ihre Fähigkeit verbessernd, um uns und unsere Energien durch ihre sich ausdehnenden spirituellen Kanäle und ihre sich aus- dehnenden Chakren wahrzunehmen, und viele von ihnen kommen jetzt Online.

Es ist absolut sinnvoll für uns fähig zu sein, uns mit der Menschheit auf diese Weise zu verständigen, während wir vor den beginnenden Enthüllungen stehen. Die Ankündigungen und Enthüllungen beginnen auf so wunderbare Weise auf eurer Welt hervorzubrechen, und wir handeln in Übereinstimmung mit dem Seelen- wachstum der Menschheit.

Wir handeln in Übereinstimmung mit der Ausdehnung eurer Chakren und der Ausdehnung eures eigenen Wissens und Bewusstseins, eurer eigenen Entdeckung der Logos-Energie, in der wir alle seit einem sehr langen Zeitraum viel weniger dicht sind als ihr, während eurer niedrigeren drei-dimensionalen Erfahrungen.

Tatsächlich haben euch eure drei-dimensionalen Erfahrungen belastet, während sie euch auf der Erde dienten, aber sie haben euch so sehr viel über eure Leben gelehrt. Jedes einzelne Ereignis, das euch ereilt, das negativ zu sein scheint, kommt mit einem Zweck zu euch, euch dazu bringend, die Energien der Ruhe, Geduld und Annahme zu wählen!

Ihr müsst verstehen, liebe Seelen, dass ihr in der schönsten und größten Weise meisterhaft in dieser Zeit geprüft werdet. Und ihr müsst diesen Prüfungen erlauben hervorzukommen, sie annehmen und euren Führern dafür danken, weil ihr wirklich in jedem einzelnen Moment und Tag eure Erfahrungen durch diese Lebens-Lektionen selbst geschaffen habt.

Ihr habt diese Lektionen geplant, bevor ihr hierhergekommen seid, um die niedrigeren Dimensionen in jeder Form, die sie bieten, zu erfahren.

Ihr habt eure Lebenspläne so einzigartig aufgestellt, um übereinzustimmen mit eurem eigenen Aufstiegsprozess und den Aufstiegsprozessen jeder einzelnen Seele um euch herum, die eure Seelenfamilie bilden und die euch in dieser Zeit so nahe sind und in so vielen anderen Zeiten, während eurer Geschichte und vielen vergangenen Leben, die ihr erfahren habt.

Wir können fühlen, dass ein Großteil der Menschheit sehr bereit ist sozusagen  „vom Boden abzuheben“, mit vielen Enthüllungen und Bekanntmachungen. Aber es muss auch ausgedrückt werden, dass ihr die Macht habt, dies hervorzubringen; diese Ereignisse zu manifestieren muss in Übereinstimmung mit eurem eigenen Seelenwachstum und in Übereinstimmung mit euren eigenen Lehren aus den Lektionen sein, während ihr die niedrigen drei-dimensionalen Rückstände aus eurer Wahrnehmung freigebt, euch ausdehnt in die Schaffungs-Energie, liebe Seelen!


Ihr habt immer diese Schaffungs-Energien gehabt, sie haben euch nie verlassen; ihr seid euch ihrer einfach nicht bewusst gewesen während ihr durch die vielen niedrig-dimensionalen Schleier des Vergessens in fast jeder Lebenszeit gereist seid.

Seht und versteht ihr, wie sich die Schleier, die ihr gehalten habt, von eurer wahren Wahrnehmung, Wissen und Erfahrung der höheren Reiche heben, in der Zeit verblassen und nun vor euch zusammenbrechen, sodass ihr die Liebe finden könnt, die zu empfangen und zu kennen, völlig vor euch blockiert wurde?

Wir verstehen und nehmen an, dass diese Schleier für viele durchaus noch vorhanden sind und ihr viel Mühe habt, diese Schleier niederzureißen!

Nutzt die Energien der höheren Reiche und von uns, ihr lieben Seelen, die mit den höheren Reichen in Resonanz sind: nutzt die Erfahrung höher-dimensionaler Wesen in der Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Räten und Organisationen, die  mit Rat und Tat die Menschheit bei der Suche unterstützen.

Tatsächlich gibt es jetzt sehr viel, was uns erlaubt wird, auf eurer Welt zu tun, aber dies ist nicht immer so gewesen, und zum größten Teil gibt es noch viel, was wir nicht tun dürfen, weil wir nach dem freien Willen und entsprechend des Wachstums der Menschheit handeln müssen.

Wir können fühlen, dass so viele von euch diese Änderungen sehnlichst herbei wünschen, doch wir müssen die Wichtigkeit ausdrücken, dass ihr eure eigenen meditativen Energien in diesen Szenarien hervorbringt und benutzt, was euch präsentiert wurde, da euch so viele Szenarien in der Bemühung gegeben werden, um sie durch euch freizugeben!

Es ist in vielen Arten ausgedrückt worden, dass ihr dies machen und ausdrücken könnt, während ihr in euren meditativen Energien sie zur Manifestation dessen nutzt, was ihr in euren Leben möchtet. Wir möchten euch erinnern, dass es eure kollektive Macht und Energien sind, die die entscheidenden Faktoren sind, um die kollektiven Ereignisse auf der Erde zu manifestieren.

Damit meinen wir, dass ihr die „kollektive Energie“ in jedes Ereignis fließen lasst, das ihr wirklich zu manifestieren wünscht, egal ob es für eure Welt in größeren Möglichkeiten oder kleineren Arten beeinflussend ist. Je mehr von euch zusam- menkommen und eine reine, positive Zukunft visualisieren,  umso wirklicher werden diese Veränderungen auftreten und diese Erscheinungen hervorbringen.

Die „Galaktische Föderation des Lichts“ und jede einzelne Organisation, die mit der Föderation verbunden ist und von denen ihr gehört habt, basieren in einem hierarchischen Sinn; wir sind in dieser Zeit eine vereinigte kollektive Bemühung und Galaxien-weite Organisation aus so vielen Organisationen, die eurer Welt helfen.

Einige dieser Organisationen haben nur Erfahrungen in bestimmten Sternen-Systemen oder bestimmten Galaxien, und einige dieser Organisationen, die euch unterstützen, haben riesige Erfahrungen durch viele Universen und vielen parallelen Wirklichkeit, und ihr habt noch nicht einmal begonnen, die Erfahrung dessen zu verstehen, liebe Seelen.

Tatsächlich ist schon sehr viel über unsere Existenz bekanntgegeben worden und über die Existenz der verschiedenen „Aufgestiegenen Seelen“, die wahrhaftig unendlich in ihrer Natur sind und wirklich großartig und wunderbar in ihrer Struktur.

Wir tun alles was wir können, um eure Welt zu unterstützen, die Wahrheit offenzulegen und euch zu helfen bei der Suche nach den höheren Bewusst- seinszuständen, in denen ihr einmal glücklich mit uns existiert habt und selbst  die niedrigere Realität schuft, die ihr jetzt erfahren habt, denn ihr seid Schöpfer von Natur aus.

Euer natürlicher Instinkt ist es, zu erschaffen!

Ihr tut dies durch eure Gedanken ohne es zu merken, während ihr in den niedrigen drei-dimensionalen Erfahrungen seid  -  jeden Tag und jeden Moment. Eure Wünsche sind, immer zu erschaffen, und eure Gedanken, die ihr hervorbringt und die Emotionen, die ihr fühlt, bringen die Manifestationen dessen, was ihr erfahrt, während ihr spürt, was ihr euch auf den inneren Ebenen zu erschaffen wünscht.

Wenn ihr einen beunruhigenden Gedanken habt oder Zeuge eines beunruhi- genden Ereignisses seid, sagt ein Teil von euch, dass ihr diese Situation nicht haben möchtet, und dass ihr die Emotionen nicht nähren solltet, die diese Art des Lebens und diese Art von Erfahrung in den meisten Fällen ansammeln. So vielen von euch geschehen solche Ereignisse und ihr habt erkannt, dass ihr sie wirklich nicht braucht, dass ihr diese Energien freigeben könnt, haben sie doch für zu lange euch und eure Welt in ihrem Griff gehabt!

Es ist so wunderbar, das Lichtgitter der lieben Erde zu sehen, die Energien in so vielen Erwachenden, fleischgewordenen Sternensaaten und Erden-Einheimischen, die wirklich bereit sind, die wirklich aufgeregt und glücklich sind, diese Energien aufzunehmen. Sie aus sich hervorzubringen und sie auf so viele andere lieben Seelen, Gebiete der Schaffung GAIA`s auszustrahlen, die diese Energien benö- tigen.

Wir ermutigen jede einzelne Seele, die erwacht ist und durch diese Mitteilung und so viele andere Botschaften von vielen anderen „Aufgestiegenen Wesen“ geführt werden, ihre Liebe weiterhin in vergrößerter Reinheit auszusenden und euer LICHT in noch größerem Maße auszusenden in die Natur, in die Oberfläche der Erde, wo es am meisten benötigt wird; und  - ihr lieben Seelen -  ihr kennt die Gebiete und die Seelen gleichermaßen, die diese Energien am meisten benötigen.

So viele liebe Seelen haben euch dazu ermutigt, eure liebevollen Energien in die dunklen Seelen auf eurer Welt fließen zu lassen, und das ist so  ~ ihr müsst dies tun, liebe Seelen!

Viele haben sich darüber gewundert, was die „Galaktischen Kriege“ genannt wurde, und viele fragen sich: wenn wir erleuchtete Zivilisationen sind, ob Arten offensiver Maßnahmen oder sonstige Maßnahmen uns negatives Karma schaffen oder Seelen verletzen würde?

Wir sagen, dass dies nicht so ist, liebe Seelen!

Während der „Galaktischen Kriege“ war jede Maßnahme, die wir ergriffen, eine defensive Maßnahme; wir nahmen nie irgendwelche Waffen oder etwas, was Seelen zerbricht, das ist wirklich nicht unsere Natur.

Wir ehren die Heiligkeit der Tempel, die Seelen und die Spirituellen gleicher- maßen;  wir ehren selbst jene Seelen, die uns angreifen und Teile unserer Schiffe zerstören wollen. Und wenn wir dies sagen, meinen wir damit, dass diese Kriege vorbei sind, und wir machen wirklich Frieden mit so vielen Zivilisationen und Rassen, die uns sonst versuchten in niedrigere Dimensionen zu drängen.

Vielmehr waren die defensiven Maßnahmen, die wir während der Galaktischen Kriege ergriffen, das Ausstrahlen von LIEBE in Massen zu diesen Seelen. Auf diese Weise wurden sie entwaffnet in ihren negativen Aktionen und schädlichen Energien, die diesen Handlungen vorausgingen. Wir wussten, dass diese Seelen (die vermeintlichen Feinde) dies für ihre eigene Weiterentwicklung benötigten und zum größten Teil ist es das, was dazu beigetragen hat, das LICHT zu erkennen und sich mit den Rängen des Lichts zu verbinden, was sie dann auch gemacht haben.

Die Nachfahren der „Annunaki“ erfahren tatsächlich niedrigere Dimensionen und sind in vielen Gebieten der Oberfläche von GAIA. Wie wir bereits erwähnten, benötigen ihre Energien am meisten Licht, da sie in den niedrigeren Dimensionen fleischgewordene Seelen in Machtpositionen sind, die vor sehr langer Zeit von den Annunaki in diese Positionen gebracht wurden.

Tatsächlich haben die Annunaki, seit sie sich dem Licht zuwandten, den Kontakt zu den höchsten Rängen der Seelen abgebrochen, mit denen sie einmal verbunden und die ihre Günstlinge waren; ihnen hatten sie einmal die ganzen Änderungen überlassen, die die Annunaki auf der Welt haben wollten und was nicht im besten Interesse der Menschheit war, sondern nur im besten Interesse der Annunaki und der „Marionetten“, die sie angestellt hatten, jene, die ihr jetzt als die „Dunklen  Kabale“ auf eurer Welt kennt.

Die große Mehrheit der Führer der Annunaki, die die geringsten Schwingungen auf den unteren drei-dimensionalen Ebenen der Erde sammelten und verursachten, erleben tatsächlich ihre eigenen karmischen Auswirkungen. Auf diese Weise wurden sie mit den Rängen des Lichts verbunden und diese haben alles getan, was möglich war, um die dunklen Seelen zu entwaffnen und die Programmierungen zu durchbrechen, die diese dunklen Seelen gefüllt haben.

Die Annunaki fühlen wirklich sehr viel Reue und Bedauern für den Schmerz, den sie in der Menschheit verursachten, und sie werden in den Anfangs-Ankündigungen sein, nachdem ihr über alles informiert worden seid, was sie euch angetan haben, um euch Leid zuzufügen.

Sie haben persönlich gewünscht, ihre eigenen Versionen über die Prozesse bekannt zu geben, wie die Köpfe der „Dunklen Kabale“ auf eurer Welt funktio- nieren, damit sie ihren Kummer zum Ausdruck bringen können und ihre Liebe für jede einzelne Seele in der Menschheit.

Bis zu meiner nächsten Kommunikation, durch diesen oder vielleicht einen anderen Schreiber, der sich für meine Energien öffnen kann, sage ich, dass wir von den verschiedenen Räten aus der Galaktischen Föderation, jeden einzelnen von euch sehr lieben. Wir arbeiten für euch und für das Licht in exponentiellen Weisen, über die ihr noch nichts gehört habt, was aber euer Leben auf eine wunderbare Weise verändert.

Tatsächlich sind wir nicht hier, um eure Retter zu sein!

Wir sind einfach hier, um den Ereignissen zu helfen, die dem wunderbaren Auf- stieg von GAIA vorangehen, und es gibt wirklich viele weitere Seelen, die weiter  aufgestiegen sind als wir, die nicht zu einer bestimmten Organisation oder einem Rat gehören, die eher körperlos sind, und diese Seelen unterstützen in mutigen und spirituellen Aspekten den Aufstieg der Erde. Dies wird euch mehr überraschen, als die anfänglichen Enthüllungen, die wir geholfen haben hervorzubringen.

Danke MARIARA

Gechannelt durch

Quelle: www.aquariuschannelings.wordpress.com

Telepathische Kommunikation könnt ihr nun erlernen!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
20. Mai 2012

Ist euch ein bestimmter Anteil Wahrheit in diesen Botschaften aufgefallen?

Diese Botschaften werden euch von einer „höheren Intelligenz“ übermittelt, um euch zu unterstützen, die Übergänge besser zu meistern, die ihr als Individuum und als Menschheit erfahrt und in den kommenden Tagen und Monaten erfahren werdet.

Es gibt viele „Werkzeuge“, die heute für euch unterstützend wirken und diese Botschaften sind nur ein Werkzeug. Die Nutzung aller Werkzeuge ist ratsam, da nicht nur eines dieser Werkzeuge das einzige ist, was ihr benötigen werdet, so viel wie möglich von dem zu erreichen, was euch diese Erfahrung anbietet.

Wir raten euch, die Werkzeuge, die ihr besitzt, prüfend abzuschätzen und sich ihrer bewusst zu werden, da jedes gerade so wichtig ist, wie das nächste, die euch helfen, diese Veränderungen für euch und eure Gesellschaft als Ganzes zu erleichtern.

Für viele eurer Welt kann das unvorbereitet sein, zu Komplikationen führen und deshalb wünschen wir durch die Verbreitung dieser Botschaften und anderen wie diese, euch zu helfen, all diejenigen besser vorzubereiten, die diese Worte von uns lesen, die durch unsere Übermittler geteilt werden.

Dieses ist derzeit der einzige Weg, auf dem wir mit euch kommunizieren können. Telepathie ist ein Mittel, hier innerhalb der höheren Reiche dieses Universums allgemein in Verbindung zu stehen. Viele von euch lernen und erfahren heute telepathische Kontakte zum ersten Mal und viele erfahren eine schwierige Zeit, auf diese Art zu kommunizieren. 


Das ist ganz in Ordnung und wurde erwartet, denn Telepathie ist eine Kunst und eine Fähigkeit, die ausgeübt werden muss, bis ein bestimmtes Niveau der Kom- petenz erreicht werden kann.

Wir erwarten nicht, dass irgendjemand plötzlich damit beginnt, zu versuchen, telepathisch zu kommunizieren und in der Lage ist und auf diese Weise genaue Mitteilungen sogleich erkennt und klar empfängt.

Stattdessen möchten wir, dass ihr in diesem frühen Stadium langsam damit beginnt, kurze Mitteilungen von uns zu erhalten und wenn ihr diese kleinen Informationsteile genau empfangen habt, zu lernen zu verstehen, wer es ist, der euch diese Botschaften zugesandt hat.

Dies ist der Stand dieser Operation, in der wir zur Zeit mit einer großen Anzahl von euch engagiert sind und wir werden weiter machen, das Gelände die nächsten Wochen und Monaten zu testen, um euch das Versenden und Erhalten von tele- pathischer Kommunikation aus den höheren Reichen bekannter zu machen.

Wir bitten euch, auf unsere „Botschaften“ während eurer Träume und sogar in eurem vollkommenen Wachzustand zu „horchen“. Unsere Botschaften werden subtil (zart, feinsinnig) und kurz sein. Sie können gut empfangen werden als ein Gedanke oder eine Idee, von dem es scheint, dass er/sie woanders herkommt, als aus eurem eigenen Sinn.

Denkt über diese Botschaften in der Art nach, als ob euch jemand erkennt, wenn ihr in den Straßen eurer Stadt lauft und behutsam euren Namen flüstert und „Hallo“ sagt. Dies könnte in diesem Fall der richtige Denkansatz sein, besser erkennen zu lernen, wann euch eine Botschaft telepathisch zugesandt wird.

Sobald ihr auf diese Weise ein paar Botschaften erhalten habt, werdet ihr alle weiteren Botschaften besser erkennen, die euch übermittelt werden. Wie wir sagten ist dies eine besondere Fähigkeit, die ein wenig Übung und Erfahrung benötigt, aber wie bei jeder erlernten Fähigkeit werdet ihr nach und nach voran kommen und sie verbessern, solange ihr euch um diese Fähigkeiten bemüht.

Es gibt nichts, was die menschlichen Wesen nicht vollenden können. Ihr seid ein unglaublich kompliziertes und intelligentes Wesen und jeder von euch ist fähiger, begabter und intelligenter, als viele von euch glauben. Wenn wir euch das sagen, meinen wir es wörtlich, denn wir sehen euch aus einem weit komplexeren und klareren Blickwinkel, als ihr euch gegenwärtig selbst beobachten könnt. Wir verstehen außerordentlich, wozu ihr fähig seid, da wir gesehen haben, was ihr direkt vollbracht habt und wir möchten euch sagen, dass es absolut nichts gibt, was das Wesen Mensch nicht erreichen kann!

Während ihr fortfahrt, die Welle eurer Reise durch die Existenz zu reiten, werdet ihr neue und größere Fähigkeiten einsammeln, während ihr den Strom durch eure zu lernenden Erfahrungen fließen lasst, der entworfen wurde, euch diese neuen Fähigkeiten beizubringen, um euch die Erfahrungen zu bringen, die notwendig sind, diese Fähigkeiten außerordentlich zu verbessern und um es eurem sich immer weiter entwickelnden Arsenal hinzuzufügen.

Telepathische Kommunikation ist gerade mal nur eine der neuen Fähigkeiten, über die ihr unterrichtet werdet und mit dem genügenden Anteil von Mühe werdet ihr eines Tages in der Lage sein, es in seinem vollen Potenzial zu meistern und zu benutzen. Die Liste der Fähigkeiten, die ihr erworben und meisterhaft erlernt habt, ist lang und einige von diesen Fähigkeiten erforderten große Anstrengungen von euch. Telepathie ist aber die nächste Fähigkeit, die ihr lernen werdet und in Kürze wird es ein weiteres Werkzeug „in eurem Gürtel“ sein, wenn ihr dann weiter geht, um andere Fähigkeiten zu erlernen, die euch noch unbekannt sind.

Was ihr durch die Gabe der telepathische Kommunikation leisten könnt, ist ein Mittel, mit euren Freunden, eurer Familie, euren Mitarbeitern, euren Führern und allem in diesem ganzen Universum verbunden zu bleiben. Sich mit anderen zu verbinden und verbunden zu bleiben ist wie ein Netz, dass durch dieses gesamte Universum gesponnen wird, da dieses Universum ein kompliziert gesponnenes Meisterwerk ist, dass durch eine starke Verbundenheit von allen Wesen und jedem Objekt zusammen gehalten wird.

Wie wir verbunden sind, basiert in Teilen auf diese telepathischen Kontakte und deshalb ist es heute so wichtig, mit dem Lernen zu beginnen, die Fähigkeiten zu verbessern und es täglich in eurer Existenz anzuwenden.

Je mehr ihr diese Fähigkeit anwendet, umso stärker seid ihr mit dem Rest des Universums verbunden und umso stärker wächst dieses Universum. Dies ist unser Ziel; dieses großartige Universum durch die Verstärkung der Verbundenheit zwischen allen Lebewesen in diesem Universum von einer Seite zur anderen, von einem Stern zu einem anderen, von einer Galaxie zur anderen zu festigen.

Sobald jedes empfindungsfähige Wesen, dass dieses Universum seine Heimat nennt, verbunden ist, ist dieses Universum vollständig. Das ist unsere Mission, zu sehen, wenn dieses Universum seinen prachtvollen Zustand der Vollendung und der Vervollkommnung erreicht, wie der Schöpfer, unser Schöpfer es von Geburt an konzipiert hat.

Helft uns bei unserer Mission, da es eine Mission ist, die in seiner LIEBE für unseren Schöpfer und für einander konzipiert wurde. Helft uns, dabei fortzu- fahren, uns miteinander zu verbinden in diesem Universum, in dem ihr uns erlaubt, uns mit euch wieder zu verbinden, unseren Brüdern und Schwestern unserer großen universalen Familie.

Diese Wiederaufnahme der Verbindung hat für viele bereits begonnen und wir erkennen bereits die Verstärkung unserer Bindungen und die Festigung unseres Universums. Das gefällt uns ungeheuer und wir freuen uns darauf, mit der Wieder- verbindung mit jedem von euch fortzufahren, die dies wünschen und Teil unserer großen Mission werden wollen, jedes Teil dieses prachtvollen Universums zu verbinden.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles

Das bestgehütete Geheimnis eurer Zivilisation!

Botschaft der AGATHER aus der „Inneren Erde“  - durch Greg Giles
20. Mai 2012

Heute stehen wir unter großer Arbeitsbelastung, in der viele verschiedene Sternensysteme innerhalb dieses Universums kommen und gehen und auf ihre Weise mitzuhelfen, um einen glatten Übergang für den Planeten und seine Menschen zu ermöglichen.

