Samstag, 7. Juli 2018

BOTSCHAFT VON EE URIEL - Juli 2018

"Das Ende vom Traum des Aufstiegs!"



Geliebte Menschen in Gottes Hand! Große Umbrüche stehen an und neue Entscheidungen sind von euch verlangt! Sich dem LICHT vollkommen zuwenden oder das göttliche Licht und die Wahrheit meiden? Das sind die Positionen, um die es heute geht, und das sind die Weggabelungen vor denen heute viele, viele Menschen stehen. Die Erde befindet sich im Umbruch und am Ende steht eine vollkommene Welt und der geheilte Mensch. Mitschwingen, mitgehen und mit Aufsteigen ist jetzt die Devise, oder aber stehen bleiben in den Teer-Stiefeln der Zeit. 

ICH BIN Erzengel Uriel. Ich bin gekommen, um euch eine neue Zeit zu offenbaren und um euch zu ermutigen und zu ermuntern, LICHT-arme Pfade zu verlassen und LICHT-volle Wege zu beschreiten. Was ist dabei die größte Herausforderung? Die Rückgewinnung von "SELBST-Bewusstsein". Es ist die Bereitschaft, sich seinem eigenen, inneren Schatten zu stellen. Diese Begegnung mit sich selbst ist für den Prozess der Rückgewinnung von SELBST-Bewusstsein unausweichlich. 

Jeder Mensch muss, um in ein höheres Bewusstsein aufzusteigen, die niedrigen Beweggründe, die ihn an diese Erde ketten, erkennen. Willst du eingehen in das LICHT, dann führt an der Begegnung mit deinen "inneren Irrtümern" kein Weg vorbei. Genau diese Begegnung scheuen noch immer zu viele Menschen. Geschickt operiert der große, dunkle "Einflüsterer" in jenen Menschen, die ohne große Anstrengungen oder ohne tiefgründige Transformationsarbeit aufsteigen wollten. 

Nach dem Aufstieg sehnen sich wahrlich Viele - jedoch die Schritte dahin wollen die Wenigsten setzen. Aber die neue Dynamik im "Aufstiegsprozess" (...die stetig ansteigenden Schwingungsfrequenzen!) verlangt genau das, was hier beschrieben ist - das heißt, das Dunkle beabsichtigt heute Jeden, der selbst nicht fest genug in sich steht, in den Abgrund mitzunehmen. Genauso wie ein Sog des LICHTS die lichten Seelen mit nach oben zieht, genauso versucht ein Sog der Finsternis, niedrig schwingende Seelen hinunterzuziehen. 


Das ist der Kampf, der jetzt auf dieser Welt ausgefochten wird, ehe sich alles beruhigt und ehe es still wird auf dieser Welt. Darauf gilt es gut eingestimmt zu sein. Jene, die es bis heute versäumt haben, bei sich selbst nach "Blockaden" zu suchen und "Irrtümer" zu beseitigen, haben es jetzt schwer, sich diesem Sog der Finsternis zu widersetzen. 

Weder können sie "mental" den Durchblick erhalten, noch sind sie in der Lage,  "emotional" Widerstand zu leisten – diese Menschen werden übernommen. Sie werden mitgerissen in eine alte Zeit und sie setzen ihr Leben in einer LICHT-armen Welt fort. Dies bedeutet für viele das Ende vom Traum des Aufstiegs!

Gestattet euch keine Ausreden mehr! Ich bin heute zu euch gekommen, um auf diese Tatsache hinzuleuchten, damit ihr eure Anstrengungen erhöht und euch nicht länger in Ausreden flüchtet, wenn es darum geht, das LICHT in noch unerlöste Bereiche eurer Seele zu lassen. Heute gilt es nur die eine Herausforderung zu meistern: den dunklen Spielern, dem großen Täuscher zu widerstehen, indem seine Täuschungen durchschaut und erkannt werden. 

Das verlangt die bedingungslose Bereitschaft des Einzelnen, in seine innere Welt einzusteigen und sich "SELBST" zu erkennen. Anders ist es für keinen Menschen möglich, in das Licht aufzusteigen und seinen Platz im Licht Gottes einzunehmen. 

Geliebte Menschen, erneut finden große Umbrüche statt. Alles ändert sich für die, die innerlich bis heute unverändert blieben. Ungeweinte Tränen weinen! Eine mangelhafte Transformation zieht heute sichtbare Folgen nach sich. Jedoch wer jetzt noch umkehrt, erhält jede Unterstützung aus den Reichen des Lichts. Wer jetzt sein „JA, ICH WILL“ bekräftigt und sich aus tiefstem Herzen in den Ozean seiner nie geweinten Tränen stürzt, wird auferstehen und eingehen in das ewige Leben. 

Die Gnade Gottes bewirkt alles bei dem, der alles Gott zu geben bereit ist. Dies ist euch hier und heute offenbart, damit ihr, anstatt in Furcht zu erstarren, mit Freude einen "Kurswechsel" in eurem Inneren vollziehen könnt. Tut es für euch selbst und für die Welt, die ihr vorgebt, heilen zu wollen. Legt jede Bequemlichkeit ab, haltet Ausschau nach den unbequemen Wahrheiten in euren Herzen und bleibt dadurch auf Kurs in Richtung Himmel. Das Licht leuchtet dir am Weg! Den Weg gehen, kannst allein du selbst!

Ich bin ERZENGEL URIEL

Quelle: Jahn J Kassl vom lichtweltverlag.at



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber: Renate Rehberg
IBAN:     
DE59 7002 2200 0071 8055 65 
BIC:       FDDODEMMXXX
Bank:     Fidor Bank

DANKE!