Mittwoch, 25. April 2012

Die Rückkehr zu eurem Ursprung!

Galaktische Föderation des Lichts  - durch Blossom Goodchild
12. APRIL 2012

Wir haben nicht das Schlafbedürfnis wie ihr. Trotzdem genießen wir die Ruhe und den Ausgleich und wollen sicher gehen, dass wir über unsere volle Kraft verfügen. Sehr ähnlich wie in eurer Meditation. Viele Male haben wir vorgeschlagen, diese Übung sehr aufmerksam auszuführen, da sie von großem Gewinn für die Seele ist. Es gibt keine Zeit wo das nicht der Fall ist, auch wenn es für euch gelegentlich so erscheinen mag.

Situationen werden auf eurem Planeten auftreten, die euch überraschen werden, sogar wenn ihr das Gefühl habt umfassend vorbereitet zu sein. Nichts, das wir anbieten, wird euch auf das vorbereitet haben, was stattfinden wird!

Wir wollen nicht hart klingen  - das ist nicht unsere Art -  aber wir bitten euch, stark zu sein und Verstärkung unter euresgleichen zu suchen, damit ihr das durchführen könnt, weswegen ihr hierhergekommen seid.

Egal, was passieren wird, bitten wir euch standhaft in dem zu bleiben, wer ihr seid ... LIEBE. Dann gibt es nichts worüber ihr euch sorgen müsstet. Wenn ihr in der Liebe bleibt, versteht ihr, dass alles was jetzt geschehen wird, der natürliche Übergang ist, der einfach seinen Lauf nimmt.

Die meisten von euch haben derzeit das GEFÜHL, dass sie ununterbrochen eine Warte- schleife drehen. Nichts scheint sich für sie wahrnehmbar zu ändern und doch weisen wir darauf hin, dass nichts so ist wie es scheint. 

Es dauert nur noch eine kleine Weile und ihr werdet Ergebnisse sehen - bevor ihr die Früchte eurer Arbeit ernten könnt!

Dieses Jahr ist jetzt in seinem zweiten Quartal, und auch wenn viele finden, dass sie nur herumsitzen und sich ausruhen, so erachten wir das als einen klugen Schritt. Denn, sobald es in das „dritte Quartal“ kommt, wird es sehr wenig Zeit für Verschnaufpausen geben.

Wir versuchen euch das zu übermitteln, was unserem Gefühl nach für euch von größtem Nutzen ist … JETZT. In dem JETZT, in dem ihr euch „später“ befindet, werden wir unser Bestes geben, das gleiche zu tun.

Das was wir euch an Informationen und Ratschlägen geben, mag   - unter den gegebenen Umständen -  sehr zahm klingen, aber unserer Auffassung nach, ist es genau das, was für euch vorteilhaft ist, zu wissen. Welchen Nutzen würde es euch bringen, wenn wir über „Möglichkeiten“ berichten, die euch doch nur verwirren und verblüffen würden?

Vertraut uns, wir wissen, was derzeit für euch von größtem Nutzen ist. Euer Geist würde alle Arten von Möglichkeiten herauf beschwören, die derzeit weder für euch noch für euren Planeten gut wären. Deshalb haben wir das Gefühl, dass wir dies nicht unter- stützen dürfen. Folglich haben wir entschieden, euch Botschaften der Liebe zu schicken, weil dies das EINZIGE ist, was euch den leichtesten Übergang in die „NEUE WELT“ erlaubt!

Dann ist auch der Zeitpunkt gekommen, wo wir mit euch in persönlichen Kontakt treten werden. Und wir werden dafür Sorge tragen, dass unsere Repräsentanten in ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten mehr auf der akzeptablen Ebene sind.

Das sind diejenigen, die euch als „Die Guten“ bekannt sind und die humanoiden Ursprungs und euch sehr ähnlich sind. Nach und nach, wenn das Vertrauen reichlich vorhanden ist, werden wir euch auch nach und nach „andere Rassen“ vorstellen.

Wir können nicht sein, was wir nicht sind. Wir befinden uns auf einer Ebene des Seins, die weit über dem liegt, was einen Aufenthalt in eurer Erdatmosphäre in einer physischen Form erlauben würde. Das heißt also, damit man sich mit uns treffen kann, müsste das Wesen auf einem bestimmten Niveau sein, einer bestimmten Schwingungsfrequenz,  damit der Aufenthalt in unserer Energie überhaupt möglich wäre.

Auch wenn wir uns auf einer völlig anderen Ebene des Seins befinden, sind wir doch nicht anders sind als ihr. Denn wir sind Teil von euch und ihr seid Teil von uns. Aber ihr müsst auch verstehen, dass der Aspekt von EUCH/UNS, der jetzt auf der Erde weilt, nicht das vollkommene Selbst ist oder sein kann.

Wenn ihr euch eurer Ganzheit erinnern würdet, dann könntet ihr euch auch daran erinnern, dass es unmöglich ist, in eurer Ganzheit auf der Erde zu SEIN. Eure Lichtresonanz ist in ihrer WAHRHEIT zu stark und zu hell, um fähig zu sein, in die Dichte der Erde einzudringen.

Nur dann, wenn ihr es zulasst, dass ihr einen noch höheren Anteil von euch selbst erlebt, könnt ihr in Ebenen aufsteigen, die über die 4. und 5. Dimension hinaus reichen. In dem höheren Stadium eures Selbst, in das ihr euch hinein bewegt, wird sich so viel mehr von dem, wer ihr seid, zeigen. Dann wird es eine Freiheit des Geistes geben, die euch Erfahrungen bietet, die ihr längst vergessen habt.

Zunächst müsst ihr die Anwendung von vielem von eurem Selbst wieder erlangen, und das wird eure Seele erfüllen. Das Leben ist unendlich. Sich zu entwickeln bedeutet die Rückkehr zu eurem Ursprung, und obwohl diese nächste Göttliche Phase euch   - im Vergleich zu jetzt -  das Gefühl geben wird, zurück zu sein in diesem Ursprung, können wir euch versichern, dass ihr noch nicht einmal in der Nähe davon seid.

Ihr wart nicht immer in solcher Dichte „gefangen“. Es gab Zeiten, da wusstet ihr, was ihr gerade im Begriff seid wieder zu erlangen. Mutter Erde musste nicht immer derartige Schmerzen ertragen. Euer Planet ist in eine Dimension solcher Qual abgesunken, durch euren „freien Willen“. Ihr selber habt diesen Abfall des Bewusstseins, über den ihr so erstaunt zu sein scheint, ins Leben gerufen!

Diejenigen, die euch „erschaffen“ haben, konnten das, was jetzt ist, nicht vorhersehen. Doch das hat zu einem gewissen Grad einen Sinn gemacht, da es euch so viel gelehrt hat. Dieses Kapitel der Entwicklung ist nun abgeschlossen. Lektionen wurden entdeckt und gelernt und das Kapitel ist nun auf den letzten Seiten angekommen.

Es mag viele verwirren, wenn wir sagen, dass das was ihr erträumt, euch vorstellt, visualisiert oder fühlt  - das Licht Gottes zu sein -  in Ermangelung eines besseren Begriffs, weit über das hinaus geht, was ihr in der Lage seid zu verstehen, wie ihr JETZT seid. Das ist sehr schwer zu beschreiben.

Erfahrung ist nicht die Fülle des Licht Gottes!

Was ihr bis jetzt wisst oder erfahren habt und für das „Allwissen und Sein in der Gegenwart GOTTES“ haltet, ist nur ein winziger Teil der Präsenz des Gotteslichts. 

Sogar „außerhalb des Körpers“ kann die Seele nur einen bestimmten Grad dieser Gottes-Präsenz erleben. Sowie die Seele sich entwickelt und Höhere Stufen von sich selbst erreicht, wird sie fähig zum Austausch von Erfahrung auf Höherem Niveau des Superbewusstseins seiner selbst und folglich dem Erleben einer Höheren Ebene des GOTTESLICHTS!

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.



GEBEN SOLL DIE FREUDE DEINES HERZENS SEIN!

Gott spricht -  gechannelt durch Theophil
22. April 2012

Ich gelte und stehe in Bausch und Bogen fürs Geben, du weißt das. Ich fordere dich auf, zu geben. Ich rege dich an, ein „GEBER“ zu sein. Ja, du gibst einem Anderen dem Anderen zuliebe, und doch bist du der wahre Nutznießer. Du bist derjenige, der zulegt. Alle gewinnen hinzu, du aber profitierst am meisten. Dies ist die Wahrheit über das Geben.

Es ist gut, zu geben. Besser noch als Geben ist, woher dein Geben kommt. Was Ich meine ist, der Mensch, der 5 Euro gibt, kann mehr geben als derjenige, der 5.000 Euro oder der 5 Mio. gibt.

Die Welt wird selbstverständlich dem Geber des größeren Zahlen- betrages applaudieren, und das ist natürlich so. Dennoch kann in Meinem Buch derjenige, der 5 Euro gibt, der sein, der mehr gegeben hat. Was von Belang ist, ist, wie viel du von dir selber gibst in Verbindung dessen, was du gibst. Was zählt, ist, was dir das Geben bedeutet!


Darüber gilt es sich keine Sorgen zu machen. Du kannst nur geben, so viel wie du geben kannst. Zu den größten Freuden im Leben, die du finden kannst, gehört der schlichte Akt des Gebens, ohne Anhaftung zu geben, ja gar ohne Stolz zu geben, mit Freude zu geben. 

Stolz und Freude sind nicht genau das gleiche!

Es zählt, wie ihr gebt, meine Geliebten Kinder. Es kommt auf die Gabe eures Herzens an, die mit dem Geschenk mit auf den Weg geht. Es klingt sehr weltlich, wenn Ich sage, dass es deine Haltung ist, die in der Arena der Welt bei dem simplen Akt des Schenkens, beim Geben ohne Gegen- rechnen, Hof hält. Geben ist kein Zahlenspiel!

Geben ist natürlich. Falls dein Geben gespreizt daherkommt, ist dein Herz zu Schaden gekommen, und nunmehr bist du dabei, den Schaden rückgängig zu machen. Es ist nicht natürlich, beim Geben zurückzuhalten. Es ist nicht natürlich, zu geizen. Wenn ihr knauserig seid, ist euer Herz ramponiert worden. Es wurde belagert. Der Damm eures Herzens wurde beschädigt, und ihr fügtet etwas Zement hinzu, und jetzt ist euer Herz, wenn nicht ausgehärtet, dann versteift.

Oder, falls du ein Baseball-Spieler bist, könnten Wir sagen, dass dein rechter Arm nicht richtig funktioniert, und deswegen bereitet dir das Werfen Mühe. Die Schulter deines Aufschlag-Armes wurde verletzt, und jetzt hast du dein Comeback.

Geben ist angelegt, mühelos zu sein!

Geben ist nicht angelegt, eine Anstrengung zu sein. Ihr seid nicht angelegt, mehr zu geben, als ihr empfindet, zum Geben in der Lage zu sein. Öffnet sodann euer Herz kleckerweise, und das ist der Anfang davon, euer Herz zu ölen.

Lasst Mich euch beschenken, damit ihr die Kraft eines gebenden Herzens kennen lernt. Empfindet „Dankbarkeit“, und euer Herz wird gut geölt sein. Je mehr Dankbarkeit ihr verspürt, umso leichter ist euer Geben. Dann wisst ihr, ihr gebt zurück. Ja, lasst Uns übers Geben einen Slogan herstellen: „Geben, anstelle von Nehmen!“

Beseitigt den Damm aus eurem Herzen, aus eurem schönen Herzen!

Eine Zeit wird kommen, wenn Geben eure größte Freude ist. In eurem Herzen wird es nicht mehr länger einen Stillstand geben. Ein Strömen von Liebe wird zugegen sein, wo das Geben ganz leicht wird.

Es wird immer schwerer werden, Liebe zurückzuhalten. Zurückhalten würde eine große Hemmung sein, und ihr werdet die Zügel, die an eurem Herzen festgebunden sind, voller Glück loslassen. Ihr werdet euer Herz freisetzen. Oh, wie glücklich wird euer Herz sein, frei, um seine Liebe zu spüren, und frei, deine Herzensenergie  ohne Last fließen zu lassen.

Fange an, Dein freies Herz zu spüren! Hüh, mein Herz. Fliege zum Himmel, mein Herz. Bringe mehr Gott zur Erde herunter. Lege Gott in deinem Herzen offen. Und das Allerbeste:  der Gott in deinem Herzen wartet nur darauf, offengelegt zu werden.

THEOPHIL


2012 – Das große Netzwerk des Bewusstseins!

Erzengel MICHAEL - durch Natalie Glasson
22. April 2012

Mit "Engel-Liebe" trete ich hervor, um mit euren Energien Verbindung aufzunehmen und den Schöpfer-Aspekt innerhalb unser als eine Quelle des Lichts zu vereinen.

ICH BIN Erzengel Michael, ich komme zu euch mit einer heiligen Nachricht über die Einheit zwischen eurem Land und den Erzengeln in dieser besonderen Zeit der Umwandlungen auf der Erde.

Ich möchte, dass ihr wisst, dass das Königreich der Engel den "Aufstieg der Erde" und der Menschheit von ganzem Herzen unterstützt, und dass wir bereit sind, wirklich im Dienst für euch zu sein und euch unsere Energien zur Verfügung stellen, um solche enormen Veränderungen auf der Erde zu schaffen!

Die Energie der Engel und Erzengel ist sehr geeignet, die Erde zu unterstützen, da die auf der Erde und innerhalb eines jeden Wesens benötigte Schwingung eine selbstlose Liebe ist, und diese zu aktivieren, möchten wir helfen.

Für den Aufstieg der Erde wird ein größeres Volumen von Liebe auf der Erde benötigt, aber diese Liebe muss aus den Herzen und Seelen der Menschheit fließen!

Jetzt ist es Zeit, dass ihr Verantwortung für euren eigenen Aufstieg und den der Erde und ihrer Zivilisation übernehmt. In Wahrheit ist die Energie und Ausdruck der Liebe der einzige Weg, um weiteren Aufstieg zu aktivieren und zu erreichen. Das ist der Grund, warum wir, die Engel, bekannt für unsere liebevolle Schwingung sind und sie senden, um von größerem Dienst zu sein.


Wir möchten mit euch eine wichtige Information über die kommende Zeit auf der Erde teilen. Viele von euch haben oder werden „Heilige Orte“ auf der Erde besuchen. Das sind Kraftorte heiliger Energie, Energie-Punkte oder Energie-Wirbel. Es ist erforderlich, dass viele von euch ihre eigene Schwingungs-Energien in diesen Bereichen verankern, während ihr die Schwingung der heiligen Kraftorte von der alten Energie zu den „Neuen Energien des Aufstiegs“ verändern werdet.

Viele der heiligen Stätten waren darauf ausgerichtet, um den Aufstieg in der Vergangenheit zu unterstützen. Aber während Personen oder Gruppen die heiligen Stätten besuchten, veränderten sie die Schwingungen und Ausrichtung der Orte, so dass die gegenwärtig benötigten Ausrichtungen und Energie-Schwingungen sich nicht manifestieren können.

In Wahrheit sage ich, dass sich eure heiligen Orte aus der jetzigen, alten Energie zur Neuen Energie verändern müssen. Das heißt nicht, dass ihr euer Erbe oder die vergangene Weisheit oder den Zweck der heiligen Orte verlieren werdet; ihr werdet immer mehr verstehen, und ihr werdet euch an dieses Wissen innerhalb eures Seins erinnern, aber die heiligen Kraftorte müssen sich verändern, um eine Ausrichtung und Zweck zu erhalten, die für diese augenblickliche Ära geeignet sind.

Heilige Kraftorte werden aktiviert werden, aber sie dürfen nicht in ihrem ursprünglichen Zweck aktiviert werden, sondern sie werden aktiviert, um der Menschheit das zu geben was für den Aufstieg und die Umwandlung gebraucht wird.

Es ist eine große Zeit der Übergänge als „Energieportale“, und selbst die Chakren transformieren sich, um ein neues Ziel für die Erde zu erreichen. Die heiligen Stätten werden immer heilig bleiben, aber vielleicht beginnen sie, der Menschheit jetzt einen völlig anderen Dienst anzubieten.

Auch die Erde lässt die Vergangenheit los, aber die Menschheit wird sich an die heiligen Energien und Fähigkeiten in ihrer Vergangenheit erinnern, dass ihnen erlaubt war, die letzte heilige Energie in die Erde zu verankern, in einer neuen passenden Weise während ihrer Zeiten. Der Zweck für alle Energiepunkte auf der Erde wird sich verändern, während sich ihre Ausrichtung mit dem Schöpfer verschiebt.

Habt keine Furcht wegen meiner Mitteilung! Die Erde transformiert sich einfach und ihr richtet euch auf die gleiche Weise aus, da ihr in dieser Zeit seid. Viele Menschen, die diese heiligen Stätten oder Energiepunkte auf der Erde im Jahr 2013 besuchen, werden den Unterschied in der Energie und dem Zweck bemerken!

Jeder wird einzigartig sein, aber eine weitaus größere Energie und Strahlung werden ausgedrückt werden. Einige Orte werden in ihrem ursprünglichen Zweck, aber mit anderen energetischen und schwingenden Ausrichtungen verbessert werden.

Ein weiterer Teil der wichtigen Informationen, die ich mit euch teilen möchte, ist die Tatsache, dass jedem Kraftort oder Energiepunkt auf der Erde ein Erzengel zugeordnet und damit ausgerichtet wurde. Jeder Ort wird zu einem anderen Erzengel ausgerichtet sein, damit die verschiedenen Qualitäten der Erzengel besser in die Erde verankert werden können!

Eine Qualität wird in die heiligen Stätten und Energiepunkte von dem Erzengel ausgedrückt werden, was der Energie erlaubt, in Fülle in die Erde und um diese besonderen Orte zu fließen. Ein anderer Erzengel ist auch jedem der Chakren der Erde zugewiesen worden um sicher zu stellen, dass eine Fülle angemessener Qualitäten vom jeweiligen Erzengel in die Erde ausgedrückt wird.

Dies bedeutet, dass die heiligen Qualitäten der Erzengel miteinander verschmelzen und in die Erde integriert werden. Aber noch wichtiger ist, und wir müssen daran erinnern, dass diese Qualitäten von der mächtigen Schöpfer-Seele sind. Die Erzengel arbeiten damit, um den Energie-Orten und den Erd-Chakren zu erlauben, ihre Qualität zu verkörpern.

Das bedeutet, dass sehr viel Negativität aus der Vergangenheit und Gegenwart aufgelöst werden wird, damit eine tiefe Heilung der Erde möglich wird, und eine Reinigung und neue Energetisierung stattfinden kann!

In den Gebieten, wo es eine ganze Anzahl von Heiligen Orten in einem Gebiet gibt, wird ein Erzengel das ganze Gebiet beaufsichtigen. Wenn ihr einen heiligen oder energetischen Ort besucht, möchtet ihr euch vielleicht verbinden, um den Erzengel zu entdecken, der diesen Ort betreut, damit auch ihr die Qualität verkörpert und den Erzengel unterstützen könnt, die gleichbleibend hohe Qualität durch euer Sein zu verankern, während ihr an diesem heiligen Platz anwesend seid.

Es ist eine wunderbare Leistung, und wenn ihr vom Punkt der Verankerung der Qualität abreist, werdet ihr die neue Energie über das ganze Land ausstrahlen. Viele Menschen reisen in der ganzen Welt umher, um energetische Orte zu besuchen oder sie reisen zu ihren lokalen Kraftorten, und wir sehen, dass die Qualitäten der Erzengel beginnen, miteinander zu verschmelzen!

Und so wird die Qualität eines Erzengels zu einem anderen energetischen Punkt genommen, und eine sehr viel weitergehende Integration des Lichts des Schöpfers wird auftreten. Ihr könnt vielleicht auch feststellen, dass ihr selber inspiriert werdet, mit einem Ort auf der Erde Verbindung aufzunehmen, sei es physisch oder in einer Meditation, weil eine bestimmte Erzengel-Energie gebraucht wird.

Durch den Prozess der Verwirklichung dieses Erzengels, mit den heilige Energie-Zentren auf der Erde zusammenarbeitend, werdet ihr neue Erzengel entdecken, die euch auf dem Weg des Übergangs in dieser Zeit helfen werden. Bitte seid offen und empfänglich, wenn ihr feststellt, dass ein Erzengel, mit dem ihr Verbindung aufnehmt, euch fremd ist. Heißt ihn, seine Mission und seine Hingabe auf der Erde willkommen.

Um die Zeit des 12-12-12 werden sich die Erzengel für einen Zeitraum mit größerer Intensität zu den heiligen Orten der Erde ausrichten, und sie werden eine völlig neue Ebene von Bewusstsein verankern, das die Menschheit dann annimmt!

Die heiligen, energetischen Orte und Chakren der Erde werden mit diesem neuen Bewusstsein überflutet, das vom Schöpfer durch die Erzengel in die Erde gelenkt wird. Dies wird ein kontinuierlich fließendes Netzwerk von Licht und Bewusstsein schaffen, das alle heiligen Orte in einem riesigen Netz aus Energie miteinander verbindet.

Das neue, von den Erzengeln verankerte Bewusstsein wird fortfahren zu fließen; es schafft einen Anstieg in der Schwingung der Erde, und die Menschheit wird in der Lage sein, ihre Herzen und besonders ihren Verstand zu öffnen, um dieses Bewusstsein zu empfangen.

Wenn ihr in der Nähe eines Kraftortes oder dem Energie-Netzwerk seid, das aufgebaut wird, werdet ihr die Intensität des Bewusstseins fühlen können, das verankert wird, oder ihr könnt euch einfach in einer Meditation damit verbinden.

Bewusstsein kann überaus intensiv sein, wenn ihr es von ganzem Herzen in eurem Sein annehmt, in euren Zellen, eurem physischen, eurem emotionalen und eurem spirituellen Körper. Es kann in euch ein überwältigendes Gefühl von tiefer Meditation innerhalb eures Wesens bewirken, als Bewusstsein von neuer Weisheit, Licht, Informationen und Schwingungen, die dann eure Umwandlung verursachen.

Einige fühlen sich vielleicht in diesen Tagen, als ob sie ausruhen müssten, dass ihr Verstand nicht wie sonst funktioniert, oder es ist ein Gefühl von sich beschleunigenden Schwingungen, euer ganzes Sein überholend. Diese Erfahrung wird vorübergehen, und ihr werdet zu eurem Normal-Zustand zurückkehren, aber ihr könnt eine tiefe Umwandlung innerhalb eure Seins fühlen.

Während das Neue Bewusstsein fließt und viele Menschen mit diesem Bewusstsein Verbindung aufnehmen, können große Visionen, inspirative Führung und Erleuchtung erlebt werden. Die Fülle von Wissen, Weisheit und Verständnis, die in das Bewusstseinsnetz eingespeist werden, werden unermesslich sein!

Dieser Prozess vom „Netzwerk des Bewusstseins“ fließt für viele Tage über die ganze Erde, es wird von allen gespürt werden, und viele werden das Bedürfnis haben, als Anker zu wirken, um das Netzwerk auf der Erde aufrechtzuerhalten. Andere werden geführt werden, um als reinigende Quelle von Licht zu handeln, oder um sicherzustellen, dass dem Netzwerk nicht geschadet oder es in keinster Weise zerstört wird.

Viele Menschen werden zusammengeführt werden, um dieses Ziel gemeinsam zu erreichen, das große Netzwerk des Bewusstseins unterstützend, das in seiner Entfaltung viel Umwandlung auf der Erde und innerhalb der Seelen schaffen wird.

Es ist für euch in dieser Zeit wichtig, euch zu erlauben für die Verankerung des Bewusstseins empfänglich zu sein, da ihr in der Lage seid daraus viel Weisheit und Inspiration zu empfangen, auf die ihr so lange gewartet habt!

Bitte haltet meine Worte in eurem Verstand; viele Gelegenheiten wie jene, von denen ich heute gesprochen habe, werden in Zukunft regelmäßig auftreten.

Erinnert euch bitte, dass jetzt die „Zeit der Vorbereitung“ ist, ermächtigt deshalb die positiven Energien innerhalb eures Seins und nehmt sie an, sodass sie von der Energie des Schöpfers vergrößert werden können. So werdet ihr fähig sein, Neues Bewusstsein vom Netzwerk des Bewusstseins anzunehmen, geschaffen durch die Erzengel auf der Erde.

In Liebe,

Erzengel Michael







Eine Epoche der Menschheit geht nun zu Ende!

Botschaft von ATOS  -  gechannelt durch Jahn
23. April 2012

Während die Menschen fragen, während sie aufgrund ihres unruhigen Geists in den Zweifel gleiten und so den Weg in das Vertrauen nicht finden, dreht sich das Karussell weiter und weiter – es bleibt keine Zeit mehr für lange Überlegungen, denn wir sind wahrhaftig angelangt.  

Eine Epoche der Menschheit geht nun zu Ende! 


Die Abwesenheit von Licht endet nun, da alles vom Licht durchflutet wird. Unaufhaltsam drängt sich das Licht in die Zeit, in den Raum, und beginnt dieses Kontinuum auszufüllen.

Die letzten Illusionen schwinden, die letzten Täuschungen werden euch genommen, von euch gehoben, und doch es ist auch eine Epoche, in der die Täuschungen nochmals mächtig aufleben  – wie wenn sich ein längst vergessener Gast, der Unruhe stiftete, erneut zu Wort meldet, als ob sich ein Geist, den ihr längst vertrieben glaubtet, sich erneut erhebt und sein Unwesen treibt.

Und so gestalten sich eure Tage, ihr driftet vom Einen in das Andere, mal seid ihr klar und unbeeinflusst, dann wieder unklar und unbestimmt.

Mal seht ihr dem Ende der Zeit mit Freude entgegen, dann wieder habt ihr Angst davor, und ihr beginnt euch abzuwenden von dem, was offensichtlich und nicht mehr zu leugnen ist.

Was aber ist das „Offensichtliche“, wovon ist hier die Rede, wo doch der Schatten dieser Zeit noch alles zuzudecken scheint, und wo die Zeit selbst ihren wahren Wert noch nicht preisgibt, wie es anmutet?

Das „Offensichtliche“ ist in euch selbst!

Ihr habt in euch selbst bereits eine neue Ebene der Realität, der Wahrnehmung, erschaffen!

Das ist der ausschlaggebende Punkt. Nicht im Außen werdet ihr den Wandel greifen, ihn begreifen, nein, ihr könnt diesem Wandel nur in der Beziehung zu eurer eigenen Wahrnehmung ein Gesicht geben und ihn als das wahrnehmen, was er ist: ein epochaler Umbruch allen Lebens!

Und nun blickt in euer Wesen!

Was seht ihr da?

Welchen Wandel gab es da bereits in den letzten Jahren, ja in den Jahrzehnten, seitdem der Himmel diese Welt mit Licht flutet, und seitdem die Erde beschlossen hat in das Licht aufzusteigen?

Was habt ihr selbst in euch an Veränderungen kreiert?

Wie sehr hat sich in dieser Zeit euer Denken, euer Fühlen gewandelt, und wie sehr haben sich eure Handlungen verändert; in dieser Zeit, in der die geistigen Lichtebenen des Seins durch ihre Anwesenheit eure göttlichen Impulse freilegten?

In einem Jahrzehnt, ist die Menschheit mehr gewachsen, hat sich das Individium mehr evolutioniert, als in allen Jahren, seitdem ihr die Zeit berechnet.

In einem einzigen Jahrzehnt habt ihr zustande gebracht, was seit Äonen auf sich warten ließ, worauf ihr selbst gewartet habt, und auf das ihr durch viele Leben hingearbeitet habt.

Die überwiegende Anzahl von Menschen, die derzeit auf der Erde sind und die den „alten Seelengruppen“ zuzuordnen sind, haben weit mehr als 300 Verkörperungen seither durchschritten – wahrlich, ihr seid auf diese Zeit mehr als gut vorbereitet. Und nun ist eure Transfor- mation soweit gediehen, dass ihr an dem Punkt angelangt seid, an dem es gilt, alle Entscheidungen in eine Form zu bringen. Alles, was ihr bisher erlebt, erfahren und erwirkt habt, wird jetzt in eine neue Form gegossen, die jeder Zeit trotzt, die den Raum überwindet, die euren neuen Status als „Erleuchtete Wesen“ definiert.

Aber ihr könnt das nicht glauben, ihr wollt das nicht wahrhaben  - ihr wollt und könnt das wahre Ausmaß dieses Wandels und eurer Größe noch nicht sehen!

Warum?

Da derzeit unglaublich viele Kräfte auf dieser Welt wirken, die euch daran, genau daran, hindern möchten!

Damit ihr noch eine Runde im Karussell dreht, und noch eine - immer wieder und wieder; damit ihr den Wandel nicht bemerkt, und damit die, die mit dem Wandel nichts am Hut haben, mit euch weiter verfahren können wie bisher.

Es tobt der „Endkampf“ zwischen jenen,  die die Dunkelheit auch weiterhin als Maß allen Lebens aufrecht erhalten möchten und euch, die ihr die Anwesenheit von Dunkelheit nicht mehr ertragt.

Und nun wisst bitte das: Ihr müsst euch zentrieren!

In euch selbst immer wieder zentrieren!

Das heißt, ihr sollt euch immer bewusst machen, was ihr bereits erkannt, getan und wie sehr sich euer Bewusstsein in den letzten Jahren gewandelt und vervollständigt hat.

Es gibt immer nur einen Zweifel, der euch an allem zweifeln lässt, es ist das Misstrauen, dass ihr euren eigenen Gefühlen, eurer eigenen Wahrnehmung und euren eigenen Beobachtungen gegenüber habt.

Zweifelt ihr an euch selbst, so zweifelt ihr an allem. Das ist nun zu korrigieren! Jetzt und sofort.

Wie?

Indem ihr euch Tag für Tag, in jeder Sekunde, da euch der Zweifel einholt, auf euer Herz-Chakra konzentriert, da eine Antwort erwartet und diese dann als gegeben akzeptiert!

Ohne Rückfragen, ohne Wenn und Aber. Hört auf euer Herz, dann ist der Zweifel Geschichte. Und kennt die Wege, um diesen umtriebigen Spieler der Finsternis zu verjagen, zu zerstören, ehe er eure Evolution in das Licht vereitelt.

Es braucht eure tag-tägliche „Arbeit“!

Ihr MÜSST, ja es ist ein MUSS DIESER TAGE, euch stündlich diesen Zweifeln stellen, damit sie nicht größer werden, sich nicht ausbreiten und euch übernehmen. Geht in das Herz, vertraut eurem Herzen und dann seht zu, wie sich der Zweifel auflöst.

Geht in das Vertrauen zu euch selbst, in euer Selbstvertrauen. Und sofort werdet ihr wissen, was in der Tat auf GAIA derzeit abgeht; gleich wie sehr sich die Illusion im Außen aufdrängt und euch am „Boden der Realität“ halten möchte.

Es braucht nun diese letzte Konsequenz von euch, die ihr so weit gekommen seid, um nun den Abschluss eures Zyklus zu erleben. Vollendet eure Leben, denn ihr habt genug gelebt auf dieser Welt, genug erfahren, und das reicht wahrlich aus, um viele neue Schöpfungen zu begründen!

In dem Moment, wo ihr eure eigene Transformation, die bereits stattgefunden hat, erkennt, erkennt ihr auch die Transformation der Welt, auch wenn sie sich noch zu verbergen scheint und unsichtbar gibt. Denn die Wahrnehmung entscheidet, was sichtbar ist und so sie begrenzt ist, nehmt ihr nur Begrenztes wahr und könnt nicht sehen, was wirklich ist.

Blickt euch bitte um, tut es – wie sehr hat sich die Welt verändert in der Zeit, die ihr bereits durchmessen habt. Im letzten Jahrzehnt?

Wollt ihr etwa sagen, es ist alles beim Alten geblieben?

Seht, das könnt ihr nicht. Und selbst die, die tief im Dunkel versunken sind, sehen, dass sich Lichter zeigen, dass der Himmel sich färbt, dass in die Höhle, in der sie leben, ein spärliches Leuchten dringt. Jetzt zu leugnen, heißt wahrlich der Illusion aufzusitzen, jetzt dem alten Geiste folgen, der besagte, alles bleibt so wie es war – unveränderlich und festgelegt für die Menschheit auf ewig – bedeutet wahrlich,
sich tot zu stellen und auf das Leben zu verzichten.

Wahrlich, wer jetzt so mit sich verfährt, so mit sich selbst umgeht, der wird das Ende der Zeit nicht schauen!

Alltäglich seid ihr nun aufgefordert, eure Gedanken, eure Emotionen, zu prüfen und darauf zu achten, was ihr aussprecht. Denn was ihr sagt, das gewinnt Form und verdichtet sich, bis es wahr ist und zur Wirklichkeit wird.

Achtet darauf und versenkt euch tief in euer Herz. Vertraut auf die Antworten, die ihr erhalten werdet, doch vertraut darauf: GANZ!

Vertraut nicht den Bildern, die vom Außen kommen und euch immer und immer wieder verunsichern. Vertraut eurer eigenen Wahrnehmung, eurer eigenen Kraft, die Dinge selbst zu erkennen, sie erkennen zu können, denn ihr braucht niemanden mehr, der euch die Welt deutet, sie erklärt und euch so in seinen Bann zieht.

Schaut hin, schaut in euch selbst, richtet den Blick in euer Innerstes, mehr ist nicht zu tun, und euch wird sich der Wandel, der bereits im Außen ist, deutlich zeigen, sich enthüllen; was sich euch da erschließt, ist wahrlich eine neue Ebene des Seins, eine neue Wahrnehmung des Lebens. Real, wirklich und fern der Illusion, die euch bisher als Wirklichkeit diente!

Ja, ihr geehrten Götter dieser Zeit, handelt jetzt selbstbestimmt, es ist wahrlich die Zeit dazu. Ihr habt erreicht, was euch nie zuvor möglich war, ihr habt erlangt, was bisher nur in Geheimlehren vermittelt wurde, ihr seid die wahren Adepten des Himmels, und so: Erweist euch als würdig!

„Gehet hin und sündigt nicht mehr“, sprach Meister Jesus.

So sündigt nicht mehr, indem ihr euch fremdbestimmen lasst, anstatt dass ihr selbstbestimmt entscheidet, welcher Welt ihr vertraut und welche Welt ihr dadurch erschaffen wollt.

Im Misstrauen sitzt der Dorn, die Stachel, die euch zur Angst führen; im Vertrauen liegt die Allmacht, wodurch ihr Welten erschaffen und Illusionen beenden könnt.

Handelt wie Götter, die ihr seid!

Entfernt euch von der Zeit, denn Götter leben wahrlich zeitlos und sind sich ihrer Macht bewusst. Ich bin der EINE, der alles ist, der mit euch ist, der seinen Sitz auf einer Ebene der Schöpfung inne hat, die noch kein menschliches Wesen je betreten konnte.

So hebt euch an, denn auch diese Gnade ist vorhergesehen für euch, die ihr nun zurückkehrt in das Licht, denn der Schöpfer gibt euch alles, so ihr bereit seid, dem Schöpfer alles darzubringen.

Ich bin aus LICHT, ich bin das LICHT, und ich bin durch das LICHT in allem.

Ich bin ATOS

LICHT UND SPIRIT