Sonntag, 22. Juli 2012

GEDULD...


Man muss den Dingen die eigene, ungestörte Entwicklung lassen,

die tief von innen kommt und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann;

alles ist ausgetragen – und dann gebären…

Reifen wie ein Baum, der seine Säfte nicht drängt

und getrost in den Stürmen des Frühlings steht, ohne Angst,

dass dahinter kein Sommer kommen könnte.

Er kommt doch!



Aber er kommt nur zu den Geduldigen, die da sind,

als ob die Ewigkeit vor ihnen läge, so sorglos still und weit…

Man muss Geduld haben, gegen das Ungelöste im Herzen, und versuchen,

die Fragen selber lieb zu haben wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.

Wenn man die Fragen lebt, lebt man vielleicht allmählich, ohne es zu merken,

eines fremden Tages in die Antwort hinein.


Rainer Maria Rilke




Diesen wunderbaren Text über das geduldige Annehmen dessen, was kommt und nicht von uns beeinflussbar ist, möchte ich gerne am heutigen "SONNTAG" mit meinen Blog-Lesern teilen und mich für Euer Interesse an meinem Blog bei Euch ganz herzlich bedanken!

 

Renate Rehberg



Was es zu tun gibt?!

Botschaft von Erzengel URIEL -  gechannelt durch G. Wiechmann
Juli 2012

Ich bin URIEL, das Licht Gottes!

Meine geliebten Wesen, jetzt wo der Wandel sich vollzieht, werdet ihr gebraucht!



Arbeit am Bewusstsein ist jetzt für Euch die wichtigste Aufgabe. Es ist die Zeit der kritischen Überprüfung der eigenen Handlungen, der eigenen Motive und der eigenen Bereitschaft loszulassen.

Es sollte eine Zeit der freudigen Erwartung und „hoch schwingender Gefühle“ sein. Doch viele unter Euch Lichtarbeitern tragen noch erhebliche Zweifel und Ängste mit sich herum, und sie versuchen sich abzusichern gegen materielle Verluste.

Ihr überlegt, wie kann ich mein Hab und Gut in die neue Welt herüber retten?

Soll ich jetzt mein Geld schnell noch in Gold anlegen, oder sind Immobilien der sichere Hafen?

So sehe ich gerade Lichtarbeiter wieder tief mit materiellen Sorgen und Vorsorgen beschäftigt!

Soll ich denn einen Lebensmittelvorrat anlegen für die Zeit des Überganges, wenn die Versorgungsstrukturen zusammenbrechen? Für welchen Zeitraum soll ich mich rüsten?

Bricht die Energieversorgung zusammen, und welche Art von Notstrom wird dann noch funktionieren?

Soll ich Batterien lagern, oder sind Kerzen die bessere Alternative?

Wird mein Auto noch funktionieren, und wenn ja, wie viel Kraftstoff soll ich bunkern, und wo ist er sicher aufgehoben?

Dies, meine geliebten Wesen, sind einige der Fragen, die mir in der letzten Zeit zugetragen wurden.

Wie wirken diese Fragen auf Dich mein liebes Licht?

Spürst Du auch die Angst und Unsicherheit?

Diese Fragen wurden gestellt von den Leuchttürmen, von den Lichtarbeitern, die voran gehen um Andere zu leiten. Ja, es ist eine unsichere Zeit, und das ist gut so! Die Unsicherheiten betreffen nur die materiellen Strukturen, und es ist doch Eure erklärte Absicht über die Materie hinaus zu wachsen!

Es gibt keine materielle Vorsorge für die 5.Dimension!

Einzig Dein Bewusstsein, sowie Dein Herz als sensibles Organ werden sich vorbe- reiten und absichern können gegen Störungen. Du hast Dein Herz geöffnet für die höheren Schwingungen und Dich der Liebe zugewandt, dies ist der richtige Weg, vertraue Dir Selbst! Die Unsicherheit im Außen ist ein wichtiger Gradmesser für den Wandel im Inneren, Du kannst es auf jeder Ebene beobachten.

Im Inneren werden Eure Körper umstrukturiert, – im Außen seid Ihr müde, habt Beschwerden und das Gefühl nicht mehr richtig fit zu sein. GAIA´s innerer Umbau führt zu diversen Ereignissen auf der Oberfläche, wenn auch diese so gering wie möglich ausfallen werden.

Im inneren der Gesellschaften der Menschen entsteht ein neues Gefühl von Verbun- denheit und Miteinander, und im äußeren Erscheinungsbild herrscht vielerorts das totale Chaos.

Was ist also zu tun?

Begrüße die Unsicherheit wenn Sie Dir begegnet, begreife sie als das was sie ist, ein Zeichen für den richtigen Weg!

Du Selbst, Du Leuchtturm für die neue Zeit, bist der sichere Hafen. In Dir in Deinem Herzen sind die Sicherheit, die Ruhe, die Liebe und die Zuversicht. Es ist eine Frage des Bewusstseins. Es lauern Gefahren und Fallen auf dem Weg, wenn Du Dein Bewusstsein zu verändern beginnst!

Alkohol und Drogen jeder Art, verändern die Wahrnehmung und einige scheinen auch eine Erweiterung zu bewirken, doch ist es eine Falle, die jene Kräfte für Euch bereit halten, die gegen den göttlichen Plan des Aufstiegs arbeiten. Jede Droge bindet Dich mehr an die Materie, auch wenn der Rausch Dir das Gegenteil versprechen will.

Lass Dich nicht blenden, von Erzählungen über Schamanen, die psychogene Pflanzen benutzen um ihr Bewusstsein zu erweitern und in andere Dimensionen zu wechseln, sei versichert, das ist nicht Dein Weg!

Bleibe Dir selbst treu, versuche nicht jemand anderes zu werden, als Du selbst! Dein Bewusstsein braucht weniger eine Erweiterung, als vielmehr eine Aus- richtung. Wende Dich Deinem Herzen und dem Erlangen Deiner wahren krea- tiven Kräfte -  DEINER SCHÖPFERKRAFT – zu!

Es gibt etwas, was Du dazu erweitern solltest, Deine „Vorstellungskraft“1

Dein Vorstellungsvermögen ist die Grenze des Erreichbaren für Dich, – kannst Du Dir das vorstellen? Es stimmt wirklich mein geliebtes Wesen, Du kannst alles sein, alles haben was Du Dir vorstellen kannst, aber auch nicht mehr.

Darum ist die nächste Lektion das Ausdehnen der Vorstellungskraft, und diese Lektion wird jetzt weltweit gelehrt:


1.   Stell Dir vor, es gibt keinen Hunger mehr auf der Welt!

2.   Stell Dir vor, Du brauchst kein Geld, um zu bekommen was Du möchtest!

3.   Stell Dir vor, es herrscht Frieden auf der Erde!

4.   Stell Dir vor, es gibt kein Altern mehr!

5.   Stell Dir vor, Du kannst sein wo Du willst  - zu jeder Zeit!

6.   Stell Dir vor, Du besuchst Deine KOSMISCHE Familie!

7.   Stell Dir vor, …………………………………………………..

8.   Stell Dir vor, ………………………………………………….

Dehne Deine Vorstellungskraft, und erschaffe die Welt, die Du Dir wünschst.

Die neue Welt ist im Werden, trage Du Deinen Teil dazu bei, damit sie auch Deine Welt sein kann. Die Liebe in Deinem Herzen wird Dich leiten, vertraue Dir!

Ich Uriel werde Dich bei Deiner Arbeit unterstützen, es wird sich immer alles finden was Du brauchst, bleibe Dir treu und lass Dich nicht von der Unsicherheit im Außen ablenken, denke dran, es ist eine Bestätigung des richtigen Wegs.

Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.

Ich bin Uriel

Gechannelt durch Günther Wiechmann


Wichtige Sonnen-Termine im August 2012!

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 18.07.2012

Noch sind die wichtigen Ereignisse am Ende des Monats Juli noch nicht  aufgetreten, da gibt es schon wieder Informationen über Ereignisse, die mit unserer Sonne, aber auch mit der Zentralsonne der Plejaden und der Muttersonne im Zentrum unserer Galaxis in Verbindung stehen.

Am 8.August 2012 gibt es ein merkwürdiges Ereignis, dass man unserer Sonne und den anderen Sonnen nicht zuordnen kann. Trotzdem werden es die Instrumente anzeigen. Voreilend zu der Explosionswolke des Schwarzen Lochs, das im März 2003 in 10 Lichtjahren Entfernung explodiert ist, werden wiederum sehr energiereiche Teilchen durch das Sonnensystem schießen.

Es wird ein Impuls von rund 90 Minuten Dauer sein, der durch seine Art der Energie Zerstörungen in der DNA/DNS bewirken kann. Diese Energie geht durch alle bekannten Materialen durch, und somit ist die Erde und das Sonnensystem dieser Energie ausgeliefert. Es werden aber keine tödlichen Strahlen sein!



Trotzdem wird die Sonne diese Strahlung als „Aufmunterung“ empfangen, sich erneut stark aufzubäumen und neue Energiewolken Richtung Erde zu schicken. Die Vorbereitung dauert einige Tage, bis es dann am 15. bis 18. August wunderschöne farbige Bilder am Nord- und Südhimmel zu bewundern gibt. Eure Wissenschaftler werden entsprechende Auswertungen machen und  euch bei Gefahr, falls sie zu so einem Ergebnis kommen, informieren. Ihr selber solltet euch bedeckt halten und nicht unbedingt massiv in der Sonne baden.

Nach diesem kleinen Vorspiel wird es ab dem 22.August 2012 für mehrere Tage ein Sonnenfeuer einer besonderen Art und Intensität geben, das die Erde wiederum voll treffen wird. Am 25.August ist der Höhepunkt der Aktion, die aber im Abklingen immer noch für Überraschungen gut ist. Erst am 30.August tritt wieder Normalität auf der Sonne ein.

Jeder von euch, der meine Botschaften liest, ist informiert, wie er sich verhalten sollte. Es ist immer eine Bandbreite da, die von Volltreffer bis Streifschuss Wirklichkeit wird.

Ich meine damit, dass es Europa ebenso genau treffen kann, wie Nordamerika oder Russland/Sibirien  - oder dazwischen. Die Sonne dreht sich, die Sonnenflecken wandern damit auf der Sonne von links nach rechts und die Erde dreht sich schneller als die Sonne, so dass größere Gebiete getroffen werden können.

Achtet auf die Warnungen und Informationen von Radio und Fernsehen sowie der Presse und des Internets. Verhaltet euch entsprechend!

Denkt auch daran, dass das Magnetfeld der Erde sehr instabil ist und bei solchen Aktionen durchaus für einige Zeit  ausgelöscht werden kann. Ich, der Göttliche Vater, möchte aber zu diesem Thema im Augenblick nicht weiter Stellung nehmen. Was kommt ist geplant und wenn es sich verzögert, dann hat es seinen Grund, weil andere Parameter noch nicht erfüllt sind.

Eure Wissenschaftler mögen doch einmal das Universum abscannen, ob sie nicht doch schon die Explosionswolke des Schwarzen Lochs sehen können, die voraus- sichtlich 2013 das Sonnensystem treffen wird. Es wäre interessant, dazu einmal eine Stellungnahme zu lesen ob es wahr ist, oder auch nur ein Hirngespinst wie so vieles, was angezweifelt wird.

Ich, der Göttliche Vater, bin und bleibe bei euch alle Tage und begleite die, die mir gewogen sind auf dem Weg in die 5. Dimension.

Amen

 
Gechannelt durch Joe Böhe
 


Alle Kräfte des LICHTS sind angetreten!

Botschaft von SaLuSa  - gechannelt durch Mike Quinsey
18. Juli 2012

Seit einiger Zeit haben wir mittlerweile das Ausmaß begrenzt, in dem die „Dunkel- kräfte“ sich bisher störend in eure Fortschritte Richtung Aufstieg haben einmischen können!

Im Zusammenwirken mit unseren Verbündeten haben wir ihnen jede Gelegenheit gegeben, mit den Veränderungen mitgehen zu können. Zwar gibt es da in einigen Gruppen immer noch ein gewisses Zögern, aber wir versichern euch, dass für euch die Zeit gekommen ist, aktiv zu werden.

Wir wissen, dass ihr erfolgreich sein könnt, und wir werden das Geschehen überwachen!

Alle Kräfte des LICHTS sind ange- treten, um gegen die Dunkelkräfte aktiv zu werden, und sie werden sicherstellen, dass ihr in die Lage kommt, eure Ziele zu erreichen und diejenigen, die euch im Wege stehen, wegzuschaffen. 

Diese Maßnahmen werden der Beginn einer ganzen Kette von Bewegungen sein, die euch ins Neue Zeitalter vorantreiben. Was da geschieht, ist Bestandteil eures Kampfes gegen diejenigen, die sich gegen euch verschworen hatten, um euren Untergang zu bewirken. Welchen Kurs auch immer ihr verfolgt: ihr werdet erfolgreich sein; aber wir bitten euch, euch an die „Regeln“ zu halten, die dafür niedergelegt wurden! 


Ihr müsst nicht Feuer mit Feuer erwidern, denn ihr habt das Recht auf eurer Seite – zusammen mit uns und vielen großartigen Wesenheiten des LICHTS!

Bei so viel LICHT, das euch jetzt erreicht, stellen wir fest, dass die Ebenen eures Bewusstseins sich heben, und viele Seelen werden dadurch aufgeweckt. Das sind wunderbare Nachrichten, denn es bedeutet, dass die Kräfte des LICHTS ständig zunehmen und die niederen Energien aufzehren, von denen sich die Dunkelkräfte bisher „ernähren“.

Ihr müsstet eigentlich schon bemerkt haben, wenn ihr mit „Lichtarbeitern“ zusammentrefft, dass diese eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit ver- strömen, die sehr aufbauend ist!

Das, ihr Lieben, ist der Zustand, in dem auch ihr euch schließlich befinden werdet, und dann werdet ihr wissen, dass ihr endlich jenen Frieden gefunden habt, den ihr gesucht habt. Den kann euch niemand mehr nehmen, denn er wird zu einem kraft- vollen Seins-Zustand, der zugleich euer Schutz ist.

Seid ehrlich zu eurem „Höheren Selbst“ und tut euer Bestes, euer Leben so zu leben, wir ihr euch selbst als jemanden vorstellt, der „AUFGESTIEGEN“ ist.

Wir erinnern euch erneut daran, wie machtvoll eure Gedanken sind, und daran, dass ihr selbst es seid, die EURE eigene Zukunft erschaffen. Hütet euch besonders davor, dass eure Emotionen mit euch durchgehen, wenn ihr mit herausfordernden Situationen konfrontiert seid. In der Hitze des Augenblicks tendieren die Menschen dahin, ihre Fassung (Gelassenheit) zu verlieren und sich dazu verleiten zu lassen, Dinge zu tun oder zu sagen, die sie später bereuen.

Negative Reaktionen schädigen eure eigene Aura und senken eure „LICHT-Frequenz“, und dann braucht es Zeit, bis ihr euch davon wieder erholt.

Manchmal ist es das Beste, euch nicht allzu sehr in persönliche Streitereien hineinziehen zu lassen – oder mindestens zu wissen, wie ihr euch dem entziehen könnt. Bei derartigen Anlässen gibt es oft keinen Gewinner, und es ist lediglich euer Ego, das sich gekränkt fühlt. Aus extremen Fällen des Verlusts der Selbst- beherrschung ergeben sich dann unvermeidlich Lektionen, die es zu lernen gilt und die in Form von Karma zu euch zurückkehren. Darum geht es in der Tat im Leben, und dahinter steht die Absicht, euch auf eurem evolutionären Weg weiterzuhelfen!

Es ist jetzt mehr als je zuvor äußerst wichtig, darauf zu achten, wie ihr euch verhaltet; versucht deshalb, nach euren höchsten Erwartungen zu leben, denn damit werdet ihr anderen Menschen ein gutes Beispiel geben.

„Gleiches zieht Gleiches an“, und ihr werdet feststellen: wenn ihr euch selbst aufwärts weiterentwickelt, werden Andere, die sich auf gleicher Ebene befinden, sich zu euch hingezogen fühlen. Leute, die grob und ungeschliffen sind und sich zu Dingen von niederer Energie hingezogen fühlen, werden für euch nicht länger von Interesse sein, da ihr feststellt, dass ihr euch lieber der feineren Dinge des Lebens erfreut.

So mag sich zum Beispiel euer Musikgeschmack verändern, wenn ihr Dinge erforscht, die euch mehr Freude und Befriedigung geben. Erfüllung findet sich dann nicht mehr in den Dingen, die euch oft als Entertainment (Unterhaltung) präsentiert werden, sondern ihr werdet so gut wie sicher nach geistig-spiritueller Erbauung Ausschau halten. Als Leser erkundet ihr dies zweifellos bereits anhand der großen Zahl guter Autoren, die ausreichend aufgeklärt (erleuchtet) sind, um euch zufriedenstellen zu können.

Es wird immer auch Seelen geben, die erst langsam erwachen – mit der Zeit jedoch losrennen aufgrund der Notwendigkeit, einen Schub zu bekommen, um in Gang zu kommen!

Die Menschen halten weit und breit Ausschau nach Erlösung, und obschon Führung hilfreich sein mag, wiederholen wir unseren Ratschlag, zu bedenken, dass alles Wissen ja bereits in euch vorhanden ist. Das ist eine Frage des „Wissens“, ohne erklären zu können, warum.

So folgt eurer Intuition, dann werdet ihr lange nicht so sehr fehlgehen, wie das für gewöhnlich der Fall ist, wenn euer Ego sich einmischt, jener Teil in euch, den ihr so programmiert habt, dass er eher nur Eigeninteressen verfolgt. So denkt nach, bevor ihr handelt, dann werdet ihr ein wesentlich ruhigeres Leben leben können – ohne allzu viele der sonst üblichen Höhen und Tiefen.

Wir übermitteln euch oft Meldungen über die Aktivitäten der Dunkelkräfte, weil das ansonsten eure Ohren gar nicht erreichen würde. Doch es naht eine Zeit, in der eure Blickrichtung sich mehr dem zunehmenden LICHT zuwenden sollte.

Denn die Dunkelwesen sind nicht länger jene Streitmacht oder Bedrohung, die sie einst darstellten, und ihr solltet sie ihrem Schicksal überlassen, das sie mit den Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert.

Konzentriert euch lieber auf eure eigenen Vorbereitungen auf den „Aufstieg“, im Wissen, dass der Weg dahin offen ist; denn niemand kann daran gehindert werden, diesen Zyklus so zu beenden, wie es beabsichtigt war. Wir fragen euch: Was sonst zählt denn jetzt noch, wenn ihr doch die Endzeiten in Sicht habt?!

Es naht der Tag, an dem ihr die „Dualität“ endlich hinter euch lassen könnt, nachdem ihr darin so viele Lebenszeiten und Erfahrungen durchlebt habt. Erfreut euch dieses Gedankens, denn ihr habt eine wundervolle Zukunft vor euch, auf die ihr euch freuen könnt, – eine Zukunft, die ihr voll und ganz verdient.

Führt euer tägliches, normales Leben, und wenn ihr Veränderungen vollziehen müsst, werden wir euch anleiten. Geld wird künftig keine allzu große Bedeutung mehr haben, wenn ihr bedenkt, dass eine gleichmäßige Verteilung des Reichtums der Welt bevorsteht, der bisher von etwa 300 Familien festgehalten wird.

Das meiste davon wurde illegal beschafft, und wir wissen ganz genau, wie wir ihn zurückgewinnen können, denn es gibt kein Versteck, von dem wir nichts wüssten. Zusammen mit dem „Schuldenerlass“ wird dieser Reichtum Jedem die Chance geben, sich der Tatsache zu erfreuen, an allem teilhaben zu können, was auf der Erde produziert wird. Außerdem werden viele hilfreiche Ausrüstungsgegenstände frei verteilt werden, die eure Lebensqualität anheben. Das wird sich natürlich zunächst auf diejenigen konzentrieren, die dessen am meisten bedürfen.

Jeder Tag bringt euch den „Bekanntmachungen“ der Regierungen ein bisschen näher, die den Beginn der Wohltaten einläuten, die euch zustehen. Innerhalb dieses Schemas wird es dann keine Diebstähle mehr geben, und nur unseren ernannten und vertrauenswürdigen Verbündeten wird die Verantwortung übertragen werden, darüber zu wachen.

Dies alles muss sehr bald beginnen und wird noch bis über den Aufstieg hinaus weitergehen. Was zu tun wir angetreten sind, ist, die Dinge in Gang zu bringen, aber nicht, bevor diejenigen, die gegen unsere Aktionen sind, uns aus dem Weg geschafft sind. Die paar Extra-Tage sind des Wartens eindeutig wert, um zu erleben, dass die Dinge sich so entfalten, wie sie geplant sind.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin glücklich darüber, dass ich einen Überblick habe über das, was da vor sich geht und was die Vision eurer „Autoritäten“ bei weitem übersteigt. Die „Galaktische Föderation des Lichts“ hat Technologien, die die Spuren der Aktivitäten eines Jeden verfolgen können – und auch dessen Gespräche, falls nötig, aufzeichnen können. So seid versichert: ihr seid sicher und von uns beschützt!

SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey