Samstag, 21. April 2012

Wie genießt man die Verschiebung?

Es geschieht eine Änderung, eine laufende Verschiebung, die jeden Aspekt unserer 3D-Realität beeinflusst. Diese Verschiebung ist so weitreichend, dass unsere begrenzte Vorstellung nicht beginnen kann, den Übergang und die Änderungen, in denen wir uns mitten drin befinden und die wir erleben, zu begreifen!

Diese Änderung beeinflusst jeden Aspekt des Lebens auf dem Planeten; politisch, sozial und wirtschaftlich, die Umgebung, jede Institution, die Kriege, wie wir unsere Beziehungen, unsere Arbeit ansehen, jeder Gedanken den wir denken und jedes Gefühl, das wir empfinden. Es ändert Zeit, unser Gedächtnis, unsere DNS, die Verbindung unserer physischen und emotionalen Körper, unseren Glauben, unsere Vor- stellungen von gut und schlecht, richtig und falsch, und besonders unser Gespür dafür, was möglich ist.


Die Verschiebung besteht aus sehr großen „Wellen des Lichts“, die enorme Mengen von Informationen und Anweisungen enthalten. Diese Wellen von Licht aktivieren die 4- und 5-dimensionalen Chakren, und richten uns mit einem höheren Bewusstsein aus. Diese Verschiebung liefert neue Bedingungen darin, wie man in Harmonie miteinander, der Umwelt und Allem lebt, das ist.

Allerdings gibt es zwischen diesem neuen „Himmel auf Erden“ und wo wir augenblicklich existieren, einen Übergang.

Dieser „Übergang“, so aufregend und wundervoll er auch ist, verursacht für viele Schwierigkeiten. Wenn wir fortfahren unseren 3D-Glauben und unsere alten Gewohnheiten als Wahrheiten zu leben, während das Tempo sich immer mehr beschleunigt, werden Schwierigkeiten auftreten. Viele fahren fort, sich für Recht und Unrecht einzusetzen, beurteilen andere für ihre Aktionen oder maßregeln sie, weil sie meinen „es besser zu wissen“. Diese Handlungen gehörten zu 3D, und wir müssen uns davon lösen. Solange diese Beschränkungen gehalten werden, werden wir die Effekte dieser Verschiebung innerhalb unserer physischen und emotionalen Körper erleben. Diese Effekte werden als Aufstiegs-Symptome bezeichnet!
   
Symptome wie Übelkeit, Verwirrung, Verlust des Fokus, Kopfschmerzen, Ermüdung, Verdauungsschwierigkeiten, Angst und vieles mehr, werden wir erfahren, während die Zeit schneller und schneller vergeht. Es gibt mehr zu bearbeiten auf eurem Plan und weniger Zeit es abzuschließen. Vielleicht verlieren wir Aspekte unserer Erinnerung (nicht Alzheimer). Dinge, die einmal sehr wichtig waren, sind nun nicht mehr so wichtig. Und die meisten von uns spüren, dass ein verstärkter Sinn von Ablenkung mit einem emotionalen Gefühl gekoppelt ist, dass genau in diesem Augenblick etwas nicht „richtig“ ist.

Während wir in unserer Beschränkung weitermachen und am alten Glauben, der uns nicht mehr unterstützt, festhalten, schaffen wir einen „Widerstand oder eine Blockierung“ innerhalb unseres Vierkörper- systems. Die 3D-Realität, wie wir sie gekannt haben, verschiebt sich. Sie wird weit großartiger, übereinstimmender und ausbalancierter und bewegt sich in ein Höheres Bewusstsein. Die Menschheit erwacht, und während sie das tut, zerbröckeln die alten Strukturen, welche die Dualität ~ die Trennung aufrechterhalten und die Massen durch Furcht kontrollieren ~ unterstützt haben.

Während sich das Licht seinen Weg in jede Ecke der Dunkelheit bahnt, reagieren jene, die in der Dunkelheit leben, sie schrecken auf und beginnen zu schreien. Sie schreien, um den Status-Quo beizubehalten. Sie verursachen Unausgeglichenheit, Kriege, wirtschaftliche Misserfolge und viele andere Dinge, um diese Verschiebung zu verhindern.

Sie werden für eine kurze Zeit noch einmal sehr laut werden, sie werden versuchen viel Angst zu verbreiten, um diese Änderungen zu vermeiden. Während das „Neue Licht“ in Wellen durch jeden Einzelnen von uns fließt, empfangen wir nun neue Informationen, Gelegenheiten und Optionen, die für uns in der Vergangenheit nicht vorhanden waren.

Diese Überflutung mit Licht erlaubt jedem von uns, aus der Furcht, der Ablenkung und Trennung herauszugehen. Indem wir unsere Energiefelder ausrichtend erden, unsere Aufmerksamkeit und den Fokus stabilisieren, können wir während des Übergangs unsere Körper sicher, erfolgreich und zufrieden halten.

Die „Erdung“ ist etwas, das fast jeder schon gemacht hat und das wir hier näher betrachten wollen. Erdung ist nicht einfach ein Gedanke, es ist eine Aktion, ein Werkzeug, um unsere Gedanken, Sorgen und unerwünschte Emotionen aufzulösen, die durch unsere Körper laufen.

Wenn wir unsere Augen schließen, können wir in unserer Vorstellung das Bild eines Lichtstrahls, einer Energielinie oder einer Kette hervorrufen. Versucht es einmal. Verbindet dann das eine Ende mit dem unteren Teil eures Rückgrates, dem ersten Chakra. Fühlt die Verbindung. Lasst dann das andere Ende in das Zentrum der Erde gleiten. Das Zentrum der Erde ist nicht weit. Seht, wie sich diese Lichtenergie mit dem Zentrum der Erde verbindet. 

In eurer Vorstellung könnt ihr hinunterreichen und daran ziehen, dabei werdet ihr die feste Verbindung fühlen. Nun dehnt ihr den Lichtstrahl auf ungefähr 8 Meter im Durchmesser aus und bittet darum, aktiviert und magnetisiert zu werden. Nehmt einen tiefen Atemzug und fühlt die Entspannung.

Der Wunsch diese Erdung zu aktivieren, veranlasst unsere Körper, unsere Gedanken und Gefühle alles loszulassen, das nicht zu uns gehört und uns noch negativ beeinflusst. Diese Gedanken und Emotionen fließen durch das ungeschützte Energiefeld, stimulieren die Emotionen und schaffen Reaktionen und Unannehmlichkeiten. Interessanterweise gehören die meisten Gedanken in uns, der Welt um uns herum und haben sehr wenig mit uns zu tun. Sobald diese jedoch in unserem Raum sind, verursachen sie Ablenkung, verzerren unsere Aufmerksamkeit und lenken unsere Leben. Die Erdung minimiert dieses.

Wir sind umgeben von einer Anzahl von Energie-Feldern, von denen wir eines als die Aura kennen. Die Aura erfasst, behält und archiviert jeden Gedanken, jedes Wort und jede Aktion, die in uns, durch uns und um uns auftritt. Anders gesagt, sie hält viele Informationen, von denen sehr wenige mit uns zu tun haben. Dieses Energiefeld ist auch eine „Antenne“, die Frequenzen von Gedanken anzieht.

Wenn wir diese Antenne handhaben können, können wir bestimmen, was sie anzieht. Diese „Antenne“ um uns zu konstruieren, verursacht ein gewaltiges Energiefeld, das sich mit den Informationen der Verschiebung und unserem eigenen inneren Führungssystem verbindet. In der Heiligen Geometrie gibt es fünf Formen, die als Platonische Festkörper bekannt sind und einzigartige Eigenschaften halten. Eines davon ist das Oktaeder. Es ist eine vierseitige Pyramide die aufwärts, mit einer zweiten vierseitigen Pyramide, die mit der Basis verbunden und nach unten zeigt.

Nun setzen wir in unserer Fantasie einen Punkt ungefähr 2 Meter vor uns, einen Punkt 2 Meter hinter uns und je einen Punkt 2 Meter rechts und links von uns. Dann setzen wir jeweils einen weiteren Punkt 2 Meter über unseren Kopf und unterhalb unserer Füße. Jetzt haben wir 6 Punkte. Dies ist eine erfahrungsmäßige, keine mentale Anwendung. Nun können wir jeden Punkt fühlen und in unserer Fantasie sehen. Nun erkennen wir, wie von dem Punkt über unserem Kopf vier Linien zu den vier Punkten um uns herum Verbindung aufnehmen. Wir verbinden ihr alle 4 Punkte, sodass eine viereckige Pyramide entsteht. Wir schauen uns diese an. Wir fühlen sie um uns herum. Nun sind wir soweit vom Punkt unterhalb unserer Füße vier Linien mit den 4 Punkten, die uns umgeben, zu verbinden. Dies verursacht in einem gewissen Sinn eine Eingrenzung. Diese Eingrenzung ist jedoch keine Wand oder irgendein Verteidigungssystem, sonder ein sicheres Gefäß, das uns erlaubt uns zu bewegen, ohne von Geräuschen um uns beeinflusst zu werden.

Es ist auch eine Antenne, die sich mit dem Licht und der Unendlichen Intelligenz verbindet, die während dieser Verschiebung übertragen wird. Das Oktaeder schafft eine Ausrichtung mit allem WAS WIR SIND, und Filtert einfach das heraus, was WIR NICHT SIND.

Mit diesen Werkzeugen können wir spielen und sie erleben. So einfach wie sie sind, so werden sie unsere bewusste Realität verändern und werden uns erlauben, die sich entfaltende Verschiebung zu genießen.




DU SPIELST DEIN EIGENES DRAMA!


Gott spricht – durch Theophil
17. April 2012

Geliebte Kinder, ihr spielt auf einer Blumenwiese! Gleichwohl nehmt ihr die Welt als ein „Minenfeld“ wahr. Aus einer Sicht heraus, ist sie das auch wahr. Ihr könnt euch auf die Welt nicht verlassen. Sie gestaltet sich ständig um, so wie Fußabdrücke im Sand. 


Nichtsdestotrotz, die Gründung der Welt reicht sehr tief und sehr hoch. Sie ist solide und kann durch nichts erschüttert werden. Das Fundament der Welt bebt niemals. Es schwankt nie. Es kann auch nicht zerbrechen, denn die Basis ist unerschütterlich.

Das Haus, das die Menschen in ihren Gemütern errichtet haben, ist Aufwallungen aller Arten ausgesetzt, etliche davon sind welterschütternd. Gleichwohl ist die Welt auf einem sicheren Fundament gebaut, auf einem unerschütterlichen Fundament. Du, der du auf diesem Fundament stehst, kannst wohl querbeet wackeln, und dennoch bist du ganz und gar nicht am Schwanken.

Dies ist das Drama, was du mit der Welt durchspielst. Du denkst, das Drama sei reell, und dass du bezwungen werden, dass du von oben nach unten gekehrt, ja, sogar erschlagen werden könnest. Was sich auf der Bühne abspielt, ist eine Art Raffinement. Du überlistest dich selbst, falls du weißt, was Ich meine. Du belässt es dabei, die Einkaufstasche festzuhalten, während es gar keine Tasche zum Halten gibt.

Auf dünnem Eis, Geliebte Kinder, ist es euch unmöglich, Schlittschuh zu laufen. Da ist kein Eis. Die Welt, auf der ihr steht, ist beständig. Sie ist nicht heute hier und morgen weg. Sie ist immerfort hier. Und ihr seid immer hier!

Dieses HIER, von dem Ich rede, ist die „Höchste Ewigkeit“; dieser Seins-Zustand    - dieser REINE SEINS-ZUSTAND -  der keine Gefangenen nimmt und der Selber in dem Liebevollen Seins-Zustand vollkommen FREI ist. In einem Freien Stand, in einer schlichten Beschaffenheit des reinen SEINS, unberührt von nichts anderem, was sich dort hinein seinen Weg bahnt.

Im SEIN seid ihr ganz bei Mir. Ihr, die Essenz des SEINS, seid die Essenz Gottes. Aus der gleichen Essenz sind WIR gemacht, und ins EINS-SEIN des Reinen Seins vermengen WIR uns miteinander.

Wir werden Uns Schönheit, Glückseligkeit, Freude, Entzücken nennen, hingegen sind Wir nicht Erfahrung. Wir sind IST-heit. Ich BIN IST-heit, und was Ich BIN, das Bist auch DU. Es gibt an dieser Stelle kein Wirrwarr, keine Unterscheidung, keine Knoten!

Hier ist nur Reines Sein. Keine schlammigen Gewässer, einzig Schönheit und Klarheit. Dies ist ein  Ozean ohne Wellen. Dies ist ein Ozean, dem keine Küste zugehört, ausgenommen diejenige, die du dir „einbildest“, und an deren Strand Du  spielst und dich an ihr zu erfreust, während du bei ihr zugegen bist.

Dies geht eine ganze Zeitlang so, obschon Zeit damit nichts zu tun hat, mit der einen Ausnahme: an deiner eingebildeten Küste. Da ist überhaupt nichts, außer es erscheint dir wie etwas, wie etwas Riesiges in Zeit und Raum, was doch ebenfalls dahin schwindet.

Die wirst irgendwann erkennen müssen, dass deine Küste und dein Strand nur „Vorstellungen“ davon sind.  Eine Vorstellung taucht von überallher auf, so hat es zumindest den Anschein,  obschon es kein Überall gibt, kein Alles, keinen Lagerplatz, keine Dinge, keine Wäscheleinen, keine Ulmen, die bei Sonne Schatten abgeben!

Und doch: du trinkst Wasser, um deinen Körper mit Flüssigkeit zu versorgen, du hältst mit deiner Hand vor den Augen die Sonne ab, und du hast Augenlider zum Auf- und Zumachen, so, als ob die Materie zählte. Sie ist in der Dimension, in der du lebst, von Belang. Sie macht ziemlich viel aus. Ganze Wissenschaften sind um sie herum errichtet, mitsamt Universitäten, Nationen, Menschen, Familien und vielen anderen Dingen.

Du, der du das, was vor dir ist, im Blick hast, verfügst noch über eine viel umfänglichere Sicht:  Du gewahrst es zunächst nur als ein unbestimmtes Sehnen. Du siehst es aus der Entfernung recht vage. Du vernimmst ein leises Raunen. Du erkennst, dass da sehr viel mehr ist, aufgrund des Sehnens deines Herzens nach dem, was dich in deinem Innersten berührt hat.

Ihr spielt auf der Erde euer Spiel, euer eigenes Drama, Geliebte, während ihr im Himmel fest eingepflanzt seid. Ihr spielt „MENSCH-sein“, alldieweil ihr euch zuverlässig im Himmel befindet, alldieweil ihr Reines Sein seid und im siebten Himmel schwebt, während ihr in aller Stille immer weiter in die Höhe fliegt.

THEOPHIL



Bedingungslose LIEBE zu sich selbst!


Wochenbotschaft von MELCHIZEDEK -  durch Marlene Swetlishoff
17.04.2012

Ihr Lieben, diese Tage, die Ihr jetzt alle durchlebt, bringen euch größere Ausgeglichenheit, Harmonie und Übereinstimmung in allen Aspekten Eures Seins. Und dies wird so weitergehen, bis alles an Euch, was noch nicht Liebe ist, ganz und gar in Liebe angenommen wird.

Es ist Eure wichtigste Aufgabe und Euer Ziel zu erkennen, dass Ihr die Schöpfer und Schöpferinnen Eures eigenen Lebens seid, und dass Ihr all die erforderlichen Fähigkeiten habt, um den erfolgreichen Aufstieg Eures eigenen Planeten wie auch des Kosmos zu erreichen. Liebe und Leidenschaft für Euer eigenes SELBST sind bedeutsam in diesem Prozess, denn wenn Ihr Euch nicht selbst bedingungslos lieben könnt, ist es Euch auch nicht möglich, Andere in dieser Weise zu lieben!


Ihr seid nur noch eine kurze Strecke von diesem Ziel entfernt, wenn Ihr immer weiter damit fortfahrt, an Eurer Reinigung und an der Assimilation der höheren kosmischen Frequenzen zu arbeiten.

Diese strömen von der großen zentralen Sonne durch Euer Kronen-Chakra. Noch mehr Konzentration solltet Ihr Eurem „Erdstern-Chakra“ zuwenden, das sich ungefähr zwei bis vier Meter unterhalb Eurer Füße befindet. Indem Ihr ein wunderbar klares weißes Licht in diesem Bereich visualisiert und dann Wurzeln in das kristalline Herz von Mutter Erde wachsen lasst, erlaubt Ihr dem heilenden und helfenden Energiefluss von ihrem Herzen durch Eure Füße und Eure Wirbelsäule aufwärts zu gelangen und sich dort in Eurem Herz-Chakra mit den kosmischen Energien der zentralen Sonne zu vereinigen.

Erlaubt Euch in den kommenden Tagen und Monaten so viel zu entspannen wie Ihr könnt, lebt im Augenblick und akzeptiert den Energiefluss, der in Euer SEIN strömt. Ihr seid hochgradig energetische Lebewesen, und der Einfluss der Strahlung Eures energetischen Systems führt zu mehr Erhebung im Bewusstseinsgitter der Masse. Indem Ihr auf der Erde wandelt, beginnen sich Eure ausgedehnten Aura-Felder miteinander zu verbinden, und dies wiederum führt zu einer Zunahme des Lichts, das durch das kristalline Gitter der Erde fließt. Dieses Gitter ist das Informationsnetz, das Euch mit den neuesten Entwicklungen im Verlauf des Aufstiegsprozesses verbindet.

Nutzt Eure inneren Ressourcen, um Euch mit diesem Lichtgitter und der Kraft zu verbinden, und stellt sicher, dass Eure Absichten und Ziel- orientierung nur auf das höchste Gut  –  LICHT und LIEBE -  gerichtet sind und Ihr nur das in den Blick nehmt, was Ihr in Eurem individuellen und im globalen Leben auf höchster Ebene wirklich manifestieren wollt.

Wir aus den höheren Reichen umgeben Euch mit unserer Liebe und Hilfe, aber Ihr seid es, unsere Bodenkämpfer und -kämpferinnen des Lichts, die in allen Gedanken das höchste Gut visualisieren müssen. 

Wisst, dass Eure Gedanken und Absichten unmittelbar weiter trans- portiert und verstärkt werden, so dass alles auf der Erde, wie auch alles sie umgebende, in immer höhere Dimensionen des Ausdrucks und der Manifestation aufgehoben wird. Alle Eure Anstrengungen sind wirksam, auch wenn dies für Euer nacktes Auge nicht erkennbar sein mag!

Wenn Ihr die Entwicklungsrichtungen allen Geschehens beobachtet, so könnt Ihr feststellen, dass es in der Art und Weise, wie Eure Mit- menschen handeln, sprechen und ihr tägliches Leben führen, feine Unterschiede gibt. Viele sorgfältige Gedanken, Betrachtungen und Erwägungen sind erforderlich, bevor gehandelt wird und die Menschen anfangen, Verantwortung für jeden Aspekt ihres Lebens zu übernehmen.

Dies ist ein sehr gutes Zeichen dafür, dass die Arbeit, die Ihr alle in Seelenübereinkunft bereits geleistet habt, bevor Ihr auch nur einen Fuß auf diesen Planeten gesetzt habt, jetzt zur Reife gelangt.

Euer Mut, Eure Stärke, Ausdauer und Kraft beginnen jetzt, Früchte zu tragen und Ihr werdet das Aufblühen von Gaben erleben, von deren Existenz Ihr noch nicht einmal eine Ahnung hattet.

Wir aus den höheren Dimensionen sind sehr begeistert und erfreut, Euch zu Hause begrüßen zu können. Es ist nur noch eine Frage der Mischung neuer Dimensionen, die eure Welt in eine von der jetzigen verschiedene Wahrnehmung der Zeit transportieren wird. Langsam aber stetig kommen Sieg und Erfolg.

Daher raten wir Euch, sehr gütig mit Euch, Euren Lieben und den Menschen in Eurem Einflussbereich umzugehen. Liebe ist die größte Macht im Universum und jetzt ist es höchste Zeit, die Liebe auf Euch selbst zu konzentrieren und alle Aspekte zu heilen, die noch Eurer Aufmerksamkeit bedürfen.

ICH BIN Melchizedek




Reichtum genügt nicht, um den Kampf zu gewinnen!


Botschaft von Montague Keen – gechannelt durch Veronica
15. April 2012

Ja, meine Liebe, ihr seid alle aufgestiegene Wesen des Lichts!

Ihr habt Euch entschieden, in den Tagen des Wandels auf der Erde zu inkarnieren und das „Göttliche Licht“ Licht zu entzünden, um Eure Mitmenschen aus den Klauen der Kabale zu retten. Die Energie, die sie verwenden, um Euch unter Kontrolle zu  halten, ist verblasst. Sie verlieren ihren Zugriff auf Kontrolle.

Natürlich ist das der Zeitpunkt, wenn sie am Gefährlichsten sind; schließlich  - so wie sie es sehen -  was haben sie schon zu verlieren, wenn sie bereits alles verloren haben?

Wir, zusammen mit unseren Freunden von anderen Planeten, werden verhindern, dass die Kriege weiter eskalieren. Die Kabale sind ratlos, wie sie dieses Problem lösen können!

Ich habe immer gesagt, dass sie kämpfend untergehen!

Nun werdet ihr sehen, dass sich diese Aussage verwirklicht. Sie hatten es geschafft, die Welt davon zu überzeugen, dass sie allein das Sagen haben, und dass ihr deren Befehle auszuführen habt. Sie haben tatsächlich ihre eigene Propaganda geglaubt. Sie waren so töricht, zu glauben, dass Reichtum genüge, um am Ende als Gewinner da zu stehen. 



Jetzt müssen sie die Tatsache erkennen, dass man die Welt mit NICHTS betritt und mit NICHTS verlässt. Systematisch zerstörten sie alles, was rein und gut war. Sie schufen die Katastrophe, in der ihr jetzt existiert, wo GIER an der Tagesordnung ist.

Wenn die Menschheit ins Licht tritt, wird alles klar werden. Geld und Reichtum wird nur noch eine entfernte Erinnerung an die schlechten, alten Zeiten sein. Jeder - und ich meine wirklich JEDER – wird die Möglichkeit haben, alles was man sich nur wünschen kann, selber zu materialisieren. Man stellt sich eine Sache im Geist vor und innerhalb von Sekunden erscheint es!

Dadurch wird sichergestellt, dass alle Menschen mit all ihren Bedürfnissen versorgt sind. Man geht nicht mehr zum Einkaufen und muss auch nicht mehr Kochen - dass wird Vielen von Euch gefallen!

Das Leben auf der Erde wird zur angenehmsten Erfahrung, die man nur machen kann!

Die Menschen werden endlich durch den Schleier der Dunkelheit sehen können. Sie sind jetzt in der Lage, die „Dunklen Kabale“ als das zu sehen, was sie sind – und nicht wie sie vorgeben, zu sein. Sie werden gejagt! Sie finden nirgendwo einen Platz, sich zu verstecken!

Eigentlich sind sie abhängig von Eurer Barmherzigkeit. Ihre Pläne, in den Untergrund zu gehen oder auf andere Planeten zu flüchten, wurden durchkreuzt, und sie müssen sich nun den Konsequenzen ihres Handelns stellen. Ihre sorgfältig geplante Übernahme Eures Planeten hat nicht geklappt, so wie sie es geplant hatten. Es traf sie völlig unvorbereitet!
  
Jetzt schieben sie verzweifelt Gelder hin und her, um eine Flucht zu ermöglichen, aber auch dies wird kläglich scheitern. Sie können im Licht nicht existieren. Das ist der Grund, warum sie alles getan haben, um es zu verhindern und sie wollten alle vernichten, die vom Licht sprachen, die das Licht verbreiteten oder anderen geholfen haben, auf den richtigen Weg zum Licht zu kommen!

Obwohl derzeit viele Banker fliehen, um sich der Verhaftung zu entziehen, bitte ich Euch inständig: vergeudet nicht Eure Energien an sie. Sie sind nicht von Bedeutung. Vermeidet alle Gefühle an Rache – das würde Euch nur auf ein niedriges Niveau herunter ziehen. Erlaubt, dass wir uns um sie kümmern!

Sie wissen nur zu gut, wessen sie sich schuldig gemacht haben. Konzentriert Euch lieber auf die „Neue Realität“, die gleich um die Ecke auf Euch wartet. Lasst die Vergangenheit Vergangenheit sein, und geht vorwärts in Frieden, Liebe und Harmonie ist.

Wisst, dass Eure Freunde von anderen Planeten überall um Euch herum sind; sie warten ungeduldig auf den Moment, wenn sie Euch begrüßen und zurück zu Eurer Universalen Familie bringen können!

Wir bitten jeden Einzelnen von Euch zu helfen, die Menschen um Euch herum mit dem Licht zu verbinden. Helft ihnen, die Furcht aus ihren Leben zu entfernen, so dass sie nach vorne ins Licht treten können.

Wir bedanken uns bei allen, die ihre Zeit und ihre Energie für diese Tätigkeit geben, sie sind diejenigen, die wirklich ihre Aufgabe erfüllen!

Es wäre so schwierig, ohne Eure Hilfe. Dies ist ein überaus wichtiges Jahr, wenn alle Menschen ihre Gedanken der Wahrheit öffnen müssen, um die vielen Veränderungen, die geschehen müssen, zu begrüßen.

Wir werden Euch nie im Stich lassen! Was geschehen muss, wird geschehen! Seid einfach offen für die kommenden Veränderungen. Ihr lebt in einer „falschen“ Wirklichkeit, die Euch aufgezwungen wurde, aber bald werdet ihr frei sein, Euer Leben zu leben wie ihr es Euch wünscht. Wir haben Euch in der Vergangenheit gesagt, dass es viele Veränderungen auf der Erde geben wird, wie Erdbeben, Überschwemmungen, etc. Und jetzt seht ihr in den Nachrichten, wie es täglich passiert! Die Erde bereitet sich auf den Aufstieg vor!

Habt keine Angst, vor dem, was kommt. Die Platten der Erde werden sich ein wenig bewegen. Diese Neuordnung von eurem Planeten ist notwendig. Viele aus der fernen Vergangenheit  sind zur Erde zurückgekehrt, um bei diesem bedeutsamen Ereignis mitzuhelfen.

Erinnere Dich, ich habe Dir kurz nach meinem Übergang gesagt:“Jetzt musst Du die Arbeit auf Erden fortführen!“

Ich musste Dich verlassen, um hier auf dieser Seite weiter zu arbeiten, während Du Deine Arbeit auf der Erde machst. Wir haben schon seit Beginn der Zeit zusammen gearbeitet – Du und Ich. Wir sind in der Vergangenheit durch so viele Veränderungen gegangen, aber diese hier ist die Wichtigste – ich kann das gar nicht oft genug betonen!

Die richtigen Menschen werden Dir zur Seite stehen, um all das zu vollenden, was wir geplant hatten. Wir werden es schaffen!

Du hast eine anstrengende Woche vor Dir. Gehe es langsam an – mache Dir keinen Stress! Wir werden alle dabei sein, wenn Du Deinen Geburtstag feierst – genauso wie früher, als wir zusammen waren. Ich freue mich darauf, all die glücklichen Gesichter zu sehen und das Lachen zu hören, ganz so wie früher, als wir noch gemeinsam gefeiert haben – da kommen glückliche Erinnerungen in uns beiden hoch!

Ich bin immer präsent in Deinem Leben und umgebe Dich mit meiner Liebe.

Dein Dich verehrender Monty

Übersetzung Renate Rehberg