Wir selbst beschäftigen uns mit dringenden Tagesangelegenheiten, die oft mit Dingen zu tun haben wie z. B. tektonische und klimatische Strukturen, die über- wacht und ständig neu justiert werden müssen, um all das zu schützen, was auf diesem Planeten kostbar ist.

Manchmal reisen wir an die Oberfläche dieses Planeten, um Tests durchzuführen und seismische Ereignisse und deren Auswirkungen, die sie auf die Außenwelt und seine Städte haben, zu überwachen.

Wir haben Pläne zusammengestellt, um eure Außenwelt auf die kommenden seis- mischen Ereignisse vorzubereiten, die einige Probleme für euch bereiten können.

Wir möchten euch helfen, unseren Brüdern und Schwestern, wenn es für ange- messen erachtet wird, ein Treffen zwischen unseren beiden Welten abzuhalten, die den gleichen Planeten teilen.

Seit einer ziemlich langen Zeit haben wir ein Treffen begeistert geplant. Wir finden es überraschend, zu lernen, dass so viele Menschen auf der Oberfläche keine Vorstellung über unsere Existenz haben!

Dieses ist eines der bestgehüteten Geheimnisse in eurer Zivilisation. Vertu- schungen und absolute Lügen haben eure Menschen dorthin geführt, zu glauben, dass die „Innere Erde“ aus nichts anderem besteht, als Felsen und Sediment- schichten. Dies entspricht nicht der Wahrheit, denn die inneren Reiche dieses Planeten sind ein Ort großer Ausdehnung von Schönheit, Farben, Sonnenlicht und Wesen aus vielen unterschiedlichen Herkunftsorten, nicht nur von diesem Planeten!


Wir möchten bald ein Team von ausgewählten Individuen eurer Menschen hinunter in die Reiche eures inneren Planeten begleiten. Wir möchten euch die Schönheit zeigen, die eure Mutter Erde in ihrem Inneren besitzt, denn sie ist nicht nur äußerlich herrlich, sondern besitzt auch im Inneren große Schönheit.

Wir freuen uns so auf diesen Tag, wenn wir eure völlig überraschten Gesichter sehen können, wenn ihr nach unten reist, dorthin, wovon ihr glaubt, es sei die Unterseite eurer Welt unter euren Füßen. Wir haben euch so viel zu zeigen und zu erklären, obwohl die Tage schnell vergehen und es nicht mehr sehr viel Zeit gibt, noch all die Dinge zu erledigen, die wir tun wollen und mit euch darüber sprechen.

Wie viele von euch bereits gelernt haben, ist unser ganzer Planet   - den wir Zuhause nennen  -  darauf eingestellt, in die höher dimensionierten Reiche aufzusteigen. Die Dinge werden nie mehr die gleichen sein für euch und auch für uns, sobald der Aufstieg stattgefunden hat.

Wir möchten euch einen königlichen Ausflug zu unseren Palästen und Häusern, zu unseren Feldern und Wäldern, unseren Flüssen und Strömen, unseren Seen und sogar Ozeanen gönnen. Ja, wir haben all diese wunderschönen Geschenke hier in unserer Welt und möchten sie mit euch teilen.

Möchtet ihr uns auch treffen?

Möchtet ihr über eure „lang verlorenen“ Brüder und Schwestern lernen, die für viele lange Äonen der Zeit weit weg von euch und eurer Gesellschaft gewesen sind?

Wenn ihr uns treffen wollt, dann sagt: „Ich möchte euch treffen!“

Wenn ihr unsere Schätze teilen wollt und unsere große innere Erde erforschen wollt, dann soll es sein, denn dieser Planet, dieser ganze Planet ist UNSER Planet, den wir gemeinsam teilen und er wird nicht mehr länger durch die Kruste dieser Erde getrennt sein, die heute wie eine Wand zwischen unseren zwei prachtvollen Zivilisationen wirkt.

Bevor diese Wiedervereinigung stattfinden kann, gibt es noch wichtige Angele- genheiten zu behandeln, aber wir versprechen euch, dass das Treffen stattfinden wird und zwar noch bevor der Vorhang aufgeht für unseren Aufstieg in die höheren Reiche!

Es gibt noch viel zu tun vor diesem unglaublichen Ereignis und wir selbst müssen uns mit auf der Hand liegenden Aufgaben beschäftigen, die fast täglich entstehen. Wir  - unterhalb des Bodens auf dem ihr lauft -  sind sehr geschäftig, gerade weil wir viele von euch sehen, wie sie helfen, die Veränderungen zu bewerkstelligen, die hier auf diesem Planeten so sehr benötigt werden.

Wir unterstützen euch auf unsere eigene Art, um einen einfachen Übergang für euch zu erschaffen und in den vor uns liegenden Tagen werden wir euch voll- ständig erklären, was unsere Bemühungen einschließen im Dienst und in der Liebe für euch, unseren Brüdern und Schwestern auf der Oberflächenwelt.

Für heute möchten wir euch sagen, dass wir die meiste Zeit benötigen für die eingeschränkten Bemühungen jener eurer Welt, die sich festgelegt haben auf Zerstörung und Verstümmelung und Kontrolle eurer Menschen. Wir beobachten ihre Bewegungen, ihre Aktionen und sogar ihre Gedanken und wir möchten klar stellen, dass ihnen niemals erlaubt wird, ihre hinterhältige Agenda durchzu- führen, und wir erlauben es nicht, weil es nicht erlaubt werden kann, und wir müssen alles tun, um unsere kostbare Mutter zu schützen, weil es der Planet ist, den wir zusammen teilen!

Ihr habt die Kabale und ihre Günstlinge  - zerstreut in der ganzen Welt -  nicht zu fürchten, denn wir haben Pläne für sie und sie müssen sich für ihre Verbrechen verantworten, die sie gegen euch begangen haben, ihrem eigenen Volk, im Namen der Gier und Hunger nach mehr Macht und Kontrolle.

Wir haben uns früher mit ihnen mehrfach während eurer Geschichte beschäftigt. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir gezwungen sind, Stellung gegen sie zu beziehen. Es hat in der Vergangenheit Vorfälle gegeben, wo wir gezwungen waren, militärische Feldzüge gegen Invasionstruppen zu führen, die von den Dunklen kontrolliert wurden.

Dies könnten für einige von euch überraschende Neuigkeiten sein, dennoch ist uns bewusst, dass es jene unter euch gibt, die zumindest von einem dieser Militärkämpfe gelesen haben und wir sagen euch, dass das, was ihr gelesen habt, zutreffende Ereignisse in eurer nicht allzu fernen Vergangenheit stattfanden.

Wir waren durch eure Militärs gezwungen uns zu wehren, die in unsere Reiche eindrangen und sie erobern wollten. Wir waren gezwungen, unsere Schiffe, die mit Lichtgeschwindigkeit in euren Himmeln fliegen, einzusetzen, als wir er- kannten, wie  real und sehr bedrohlich diese Bedrohung für unsere Menschen und unsere Leben war.

Wir möchten, dass ihr versteht, dass wir niemals Waffen gegen irgendwelche Wesen im ganzen Universum erheben würden, es sei denn, unser Leben wird zuerst bedroht. Dies war zweifellos der Fall hier in eurer Vergangenheit, und wir verschonten so viele Leben und Schiffe eurer Marine, wie wir konnten, während wir nur eine „Demonstration“ unsere militärischen Verteidigungskraft für unsere Menschen und unsere Städte unter eurem Boden durchführten.

Wir sehen keine weitere Notwendigkeit für eine Militärintervention voraus, da Abkommen mit vielen unterschiedlichen Militärparteien auf eurer Oberflächen- welt erreicht wurden. Stattdessen sehen wir, dass die kommenden Tage friedlich vorüber gehen, ohne militärische Interventionen auf Seiten von Gauner- und offiziellen Regierungsmilitär eurer Welt. Wir werden zweifellos nie diejenigen sein, die zuerst Waffen in die Hand nehmen, da könnt ihr sicher sein, denn unsere Absichten sind immer ehrenvoll und friedlich, und wir wünschen uns nichts mehr als eine friedliche Lösung in diesem Zeitraum eurer Geschichte, die bald eintreten wird!

Uns allen stehen bessere und hellere Tage bevor, und eure Oberflächenwelt ist im Begriff, Veränderungen außerordentlicher Breite zu erfahren; das wird das Ende des Leidens bringen, unter dem viele so lange gelitten haben. Das genießen wir sehr, denn wir wollten seit einer langen Zeitspanne in vielen verschiedenen Bereichen eingreifen und euch helfen, waren aber wegen der militärischen Bedrohung eurer Kräfte, die von den Kabalen überall in eurer Welt kontrolliert werden, nicht in der Lage dazu.

Bald wird das nicht mehr der Fall sein, denn die Zeit für alles Militär eurer Welt ist gekommen, die Waffen niederzulegen und die Flagge der Wahrheit, des Friedens, der Liebe, der Einheit, der Toleranz, des Verstehens und Teilens zu hissen.

Die alten Tage, die gefüllt waren mit Gier und Profitsucht, Folter, Mord, Verstüm- melung und Krieg  -  mit dazwischenliegenden Zeiträumen von Frieden - gehen jetzt für euch zu Ende. Stattdessen steigt am Horizont ein neuer Tag von Frieden und Wohlstand für jedes Mitglied eurer Gesellschaft auf, und dies wird niemals enden, denn ihr werdet nie mehr auf die alten Wege von Krieg und Gewalt zurückkehren.

Auf diese Weise wird es geschehen, weil dies der vorgesehene Weg für diesen Planeten  -  unseren gemeinsam Planeten -  ist, seine Reise innerhalb dieses prachtvollen Universums fortzusetzen!

Wir werden alles tun, was wir können, damit dieser Tag voran kommt und wir werden von hier aus mit unseren Bemühungen fortfahren, diesen neuen Tag und diese neue Vision für jeden von euch zu verwirklichen, der den Wunsch hat, ein neues Paradigma zu betreten und mehr davon zu erfahren, was dieses Universum euch anbietet.

Helft uns bei unseren Bemühungen, um euch zu helfen durch die Verbreitung dieser Worte über unsere Existenz hier unterhalb der Oberfläche dieses Planeten!

Erzählt euren Freunden, eurer Familie und möglicherweise Menschen, die ihr für ein kurzes Gespräch trefft, dass ihr eine Familie in der „Inneren der Erde“ habt, die von euch Äonen der Zeit getrennt war, aber dies ist alles, was uns trennt, denn wir sind EINS mit euch und waren immer EINS und werden immer EINS sein. Sagt ihnen, dass wir voraus auf unsere Wiedervereinigung mit euch schauen und dass wir viele Friedensgeschenke und Freundschaften anbieten, in Liebe und im Dienst für unsere menschlichen Brüder und Schwestern, die die Oberflächenwelt ihr Zuhause nennen, während wir unsere „Innere Welt“ seit Tausenden Jahren unser Zuhause nennen!

Es gab eine Zeit, als wir auch die Oberflächenwelt unser Zuhause nannten, aber Ereignisse auf der Oberfläche dieses Planeten zwangen uns, Schutz im Inneren zu suchen, weg von den schädlichen Auswirkungen, die man manchmal erfahren kann, wenn man an der Oberfläche sein Zuhause hat.

Dies ist alles Teil von geologischen Veränderungen, die ein Planet während seiner Reise erfährt!

Es gibt wirklich nichts Geheimnisvolles oder Rätselhaftes darüber, da es bloß eine Angelegenheit der Wissenschaft ist, und wir werden euch vollständig erklären, dass es der Ausdruck des Interesses ist über all das, was wir über die Wissenschaft der tektonischen Platten und der Kruste und des Mantels dieser Erde gelernt haben.

Es wird künftig keine Geheimnisse mehr geben, die euch vorenthalten werden und eure wissenschaftlichen Bücher und sogar eure Geschichtsbücher werden unglaubliche Erneuerungen erfahren, die viele von euch mit dem größten Interesse an vielen kommenden Tagen lesen werden. Es gibt so viel mehr für euch zu lernen über die Wissenschaft und über die Ereignisse und die Wesen, die hier auf diesem Planeten gekommen und gegangen sind, die ihn zu dem geformt haben, was er heute ist!

Wir schauen mit Spannung auf diesen Tag, wenn wir unser Wissen mit euch teilen können, und wir freuen uns auf die vielen Geschenke, die ihr mit uns teilen wollt. Wir lieben es, mehr über die Geschichte eurer Reise zu erfahren, wie auch über die Reise, die ihr als „kollektive Gesellschaft“ gereist seid.

Es gibt so viel, was wir lernen können von jedem von euch, und es gibt keine Probleme, die entstehen können oder werden, die wir gemeinsam nicht hand- haben könnten. Wir freuen uns auf diese funktionierende Partnerschaft mit euch und sagen euch, dass es nicht mehr lange dauert wird, bis unsere zwei Welten, die so sehr lange getrennt waren, sich wieder vereinigen.

Wir sind eure Freunde und eure Familie aus der Inneren Erde. Wir sind die AGATHER.

Bleibt in Frieden und lasst es euch gut ergehen, meine Freunde.

Gechannelt durch Greg Giles



Spürt ihr die Veränderungen?

Botschaft von SaLuSa  –  gechannelt durch Mike Quinsey
21. Mai 2012

Könnt ihr die Veränderungen um euch herum spüren, während die Energien sich weiterhin erhöhen?

Das wird bis zum Aufstieg so weiter gehen. Diese Energien bringen Frieden auf die Erde und in eure Zivilisation hinein, einen Frieden, der noch viele weitere Seelen motivieren wird, sich ins LICHT zu erheben. Das wird sich beruhigend auf Situatio- nen auswirken, die zu aggressiven Reaktionen neigen.

In der Tat gibt es ja immer noch viele Unruheherde, wo ein Ende der ständigen Dispute und Kämpfe vonnöten ist; und es wird beobachtet, dass sich dort eine Wende abzeichnet.

Wenn eine ausreichende Anzahl von Menschen in sich die Kraft findet, eine friedliche Lösung solcher Probleme herbeizuführen, werden diese nicht länger eine Bedrohung des Friedens mehr darstellen. Nach unserer Übersicht hat es in eurer Vergangenheit eine solche Periode noch nie gegeben, in der die Völker sich erhoben haben, um erfolgreich auf den Frieden hinzuwirken.

Natürlich sind da immer noch Staatsführer und Diktatoren, die von Krieg reden, und die Leute aus den letzten Kabalen-Gruppen sind immer noch bestrebt, Elend und Tod zu verbreiten. Doch „darüber reden“ wird alles sein, was ihnen über- haupt noch erlaubt ist, denn wir unterstützen euch in eurem Streben nach Frieden und gebieten allen Versuchen Einhalt, noch irgendetwas Gegenteiliges anzuzetteln.

Wir sind jetzt recht aktiv, denn es werden einige Geschehnisse zu eurem Vorteil inszeniert. An vorderster Front werden dabei unsere Verbündeten stehen, und wir werden uns sozusagen in deren Schatten bewegen, um sicherzustellen, dass alles sich wie beabsichtigt manifestiert.

Wo es notwendig wurde, haben wir uns zu erkennen gegeben, und es spielt keine Rolle mehr, ob ihr Zeuge unserer Aktionen seid, denn wir haben keinen Grund, irgendetwas zu verbergen. Es wird ohnehin nicht mehr lange dauern, bis wir uns frei fühlen können von der (argwöhnenden) Aufmerksamkeit der Dunkelkräfte und in der Lage sind, uns unter euch zu mischen.

Wir haben uns vorsorglich der Assistenz einiger eurer Staatsführer versichert, die im Sinne des LICHTS arbeiten, sodass endlich auch die „Enthüllungen“ bekannt gemacht werden können.

Wir möchten sie mit unserer Absicht verbinden, euch unsere Raumschiffe zu zeigen, als ein Weg, unsere Wiedervereinigung mit euch zu feiern. Wie wir bereits oft angemerkt haben, sind Viele unter euch direkt verwandt mit uns und anderen Mitgliedern der Galaktischen Föderation. So habt bitte Geduld mit uns, wenn die Wochen vergehen, denn unsere Versprechen sind nicht vergessen!

Wir stehen ehrlich zu unserem Wort, und da steht eine Serie großer Ereignisse bevor, die im Begriff sind, über euch entfesselt zu werden.

Es ist schon recht bemerkenswert, in welchem Maße ihr plötzlich zu eurem wahren SELBST hin erwacht seid und euch mit euren latenten Kräften identifiziert, die ihr besitzt. Ihr könnt alles erreichen, worauf ihr eure Sinne ausrichtet, und wenn ihr euch als Gleichgesinnte zusammenfindet, erhöht sich eure Macht um das Zehn- fache. Ihr gestaltet eure Wirklichkeit neu und erzeugt ein neues Paradigma, wäh- rend ihr gleichzeitig die niederen Energien umwandelt.

Ihr seid es – DAS VOLK – das jetzt seine Macht zeigt, sich seine Zukunft selbst gestalten zu können, und solange ihr dies im Fokus behaltet, werden die ent- sprechenden Resultate weiterhin in eurem Leben sichtbar werden. 


Nicht Jeder ist jetzt schon für den Wandel bereit; für Einige ist da einfach noch zu viel zu bedenken, womit sie sich befassen müssen. Sie ziehen es daher vor, noch in ihrer „Komfortzone“ zu bleiben, und wir haben keinen Grund, dies für sie zu ändern.

Doch letztendlich müssen die Dinge in Übereinstimmung mit der Vollendung dieses Dualitäts-Zyklus vorankommen, und dann muss eure bisherige Erde, so wie ihr sie kennt, aufhören zu existieren. Eine Neue Erde erwartet diejenigen, die sich entschieden haben, aufzusteigen, und sie wird die erhöhte Version der Erde sein – abzüglich all jener Aspekte der alten Erde, die in den höheren Dimen- sionen keinen Platz haben. Für die Anderen wurde ein anderer Existenz-Ort vorbereitet!

Inzwischen werden die meisten derer unter euch, die aufsteigen werden, wissen, wer sie sind, und für es werden daran keine Zweifel mehr bestehen. Das wird sich für sie RICHTIG anfühlen, und mit fortschreitender Zeit werden sie feststellen, dass die alte Erde immer weniger für sie bereithält, was ihnen noch Befriedigung verschaffen könnte.

Diese alte Erde hat euch dennoch gute Dienste geleistet, und sie hat jetzt nur die Zustände widergespiegelt, die der Mensch auf ihr geschaffen hat. Und diese Zustände waren eindeutig nicht immer förderlich für Mutter Erde, und heutzutage seht ihr um euch herum die Resultate der schlimmsten Aspekte menschlicher Gleichgültigkeit gegenüber den Nöten Anderer.

Und nicht nur das: der Mensch hat die Erde als etwas Selbstverständliches hinge- nommen und wenig Respekt oder gar Liebe für diese großartige Wesenheit gezeigt. Und deshalb wird die Erde wieder in ihren ursprünglichen Zustand ver- setzt, und das wird eure Art und Weise sein, Mutter Erde für all das zu danken, was sie für euch getan hat!

Was da in eurem Leben geschehen wird, geht weit über das hinaus, was die meisten Menschen erwarten. Es wird einige Umwälzungen und Unannehm- lichkeiten geben, aber es wird schnell erkannt werden, dass deren Sinn und Zweck zu eurem Vorteil und Nutzen ist. Wir stellen sicher, dass ihr einen großen Sprung vorwärts machen könnt, und werden die fortschrittlichen technolo- gischen Mittel zur Verfügung stellen, die euch ins Neue Zeitalter begleiten!

Im größeren Gesamtplan der Dinge werden diese Technologien von allen Zivilisa- tionen miteinander geteilt, und es ist bekannt, dass sie Allen bei ihrer Aufwärts- entwicklung weiterhelfen. Einzig und allein auf der Erde halten Habgier und Kontrollherrschaft euch in einem Dauerzustand des Mangels, und das ist etwas, was es eigentlich nicht hätte geben sollen.

Einige Technologien, die bisher vor euch verheimlicht wurden, stehen inzwischen kurz vor ihrer Freigabe. Sie werden eure derzeitigen Probleme lösen helfen, die sich aus euren Methoden der Energiegewinnung für euren vielfältigen Bedarf ergeben haben.

Es herrscht in Wirklichkeit ein Reichtum an allem Wesentlichen, was ihr braucht, um komfortabel leben zu können. Überall um euch existiert freie Energie, und es bedarf keines großen Aufwands an Geräten, um diese Energie für euren täglichen Bedarf nutzbar machen zu können.

Im erweiterten Ausmaß strotzt das Universum nur so von Energie, und eure Wissenschaftler wissen eigentlich schon seit langem, dass dies die Energie-Quelle ist, die wir für den Antrieb unserer Raumschiffe nutzen. In der Tat haben auch sie bereits gelernt, wie man das macht, und daher gibt es bei euch auch schon Raum- fahrzeuge, die auf genau diese Weise betrieben werden.

Sie sind zwar nach unseren Maßstäben noch etwas primitiv, aber es bleibt die Tatsache, dass sie mit freier Energie betrieben werden. Dieser Antrieb könnte eure Verbrennungs-Motoren leicht ersetzen und euch verschmutzungsfreie Methoden des Reisens ermöglichen. Dies wird zu gegebener Zeit auch der Fall sein euch dem Ziel, eine Galaktische Zivilisation zu werden, einen Schritt näher bringen, was ja eure Bestimmung ist.

Dadurch, dass ihr innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums einen „Quantensprung“ vorwärts macht, wird sich so viel verändert haben, dass ein Besucher aus der Vergangenheit eure Zivilisation nicht wiedererkennen würde. Und aufgrund all derer unter euch, die aufgestiegen sein werden, wird diese Zivilisation aus Seelen bestehen, die ein Existenzniveau erreicht haben, auf dem sie sich über die Art des Denkens und Handelns hinaus entwickelt haben, die während ihrer Zeit in den niederen Schwingungs-Ebenen typisch für sie war.

Mit anderen Worten: kriminelle Aktivitäten werden überwunden sein, und ihr werdet eine Gesellschaft haben, in der die Menschen vertrauenswürdig sind und in LIEBE und LICHT zusammenarbeiten. Die Attraktionen der niedrig schwingenden Energien werden nicht länger existieren, denn sie können nicht in die höheren Ebenen mitgenommen werden. Außerdem wird sich euer Bewusstseinsniveau derart erhöht haben, dass ihr solche einstigen Gedankenformen ohnehin nicht mehr beibehalten würdet.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich empfinde deutlich, dass ihr zu begreifen beginnt, was wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ euch da über- bringen. Wir sind EINS, und ihr seid im Begriff, euch zu erheben und euch unserer Existenz-Ebene anzugleichen und  - ganz zu Recht -  euren Platz neben uns einzunehmen. In euren Herzen seid ihr Alle eigentlich liebevolle Wesenheiten des LICHTS, und so sehen wir euch Alle.

Danke, SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow