Mittwoch, 2. November 2016

Update von Sheldan Nidle - 1. November 2016

Der Prozess, die Illuminoiden von der Bevölkerung zu separieren, kommt weiterhin voran. Die neue NESARA-Republik 'umzingelt' nun rasch alle diejenigen, die in irgendeiner Weise noch loyal zu der bisherigen Regierung der 'USA-Aktiengesellschaft' gestanden haben. Es ist dies erst der Beginn einer Operation, der endlich all Jene stürzen wird, die über so lange Zeit in illegaler Weise Amerika beherrscht haben. 

In der nun anbrechenden Zeit soll Amerika wieder seinen Platz an der Seite derer einnehmen, die so tapfer dafür gekämpft haben, die Reihe der GESARA-Regierungen ins Amt zu bringen. Wir salutieren all den tapferen Männern und Frauen, sie sich bereitwillig dafür geopfert haben, dass diese neue Zeit Wirklichkeit werden kann! 

Die globale Währungsreform wird rasch zur weltweiten Neubewertung der Währungen führen und darüber hinaus das gesetzlich abgesicherte Startsignal für ein neues Finanzsystem geben. Der endgültige Tod der arroganten Kabale wird in der Tat ein Gott-gesandtes Geschenk für die Völker dieser Welt sein. Es wird endlich all denen, die die Vorboten eines neuen Wohlstands waren, ermöglichen, an diesem Prozess teilhaben zu können. Und es wird darüber hinaus auch uns endlich ermöglichen, die Regierungen auf eurer Welt darum zu bitten, eine „Deklaration zum Verständnis“ dieser glorreichen Erst-Kontakt-Mission abzugeben. 

Diese globale Bestätigung ist zugleich wiederum der erste und wichtigste Teil unserer allerersten Bekanntmachungen. Wir möchten aufzeigen, dass die neue, spirituell orientierte Regierung einen machtvollen, vom Himmel gesandten Verbündeten hat! Unsere Absicht ist, unsere ersten Radio- und Fernseh-Übermittlungen dazu zu nutzen, mit all jener Propaganda Schluss zu machen, die viele eurer Filme und Fernsehprogramme über uns verbreitet hatten. Wir alle müssen einen Neustart machen und mit einer generellen Enthüllung darüber beginnen, wer wir in Wahrheit sind. 

Wir haben einen Zeitplan dafür erstellt, wann unsere Raumschiffe ihre ersten Landungen überall auf diesem Globus durchführen können. Es ist unerlässlich, dass ihr uns kennenlernt. Noch wichtiger aber ist, dass die neuen Regierungen so arbeiten, wie es geplant ist, damit euch der Wohlstand und die Freiheit gebracht wird, die ihr so sehr zu Recht verdient. Die Massenlandungen werden stattfinden, sobald ihr mit eurer Aufgabe vertraut seid, aufmerksame Wächter eurer Regierungen zu sein, und sicher sein könnt, dass alles in Einklang mit dem ist, was wir euch mitgeteilt haben. 

Sobald wir spüren, dass diese neue Realität funktioniert und ihre ersten Zielsetzungen zu verwirklichen beginnt, werden wir zweierlei Dinge in Angriff nehmen: Erstens benötigen wir die Massenlandung dafür, euch mit euren Mentoren bekannt zu machen; zweitens möchten wir euch mit der Anwendung unserer Replikatoren vertraut machen. Damit ist dann auch der Weg frei für einen raschen Pfad ins vollständige Bewusstsein! 

Vor langer Zeit war es den Dunkelwesen gestattet worden, ihre Repräsentanten mit der Verantwortung für dieses Reich der Erdoberfläche zu betrauen. Der Himmel sagte ihnen, dass ihre Zeit ein äußerst magischer Augenblick für die gesamte Menschheit sein sollte. Die Agarther wussten dies und berichteten den Meistern von den großartigen Dekreten, die von AEON verfügt worden waren. Diese machtvollen Chants bewirkten dann schließlich große Veränderungen, die sich hier aber erst vor einigen Jahrzehnten zu manifestieren begannen. Und diese Veränderungen führten auch dazu, dass eine unserer Wissenschafts- und Ingenieurs-Raumflotten sich auf den Weg in euer Sonnensystem machte. 

Deren kühnen Forschern wurde deutlich gemacht, dass sie sich für eine spezielle Mission bereithalten sollten, die euch wieder zu vollständigem Bewusstsein verhelfen sollte. Somit waren wir Mitwirkende an einer Bewusstseins-Revolution, die von den meisten Administratoren des Himmels überwacht wird. Die Geschehnisse, die euch zurzeit umschwirren, sollen euch in ein neues Reich bringen, das von Freiheit und Wohlstand belebt ist. 

Nutzt die jetzige Zeit, um darüber zu reflektieren und rasch Pläne zu schmieden für euren wunderbaren Part in diesem großartigen Abenteuer eurer beständig weiterwachsenden menschlichen Seele! Der vor euch liegende Weg ist geklärt, sodass ihr etwas über eure vergangenen Zeiten hier erfahren – und die großartigen Wunder eurer Annäherung an euer Wahres Selbst und eure Begegnung mit ihm – rekonstruieren könnt. Diese herannahende Wiedervereinigung zwischen den menschlichen Bewohnern der Erdoberfläche und den galaktischen Menschen dieses riesigen Sektors des galaktischen Weltraums stand bereits seit Langem bevor. 

Eure „Historie“, wie sie euch von den Lakaien der Anunnaki vorgegaukelt wurde, leugnete die Wahrheit darüber, wie wir wirklich sind – und wie wir aussehen. Stattdessen betonten sie grob vereinfachend potentielle Unterschiede. Die Versuche dieser Lakaien liefen darauf hinaus, euch mit einer gefälschten Wissenschaft zu konfrontieren, nach der ihr angeblich „Abkömmlinge gewisser Affen-ähnlicher Kreaturen“ wärt. Dieser Nonsens wird seitdem von verschiedenen anderen Wissenschaften nachgekäut, die zudem auch leugnen, dass da eine hohle Innere Erde existieren kann! 


Das Ergebnis ist eine Ansammlung lokaler Auffassungen, die einer umfassenden Revision bedürfen. Und der zu erwartende Schock Vieler, die immer noch zutiefst an diese vermeintlichen „Fakten“ glauben, wird uns in die Lage versetzen, eine neue Wissenschaft für Alle formulieren zu können. Anhand dieses Zusammenfindens einer Fülle neuer Realitäten werdet ihr eure wahre Geschichte kennenlernen. Sie schließt die exakte Natur von Lemuria, Atlantis und eurer drei „Goldenen Zeitalter“ ein. 

Anhand dieser Zusammenfassung, die euch von euren Aufgestiegenen Meistern präsentiert werden wird, werden wir euch Gelegenheit geben können, endlich zu verstehen, warum ihr hier seid und wie wichtig eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ist! 

Wir können nur sagen: Segen voller Gnade und Freude! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die vergangenen Monate waren Zeugen der ersten Erfolge, die zu der neuen NESARA-Republik und zur Verteilung des umfassenden globalen Wohlstands führen werden. Dieses Projekt brauchte buchstäblich Jahrhunderte bis zu seiner Vollendung. Der Sturz der Anunnaki und ihrer Günstlinge war ein langwieriger, sorgfältig durchdachter Akt. Doch nun nähert sich dieses scheinbar endlose Projekt seiner Vollendung. 

Wir bitten euch alle, die Früchte dieses langen Bemühens gründlich zu würdigen. Unsere vielen Mitglieder des weltweiten Netzwerks geheimer, heiliger Gesellschaften waren in der Lage, die Bühne für den Sturz der Dunkelkräfte zu bereiten. Und sie waren in der Lage, Pläne zu entwerfen, die mit Freude und Leidenschaft von denen ausgeführt werden konnten, die wir kürzlich darüber instruiert haben, was notwendig ist, um den riesigen Reichtum zu verteilen. 

Wir sind erfreut darüber, wie einfach all dies dann schließlich in die Wege geleitet und durchgeführt werden konnte. Wir danken dem Himmel und segnen ihn dafür, wie gut seine großartigen Pläne, dieses Land zum LICHT hin zu wandeln, nun zum Erfolg geführt werden können. Wie bedeutsam daraufhin nun die kommenden Monate doch sein werden! Vor allem möchten wir aber auch einem Jeden unter euch danken für das, was ihr getan habt, sowohl kollektiv als auch einzeln. 

Eure Segnungen und positiven Visionen sind ein weiterer Faktor bei diesem prächtigen Erfolg, an dem das LICHT nun seine Freude hat. Bedenkt, was eure Visionen bewerkstelligen können. Ihr macht ein neues Regierungswesen und die Freiheit möglich und sichert damit euren eigenen, wundersamen Wohlstand. Wir bitten euch nur, dass ihr treu zu euren Master-Visionen bezüglich eurer vielen Projekte steht. Dies ist erst ein Anfang. Bald werden wir kommen und euch in eurer wahren Geschichte unterweisen. 

Nutzt diese Erkenntnisse über eure Geschichte, um zu begreifen, wie wichtig ihr wahrlich seid. Gaia verlässt sich darauf, dass ihr jene neue Technologie einführt, mit der ihr eure Erdoberfläche reinigen könnt und euch zur Aufrechterhaltung ihres ursprünglichen Zustands verpflichtet. In solcher Wirklichkeit werdet ihr unaufhaltsam blühen und gedeihen können. Wir möchten unsere Mentoren-Tätigkeit für euch erweitern, denn die finsteren Lakaien sind nicht länger in der Lage, dies zu verhindern. 

Die Beziehung zwischen euch und uns wird auch noch auf einer weiteren Ebene Fortschritte machen. Vor Jahrtausenden wurde uns gesagt, dass wir einen einfachen und ständigen Kontakt zu euch halten sollten. Aufgrund der Natur dieses finsteren Reiches waren wir aber eingeschränkt in unseren Möglichkeiten, diese heilige Verpflichtung zu erfüllen. Nun aber, da diese lästigen Zustände allmählich wegfallen, sind wir offen dafür, unsere Interaktionen mit euch zu ändern. Unsere Räte bereiten zurzeit eine neue Herangehensweise dafür vor, wie diese Geschehnisse sich abspielen können. 

Die Agarther boten Orte in Agartha an, an denen wir, falls nötig, spezielle Einzel- oder Gruppen-Unterrichte arrangieren können. Wir halten das neue Set an Plänen bereit, damit sie wirksam werden können, bevor unsere Weltraumfamilien in Massen bei euch landen. Wie ihr seht, steht da ein wesentlich stärker inspirierendes Reich für uns und für euch bereit! Wir bewillkommnen diesen kommenden Wandel, und wir wissen, dass sie euch allen helfen können, euch besser auf eure Zukunft als vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS vorzubereiten.

Wir haben heute wieder untersucht, was sich überall auf diesem Himmelskörper entfaltet, während die letzten Teile dieses Reichs wieder an Ort und Stelle gebracht werden. Das war ein langer 'Ritt'. Wir nähern uns dem Zeitpunkt, an dem wir die Ära der Freiheit, des Wohlstands und eines neuen Regierungswesens aufrichtig feiern können! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Förderation des Lichts" 

Übersetzung: Martin Gadow

Quelle:  http://paoweb.org