Mittwoch, 14. Februar 2018

SONNENFINSTERNIS AM 15. FEBRUAR 2018

Wie wir gesehen haben, wurden tatsächlich grundlegende Dinge verschoben – die alte Macht bekam einen gehörigen Knacks, seitdem Präsident Trump seine "Executive Orders" durchzieht, sodass die Clintons mitsamt ihren Medien-Anhängseln entlarvt wurde.

Entlarvt als Lügner, mit einem Ausmaß an korruptivem Vorgehen und noch Schlimmerem, welches ganz sicher als "Hochverrat" eingestuft werden wird. Wie dumm auch, dass sie und Obama nicht daran gedacht hatten, die Todesstrafe abzuschaffen. Sie hatten zu hoch gepokert, und die Fallhöhe ist entsprechend tief. Selbst die Gnadenlosigkeit ihres Vorgehens dürfte auf sie zurückfallen.

Denn was sie nicht in Betracht zogen ist, daß negative Absichten kaum noch funktionieren, sondern sich zusehend schneller als Bumerang erweisen, dank der immer höher schwingenden Energien. Im Umkehrschluss erhalten die von LIEBE motivierten Aktionen mehr und mehr Schubkraft.

Trump gräbt den Sumpf tief um, und so langsam erahnen wir, warum die Vorbereitungen ein Jahr gedauert haben. Auf vielen Ebenen war akribische Vorarbeit nötig, und es musste ständig aufgepasst werden, dass kein von den Clintons bestochener Mitarbeiter dabei war. Über "Q"-anon werden wir auf dem Laufenden gehalten, zwar kryptisch, aber dennoch wesentlich effektiver, als es der Mainstream derzeit vermag. Ihr findet tägliche Übersetzungen in der Community – herzlichen Dank ihr Lieben, die dort ständig am Ball sind!

Somit dürfte in den USA eine Umwälzung der politischen Strukturen im größten bisherigen Ausmaß im Gange sein, und zwar in Richtung Wiederherstellung der ursprünglichen Verfassung. Wir können dies gar nicht hoch genug einschätzen, weil es in der weiteren Konsequenz auch die Befreiung Europas bedeuten wird, deren Staaten ja fast alle von der "Clinton-Clique" unterdrückt bis erpresst wurden. Daraus ergibt sich auch das Verstehen der momentanen Diskrepanz, welche im Handeln der USA in der Außenpolitik besteht, denn noch sind die Fäden zur Obama/Clinton-Macht nicht durchtrennt. Es wird aber eines nicht so fernen Tages soweit sein, und dann werden sicher auch die Medien völlig von den alten Kräften gesäubert werden. Bis dahin heißt es Durchhalten!

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass hier in Deutschland die Regierung immer noch nach der Obama/Clinton-Pfeife tanzt, obwohl diese jetzt faktisch nichts mehr zu sagen hat. Es wird also alter Wein in die neuen Schläuche gegossen, was die Neuauflage der "GroKo" betrifft. 


Plötzlich sind sie sich einig, und es stellt sich heraus, dass die SPD so viele Minister-Ressorts erhält wie noch nie. Dies kann eigentlich nur bedeuten, dass die – inhaltlich leere – SPD die stärkere Verhandlungsposition hatte, denn ohne sie bekäme die CDU keine Regierung hin. Außer, die CDU hätte mit der AfD koaliert, aber diese wird ja permanent als "Schmuddel-Partei" behandelt. Es wäre jedoch weiser gewesen, denn nun dürfte die CDU mittelfristig ebenso ab- stürzen wie die SPD. Und wenn wir nicht aufpassen, wird diese GroKo die letzten verbliebenen Rechte an die EU übertragen.

Wir sind ein geduldiges, großzügiges und auch langmütiges Volk, und lassen uns nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Doch was die letzten Jahre hier abgeht, wird gefährlich für uns, wenn wir die Merkel/Markron Clique gewähren lassen. Sie handeln im Auftrag des CFR (Counsil of Foreign Relations) und der UN, die ja weitgehend von der Obama/Clinton Clicke unterwandert ist – es wird also noch ein viel größeres Aufräumen nötig sein, wofür wir alle unsere Kräfte bündeln sollten, und zusammenarbeiten, anstatt uns spalten zu lassen.

Was wir dringend brauchen, ist eine Rückanbindung an unser ursprüngliches Sein als Volk, und dazu wird es in Kürze noch eine Aktion geben, die in Vorbereitung ist. Haben wir jedoch einmal begriffen, wie sehr die deutsche Zukunft infrage gestellt ist, dann gibt es sicher kein Halten mehr. Dann dürfen sich alle beteiligten Verräter warm anziehen! Natürlich ist Gewalt keine Lösung, nur schätze ich die Lage so ein, dass sie heute nicht mehr völlig friedlich zu lösen ist – das hätte einige Jahre früher kommen müssen, aber jetzt ist es zu spät.


Die kommende Sonnenfinsternis am Donnerstag, den 15. Februar, ist partiell, d.h. sie ist bereits 10° vom Mondknoten entfernt, und auch nicht bei uns sichtbar. Sie findet am Südknoten statt, somit haben wir jetzt alles los zu lassen, was uns "unfrei" macht, was uns von der Freiheit abhält. Diese Sonnen-Eklipse hält extrem hohe Energien bereit, eher positiver Art, doch müssen wir den Mut zur Befreiung selbst aufbringen – und zwar auch kollektiv! 

Persönlich betroffen sind alle mit Planeten /Achsen von 24°-28° fix - also Wassermann, Stier, Löwe, Skorpion, das gilt auch für die Spiegelpunkte 2°-6° fix.

Für uns geht es um Harmonie, Frieden, Liebe und Balance, sowie um Beziehungen generell (Waage-AC). Doch wir stoßen jetzt mit unserer Liebe auf tiefsten Schmerz und Verrat (Venus H1 Konj. Nessus), und das kann auch mit den Kindern zusammenhängen (Venus-Nessus in 5). Die Beziehungsachse Waage-Widder wirft grundsätzlich die Art von Beziehungen auf, und hier ist die nächsten Wochen viel Leidenschaft im Spiel (Venus Qu. Mars am 25.02. auf 17° Fische-Schütze). 

Nur müssen Kinder ja vor sexuellen Anwandlungen Erwachsener geschützt werden, das betrifft auch den skandalträchtigen KiKa. Doch es werden nun einige Neuigkeiten als Bild in unser Bewusstsein gerückt, die skandalös, niederträchtig und schlimmer sind (Uranus H5 in 7 SP Venus-Nessus), und die Notwendigkeit der Befreiung deutlich machen. Denn die SoFi dürfte nun die heftigsten Missbrauchsfälle hervorholen, von denen uns noch ganz schlecht werden wird (SoFi Qu. Sedna + Algol).

Es geht also auch um "Sexualität mit Kindern" (Venus H8 in 5), wobei ebenso grenzüberschreitende Übergriffe deutlich werden (Mars H7 in 2 Qu. Venus). Die Wahrheit wird jetzt fühlbar (Neptun in 5), wobei wir großen Schmerz in die Wahrnehmung bekommen (Chiron in 6).

In den diplomatischen Beziehungen geht es aber auch um Krieg und Frieden (Waage-Widder-Achse). Und weil das Venus-Mars Quadrat zuläuft bis 25. Februar, kann sich die Kriegsgefahr erhöhen, auch bei uns. Es ist sowieso damit zu rechnen, dass die Obama/Clinton Clique noch irgendetwas anstellen wird, bevor sie die Macht abgibt. Interessant ist aber, dass die Möglichkeit besteht, dass die "GroKo-Regierung" nun auch in den Strudel der Ereignisse gerät (Mond ist H10, Teil der SoFi). Was mindestens Neuwahlen bedeuten würde!

Allerdings wird immer noch versucht, unsere Medien unterm Deckel und zurückzuhalten, sie werden kontrolliert und manipuliert (Saturn + Pluto in 3, Jupiter H3 in 2). Dies bedeutet aber auch, daß sich die Schwierigkeiten direkt in unserem Revier auswirken (Jupiter transportiert Pluto + Saturn nach 2). So besteht die Möglichkeit, dass es bei uns auch zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen kann (...so wie in Frankreich und Schweden)  – nicht unbedingt sofort, aber innerhalb der nächsten 6 Monate, solange diese SoFi wirkt. Denn es sind heftige Angriffe auf uns möglich (Mars SP Pluto Konj. IC).

Und doch ist dies letztendlich eine Befreiungsaktion, besonders auch geistig (SoFi in Wassermann), die uns wieder mehr Raum verschaffen soll (Qu. Jupiter in 2). Dafür sorgen auch die starken "Bereinigungs-Kräfte", die jetzt unterwegs sind (Mars Qu. Neptun). Uns bleibt nur, besonders achtsam zu sein, sich keinen Risiken auszusetzen, aber dafür unser inneres Feuer zu sammeln (Mars Konj. Vesta), damit wir am Ende des Prozesses das sorgsame Behüten wieder erreichen (Ceres am Nordknoten in 10), von Allem und Jedem, was uns lieb ist.

OSIRA

Quelle:  http://sternenlichter2.blogspot.de/2018/02/die-sonnenfinsternis-am-15-februar-2018.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

BOTSCHAFT VON JESHUA - vom 6. Februar 2018

"Lehrer in der neuen Ära sein"


Liebe Freunde, Ich bin Jeshua. Ich war vor zweitausend Jahren der Träger des Christus-Bewusstseins und jetzt seid ihr Diejenigen, die diese Fackel tragen. Es ist eine "LICHT-Fackel", die Veränderung in diese Welt bringt, in eine Welt, die in diesem Moment Veränderung braucht. Ihr lebt in einer Zeit der Krise. Es findet eine finanzielle Krise, eine Wirtschafts-Krise statt und es findet aktuell ebenso auch eine Krise des Planeten, und eine Umwelt-Krise statt. Ihr lebt inmitten in dieser Krisen, die auch eine Chance zur Veränderung sind. Immer wenn sich Dinge grundlegend verändern, müssen viele, alte Dinge auf eine drastische und fundamentale Weise fortfallen.

Ihr, die sich von meinen Botschaften angezogen fühlen, seid Diejenigen, die Anderen den Weg weisen sollen. Ja, ihr seid "willentlich" in dieser Zeit geboren. Ihr wolltet eine Veränderung herbeiführen, die Veränderung sein, die die Menschheit braucht. Ihr seid die "Lehrer der neuen Ära". Und euch bringe ich eine Botschaft der Hoffnung und Ermutigung. Ich möchte euch ermutigen, die Rolle dieses Lehrers anzunehmen, der ihr seid. 


Ihr habt euch in vielen Leben, die ihr auf der Erde verbracht habt, auf diese Zeit vorbereitet, denn JETZT sind der Planet und die Menschheit bereit für eine Transformation, für eine Evolution hin zu einem Herz-basierten Bewusstsein, das die Einheit von Allem anerkennt, was lebt und atmet. Ihr seid seit Jahrhunderten die Träger dieses "Einheits-Bewusstseins", ihr seid schon zuvor "LICHT-Arbeiter" auf der Erde gewesen, und jetzt gehen die Zeiten mit euch. Schaut hinter die Oberfläche scheinbar negativer und schlechter Nachrichten. Schaut hinter all das. Dies ist eine großartige Gelegenheit für Veränderungen!

Die Menschheit wird gebeten, tief in sich zu gehen und die negativen Emotionen und Ängste aufzugreifen, die in Krisenzeiten an die Oberfläche kommen. Mehr denn je braucht die Menschheit "Heilung" und ist sie bereit dafür, Heilung zu empfangen. Ihr seid Diejenigen, die vorangehen und die Richtung weisen. Ihr seid die Lehrer der neuen Ära, und ich bitte euch, scheut nicht vor euch selbst zurück. Denn infolge all der Erfahrungen, die ihr zuvor auf der Erde gemacht habt, seid ihr in Hinsicht darauf, wer ihr seid, auf das LICHT, das ihr in euch tragt, schüchtern und zurückhaltend geworden. 

Es steckt Leidenschaft in eurem Herzen und in eurer Seele. Ihr sehnt euch danach, das strahlende LICHT zu verkörpern, das ihr seid, aber ihr versteckt euch auch vor eurer eigenen Macht, weil ihr alte Erinnerungen daran in euch tragt, ihretwegen zurückgewiesen worden und sogar dafür verfolgt und getötet wurdet. Ich kann eure Ängste und Unsicherheit sehen, aber ihr seid großartig und kraftvoll, wenn ihr an euch selbst glaubt. 

Ihr habt es weit gebracht. Ihr habt die Erde viele Male besucht und Erfahrungen gesammelt. Ihr seid jetzt reife und alte Seelen und möchtet die Weisheit eures Herzens teilen. Ich möchte, dass ihr in euch selbst hineinschaut und die Leidenschaft spürt, mit der ihr geboren wurdet, die Leidenschaft, etwas zu bewirken. Ich bitte euch, euch nicht mehr länger zu verstecken!

Wie lehrt ihr? Von welcher Lehre spreche ich? Es geht nicht darum, Anderen Theorien und Wissen aus Büchern zu vermitteln; es geht nicht darum, zu predigen oder den Leuten zu sagen, was sie tun sollen. Es geht um eine "Schwingung", die ihr in die Welt bringt, eine Schwingung des Mitgefühls und des inneren Friedens. Und wenn ihr euch daher euren eigenen, dunkelsten Teilen zuwendet, euren Gefühlen der Angst, des Zorns, des Misstrauens, wenn ihr LICHT in eure inneren dunklen Bereiche scheinen lasst, dann steigt eure Schwingung und bringt ihr ein neues LICHT in diese Welt. 


Es wird in euren Augen erkennbar sein, in der Art wie ihr sprecht oder Anderen zuhört. Versteckt es nicht, seid so offen wie möglich, denn ihr seid wunderschön. Gerade dann, wenn ihr diese "Schwingung" in die Welt bringt, werden die Menschen von euch angezogen. Nicht weil ihr die Wahrheit kennt oder wisst, was ihnen widerfahren wird, sondern weil um euch herum ein Raum der Sicherheit und des Wohlwollens und der Freundschaftlichkeit ist. Sie fühlen sich in eurer Nähe akzeptiert. Das ist es, was das Lehren in der neuen Epoche bedeutet: den Anderen vollständig mit seinen hellen und dunklen Anteilen zu akzeptieren, seine innere Schönheit, seine Leidenschaft und seine Unschuld zu sehen und ihn dazu zu ermutigen, sie ebenfalls zu sehen.

Ein "Lehrer in der neuen Ära" zu sein, unterscheidet sich von dem, was ihr möglicherweise erwartet habt. Es geht darum, tief im Inneren Frieden zu finden und nicht von der Negativität, die um euch herum besteht, in die Irre geführt zu werden. Im gewissen Sinne bedeutet es, die Welt los zu lassen, nicht von ihr zu sein, andererseits aber für Alle offen zu sein und sie von der Schwingung kosten zu lassen, die ihr in die Welt ausstrahlt. Seid in der Welt, aber nicht von ihr!

Wie eure Lehre aussehen wird, welche Form sie annehmen wird, ist für jeden einzelnen Menschen anders. Jeder von euch hat eine bestimmte Leidenschaft, ein Talent, eine Sehnsucht danach, etwas Bestimmtes zu tun. Eure Energie, euer Licht, kann viele Formen annehmen, und für mich ist weniger wichtig, welche spezifische Form oder Gestalt es annimmt. Ich wünsche mir, dass ihr euch heute bewusst seid, dass ihr "Lehrer" seid, dass ihr es weit gebracht habt. Ich ermutige euch besonders in diesen Zeiten, dies nicht mehr zu verstecken und eure Weisheit mit Anderen zu teilen und eure Leidenschaft lebendig zu machen. Das bedeutet es, eine "Neue Energie" in diese Welt zu bringen.

Mit hoher Sensibilität umgehen


Sie alle seid sehr sensibel geworden. Eure Herzen wurden geöffnet. Auf vielfältige Weise wird in dieser Zeit durch euch die "weibliche Energie" neu geboren, denn ihr seid Diejenigen, die sich als erste dem Herz-basierten Bewusstsein öffnen und die Einheit allen Lebens erkennen. Ihr habt euer HERZ geöffnet und nehmt als Begleiterscheinung die negativen Gefühle und Emotionen der Menschen um euch herum und die Gefühle, die in der Atmosphäre um die Erde herum nun einmal vorhanden sind, in euch auf. Diese Empfindsamkeit kann mitunter eine Belastung sein. Ihr nehmt manchmal so viel "Negativität" auf, dass ihr niedergeschlagen und deprimiert seid, und ihr wisst nicht einmal, woher es kommt.

Euer HERZ zu öffnen, eure weibliche Seite zu entwickeln, offen zu sein für Energien um euch herum, ist Teil der Entwicklung, die ihr durchmacht. Aber es ist sehr wichtig für euch, eure "männliche Energie" - nicht die männliche Energie im herkömmlichen Sinn, sondern in einer neuen und höheren Art - zu umarmen. In der Vergangenheit hat eine aggressive, männliche Energie eure Geschichte dominiert. 

Diese Energie arbeitete darauf hin, Macht zu gewinnen und die Realität zu manipulieren. Im Allgemeinen verbindet ihr eine negative Assoziation mit der männlichen Energie; ihr denkt sie sei unterdrückend, aggressiv und egoistisch. Ihr bedürft einer neuen Definition von der männlichen Energie. Ihr braucht die männliche Energie, um eure weibliche, sensible Seite auszugleichen. Der männlichen Energie in ihrer höheren Form geht es um das Setzen eines Fokus', darum, Grenzen um sich herum festzulegen und sehr entschlossen darin zu sein, was ihr in euer Energiefeld hineinlasst und was nicht. 

Eine höhere männliche Energie wird verhindern, dass ihr gänzlich von der Negativität um euch herum absorbiert werdet. Sie wird euch helfen, um euch herum "Grenzen" zu setzen. In gewisser Hinsicht ist diese höhere Form der männlichen Energie wie ein Ritter, der am Tor zu eurem Energiefeld steht und erkennt, was euch fördert und was euch nährt und was nicht. Ihr braucht die männliche Energie, um eure äußerst sensible, weibliche Seite zu nähren und zu hegen. 

Ich bitte euch, die männliche Energie neu zu überdenken und in euch eine neue Definition, ein neues Gefühl darüber zu finden. Vielleicht könnt ihr euch ein inneres Bild von einem Ritter oder einem friedlichen Krieger machen, der euch hilft, zu differenzieren, was für euch richtig ist und von was ihr euch zurück ziehen solltet, wenn ihr das Gefühl habt, dass bestimmte Umgebungen oder bestimmte Menschen nicht euren höheren Idealen dienen.

Ein "LICHT-Arbeiter" und/oder ein Lehrer zu sein bedeutet einerseits, in der Welt zu sein und offen und bereit zu sein, eure "Schwingung" zu verbreiten, wenn die Menschen darum bitten. Andererseits bedeutet es auch, dass ihr wisst, wann ihr euch zurückzieht, wann ihr "Nein" sagt und wann ihr gut auf euch aufpassen solltet - etwas, das in Zeiten, in denen sich die Energie sehr schwer und sehr problematisch anfühlen kann, häufig benötigt wird.

Ehrt euch selbst und erschafft jeden Tag den Raum für euch, um zu euch selbst zurückzukehren und um zu fühlen, WER ihr seid. Einen Raum für euch selbst zu schaffen, kann wörtlich genommen werden, nämlich einen physischen Raum in eurem Haus oder draußen in der Natur zu finden, wo ihr euch wohl fühlen könnt, wo ihr ganz mit euch selbst sein könnt. In solch einem entspannenden physikalischen Raum könnt ihr den Raum in eurem Inneren betreten, und darauf kommt es an. 

In euch gibt es einen Raum, der in Wirklichkeit eine Art von "Bewusstsein" ist. Es ist euer Wesen, euer Sein, euer absoluter Kern und kann nicht in Worten ausgedrückt werden. Ihr könnt dieses Bewusstsein besonders im Moment der Stille fühlen, und wenn ihr allein seid und nicht bombardiert werdet von äußeren Dingen, Geräuschen, Situationen, von Dingen, die euch ablenken. 

Um an jedem Tag diese Stille zu finden, ist es wichtig, euch bewusst zu bleiben, WER ihr seid. Ein Licht-Träger und Licht-Bringer in dieser Realität. Darum bitte ich euch, das Gleichgewicht zwischen euch selbst und dem Sein in der Welt zu finden und zu fühlen, welcher Rhythmus zu euch passt. Nutzt die männliche Energie dafür, zu unterscheiden und zu bestimmen, was für euch richtig ist.


Die männliche Energie neu definieren


Es ist an der Zeit, dass die "LICHT-Arbeiter" die männlichen und weiblichen Energien in ihrem Inneren ausbalancieren. In gewissem Sinne habt ihr Angst vor eurer eigenen Macht. Es gab Zeiten, sehr weit zurückliegende Zeiten, in denen ihr eure Macht auf eine Weise benutzt habt, die ihr später bereut habt. Dies waren die Zeitalter vor Christus, bevor ich auf die Erde kam; sie gehen bis zurück nach "Atlantis" und noch davor. Ihr habt immer noch Erinnerungen an diese Zeiten und wollt eure Macht nie wieder missbrauchen. 

Aber eure Reaktion war in gewisser Hinsicht zu extrem. Ihr wollt eure Macht jetzt so sehr zurückweisen und aufgeben, dass ihr euch oft nicht mehr in der Lage fühlt, für euch selbst einzustehen, euch darüber klar zu sein, wer ihr seid und was ihr tun oder nicht tun wollt. Dies ist bedauerlich, weil euch dann das, was um euch herum geschieht, erschöpfen und deprimieren kann, weil ihr euch dann weigert, eure Macht zu ergreifen - nicht Macht im Sinne einer Herrschaft über Andere, sondern in dem Sinne, dass ihr euch mit eurer natürlichen Leidenschaft, euren natürlichen Instinkten, eurem Wissen verbindet. 

Es ist schwierig geworden, eine positive Definition der männlichen Energie zu finden, aber ich ermutige euch, eine zu finden und sie zu umarmen, denn durch die Wiedergeburt der männlichen Energie werdet ihr eure eigene wahre Kraft wiederfinden.

Die weibliche Energie verbindet euch mit eurer SEELE. Die Seele spricht zu euch durch die Gefühle, für die das Weibliche so empfänglich ist. Aber um das innere Wissen des Weiblichen hinaus in die Welt zu bringen, um die Leidenschaft eurer Seele in der Welt zu manifestieren, müsst ihr wissen, wie ihr eure weibliche Energie schützen könnt, wie ihr euch distanzieren könnt, wenn es notwendig ist, und wie ihr zentriert und ruhig bleibt inmitten von Energien, die nicht mit euch mitschwingen. 

Um die Lehrer und Pioniere zu sein, die ihr wahrhaft sein möchtet, müsst ihr sowohl die männlichen als auch die weiblichen Aspekte eurer selbst umarmen.  Seid mutig in all dem. Die Dinge ändern sich und ihr seid nicht allein. Viele Menschen auf der ganzen Welt durchlaufen denselben Prozess, durch den ihr geht. 

Es sind jetzt viele "LICHT-Arbeiter" inkarniert, und wenn ihr euch von Herzen mit ihnen verbindet, könnt ihr fühlen, dass sie eure Brüder und Schwestern sind. Distanz, Zeit und Raum spielen keine Rolle, noch Nationalität und Rasse. Fühlt das Feld des "Christus-Bewusstseins", das sich jetzt der Erde nähert. Obwohl es in der Zeitung oder im Fernsehen nicht sichtbar ist, ist dieses Feld vorhanden. Ein neues Bewusstsein erwacht!

Ich rufe euch an. Ich bin Teil dieses riesigen Bewusstseinsfeldes, so wie ihr es seid. Wir sind EINS in diesem Feld. Wir sind gleich, und ich rufe euch nach Hause. Ihr könnt euch jetzt auf dem Planeten Erde zu Hause fühlen, wenn ihr euch daran erinnert, WER ihr seid, wenn ihr wirklich eure Göttlichkeit und das Engels-LICHT, das durch euch fließt, fühlen könnt.

Ich liebe euch - nehmt meine Energie an.

Ich danke euch, dass ihr sie empfangen habt.

Jeshua

Gechannelt durch Pamela Kribbe 


Übersetzung: Yvonne Mohr




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!