Donnerstag, 29. September 2016

Botschaft von Montague Keen - 25. September 2016


Im Leben eines Menschen gibt es Zeiten, in denen Entscheidungen getroffen werden müssen: Steht ihr zur WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT, oder folgt ihr den Anweisungen der Marionetten, die ihr an die Macht gelassen habt? 

Ihr vertraut den LÜGEN dieser Marionetten und wählt sie auch noch, wodurch ihr ihre finsteren Pläne für die Menschheit unterstützt. So habt ihr für euren eigenen Niedergang gesorgt. Ihr habt wieder und wieder erlebt, wie diese Marionetten euch eine Sache versprechen, und das genaue Gegenteil tun. 

Erinnert euch an das, was Obama versprochen hat, und seht euch genau an, was danach geschehen ist. Unter seiner Aufsicht wurden durch illegale Kriege mehr Menschen umgebracht, als unter jeder anderen Marionette!

Handlungen sprechen lauter als Worte, wertet also stets die Handlungen, und nicht das Gerede. Die Marionetten folgen immer nur ihren Herren, aber niemals den Menschen, die für sie gestimmt haben. Und diese Herren sind überall auf der Welt dieselben, mit ihren Plänen zur Verkleinerung der Weltbevölkerung. Sie wollen eine gut beherrschbare Anzahl SKLAVEN, die ihnen dienen. 

Ihr habt diese Situation zugelassen, da ihr euch nicht die Zeit genommen habt herauszufinden, was man euch angetan hat. Wie "Schlafwandler" habt ihr euch selbst in die Klemme begeben, in der ihr euch heute befindet. Ihr seid zu sehr mit euren individuellen Leben befasst, um zu erwägen, was der Menschheit als Ganzes angetan wurde. Stillschweigend habt ihr akzeptiert, dass euer Wasser vergiftet wird, und dass die "Chemtrails" die Luft verpesten, die ihr atmet. In dem, was ihr heute Nahrungsmittel nennt, ist nichts nennenswert Nahrhaftes mehr enthalten.

Was werdet ihr dagegen tun? Ich höre euch fragen: „Was kann ich schon tun?“ Gemeinsam könnt ihr sehr viel tun. Ihr könnt eure Steuern einbehalten, bis ausreichende Veränderungen vorgenommen wurden. Ihr wollt Luft, Wasser und Lebensmittel, die für den menschlichen Verzehr auch geeignet sind. Wenn ihr zusammensteht, kann man euch nicht mehr ignorieren. Mit euren Steuern zahlt ihr eure eigene Vernichtung!

Wartet nicht darauf, dass eure Regierung euch hilft, denn der "Schutz der Menschheit" passt nicht in ihre Pläne. Sie gehorchen immer nur ihren Herren! Die Übernahme eurer Welt ist mit jedem Tag besser zu erkennen. Nehmt euch einen Moment Zeit und seht selbst. Die bösen Kabalen sind insgeheim an die Macht gekommen. Erinnere dich, meine Liebe. Als ich in die geistige Welt überging, zeigte ich dir, wer es ist, und wie dies geschieht. Das Bankenwesen ist natürlich ihr wichtigstes Werkzeug. Sie nutzen es gnadenlos. Sie vernichten ganze Länder, und das Leid der Unschuldigen, nach dem sie lechzen, ist für sie wie Sauerstoff.

Es ist höchste Zeit, aktiv zu werden! Findet eure Stimmen und nutzt sie zum Wohle aller! Die Menschheit ist zum "Opfer" geworden, und ihr, meine lieben Freunde, seid die Menschheit! Die Kabalen haben viele von euch in Gefängnissen weggesperrt, da sie euch fürchten. Sie fürchten sich vor dem, was ihr seid, und was ihr tun könntet, um ihre finsteren Pläne ans Licht zu zerren und zu vereiteln. Sie fürchten die Wenigen, die die Fähigkeit haben, ihre korrupten Machtstrukturen zu enthüllen und zu vernichten. 

Sie lassen falsche Behauptungen aufstellen, damit ihre Gegner eingesperrt werden. Dies ist eine ihrer üblichen Vorgehensweisen in Amerika, das vollständig von den Kabalen regiert wird. Wie traurig, dass das amerikanische Volk die Illusion noch immer glaubt. Ein böses Erwachen erwartet sie! Die Bevölkerung der Vereinigten Staaten ist von genau den Leuten, die sich von ihr unterstützen lassen, im großen Maßstab betrogen worden.

Bitte lebt eure spirituelle Seite, denn dort findet ihr Führung und Schutz. Dies hat der Vatikan natürlich verdammt. Der Vatikan will geistlose Opfer erzeugen, die das "Höllenfeuer" fürchten und stets der Kirche gehorchen. Doch ihr seid Geistwesen, die eine Erfahrung auf der Erde durchleben. Verbindet euch mit dem, was ihr seid – und seid nicht, was der Vatikan euch vorgibt. 

Hört auf, Opfer zu sein!


Es gehen Veränderungen vor sich, die die Kabale nicht aufhalten können, so sehr sie sich dies auch wünschen. Die WAHRHEIT wird mit jedem Tag klarer. Eure Körper durchleben intensive Veränderungen, die erforderlich sind, damit sie nach dem Übergang weiterhin funktionieren können. Die große Erschöpfung, mit der Viele von euch klarzukommen versuchen, ist erforderlich, damit innere Veränderungen und Umprogrammierungen ablaufen können, ohne Stress zu verursachen. 

Sobald die Korrupten von der Erde entfernt wurden, wird sich alles beruhigen, und auf der Erde wird eine neue Lebensweise einziehen. Die einzige Religion auf der Erde wird die LIEBE sein, und sie wird das Höllenfeuer und die Verdammnis des Vatikans ersetzen. Liebe wird Angst ersetzen! Das Leben auf der Erde wird wieder eine wunderbare Erfahrung sein, und unsere zwei Welten kommen zusammen.


Die Kabalen geben eure Welt nicht einfach so auf, das kann ich euch versichern. Doch sie haben keine andere Wahl, denn sie haben den Kampf verloren. Es ist an der Zeit, dass sie gehen!

Meine Liebe, bitte achte auf deine Gesundheit. Du verlangst zu viel von dir selbst. Unser Freund öffnet sich für das, was er ist. Er benötigt deine Unterstützung und Führung. Die Kabalen haben versucht ihn umzubringen, doch sie sind gescheitert, denn es war nicht gestattet. Sende ihm Liebe und die Kraft zu sein, wer er ist.

Auf ewig, meine Liebe, dein dich verehrender Monty



Übersetzung: RJL project

Heute ist ein guter Tag

... um all deine Konzepte in einen Schrank zu packen, diesen zu verschließen und ihn dann von einigen kräftigen Helfern in den hintersten Winkel deines Kellers tragen zu lassen, den du dann am besten mit einer zusätzlichen Mauer ohne Tür vor weiteren Zugriffen schützt. 

Konzepte sind immer "Gedankenkonstrukte", die etwas festigen, das nur in Gedanken existiert. Das wäre an sich kein Problem, aber wenn du dich an diesen Konzepten festklammerst wie ein Ertrinkender an einem Strohhalm, dann hast du nicht mehr deine Konzepte im Griff, sonder sie dich. Deine höheren Anteile kennen keine Konzepte. Deine höheren Anteile sind. Und wenn du dich mit deinen höheren Anteilen verbinden möchtest, dann kann dies nur gelingen, wenn du alle Konzepte aus deiner Wirklichkeit verbannst und dich in das reine und klare Sein jenseits aller Konzepte begibst. Schauen wir uns dieses reine und klare Sein jenseits aller Konzepte einmal an. Was ist das? Es ist ein Zustand der Bedingungslosigkeit.

In diesem Zustand kann es keine Konzepte geben, da Konzepte immer an Bedingungen geknüpft sind, ja geknüpft sein müssen. Das macht ein Konzept aus: Da ist eine Idee, diese Idee wird weitergestrickt, und wenn dieses oder jenes erreicht ist bzw. eintrifft, dann entwickelt sich das Konzept prächtig. Das ist alles schön und gut, hat aber mit dem Zustand der "Bedingungslosigkeit" nichts zu tun. Der Zustand der Bedingungslosigkeit ist das Eintauchen in den Ozean der unendlichen Liebe jenseits aller Konzepte. 

Dieser Ozean ist die "EINHEIT" von Allem, was ist, ohne das Trennung stattfindet. Sobald sich etwas aus dieser Einheit abspaltet, ist es in der Trennung. Dann sucht es nach Konzepten, um sich zu bestätigen und um sich zu erkennen. Innerhalb der Einheit ist keine Bestätigung notwendig und auch kein Erkennen, denn die Einheit ist die Erkenntnis, dass ich alles bin, was ist. Deine höchsten Anteile befinden sich in dieser Einheit, und solange du von ihnen getrennt bist, bist du in der Trennung. Das ist eigentlich logisch, oder? Was also könntest du tun, wenn du das erkannt und all deine Konzepte verbannt hast? 

Heute ist ein guter Tag, um den Weg nach Hause anzutreten. Der Weg nach Hause ist kein Konzept, er ist das Wachsen des Getrennten zurück in die Einheit. Dieses Wachstum beginnt, wenn du anfängst dir ernsthafte Fragen darüber zu stellen, wer du bist, wo du herkommst und warum du hier bist. Dies beinhaltet auch die Frage danach, wo du hier überhaupt bist. An dieser Stelle ist es äußerst hilfreich, wenn es dir gelingen würde, alle Konzepte, die diese Fragen scheinbar beantworten könnten, fallen zu lassen. Die wahren Antworten sind niemals Teil von Konzepten, denn wenn sie Teil von Konzepten sind, sind sie wiederum nur Teil einer Trennung. Die wahren Antworten kommen nicht aus der Trennung und handeln auch nicht von weiterer Trennung. Sie kommen aus der Einheit und handeln von der Einheit. Die Einheit allerdings spricht nicht über deinen Kopf mit dir, sondern über dein HERZ. Dies findet in Form einer sehr feiner Wahrnehmung statt, die man mit einer Art "innerer Stimme" beschreiben könnte.

Diese innere Stimme kommt nicht von irgendwo, auch wenn du das Gefühl hast, sie käme sozusagen von außerhalb von Dir. Diese innere Stimme ist DEINE Stimme, die anfängt mit dir zu sprechen, wenn du den Pfad deiner gewohnten Gedanken verlassen hast. Und genau dieses Verlassen jenes Pfades ist der erste Schlüssel, der es dir ermöglicht, die Türen zu öffnen, durch die du gehen wirst, wenn du den Weg nach Hause antrittst. 

Heute ist ein guter Tag, um zu erkennen, dass der Weg nach Hause ein Weg durch die "Dimensionen" ist. Du schraubst dich dabei selber innerhalb einer - deiner - Erkenntnis-Spirale immer höher. Das bedeutet, dass du dort beginnst, wo du bist: In der Dichte deines fühlbaren Körpers und an dem Punkt der angeblichen Zeit, den du als JETZT bezeichnen könntest. An und in diesem Brennpunkt deiner Wahrnehmung suchst du nach Halt, und solange du nach Halt suchst, wirst du keinen Halt finden, denn du suchst den Halt im Außen. Du suchst etwas, woran du dich festhalten kannst.

Wenn du beginnst, das Konzept von etwas, an dem du dich festhalten kannst, loszulassen, öffnest du dich für das LOSLASSEN, und je mehr du loslässt, desto mehr Halt wirst du finden, da dieser Halt dann aus dir selber kommt. Aus dir selber heißt, der Halt kommt aus dem Wissen, dass du mehr bist als das, was etwas zum Festhalten braucht. Du bist mehr, weil das, was dir Halt gibt, etwas ist, das sich bis ins Unendliche ausdehnt. Das Unendliche ist die Einheit, und das, was sich bis in die Einheit ausdehnt, sind deine feiner und höher schwingenden Anteile, die - je mehr sie sich der Einheit nähern - immer feiner und höher schwingen. Das bedeutet, dass du dich sozusagen an dir selbst emporhangeln könntest. An dir selbst heisst, dich Stück für Stück zu erkennen, wobei jedes Stück einer Dimension entspricht und einer entsprechenden Verkörperung innerhalb dieser Dimension.  

Somit bist du jetzt hier in der dritten Dimension, fühlst dich, verstehst dich und erkennst dich als Wesen der dritten Dimension. Dieses Wesen hat einen nächsten Aspekt, der zum Beispiel in der 5. Dimension verankert sein könnte, dieser dann wiederum einen nächsthöheren, der in der 7. Dimension verankert ist und so weiter und so weiter. Am Ende der Dimensionen steht das Ende der Trennung und somit die Einheit. 


Gut, es ist durchaus ein weiter Weg dorthin, aber jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Und so ist auch der Aufstieg ein Weg und kein Ereignis. Also gehe den Weg und warte nicht auf Ereignisse. Du bist der Weg, und wenn du dich von deiner Liebe anstatt von Konzepten auf diesem Weg leiten lässt, wirst du einen Schritt nach dem anderen gehen. Du wirst erkennen, annehmen und loslassen, und auf diesem Weg wirst du dich immer höher schrauben in der Spirale durch die Dimensionen, bis du zu Hause angekommen bist.
Heute ist ein guter Tag, um deine Wahrheit anzunehmen. Deine Wahrheit ist nicht das, was du gelernt hast, auch wenn du das als deine Wahrheit ansiehst und als solche bezeichnen würdest. Deine Wahrheit ist die Wahrheit der Anteile von dir, die aus ihrer jeweils höheren Perspektive einen vollständigeren Überblick über dich, deinen Weg, deine Gaben und deine Aufgaben haben. 

Somit ist heute ein guter Tag, um dich weiter empor zu schwingen, deine Schwingung zu erhöhen, deine Wahrnehmung auszuweiten und deine Anbindung an deine höheren Aspekte zu stärken. Mit höher meine ich nicht besser, sondern feiner. Deine höheren Anteile befinden sich in Dimensionen über der Dimension der Dichte. Wenn es dir gelingt, dich an diese Anteile anzubinden, die Verbindung aufzunehmen und zu halten, wirst du dein Leben und deinen weiteren Weg auch aus neuen Perspektiven betrachten können. Diese neuen Perspektiven werden es dir erleichtern, deine Wahl zu treffen und dich weiter zu entwickeln. Und darum bist du hier. 

Deine Aufgabe ist es, dich zu erinnern, wer du bist und dieses „ICH BIN“ kennen zu lernen. Das „ICH BIN“, das du bist, ist die Liebe, die sich aus der Einheit abgespalten hat. Wenn du diese Liebe wieder gefunden hast, weißt du, wer du bist, und du weißt, dass du die Liebe bist, die „Ich bin“. „Ich bin“ ist nicht getrennt von dir, und du bist nicht getrennt von deiner Quelle. Deine Quelle ist nicht getrennt von Allem, was ist, und Alles, was ist, ist unendliche Liebe in vollkommener Einheit.

Finde die Wahrheit in der Liebe, die du bist, und du wirst den für dich besten Weg an dieser Gabelung finden und einschlagen.

Heute ist ein guter Tag!

In Liebe,
Arthos von Adamos

  
 

Dschihadisten nehmen Spanien ins Visier

"Die Taten eurer Vorfahren sind der Grund für unsere Taten von heute."


Al-Andalus ist der arabische Name für die Teile Spaniens, Portugals und Frankreichs, die von muslimischen Eroberern (bekannt als die Mauren) zwischen 711 und 1492 besetzt waren. Viele Muslime glauben, dass die Territorien, die die Muslime während der christlichen Rückeroberung Spaniens verloren haben, weiterhin zum Reich des Islam gehören. Das islamische Gesetz, so behaupten sie, gebe ihnen das Recht, dort wieder eine "muslimische Herrschaft" einzuführen.


Ein kürzlich vom Islamischen Staat veröffentlichtes Dokument enthält eine Liste der Vorwürfe gegen Spanien: Missetaten, die an Muslimen seit der Schlacht von Las Navas de Tolosa am 16. Juli 1212 begangen wurden, als die christlichen Streitkräfte von König Alfons dem VIII. von Kastilien die almohadischen muslimischen Herrscher von der südlichen Hälfte der iberischen Halbinsel verjagten. Über 100.000 Muslime wurden in dieser Schlacht getötet, die ein Schlüsselsieg bei der "Reconquista" Spaniens durch die katholischen Könige war.


In dem Dokument heißt es, Spanien habe seit dem Beginn der Spanischen Inquisition im Jahr 1478 "alles getan, um den Koran zu zerstören". Spanien, so heißt es weiter, foltere Muslime, verbrenne sie gar bei lebendigem Leib. Darum ist Spanien laut dem Islamischen Staat "ein verbrecherischer Staat, der unser Land besetzt". Das Dokument schließt mit den Worten: "Die Taten eurer Vorfahren sind der Grund für unsere Taten von heute."


Am 15. Juli 2016 veröffentlichte der Islamische Staat sein erstes Propagandavideo mit spanischen Untertiteln. Die hohe Qualität der spanischen Übersetzung – sowohl in der Grammatik als auch im Satzbau – lässt einige Analysten vermuten, dass die Muttersprache des Übersetzers Spanisch ist und dass die Untertitel womöglich sogar in Spanien produziert worden sein könnten.


Am 3. Juni veröffentlichte der Islamische Staat ein Video – "Monat des Ramadan, Monat der Eroberung" –, in dem al-Andalus viermal erwähnt wird. Spanien ist das einzige nicht-muslimische Land, von dem in diesem Video die Rede ist.


Am 30. Mai veröffentlichte der Islamische Staat ein zweiseitiges Dokument auf Spanisch, in welchem er direkte Drohungen gegen Spanien ausstößt. Darin heißt es:

"Wir werden jeden 'unschuldigen' spanischen Ungläubigen töten, den wir auf muslimischem Land antreffen, und wir werden euer Land erreichen. Unsere Religion und unser Glaube leben unter euch, und auch wenn ihr unsere Namen nicht kennt und nicht wisst, wie wir aussehen, und nicht einmal wisst, ob wir europäischer Herkunft sind oder nicht, werden wir euch in euren Städten nach unserem Plan töten, just so, wie ihr unsere Familien tötet."

Am 31. Januar veröffentlichte der Islamische Staat ein Video, in dem einer seiner spanischen Dschihadisten warnt, Spanien werde "einen sehr hohen Preis" dafür bezahlen, dass es die Muslime aus al-Andalus vertrieben habe. In dem achtminütigen Video findet sich die folgende Aussage:
"Ich schwöre bei Allah, dass ihr einen sehr hohen Preis zahlen werdet und euer Untergang wird sehr schmerzhaft sein. Wir werden al-Andalus zurückgewinnen, so Allah will. Oh, teures Andalus! Du dachtest, wir hätten dich vergessen. Ich schwöre bei Allah, wir haben dich nie vergessen. Kein Muslim kann Córdoba, Toledo oder Xàtiva vergessen. Es gibt viele treue und aufrechte Muslime, die schwören, dass sie nach al-Andalus zurückkehren werden."

Am 7. Januar veröffentlichte die Gruppe Al-Qaeda im Islamischen Maghreb, die mit dem Islamischen Staat um die Vorherrschaft in Nordafrika kämpft, ein Video, das Dschihadisten dazu aufruft, Anschläge in Madrid zu verüben, als Teil einer Strategie, die Muslimen dabei helfen soll, die spanischen nordafrikanischen Exklaven Ceuta und Melilla zurückzuerobern.

In einem anderen Video schwört der Islamische Staat, al-Andalus von den Nichtmuslimen zu befreien. Ein Dschihadist sagt auf Spanisch mit starkem nordafrikanischen Akzent:
"Ich sage der ganzen Welt als Warnung: Wir leben unter der islamischen Flagge, dem islamischen Kalifat. Wir werden dafür sterben, bis wir jene besetzten Länder befreien, von Jakarta bis Andalusien. Und ich verkünde: Spanien ist das Land unserer Vorväter und wir werden es mit der Macht Allahs zurückholen."
Unterdessen wurden in Spanien in den ersten neun Monaten dieses Jahres bei 17 verschiedenen Razzien 33 Dschihadisten verhaftet, wie das spanische Innenministerium mitteilt.




Der jüngste Fall war die Verhaftung zweier spanischer Bürger marokkanischer Herkunft – Karim El Idrissi Soussi, 27, und ein zweiter Mann, der als der 18-jährige "O.S.A.A" identifiziert wird; sie wurden in Madrid wegen Terrorverdachts festgenommen. Bei dem 27-Jährigen handelt es sich um einen Informatikstudenten, der während der Vorlesungen dschihadistische Propagandavideos angeschaut hat und damit drohte, er werde seine Kommilitonen massakrieren.


Nach Angaben des Innenministeriums hatte Soussi versucht, sich dem Islamischen Staat anzuschließen, wurde aber von den türkischen Behörden verhaftet, als er versuchte, die Grenze nach Syrien zu überqueren. Er wurde abgeschoben und war gerade erst nach Spanien zurückgekehrt.


Das Innenministerium sagt, Soussis Neigung zum radikalen Islam sei im November 2015 offensichtlich geworden, als das technische Ausbildungszentrum, wo er Informatik studierte, eine Schweigeminute für die Opfer der dschihadistischen Anschläge in Paris abhielt. Wie Lehrer und Schüler sagen, rief Soussi Slogans zur Unterstützung der Anschläge, bei denen 130 Menschen getötet worden waren, 89 von ihnen im Bataclan-Theater.


Bei anderen Gelegenheiten rechtfertigte Soussi öffentlich dschihadistische Anschläge des Islamischen Staates, von dem er sagt, er sei die ideale Regierungsform für alle Muslime. Nach Angaben des Innenministeriums habe Soussi fast täglich eine Bücherei besucht, um das Internet zu nutzen und sich dschihadistische Websites anzusehen. Mutmaßlich legte er Accounts unter falschem Namen an und postete dschihadistisches Material auf Seiten in den sozialen Medien. 


Auch kritisierte Soussi sogenannte moderate Muslime und drückte die Hoffnung aus, dass Spanien eines Tages ein islamisches Emirat werde. Auch während seines Informatik-Unterrichts sah sich Soussi mutmaßlich Propagandavideo des Islamischen Staates an und drohte mehrmals damit, Waffen in die Schule mitzubringen, um seine Mitstudenten umzubringen.


Der andere Dschihadist, O.S.A.A., wurde verhaftet, weil er "dschihadistischen Terrorismus verherrlicht" und "sich selbst zu terroristischen Zwecken indoktriniert" habe. Dazu machte das Innenministerium keine näheren Angaben.


Insgesamt 636 Dschihadisten wurden in Spanien seit den Madrider Zuganschlägen im März 2004 verhaftet, bei denen fast 200 Menschen getötet und über 2.000 verletzt wurden!


Eine neue Studie des Madrider Elcano-Instituts ergab, dass von den 150 in Spanien während der letzten vier Jahre verhafteten Dschihadisten 124 (81,6 Prozent) Verbindungen zum Islamischen Staat hatten, 26 (18,4 Prozent) zu al-Qaeda.

Von denen, die Verbindungen zum Islamischen Staat hatten, waren 45,3 Prozent spanische Staatsangehörige, 41,1 Prozent Marokkaner und 13,6 Prozent anderer Nationalität. Was die Geburtsorte betrifft, so waren 45,6 Prozent in Marokko geboren und 39,1 Prozent in Spanien. Nur 15,3 Prozent hatten einen Geburtsort in einem anderen Land.

Sortiert nach der Immigration waren 51,7 Prozent Einwanderer der ersten Generation, 42,2 Prozent der zweiten, 6,1 Prozent hatten keinen Migrationshintergrund, was nahelegt, dass es sich um spanische Konvertiten zum Islam handelt.


Nach ihrem Wohnort aufgeschlüsselt wurden 29,8 Prozent in Barcelona verhaftet, 22,1 Prozent in Spaniens nordafrikanischer Exklave Ceuta und 15,3 Prozent in Madrid. Die anderen wurden in über einem Dutzend Orten überall im Land festgenommen.


Auf den Schlachtfeldern im Nahen Osten hat der Islamische Staat Rückschläge hinnehmen müssen, doch die Bedrohung durch den dschihadistischen Terror bleibt unvermindert. In den Worten des spanischen Terrorismus-Analysten Florentino Portero: "Der Islamische Staat antwortet auf militärische Niederlagen mit mehr Terror."




Soeren Kern ist ein Senior Fellow des New Yorker Gatestone Institute 
und Senior Fellow für Europäische Politik der in Madrid ansässigen 
Grupo de Estudios Estratégicos / Gruppe Strategische Studien. 
Besuchen Sie ihn auf Facebook und folgen ihm auf Twitter. 

Sicherheit in unruhigen Zeiten

Geliebte Wesen, Ihr geht in unruhige Zeiten, denn die Veränderungen auf allen Ebenen bedingen dies. Etliche von Euch haben schon jetzt die ruhigen Fahrwasser der strukturierten Routine verlassen und sich auf den Weg zu neuen Ufern gemacht, Einige davon aus eigenem, inneren Antrieb, Andere durch äußeren Druck. So kann dieser Aufbruch ebenso als Befreiung, wie auch als Verlust von Sicherheit oder Besitz erlebt werden. Manch Einer sucht den "zukunftssicheren Hafen" für materielle Güter, denn Ihr erkennt, dass gedrucktes Papier nichts weiter als eine Versprechung ist, gegeben von Leuten die Euer Vertrauen bereits verloren haben. Das Bedürfnis nach Wert-Beständigkeit steigt, mit der Unsicherheit.

So werde ich nun gerade häufig nach dem richtigen Umgang mit dem Besitz gefragt, oder ob es nun ratsam ist z.B. Häuser, Grundstücke, Gold, Edelsteine oder andere Güter zu kaufen. Hierfür gibt es keine für Jeden richtige Antwort, denn dies hängt sehr von Eurem Lebensplan ab. So können z.B. Immobilien für den Einen das sichere Heim für eine neue Zeit bedeuten, für den Nächsten jedoch das, was der Name schon sagt, der Verlust der Mobilität, und so zur selbstgebauten Falle werden. Auch alle materiellen Güter können ebenso genommen oder verloren werden, wie sie einen dauerhaften Wert darstellen und einmal Eure zukünftige Existenz sichern können. Ihr werdet den Wandel Eures Wertesystems erleben, und die Güter der Erde, die im Überfluss vorhanden sind, werden gerechter verteilt werden. Wie sich dieser Wandel nun im Einzelnen vollzieht und welche Schritte im Einzelnen gegangen werden ist noch ungewiss.

Ob sich die Menschen z.B. entscheiden ein System beizubehalten, dass einen Besitz von Grund und Boden erlaubt, oder lediglich die Nutzung dessen, ist noch nicht entschieden. Auch in diesen für die Existenz der Menschheit wichtigen Fragen ist es Euer freier Wille, der letztendlich den Ausschlag gibt. Ihr werdet auf der Erde gestalten, was Ihr mit Euren vollständigen Seelen beschlossen habt. Wenn Du das eben Gelesene mit dem Herzen verstehst, wirst Du erkennen, wie wichtig es für Dich ist, mit Dir Selbst in Kontakt zu sein. Nur in Dir Selbst wirst Du Sicherheit finden. Dein Herz, Deine Seele bedarf keiner äußeren Struktur, um sich sicher zu fühlen. Es nutzt die Verbindung zu Deinem "Höheren Selbst" um mitzufliessen im Strom der Zeiten und den richtigen Weg zu finden.

Es ist Dein Kopf, Dein begrenztes Ego, das nach der Lösungen im Außen sucht, und so wirst Du anfällig für die Profiteure Deiner Angst, die daraus ihren Vorteil ziehen wollen. Das Bedürfnis nach Sicherheit sehe ich bei Euch auch an einer ganz anderen Stelle, dort wo es nicht so offen-sichtlich ist. Auch wenn es um spirituelles Wissen geht ist die Verunsicherung hoch. Wenn zu früheren Zeiten das Wissen verborgen wurde und so nur für Wenige zugänglich war, so werdet Ihr nun mit Wissen überschwemmt. Viele teils selbst-ernannte Experten breiten Ihre Wahrheit vor Euch aus, so wie auch der Obsthändler auf dem Markt seine Ware feilbietet. Wie auf dem Marktplatz auch, ist es an Dir zu erkennen, welches die wahrhaft guten Früchte sind, denn kein Händler würde sagen, dass seine Wahre von minderer Qualität ist. So mischen sich auch in den Lehren viele faule Früchte zwischen die wahrhaft guten, und so werden Wahrheiten, Halbwahrheiten, Irrtümer aber auch bewusst falsche Informationen gleichermaßen verbreitet.


So werden die wahren Hilfen für euch verwässert und verschleiert und oftmals von falschen Propheten durch Ideologien ersetzt. So werden Heilversprechen gegeben und "Wundermittel" verkauft, es werden Diäten gepriesen, die von Ideologien und nicht von innerer, göttlicher Einsicht geprägt sind, und es werden Szenarien für die Welt entworfen und verkündet, die nicht auf Erkenntnis, sondern lediglich auf Vermutungen, Wünschen oder auch Befürchtungen basieren. Auch gibt es gezielte Fehlinformationen, die nur zu dem Zweck der Desinformation und zur Verunsicherung gestreut werden. Damit sollen die lichten Kräfte unter Euch denunziert und die Entwicklung der Menschen verlangsamt werden, und noch immer halten die Religionsgemeinschaften an ihren Dogmen, teils wider besseren Wissens, fest.

Wer sichere Orientierung nur im Außen sucht wird oftmals enttäuscht werden, denn was nicht der Wahrheit entspricht wird aufgelöst. Darum prüfe mit dem Herzen, und schärfe Deine Wahrnehmung. Achte auf die Energie die hinter den Worten verborgen liegt, entspringen sie der "bedingungslosen Liebe" oder fördern sie Unbehagen und Angst. Orientiere Dich an Deiner inneren Wahrheit, und lerne die Stimmen in Dir zu unterscheiden. Du bist ein göttliches Wesen und stehst mit der geistigen Welt über Dein Herz in Verbindung. Dein Herz erkennt die Wahrheit!

Lerne diese Verbindung zu nutzen und Dein Selbst zu stärken. So wirst Du auf Deinem Weg in Liebe geführt und geschützt. Im Herzen wirst Du die Illusion der Trennung überwinden und vertrauensvoll Deine Schöpferkräfte entfalten. In Dir Selbst wirst Du Sicherheit finden, wenn Du Dir Selbst vertraust, dann wird sich diese Sicherheit auch für Dich im Außen spiegeln und offenbaren.

Ich begleite und segne Euch in bedingungsloser Liebe.

Ich bin Uriel

Gechannelt von Günther Wiechmann

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/09/28-09-2016-sicherheit-in-unruhigen-zeiten.pdf