Montag, 23. April 2012

ES IST SO WEIT - Die Jahre des Wartens sind vorbei!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando – gechannelt durch Gabriel
19. April 2012

Eure Staatsführer haben Beschlüsse gefasst, und wir haben bereits ein „Stich-Datum“ für die Enthüllungen!

Unsere Verbündeten haben gute Arbeit geleistet in dieser Zeit, um diesen Erfolg zu erzielen. Wir sind erfreut über dieses Ergebnis, zu dem wir alle unser Teil beigetragen haben.


Die Mitteilung wird in den kommenden Tagen von „Präsident Obama“ gemacht werden, und das wird viele Leute schockieren, die immer noch denken, dass unsere Existenz lediglich das Resultat der Vorstellungen in den Köpfen mancher Menschen sei!

Wir bitten diejenigen unter euch, die unseren Worten vertrauen, die wir euch durch unsere Channellings schon seit langem übermittelt haben, die Leute zu beruhigen.

Da werden viele Fragen zu beantworten sein. Es wird eine Flut von Menschen geben, die den Wunsch haben, an großen politischen Konferenzen teilzunehmen, da sie Erklärungen fordern für die Gründe einer derart langen Geheimniskrämerei.

Wir bitten euch, ruhig und gelassen zu bleiben und Gott zu vertrauen. Es werden angemessene Maßnahmen ergriffen werden mit denen, die diese Informationen vor euch verschwiegen haben; denn sie wurden ständig überall verbreitet, und dennoch haben Viele sich geweigert, es zu glauben, obwohl so viele Beweise existierten!

In der Vergangenheit haben wir mit unseren Bauwerken auf eurem Planeten Spuren hinterlassen. Als kleines Beispiel nennen wir die „Oster-Inseln“!

Unsere „Fingerabdrücke“ existieren überall, und das ist eine unleugbare Tatsache!

Die Leute, die zur Kabalen-Gruppe gehören, hatten sich einige Ausreden euch gegenüber ausgedacht – hinsichtlich der Anhaltspunkte, die wir hinterlassen hatten, als euer Planet in „Quarantäne“ ging.

Eine Zeitlang waren ihre entsprechenden Pläne erfolgreich. Ein jeder unter euch hat Spuren in der Geschichte hinterlassen, denn auch ihr habt (während eurer verschiedenen Lebenszeiten) abwechselnd beiden Seiten gedient. Doch nun habt ihr die göttliche Chance, für immer ins LICHT aufzusteigen.

Ihr Lieben: die Jahre des Wartens sind an ihrem Ende angelangt, und damit ist die Freude an der Aufgabe vollendet!

Nun gibt es nichts mehr, was diese Welle der Informationen mehr aufhalten könnte, die sich von Tag zu Tag weiter auf dem Globus ausbreiten wird. Bedenkt, dass unsere Anwesenheit nur mit eurer Zustimmung möglich sein wird, denn es ist euer Planet, und wir benötigen eure Erlaubnis, um landen zu können.

Wir schließen hier alles mit ein, was euch während dieser Woche übermittelt wurde, und sagen noch einmal: wir sind im Begriff, umfassende Sichtungen (unserer Raumschiffe) über allen Europäischen Städten zu ermöglichen. Wir werden Großstädte überfliegen und haben dabei immer ein Mutterschiff in unserer Nähe!

Anmerkung:  Es gibt „Mutterschiffe“ von einem Durchmesser von 8 – 10 km und es gibt die sogenannten „Raumgleiter“, die wesentlich kleiner sind!  Seid darauf vorbereitet, auch Mutterschiffe in dieser – für uns unvorstellbaren Größe –  zu sehen. Dann gibt es ganz verschiedene FORMEN, also nicht nur runde bzw. eliptische Raumschiffe, sondernd auch trapezförmige (die ich schon mit eigenen Augen gesehen habe!) und Formen ähnlich eines Bumerangs.

Wir werden zeigen, dass wir ein gut organisiertes Team sind, dass wir synchron arbeiten und dass es nichts gibt, was uns an derartigen Vorführungen hindern kann!

Den Dunkelmächten sind diese Geschehnisse bereits bekannt; dennoch gibt es nichts, was uns aufhalten könnte, denn wir befolgen höhere Anordnungen, jeden Versuch zu neutralisieren, der unsere friedliche Präsentation beeinträchtigen könnte.

In einigen Fällen werden sie versuchen, mit Hilfe irgendeiner Fernseh-Station Ängste in euch zu erzeugen und um eure Unterstützung ihrer Angriffs-Haltung zu bitten. Lasst euch von solchen Nachrichten nicht verunsichern! Einige Leute werden sie wahrscheinlich unterstützen, aber das wird nur eine kleine Gruppe sein, verglichen mit den Tausenden von Menschen, die uns mit offenen Armen erwarten.

Wir kommen nicht, um zu kämpfen und wir kommen auch nicht, um euren Planeten einzunehmen, zu besetzen oder sonst wie zu beherrschen, und wir werden nicht müde, dies immer wieder zu betonen.

WIR KOMMEN IN FRIEDEN!

Wisst, dass wir die erforderliche Technologie haben, um ohne Verlust an Menschenleben jeden Versuch zu verhindern, die Tausende von Raumschiffen anzugreifen, die wir haben.

Wir können Raketenstarts neutralisieren, wie wir es kürzlich in Korea getan haben. Wir können schlichtweg verhindern, dass irgendwelche Waffen gegen uns abgefeuert werden. Unsere Bewaffnung ist zwar machtvoll; aber wir würden sie niemals dafür einsetzen, euer Leben zu bedrohen.

Macht euch klar, dass wir das Leben respektieren!

Scheinbar ist „alles ruhig“ auf eurer Welt; seid in Frieden in euren Herzen, wenn der Schöpfer „grünes Licht“ gibt, die Geschehnisse in Gang zu setzen.

Ihr Lieben vom Planeten Erde: wir sind buchstäblich mit euch!

Wir warten begierig auf das „Startsignal“, das uns zugesagt wurde, als wir von unseren Verbündeten die Information bekamen, dass es am „Tag X“ sein wird. Wir freuen uns und bitten einen Jeden unter euch, im Einklang mit dem LICHT zu schwingen, denn wenn es so weit ist, wird nichts das Ausbreiten der Welle von Informationen mehr aufhalten können.

Wir senden euch Allen auf der Erde unsere Liebe. Gott segne euch!
 
Wir sind eure Sternen-Familie. Wir sind Alle Eins.




DU FÄNGST AN DICH ZU WUNDERN!

GOTT spricht  -  gechannelt durch Theophil 
16. April 2012

Ich bin nicht Hoffnung, Ich bin WAHRHEIT. Ich bin weit mehr als Hoffnung. Ich bin LIEBE, und Du bist Liebe, und Liebe trifft sich im Raumlosen von EINS-SEIN.

Wie glücklich Ich bin, dich getroffen zu haben. Ich traf dich zum ersten Mal in  Meinem Traum, und von da an verwandelte sich Mein Traum in die Wahrheit, und jetzt stehen wir da -  Du, die veranschaulichte Wahrheit von Mir. Wie unübersehbar ist unsere Beziehung.

Wie unübersehbar tief ist Unsere Liebe, dass sie der ureigene Äther ist, in dem „Wir“ existieren, oder in dem „Wir“ zu existieren scheinen, gleichwohl ist es eine Tatsache: Wir existieren.

Es scheint recht natürlich, von „Wir“ zu reden, ist das nicht so?

Es ist um Vieles natürlicher, „Wir“ zu sagen, als Du und Ich oder als Ich und Du  -  oder als sonst etwas, so lange bis eine Zeit in der Nicht-Zeit zum Vorschein kommt, wo das Wort ICH alles besagt, und kein Gegen- gewicht mehr nötig oder gar kein Gedanke mehr notwendig ist. Ich bin ICH, und ein Du gibt es nicht, und doch, so lange wie ihr es so seht, möchte Ich von Mir Selber als „WIR“ sprechen, damit ihr wisst, dass ihr in Mir mit eingeschlossen seid.
Es ist eine wundervolle Sache, „WIR“ zu sein, in einer solch einzigartigen Liebe umschlungen zu sein, die pure Existenz, welche pures SEIN ist; schlichtweg SEIN, sich einfach außerhalb des Mythos Zeit herumtreiben, nicht einmal an einer Ecke herumhängen, weil es für Ecken keinen Raum gibt, in dem Winkel sich aufhalten könnten.

Man kann nicht einmal sagen, dass WIR im Äther schweben, weil es nichts gibt, in dem zu treiben wäre. Einzig kann man sagen, dass WIR in Worten treiben, und dennoch sind Worte eine zeitweilige Zweckdienlichkeit. Wörter werden nicht einmal vonnöten sein. Wir werden in Liebe, und daher in EINS-SEIN verschmolzen sein. Es wird für Unsere Liebe keine Richtung geben, die sie nehmen kann, da Unsere Liebe zu sich selbst vollendet sein wird.

Liebe wird sich selbst umkreisen, und doch wird kein Kreis bezeichnet sein. Keine Kanten, keine Grenzen, keine Beschränkungen, schier die Schrankenlosigkeit von Liebe, die Essenz von Liebe, Liebe ganz ursprünglich, Liebe ohne Fallen, Liebe und nichts anderes als Liebe; nichts, was einen Kontrast zu ihr bildet, nichts, um etwas aus ihr zu machen, nichts, um sie zu deuten oder ein Bild von ihr zu zeichnen, schlicht und einfach LIEBE.

Reine Liebe in einem Seinszustand, der einzig als „Liebe“ bezeichnet werden kann und dennoch keinen Namen haben wird, denn beim EINS-SEIN besteht kein Bedarf an einer Unterscheidung.

Vollständige Liebe wird sein. Liebe wird ausreichen. Liebe wird erfüllen, obschon es keine Notwendigkeit gibt, etwas zu füllen. Liebe ist bereits voll. Nichts fehlt an der Liebe. Liebe füllt. Alles möchte Liebe sein, und Liebe wird sich selber ohne Beobachtung, ohne einen Gedanken, ohne Billigung, ohne Beschreibung, ohne Zeichnung erkennen. Liebe wird SEIN, und etwas anderes als nur zu SEIN wird es nicht geben.

Das ist derzeit die Lage der Dinge, nur ist es so, dass deine Sicht gegenwärtig blockiert ist. Du bist durch die relative Welt, in der Du dich gerade aufhälst, unvorbereitet getroffen worden. Sie spricht mit lauter Stimme zu dir, in zahlreichen Stimmen, und sie erzählt dir viele Geschichten, an die Du zutiefst glaubst. Du glaubst, dass das Leben in dieser Welt Leben-verzehrend sei, und dass Du deine Rolle bis zum bitteren Ende spielen wirst.

Damit Du deine Rolle spielen kannst, musst Du an sie zu glauben! Du glaubst an sie, nicht um alles, was Du wert bist, sondern für viel weniger, als Du wert bist. Du klammerst das Ungeschriebene aus und spielst die Geschichte, die sich vor Deinen Augen entwickelt.

Du spielst in einem Szenario, wo Du der Auffassung bist, alles stehe auf dem Spiel, wenn dein Fundament so stark ist, dass niemand daran rütteln kann. Du glaubst, es wird an Dir gerüttelt. Du spielst „Glaube-daran“, und am Ende glaubst Du daran.

Du bist ein Glaubender einer anderen Art, und dennoch:  über dem Horizont, in einem fernen „Irrgarten“ fängst Du an dich zu wundern, wohin ich Dich mitnehme!

THEOPHIL





Verlasst euch auf eure innere Führung!

Wöchentliche Botschaft von HILARION -  15. Bis 22. April 2012

Ihr Lieben, die Herausforderungen, denen ihr euch schon seit so langer Zeit gegenüber gesehen habt, befinden sich nun in ihren abschließenden Stadien und das Ende dieser ziemlich kräftezehrenden Situationen ist in Sicht. 


Euer unermüdliches und ernsthaftes Streben nach tieferen Einsichten und spirituellem Wachstum hat es euch möglich gemacht, so viele Kraftreserven zu sammeln, dass ihr durch diese Perioden des Widerstands, die ihr in eurer eigenen einzigartigen individuellen Macht heraus erschaffen habt, hindurchgegangen seid und geht.

Das habt ihr vollbracht, und schon bald werdet ihr diese Geschichten als die “schlechte alte Zeit” betrachten und euren Fokus auf den wahren Zweck eures Daseins hier auf der Erde ausrichten.

Immer wieder habt ihr verwundert feststellen müssen, dass Probleme, mit denen ihr einmal zu tun hattet, größer und intensiver zu euch zurückgekommen sind, um erneut angesehen zu werden.

Wir sagen euch, dass diese Ereignisse nicht allein eure eigenen karmischen Muster sind, da sie den archetypischen Gedankenmustern entspringen, die Teil des übergreifenden kollektiven Bewusstseinsfeldes in der Atmosphäre der Erde sind. Und als ihr eure individuellen Angelegenheiten bearbeitet habt, habt ihr damit auch das größere Bewusstseinsfeld verändert und es den anderen damit erleichtert, euch zu folgen und ihren eigenen Zugang zu den höheren Reichen auf eine einfachere Weise als ihr zu finden.

Durch eure Bereitschaft und große Liebe für eure Mitmenschen auf diesem wundervollen Planeten, habt ihr damit begonnen, diese uralten Gedankenmuster aufzubrechen und aufzulösen und sie durch friedvolle und harmonische Energien zu ersetzen. So habt ihr das Denken und die Neigungen der Menschheit verändert.

Wir wollen damit ausdrücken, dass ihr mehr als nur euren persönlichen karmischen Anteil der Last im kollektiven Bewusstseinsfeld geschultert habt und schließlich erfolgreich in die Energie der LIEBE, des FRIEDENS und der HARMONIE umgewandelt habt. Ihr habt damit auf diesem Planeten eine neue Weise miteinander umzugehen erschaffen.

Wir wissen, dass das für Keinen von euch eine einfache Zeit war und wir applaudieren euch für das, was ihr getan habt und immer noch macht, nämlich einen „anderen“ Weg einzuschlagen, als die, die vor euch gegangen sind, um eine neue Weise des SEINS in der physikalischen Manifestation des Geistes zu leben!

Wenn ihr euch umseht, werdet ihr erkennen, dass ganz offensichtlich noch viel zu tun übrig geblieben ist, und hier kann eure Erfahrung, euer Wissen und euer Bewusstsein für die Menschen um euch herum von großem Nutzen sein. Allein schon eure Gegenwart kann in vielen herausfordernden Situationen Stabilität und Ruhe einkehren lassen.

Und das ist für die kommenden Tage auch Teil eurer Aufgabe. Man kann auf euch zählen, wenn einer gebraucht wird, der vorangeht und der weiß, wann etwas zur rechten Zeit getan werden muss.

Wir bitten euch darum, euch noch mehr auf eure „innere Führung“ einzustimmen, damit ihr stets bereit seid, wann immer sich solche Ereignisse abzeichnen!

Euer erster intuitiver Eindruck ist dabei üblicherweise richtig und ihr solltet unmittelbar darauf reagieren. Wir können sehen, dass ihr oftmals an euch zweifelt und euch zunächst zurückhaltet, um auf weitere Eingebungen zu warten. Gewährt euch selbst das Vertrauen in den Fluss der Energie, und ihr werdet stets am rechten Ort zur rechten Zeit sein und genau das Richtige tun.

Das ist die neue Weise des Seins in eurer Neuen Welt, den Fluss der Energie der Erde, des Kosmos und der Sonne erkennend und euer eigenes Feld darauf einzustellen, indem ihr euch eures eigenen energetischen Flusses klar bewusst werdet.

Das ist zurzeit enorm hilfreich. Das Leben ist in diesen Tagen aufregend, erhebend und voll Schwung. Glaubt an eure eigenen Fähigkeiten und Ressourcen und wisst, dass ihr aus den unsichtbaren Reichen stets geführt und geleitet werdet, auf dass ihr euren Weg sicher, gesegnet und einfach vorangehen mögt.

Und wenn es notwendig ist und die Stimme eures Herzens das von euch verlangt, dann nehmt euch die Zeit, um Energie zu tanken und euch zu regenerieren. Alles ist gut, wie es ist, Ihr Lieben, und es war auch stets gut und richtig.

Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff




Tretet aus Euren Käfigen heraus – sie sind OFFEN!

Botschaft von SERAPH – gechannelt durch Rosie
16. April 2012

Geliebte Kinder auf dem Planeten Erde, die Gutes wollen, aber in der Unwissenheit verharren!

Eure Position bis jetzt war die einer ANGENEHMEN LÄHMUNG, indem Ihr Eure Augen weg von PERVERSEN UND HINTERHÄLTIGEN UNTER- FANGEN gedreht habt. Dies geschah auf freiwilliger Basis. Vom Stand- punkt des Beobachters und der Untätigkeit heraus wart Ihr dabei, eine ausgeheckte Version der Geschichte der zeitgenössischen Weltereignisse, durch eine verzerrende Brille zu sehen, während Ihr bereitwillig in behaglichen Käfigen gesessen seid.


Diese Käfige oder mentalen Landschaften wurden von Euch selbst gemacht, als Ergebnis Eurer eigenen Passivität, herrührend von der Unfähigkeit, Euren Verstand kritisch und konstruktiv zu gebrauchen. Euer Verstand gleicht Wattebällchen, welche wenig mehr als nur das Futter  absorbieren, welches die Medien und jene mit Macht, Euch mit Freude zur Verfügung stellen. Diese Käfige sind nicht nur von Euch gemacht, sie sind auch UNVERSCHLOSSEN, UND IHR KÖNNT ZU JEDER ZEIT HERAUSTRETEN.

Am Anfang waren die Ausgänge verschlossen, aber jetzt ist es nicht mehr notwendig, den Schlüssel im Schloss umzudrehen, WEIL IHR NIE MEHR IN RICHTUNG DER TÜR BLICKT. DIE ERINNERUNG AN DIE TÜR WURDE AUSGELÖSCHT, WURDE MITALLEN ARTEN VON UNTERHAL- TUNG UND ABLENKUNG ÜBERSCHWEMMT, MIT DEM ZU GRUNDE LIEGENDEN WUNSCH, DEN „FRIEDEN ZU BEWAHREN“.

Ja, Geliebte auf der Erde, DAS IST DIE TRAGÖDIE: Euer Wunsch, den Frieden zu bewahren, Toleranz bis zum Äußersten in allen Bereichen des Lebens auszuüben, hat Euch hin zu einer degenerierten, kriegführenden und gottlosen Gesellschaft geführt.

WISST, DASS ES DA VIELE GÖTTER AUßERHALB  EURES PLANETEN GIBT, WELCHE EURE AKTIVITÄTEN BEOBACHTEN – VON EUCH – DIE IHR SOWOHL  DAS GOTTESFRAGMENT IN EUCH BEWAHRT, ALS AUCH DAS POTENTIAL HABT, GÖTTER ZU WERDEN.

Wisst, dass Ihr alle – ohne Ausnahme – von Euren galaktischen Geschwistern geliebt werdet, die Eure augenblickliche Misere überwachen und die extreme Armut, die Unmenschlichkeit, das Gemetzel und die Hässlichkeit beobachten, für die Ihr gemeinsam verantwortlich seid.

An diesem Punkt kann ich jene aufgebrachten rebellischen Stimmen der Betroffenheit hören, die als Erwiderung schreien: „ABER ES GIBT DA DOCH SO VIELE GUTE LEUTE UND SO VIELE POSITIVE DINGE GESCHEHEN EBENSO!“

Während das auch einen Teil der Wahrheit darstellt, so bedeutet das doch, dass dies als Antwort, Ausdruck von NAIVITÄT UND UNANGE- MESSENHEIT IST, angesichts  der anwidernden, heftigen und viel- schichtigen Verderbtheit des Verhaltens, welches Millionen von Leben entweiht hat (eingeschlossen das Lebensblut und die Reserven des Planeten selbst).

An diesem Punkt bitten wir Euch, EURE AUGEN ZU ÖFFNEN, führt eine intensive Ermittlung durch über die wahren Ursachen, anstatt dass Ihr Euch von oberflächlicher Unterhaltung ablenken lasst mit Aktivitäten, die sich um das Ego drehen und mit „Arbeit“ welche nur Stress verursacht und wenig Zeit übrig lässt für die Klärung Eurer sehr ernsten Situation – aus einer neuen Perspektive.

Forscht nach den wahren Wurzeln von all dem. Flieht nicht vor Unange- nehmem, mit der Absicht, einen oberflächlichen und kurzsichtigen Frieden zu erhalten, sondern spürt korrupte Gedanken, Handlungen und Praktiken auf und löscht sie aus, mit Standfestigkeit, Integrität und Engagement.

MACHT ALLES AUSFINDIG, WAS NICHT IN EURE VISION EINER PERFEKTEN UND HARMONISCHEN WELT PASST.

Wir klingen hart, aber wir sind wie immer von der Liebe geleitet.

SERAPH
Quelle:   http://www.abundanthope.net/


Der “Krieg” findet in Dir statt!

Artikel von Zen Gardner
April 2012

Es gibt keine Masse auf der Suche nach einer Bestätigung von oben. Es gibt keine Wartezeiten für eine Erlösung von außen. Es gibt keine „Tarifverhandlungen“, auf die sich die Menschheit verlassen könnte.

 Das „Erwachen“ gestaltest Du selbst! Und sonst keiner!

Das ist es, worum es bei diesem Krawall geht. Der Kampf um Deinen Geist und Deine Seele. Und das ist das Boot, in dem wir alle sitzen. Es gibt nichts Wichtigeres in diesem Leben für dich, oder mich, als aufzuwachen. Sobald Du das einmal begriffen hast, kommt der Rest von selber.


Wie wir die Welt um uns herum wahrnehmen, erschafft und stärkt die Welt um uns herum. Nachdem wir uns dessen bewusst geworden sind und wissen, dass diese bestehende MATRIX, in der wir gerade leben, eine willkürliche Schaffung von machtgierigen Puppenspielern manipuliert worden ist, wir sie aber nicht wahrnehmen; wir nehmen sie nur dann wahr, wenn die Änderung bereits passiert ist.

Und das Universum wird Dir sagen, was zu tun ist!

Das ist es, worauf zu reagieren ist. Nichts anderes. Das ist Dein Job. Das ist mein Job. Nicht einfach wegschauen, wenn es passiert.

Genieße Dein Erdenkleid, aber entdecke, wer du wirklich bist!

Genauso wir ich, sitzt Du in Dir drinnen – oder irgendwo ganz in der Nähe von dem Körper, den Du dir ausgewählt hast. Wir blicken nach außen und agieren mit dieser erstaunlichen, biologischen Maschine auf einem fantastischen Planeten und sagen: "WOW, es scheint eine ganze Menge anderer Wesen wie mich zu geben! Wo bin ich? Warum bin ich hier? Und was soll ich tun? "

Du weißt, Du bist gerade aus dieser dunklen, warmen Höhle geschlüpft, aber das ist genau unser Dilemma. Und was setzt unverzüglich danach ein, nachdem wir hier ankommen sind? Als kleine Kinder haben wir diese Hingabe, wie wir diesen unglaublichen Ort mit all seinen Gefühlen, Bildern und Klängen erleben. Wir kreischen vor Vergnügen, singen selbst ausgedachte Lieder, hüpfen auf und ab, schwingen die Arme wild um uns herum:  wir drücken uns mit allem, was wir haben, aus!

Was geschieht dann?

Wir fangen an, dem was wir sehen sowie das, was uns erzählt wird, zu entsprechen. Wir werden mehr und mehr reglementiert und in Klassenzimmern und „Schubladen“ eingesperrt. Wir beginnen, den sozialen Druck zu spüren und werden dann dieser grundlegenden Doktrin der Unsicherheit übergeben, wo Furcht und Mangel unsere wichtigsten Triebkräfte werden. 

Dein Ziel im Leben ist es nun, "Passe Dich an und nimm` Dir einen Job", damit Dir nicht das Geld oder das Essen ausgeht.

Deine innere, bewusste Reaktion?

„Komisch – alles scheint hier ein Problem zu sein. Das habe ich nicht gewusst als ich hier ankam!“

Du bist in die Falle getappt!

Der wichtigste Trick der illusionären Welt um uns herum ist, uns glauben zu machen, dass wir auf irgendeine Weise mit ihr verbunden sind und deshalb darauf angewiesen sind, uns der Welt, die wir sehen, anzupassen. 

Wir neigen dazu, nach den Maßstäben, denen wir ausgesetzt sind, zu beurteilen und entsprechend zu handeln. Wir orientieren unser ganzes Leben und Handeln rund um diese Verhaltensweisen, die wir wahrnehmen, was wiederum dazu führt, dass wir allmählich in unserer bewussten Wahrnehmung abstumpfen.

Du hast vielleicht bemerkt, wie blinde Menschen, wie Entertainer Ray Charles und Stevie Wonder, völlig frei gestikulieren, sie schaukeln ihre Köpfe beim Singen oder Sprechen und haben eine wilde Gestik oder Mimik, fast so als ob sie behindert wären.

Offensichtlich sind sie es nicht. Aber es ist auffällig: sie sind frei von visuellen Übereinstimmungen. Sie wissen nicht, wie alle anderen sich bewegen. Sie sind frei, sich physisch oder emotional auszudrücken wie sie möchten -  ohne sich anzupassen an die unterdrückten, ängstlichen, konformistischen Wesen unserer Gesellschaft. Sie wissen nicht, dass Du nicht hin und her schaukelst, den Kopf schüttelst und von einem bis zum anderen Ohr lächelst - wie befreiend muss das sein!

Wir urteilen so viel und haben Bedenken, was die anderen um uns herum von uns denken, dass wir nicht mehr frei und offen zum Ausdruck  bringen, was wir denken und fühlen. Egal, ob wir mit engen Freunden und unserer Familie zusammen sind oder uns am Arbeitsplatz oder in der Öffentlichkeit befinden: wir sind darauf programmiert, unser Verhalten den öffentlichen Vorstellungen und Meinungen anzupassen, programmiert, nicht mehr auf offensichtliche, eigene Bedürfnisse  zu reagieren, sondern nur noch auf seltsame, flache und eigennützige Impulse.

So sein wie alle anderen!

Man könnte sagen, das ist nur natürlich, aber es ist nicht natürlich! Es ist manipuliertes Verhalten, von einem sich selbst regulierenden Kollektiv erstellt und eingeimpft. Natürlich für die Matrix, aber nicht für ein bewusstes menschliches Wesen, besonders wenn die Massen sich eindeutig auf dem falschen Weg befinden. Aber wen kümmert es, wenn Du „schlafend“ durch die Welt gehst?

Am Ende leben die meisten Menschen ihr Leben als Erfüllungsgehilfen; sie handeln aus der Projektion heraus und leben so, wie sie glauben, das man es von ihnen erwartet.  

Das ist Unfreiheit!  

Der Maßstab dabei ist eher die Anpassung, als die Wahrheit oder das Gewissen. Dieses Verhalten wird sehr stark gefördert durch  Erziehung, Bildung, Medien und der bestehenden Paradigma, deren Erschaffung sich immer mehr verstärkt. Es scheint die einzige Möglichkeit da draußen zu leben -  aber nur für die, die noch nicht ERWACHT sind.

Aber alles hat seinen Preis!

Alles!  Das „Erwachen“ kostet Dich alles!

Na und? Worauf willst Du sparen? Bezahlst Du den Preis nicht sowieso – auch wenn Du nicht erwachst?

Das Leben kostet immer alles! Du wirst es schließlich hinter Dir lassen müssen, so wie ich auch, und Du bezahlst dafür mit Deinem Leben. Was hast Du aus Deinem Leben gemacht? Hast Du bewusst gelebt -  oder hast Du Dich angepasst und versucht, das hinter einer Ausrede zu verstecken, um Dein komfortables, egoistisches, denkfaules Leben als Unterstützer des Systems zu rechtfertigen? 

Hast Du Angst, das zuzugeben?

Das ist das Schlachtfeld: Du, ich und all die anderen. Es führt uns nirgendwohin!  Was wir da draußen in der Welt sehen, ist ein Haufen von Menschen, die sich nicht entscheiden können, ob sie bewusst und wahrhaftig leben wollen und auf die sanfte, leise Stimme in ihnen reagieren sollen oder nicht.

Die traurige Realität ist: fast jeder von ihnen hat sich überlisten lassen, das zu tun, was alle anderen tun, nur um Schritt zu halten mit der „projizierten“ Realität, die ihnen vorgegaukelt wird.  Sie sind wie ein „Fischschwarm“ kleiner Fische, die sich zusammenrotten, um dem Raubfisch das Bild eines großen Fischs vorzuspielen.
Die einzige Sache ist die: in einer bewussten, spirituellen Wirklichkeit gibt es keinen Raubfisch. Das ist das Geheimnis! Wir sind ewiges Bewusstsein, das eine Erfahrung macht.

Der Weg zur Lösung dieses Problems ist: die wahrgenommene Realität neu zu erschaffen durch bewusste Wahrnehmung und bewusste Handlungen.

Wenn Du also den Ruf hörst, dann folge ihm!

Wir, individuell, müssen uns zuerst ändern. Wir müssen das Bewusstsein haben, ein bewusstes Leben zu führen, frei von Verstrickungen. Der Rest macht wenig Sinn, bis wir uns selbst aus der Matrix befreit haben.

Wenn jeder von uns das endlich begreifen könnte, dann würde unsere ganze Welt innerhalb eines Augenblicks zerbröckeln. Jeder Soldat würde seine Waffe fallen lassen und nach Hause gehen. Jeder Politiker würde aufwachen wie aus einem schlechten Traum und nach Hause zu seiner Familie eilen. Jeder Polizist würde seine Uniform ausziehen und seine Waffe niederlegen, und alle würden ihres Weges ziehen, Menschen in Not helfend und Jeden, dem sie begegnen grüßen und ein freundliches Lächeln schenken.

Du bist es. Ich bin es. Deine persönliche Welt und Deine eigenen Erfahrungen sind das einzige, an das Du dich erinnern wirst. Du kannst nie mehr abbeißen als Du kauen kannst! Gestatte Deinem „Höheren Selbst“ die Führung zu übernehmen und handele dann auch danach.

Und mache Dir nicht zu viele Sorgen darüber, was Du tun sollst. Du erkennst es, wenn Du es siehst.  Es kommt in Form von kleinen Dingen und Hinweisen, kleinen Entscheidungen, der Rest folgt von ganz allein. Lerne, auf Deine innere Stimme zu hören und handele danach – sie wird dann immer lauter und lauter.

Hör` einfach auf, die Dinge zu tun, von denen Du genau weißt, dass sie falsch sind. Es ist gar nicht schwer, wenn Du erst einmal damit begonnen hast!

Sowie Du das Boot ins Wasser gelassen hast, übernimmt das Ruder die Arbeit!

“Auch eine Reise von Tausenden von Kilometern beginnt mit einem einzigen Schritt!“ sagte Laotse.

Fang` einfach an  -  ich kann es gar nicht erwarten, von Dir zu hören!

Zen Gardener