Donnerstag, 31. Mai 2012

Ihr seid die „Hüter der Neuen Erde“!

Botschaft von Bren-Ton vom Sternenschiff Athabantian von Andromeda
29. Mai 2012

Grüße, mein Name ist Bren-Ton. Ich bin ein Andromedaner und an Bord des Ster- nenschiffes „Athabantian“ stationiert. Heute, gemeinsam mit meinem engen Mitarbeiter Taugth, ein himmlisches Wesen des Universums, bringe ich euch eine Mitteilung von einiger Bedeutung, die sich auf eure Teilnahme bei der Schaffung der „Neuen Erde“ bezieht.

Die Energie, die sich auf alles auf dem Planeten auswirkt, begann vor einigen Monaten einzustrahlen und dies wird über mehrere Jahre fortdauern. Der Zusam- menbruch von euren Mensch-gemachten Strukturen wird bald offensichtlich. Extreme Wetterereignisse werden sich fortsetzen. Es wird auch physische Phänomene in hinreichendem Ausmaß geben, um die Aufmerksamkeit aller auf das Geschehen zu konzentrieren.

Wenn ihr gut über der sogenannten 3D-Dichte hinaus schwingt, werdet ihr diese Ereignisse als nur wenige Schritte zur Transformation des Planeten erkennen. Wenn ihr jedoch in der Furcht der 3. Dichte gefangen seid, werdet ihr sie als Katastrophen sehen und euch um eure persönliche Sicherheit sorgen!

Der Schlüssel zu all dem ist zu entdecken, wer ihr wirklich seid ~ ein großes Wesen des Lichts, nicht nur eine Seele, die eine physische Erfahrung macht, sondern ein wirklich großes Wesen mit riesigem Potential und ewigem Leben. Eines, das ein Stück von sich individualisierte, um eine physische Form für eine bestimmte Lebenszeit zu bewohnen.

Ihr bezeugt die letzten Tage der auf Furcht basierenden 3. Dichte. Jene, die an den alten Wegen festhalten, werden ihre Fersen eingraben, um diesen Kräften der Änderung zu widerstehen. Sie hängen an ihrem Status, Macht, Reichtum und Komfort, und obwohl Zeugen der Unruhen, verursachen es ihre Aktionen. Sie isolieren sich von „normalen Menschen“. In der Zwischenzeit werden viele unter den normalen Menschen eine Neubewertung ihrer Leben vornehmen und sich auf das Licht zubewegen.


In bestimmten Stadien sehen wir ~ ab dieser Kommunikation ~ dass mehrere europäischen Wirtschaften zusammenbrechen. Dann, weil all eure Wirtschaft eng miteinander verknüpft ist, wird sich das auf die gesamte Wirtschaft auswirken, da einige abhängig vom Dollar sind,  und andere vom gegenseitigen Handel. Das Resultat davon ist letztendlich der Zusammenbruch der gesamten Weltwirtschaft.

Das Auftauchen von Gesellschaften ohne Währungen wird einige Zeit erfordern es zu realisieren. Treibt in der Zwischenzeit Tauschhandel und verwendet Gold und Silber im Handel.

Was wir gerade beschrieben haben, ist ein Prozess, der Jahre erfordert, um ihn abzuschließen. Es wird mit Beginn der höheren individuellen Schwingung umge- setzt werden. Dies bedeutet, dass die Produktion von Waren und Dienstleistun- gen sowie der Handel unter einem Schirm gegenseitigen Respekts, Frieden, Gerechtigkeit und Liebe durchgeführt werden!

Lediglich das Denken aller so Engagierten erfordert einige Zeit. Um die Instru- mente für ein solches System zu schaffen, erfordert eine Reihe von Anpassungen. So wird es einige Jahre dauern, um alles in vollem Umfang umzusetzen. In der Zwischenzeit werden die kleineren Gemeinden gedeihen, da die Nachbarn sich gegenseitig helfen. Natürlich wird dies alles mit dem Zusammenbruch der Zeit beschleunigt.

Es ist die Mission von denen von uns an Bord der Athabantian und den anderen großen Sternenschiffen, die euren Planeten umgeben, euch bei dieser Vision einer neuen Wirklichkeit zu unterstützen.

Wir haben alle nicht-indigenen Wesen entfernt, die in den vergangenen Jahr- hunderten eure Zivilisation gefangen gehalten haben. Wir gehen jetzt unter euch und werden strategisch eingesetzt, um die Umstrukturierung eurer Institutionen zu unterstützen. Wir werden weiterhin Strahlen von Energien zu allen Menschen auf dem Planeten senden, aber die meisten besonders zu den Lichtarbeitern, die durch ihre Aktionen alles verändern!

Außerdem schaffen wir Institutionen an bestimmten Orten, zu lehren und Möglich- keiten zu formen, um auf einem Planeten von Licht zu leben.

Schritt 1 der Umwandlung wird bis zum Ende des Jahres laufen: Physische Veränderungen auf dem Planeten, der Zusammenbruch der augenblicklichen Wirtschafts-Systeme und Regierungen, der Abbau eurer Religionen, Rechtssysteme und Gesundheitswesen, und die Enthüllung über eure Geschichte und eure historischen Interaktionen eurer Sternengeschwister.

Schritt 2 benötigt Jahre bis zu seinem Abschluss ~ je nach Beteiligung jener, die auf dem Planeten sind.

Wenn wir heute euren Planeten betrachten, sehen wir, dass euer Wohnort eine Umweltkatastrophe erzeugt hat, die alle im Interesse des Erhaltens der Lebens- stile, auf die ihr so viel Wert legt, von euch produziert wurde. Ihr habt das Land durch den Abbau von Mineralien und fossilen Brennstoffen verdorben.

Ihr habt nach Energiequellen gebohrt. Ihr verschmutzt das Land und die Meere mit Abfällen aus eurem Wohnort. Eure Luft wird als Folge der Verbrennung fossiler Brennstoffe besudelt, nur um eure Lebensstile zu bewahren, die auf dem leiblichen Wohl basieren. Alles in allem, ihr habt in eurem Zuhause, der Erde, ein ziemliches Sammelsurium verursacht!

Habt ihr dies allein getan?

Oh nein, zuallererst wurde vor sehr langer Zeit eure genetische Struktur deakti- viert. Zum Anderen, die Technologien, die wir lieferten um eure primitiven Zivilisationen zu fördern, sind längst vergangen, in euren vorgesehenen Lebens- zyklen verewigt. Das Verbrennen von fossilen Brennstoffen war z. B. ein Auftakt zur Einführung fortgeschrittener Technologien, die nicht verschmutzen würden.

Aber die Verbrennung von Kohlenwasserstoffen war ein Weg für Wenige, sich auf Kosten der Gesundheit an eurem Planeten zu bereichern. Andere Technologien für die Schaffung von Energie, wie die Elektrizität, wurden eurem Planeten gebracht, aber jene, die sich bereichern wollten, untergruben sie. Dies ist bis heute der Fall!

Und natürlich gab es die außerirdischen Einflüsse, die eure Leben im Interesse der Schaffung von Furcht verdrehten, um ihre Ziele zu erreichen. Eure physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper wurden getrennt, zerrissen um menschliche Sklaven zu schaffen, sodass ihr nicht mehr als vollständige Menschen funktionieren konntet. Diese Einflüsse blieben bis heute, auch wenn die außer- irdischen Entitäten entfernt wurden. Es verweilen in eurer Gesellschaft noch jene, die diese alten Wege für ihren Reichtum und ihre Macht fortbestehen lassen wollen. Deshalb sehen wir euren Planeten in einem traurigen Zustand der Ent- würdigung.

Zur gleichen Zeit sehen wir die Entstehung der Lichtarbeiter, jene, die neue Lebensweisen gebären, die letztendlich die Dunkelheit überwinden werden. Diese Lichtarbeiter, und sie kommen in vielen Variationen, überwinden die Systeme, die etablierten Wege und die Institutionen, die euren zugrundliegenden Spirit unter- drücken. Wir sehen sie als Pioniere, die neue Möglichkeiten in ihrem Bedürfnis zu dienen schaffen. Wir sehen sie in Organisationen, die bessere Wege zu leben suchen. Wir sehen sie an Seiten von Menschen versammelt, um sich mit den außergewöhnlichen Änderungen zu befassen. Und wir sehen sie in den Aufständen gegen die bestehenden Wege, weil sie Freiheit wünschen.

Diese Punkte von LICHT sind das Ergebnis von außerplanetaren Einflüssen, die Auswirkungen auf euer Leben haben. Ohne diese Einflüsse von außerhalb des Planeten würden keine der Lichtarbeiter existieren und ihre Einflüsse geschehen ~ ihr alleine könnt die tiefen Defizite ohne fremde Hilfe in ihren vielen Formen nicht überwinden ~ spirituelle, energetische und jene, die wir unter euch gehen.

Ich wende jetzt diese Kommunikation Taugth zu.

Grüße, ich bin Taugth, ein himmlisches Wesen an Bord der Athabantian. Ich möchte an diesem Tag eine Botschaft vermitteln, die ihr vielleicht noch nicht gehört, oder vielleicht auch nicht verstanden habt. Die Andromedaner an Bord der Athabantian haben die Technologie, um euren Planeten in sein ursprüngliches Selbst zurückzubringen, um die Erde von den Umweltschäden zu reinigen, die ihr verursacht habt.

Allerdings, und dies ist ein großes „allerdings“, sie erwarten eure Teilnahme. Ihr, die derzeitigen Bewohner der Erde, müsst hervortreten, um ein Teil zu sein, ein Teil der Erneuerung eures Planeten, während ihr Selbst euch erneuert. Ihr müsst eine „aktive Rolle“ bei dieser Reinigung spielen.

Wir, die wir aus der Ferne eure fortgesetzte Umweltzerstörung beobachten sind traurig darüber, aber wir können uns nicht vorwärts bewegen, bis ihr, die menschlichen Bewohner, aktiv in diesem Prozess werdet ~ und bis ihr euch entscheidet, eure umweltschädlichen Aktivitäten zu stoppen. Die Situation zu ignorieren löst nichts. Eure Umgebung wird nur noch schlimmer ohne euer wohlwollendes Handeln.

So werben wir weiter um „Hüter“ für euren Planeten. Jene, die mit der Erde nach der Zeit der Umwandlung mit uns arbeiten, um dafür zu sorgen, dass sie erneuert bleibt. Die Rolle der Hüter wird nicht leicht sein!

Es wird nicht leicht sein, auf dem Planeten zu bleiben, während die Reinigung stattfindet. Euer augenblicklicher Lebensstil wird unterbrochen. Alle eure Institutionen werden durch neue ersetzt, die mit der „Neuen Erde“ vereinbar sind. Der Aufstieg der Erde ist gewährleistet, wie lange das dauert, wird durch Zahlen und die beteiligten „Hüter“ bestimmt werden.

Jene von euch, die ihr versteht wer ihr wirklich seid, und eure Schwingungen erhöht, um mit der bevorstehenden Umwandlung fertig zu werden, jene sind zu beglückwünschen. Ihr seid die Wegbereiter, die den Weg in dieser Zeit der Umwandlung entzünden werden. Jene, die diesem LICHT nicht folgen, die ihre Schwingungen nicht erhöhen, werden die Neue Erde nicht begleiten!

Also, JA, es gibt eine Verbindung zu den Anstrengungen, um diese große Umwandlung zu erfüllen. Auf der einen Seite haben wir jene, die sich auf die Erhöhung der Schwingungen der Erwachten konzentrieren. Auf der anderen Seite haben wir jene die arbeiten, um den Planeten zu seinem ursprünglichen Selbst wiederherzustellen. Diese beiden Ziele sind sehr verträglich und eine schöne Mischung. Alle an Bord der „Athabantian“ sind von höheren Frequenzen, und wir können unsere Arbeit nur mit diesen Menschen in höheren Frequenzen verrichten.

Es gibt keine auf Furcht-basierende drei-dimensionale Lösungen für die Umwelt- probleme der Erde. Die Situation ist für sie zu weit fortgeschritten, um den Schaden rückgängig zu machen. Und erwartet nicht von uns, dass wir den Schaden, den ihr verursacht habt, für euch alleine beheben ~ das werden wir nicht tun!

Was ich euch damit sage, ist vielleicht neu für euch, dass der Wiederaufbau der Erde mit EURER Beteiligung sein muss (oder ihr könnt wählen woanders hinzu- gehen, wenn dieser Prozess stattfindet). Jene von uns, von den Sternen, können und werden es nicht für euch tun, denn es ist euer Planet!

Ihr müsst eng bei der Rekonstruktion eures Planeten beteiligt werden, denn ihr hattet eure Hand bei seiner Degeneration. Wart ihr alleine verantwortlich? Nein, aber ihr habt ermöglicht, dass es sich für die Zwecke eures eigenen physischen Komforts fortsetzte.

Deshalb suchen wir „Hüter“, jene, die ihre Schwingungen auf die Ebene erhöhen, in der sie mit der „Neuen Erde“ mitschwingen. Dieser völlig neue Weg des Seins bedeutet  EINS mit dem Planten zu SEIN. Es bedeutet, den Planeten zu LIEBEN, damit er zu einem strahlenden Planeten für das ganze Universum wird und bewundert werden kann.

Wie ich in meiner letzten Kommunikation sagte, etablieren wir Abiquor (unsere bevorzugte Schreibweise ~ immer noch von uns als „ABICOR“ ausgesprochen) als Fokus auf unsere Aktivitäten. Die Bedeutung von Abiquor in der gemeinsamen Sprache der Andromedaner ist „Zentrum des Lichts“. Mark, ihr habt euch die Vollendung von Abiquor vorgestellt, lasst es uns jetzt zu einer Wirklichkeit machen. Dafür werdet ihr und andere Freiwillige für viele Jahre auf der Erde in gesunder, ausgewogener menschlicher Gestalt mit fünf-dimensionalen Funktionen bleiben. Das Ergebnis dieser Bemühungen wird eine neue menschliche Zivilisation für die „Neue Erde“ sein.

Ich bin Taugth und sehr erfreut, mit euch an diesem Tag kommunizieren zu können. Ich freue mich auf kommende, andere Möglichkeit, dies zu tun.

Und ich, Bren-Ton, freue mich darauf, mit jenen zu arbeiten die wählen, die „Hüter der Neuen Erde“ zu werden.

Gechannelt  durch Mark Kimmel


DER SCHLÜSSEL ZU BEZIEHUNGEN!

Gott spricht – gechannelt durch THEOPHIL
30. Mai 2012

Treibe dein Herz an, seine Sprache zu sprechen. Die Sprache deines Herzens ist LIEBE. Sprachen gehören gesprochen, dafür sind sie da. Wörter sind nicht die einzige Sprache. Ohne Wörter, kann Liebe sehr wohl gesprochen werden.

Es kann sein, du warst beim Sprechen der Sprache der Liebe eingerostet. Falls dein Verschenken von Liebe am Knarren war, dann öle deine Liebe mit Einübung. Übe das Schenken von Liebe, und du wirst zu einem Muttersprachler. Du wirst nicht wissen, wie es geht, Liebe zum Ausdruck bringen einzustellen. Es ist natürlich, Liebe Ausdruck zu verleihen. Liebe ist bestimmt, zum Ausdruck gebracht zu werden. Eine Kuh gibt Milch. Ein Herz gibt Liebe. Pumpe dein Herz auf, und Liebe wird sich von selbst den Ausdruck verschaffen.


Sofern deine Sprache der Liebe im Keller oder auf dem Dachboden verstaut war, hole sie jetzt hervor. Reibe an ihr, massiere sie ein bisschen. Kurble die Pumpe an. Die Zeit ist jetzt da. Die richtige Zeit ist JETZT. Auf die richtige Zeit gehört nicht gewartet. Es ist immerfort eine gute Zeit. Es ist immer die richtige Zeit für Liebe.

Falls du Liebe wärest, in diesem Augenblick übervoll von Liebe wärest, wie sähe das aus? Wie sähest du aus?

Wenn Ich dich zum König oder zur Königin der Liebe ernennen würde, wie würdest du beginnen?

Was wäre das erste Gesetz, was du verfügst?

Vielleicht verfügst du Regelungen wie diese: Niemand soll aus der Tür gehen ohne Liebe. Niemand soll morgens ohne Liebe aus dem Bett steigen. Niemand soll Liebe anfechten.

Klar, all die Gesetze in der Welt erschaffen keine Liebe. Das Herz tut das. Liebe kommt vom Herzen. Liebe kommt ebenso vom Geist. Der Geist spricht zum Herzen: „Volle Kraft voraus - feste! Feste!“

Das Herz wird erwidern: „Ich habe so lange auf ein Signal gewartet, und nun ist es da. Volle Kraft voraus – Tuck, Tuck, Tuck - fahren wir dahin.“

Die Liebe hat stets gewollt, dass ihr ihre Freiheit gegeben wird. Sie mag es nicht, zurückgehalten zu werden. Liebe gehört nicht in Ketten gelegt. Liebe weiß sehr wohl, wie man sich benimmt. Liebe ist genügsam und geht einfach hinaus in die Stadt. Sie lenkt die Aufmerksamkeit nicht auf sich. Sie macht einfach ihr Ding.

Das Herz ist glücklich, und Jeder, den das Herz segnet, ist glücklich, und die ganze Welt ist glücklich, da endlich die Liebe hervorgekommen ist.

Liebe war nie angelegt, in Reserve gehalten zu werden!

Es wurde lange geäußert „Kommunikation“ sei der Schlüssel für Beziehungen. Ja, das ist gut, dennoch ist es Liebe, die übermittelt gehört. Liebe kreuzt auf. Liebe ist lang andauernd. Liebe kann gefühlt werden, und Liebe kann übertragen werden. Manchmal wird Liebe in aller Stille kundgetan. In Stille bedeutet nicht, dass Liebe stumm ist. Liebe ist am Sprechen, wo immer es auch ist.

Nunmehr wird LIEBE von den Dächern herunter ausgerufen werden. Liebe wird ihren Namen verkünden. Liebe fährt auf Liebe ab, keineswegs auf Ursachen. Liebe proklamiert sich selbst. Es gibt außer Liebe nichts zum Proklamieren. Es gibt keinen Mangel an Liebe. Es gibt ein Fehlen an zum Ausdruck gebrachter Liebe. Es gibt einen Mangel an Liebe, auf die man verfällt. Es gibt einen Mangel an Liebe, die gespürt wird.

Wie kann es sein, dass die mächtigste Macht in der Welt nicht alle reichlich gemein haben?

Wie kann es sein, dass das größte Gebrauchsgut in der Welt nicht hochgeworfen und für alle den Winden anheimgegeben wird?

Wie kommt es, dass Liebe nicht als ein alltägliches Vorkommnis bejubelt werden kann? Für die Liebe macht es gar keinen Sinn, zurückgehalten zu werden. Worauf wartest du?

Beginne jetzt. Liebe einfach und liebe und liebe und liebe noch etwas mehr!

Liebe ist nicht neu, jedoch schenkt sie sich stets aufs Neue. Es gibt Nachfüllungen von Liebe im Überfluss. Es gibt nichts, was der Liebe gleich kommt, und es gibt nichts Sonstiges in der Welt außer Liebe. Selbst zurückgehaltene Liebe ist Liebe. Jetzt aber, am heutigen Tag, da öffne die Schleusen der Liebe in deinem Herzen.

Der Damm ist gebrochen – und Liebe ergießt sich heute aus deinem Herzen und Liebe überzieht das ganze Land mit sich selber.

Gechannelt durch THEOPHIL

Quelle: http://www.heavenletters.org

Die Enthüllungen kommen etwas später, als wir es gerne gehabt hätten!

Botschaft von SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey 
30. Mai 2012

Die Art und Weise, wie die Dinge sich weiter zusammenfügen, lässt vermuten, dass die Enthüllungen etwas später kommen werden, als wir es gerne gehabt hätten!

Es könnte ein Punkt kommen, an dem wir zunächst einmal abwarten müssen, bis die „Regierungswechsel“ Wirkung zeigen. Seid deshalb aber nicht beunruhigt, denn wir haben derartige Möglichkeiten immer mit einberechnet. Einer Sache könnt ihr euch sicher sein, und das ist die Gewissheit, dass all die Veränderungen, die vor dem Aufstieg geschehen sollen, bis dahin so vollendet sein werden, wie wir es euch verheißen haben.


Und danach wird klar und deutlich noch sehr viel mehr folgen, was eure bisherige Lebensweise gänzlich umkrempeln wird, sodass ihr für ein Dasein als „Galaktische Wesenheiten“ fit gemacht werden könnt.

Seit einigen Jahren nun schon haben wir euch auf das unabwendbare Ende von diesem Zyklus vorbereitet. Durch uns wie auch durch viele andere Quellen wurde euch eure wahre künftige Bestimmung bewusst gemacht, und zwar in einer Weise, dass ihr nun ein Ziel habt, auf das ihr eure Sichtweise ausrichten könnt.

Ohne dieses Ziel wären diese Endzeiten für viele Menschen eine schreckliche Vorstellung, – wohingegen sie nun als das gesehen werden können, was sie sind: eine Gelegenheit, den Kreislauf der Wiedergeburt hinter euch zu lassen. Und nicht nur das: Der Fortbestand des Lebens vollzieht sich dann in den höheren Dimensionen!

Es gibt immer noch viele Seelen, die die Tragweite des Aufstiegs noch nicht begreifen können, doch seid versichert, dass viel Aufmerksamkeit dem Ziel gewidmet werden wird, zu garantieren, dass die Wahrheit an die Öffentlichkeit gelangt. 

Viele kennen die Wahrheit eigentlich bereits innerlich, aber sie müssen erst noch dafür aufgeweckt werden. Dadurch wird es ihnen aber leichter fallen, die Wahrheit und deren Verheißung eines Neuen Zeithalters – in der Tat eines Goldenen Zeitalters – zu akzeptieren.

Eure Entwicklung wurde so gesteuert, dass ihr schrittweise weiterwachsen könnt, um stetige Fortschritte zu ermöglichen; doch auf jeder Stufe musstet ihr euch mit Versuchen Anderer auseinandersetzen, euch vom Weg der Wahrheit abzubringen. Es wurde nicht erwartet, dass ihr euer Potential erkennen würdet, sondern ihr wurdet unterdrückt und zurückgehalten von Anderen, die euch und euer Wissen von ihnen abhängig machen wollten. Und somit haben Religion und Politik euer Leben weitgehend beherrscht – und zwar zum Vorteil der Anderen – statt zu eurem Nutzen!

Da hattet ihr niemanden, an den ihr euch hättet wenden können, damit er euch zur Wahrheit führt – so lange, bis ihr ermuntert wurdet, in euch selbst zu blicken. Langsam aber sicher wurdet ihr kritisch und scharfsichtig und folgtet eurer Intuition, auch wenn diese den akzeptierten Lehrmeinungen entgegengesetzt war. Auf diese Weise habt ihr euch einen neuen Weg geebnet, über den ihr euer Bewusstseins-Niveau anheben konntet. So wurdet ihr zu unabhängigen Denkern und fandet die Wahrheit in euch selbst vor.

Nach und nach hat sich das Bewusstseins-Niveau der Menschheit erhöht, wodurch mehr LICHT zur Erde geholt wurde und die Frequenz-Ebene angehoben werden konnte. So erhebt ihr euch heutzutage bis zu einem Punkt, an dem ihr bereit seid, aufzusteigen, und ihr habt viele Geistführer bei euch, die euer Denken beein- flussen und euch durch diese Erfahrung tragen.

Im „Reinigungsprozess“ sind die Dinge inzwischen insofern gut vorangekommen, dass die negativen Energien beseitigt werden können, von denen es in gewissen Gegenden, die Kriegsschauplätze und Orte des Hasses waren, nur so wimmelt!

Wenn sie beseitigt sind, kann das LICHT auch dorthin zurückkehren, und dann wird die Bevölkerung nicht mehr dem Einfluss niederer Energien ausgesetzt sein. Es gibt kein Zurück, und wer nun immer noch am alten Paradigma festhält, hat effektiv diese Wahl getroffen und wird noch eine Weile in den niederen Dimen- sionen bleiben. Diese Weichenstellung der Wege ist nötig, um denen, die in Richtung Aufstieg weitergehen, zu ermöglichen, ihren Weg in vollkommener Freiheit fortzusetzen – im Wissen, das es der richtige Zeitpunkt ist, sich diesen eigenen Wunsch zu erfüllen.

Die Ereignisse folgen in immer schnellerem Tempo aufeinander, bis ihr plötzlich feststellen werdet, dass Vieles, was da bereits ohne euer Wissen vor sich gegangen ist, sich in Richtung LICHT bewegt. Ihr beginnt bereits Veränderungen in der Art und Weise festzustellen, wie jetzt über die Geschehnisse in der Welt berichtet wird; da herrscht nun mehr Offenheit. Einzelne finden mehr Mut, sich zu erheben und ihre Wahrheit zum Ausdruck zu bringen, und das kann nicht unbemerkt bleiben.

Es herrscht eine neue, optimistische Stimmung unter euch und ein echtes Gefühl, ein Vorausahnen, dass da etwas Großartiges geschehen wird. Ihr bewegt euch jetzt in jenen Monat des Jahres hinein, der sich als Zeitpunkt eines Neu- beginns herausbilden kann. Ihr werdet die Zeichen „lesen“ und den Ausgang der Dinge sehen – und wissen, dass euer langes Warten vorüber ist. Die Ereignisse werden ganz plötzlich losbrechen, und dann werdet ihr wissen, dass eine neue Periode der Aktivität begonnen hat!

Euer bisheriges Verständnis des Wandels ist umwölkt von den unterschiedlichen Vorstellungen darüber, wie dieser Wandel zu erwarten sei. Und das Timing ist jetzt bereits so dicht gedrängt, dass ihr kaum Zeuge des einen Ereignisses wart, wenn bereits das nächste unmittelbar darauf folgt. Es werden zwar hektische, aber willkommene Zeiten sein, denn ihr werdet dabei sein, wenn diese Ereignisse geschehen.

Die Berichterstattung darüber wird sehr ausgiebig sein, denn wir möchten, dass alle Menschen dessen gewahr werden, was da in eurem Namen vor sich geht. Ziel ist, euch in das Gesamtbild einzuweihen, damit ihr Andere informieren könnt hinsichtlich dessen, was da vor sich geht. Wir werden aber schlussendlich ein Kommunikations-System installieren, das die Bedürfnisse Aller berücksichtigt. Auf lange Sicht möchten wir erreichen, dass die Dienste zentralisiert werden und Allen frei zur Verfügung stehen.

Das wird auch die unterschiedlichen Transport-Systeme betreffen, die euren jeweiligen unterschiedlichen Bedürfnissen angepasst sind. Hinter diesen Inten- tionen steht die Anwendung „freier Energie“, die in positiver Weise überall im Universum üppig vorhanden ist. Eines Tages in der Zukunft werdet ihr nicht mehr miteinander wetteifern müssen, um existieren zu können, und dann werdet ihr auch kein Geld mehr benötigen.

All diese lästigen Dinge, die so viele Schwierigkeiten in euer Leben bringen, werden nach und nach verschwinden, insbesondere auch im Zuge der Verän- derungen eurer physischen Körper. Übrig bleiben wird ein Körper, der allezeit gesund bleibt und nicht mehr jene Bedürfnisse des einstigen, schwerfälligen physischen Körpers hat!

Vieles wird augenblicklich – durch die Kraft euer Gedanken bewältigt werden können, jener Kraft die ständig weiterwachsen wird. Das Leben wird voller aufregender Ereignisse und glücklicher Momente und gänzlich erfüllend sein. Ihr müsst jedoch diesen Dingen Zeit zugestehen, damit sie sich entwickeln können; doch seid versichert: sie werden euch zur Verfügung stehen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und so wie ihr freue auch ich mich darauf, mit euch zusammentreffen zu können. Es liegt lange zurück, seit wir einst zusammen waren, sodass unsere Feiern die Gelegenheit würdigen werden.

Dazu muss auch erwähnt werden, dass Viele unter euch sich erst in jüngerer Zeit der Menschenrasse hinzugesellt haben und sich freiwillig zur Verfügung gestellt haben, eurer Zivilisation und Mutter Erde zu helfen, aufzusteigen.

Ihr stammt von überall her aus dem Universum und wünscht euch, bei dem großen Übergang dabei zu sein, den ihr unter dem Begriff „Aufstieg“ kennt. Das ist ein ganz besonderer Anlass, an dem teilzuhaben ihr privilegiert seid!

Danke, SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey



Das bestgehütete Geheimnis eurer Zivilisation!


Botschaft der AGATHER aus der „Inneren Erde“  - durch Greg Giles
20. Mai 2012

Heute stehen wir unter großer Arbeitsbelastung, in der viele verschiedene Sternensysteme innerhalb dieses Universums kommen und gehen und auf ihre Weise mitzuhelfen, um einen glatten Übergang für den Planeten und seine Menschen zu ermöglichen.

Wir selbst beschäftigen uns mit dringenden Tagesangelegenheiten, die oft mit Dingen zu tun haben wie z. B. tektonische und klimatische Strukturen, die überwacht und ständig neu justiert werden müssen, um all das zu schützen, was auf diesem Planeten kostbar ist.

Manchmal reisen wir an die Oberfläche dieses Planeten, um Tests durchzuführen und seismische Ereignisse und deren Auswirkungen, die sie auf die Außenwelt und seine Städte haben, zu überwachen.

Wir haben Pläne zusammengestellt, um eure Außenwelt auf die kommenden seismischen Ereignisse vorzubereiten, die einige Probleme für euch bereiten können.

Wir möchten euch helfen, unseren Brüdern und Schwestern, wenn es für angemessen erachtet wird, ein Treffen zwischen unseren beiden Welten abzuhalten, die den gleichen Planeten teilen.

Seit einer ziemlich langen Zeit haben wir ein Treffen begeistert geplant. Wir finden es überraschend, zu lernen, dass so viele Menschen auf der Oberfläche keine Vorstellung über unsere Existenz haben!


Dieses ist eines der bestgehüteten Geheimnisse in eurer Zivilisation. Vertuschungen und absolute Lügen haben eure Menschen dorthin geführt, zu glauben, dass die „Innere Erde“ aus nichts anderem besteht, als Felsen und Sedimentschichten. Dies entspricht nicht der Wahrheit, denn die inneren Reiche dieses Planeten sind ein Ort großer Ausdehnung von Schönheit, Farben, Sonnenlicht und Wesen aus vielen unterschiedlichen Herkunftsorten, nicht nur von diesem Planeten!

Wir möchten bald ein Team von ausgewählten Individuen eurer Menschen hinunter in die Reiche eures inneren Planeten begleiten. Wir möchten euch die Schönheit zeigen, die eure Mutter Erde in ihrem Inneren besitzt, denn sie ist nicht nur äußerlich herrlich, sondern besitzt auch im Inneren große Schönheit.

Wir freuen uns so auf diesen Tag, wenn wir eure völlig überraschten Gesichter sehen können, wenn ihr nach unten reist, dorthin, wovon ihr glaubt, es sei die Unterseite eurer Welt unter euren Füßen. Wir haben euch so viel zu zeigen und zu erklären, obwohl die Tage schnell vergehen und es nicht mehr sehr viel Zeit gibt, noch all die Dinge zu erledigen, die wir tun wollen und mit euch darüber sprechen.

Wie viele von euch bereits gelernt haben, ist unser ganzer Planet   - den wir Zuhause nennen  -  darauf eingestellt, in die höher dimensionierten Reiche aufzusteigen. Die Dinge werden nie mehr die gleichen sein für euch und auch für uns, sobald der Aufstieg stattgefunden hat.

Wir möchten euch einen königlichen Ausflug zu unseren Palästen und Häusern, zu unseren Feldern und Wäldern, unseren Flüssen und Strömen, unseren Seen und sogar Ozeanen gönnen. Ja, wir haben all diese wunderschönen Geschenke hier in unserer Welt und möchten sie mit euch teilen.

Möchtet ihr uns auch treffen?

Möchtet ihr über eure „lang verlorenen“ Brüder und Schwestern lernen, die für viele lange Äonen der Zeit weit weg von euch und eurer Gesellschaft gewesen sind?

Wenn ihr uns treffen wollt, dann sagt: „Ich möchte euch treffen!“

Wenn ihr unsere Schätze teilen wollt und unsere große innere Erde erforschen wollt, dann soll es sein, denn dieser Planet, dieser ganze Planet ist UNSER Planet, den wir gemeinsam teilen und er wird nicht mehr länger durch die Kruste dieser Erde getrennt sein, die heute wie eine Wand zwischen unseren zwei prachtvollen Zivilisationen wirkt.

Bevor diese Wiedervereinigung stattfinden kann, gibt es noch wichtige Angele-genheiten zu behandeln, aber wir versprechen euch, dass das Treffen stattfinden wird und zwar noch bevor der Vorhang aufgeht für unseren Aufstieg in die höheren Reiche!

Es gibt noch viel zu tun vor diesem unglaublichen Ereignis und wir selbst müssen uns mit auf der Hand liegenden Aufgaben beschäftigen, die fast täglich entstehen. Wir  - unterhalb des Bodens auf dem ihr lauft -  sind sehr geschäftig, gerade weil wir viele von euch sehen, wie sie helfen, die Veränderungen zu bewerkstelligen, die hier auf diesem Planeten so sehr benötigt werden.

Wir unterstützen euch auf unsere eigene Art, um einen einfachen Übergang für euch zu erschaffen und in den vor uns liegenden Tagen werden wir euch vollständig erklären, was unsere Bemühungen einschließen im Dienst und in der Liebe für euch, unseren Brüdern und Schwestern auf der Oberflächenwelt.

Für heute möchten wir euch sagen, dass wir die meiste Zeit benötigen für die eingeschränkten Bemühungen jener eurer Welt, die sich festgelegt haben auf Zerstörung und Verstümmelung und Kontrolle eurer Menschen. Wir beobachten ihre Bewegungen, ihre Aktionen und sogar ihre Gedanken und wir möchten klar stellen, dass ihnen niemals erlaubt wird, ihre hinterhältige Agenda durchzu- führen, und wir erlauben es nicht, weil es nicht erlaubt werden kann, und wir müssen alles tun, um unsere kostbare Mutter zu schützen, weil es der Planet ist, den wir zusammen teilen!

Ihr habt die Kabale und ihre Günstlinge  - zerstreut in der ganzen Welt -  nicht zu fürchten, denn wir haben Pläne für sie und sie müssen sich für ihre Verbrechen verantworten, die sie gegen euch begangen haben, ihrem eigenen Volk, im Namen der Gier und Hunger nach mehr Macht und Kontrolle.

Wir haben uns früher mit ihnen mehrfach während eurer Geschichte beschäftigt. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir gezwungen sind, Stellung gegen sie zu beziehen. Es hat in der Vergangenheit Vorfälle gegeben, wo wir gezwungen waren, militärische Feldzüge gegen Invasionstruppen zu führen, die von den Dunklen kontrolliert wurden.

Dies könnten für einige von euch überraschende Neuigkeiten sein, dennoch ist uns bewusst, dass es jene unter euch gibt, die zumindest von einem dieser Militärkämpfe gelesen haben und wir sagen euch, dass das, was ihr gelesen habt, zutreffende Ereignisse in eurer nicht allzu fernen Vergangenheit stattfanden.

Wir waren durch eure Militärs gezwungen uns zu wehren, die in unsere Reiche eindrangen und sie erobern wollten. Wir waren gezwungen, unsere Schiffe, die mit Lichtgeschwindigkeit in euren Himmeln fliegen, einzusetzen, als wir erkannten, wie  real und sehr bedrohlich diese Bedrohung für unsere Menschen und unsere Leben war.

Wir möchten, dass ihr versteht, dass wir niemals Waffen gegen irgendwelche Wesen im ganzen Universum erheben würden, es sei denn, unser Leben wird zuerst bedroht. Dies war zweifellos der Fall hier in eurer Vergangenheit, und wir verschonten so viele Leben und Schiffe eurer Marine, wie wir konnten, während wir nur eine „Demonstration“ unsere militärischen Verteidigungskraft für unsere Menschen und unsere Städte unter eurem Boden durchführten.

Wir sehen keine weitere Notwendigkeit für eine Militärintervention voraus, da Abkommen mit vielen unterschiedlichen Militärparteien auf eurer Oberflächen- welt erreicht wurden. Stattdessen sehen wir, dass die kommenden Tage friedlich vorüber gehen, ohne militärische Interventionen auf Seiten von Gauner- und offiziellen Regierungsmilitär eurer Welt. Wir werden zweifellos nie diejenigen sein, die zuerst Waffen in die Hand nehmen, da könnt ihr sicher sein, denn unsere Absichten sind immer ehrenvoll und friedlich, und wir wünschen uns nichts mehr als eine friedliche Lösung in diesem Zeitraum eurer Geschichte, die bald eintreten wird!

Uns allen stehen bessere und hellere Tage bevor, und eure Oberflächenwelt ist im Begriff, Veränderungen außerordentlicher Breite zu erfahren; das wird das Ende des Leidens bringen, unter dem viele so lange gelitten haben. Das genießen wir sehr, denn wir wollten seit einer langen Zeitspanne in vielen verschiedenen Bereichen eingreifen und euch helfen, waren aber wegen der militärischen Bedrohung eurer Kräfte, die von den Kabalen überall in eurer Welt kontrolliert werden, nicht in der Lage dazu.

Bald wird das nicht mehr der Fall sein, denn die Zeit für alles Militär eurer Welt ist gekommen, die Waffen niederzulegen und die Flagge der Wahrheit, des Friedens, der Liebe, der Einheit, der Toleranz, des Verstehens und Teilens zu hissen.

Die alten Tage, die gefüllt waren mit Gier und Profitsucht, Folter, Mord, Verstümmelung und Krieg  -  mit dazwischenliegenden Zeiträumen von Frieden - gehen jetzt für euch zu Ende. Stattdessen steigt am Horizont ein neuer Tag von Frieden und Wohlstand für jedes Mitglied eurer Gesellschaft auf, und dies wird niemals enden, denn ihr werdet nie mehr auf die alten Wege von Krieg und Gewalt zurückkehren.

Auf diese Weise wird es geschehen, weil dies der vorgesehene Weg für diesen Planeten  -  unseren gemeinsam Planeten -  ist, seine Reise innerhalb dieses prachtvollen Universums fortzusetzen!

Wir werden alles tun, was wir können, damit dieser Tag voran kommt und wir werden von hier aus mit unseren Bemühungen fortfahren, diesen neuen Tag und diese neue Vision für jeden von euch zu verwirklichen, der den Wunsch hat, ein neues Paradigma zu betreten und mehr davon zu erfahren, was dieses Universum euch anbietet.

Helft uns bei unseren Bemühungen, um euch zu helfen durch die Verbreitung dieser Worte über unsere Existenz hier unterhalb der Oberfläche dieses Planeten!

Erzählt euren Freunden, eurer Familie und möglicherweise Menschen, die ihr für ein kurzes Gespräch trefft, dass ihr eine Familie in der „Inneren der Erde“ habt, die von euch Äonen der Zeit getrennt war, aber dies ist alles, was uns trennt, denn wir sind EINS mit euch und waren immer EINS und werden immer EINS sein. Sagt ihnen, dass wir voraus auf unsere Wiedervereinigung mit euch schauen und dass wir viele Friedensgeschenke und Freundschaften anbieten, in Liebe und im Dienst für unsere menschlichen Brüder und Schwestern, die die Oberflächenwelt ihr Zuhause nennen, während wir unsere „Innere Welt“ seit Tausenden Jahren unser Zuhause nennen!

Es gab eine Zeit, als wir auch die Oberflächenwelt unser Zuhause nannten, aber Ereignisse auf der Oberfläche dieses Planeten zwangen uns, Schutz im Inneren zu suchen, weg von den schädlichen Auswirkungen, die man manchmal erfahren kann, wenn man an der Oberfläche sein Zuhause hat.

Dies ist alles Teil von geologischen Veränderungen, die ein Planet während seiner Reise erfährt!

Es gibt wirklich nichts Geheimnisvolles oder Rätselhaftes darüber, da es bloß eine Angelegenheit der Wissenschaft ist, und wir werden euch vollständig erklären, dass es der Ausdruck des Interesses ist über all das, was wir über die Wissenschaft der tektonischen Platten und der Kruste und des Mantels dieser Erde gelernt haben.

Es wird künftig keine Geheimnisse mehr geben, die euch vorenthalten werden und eure wissenschaftlichen Bücher und sogar eure Geschichtsbücher werden unglaubliche Erneuerungen erfahren, die viele von euch mit dem größten Interesse an vielen kommenden Tagen lesen werden. Es gibt so viel mehr für euch zu lernen über die Wissenschaft und über die Ereignisse und die Wesen, die hier auf diesem Planeten gekommen und gegangen sind, die ihn zu dem geformt haben, was er heute ist!

Wir schauen mit Spannung auf diesen Tag, wenn wir unser Wissen mit euch teilen können, und wir freuen uns auf die vielen Geschenke, die ihr mit uns teilen wollt. Wir lieben es, mehr über die Geschichte eurer Reise zu erfahren, wie auch über die Reise, die ihr als „kollektive Gesellschaft“ gereist seid.

Es gibt so viel, was wir lernen können von jedem von euch, und es gibt keine Probleme, die entstehen können oder werden, die wir gemeinsam nicht hand- haben könnten. Wir freuen uns auf diese funktionierende Partnerschaft mit euch und sagen euch, dass es nicht mehr lange dauert wird, bis unsere zwei Welten, die so sehr lange getrennt waren, sich wieder vereinigen.

Wir sind eure Freunde und eure Familie aus der Inneren Erde. Wir sind die AGATHER.

Bleibt in Frieden und lasst es euch gut ergehen, meine Freunde.

Gechannelt durch Greg Giles



Untergrund-Bahnnetz im Besitz des Militärs!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
26. Mai 2012

Es gibt ein „Hochgeschwindigkeits-Bahnnetz“, das durch eure Arbeiter und eure Steuerzahler gebaut wurde, das viele Hauptstädte und Bestimmungshäfen rund um euren Globus miteinander verbindet. Dieses Hochgeschwindigkeits-Transport- system wurde für das Vergnügen und den Luxus jener eurer Welt gebaut, die diese Welt ihr eigen nennen. Es wurde nicht gebaut für die Nutzung der Menschen eurer Welt, die es durch ihre Arbeit bezahlt haben und das Geld, was ihnen durch die Versteuerung und andere Mittel genommen wurde, um euch vom Reichtum fernzuhalten.


Dieses System verbindet die Reichen, Berühmten und Prominenten überall, wohin sie reisen möchten. Mit diesem Bahnsystem reist man mit der Höchstgeschwindig- keit von Mach 6 oder 7, wobei einige Bereiche im System sogar eine Geschwindig- keit von Mach 8 oder 9 erreichen (Mach 9 ist die 9fache Schallgeschwindigkeit oder 6.912 Meilen in der Stunde[11.123 km/h]). Das ist eine unglaublich hohe Geschwindigkeit im Vergleich zu dem Schneckentempo, dass euch Menschen von jenen erlaubt wurde, zu reisen, die das Sagen in eurer Welt haben.

Wir versuchen, das alles für euch zu ändern, aber es liegt an euch Menschen, „das Sagen zu haben“ selbst in die Hand zu nehmen. Gebt uns ein Zeichen und ein Signal, dass ihr nun bereit seid, eure Welt zurückzuholen von diesen gierigen Männern und Frauen, die euch zu lange unterdrückt haben, während sie in Luxus, Mühelosigkeit, Reichtum und Gesundheit lebten und ihr eure Leben in Schufterei abplagt, damit sie ihre tiefen Taschen mit eurem Geld füllen!

Seid ihr dessen nicht müde?

Habt ihr nicht den Punkt erreicht, wo ihr gemeinsam ausruft: „Ich habe jetzt genug und nehme das zurück, was mein ist, was unser ist und nicht der Spiel- platz einiger sehr wohlhabender und sehr gieriger Wesen.“

Wenn ihr davon genug habt und für Veränderungen bereit seid, dann sagt: „ICH BIN BEREIT FÜR VERÄNDERUNGEN!!!“ und wir werden eure Worte hören, da sie laut und klar klingen wie ein Schuss im ganzen Universum.

Helft uns, euch zu helfen, diese Veränderungen vorzunehmen, in dem ihr fort- fahrt, die Grundlagen zu legen wie Bahnschienen, die den freien Fluss dieser neuen Ideen und Konzepte erlauben, die Stationen zu erreichen, die mit Menschen rund um die Welt gefüllt sind, die eure ist.

Für euch, unsere Lichtarbeiter und alle anderen, die an unseren Programmen teilnehmen möchten, eure Welt voranzubringen, wo sie rechtmäßig hingehört, ist es heute eure Aufgabe, der „Informationsanbieter“  zu sein für alle Bürger dieses Planeten, die vorbereitet und willens sind, mehr darüber zu lernen, was los gewesen ist und welche Optionen sie heute haben. Werdet ihr das für uns und euch tun?

Werdet ihr diese Informationen teilen und alle anderen hiermit in Verbindung stehenden Inhalte, in der Weise umgehen, dass ihr, die Menschen der Erde, unterdrückt werdet und als Geisel innerhalb eines Gefängnis eines Zeitrahmens gehalten werdet, der euch nicht gehört?

Der rechtmäßige Platz, der euch gehört, befindet sich einen Sprung voraus zu dem, wo ihr euch gegenwärtig befindet. Ihr wurdet auf eurer Reise zurückgehalten und behindert, technologisch und wissenschaftlich voranzukommen. Ihr seid in Positionen gebracht worden, wo euch viele Fortschritte vorenthalten wurden durch Erpressung, Einschüchterungen, zugelassene Manöver und schwarze Projekte, die euch eure eigene Macht des Scharfsinns und Erfindung entziehen.

Die schiere Menge von Innovationen und technischen Fortschritten, die vor euch verriegelt und versteckt wurden, ist überwältigend und wird das Weltbild vieler erschüttern, wenn der Tag für diese Schatzkammer kommt, wo ihr Siegel schließlich gebrochen und sie für euch geöffnet wird, um euch das zu bestätigen, was euch so lange vorenthalten wurde.

Viele der Geschenke, die euch in Bereichen technischen Fortschritts angeboten werden, stammen nicht mal von uns, der „Galaktischen Föderation des Lichts“. Sie kommen von euren eigenen Menschen, die durch ihre eigene Intelligenz, ihren Scharfsinn und die Suche nach Wahrheit für ein besseres Leben diese Maschinen, Technologien und Theorien erschufen, von denen ihnen niemals erlaubt wurde, sie mit jemand anderen zu teilen.

Einige dieser scharfsinnigen Männer und Frauen wurden eingesperrt, um sie und ihre Erfindungen zum Schweigen zu bringen. Einige von ihnen wurden durch die Kabale hingerichtet, die auf eine Agenda eingeschworen ist, die Menschen eures Planeten weiter zu unterdrücken und einzusperren. Dies zu verstehen bedeutet zu verstehen, warum sich so vieles in eurer Welt im Zustand von Funktions- störungen, von Zerfall, von Tumulten und Verunreinigung befindet!

Wir möchten all dies ändern, indem wir euch unterstützen, diese Veränderungen selbst durchzuführen. Wir möchten noch einmal klar stellen, dass wir nicht kommen und Dinge verändern auf die Weise, wie sie sind und wie sie waren. Wir kommen nur zu den Welten mit dem Angebot der Unterstützung.

Wir kommen nicht zu den Welten, sie zu übernehmen und in der Weise zu verändern, wie sie sein sollten oder könnten. Versteht ihr diesen Unterschied?

Denn das ist wichtig! Wir lesen die Worte von vielen von euch, die allgemeine Inhalte in euren „Sozialnetzwerken“ veröffentlichen und sehen eine gleich- bleibende Menge an Veröffentlichungen, die behaupten, dass wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“, euch versichert haben, hier zu sein, um Dinge für euch zu verändern.

Das ist nicht der Fall. Wir sind hier, um euch, den Menschen der Erde, zu erlauben, eine Realität zu erschaffen, von der ihr ausdrücklich meint, selbst zu beschließen, was ihr heute erfahren wollt.

Wir zeigen euch Wege auf, wie ihr uns eure Auswahl bekannt macht. Wie ihr uns eure Entscheidungen bekannt macht, passiert überwiegend durch eure „Online-Gemeinschaften“, aber auch durch die Gedankenmuster eures Kollektivbewusst- seins!

Dies sind zwei Methoden, in denen wir die Eigenschaften eurer Entscheidungs- findung abwägen und wie ihr entscheidet, wie ihr auf eurer kollektiven Reise fortfahren möchtet. Durch diese Mittel können wir den Weg ausreichend beurteilen, den ihr kollektiv für eure Welt seht und wie ihr ihn gegebenenfalls verändern wollt.

Dies ist ein wichtiger Schritt, da wir nicht das Recht besitzen, eure Erfahrungen in jeder Hinsicht zu verändern, die ihr nicht gewählt habt. (Bitte beachtet, dass wir nicht eure einzelnen Gedankengänge ohne eure vorherige Zustimmung auslesen, denn wir achten immer euer Recht auf Privatsphäre.)

Die Veränderungen, die wir für euch auf Lager haben, handeln davon, wie wir glauben, wie sich eure Welt großartig entwickeln kann durch die Verbesserung des Lebens von jedem in ihr. Es liegt an euch, ob ihr damit einverstanden seid, dass dies die Veränderungen sind, die ihr für euch selbst wollt.

Wir lernen von euren Wünschen, indem wir täglich die Daten hierüber übersetzen. Um in der Lage zu sein, sie zu übersetzen, müssen wir diese neuen Konzepte, Ideen und Technologien in euer kollektives Bewusstsein für eure Betrachtung einführen. Wir erledigen dies hauptsächlich durch die Botschaften, die wir euch durch unsere Kanäle zusenden.

Deshalb haben viele von euch unsere Beschreibungen oft gelesen, wie eure Leben und eure Welt sein könnte. Wir malen dieses Bild für euch, um euch eine alter- native Realität vorzustellen, die ihr betrachten und über die ihr entscheiden könnt, ob sie mit euch übereinstimmt.

Auf diese Weise machen wir es, wenn wir durch unsere Kanäle wunderschöne Beispiele darüber teilen, wie die Welt in der kommenden Zeit aussehen könnte. Was wir nicht machen ist, euch zu versprechen, dass es so ist, wie ihr es haben werdet. Ihr werdet nur das haben, was ihr kollektiv auswählt. Versteht ihr das?

Versteht ihr, dass wenn wir über eine schöne Welt sprechen, eine umwelt- freundliche Welt, ein Welt mit absolutem Frieden, Ruhe, Harmonie und Ausge- wogenheit, dann geben wir euch kein Versprechen, das es genau dies ist, was wir euch geben!

Wir geben euch die Möglichkeit, auszuwählen, ob es dies ist, was ihr für euch wollt. Ich hoffe, dass wir dies jetzt klargestellt haben, denn wir möchten nicht, dass irgendjemand glaubt, dass wir euch etwas versprechen, denn das tun wir nicht.

Wir werden euch versichern, dass wir alles tun werden, euch die Erfahrungen zu ermöglichen, die ihr für euch selbst wollt. Dies werden wir für euch machen und wir schätzen diese Gelegenheit, euch auf diese Weise zu dienen, unseren Brüdern und Schwestern.

Die Motivation für unsere Bemühungen ist Liebe. Liebe für euch, Liebe für unseren Schöpfer, Liebe für jedes lebende Wesen im gesamten Universum. Wir haben keine versteckten Motive oder Beweggründe. Die Liebe ist unsere Moti- vation und es ist die einzige Motivation, die wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“ immer brauchen werden, unsere Reise durch dieses Universum fortzu- setzen im Dienst für alle Wesen und alle Welten unserer Brüder und Schwestern, die es ihr Zuhause nennen.

Ihr, die Menschen der Erde, seid unsere Brüder und Schwestern und ihr seid unser nächster Aufenthalt auf unserer nie endenden Suche, den Welten die Geschenke von Frieden, Harmonie und Wohlstand anzubieten, die wir bringen.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles