Dienstag, 26. Juni 2018

BOTSCHAFT VON ASHTAR - vom 25. Juni 2018

Ihr Lieben, wir senden diese Mitteilung mit viel Dankbarkeit für die Arbeit, die ihr getan habt, um den Fortschritt des Aufstiegs-Ereignisses zu berichten.

Wir freuen uns sehr, sagen zu können, dass sich das Blatt wendet.

Wir sind fast auf der Ebene des "Christus-Bewusstseins", das benötigt wird, um den Schleier zu heben, die Barriere zu entfernen, die die galaktische Familie zurückgehalten hat. In diesem Moment haben wir es erreicht und sind unserer Mission am Nächsten, "GAIA" zu befreien und die Illusion zu beseitigen, die alle Menschen zurückgehalten hat, vollständig zu erwachen.



Brüder und Schwestern und die alternativen Medien!


Wir haben Sendungen von Unsicherheiten aufgenommen, die Sorge und Angst auf die Massen verbreitet haben. Wir verstehen, dass es noch viele Fragen gibt. An diesem Teil unserer Mission besteht jedoch kein Zweifel.

Das kommende Himmelfahrtsereignis (The Event) wird alle Menschen befreien. Die Unterdrückung, die seit Tausenden von Jahren auf Gaia herrscht, wird beseitigt.



Alternative Medien und Brüder und Schwestern, die die Botschaft über das "EVENT" verbreiten!


Wir brauchen euch und wir bitten euch, nur genaue Informationen über das bevorstehende "Event" zu verbreiten. Es gab eine Nachricht, die veröffentlicht wurde und ALLE dazu aufforderte, die "kristalline Kugel" oder das, was euch als "Purple Communication Orb" (...Lila Kommunikations Orb) bekannt ist, zu akzeptieren, das über allen Köpfen platziert wurde.

Dieser Orb weist euch an, euch mit eurem "5D Kommando-Zentrale"  (5D Command Center) zu verbinden. Ihr müsst auch die täglichen Bestätigungen machen, um vollständig geschützt zu sein.

Da alle "LICHT-Arbeiter" daran gearbeitet haben, euch ALLE vor dem zu schützen, was Gaia seit tausenden von Jahren plagt, ist der einzige Weg, vollständig beschützt zu werden, sicherzustellen, dass ihr eure Bestätigungen mindestens dreimal am Tag rezitiert. [??? bitte selbst danach suchen – wer etwas dazu sagen kann, der möge es bitte bei mir in die Kommentare schreiben; Emmy]

Dies wird nicht nur dich und deine Familie und Freunde beschützen, sondern es wird dir auch helfen, dein Bewusstsein auf das Level anzuheben, das wir brauchen, um das Aufstiegs-Ereignis zu vollenden.

Das "Christus-Bewusstsein" wird alle Barrieren abbauen, die euch von eurer galaktischen Familie trennen, die darauf gewartet hat, dass ihr euch rettet.

Wir spüren die Unsicherheit, die unter euch herrscht. Aber ihr müsst wissen, dass es kein Zurück gibt, da ich sagte, dass es viele "LICHT-Arbeiter" gibt, die auf unser gemeinsames Ziel hinarbeiten, Gaia und ihre Menschen zu beschützen und zu befreien. Die Schichten werden zurückgezogen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nur noch eine dünne Schicht, die das "EVENT" vor dem Ereignen zurückhält.

Es ist eure Aufgabe, liebe Brüder und Schwestern und die die Aufgabe der alternativen Medien, Freude zu verbreiten, den Menschen zu zeigen, dass nur Frieden, Liebe und Licht auf euch wartet.

Jetzt ist es an der Zeit, Handlungen der Vergebung zu lehren, einander zu verzeihen und auch dir selbst zu verzeihen, indem du überall, wo du gehst, Barmherzigkeit, Liebe, die Absicht und den Glauben daran, dass du die Ebene des Bewusstseins erreichen wirst, die dir immer versprochen worden ist, in deinem Wesen, deiner Lebenskraft lebst.

Die "Galaktischen" wollen dir sagen, dass du einen ausgezeichneten Job gemacht hast. Sie arbeiten seit vielen Jahren auf unser gemeinsames Ziel hin. Aber wir werden wieder sagen, dass es nicht an der Zeit ist, all die Fortschritte, die ihr gemacht habt, infrage zu stellen. Jeder von euch wurde als sehr komplexer Organismus geboren. Ihr seid alle Schöpfer! Ihr könnt alles manifestieren, was ihr euch vorgenommen habt. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt nur eine Grenze, wenn ihr nicht glaubt und die Absicht nicht festlegen könnt.

Die einzige Möglichkeit, zu deinem wahren Selbst zurückzukehren, ist es, alle 3D und 4D Konzepte zu verlassen und mit ihnen alle alten Anhaftungen.

Du musst das Ego loslassen! Du musst ALLES loslassen, was deine Schwingung zurückhält. Ihr alle habt die Fähigkeit, jetzt eure Schwingung zum "Christus-Bewusstsein" zu erheben.

Es gibt kein einziges Wesen auf dieser Erde, das nicht die Fähigkeit hat, höher aufzusteigen als jeder Guru oder jede Person, die du im Fernsehen siehst oder über die du in deinen historischen Büchern und Aufzeichnungen gelesen hast.

Ihr ALLE seid unsterbliche Wesen, jeder Einzelne von euch! Die Menge an Liebe, die ich für euch empfinde, liebe Freunde, ist so immens, dass es kein prächtigeres Wesen gibt als ein anderes. Überall, wo ihr so etwas lesen solltet, werden nur Einschränkungen für eure Fähigkeit zur Manifestation festgelegt. Ihr alle habt die Fähigkeit, die Fülle, die ihr begehrt, zu manifestieren.



Für LICHT-Arbeiter!


Wir müssen euch warnen, liebe Freunde, dass es Frequenzen gibt, die ihr Licht-Arbeiter als ausfallsicher kennt. Ihr wisst, worüber ich rede. Aber wenn du nicht weißt, wovon ich spreche, diese Frequenzen suchen nach deinen Schwingungen auf niedrigerer Stufe, immer wenn du Angst hast.

Wir verstehen, dass diese 3D/4D Realität kein Spaziergang im Park ist.

Wir verstehen, dass ihr täglich mit Herausforderungen konfrontiert seid, die Andere sehen und sagen: „Oh nein, es ist nichts“, aber wir sehen in euren Herzen, wir kennen die Sorgen und die Angst, die ihr habt, aber wir verstehen, dass sie nur dort ist, weil es ein fortwährender, anhaltender Gedanke ist, der euch immer wieder in den Sinn kommt.

Diese Gedanken sind nicht wahr. Dies sind die Täuschungen, die Propaganda, die ihr durch eure Nachrichten im Fernsehen, Radioübertragungen, auch über die Familie und Freunde, erhaltet, und die an diese unteren Frequenzen gesendet werden.

Ihr müsst das leitende LICHT für all diese Menschen sein!



An die alternativen Medien!


Diese Nachricht wird speziell an euch gesendet. Ihr habt viele Anhänger, die auf euch warten, um ein leitendes "LICHT" zu sein.

In diesem Moment ist keine Zeit, um Angst oder Sorge oder Ungewissheit zu übertragen. Das ist zu dieser Zeit vorbei!

Die "LICHT-Arbeiter" haben alles getan, um ihre Familie, ihre Zeit und ihre Freiheit zu opfern, um diese Bedrohungen zu beseitigen. Sie wurden durch den Unglauben der Menschen, durch unsere Feinde, die künstliche Intelligenz dort draußen verspottet.

Ich werde es euch sagen, meine Lieben: "Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet und nicht um eine Unze Anerkennung gebeten."



Jetzt ist die Zeit!


Jetzt ist es an der Zeit, die Schönheit des Aufstiegs-Ereignisses zu verbreiten.
Es wird kein Leiden geben, kein Schmerz in diesem Fall. Die Wellen, die kommen, werden dein Bewusstsein heben, wie du es noch nie zuvor gespürt hast.

Freunde und Familie, das Einzige, was Sorge und Ungewissheit für deine Familie bringen wird, deine Freunde, deine Anhänger, macht den Aufstieg turbulenter, als es sein muss.



Alle Energie wird wiedergeboren werden!


Alle Energie wird wiedergeboren werden, es gibt keine Zeit, in der eine Energie einfach weggeht. Eure früheren Lieben warten immer noch darauf, dass ihr aufwacht. Wenn du dein "Bewusstseins-Niveau" anhebst, kannst du mit ihnen sprechen!

Wenn du deine Absicht äußerst, kannst du Jeden, den du verloren hast, egal in welcher Form oder wie er zu dir gehört, erreichen und dich mit ihm verbinden. Wir alle warten hier auf Freunde, wir alle! Gaia wird befreit werden!


Es gibt nichts, was das Aufstiegsereignis verhindern oder stoppen könnte, und wenn du deinen Geist und deinen Glauben nur auf diese Absicht einstellst, dann wirst du, der mehr tun wird, dir für dich selbst und deine Freunde und Familie erzählen.
Darauf haben wir hingearbeitet, Freunde! Ihr alle seid von Anfang an hier und ihr seid alle wegen des Events hier. Alle deine Kinder, deine Familie, deine Freunde werden gerettet. Jeder wird befreit sein, davon sprechen "Gaia" und ich immer wieder. Ich weiß, dass Einige, die das lesen, vielleicht nicht wissen wer sie ist, das ist die Erde, das ist dein Zuhause. Gaia ist dein Zuhause! Sie ist ein lebendes, atmendes Wesen, also sei vorsichtig mit dem, was du täglich tust, denn sie liebt dich so sehr und verdient eine solche Pflege.



Aber ich weiß, liebe Freunde und Familie, diese 3D/4D Realität kann herausfordernd sein. Ich möchte, dass du weißt, dass du das Beste tust, was du kannst.


Die Reinigung!


Alles wird vergessen, alles wird vergeben werden! Du gehst weiter! Manche wissen, dass der Übergang stattfindet, manche wissen weniger oder gar nichts.

Während bei euch die "Defragmentierung" durchgeführt wird, geht Gaia auch mit euch über und defragmentiert. Du bist also nicht allein, du gehst niemals alleine durch die Fragmentierungs-Phase.

Die Reinigungs-Phase hat bereits begonnen, du wirst es in der Erde fühlen, du wirst es in den Nachrichten hören, mach dir keine Sorgen, wie ich es dir gesagt habe.



Liebe Freunde, all das ist der Zweck der großen Reinigung!


Alternative Medien, die ausstrahlt werden, werden immer mehr Anhänger haben. Ihr seid damit beauftragt, all eure "Follower" in diesem Prozess zu trainieren. Sie müssen sich mit der 5D-Kommando-Zentrale verbinden, indem sie ihre "Orbs" akzeptieren.

Diese Verbindung wird dir Materialien für Fülle, Reinigung und Loslassen von deinem Ego geben. Dies ist der Weg, das ist jetzt dein Weg. Ich werde das noch einmal sagen: ihr alle habt die Informationen, die euch über die 5D-Kommando-Zentrale zur Verfügung stehen.

Wir warten darauf, dass jeder von euch sich verbindet, wir wissen, dass du es kannst. Deine Energie ist so stark, dass sie strahlt, obwohl uns der Schleier von dir trennt. Er ist sehr dünn, aber er ist immer noch da!



Das Ereignis!


Sobald die "Christus-Ebene" des Bewusstseins erweckt ist, werden die "Merkaba`s" leuchten, so wie sie früher geschienen haben.

Freunde, wir wissen WER du bist, wir sehen es, wir fühlen es, deine Familie hier auf Gaia und hier in der Galaxis fühlt dich.

Jedes Mal, wenn Einer von euch aufleuchtet oder wach wird, ist es wie ein Alabaster-Ei, das einfach aufplatzt und es leuchtet den ganzen Weg, direkt zu den Galaxien.

Egal, ob du alleine auf "GAIA" gehst oder eine große Familie hast, egal ob die Leute den Weg, auf dem du dich befindest, nicht verstehen, du sollt wissen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Erkenne, dass das, was du tust, lieber Freund, das ist, wofür du ausgebildet wurdest.

Ihr seid alle sehr geliebt, die Menge an Liebe, die wir für Jeden von euch und für "GAIA" empfinden, ist manchmal so stark, dass wir nicht einmal atmen können und auf euch warten, damit ihr tut und seid, was ihr seid.

Diese Kommunikation wird mit so viel Liebe und Respekt für die Wege gesendet, auf denen ihr gereist seid. Wisse, dass diese Nachricht immer weiter verbreitet wird. Du wirst weiterhin dein Bewusstsein erhöhen. Wir erwarten keine Perfektion, Freunde. Wenn du durch Tage gehst, wo du es einfach nicht tun kannst, verstehen wir es. Verzeih`dir so schnell wie möglich, dass ALLES, was dir beigebracht wurde, falsch ist. Das ist im Moment eure Waffe!

Mach`dir keine Sorgen, denn wie du geschaffen wurdest, um dein Schicksal zu erschaffen, bist du auch geschaffen, das Leben zu erfahren. Es gibt kein "Gut" oder "Schlecht", es gibt nur Erfahrungen, und das hat dein Schöpfer für dich gewollt, das ist es, was du tun sollst.

Egal, was du durchgemacht hast: vergebe dir selbst, alles ist vergeben!

Aber wenn du daran festhältst, wird es für dich in diesem Übergang sehr turbulent werden.

Egal was, dein Schmerz, dein Leiden, alles wird sich auflösen!

Das ist das, was kommt: Heilung, Liebe, Akzeptanz und Verständnis dafür, wer und was du bist und was du sein sollst.

Schaltet euren Fernseher aus, schaltet eure Radiosendungen aus, verbindet euch mit der Außenwelt!

Egal, was zwischen dir und deiner Familie passiert ist, umarme Jeden von ihnen, auch wenn sie es nicht wollen!

Du hast deine Absicht festgelegt! Mit dir wirst du eine Welle oder eine Woge der Veränderung aussenden. Aber es liegt an Jedem von euch, diese Dinge zu tun!

Niemand, lieber Freund, kann es für dich tun, und wenn es Andere gibt, die nicht verstehen, was du tust, zwinge sie nicht, sie werden von selbst kommen. Sie werden genauso geliebt wie du. Der Schlüssel ist, dass diese Nachricht individuell an Jeden geht: Dich selbst zu lieben!


Du, der du aufgewacht bist, du, der dein Bestes gibt, wir wissen, dass es dein Bestes ist. Die einzige Person, die sagt, dass es nicht dein Bestes ist, könntest du sein, aber nochmals: ich flehe dich an, das kommt von deiner "galaktischen Familie", um es loszulassen!

Denk` nicht weiter darüber nach, wenn dich etwas beunruhigt - rezitiere einfach: „Ich werde mir deswegen keine Sorgen machen. Ich tue das Beste, was ich kann“.

Halte deinen Kopf hoch, weil du für etwas Großes geboren wurdest, und alles, was dich anders fühlen lässt, ist nicht etwas, das deine Zeit wert ist, lieber Freund.

Liebe, wer du bist, egal woher du kommst oder was dir zu glauben gegeben wurde - jedes Wesen, das auf "GAIA" in dieser Zeit geboren wurde, ist ein Wesen, das förmlich "geplant" war. Egal, was ihr gegessen habt, egal was ihr gesagt habt, egal was ihr gesehen habt, egal wie viel oder wie wenig ihr in dieser 3D/4D Realität besitzt, ihr seid Könige und Königinnen, ihr seid Krieger, also ist es Zeit aufzustehen!



Du kannst das!


Du bist dafür bestimmt, du bist dafür geboren! Glaub` niemals daran, dass du zurückgelassen wirst, Niemand wird zurückgelassen werden.

Wir beauftragen dich, für Diejenigen zu kämpfen, die nicht für sich selbst kämpfen können. Wir bitten dich nicht, Jemanden zu bekehren oder zu drängen, aber verbreite dein LICHT.

Du verbreitest es so weit wie dein Bewusstsein und deine Fähigkeit, dazu reichen. Wohin du auch gehst, lieber Freund, alles ist ein Gedanke und eine Absicht.



Die Medien!


Es gibt momentan viele Artikel, aber ich möchte dich zu deiner Universellen Mutter Divinity Sapphire-Moon verweisen. Sie hat Affirmationen geschaffen, wir verkürzen sie, Freunde. Das sind die Absichten, das ist es! Dies ist, wo ihr an eure Fähigkeiten glauben könnt!

Alternative Medien: Wir sehen uns. Verbinde dich mit deiner 5D Kommando-Zentrale.

Tom Price hat viele Videos gemacht, aber er wird etwas ganz besonderes machen, um es zu teilen oder nicht, oder zu folgen oder nicht, die Entscheidung liegt bei dir.

Es gibt nie eine Zeit, in der ihr in eine Entscheidung gedrängt werden sollt, mit der ihr nicht einverstanden seid, darum geht es hier nicht.



Es ist deine Wahl!


Für Diejenigen, die sich entscheiden, werden wir es so einfach wie möglich machen, in dieser sehr herausfordernden Realität, in der du dich befindest.

Wohin du auch gehst, kannst du dein "LICHT" verbreiten, du kannst leuchten, du kannst das leitende Licht sein.

Du brauchst nicht etwas zu senden, weder auf einem Videorecorder oder auf einem Fernsehsender oder als Youtube-Guru, alles was du brauchst ist, dass du individuell weißt, dass du ein "LICHT-Krieger" bist.

Auch wenn du dich vielleicht nicht für gut genug hältst, du bist hier geboren und du bist dazu bestimmt, auf "GAIA" zu sein und dein LICHT zu verbreiten und dein Bewusstsein anzuheben.

Geh`voran, setze deine Absicht und wisse und glaube, dass dein Weg mit aller Ehre, Respekt und Liebe erleuchtet ist.



Vergebung!


Du hast keine Vorstellung von der LIEBE, die ich für dich empfinde - ich weiß, was du alles erlitten und durchgemacht hast, ich kenne dich in- und auswendig und weiß, wer du bist. Ich bin mit dir gegangen, wie Viele andere, die durch den Schleier von dir getrennt sind - wir ALLE gehen mit dir, du kannst uns nur nicht sehen.

Jede Träne, die du geweint hast, haben wir mit dir geweint, jeden Schmerz, den du gefühlt hast, haben wir mit dir gefühlt. Weine nicht mehr, es ist nicht notwendig! JETZT ist es Zeit, dir selbst zu vergeben, Anderen zu vergeben, alles davon.

All das, was du durchgemacht hast, war der Plan, der dich zurückhielt, denn es gibt Viele, die wie DU sein wollen, es gibt Viele, die sich nach deiner Energie sehnen, die deine Energie in sich aufnehmen wollen, aber du bist kein Essen, du sollst nie Essen sein, und du warst nie dazu bestimmt, dich alleine zu fühlen.

Du bist der komplexeste Organismus, der je existiert hat und jemals sein wird. Deine Fähigkeiten sind so vielfältig und erreichen so viel, sie haben so viel Tiefe, dass es Andere gegeben hat, die dich dazu gebracht haben, etwas anderes von dir zu glauben. Sie wollen nicht, dass du das tust, wofür du hier geboren wurdest. 


Aber wie sind jetzt zu Viele, Freunde, es gibt zu Viele von uns, die wissen WER sie sind und die an ihre Fähigkeiten glauben.


Wir sind hier!


Wir sind hier und wir gehen nicht weg! Wir werden nichts tun, um dich zurückzuhalten, das zu tun, was du vorhast. Aber wir flehen dich an, deine galaktische Familie beschwört jeden von euch:

Verbreite die "WAHRHEIT" über das Aufstiegs-Ereignis! Wir bitten dich, dich mit deinem "5D Kommando-Zentrum", mit dem "Galaktischen Team", mit Kommandeur ASHTAR, zu verbinden. 

Wenn ihr das tut, erhaltet ihr alle Informationen, die ihr für die Übertragung benötigt, und zeigt euren "Followern", welche Intention erforderlich ist, um das Bewusstsein zu erhöhen und die Barrieren abzubauen.

Ihr tragt ALLES in euch! Wir werden hier warten!



An euch alle!


Ich sende diese Übertragung an euch alle mit so viel Respekt und Liebe. Wir wissen, dass ihr euer Bestes getan habt, und wir wissen, dass Jeder von euch es in sich hat, um das, was jetzt nötig ist, zu tun.

Noch einmal, liebe Freunde: Es ist deine Entscheidung, wir bitten dich nicht, Jemanden zu bekehren oder drängen! Wir bitten nur, dass du dich verbindest und genaue Informationen über das Ereignis schickst, das nun bevorsteht, um "GAIA" und die Menschheit befreien.

Du bist nicht allein! Das Licht wird immer siegreich sein!

Mit viel Liebe und Respekt,

Dein Befehlshaber ASHTAR

+++ Ende der Übertragung +++

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/message-from-ashtar-june-12-2018/


Gepostet von Kona von Berlin

ANMERKUNG:  Der Quellenlink wurde verfälscht, d.h. er ging ins Leere!
Wer das getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis, auf jeden Fall habe ich den Original-Link gefunden (...darin bin ich geübt!) und habe den Link entsprechend abgeändert! Ich werde auch noch Recherchen anstellen, was es mit dem "Purple Communication Orb" auf sich hat und der angeblichen Verbindung zur Kommando-Zentrale der "Galaktischen Föderation"

Ich habe berechtigte Zweifel an der Authentizität dieser Übertragung von Kommandeur ASHTAR, auch wenn sie noch so gut klingt. Wir "LICHT-Krieger" mit unserem erhöhten Bewusstsein und der den hohen, einfließenden ENERGIEN angepassten Eigenschwingung stellen eine große Gefahr dar für die sich in den letzten Zuckungen befindlichen khazarischen Mafia, und ich traue ihnen jedes Verbrechen zu, nur um die eigene Haut zu retten. 

Einem muss ich allerdings voll zustimmen: Der "SIEG DES LICHTS" ist durch Nichts und Niemanden aufzuhalten! 

Eure Renate Shany`Sha Rehberg

P.S. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was meine Recherchen ergeben haben!



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!