Montag, 7. Mai 2012

Das Gesetz der konzentrischen Kreise!


Von Lisa Renee – Mai 2012

Stellt euch vor, dass ihr Ringe von Energie-Sphären sehen könnt, die euer Kern-Bewusstsein umgeben, das innerhalb vieler Schichten in konzent- rischen Kreisen existiert, alle passend und sich leicht bewegend in ineinanderfließender Harmonie.

Während ihr euch eures Energiekörpers bewusst werdet, erkennt ihr, dass diese konzentrischen Kreise das flüssige Licht sind, das außerhalb eures Kerns plätschert, und das ist eure innere Lebenskraft, die euren spirituellen Licht-Körper und Bewusstsein hält. 


Dies ist euer Energie-Reservoir, ein innerer Teil eures spirituellen Seins, euer Lebensfluss über viele Lebenszeiten geschaffen und erfahren. Wie ein ruhiger und friedvoller See mit sich kräuselnden Lichtkreisen. Ihr beobachtet, wie die farbigen Ringe sich bewegen und leicht in einen Austausch zu einem riesigen konzentrischen Kreis ziehen. Das spült und entzündet die Impulse von reinem, flüssigem Licht in euer „Herz-Zentrum“, von dem dann die pulsierende Lebenskraft durch euer ganzes Sein kreist.

Die Empfindung ist völlig lebendig zu Sein, glücklich, verbunden, sicher und liebevoll  -  ihr wisst, dass ihr ein reiches Kind des Universums seid. Ihr erkennt, dass Gott-Schöpfer mit eurem Lichtkörper große Mengen von Lebensenergie-Nahrung austauscht, euch erlaubend ständig euer Bewusstsein zu erweitern und eure höchste Schaffung auszudrücken, während ihr mit allen anderen Schöpfern in Harmonie tanzt. Jede Welle in eurem Sein pulsiert mit dem inneren Willen zu tun, zu schaffen, zu lieben und auszudrücken. Das innere Wissen dessen, das Fülle und Lebenskraft für jeden gibt, der sie sucht, existiert im inneren eures Herzens, das direkt mit dem Herzen der Gottes-Quelle verbunden ist.

Euch durch die vielen Lebenserfahrungen auf der Erde bewegend, engen die Energie-Wellen in eurem Bereich ein und viele Energie-Farben fehlen jetzt.

Während ihr eure Energie-Körper scannt, seht ihr viele Menschen, die in ihrem Energiekörper in verschiedenen Ebenen und Schichten von konzentrischen Kreisen untergebracht sind. Ihr seht sogar, dass einige Lichtkörper gegangen sind, weil sie konsumiert und durch andere benutzt wurden die glaubten, dass sie eure Energie-Körper nehmen könnten ohne euch zu fragen.

Euren fehlenden Lichtkörper zu suchen, den andere erfolgreich als Lichtquelle benutzt haben um zu manifestieren, statt auf die Gottes-Quelle innerhalb ihrer Selbst zurückzugreifen, ist in Ordnung.

Ihr begannt euch nicht wohl zu fühlen, während die Lebens-Energie aus eurem persönlichen Lichtkörper gezogen wurde. Der Abfluss war so schnell, dass der riesig konzentrische Kreis, die Gottes-Quelle, völlig von eurem Herz- und Energiekörper getrennt wurde. Er ist nicht mehr Teil eures Körpers um Licht auszutauschen oder sich mit der Einen Gottes-Quelle zu verbinden.

Der Schmerz der Trennung wird gefühlt, euer Herz verschließt sich und der Mangel an Nahrung und die Erschöpfung der Kreativität wird offenbar. Ihr beginnt euch leblos und deprimiert zu fühlen. Aus dem inneren Wissen erkennt ihr, dass ihr Handeln müsst, um eure Energiekörper wieder zurückzugewinnen, und jene Wesen herauswerfen müsst, die euren Lichtkörper für ihren eigenen persönlichen Gewinn oder Ignoranz bewohnen.

Überprüft euch auch selbst, um zu sehen ob ihr Energien von anderen genommen habt, die euch nicht hörte und bittet um Verzeihen, während ihr sie an den rechtmäßigen Besitzer zurück gebt. Während ihr eure Lichtkörper und Energien zurückfordert von jenen Menschen, die in eurem Energiefeld lebten und ihre Wünsche manifestierten, sind diese jetzt nicht mehr glücklich. Ihre Realität fällt auseinander. Sie können nicht mehr manifestieren, was sie möchten. Sie glauben, dass es eure Schuld ist, und werden sehr wütend.

Einige Menschen werden auf euch hören, wenn ihr ihnen sagt, dass sie auf die Lebens-Energie Gottes innerhalb sich selbst Zugriff haben, dass sie nicht eure Energien benutzen müssen, und sie verändern glücklich ihren Fokus, während andere das nicht tun.

Andere möchten sich nicht ändern, da es sie aufhalten würde, ihre niedrigen Wünsche zu manifestieren. Aus dieser Erfahrung werdet ihr erkennen, dass ihr sorgfältiger mit eurem Lichtkörper sein und die Verantwortung für alle eure Energien übernehmen müsst!

Dies verstärkt euren Energiekern, während ihr zu energetischer Balance zurückkehrt. Jetzt, mit eurem zurückgekehrten Licht, könnt ihr das höchste Potential eures spirituellen Ausdrucks in Partnerschaft mit der „Gottes-Quelle“ manifestieren. Mit der Weisheit gefüllt, die diese Erfahrungen gebracht haben, werden Glück und Erfüllung im freudigen Moment zurückgegeben, wissend, dass ihr physisch vollkommen und immer mit der ewigen Nahrung der Quelle des Lichtes verbunden sein werdet.

Durch die Rückkehr zum rechtmäßigen Besitzer ist das „Gesetz der konzentrischen Kreise“  das, was die energetischen Quellen-Signatur (Lebenskraft) definiert, und zurück gekehrt zum Energie-Körper oder dem „ursprünglichen Schöpfer“ für seine direkte Verwendung spiritueller Expansion, kreativen Ausdrucks und Manifestation.

Auf der anderen Seite muss alle Energie, die man von anderen Energie-Körpern genommen hat (die nicht in einem angemessenen Austausch in Balance gebracht wurde) wieder zurückgegeben werden. Dies ist die segensreiche Aktion, die in diesem Zyklus angewendet wird, die uns herausfordert durch die Selbst-Quelle unserer eigenen Manifestationen zu lernen.

Alles was ihr in die Welt setzt, euer Bewusstsein und eure Energie-Signatur sind vorhanden und werden eure einzigartige spirituelle Inspiration innerhalb erfüllen. Ob es nun energetische Lebenskraft oder eine Manifestation eures Lebenswerkes ist, offenbar oder nicht offenbar, wenn es mit euch verbunden wird oder durch euch, und wurde durch Ungleichgewicht benutzt, wird es zu euch zurückkehren ~ und umgekehrt. (Allerdings muss man lernen in Übereinstimmung mit dem Gesetz zu handeln und nicht immer wieder Energien stehen, die nicht eure sind, um sie zu benutzen. In diesem Fall werden Strafen und Leiden folgen.)

Jeder Energie-Austausch muss ausbalanciert sein, auf diese Weise gibt es innerhalb des Gesetzes der konzentrischen Kreise KEINE STREITIG- KEITEN.  Die Universellen Gesetze der Schaffung sind darin „einfach“, es gibt keinen Verstand der beteiligt ist, um es zu bestimmen.

Es ist was es IST, das Gesetz der Schaffung ohne Urteil. Die Lebenskraft wird aufgespürt, die Energie-Signatur erkannt, die Energie wird gemessen und das große Universum trifft seine Entscheidung, während es zum rechtmäßigen Besitzer zurückgeht.

Während dieser Zyklus sich beschleunigt und viele Menschen aus ihren Manifestationen ohne natürlichen Kontext demontiert werden, schafft dies eine Menge energetische Verwirrung und Chaos im Kollektiv!

Übt ausgerichtet zu sein mit einem energetischen Austausch (wo eine persönliche Resonanz vorhanden ist) und gebt den energetischen Wert der Lebens-Energie, gleich in welcher Form ihr ihn gebt; die Energie nimmt an, wie es sich im gegenwärtigen Bewusstsein zeigt.

Man wird vor dem Überschreiten des wild wuchernden kollektiven Armuts-Bewusstseins transzendiert durch das Verständnis, dass diese Änderung in der planetaren Architektur anwesend ist und fortfährt, diese Änderung in den Gesetzen der Manifestation künftig durchzusetzen.


Überwindung des Selbstzweifels!

Zwischenzeitlich sind die meisten von uns, die den fortgeschrittenen Weg im Aufstieg genommen haben, in die Pfanne geschleudert worden um „zu lernen“ wie wir gehen müssen.

Auf dieser Ebene von Erfahrung, wie wir als Familie des Lichts wissen, „kreuzigten sie Christus“ auf diesem Planeten. Unabhängig von dieser Tatsache kamen wir auf jeden Fall während dieses End-Zyklus, um dieses Ereignis zu ändern und dieser Welt beim Übergang zu helfen, indem wir das Versprechen Gottes für Freiheit und ewiges Leben Allen und Allem überbringen.

Dies ist das verborgene Licht im Inneren unserer eigenen Körper, das sich nun enthüllt!

Bevor wir fähig sind, dieser göttliche Kelch zu sein, müssen wir Gott innerhalb unseres eigenen Bildes existierend finden und in unseren Körpern die energetische Balance durch innere spirituelle Nahrung wiederherstellen.

Während wir dem geschaffenen Schatten entgegensehen und seine Reflexion mit dem ewigen Licht vergleichen, das von uns ausstrahlt, nimmt das ausgestrahlte Licht die Schatten-Reflexion auf. Aus dieser Erfahrung, dem Schatten entgegenzusehen um Gott zu finden, werden wir erkennen, dass es in diesem Bereich nichts anderes gibt, außer das ausstrahlende Licht dieser ewigen Wahrheit der Quelle.

Kein Licht kann aus der Täterschaft des Bösen kommen, da das Böse durch die Ausdehnung des Lichts besiegt werden kann!

Während dieses spirituellen Prozesses energetischer Meisterung (in der einige von uns keine andere Wahl haben als teilzunehmen) werden wir in die Agonie der Extreme positioniert. Während dieser Endzeiten kommen Extreme aus allen Richtungen zu uns, um uns zu lehren, wie ein energetischer „Kung-Fu-Meister“ sein sollte, und in eurem Kern zu bleiben, egal was auch geschieht.

Dies ist eigentlich eine „dunkle Künste“-Disziplin. Ihr müsst wissen, dass „Selbstzweifel“ euch aus eurem Kern heraus bringen, und es der Schwäche ermöglicht, euch einzuholen.

Dunkle Entitäten (Schatten) wissen dies sehr gut und springen auf jede Anfälligkeit an, um eure Wirksamkeit und Klarheit zu schwächen. Es gibt einen „peinlich genauen“ Fortschritt des Lernens in dieser Meisterungs-Stufe. In der ersten Stufe werdet ihr die Schwäche überwinden müssen um an euch zu glauben und jegliche Selbstzweifel überwinden, indem ihr um Glauben bittet.

Ohne eure Selbstzweifel überwunden zu haben, werdet ihr nicht in das Stadium kommen, einen starken und festen Glauben zu haben. Die ganze Bewusstseins-Energie legt im Glauben, Glauben an euch selbst, Glauben an Gott, Glauben an die Güte, die anwesend ist, denn die Schwäche durch verweilenden Selbstzweifel wird ausgenutzt werden.

Seid ihr im Zweifel, wendet euren Glauben an. Ihr könnt nicht auf die sensorischen Fähigkeiten (im spirituellen Körper) des „direkten Wissens“ zugreifen, wenn ihr im Prozess von Selbstzweifel seid. Niemals wird Zweifel zu Wissen führen!

Als ein Meister der Anwendung des Glaubens ersetzt ihr die Selbstzweifel, während ihr den Lebens-Lektionen Aufmerksamkeit zollt, den Kern stärkt und den Körper von den Schatten befreit, dann erst beginnt der Prozess des „Wissens“.

Durch starken Glauben werden Selbstzweifel überwunden und der spirituelle Körper wird im Kern verankert, in dem die Erfahrungen des direkten zellularen Wissens auftreten. Während eine Verschiebung des Glaubens  zu „zellularem Wissen“ geführt wird, gibt es nichts, was auf einer äußeren Ebene durch Schikane oder Kritik gesagt wird, das euch von eurer Kern-Wahrheit in euch fortbewegt.

Bis man den Punkt in sich erreicht „direktes Wissen“ zu erfahren, übt den starken Glauben anzuwenden. Bemüht euch, eure Selbstzweifel zu beseitigen. Schaut euren inneren Ort an, wo ihr das Wissen und den ganzen Glauben habt. Wendet es an. Der Glaube wird stärker, während die Zweifel schwächer werden.



Die phantastischen „Superschnellstraßen“ eures Gehirns!


Botschaft von KIRAEL – gechannelt durch Kahu Fred Sterling
Teil 1 – Mai 2012

Euer lokales Gehirn in eurem Schädel hat zwei Hemisphären. Ich nenne sie gerne das rechte Gehirn und das linke Gehirn. Ihr könnt eure Gehirn- energie erhöhen, indem ihr „PRANA-Atmung“ praktiziert und die Energie durch euer Kronen-Chakra in die Zirbeldrüse bringt, was dann eure Stammzellen im Gehirn aktiviert. 



All eure wichtigen Organe haben ihre eigenen Stammzellen. Die Leber hat Leber- Stammzellen, die Nieren haben Nieren-Stammzellen, das Herz hat Herz-Stammzellen und so weiter und so fort. Die Implikationen hieraus sind tiefgreifend. Ihr könnt die Energie in jedem Organ erhöhen, indem ihr seine Stammzellen aktiviert.

Wie auch immer, wenn eure Stammzellen erst einmal aktiviert sind, müsst ihr entscheiden, was ihr mit ihnen tun wollt, sonst werden sie nur dasitzen und nichts tun. Ihr könnt  diese Gehirnzellen in die Aktivität eures Geistes bringen, indem ihr die Übung macht, die ich gerade angesprochen habe.  Konzentriert euch darauf, Energie in euer Kronen-Chakra zu ziehen und weiter in eure Zirbeldrüse. Wenn eure Gehirn- stammzellen aktiviert sind, werdet ihr spüren, wie sich eure Augäpfel ein wenig anspannen.

Fühlt euer Gehirn sich ausdehnen, während die Stammzellen zum Leben erwachen. Das rechte und das linke Gehirn sind oben nicht verbunden. Sie sind durch eine Schicht von Energien getrennt. Euer „linkes Gehirn“ kalkuliert alles, in das es involviert wird. Es zieht permanent alles in Betracht was ihr tut. Als ihr die Übung gemacht habt, in der ihr das Gehirn ausgedehnt habt, sagte euer linkes Gehirn, „Was macht er da nur?“

Es ging soweit es konnte zurück in die Vergangenheit; in dem Bruchteil einer Sekunde ging es überall hin, wo es in dieser Lebenszeit gewesen war und in vergangene Leben und guckte, was es tun könnte, um diese Reise der Ausdehnung des Gehirns stoppen zu können. Es ging sogar in die Zukunft!


Findet Dankbarkeit im rechten Gehirn!

Ohne in das gesamte Zeit/Raum Kontinuum zu gehen, werde ich nur sagen, dass die Zukunft nicht existiert, da sie noch nicht hier ist. Bestimmte Dinge werden geschehen und ihr werdet sie kennen, wenn ihr zu ihnen gelangt. Wenn ihr Dinge in eurem Leben ändern wollt, möchte euer linkes Gehirn davon nichts hören, daher wird es eine Geschichte zusammenbauen, um euch in der Vergangenheit steckenbleiben zu lassen oder euch an der Zukunft „hängen lassen“.

Euer linkes Gehirn ist ein Geschichtenerzähler, der in eurem Kopf lebt. Er schreibt das Skript darüber, warum ihr das nicht tun solltet, was ich euch gerade tun ließ. Er wird euch sagen, dass es aus irgendeinem Grund nicht gut für euch ist. Die Geschichten mit denen es kommt, sind machtvoll und meistens hört ihr auf sie!

Auf der anderen Seite könnt ihr alles verändern, indem ihr in eurem „rechten Gehirn“ seid, denn es wird nicht in das involviert werden, was das linke Gehirn machen möchte. Euer rechtes Gehirn wird all die Dinge im Leben finden und euch dran erinnern, wofür ihr dankbar sein solltet. Ihr werdet bemerken, wie ihr darüber sprecht, dass die Sonne draußen vor eurem Fenster scheint, wie wunderschön die Vögel klingen, wenn sie singen, etc. Bei allem in eurem rechten Gehirn geht es um Schönheit, Kreativität und Vollkommenheit!

Wenn ihr also die Übung macht, um eure Gehirnenergie aufzubauen, stellt sicher, dass ihr den Stammzellen mitteilt, dass sie euer „rechtes Gehirn“ verbessern sollen.

Bei eurer Reise auf der Erde geht es darum, dass das rechte Gehirn und das linke Gehirn getrennt arbeiten und das linke Gehirn den Fokus einnimmt. Jetzt werde ich euch zeigen, wie ihr das rechte Gehirn mehr in den Fokus dieser Reise bringt.

Schließt eure Augen:  atmet ein und spürt die Kraft. Drängt euer linkes Gehirn in den Hintergrund und bringt das rechte in den Vordergrund eures Geistes. Geht mit mir auf eine wunderschöne Reise, hinaus in den Kosmos, um euer „Höheres Selbst“ zu treffen. Euer Höheres Selbst, das über alles in eurem Leben wacht, sieht nicht aus wie ihr. Es ist LICHT und es wird euch erwarten, wenn ihr da rausgeht. Geht so weit raus, wie es nötig ist, um euer Höheres Selbst zu treffen. Seht es als Lichtpartikel!

Ihr werdet wissen, dass es euer „Höheres Selbst“ ist, da ihr es fühlen werdet. Für die unter euch, die noch nie eine Konversation mit ihrem Höheren Selbst hatten, denkt eure Gedanken nicht in eurer Mutter- sprache, stattdessen denkt in Freiheit. Seid in der Liebe!

Bleibt in dem rechten Gehirn und seht und fühlt euer Höheres Selbst. So einfach kann das sein. Nun geht mit eurem Höheren Selbst und lasst es euch eurem Omni-Gehirn vorstellen, eurer Omni-Präsenz, die ebenfalls wie Lichtpartikel aussieht.

Euer Omni-Gehirn ist eure kosmische Gehirnenergie. Nehmt wahr, dass euer Omni-Gehirn keine rechte und linke Hemisphäre hat. Hineinreichen in das Omni-Gehirn ist Hineinreichen in das Wissen von Allem Was Ist.

Kommt nun zurück, durch euer Höheres Selbst hinein in die rechte Hemisphäre eures lokalen Gehirns, die eine Melodie singen wird, die ihr noch nie gehört habt. Es wird Musik sein, die euer Bewusstsein erweitert. Es ist wichtig, euer rechtes Gehirn in vorderster Reihe eurer Reise zu behalten. Ich möchte daher, dass ihr diese Übung so häufig wie möglich macht.

Ihr könnt lernen, wo ihr hingeht und wann und wie ihr da hingelangt, indem ihr euch mit eurem Omni-Gehirn verbindet. Habt keine Angst, dort hinzugehen. Das Omni-Gehirn ist die Gegenwart der Liebe und des Lichts des Gott Schöpfers und ihr seid so nah wie ihr nur gelangen könnt, gerade jetzt.

Euer Erfolg bei dieser Übung wird dadurch gewährleistet, wenn ihr die Zehn Prinzipien des bewussten Erschaffens mit in diese Reise einbezieht, indem ihr die Programmierung des Schlafzustandes nutzt. Es ist so vollkommen. Sagt eurem Höheren Selbst, dass ihr euch während des Schlafzustandes mit eurer Omni- Präsenz verbinden wollt und bittet darum, dass ihr euch diese Reise ins Gedächtnis zurückrufen könnt. Das ist Programmierung des Schlafzustandes.

Diese Übung braucht nur Neunzig Sekunden eures Lebens zu benötigen. Fangt heute an. Dreht die Lautstärke eures linken Gehirns herab und übergebt die Aktivität an euer rechtes Gehirn. Das rechte Gehirn kann Zugang zu eurem Höheren Selbst erlangen und sogar über es hinaus gehen, zu eurer Omni Präsenz, viel schneller als euer linkes Gehirn es kann. Ihr könnt diese Übung in eurem täglichen Leben nutzen, um euch in Balance zu halten, zentriert in der Liebe.


Tage an denen alles schief geht!

Ihr kamt hier her, um einen drei-dimensionalen Körper zu erfahren. Wenn euch etwas ärgert oder Wut in euch erzeugt, werden „70 Billionen Zellen“ in eurem Körper in diese Reise verwickelt. Sie werden zu euch sprechen. Bewusstsein ist in jeder Zelle, das bedeutet, dass jedes Organ, jedes Körperglied, etc. ein bewusstes Gewahrsein hat.

Nehmen wir einmal an, dass euer Partner oder Chef oder Arbeiter etwas sagt, was euch verärgert hat, wie „Was ist mit deinen Haaren passiert? Es sieht schrecklich aus.“

Ihr sagt, “Was mit meinen Haaren passiert ist? Ich weiß es nicht. Ich werde das gleich überprüfen”.

Ihr geht ins Badezimmer und guckt in den Spiegel und euer Ärger steigt, denn 70 Billionen Zellen in eurem Körper lösen einen Energiefluss in euer Gehirn aus. Die Energie reist in einer Schleife, die Neunzig Sekunden braucht von dem Moment, wenn ihr euch ärgert, um in euer linkes Gehirn zu kommen, das anspringt. Alle Zellen in eurem Körper sind jetzt alarmiert und verursachen, dass ihr sogar noch angespannter und wütender werdet. Jetzt, wenn ihr gar nichts mit diesem Ärger macht, genau Neunzig Sekunden später, ist er verschwunden. So lange braucht die Energie, um durch euren Körper zu kreisen.

Ihr mögt sagen, „Das ist nicht schlecht. Das ist ziemlich schnell.“

Das ist nur wahr, wenn ihr nichts mit dem Ärger macht. Wie groß aber ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nichts machen werdet?

Wenn jemand euch sagt, dass euer Haar schrecklich aussieht, werdet ihr wütend und sagt, “Nun, wie steht’s mit deinem eigenen Haar, du Dummkopf?”

Ihr werdet auf gleiche Weise antworten, verletzende Worte benutzen, weil ihr diesen Prozess der Wut füttern werdet. Wenn ihr auf gleiche Weise auf die gemeinen Bemerkungen antwortet, beginnen die Neunzig Sekunden und jedes Mal, wenn ihr etwas tut oder sagt, beginnen die Neunzig Sekunden wieder von vorne.

Wenn ihr mit euren Freunden oder Verwandten streitet – besonders euren Verwandten – sagt ihnen:  „Ich möchte mir Neunzig Sekunden nehmen, um friedvolle Gedanken zu denken und ich wünsche mir, dass du mit mir zusammen friedvolle Gedanken denkst.“

Sie werden sagen: „Ich möchte über dein Haar sprechen, das in Unordnung ist.“

Ihr werdet sagen: „Ich weiß, aber ich würde gerne, dass du dir Neunzig Sekunden nimmst und friedvolle Gedanken denkst.“

Wenn ihr das tut, muss euer rechtes Gehirn sich einschalten. Das linke Gehirn kann keine friedvollen Gedanken denken. Es möchte euch sagen, warum ihr wütend sein müsst, aber euer rechtes Gehirn kann übernehmen und sagen: „Friedvolle Gedanken, ah, das ist schön. Das ist wunderbar. Ich liebe diese Person. Er ist eine wundervolle Erfahrung.”

Plötzlich seid ihr im rechten Gehirn und die Neunzig Sekunden sind aus eurem Körper heraus. Am Ende dieser Neunzig Sekunden wird euer Freund oder Verwandter sagen: „Ich möchte über dein Haar sprechen“!

Und ihr werdet sagen: „Es ist mir egal. Ich liebe mein Haar wirklich. Ich mag es so wie es ist”.

Die andere Person wird sagen: “Was ist mit dir los? Bist du verrückt?”

Du magst verrückt sein, aber du wirst dich nicht streiten. Letztes Endes, willst du wirklich diese Neunzig Sekunden immer wieder aufbauen und deinen Ärger raus lassen?

Wenn du das tust, ist es in Ordnung. Du kannst ihn immer wieder aufbauen und dein linkes Gehirn involviert lassen, bis du gewalttätig wirst und Dinge um Dich wirfst. Du wirst nichts kontrollieren können. Du wirst dich nicht für Kontrolle oder dein Leben oder deinen Gott interessieren.  Du wirst nur diesen Streit gewinnen wollen.  Das einzige wofür du dich interessieren wirst ist, der anderen Person etwas über seine oder ihre verdammte Frisur zu erzählen.

Wie auch immer, wenn du Frieden willst, dann dehne diese Neunzig Sekunden nicht aus. Denke friedvolle Gedanken und du wirst das rechte Gehirn einschalten und es wird sich nicht dafür interessieren, was die andere Person gesagt hat.

Es wird die Schönheit des Moments sehen. Ihr könnt das den ganzen Tag lang tun. Das ist die Herausforderung einer Lebenszeit!

Wenn ihr diese Übung macht, wenn ihr diese Reise unternehmt - die sich Leben in eurem rechten Gehirn nennt. Neunzig Sekunden ist alles was es braucht. Wie viel verlange ich da von euch? Neunzig Sekunden, Neunzig Sekunden, um aus dieser drei-dimensionalen Reise herauszutreten.

So sei es…

KIRAEL

„INKARNATIONSVERTRAG“


Jo Conrad - BEWUSST SEIN


Es ist hilfreich, über jeden Satz einzeln nachzudenken!


§1)     Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig. Niemand sonst bekommt den gleichen.

§2)     Sie erhalten ein Gehirn. Es kann nützlich sein, es zu benutzen.

§3)     Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden.

§4)     Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt exakt dieselben Lektionen wie Sie oder kann sie Ihnen abnehmen.

§5)     Sie können tun, was Sie wollen. Alles, was Sie anderen antun, kommt zu Ihnen zurück.

§6)     Eine Lektion wird so lange wiederholt, bis sie begriffen wurde. (Auch inkarnationsübergreifend)

§7)     Dieser Vertrag ist für alle gleich. Es gibt keine Privilegien, auch wenn einige das behaupten. (Handschriftliche Änderungen haben keine Gültigkeit.)

§8)     Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist.

§9)     Wenn Ihr Körper zerstört wird oder aufhört, zu funktionieren, bekommen Sie einen neuen. (Es kann zu Wartezeiten kommen.)

§10)   Der Inkarnationsvertrag läuft erst aus, wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis geführt haben.

§11)   Was befriedigend ist, bestimmen Sie!


Nützliche Hinweise und Tipps:

·         Ziel ist es nicht, beim Verlassen eines Körpers möglichst viel Geld zu haben.

·         Es gibt keinen Bonus für Berühmtheit oder Beliebtheit.

·         Sie müssen sich nicht an den Fehlern anderer orientieren.

·         Regeln sind dazu da, überprüft zu werden.

·         Behauptungen anderer über das Ziel könnten Ablenkungen sein.

·         Sie können nichts falsch machen. Es kann höchstens länger dauern.

·         Zeit ist eine Illusion!

·         Sie haben Zugriff auf alle Antworten über eine spezielle Verbindung in Ihrem Herzen.

·         Alles innerhalb des Schulungsraums reagiert auf Herzensausstrahlung.

·         Versuche, den Schulungsraum zu beschädigen, führen zu Einschränkungen.

·         Niemand kann Ihnen die Verantwortung abnehmen.

·         Gewalt führt niemals zu einer Lösung.

·         Es kann nützlich sein, darauf zu achten, welche Situationen sich wiederholen.

·         Drogen (legale und illegale) können die Wahrnehmung der Lektionen verfälschen.

·         Nur, weil alle sich auf eine Weise verhalten, muss das nicht bedeuten, dass es richtig ist.

·         Es gibt selten nur eine richtige Lösung.

·         Sie können einen Antrag auf Vergebung stellen.

·         Es gibt keine Extra-Klauseln für niemanden.

·         Sie werden geliebt. (Auch wenn Sie in der Bronx oder Somalia sind.) Alles andere ist Täuschung.

·         Lektionen sind besondere Gelegenheiten, sich zu entwickeln und keine böse Absicht.

·         Es kann riskant sein, seinen Körper anderen anzuvertrauen.

·         Andere in der Entwicklung zu behindern, bringt keinen Vorteil.

·         Sie bekommen (vorzugsweise während der Nachtstunden) Gelegenheit, den Körper zu verlassen.

·         Erinnerungen an Erfahrungen außerhalb des Körpers werden nicht im Körper bzw. Gehirn gespeichert.

·         Herumspielen an Ihrem Körper ist Ihr gutes Recht. An den Körpern anderer erfordert deren Einwilligung.

·         Abgucken ist sinnlos!

·         Wer Ihnen eine Lebensversicherung anbietet, ist ein Betrüger.

·         Das mutwillige Beenden einer Inkarnation führt zu viel unnützem Papierkram.

·         Wissenschaftliche Gutachten und heilige Schriften dienen der Verwirrung.

·         Es geht nicht darum, Erster zu sein.

·         Es geht nicht darum, cool auszusehen.

·         Niemand macht in Ihrer Situation eine bessere Figur als Sie.

·         Sie sind nicht der Einzige, der am Sinn des Inkarnationsvertrages zweifelt.

·         Da Sie diesem Vertrag zugestimmt haben, ist es unnütz, sich darüber zu beschweren, dass Sie hier sind.