Montag, 10. Oktober 2016

Wichtiger Bericht von COBRA zu den Geschehnissen am 9. Oktober 2016 

Teile des Intel, die in diesem Bericht veröffentlicht werden, mögen für Einige schwierig oder verstörend sein, doch sie müssen auf jeden Fall freigegeben werden!
Die Beseitigung der "Chimera-Gruppe" wird fortgesetzt. Nachdem die Chimera die Kriegsfront innerhalb unseres Sonnensystems eröffnet hatte, verloren die Lichtkräfte eine Menge an Gebiet auf der Plasma-Ebene im gesamten Sonnensystem und die Plejadische Flotte musste sich fast vollständig zurückziehen. Einige Teile dieses Gebietes wurden in den letzten Tagen wieder zurückgewonnen und die Plejadier sind zurückgekehrt!
Was der Widerstandsbewegung (Resistance Movement) bislang nicht bekannt war, ist die Tatsache, dass die physischen Biochips nicht vollständig gelöscht sind. Es gibt einen bestimmten Teil der Biochips, der allen fortgeschrittenen Erkennungs- und Entfernungs-Technologien des Widerstands entgangen ist, und leider hat jeder Mensch noch immer mindestens drei dieser Biochips. Diese drei Biochips sind der physische Ankerpunkt für die drei Hauptplasma-Implantate, die sich im Frontallappen und oberhalb des Nabels befinden.
Die Stirnlappen-Biochips werden an den Sehnerv beider Augen geheftet und mit künstlichen Synapsen mit dem auditorischen Kortex des Gehirns verbunden. Sie senden einen konstanten "Audio-Video-Stream" von allem, was auch immer ihr seht und hört, an den Großrechner der Chimera-Gruppe!
Die kleinen schwarzen Punkte zeigen die Chip-Platzierungen
Dieser Computer überwacht ständig die Aktivität der Oberflächen-Bevölkerung und verhindert den Kontakt zwischen der Oberflächen-Bevölkerung und dem Agartha-Netzwerk und/oder ausserirdischen Wesen des Lichts mit Plasma-Toplet-Bomben-Vergeltungs-Mechanismen!
Der über dem Nabel befindliche Biochips kann effektiv das Verhalten der Oberflächen-Bevölkerung mit einer elektrischen, augenblicklichen Biofeedback-Schleifen-Bewegung steuern! Die Aktivität dieser Biochips erhöht sich während der Plasma-Skalar Attacken, zusätzliche Konflikte unter den Menschen erschaffend und die Schwingung senkend!
Einige Agartha- und SSP-Gruppen sind ebenfalls mit diesen Biochips infiziert. Auf der anderen Seite sind die Rassen, die den vollständigen Transfer des physisch-ätherischen Körpers gemeistert haben (der Widerstand, die Plejadier, die Sirianer, die Arkturianer und die positiven Andromedaner) völlig frei von ihnen.
Wie ich bereits erwähnte, wurden diese Biochips im 2. Weltkrieg in den Nazi-Konzentrationslagern entwickelt, so wie es durch die "Chimera-Gruppe" angeordnet wurde, um sicherzustellen, dass der Quarantäne-Status des Planeten aufrechterhalten wird und die Oberflächen-Bevölkerung vollständig unter Kontrolle ist.
Siemens war das Unternehmen, das das technologische Know-how in der Entwicklung dieser Chips zur Verfügung gestellt hat: SIEMENS: Monopoly with Sinister Nazi Past
Sie wurden nach dem Ende des 2. Weltkrieges erfolgreich unter der menschlichen Bevölkerung verbreitet, weltweit eingesetzt in den Impfstoffen der WHO-Impfprogramme.
Ein großes Technologie-Upgrade dieser Biochips fand zwischen 1979 und 1984 statt und ein weiteres zwischen 1996 und 1999. Ein weiteres Upgrade war Ende 2009 und die neuen Impfstoffe seit 2009 beinhalten eine neuere, leistungsfähigere Version der Biochips.
Obwohl der Widerstand es geschafft hat, die meisten Komponenten der Biochip-Verschaltungen herunterzufahren und zu entfernen, blieb ein Aspekt bis zum 1. September 2016 unentdeckt, als diese gleichzeitig unter der gesamten Oberflächen-Bevölkerung und bei den meisten SSP-Fraktionen durch die Chimera aktiviert wurde. Der Widerstand wird nun die Technologie entwickeln, um alles zu entfernen, was auch immer von diesen Biochips erhalten blieb.
Die Chimera hat ebenfalls ihren verbliebenen Drakonier-Schergen befohlen, alle verbleibenden Skalar-Plasmawaffen zu aktivieren, die durch die Drakonier in der Mehrzahl aller Satelliten im erdnahen Orbit (LEO) heimlich installiert wurden. Diese skalaren Plasmastrahlen zielen nun in vollem Umfang auf die am meisten erwachten LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter auf der Oberfläche des Planeten. Der Widerstand und die Plejadische Flotte können die Waffen noch nicht herunterfahren, weil sie mit Plasma-Toplet-Bomben geschützt sind.
Auch hat die Chimera seit 2001 alte Nazi-Verbindungen innerhalb Deutschlands genutzt, um den Bau unterirdischer Basen zu starten, wohin sie planen, das Kabale-Personal zu evakuieren. Sie nutzen auch einige dieser Basen, um die gewalttätigsten „Flüchtlinge“ zu beherbergen, die mit der Migrationswelle nach Europa kamen und die sie planen, in den globalen Konflikt einzubringen, den sie zu entfesseln hoffen.
Der Widerstand hat die vollständige Kontrolle über diese Situation, da die unterirdische Welt ihr heimisches Territorium ist, und sie haben Ressourcen, um alles Diesbezügliche zu stoppen. Die dunklen Kräfte werden niemals in der Lage sein, diese Basen zu verwenden oder diese „Flüchtlinge“ zu entfesseln!
Wenn einer von euch neugierig über diese Pläne der Kabale ist, hier ist der teilweise zuverlässige Zeugenbericht aus erster Hand:
LEAKED! Official Agenda for the destruction of Germany
Hier in Deutsch – bitte lest den Text trotz allem in Bewusstsein über die Gesamtsituation und wahrem Unterscheidungsvermögen bezüglich des Inhalts! –  Das Gesicht des Antichristen
Ich füge den Link oben nicht ein, um Angst zu verbreiten, sondern für eure Bildung und mit dem vollen Wissen, dass diese Pläne nicht erfolgreich sein werden!
Im Hinblick auf die aktuelle Eskalation der Spannungen zwischen Russland und den USA, hat Putin einen taktischen Plan von den Plejadiern erhalten, um einen globalen Krieg zu vermeiden!
Wie der Astronaut Edgar Mitchell an John Podesta, dem Vorsitzenden der Präsidentenkampagne Hillary Clintons, gemailt hat, werden die positiven Ausserirdischen NICHT erlauben, dass ein globaler Konflikt geschieht:  
wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1802     *)  … Anmerkung in Deutsch siehe unten
Die komplexe Wellenanalyse durch den Widerstand prognostiziert mit 65% Wahrscheinlichkeit, dass Hillary Clinton die Wahl gewinnt. Das globale Finanzsystem ist nicht nahe dem Zusammenbruch, wie es diese Website fälschlicherweise angibt: 
Die große Preisdifferenz zwischen den Silber und Goldpreisen von West und Ost beruhen darauf, dass die Kabale den Zeitpunkt des nationalen Feiertags in China benutzt hat, um künstlich den Preis des Goldes zu verringern. Der Feiertag wird in China als die Goldene Woche benannt und die Kabale konnte einfach nicht der Versuchung widerstehen, den Goldpreis in der Mitte der Goldenen Woche zu zerschlagen: 
Der "Shanghai Gold Exchange" wurde während der Ferien geschlossen und wird morgen wieder geöffnet. Nachdem er wieder öffnet, wird erwartet, dass sich die Ost / West-Gold- und Silberpreise neu angleichen:
Auf der positiven Seite gibt es eine Menge von sanfter Offenlegung über viele Themen in den Mainstream-Medien.
Der Quarantäne-Status des Planeten Erde:
Dazu auch etwas in Deutsch:
Potenzielles mikrobielles Leben in unserem Sonnensystem:
Erdähnliche Planeten im Proxima Centauri-System:
Ich kann von meinen eigenen außerplanetaren Quellen bestätigen, dass es einen Wasser-Planeten im Proxima / Alpha Centauri-System gibt und es dort von positiven Lebensformen nur so wimmelt.
Es gibt einen weiteren Beweis für eine Dyson-Sphäre um den Stern KIC 8462852:
Und ein weiterer Stern mit einer potentiellen Dyson-Sphäre wurde gefunden:
Es gibt Pläne, die Menschheit zurück auf den Mond zu bringen:
Zum Mars:
Durch das gesamte Sonnensystem:
Und um die Sterne zu erreichen:
Außerdem gibt es mehr Offenlegungen in einigen TV-Shows, als sich die meisten Menschen dies vorstellen:
(Die Bilder sind sehr interessant in dem Link!!)
Und schließlich, wenn ihr frustriert seid, dass dies alles zu lange dauert, vielleicht könnt ihr einige positive Maßnahmen ergreifen. Hier ist ein brillantes Beispiel, was nur ein Mensch tun kann:
Virginia Woman Feeds 150 Hungry People for $20: More Proof That the Government Is Obsolete
Falls ihr euch somit geführt fühlt, könnt ihr dieses Projekt unterstützen, die Hungrigen hier zu ernähren:
(Sicherlich gibt es derartige Projekte auch zahlreich in unserem Sprachraum…)
Sieg dem Licht!
 COBRA
Übersetzung: Taygeta)

Energie-Bericht für Oktober 2016



Wir sind aus den schweren Übergangs-Energien des September heraus, und das ist eine Erleichterung. Aber bevor ihr aus dem Start-Tor des Oktober springt und schnell auf einen beliebig verfügbaren Weg eilt, weil ihr froh seid, aus diesen herausfordernden Energien heraus zu sein, seid euch bewusst, dass Merkur noch in seinem Schatten rückläufig ist. Wir haben einige Energie-Aspekte, die eine sorgfältige Prüfung und Bewertung bedürfen, weil im Rahmen des Oktober der Energie-Bedarf der Balance, des Gleichgewichts und Kongruenz (Übereinstimmung) hergestellt werden, während Neuanfänge möglich sind. Und mit all dem Fokus auf Beziehungen und Partnerschaften in diesem Monat denkt daran, dass eure erste und wichtigste Beziehung die zu euch selbst ist, und die ist es, die all eure anderen Beziehungen spiegeln wird.

Wie der September beginnt auch der Oktober mit einem Neumond, aber dieser ist keine Finsternis, hat aber auch nicht die herausfordernden Aspekte des September. Wir beginnen also den Monat mit Unterstützung für neue Anstrengungen, allerdings ist Merkur immer noch bis zum 07. Oktober in seiner schwierigen Rückläufigkeit, beachtet deshalb die Retro-Warnungen, sie sind immer noch gültig. Dies ist ein Monat für Handlungen, die im Einklang mit unserer Absicht sind, energetisch ausgewogen mit unseren Bedürfnissen, für Prioritäten, die uns an erste Stelle setzen und für Balance in unserem Leben, so dass die Energien in übereinstimmender Harmonie fließen. Wenn ihr zu all dem "ja" sagt, werfen wir einen genaueren Blick darauf, damit ihr genau wisst, was es bedeutet. Die Oktober-Energie kommt nicht mit einem magischen Stab, aber sie bietet ein tiefes Potential für Umwandlung an, ob wir bereit sind uns damit zu verbinden und die Arbeit zu machen, die erforderlich ist und entsprechend zu handeln.

In diesem Monat sind die Schlüssel-Worte Balance, Gleichgewicht und Kongruenz ~ all jene Worte gelten dafür, wie wir Energie geben und empfangen, und das wird unsere Herausforderung in all unseren Beziehungen, um gegenüber unseren Energie-Grenzen aufmerksam zu sein. Wo geben wir und empfangen nicht? Wo sind wir mit unseren Bedürfnissen aus der Integrität? Wer oder was hat in unserem Leben Priorität? Diese Fragen werden immer wieder in diesem Monat entstehen, so können wir ein klares Bild davon bekommen, wo unsere Energie hingeht und wie sie fließt. Und ob wir es in einer ermächtigten der entmächtigenden Art und Weise tun.

Wir werden auch sehen, wie wir Verbindungen mit unseren eigenen energetischen Vorgaben auf Menschen und Situationen halten, die wir loslassen müssen. Es handelt sich um mehr als Energie-Abflüsse, sie repräsentieren unsere Ängste, Verpflichtungen und Bindungen, die unseren Lebensweg begrenzen, und das wahrscheinlich für viele Lebens-Zeiten. Während sie auf Karma, karmische Zyklen und Seelen-Gruppen-Dynamik bezogen sind, wird ein anderes Thema in diesem Monat hervorgehoben, es sind die Lektionen, die wir gewählt haben zu heilen und in dieser Lebenszeit abzuschließen. Und mit Saturn im Quadrat zum Mondknoten (starke karmische Indikatoren), schaffen wir energetische Balance innerhalb unserer karmischen Lektionen, was uns vorwärts bringt.

Jupiter zog im September aus der Jungfrau und beendete einen spirituellen Zyklus, der im Jahr 2003 begann, und jetzt können wir all unsere Lehren aus diesem Zyklus in eine andere Ebene nehmen, was bedeutet zu handeln und das zu setzen, was wir in unserem Leben gelernt haben. Sobald die Heilung vervollständig und abgeschlossen ist, handeln wir, indem wir neue Möglichkeiten erforschen. Wenn wir warten, versäumen wir den richtige, perfekte Moment oder die beste Gelegenheit in unsere neuen Potentiale und Möglichkeiten zu expandieren. Und wir sind leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, weil wir jetzt neue energetische Möglichkeiten haben, die wir nicht verwenden. Das wir auch im Oktober mit Jupiter in der Waage, dem Zeichen der Balance, vorwärts gebracht werden.

Wir haben auch in diesem Monat ein paar interessante Aspekte, mit Mars Konjunktion Pluto(das geschieht alle 2 Jahre), die Umwandlungs-Programme vorschiebend, was im September mit der Mars-Konjunktion mit Saturn begann. Während uns Saturn unsere Lektionen auf Weisen bewusst machte, die wir nicht ignorieren konnten, stößt uns Pluto über die Klippe der Umwandlung, so finden wir unsere Flügel und fliegen hinauf. Und Mars, der Planet der Aktion, treibt uns in Richtung dieser Klippe. Die Tatsache, dass er jetzt im Steinbock ist, dem Zeichen Saturns, gibt ihm nur diesen kleinen zusätzlichen Vorteil und schickte uns die September-Mars/Saturn-Konjunktions-Energie. Wir fühlen uns vielleicht ein wenig von all dem unter Druck gesetzt, die Notwendigkeit für die Umwandlung ist in vollem Gang, während wir unsere 5D-Energien in unsere 3D-Realität integrieren müssen. Es liegt bei uns, die Änderungen vorzunehmen, die unsere Welt verändern werden, die sich dann bis in die Welt und kollektive Realität ausdehnt. Jeder einzelne von uns ist wichtig in diesem Prozess, keine Änderung, egal wie klein, ist bedeutungslos. Aber Änderungen, egal wie klein, sind notwendig.

Der andere interessante Aspekt geschieht am 16. Oktober ~ Vollmond ~ der genaue Aspekt der Uranus/Eris-Konjunktion in Widder, der so viel Aufregung in diesem Jahr verursacht hat. Aber das ist nicht alles, wir haben auch die Pluto/Mars-Konjunktion, das Saturn/Jupiter-Quadrat ist genau, Jupiter ist am 30. September/1. Oktober Gradgenau zu Neumond, Merkur ist auch aktive, Venus ist bei 27° Skorpion (die letzten Grade schwingen noch mit der Saturn in Skorpion-Aktion vom September 2015 mit), und Neptun ist noch immer in der Nähe des Saturn-Quadrats, der Aktivierung der 3D-/5D-Integration.

Und eine weitere Sache, Pluto ist bei 15° Steinbock, dem Grad, den das 7. und letzte Uranus/Pluto-Quadrat im März 2015 einnahm. Es war auch auf jenem Grad am 1. Januar diesen Jahres. Dies ist das 3. Mal, dass es auf jenem Grad direkt gewesen ist, und das ist immer der Punkt größter Macht. Deshalb haben wir eine sehr mächtige Kraft für die Umwandlung, bereit seine Macht zu entfesseln. Das wird eine anstrengende Woche sein, vielleicht möchten wir etwas Popcorn nehmen, uns zurücklehnen und das Feuerwerk beobachten.

Ich glaube, wir werden eine Reihe von Wahrheiten offenbart und enthüllt sehen, die möglicherweise ein wenig hart zu nehmen sein können, aber wir sind wach genug zu sehen, dass wir in einer stark manipulierten Illusion leben, in der wir wählen können zu glauben oder nicht. Sobald wir uns entscheiden nicht mehr glauben zu wollen, können wir nicht  zurück zu "Alice im Wunderland" gehen und auf die Welt blicken. Wir erreichen diesen Punkt individuell und kollektiv, und die Illusion taumelt jetzt. Ich denke, dass die Illusion der Welt die Einrichtung will, dass wir im Glauben gehalten werden, weil wir glauben, oder es in der Vergangenheit glaubten. Sobald wir nicht mehr wählen zu akzeptieren, dass wir beschränkt, machtlos und hilflos sind, werden alle Strukturen, deren Existenz von jenem Glauben abhängt, zerfallen. Wir werden dann eine neue  ermächtigte Welt erschaffen müssen, aber wir können damit umgehen und wir sind bereit, weil wir in unserer eigenen Realität darauf zu gearbeitet haben. Dies ist für die kollektive Realität wahr, aber es gilt auch für unsere individuellen Realitäten.

Die Energie in diesem Monat geht um Balance, wie wir es in unserem Leben schaffen und wie wir es mit unseren Energie-Grenzen bewahren. Wenn wir auf einer Ebene perfekter Balance sind, sind wir an einem neutralen Punkt, an dem unser Geben und Empfangen sich ausgleichen werden. Dies ist unser Punkt größter Macht und Ausdehnung. Sobald wir uns von jenem Punkt in eine Richtung bewegen, indem wir mehr geben als wir erhalten oder umgekehrt, sind wir aus der Balance und unausgewogen. Es gibt weder Gleichgewicht noch Kongruenz wo die Energie in Harmonie fließt. Wir fühlen uns festgefahren, überwältigt und machtlos, aber das liegt daran, dass wir versuchen uns vorwärts zu bewegen, ohne die vollständige Verwendung unserer Energie, ähnlich dem Versuch mit einem Auto vorwärts zu fahren, dem die Räder fehlen.

Dies erstreckt sich auch auf die Beziehungen aus, deren Existenz von unseren zusammenfließenden Energien abhängt. Wenn wir aufhören ihnen Energien zu schicken, die Balance und Gleichgewicht aufrechterhalten, aber nur weil wir das mit unserer Energie schaffen, werden die Beziehungen auseinanderfallen? Sind wir bereit, diese Chance zu ergreifen oder nicht? Das ist eine Entscheidung, die wir vielleicht nicht treffen müssen, weil wir Balance und den Fluss der energetischen Übereinstimmung in unserem Leben schaffen, und allem was Energie-Verlust bringt, den Stecker sozusagen gezogen haben. Unsere Absicht ausgewogen zu sein, in Balance und energetischer Übereinstimmung, hat eine starke Auswirkung in unserer Realität. Und die gleichen Auswirkungen erstrecken sich auf die kollektive Realität.

Unsere Wahl für Balance erfordert, dass wir unsere eigenen energetischen Anforderungen zur Priorität machen. Sind wir glücklich und erfüllt, haben wir, was wir benötigen, leben wir innerhalb unseres größten Potentials und Möglichkeiten? Wenn wir die Fragen nicht mit einem"JA" beantworten können, dann wird der Oktober uns die Werkzeuge geben, um uns dabei zu helfen mit uns selbst energetisch in Balance zu kommen. Und wenn wir all unsere Anstrengungen zur Sicherstellung des Glücks, Potentials, Erfolgs und der Freude für andere gesetzt haben, werden wir das bekommen, was wir benötigen, um unsere Energie in Balance fließen zu lassen, so haben die Balance im Geben und Empfangen.


Balance, Gleichgewicht, Übereinstimmung werden benötigt, um uns den Zugang zu allen unseren energetischen Ressourcen zu ermöglichen. Leistungsverlust durch Ablenkungen wie Pflichten, Verpflichtungen und mehr zu geben als wir empfangen, oder Aktionen verzögernd weil wir Furcht haben, uns verwirren, oder weil wir die Dinge perfekt machen wollen, all das hindert uns bei der vollen Verwendung unserer Kraft und schafft ein Fehl-Gleichgewicht und einen unausgeglichenen Zustand. So geht ihr in Selbst-Urteil und Selbst-Kritik wenn ihr euch Gedanken über die Zukunft oder die Vergangenheit macht.

Es liegt Kraft im Wandel, und es wird uns in die neue Wirklichkeit bringen, die wir haben möchten. Es gibt Macht in der Umwandlung, aber es erfordert, dass wir bereit sind die innere Arbeit zu machen, die für die Umwandlung benötigt wird. Wir können keine Energie integrieren, für die wir keinen Raum haben ~ so erfordert ein Teil der Umwandlungs-Arbeit, dass wir Raum für Energie schaffen. Wir müssen uns keine Sorgen darüber machen, was es ist, das unausgewogen ist und unsere Umwandlung blockiert, es wird enthüllt werden und so können wir entscheiden, was wir tun werden.

Der Oktober ist ein Monat für Aktionen, aber es muss sein, worauf wir vorbereitet sind. Wir sagen, dass wir Veränderung wollen und vielleicht machen wir sie, aber wollen wir unsere Energie dahinter zu setzen? Sind wir bereit vollständig damit ausgerichtet zu sein und die Fülle unserer Kraft und Potential in unsere Realitäten integrieren? Und, was noch wichtiger ist, sind wir bereit unsere Heilungs-Zyklen zu erhalten und beginnen das Leben durch unser 5D-Potential und die Möglichkeiten zu leben? Es ist Zeit diese Zeitlinie zu erforschen und sie in unsere 3D-Realität zu bringen.

Wir sind bereit, jetzt die 5D-Energie zu integrieren, und es ist jetzt Zeit für uns zu beginnen. Wir haben alle Werkzeuge, den Himmel auf Erden zu schaffen, wir müssen anfangen Gleichgewicht, Balance und Übereinstimmung in unserem Leben zu schaffen damit es geschieht. Es ist an der Zeit das Licht nach Hause zu bringen, und zu Hause ist jetzt hier. Machen wir uns diesen Monat dazu uns daran zu erinnern was wir erreicht haben ~ die freudvolle und mit Freude erfüllte Realität, die wir schufen.

Einen schönen Monat...

Jennifer Hoffman

Übersetzung: SHANA

Update von Mike Quinsey – 7. Oktober 2016 


Es nähert sich rapide der Zeitpunkt, ab dem die Geschehnisse so vorankommen, wie es erwartet wird. Alle dafür notwendigen Arrangements scheinen getätigt zu sein und warten nun auf die letzten Überprüfungen, bevor die Anordnung erteilt werden kann, mit der Neubewertung der Währungen zu starten. Es bedurfte einer langen Vorbereitungsplanung, um diesen Punkt – sowie die Kooperationsbereitschaft der vielen, vielen daran beteiligten Personen – zu erreichen. Doch das Warten hat sich gelohnt, und es wird erkennbar sein, dass der Wendepunkt erreicht ist, auf den diejenigen, die für das LICHT wirken, hingearbeitet haben. 

Es herrscht immer noch Verwirrung hinsichtlich all dessen, was da jetzt vor sich geht – und was zum Teil ja von denen verursacht wurde, die gegen den nun eingeleiteten Wandel waren. Auf jeden Fall wird es Gewinner und Verlierer geben, aber der Wandel wird für die gesamte Bevölkerung der Erde von Nutzen sein. Es muss Allen die Chance gewährt werden, einen akzeptablen Lebensstandard zu erreichen, mit dem die Ungerechtigkeit in der Verteilung des Reichtums beseitigt wird. Was den Willen Gottes betrifft, so kann nichts den Ausgang der Dinge beeinflussen, was auch immer die Illuminati da noch versuchen mögen. Deren Opposition hat die Kräfte der LICHT-Seite eher beflügelt, sodass sie sich wesentlich rascher weiterentwickeln konnten, als es ohne diesen Umstand möglich gewesen wäre. Das bedeutet, dass nun sehr viel mehr Seelen die Entwicklungsreife erreicht haben, die sie berechtigt, aufzusteigen. 

Es besteht jedoch kein 'Auswahlverfahren' bei diesen Seelen, sondern ihr Erfolg hängt einzig und allein von ihren eigenen Bemühungen ab, sich aus den niederen Schwingungen heraus – und ins LICHT hinein zu entwickeln. Da geht es zunächst nicht darum, sofort zu einem LICHT-Wesen zu werden, sondern darum, im wesentlichen Teil eures Lebens auch für Andere da zu sein. Dies könnt ihr Alle auf recht vielfältige Weise erreichen, und es ist nicht notwendigerweise auf Leute mit religiösem Hintergrund beschränkt. So könnt ihr Anderen auch auf sehr unterschiedliche Art dienlich sein, entsprechend deren Bedürfnissen, und da geht es nicht immer 'nur' um Geld, sondern es können zum Beispiel sehr reiche Leute aufgrund ihrer Situation auch auf andere Weise sehr viel bewirken. 

In Anbetracht der gegenwärtigen Weltsituation sehen Einige die großen Veränderungen als etwas 'Unmögliches' an, aber es sollte bedacht werden, dass die Wesenheiten der LICHT-Seite, die die Menschheit lenken, höchst machtvolle Wesenheiten sind. Sie können die Frequenz-Ebene der Erde verändern, sodass Waffen funktionsunfähig werden. Dass heißt, dass der Frieden auch erzwungen werden kann, und aus karmischer Sicht dürfte das als gerechte Belohnung für diejenigen gesehen werden, die ihr LICHT unermüdlich haben durchscheinen lassen, ungeachtet der Schwierigkeiten, denen sie begegneten. 

Wenn Kriege und all jenes Equipment für Kriege als etwas "Veraltetes" aus der Mode kommen, können bald wieder Frieden und Glück auf die Erde zurückkehren. Es kann so viel mehr gute Arbeit getan werden, wenn die Menschen sich frei und sicher vor Gefahren fühlen. Eine der wertvollsten Lektionen, die ihr auf Erden lernen könnt, ist das Verzeihen können, was euch äußerst schwerfallen kann, wenn man euch physischen Schaden zugefügt hat. Da ist dann zunächst "Vergeltung“ eure natürliche Reaktion, – aber wenn ihr weiteres Karma vermeiden wollt, ist es das Beste, wenn ihr solchen Versuchungen aus dem Wege geht. Bedenkt, dass ihr nicht unmittelbar für Sünden bezahlt, während ihr euch auf der Erde aufhaltet; aber ihr werdet irgendwann mit den Konsequenzen konfrontiert werden. 

Es bedarf einer starken Willenskraft, unter solchen Bedingungen ruhig und gelassen zu bleiben; macht euch aber klar, dass jede negative Handlung irgendwann wiedergutgemacht werden muss. Die Biblische Geschichte von Jesus und dessen Aussage, dass „man auch die andere Wange hinhalten soll“, ist symbolisch für die Haltung, die ihr anstreben solltet. Bleibt gelassen und geht der Versuchung, Rache zu üben, aus dem Wege. Wenn man aus der höheren Ebene der LIEBE auf die Dinge blickt, fasst dieser Überblick all das zusammen, worauf ihr euch konzentrieren solltet. 

Ebenen, die euch "ansehen“, haben mehr LICHT, und mit dieser Energie könnt ihr "Wunder wirken“. Die Energie des Universums ist das "WunderMittel“, das Allheilmittel für alle Gebrechen, und wenn ihr aufsteigt, ist sie das prinzipielle Merkmal eures Lebens. Sie ist die ultimative Energie, mit der ihr Wunder vollbringen könnt. Sogar auf der Erde hat sie bereits einige wundersame Heilungsprozesse in Gang gebracht, und das betrifft auch die Selbstheilung. 

Es scheint so einfach zu sein, diese Erkenntnis in die Tat umzusetzen, aber insbesondere auf der Erde werdet ihr mit derartig vielen unterschiedlichen Energien bombardiert, dass es zuweilen schwierig ist, auf LIEBE fokussiert zu bleiben. Das LICHT auf der Erde durchdringt die Finsternis und füllt sie mit seiner höheren Energie. Langsam aber sicher gewinnen die Veränderungen an Bedeutung und verankern das LICHT, sodass Alle sich seiner erfreuen können. Und irgendwann wird es da überhaupt keine niederen Energien mehr geben, und dann wird das "Goldene Zeitalter" wahrlich begonnen haben. 

Das wird eure erste Erfahrung totalen Friedens auf Erden sein, und er wird 1000 Jahre währen, bis zugelassen werden wird, dass die niederen Energien mit diesem Frieden verschmelzen. Bis dahin werdet ihr als Wesenheiten des LICHTS so weit fortgeschritten sein, dass ihr "nicht mehr wiederzuerkennen“ sein werdet. Deshalb werden sich alle Zeit und alle Mühen lohnen, die ihr darauf verwendet, eure Eigenschwingung zu erhöhen, und ihr werdet es nie bereuen. 

Ihr werdet bereits bemerkt haben, dass eure Regierungen und deren Politik allmählich unter Druck geraten hinsichtlich Veränderungen, und der allgemeine Trend bewegt sich weg von den Kriegstreibern. Die Völker haben genug Erfahrungen gemacht mit all jenen Dingen, die mit Krieg in Verbindung stehen, und eine starke Sehnsucht nach Weltfrieden schlägt allmählich Wurzeln. Noch habt ihr da eure sogenannten "Brennpunkte“, an denen keine Aussicht auf friedliche Lösungen zu bestehen scheint. Sie existieren noch aufgrund der Auswirkungen von Karma, das bereinigt werden muss, bevor wahrer Frieden etabliert werden kann. Und in diesem Zuge werden zugleich noch Machtspiele ausgespielt; dennoch werdet ihr schließlich erleben, dass die Geschehnisse sich auf höchst annehmbare Weise entwickeln, wenn das Streben nach Macht über die Völker in seine Schranken gewiesen wird. 

Das Wissen darum, dass große Veränderungen bereits "um die Ecke" auf euch warten, scheint manche Menschen untätig werden zu lassen; doch es ist ratsam, weiterzumachen wie bisher und auf die Veränderungen dann zu reagieren, wenn sie geschehen. Es liegt keinerlei Gewinn darin, erst einmal abzuwarten und zu sehen, was geschieht, denn auf lange Sicht werden Alle entsprechend ihren Bedürfnissen von den Veränderungen profitieren. Es mag vielleicht eine Weile dauern, bis sie bei jedem Einzelnen angekommen sind, aber macht euch keine Sorgen: niemand wird vergessen werden! 

Denkt daran, dass der Beistand, der euch seitens eurer "Galaktischen Freunde" gewährt wird, auch weiter bestehen bleiben wird, sodass sichergestellt ist, dass die Dinge zügig vorankommen. Da auch neue Erfindungen an euch weitergegeben werden, wird das Leben ein neues Gesicht bekommen und euch viel mehr Zeit für eure eigenen Bedürfnisse lassen. Seid versichert, dass alle Angelegenheiten in der vorbereitenden Planung wohl-bedacht worden sind, sodass euer rascher Eintritt ins Neue Zeitalter garantiert ist. 


Bleibt auf eurem Pfad des LICHTS und lasst nicht zu, dass irgendetwas euch von eurer Absicht abbringt. Da gibt es ja immer noch Gruppen, die nur ihre eigensüchtigen Interessen im Sinn haben und vor nichts haltmachen würden, um sie auf Kosten Anderer durchzudrücken. Aber ihre 'Erfolge' werden nur von kurzer Dauer sein und ihre Bemühungen werden schließlich in Enttäuschung enden. Sie kämpfen bereits um den Erhalt ihrer Machtpositionen, und früher oder später wird ihnen gänzlich Einhalt geboten werden. 

Die höheren Mächte wissen um alles, was da vor sich geht, und für die Dunkelmächte gibt es keinen Ort, wo sie sich verstecken könnten. Sie werden sich für Vieles verantworten müssen und werden ihre Lektionen zu lernen haben – wie alle Seelen, wenn sie vom Weg des LICHTS abirren. Während ihres Aufenthalts in der Dualität lernen alle Seelen durch Erfahrung und erleben 'aus erster Hand', was geschieht, wenn ihre Eigenschwingung herabgesetzt ist und sie weniger Verbindung zum LICHT haben. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow