Dienstag, 26. Dezember 2017

DIE ANWESENHEIT DER GALAKTISCHEN FÖDERATION

Update zu den Galaktischen und ihrem Raumschiff ~      21 Dezember 2017


Für diejenigen, die sich nach dem Namen des Schiffs erkundigten, der Name lautet „Neptun“. Und sie haben sich entschlossen, die Tarnung wieder einzuschalten, um es unsichtbar zu machen. Sie setzen jedoch ihre Beobachtungen von Jedermann auf der Oberfläche der Welt fort, einschließlich der bösen Jungs. Die Bildschirme an Bord des Schiffes sind in der Lage, alle sichtbaren Gegenstände auf der Erdoberfläche und unter dem Erdboden mit höchster Detailgenauigkeit darzustellen. Sie können in Gebiete, die sie beobachten wollen, hinein- und herauszoomen.

Das Raumschiff befindet sich nicht fest an einem Ort, sondern es ist ständig in Bewegung und scannt die Erdoberfläche.

Zusätzlich zu den Passagieren, die ich bereits erwähnte, befinden sich die Erzengel Michael und Gabriel an Bord des Schiffes.

Es gibt eine Methode, das Schiff zu sehen, obwohl es getarnt ist. Vielleicht seht ihr am Himmel eine Fläche, wo keine Sterne zu sehen sind, so als seien sie unsichtbar - aber darum herum befinden sich Sterne. Das bedeutet, obwohl das Schiff getarnt ist, verdeckt es bei seinem Flug den Sternenhimmel. Wenn ihr Glück habt seht ihr auch, dass viele kleine Scout-Schiffe (UFOs) aus diesem Ding heraus- oder hineinfliegen.

Wenn ihr militärische Nachtsichtgeräte zur Verfügung habt, benutzt sie, um zu sehen, was mit bloßen Augen nicht zu sehen ist. Ihr werdet überrascht sein, wenn ihr die vielen fliegenden Objekte genannt UFOs seht, die sich am Himmel bewegen.

Eine andere Möglichkeit ist, Nachts an einem See oder einem kleinen Fluss die Spiegelung der Sterne zu sehen. Wenn ihr einen Stern oder Sterne auf der Wasseroberfläche des See`s erkennen könnt, dann handelt es sich um ein Raumschiff, weil weit entfernte Sterne des Universums oder der Galaxie können keine Spiegelungen im Wasser erzeugen, sondern nur die, die in der Nähe sind oder das Sonnensystem umkreisen.

Die Kabale oder die Illuminaten können das Raumschiff nicht abschießen, weil die Besatzung die Möglichkeit hat, in die Zukunft zu sehen, wodurch sie mehr als rechtzeitig gewarnt wird. Außerdem können sie innerhalb von Sekunden zu einer höheren Dimension wechseln und auch wieder zurück zur niedrigeren Dimension.

Wir erinnern uns, was Jesus/Sananda in der Bibel sagte, dass am Ende des Zeitalters Diejenigen, die zur Lichtseite gehören, von Denjenigen getrennt würden, die zur Gruppe der Bösen gehören, welche sich weigern, einzulenken und zum Licht zurückzukehren. Wir erreichen jetzt diese Zeit. Es ist ihnen bekannt, wer innerhalb der großen Menschenmengen auf der Erde zu den treuen Handlangern der Kabale zählt. 


Ich habe gute Nachrichten für Diejenigen, die sich das Zustandekommen der Neubewertung der Währungen (RV − Revaluation) wünschen, von der ihr sicher schon gehört habt. Seid versichert, dass sie auf eure gemeinsame Absicht antworten werden, was die Neubewertungen und den weltweiten-Währungs-Neustart (GCR − Global Currency Reset) angeht. Eure kollektiven, positiven Gedanken haben in der ätherischen Welt eine sich verstärkende Wirkung erzeugt, und sie konnten gar nicht anders, als entsprechend zu handeln und es mit ihrer eigenen Absicht verstärkt geschehen zu lassen. 

Seid also nicht entmutigt, setzt stattdessen fort, was ihr bisher getan habt. Wenn ihr in der Lage seid, Andere dahingehend zu ermutigen, tut dies. Je mehr desto besser. Je größer der Impuls ist, der den genannten Effekt erzeugt, desto besser ist die Antwort. Weil das Universum euren gemeinsamen, aufbauenden Gedanken-Schöpfungen entsprechen muss, erkennt es Jeden von euch als Schöpfer und Schöpferin an, und so erkennen sich alle schließlich als Götter und Göttinnen.

In diesem Augenblick geht es dabei nur noch um den richtigen Zeitpunkt und um die Sicherheit. Doch höchstwahrscheinlich geschieht es noch vor dem Ende dieses Jahres. Zuerst passieren die Neubewertungen, gefolgt von den galaktischen Enthüllungen. 


Übersetzung: Rohan D.





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen