Samstag, 26. Mai 2012

SICH DER IILLUSION ENTZIEHEN!

Botschaft von SRI RAMAKRISHNA
24. Mai 2012

Es ist gut, die Illusion des menschlichen Ausdrucks zu durchschauen, besser ist jedoch, sich dieser Illusion auf ewig zu entziehen.

Entzieht euch, indem ihr euch aus dem „Spiel der Illusionen“ nehmt.

Entzieht euch, indem ihr dem Schöpfer erklärt, verstanden zu haben, indem ihr der Schöpfung offenbart, dass ihr gesättigt seid und erfüllt, und indem ihr eurer geistigen Familie mitteilt, für eure Rückkehr in das Licht alles in die Wege zu leiten.

Entzieht euch ganz, denn jeder Zweifel, jeder Mangel an Entschlossenheit ver- zögert eure Reise durch Zeit und Raum als unbewusste Wesenheit. Am Ende der Zeit – dieser Zeit – fehlt es vielen Menschen vor allem an der Entschlusskraft.

Obwohl viele Menschen mit der Erleuchtung, mit der Tatsache, das letzte Leben zu beschließen, kokettieren, bleiben sie, so sich ein neues Spiel eröffnet, wie ein Kind an einer Schaubude fasziniert stehen und sie vergessen alles. Immer wieder lockt die Illusion, immer wieder ist es der Moment der Täuschung, der die Menschen weiter im Kreislauf von Tod und Wiedergeburt hält.



Es ist der Menschheit beschieden, nun große Schritte zu bewirken, es ist den Menschen nun beschieden, große Schritte in sich selbst zu tun, nur so es darauf ankommt, verfallen viele dem Zauber der Vergänglichkeit und machen weiter wie bisher.

Das Durchschauen der Illusion ist eine wesentliche Qualität, um aus dem Spiel dieser Existenz auszusteigen, jedoch alleine dies ist zu wenig, so der Ausstieg daraus gelingen soll.

Es braucht eure Entschlossenheit, es mit jeder Faser eures Seins, eurer Seele und eures Herzens auch zu wollen; voller Freude, fern des Zweifels. Ein gewisser Grad an Sättigung muss erreicht sein, dann geschieht es derart, und dieser Grad der Sättigung ist bei der überwiegenden Anzahl der Menschheit noch nicht erreicht.

So wandeln alle weiter, bis sie an den Punkt gelangen, der es ihnen möglich macht, über sich hinaus zu wachsen, was bedeutet: Das nächste Schauspiel wissend zu verlassen, oder im Wissen es ganz unverwandt zu betrachten.

Sich von der Schönheit des Lebens bezaubern, jedoch nicht verzaubern zu lassen und von der dunklen Seite dieser Welt unberührt bleiben ohne diese Illusion zu leugnen - das ist der Weg.

Schlussendlich gehen alle ein in Gott, jedoch: Für viele Menschenkinder kommt eine andere Zeit dafür. Was für die einen heute ist, wird von den anderen zu
späterer Zeit verfügt.

Seid euch dieser Tatsache bewusst, denn jeder Mensch lebt und stirbt auf dieser Welt so lange, bis das letzte Leben gelebt und der letzte Tod gestorben ist.

Und bis dahin ist für viele Menschenkinder wahrlich noch viel Zeit und Raum.

ICH BIN DER IN GOTT ERWACHTE!

SRI RAMAKRISHNA


EIN NEUER KÜSTENSTREIFEN IST IN SICHT!

Gott spricht - durch THEOPHIL
24. Mai 2012

Sobald das Leben sich nicht so herausstellt, wie du es wolltest und wie du dachtest, dass es kommen würde, wächst deine Unzufriedenheit. Nun obliegt es fortan dir, freudig mit dem neuen Weg einherzugehen, selbst dann, wenn du nicht weißt, wohin er dich führt.

Hier liegt dein Test für das Loslassen, die Träume los lassen, die du hattest, den Wandel im Verlauf des Flusses des Lebens los lassen und den Wandel, der sich dir jetzt präsentiert anzunehmen. Viele erkennen das jetzt.

Auf die eine oder andere Weise werden deine Anker soeben aus ihren Veranke- rungen gelöst, und du fühlst dich am Treiben. Gut, du treibst. Du wurdest los- gemacht, und jetzt treibst du in eine andere Richtung, selbst wenn du nicht erkennst, was das für eine Richtung ist. 


Womöglich hast du das Gefühl von Richtungslosigkeit;  aber, dessen sei dir klar, du bist nicht ruderlos, und deine Verbindung zu Mir ist untrüglich und unendlich. Ihr Lieben, es fühlt sich so an, als würdet ihr abtreiben  - alles weist auf euer Abgetrieben-sein hin.

Vielleicht seid ihr Säugling Moses in seinem kleinen Floß im Schilf -  und doch, nicht anders als Moses, ihr werdet an der richtigen Küste landen.

Und was ihr auch derzeit seid, einerlei wie verschwommen es euch zu sein scheint, ihr seid an der rechten Stelle. Wenn ihr euch an einer Kreuzung befindet, befindet ihr euch an der richtigen Kreuzung.

Ihr nehmt einen Tauchgang ins wahre Leben!

Es fühlt sich so an, als wärt ihr ohne ein Lebensfloß. Ganz bestimmt fühlt es sich so an, dass ihr nichts zum Festhalten habt. Das ist keine schlimme Sache, lasst einfach die Geländer los, an denen ihr euch festgehalten habt. Eure Finger werden in diesem Augenblick vom Geländer herum abgenommen. Ihr werdet frei gesetzt. Das ist einfach so – und ihr solltet Eure Lage akzeptieren.

Ihr seid nun frei gesetzt!

Die alten Bande wurden abgenommen, und ihr schreitet aus der Vergangenheit heraus. Womöglich geschieht das „Herausschreiten“ nicht auf sachte Weise. Dies kann sich als die vielleicht rauheste Reise anfühlen, die du jemals unternommen hast, gleichwohl wirst du Kraft der enormen Wellen des Vorankommens an der Küste ankommen.

Dir ist hinlänglich erzählt worden, dass du nicht der gleiche bleiben kannst. Du kannst nicht zurück!

Alles scheint jetzt gewandelt. Der Wandel geschieht plötzlich und mit einem „Knall“, und du fühlst dich ängstlich. Du bist wie ein Vogel, der aus seinem Nest geworfen wurde. Lasst uns ehrlich sein: das alte Nest war nicht das, was du dir vorgestellt hast. Du bist ihm entwachsen. Du bist ihm längst entwachsen, bevor du darum wusstest  oder vielleicht hast du es auch seit längerer Zeit gewusst oder gespürt.

Du weißt im Augenblick nicht, wie hindurch zu steuern ist, was du als „Untiefen“ vor dir siehst. Du denkst, du befändest dich in trüben Gewässern, derweilen du am Anfang von einem großartigen Abenteuer stehst. Dieses frische Abenteuer mag das größte Abenteuer deines Lebens sein, und es wird dich zu neuen Abenteuern und zu ferneren neuen Abenteuern führen. Du wirst ein hervor- ragender Rudergänger eines Floßes ohne ein Steuerruder sein. Verstehst du Mich?

Das Leben wird dich in den Gewässern herumwirbeln, in einer Art Blinde-Kuh-Spiel. Sobald du allerdings die Augen öffnest, wirst du außer dir vor Entzücken sein. Du hast eine sichere Überfahrt zu einer neuen Küste hinter dich gebracht!

Steige aus deinem kleinen Kahn oder Floß aus. Lasse die kleinen Zweige los, an denen du dich festgehalten hast, und ergehe dich auf diesem neuen Strand.

Sieh, wie gut du dich fühlst. Sieh, wo du von jetzt ab deine Schritte tust. Sieh, wohin du geleitet wurdest, alldieweil du gefürchtet hattest, weit abgetrieben worden zu sein.

Du bist im Paradies gelandet!

Das Leben ist gut zu dir gewesen. Du wurdest nicht abgetrieben. Es schien so, was aber scheint, ist nicht notwendigerweise so.

Willkommen an einem neuen Küstenstreifen!

Gechannelt durch THEOPHIL



Wir wirken hinter den Kulissen…

Botschaft von SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey
25.Mai 2012

Es existieren viele Anzeichen dafür, dass die alten Systeme zusammenbrechen, und das ist unvermeidlich, denn sie haben sich als ungeeignet für die Überwindung eurer Probleme erwiesen.

Es sind neue Wege für das Betreiben einer Wirtschaft nötig, die an eine komplette Einschätzung eurer Bedürfnisse angepasst ist. Und diese „Wege“ könnten schon jetzt als Interims-Maßnahmen beschritten werden, mit denen die Kluft zwischen den jetzigen und den künftigen Bedingungen überbrückt werden könnte.

Die Evolutions-Periode, die ihr startet, wird sich wie ein plötzliches Aufflammen vollziehen, denn ihr werdet nicht eher einen großen Sprung vorwärts machen, bevor ihr euch nicht erneut auf eine noch höhere Schwingungs-Ebene begeben habt. Wir haben euch zum Beispiel darüber informiert, dass ihr eines Tages in „Kristall-Städten“ leben werdet, und das ist Teil eurer Zukunft – wie auch eine Reihe neuer Technologien.

Es gefällt uns, dass ihr euch eurer künftigen Bestimmung bewusst werdet, denn damit könnt ihr auch helfen, sie zu manifestieren. Nach dem Aufstieg werden eure schöpferischen Kräfte beträchtlich zugenommen haben, und somit werdet ihr auch eine größere Rolle darin spielen, selbst für die Versorgung eurer Bedürfnisse tätig zu werden.

Ihr werdet entdecken, dass alle Materie eine verfeinerte Substanz erhalten hat und einen höheren Grad an Bewusstsein in sich trägt, das auf euch reagiert. In der Tat werdet ihr dann auch nicht mehr nur „einseitigen“ Kontakt mit Tieren oder „lebendiger Materie“ (z.B. Pflanzen) haben wie bisher. In keiner Richtung wird es mehr Furcht geben, und eure Fähigkeit, Liebe für alles Leben zu zeigen, wird helfen, ganz wunderbare Beziehungen aufzubauen, die gänzlich unbekümmert und harmonisch sein werden.

Es ist diese Zukunft, die jetzt eure Gedanken erobern sollte, denn das wird euch durch alle Probleme hindurch helfen, die im Zuge des Wandels direkte Auswir- kungen auf euch haben.

Der Ausgang des Geschehens wird die Erfüllung der euch gemachten Verheißungen sein, als Bestandteil des großartigen Plans Gottes für euren Aufstieg und eure damit einhergehen- den Erfahrungen. Nachdem ihr in die Tiefen der Finsternis eingetaucht wart, seid ihr nun im Begriff, euch vollständig ins LICHT zu erheben. 

Dort werdet ihr eure wahre Heimat finden – sowie das Glück und die Freude, EINS mit allem Leben zu sein. Auf Erden konnte nicht von euch erwartet werden, dass ihr derart schwin- delerregende Höhen erreichen könntet, wegen der schwerlastigen Schwingungen, die euch unten gehalten haben. 


Das, ihr Lieben, ändert sich nun mit jedem vergehenden Tag, denn ihr und all die anderen Lichtarbeiter sorgen dafür, dass der „LICHT-Quotient“ sich auf der Erde rapide erhöht.

Wir müssen euch wohl kaum noch einmal sagen, dass das göttliche Datum für den Start all der Aktivitäten in Verbindung mit dem Reinigungsprozess erreicht ist. Wir stehen in Bereitschaft, obschon wir in Wirklichkeit bereits aktiv geworden sind, wenn auch bisher in relativ begrenztem Umfang.

Wir wirken wie immer hinter den Kulissen, aber wir freuen uns darauf, nun auch in der Lage zu sein, unsere Arbeit offener tun zu können. Aus unserer Perspektive gesehen ist es wichtig, dass ihr wisst, was wir tun – und warum wir es tun –, denn wir möchten euch daran beteiligen.

Je mehr ihr selbst tun könnt, desto erfreulicher für uns, denn in vielfacher Hinsicht sind es ja eure Probleme, die ihr zurechtrücken müsst. Aber auch mit dem besten Willen der Welt, könnt ihr die Dunkelmächte nicht ohne Hilfe besiegen. Wir haben unsere Aufgabe nie darin gesehen, euch zu „retten“, sondern darin, euch vollständig zu unterstützen.  Es hätte von euch nicht erwartet werden können, dass ihr ohne unsere fortgeschrittenen Technologien das Reinigungsprogramm rechtzeitig bis zum Aufstieg alleine hättet durchführen können!

Überall in eurer Welt gibt es Länder, die sich im Prozess des Wandels befinden, und jede Regierung dort wird der Bevölkerung und deren Forderungen nach Freiheit antworten müssen. Es ist nicht länger möglich, ihnen in Verweigerung ihrer Rechte durch autoritäre Vorschriften aufzuzwingen. Die Bevölkerung hat Freiheit ge- schmeckt und beginnt zu erkennen, dass es an ihr ist, diese Freiheit zurückzu- fordern, und so soll es sein.

Der Impuls und die Triebkraft in Richtung eines friedlichen Wandels können von uns unterstützt werden, und wie wir es bisher getan haben, werden wir das auch weiterhin tun, um den Beteiligten Rückendeckung zu geben. Es konnte nicht unbemerkt bleiben, dass unsere Raumfahrzeuge an vielen Orten gesehen werden, und zwar unter Bedingungen, die nicht anders als echt und wahr erklärt werden können!

Wir sind ja bereits hier, und einige fortschrittliche Gruppen sind schon seit Jahren zu diesem Thema aktiv, und es wurden auch Kontakte zu euch hergestellt. All dies ist auch euren Staatsführern bekannt, die sich an der Vertuschung beteiligen; doch – um fair zu sein: einige unter ihnen stehen unter extremem Druck, die Wahrheit nicht enthüllen zu sollen.

Und genau das war bisher in der Tat das Problem, denn die „Illuminati“ hatten eine derart starke Kontrollmacht, dass diese bis in die höchsten Regierungs- spitzen hinein reichte. Doch unter unserem Schutz werdet ihr bald erleben, dass einige Staatsführer die Wahrheit aussprechen und uns unterstützen werden!

Wir können die Streitfrage der Enthüllungen nicht erzwingen, aber wir wirken stetig auf ein akzeptables Arrangement hin, dem alle beteiligten Seiten zustimmen können. Es wäre wirklich im Interesse Aller, wenn zunächst die Regierungs- wechsel vollzogen werden, wodurch ein Zusammentreffen möglich wäre, bei dem Alle aufnahmebereit sind und einander unterstützen. Für uns scheint aber klar zu sein, dass die gegenwärtige finanzielle Situation sich einem unaufhaltsamen Zusammenbruch nähert – und dass damit auch der geeignete Zeitpunkt für die Umsetzung der bereitgestellten „Wohlstandsprogramme“ kommt.

Es befindet sich jetzt so Vieles am Rande der Verwirklichung, dass es großer Aufmerksamkeit für jedes Detail bedarf, um zu garantieren, dass Alles gut und ohne Schwierigkeiten abläuft.

Die Medien sind dessen gewahr, was geschieht, aber sie halten sich bedeckt – aus Furcht vor Konsequenzen. Das wird sich in Kürze ändern, denn wir müssen die Öffentlichkeit informiert haben, bevor wir einen offenen Kontakt in Betracht ziehen können.

Wir sind in der Lage, das größere Gesamtbild sehen zu können, da wir es von außerhalb der Erde betrachten, und das macht es uns möglich, im Interesse Aller zu handeln.

Die Dunkelkräfte hoffen, mit einem großen „Knall“ davonkommen zu können, aber wir werden sicherstellen, dass dies nicht geschieht. Die Verhaftungen gehen weiter, und unsere Verbündeten kommen damit gut voran: die Häftlinge werden entweder eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt. Wir werden dafür sorgen, dass die Haupt-Unruhestifter unter den ersten sind, mit denen kurzer Prozess gemacht wird!

„Keine Neuigkeiten“ von uns bedeutet nicht, dass dies „schlechte Nachrichten“ sind, denn das Meiste unseres Wirkens wird notwendigerweise zurzeit noch geheim gehalten.

Wir sind lediglich eine der Informationsquellen, und wir sind sicher, dass diejeni- gen unter euch, die gut „zwischen den Zeilen“ lesen können, nicht darüber hinweg sehen können, dass die Botschaften im Wesentlichen übereinstimmen. Entnehmt ihnen das, was ihr akzeptieren könnt, und wenn ihr im Zweifel seid, traut eurer Intuition. In mancher Hinsicht spielt es gar keine so große Rolle, wer jetzt „richtig“ oder „falsch“ liegt.

Die Zeit wird dafür sorgen, dass die vollständige Wahrheit herauskommt,  und dann werdet ihr auf gutem Wege in den Aufstieg sein. Das ist es, was wirklich zählt, denn es existieren viele Wege und Zeitlinien, die in dieselbe Richtung führen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich stehe in Bereitschaft hinsichtlich des abschlies- senden Vorstoßes unserer Verbündeten, der den Verzögerungen ein Ende machen wird, und dann wird man uns Alle das Ende der Dunkelkräfte feiern sehen.

Das wird zum freudvollen „Ritt“ werden – immer in Richtung Aufstieg – und unsere LIEBE begleitet euch Alle.

SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey




Fragen & Antworten zu den 3 Tagen Dunkelheit!

Wir möchten euch das Folgende sagen: die drei Tage der Dunkelheit werden definitiv stattfinden. Es wird eine höchst schmerzhafte Periode für die Mensch- heit werden. Jeder, sogar jene, die sich vorbereitet haben, werden eine schwierige Periode der Anpassung haben  - einen Schock!

Für diejenigen, die sich vorbereitet haben, wird es eine sehr kurze Zeit dauern, sie werden schnell wieder auftauchen und werden in der Lage sein, mit dieser Erfahrung perfekt zurechtzukommen. Bestimmte Leute denken, dass diese Periode der drei Tage Dunkelheit nicht stattfinden wird. Wir möchten euch sagen, dass diese Sache vollkommen aktuell ist und zu der Übergangsperiode gehört.


Jenseits eures menschlichen Bewusstseins, jenseits des Bewusstseins, das ihr von euch selbst habt, durchlebt ihr eine große Vorbereitung. Fragt euch selbst, wenn ihr am Morgen sehr müde erwacht, sogar noch müder als ihr in der Nacht zu Bett gingt oder wenn ihr euren Tagesablauf nicht beginnen wollt, vom Bleiben an einem Ort, an den ihr euch nicht erinnert.

Eine kolossale Arbeit wird während der Ruheperiode des Körpers, aber auch am Tage geleistet. In diesen Momenten seid ihr zu beschäftigt, um Aufmerksamkeit aufzubringen. Manchmal jedoch, durch ein tiefes Gefühl oder durch ein Wegdriften aus der Realität wisst ihr, dass sich etwas ereignet. Die Welt beschleunigt ihre Transformation und Wandlung in bemerkenswerter Weise.

Diese Vorbereitung, die ihr erhalten aber auch verborgen habt, sowohl unbewusst während eures Schlafes als auch tagsüber, ist von immenser Wichtigkeit. Sie wird euch helfen, mit all dem, was für euch, für alles Leben auf diesem Planeten und die Welt kommen wird, fertig zu werden. Ihr könntet zu uns sagen: Ihr sagt uns das seit vielen Jahren und nichts wirklich Konkretes, nichts wirklich Reelles passiert!

Wir würden euch antworten, dass euer menschliches Gewissen die schlechte Gewohnheit hat, die Zeit zu zerstückeln. Für uns gibt es keine Zeit; es gibt einfach Ereignisse, es gibt einfach Transformationen. Wir könnten zwar diese Transformationen in der Zeit lokalisieren, aber wenn wir sie lokalisieren, werden sie gleichwohl nicht dasselbe Datum haben, das ihr ihnen geben könntet.

Seit einigen Jahren geschieht bei einem Teil der menschlichen Bevölkerung eine große Öffnung im Bewusstsein. Diese Menschen beginnen sich zu fragen, nachzu- denken, weniger verschlossen zu sein, weniger stumpf, flexibler und fähig, sich mehr und mehr an den neuen Energien auszurichten. Die Menschenwesen beginnen auch zu verstehen, wer sie sind und wie sie mit und in ihren Körpern handeln können, auch wie sie LIEBE auf sich selbst und auf das ganze Leben ausstrahlen können.

Alles was wir und unsere Brüder und Schwestern seit so vielen Jahren gemacht haben, beginnt wirklich seine Früchte zu tragen. Ihr habt nur eine negative und schreckliche Vision für euch, aber nicht die Vision von etwas Schönem, von all dem, was die menschlichen Wesen sich gegenseitig geben können, von allem, das sie fähig sind zu verstehen, dafür habt ihr noch keine Vision.

Wir kommen wieder zurück zu den drei Tagen der Dunkelheit. Sobald sie euch bevorstehen, werdet ihr informiert werden. Es wird einige Zeichen geben, die entweder über Träume oder in manifestierter Weise, also über die Augen, empfangen werden können. Diese drei Tage Dunkelheit stehen mit dem Übergang, dem großen Wandel, dem Schleier, der hochgehoben wird, in Verbindung.

Ihr möchtet auf die andere Seite des Spiegels schauen, aber, seid ihr bereit?

Seid ihr stark genug, mutig genug, vertrauensvoll genug, um all das zu leben und zu sehen, wozu ihr noch nicht die Gelegenheit hattet es anzuschauen?

Diese Periode wird nicht lange dauern, aber wird sehr schmerzhaft sein. Nur LIEBE kann Licht und einen großen Schutz um euch geben.

Frage: Ich habe oft gehört, dass es während dieser drei Tage Dunkelheit nicht gut sein wird, Türen und Fenster zu öffnen, sondern dass man abgeschirmt und isoliert wird bleiben müssen. Entspricht das der Realität?

Antwort:  "Wir möchten euch gerne sagen, dass es nicht absolut notwendig ist, sich von der Außenwelt zu isolieren oder sich zu verkriechen. Was andererseits während dieser drei Tage notwendig sein wird, ist, sich mit euren Freunden zu versammeln, zu beten, viel LIEBE an eure Welt zu senden, an alle Wesen, allen Brüdern des Lichts eine Menge Licht zu senden, vertrauensvoll und bewusst zu sein, dass ihr lebt. Diese drei Tage der Dunkelheit werden von Ereignissen außerhalb eures Planeten verursacht."


Frage:  Kann man während der drei Tage der Dunkelheit draußen herumlaufen, um sich in einer Gruppe zu versammeln?

Antwort: "Ihr werdet durch Zeichen informiert, die unmissverständlich sind. Sobald ihr diese Zeichen erkennt, solltet ihr vermeiden draußen herum- zulaufen, ihr solltet euch in geschlossenen Gebäuden versammeln und beten."


Frage: Wird es nützlich sein, Kerzen anzuzünden?

Antwort:  "Ja! eine Kerze ist immer das Licht in der Dunkelheit! Eine Kerze ist das wichtige Symbol des Lichts, des Lichts, das führt, des Lichts, das erhellt. Außerdem wird eine Kerze bestimmte Energien vertreiben. Jedoch werden eure Gebete und eure LIEBE viel mehr bewirken als die Kerzen."


Frage: Können wir während dieser drei Tage der Dunkelheit wie gewöhnlich leben, essen und trinken?

Antwort: "Ihr werdet nicht wirklich die Möglichkeit haben zu essen! Es wird sehr wichtig sein, eine Menge reines Wasser zu trinken und ganz leicht essen, weil ihr eure „Schwingungsfrequenz“ nicht reduzieren solltet. Versteht ihr die Wichtigkeit leicht zu sein?

Bestimmte Wesen (aber die meisten von euch werden noch nicht ganz so weit sein, um das zu tun), werden ein spezifisches LICHT aussenden können, sie werden „leuchten“ können. All dies ist nur eine Frage der Schwingungs- frequenz und der Liebe und auch ein Bewusstsein, was ihr in der Lage seid zu tun und zu manifestieren."


Frage: Wird es nötig sein, die Tiere in der Wohnung zu halten?

Antwort: "Absolut, Tiere werden noch mehr betroffen sein als ihr. Man wird sie beruhigen müssen."


Frage: Werden nach diesen drei Tagen der Dunkelheit bestimmte Menschen ihre Mer-Ka-Bah benutzen können, um eine andere Sphäre (Dimension) zu betreten?

Antwort: "Nicht sofort, aber später! Diese drei Tage werden große Fähigkeiten erzeugen, die Einheit zwischen dem menschlichen Bewusstsein und dem spirituellen Bewusstsein, aber noch nicht die Einheit zwischen dem mensch- lichen Bewusstsein und dem göttlichen Bewusstsein.

Ihr habt das Bewusstsein von eurer Göttlichkeit, aber die Brücke ist noch nicht geschlagen. Wenn ihr wirklich der Kraft eures göttlichen Wesens bewusst wärt, würdet ihr Wunder auf Wunder erschaffen oder was euch wie solche erscheint. In Wirklichkeit wären es keine Wunder, sondern einfach die Anwendung eures Potenzials, eurer Möglichkeiten."


Frage: Wird es nach diesen drei Tagen noch die Möglichkeit geben auf dieser Erde zu leben oder wird sie evakuiert sein?

Antwort: "Es wird das Leben noch geben, aber es wird eine Anpassung an ein anderes Leben sein! Leider wird es auch viele Heimgänge geben.“


Frage: Ist es während dieser drei Tage, dass die Leute große Angst haben werden und dass es die Heimgänge geben wird?

Antwort: "Ja, und davor ebenso!"


Frage: Werden wir nach diesen drei Tagen die vierte Dimension erreicht haben?

Antwort: "Gewissermassen!"


Frage: Wird sich nach diesen drei Tagen die Helligkeit ändern?

Antwort:  "Ja, aber nicht sofort!  Nichts wird wie vorher sein, sogar in eurer Umwelt, in der Helligkeit, im menschlichen Bewusstsein, den Beziehungen mit andern, eurer Art zu lieben, zu leben, zu fühlen und Leben und Liebe zu manifestieren!"

Frage: Wird es während dieser drei Tage diese speziellen elektromagnetischen Probleme geben, über die jedermann spricht?

Antwort: "Vor diesen drei Tagen der Dunkelheit wird es viele Probleme und Ereignisse auf eurem Planeten geben. Sie haben schon begonnen, obwohl ihr euch dessen nicht bewusst seid. Eure Mutter, die Erde, beginnt sich wirklich angesichts ihres großen, sehr großen Übergangs zu erheben.

Achtet auf alles, was um euch herum passiert, auf eure Reaktionen, achtet auf das Leben. In diesem Moment werden eine Vielzahl von Hinweisen auf euren Weg gestellt!

Wenn die Menschen von solchen Ereignissen oder von solchen Katastrophen reden hören, sagen sie, wie auch die Wissenschaftler sagen, dass es das alles schon gegeben hat. Ihr seht die Zeichen nicht oder vor allem wollt ihr sie nicht sehen. Seid achtsam auf alles, was um euch herum vorgeht, seid achtsam auf das Leben.

Vor allem bitten wir euch zu LIEBEN, alle jene zu lieben, die euch nahe stehen, bedingungslos zu lieben. Es ist sehr wichtig."


Es ist wahr, dass die Jahre, die ihr bald leben werdet, sehr wichtige Jahre sein werden. Einige unter euch haben schon Schwierigkeiten erfahren, hauptsächlich in ihrer Transformation.

Diejenigen, die nicht die notwendige Arbeit gemacht haben, werden Heraus- forderungen zu bestehen haben, werden bestimmte Erlebnisse durchzumachen haben.

Seid sicher, dass wenn auch eure Erfahrungen euch das Leben schwer machen, z.B. bei Gesundheitsproblemen, sie eine große Hilfe dabei sein werden, den großen Übergang durchleben zu können. Die Menschen müssen sich einer großen Reinigung unterziehen, für einige wird es durch Gesundheitsprobleme sein, für andere werden es emotionale Probleme oder Jobprobleme sein usw.

Das Wesentliche ist, dass diese Transformation durch Erfahrungen realisiert wird. Seid sicher, dass am Ende nicht nur alles in Ordnung kommt, sondern dass ihr auch danken werdet für alles, was ihr empfangen habt, wenn ihr transformiert werdet.

Während der „drei Tage der Dunkelheit“ und später werdet ihr den Eindruck haben, dass der Himmel aufreißt, und dass ihr jenseits eurer Vorstellung sehen könnt; ihr werdet alles sehen, was ihr zuvor nicht sehen konntet und ihr werdet die große Überraschung erleben, die sehr große Überraschung zu erkennen, dass wir bei euch anwesend sind!

Ihr werdet auch in der Lage sein, alle unsere Brüder sehen, die dem Planeten Erde so viel helfen bei seinem Übergang. Die zahllosen Sphären des Lichts, die Raum- schiffe, die in der vierten Dimension warten, werdet ihr sehen.

Nicht ein einziger Zweifel über unsere Existenz wird übrig bleiben!

Aktuell habt ihr noch gewisse Zweifel, da ihr nichts seht; ihr könnt mit den menschlichen Sinnen nicht verstehen, was außerhalb eurer Reichweite ist.

Wenn auch die kommenden Zeiten für Einige von euch höchst schmerzhaft werden, werden sie glorreiche Momente für Andere sein. Vergesst nicht das Schlüsselwort: LIEBE!

Empfangen von Monique Mathieu


Die „UNIVERSELLEN GESETZE“ haben auch für euch Gültigkeit!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando – gechannelt durch Greg Giles
24. Mai 2012

Es gibt eine bestimmte Ebene des Verstehens, die die Menschheit noch nicht erreicht hat. Es ist eine Ebene, wo sich neue Ideen und Konzepte innerhalb des Verstands und innerhalb der Gesellschaft manifestieren.

Wir, vom ASHTAR-Kommando, säen höheres Bewusstsein in die Welten aus, um diesen Welten neue Ideen von erweiterter Bewusstheit zu bringen, das ihnen hilft, ein System zu erschaffen, das mehr in Balance ist mit der Harmonie dieses Planeten und seiner Bewohner. Das ist es, was wir gerade mit eurer Welt tun!


Durch das Werkzeug der „Inkarnation“ haben wir Wesen in eurer Welt ausgesät, die höhere Ideale und Konzepte sozialer Strukturen mitgebracht haben, und es ist deren Aufgabe, diese Ideen mit euch zu teilen, indem sie in euer kollektives Bewusstsein eindringen.

Viele dieser Ideen werden von eurer aktuellen Gesellschaft gemieden. Diese Ideen werden belächelt, und es wird ihnen jede Korrektheit abgesprochen und deren Verbreitung und genauere Überprüfung verweigert. Diese fortschrittlichen Kon- zepte werden wie „mit dem Bad ausgeschüttet“ hinweggeschwemmt; vorwiegend aufgrund der Intrigen derjenigen in eurer Welt, die von den veralteten Systemen, die schon seit vielen Jahren vorhanden sind, großartig profitieren   - und dies schon seit vielen, langen Jahren.

Diese veralteten und archaischen Systeme haben ihre Machbarkeit überlebt. Sie haben keinen Platz mehr heute hier in eurer Welt, und sie hatten keinen Platz hier bereits seit vielen Jahren. Es ist Zeit, Ihre Gesellschaft einen großen Sprung nach vorn gemacht hat, die es erlauben, mindestens bis zu fangen, wo es sollte schon vor vielen Jahren gewesen sein wird. Es ist Zeit, dass eure Gesellschaft nun einen großen Schritt vor- wärts macht, um wenigsten das aufzuholen, was eigentlich schon vor vielen Jahren für euch vorgesehen war.

Wir sind nicht hier, um eure Gesellschaft und eure Lebensweise in die Zukunft zu katapultieren!

Wir sind hier, um Geschenke, die euch gehören und die euch seit vielen Jahrhun- derten eurer Zeitrechnung gehörten, gemeinsam mit euch zu teilen. Diese Gaben hätte euch schon vor langer Zeit gehören können. Sie hätten so viel Not, Kummer und Schmerz für so viele Menschen eurer Welt verhindern können. Ihr habt unter dem erdrückenden Gewicht dieser alten Systeme von Ungleichgewicht, Ungerech- tigkeit und Unfairness gelitten, die von skrupellosen Köpfen konzipiert worden sind, die nur Macht und Gier als Motivation ihres Seins kennen.

Wir wollen das alles für euch beenden, aber das können wir nur, wenn ihr  - als kollektive Gesellschaft -  diese Wahl trefft.

Wir können euch nicht zwingen, unsere Systeme und unsere Lebensweise zu übernehmen, denn wir haben kein Recht, dies zu tun. Niemand hat das Recht, seine Lebensweise anderen aufzuzwingen.

Wir möchten, dass ihr das ganz klar versteht, den so viele von euch versuchen, ihre Ansichten und Lebensweisen anderen Menschen aufzuzwingen. Wenn ihr nur begreifen würdet, dass dies gegen die „Universellen Gesetze“, die im Universum gelten, verstößt. Das würde viele eurer Probleme lindern, weil niemand mehr den freien Willen und das Leben eines anderen verletzen würde.

Eure Gerichtssysteme würden zu den Reliquien eurer Vergangenheit gehören, da sie nicht mehr benötigt werden, wenn die heiligen Rechte der Anderen nicht mehr in irgendeiner Weise oder Form verletzt würden. Ihr würdet gelernt haben, die heiligen Rechte und den Lebensraum eurer Mitmenschen zu ehren und zu respektieren. Durch unsere Bemühungen möchten wir euch demon- strieren, wie wichtig diese Rechtsstaatlichkeit ist und wie wir alle in den höheren Dimensionen dieses Universums dieses Gesetz und die heiligen Rechte eines jeden Wesens in diesem Universum ehren und respektieren!

Dies ist auch der Grund, warum wir unsere Systeme nicht einfach auf eure Welt übertragen können und wollen – ohne dazu euer kollektives Einverständnis und Einladung zu haben. Wir wissen, dass unsere Systeme (Lebensweise/Gesetze) eurer Gesellschaft große Vorteile bringen würden, und wir sind gerne bereit, euch ganz genau darzulegen, was diese Systeme alles beinhalten, was nötig sein wird, diese auf eure Gesellschaft zu übertragen, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen, damit sie sicher und effizient angewendet werden können und welche Vorteile jedes einzelne für die Bewohner eures Planeten haben würde.

Erst nachdem die Menschen eurer Welt uns „kollektiv“ die Erlaubnis dazu erteilt haben, werden wir damit beginnen, jedes einzelne System, dessen Anwendung vereinbart wurde, einzusetzen. Das ist, was wir für euch tun können, und wir werden es nicht ohne euer vorheriges Einverständnis tun!

Derzeit sehen wir so viele eurer Systeme, die zusammengebrochen sind und Systeme, die erst gar nicht hätten zum Einsatz kommen dürfen. Die Liste ist lang und es wird kein einfaches Unterfangen sein, diese Systeme außer Betrieb zu nehmen, während wir sie durch neue, sehr viel komplexere und gleichzeitig viel einfacher zu überwachende und leichter zu bedienende Systeme ersetzen.

Einige dieser Systeme sind vom Umfang her sehr groß und sehr komplexer Natur, und es kann Jahre dauern, sogar Jahrzehnte, um sie vollständig in eure Gesell- schaft zu implementieren.

Wir haben hoch ausgebildete Techniker, Designer und Planer in jedem und allen Bereichen dieser Systeme, die für eure Gesellschaft sehr nützlich wären. Erlaubt uns – zum richtigen Zeitpunkt -  euch zu erklären, welche Systeme wir aus eurer Gesellschaft ganz entfernen und welche Systeme unserer Meinung nach einer Erneuerung oder Verbesserung entsprechend den neuesten technischen  Ent- wicklungen und Standards bedürfen.

Eure Erlaubnis, euch dies zu präsentieren, wäre ein erster Schritt und wir freuen uns, euch unsere neuesten Entwicklungen vorstellen zu dürfen, denn wir sind sicher, dass ihr sofort die Vorteile und fortgeschrittenen Funktionen erkennen werdet gegenüber den Systemen die ihr heute benutzt.

Das Endprodukt für eure Gesellschaft werden Systeme sein, die eure Luft, eure Meere, euer Land und eure Lunge nicht belasten und die euch viel positivere Ergebnisse bringen, die weit über eure aktuell eingesetzten Systemen liegen. Viele dieser neuen Systeme, die wir mit euch teilen werden, sind selbst-erhaltend und selbst-pflegend, was bedeutet, dass sie problemlos „wie von selbst“ laufen, ohne großen Einsatz an Zeit und Arbeitskräften zu verlangen.

Wir werden euch gerne mehr über diese Technologien berichten, wenn wir erst persönlich mit euch sprechen und unsere Systeme vor euren Wissenschaftlern und globalen Planern in euren Städten präsentieren können. Zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir uns auf die vor uns liegenden Dinge, die unsere ganze Aufmerksamkeit fordern, konzentrieren.  Dies wird letztendlich dahin führen, dass wir die Chance haben, diese und andere Präsentationen für euch zu machen.

Wie ihr so schön sagt: “Man muss nicht das Pferd von hinten aufzäumen”!

Das Wichtigste kommt immer zuerst, und wir wünschen uns, dass so viele von euch wie möglich, sich klar und ausschließlich auf jede einzelne Aufgabe konzen- trieren, die sich euch in einer sehr bestimmten Reihenfolge präsentieren. Es ist eine so große Energieverschwendung, den Schwerpunkt eurer Gedanken und Energien auf so viele verschiedene Bereiche der Aufmerksamkeit zu lenken, wenn Sie dies zu nichts führt.

Ihr müsst euch auf eine einzelne Aufgabe konzentrieren und alle Kraft auf diese eine Aufgabe  - und keine andere -  fokussieren; auf diese Weise werdet ihr sehr viel mehr und schnellere Ergebnisse erzielen. Wir sehen so viele von euch bei der  Durchführung vieler Aufgaben auf einmal über den Tag verteilt. Und dann sehen wir, Tage, Wochen und sogar Monate vergehen, ohne dass auch nur eine dieser Aufgaben erfolgreich abgeschlossen würde. Wir möchten, dass ihr versteht, dass ihr mit der Konzentration auf eure Kraft und eure fokussierten Energie mehr  Ergebnisse erzielt, wenn ihr euch nur einer Aufgabe zu einem Zeitpunkt widmet.

Wir verstehen, dass viele von euch einer Arbeit nachgehen und Familie haben, was große Anteile eures Fokus und eurer Energie beansprucht – und wir wissen, dass ihr keine andere Wahl habt.

Wir wollen einfach, dass ihr euch auf Aufgaben konzentriert, die wesentlich sind, aber in einer Art und Weise ausgerichtet werden, dass ihr euch immer nur auf eine Aufgabe konzentriert, anstatt auf mehrere Aufgaben zur gleichen Zeit. Das macht euch das Leben viel leichter!

Am besten ihr macht eine Liste, in der ihr die wichtigsten Dinge auflistet in der zeitlichen Abfolge in der sie erledigt werden müssen.  Ihr könnt das entweder auf einem Stück Papier oder im Kopf machen. Wählt die lästige Pflicht oder die wichtigste Aufgabe, die zuerst fertiggestellt werden soll, und setzt sie an die oberste Stelle in eurer Liste. Dann folgen die anderen Aufgaben, die dahinter aufgelistet sind. Nehmt euch nur diese erste Aufgabe für heute vor und konzen- triert euch auf diese einzige Aufgabe -  mehr nicht. Nehmt euren Fokus erst dann von dieser Aufgabe, wenn sie erfolgreich abgeschlossen ist; erst danach wendet ihr euch der nächsten Aufgabe zu.

Wir wissen, dass ihr dies tun könnt und wir wissen, dass ihr ziemlich überrascht und vielleicht auch erstaunt sein werdet, wie schnell und effizient ihr jede Auf- gabe in dieser langen Reihe von Aufgaben, die erfüllt werden müssen, erledigen könnt.

Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf die guten Ergebnisse, die ihr mit der Anwendung dieser Technik bei der Erledigung eurer langen Aufgabenliste erzielen werdet.

Wir sind eure Lichtfamilie von den Sternen.

ASHTAR-Kommando

Gechannelt durch Greg Giles

Übersetzung Renate Rehberg